Nico, ja der Kopf hat mir am Anfang enorm gefehlt und hat sogar meinen Spielspass ein wenig gebremst. Das war schon fast so ein Schock wie das fehlen der Kleinkinder :lol:.
Aber Mittelwelle habe ich mich daran gewöhnt und brauch den nun auch nicht wieder.

Du willst ihn immernoch haben, ganz tief im inneren wissen wir es beide! :lol: ich kann nicht der einzige sein, der sich ihn wiederwünscht :schäm:=)

Spielspaß geht dadurch natürlich nicht verloren, allerdings finde ich es immernoch komisch, dass er nicht da ist. Vorallem wenn man vorher Sims 3 oder so gespielt hat :read: er gehört halt für mich einfach dazu.
 
Also ich bin froh darüber, dass sie den weggelassen haben. Wenn ich Bilder aus anderen Simsteilen mit dem Kopf sehe ist das für mich wirklich kurios und überhaupt nicht wünschenswert.

Hatte der eine bestimmte Funktion, einen bestimmten Nutzen?
 
Also ich bin froh darüber, dass sie den weggelassen haben. Wenn ich Bilder aus anderen Simsteilen mit dem Kopf sehe ist das für mich wirklich kurios und überhaupt nicht wünschenswert.

Hatte der eine bestimmte Funktion, einen bestimmten Nutzen?

soweit ich weiß hatte der keinen Nutzen, er gehörte (für mich) einfach nur dazu und deswegen wünsche ich ihn mir zurück :D
 
  • Danke
Reaktionen: Psychodoll1991
soweit ich weiß hatte der keinen Nutzen, er gehörte (für mich) einfach nur dazu und deswegen wünsche ich ihn mir zurück :D

Hallo

Ich vermisse den Kopf auch. Ist halt schon etwas komisch, wenn ich einen Sim anklicke und da kein Kopf ist. Habe ich auch öfters verwendet, wenn ich mir mal da Gesicht des jeweiligen Sims genauer ansehen wollte. Da habe ich einfach auf den Sim geklickt und ich hatte sein Gesicht nah vor den Augen. So habe ich das jedenfalls immer empfunden. Ob es wirklich so ist das man da das Gesicht näher sehen kann, oder ob ich mir das nur eingebildet habe, ist eine andere Sache.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich weiss gar nicht wovon ihr redet, ehrlich gesagt...gabs den bei sims 3 auch? ojeojeoje, mein gedächtnis...oder ich bin halt so im sims 4 modus, dass ich alles vergessen habe...:lol:
 
Eine Erweiterung in der Art wie Sims 3 Reiseabenteuer würde ich toll finden. Aufträge erfüllen, Gruften erkunden, Fallen entschärfen, Schatzkisten öffnen, mit Mumien kämpfen, ... all das hat mir viel Spass gemacht.
 
  • Danke
Reaktionen: Froitsch und Nico
@Birksche ich glaube sie meinen das

Unbenannt.png


Mich hat das aber auch eher immer genervt :D
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche und Nico
Ich wünsche mir, daß dieses nervtötende permanente "Kleinkind überprüfen" deutlich reduziert wird.
Und daß außerdem die erwachsenen Sims nicht ständig ihre Aufgaben abbrechen, um irgendwelche (meistens auch noch unnötigen) Aktionen an ihren Kleinkindern durchzuführen.
Das geht mir grad dermaßen auf den Wecker, daß der Spielspaß da echt drunter leidet. Ich hab es echt satt, ständig alles mindestens 5 x anzuordnen, bis es endlich dann doch mal ausgeführt wird. Oder mir anzukucken, wie alles stehen und liegengelassen wird, um ein KK, das nur hungrig ist, aber sonst komplett im grünen Bereich, aufs Töpfchen zu setzen oder ähnlicher Blödsinn. Waaaaahhhh! :polter:
 
Das geht mir grad dermaßen auf den Wecker, daß der Spielspaß da echt drunter leidet. Ich hab es echt satt, ständig alles mindestens 5 x anzuordnen, bis es endlich dann doch mal ausgeführt wird.

Geht mir genauso, ich habe nach den letzten 2 Patches auch so viele Bugs, dass der Spielspaß total gemindert ist (Essen landet immer im Inventar des Sims statt es zu essen, Runden schwimmen im Pool wird nach kurzer Zeit jedes mal abgebrochen, alle männlichen "Nachkommen" haben weibliche Stimmen, Sims stehen ewig rum, brechen ständig Aktionen ab, etc. ...). Deshalb warte ich sehnlichst auf den nächsten Patch und hoffe einfach sehr das diesmal viel gefixt wird :argh:!
 
Ich wünsche mir, daß dieses nervtötende permanente "Kleinkind überprüfen" deutlich reduziert wird.
Und daß außerdem die erwachsenen Sims nicht ständig ihre Aufgaben abbrechen, um irgendwelche (meistens auch noch unnötigen) Aktionen an ihren Kleinkindern durchzuführen.
Das geht mir grad dermaßen auf den Wecker, daß der Spielspaß da echt drunter leidet. Ich hab es echt satt, ständig alles mindestens 5 x anzuordnen, bis es endlich dann doch mal ausgeführt wird. Oder mir anzukucken, wie alles stehen und liegengelassen wird, um ein KK, das nur hungrig ist, aber sonst komplett im grünen Bereich, aufs Töpfchen zu setzen oder ähnlicher Blödsinn. Waaaaahhhh! :polter:

Hallo

Da gebe ich dir im vollen Umfang recht. Dieses dauernde Kleinkind überprüfen nervt mich langsam auch schon. Ich weise meine Kleinkinder selber an, um aufs Töpfchen zu gehen, oder was zu Essen aus ihrem Inventar zu holen. Oder einen Erwachsenen Sim, der das Kleinkind dann zum essen in den Hochstuhl setzt und der andere Erwachsene Sims dann nichts besseres zu tun hat, gerade dann das Kleinkind überprüfen zu wollen. Wenn ich da nicht schnell bin und reagiere, bevor der andere Sims das Kleinkind überprüfen kann, setzt er es wieder aus dem Hochstuhl bevor es zum essen kommt.
Oder vorhin habe ich meinen Kleinen aufs Töpfchen geschickt, er war gerade fertig, ist ins Zimmer gewackelt und fing gerade an zu spielen. Kommt doch da sein Vater an, nimmt den Kleinen hoch und setzt ihn auf das Töpfchen, wo er gerade erst war.
Och menno, kannst du den Kleinen nicht in ruhe spielen lassen, er muss nicht, er war gerade erst.
Dieses Kleinkind überprüfen ist einfach zu oft und wird aus ausgeführt wenn es gar nicht nötig ist.

Das ist jetzt mal ein ganz dringender Wunsch von mir. Das Kleinkind nur noch zu überprüfen, erstens wenn es wirklich notwendig ist und das der eine Erwachsene Sim nicht den anderen Erwachsenen Sim in die Quere kommt. Sprich Sim 1 setzt Kleinkind in Hochstuhl um Ihn was zu Essen zu geben, Sim 2 nimmt Kleinkind wieder aus Hochstuhl um Ihn zu überprüfen.
 
(Essen landet immer im Inventar des Sims statt es zu essen...!

@ Stances, wenn du deinen Sim füttern möchtest, stelle sicher dass du "Gericht nehmen" anklickst und nicht Portion nehmen. Bei Portion nehmen landet das Essen automatisch im Inventar deines Sims.
 
Das Spiel ist an manchen Stellen wirklich bescheuert übersetzt.

Hallo

Da gebe ich dir recht. Wenn ich z.B. in meiner Vampirfamilie meinen Vampir eine Plasmafrucht essen lasse, ißt er die Frucht nicht sondern trinkt die mit einem Trinkhalm. Also müßte das Plasmafrucht trinken und nicht Plasmafrucht essen, heißen.
 
Soweit ich weiß, heißt es im Englischen "eat plasma fruit", also auch essen und nicht trinken. An den englischen Vorgaben orientiert sich ja die deutsche Übersetzung :)
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
gut, dass ich diese ganzen bugs nicht habe, schwimmen können sie, das überprüfen der KK ist auf jedenfall bei mir gut händelbar aber wie gesagt ein paar bugs hab ich ja auch und es wird echt zeit, dass ein patch kommt...hoffentlich kommt heute wenigstens schon mal ein trailer vom trailer ...:D
 
@ Stances, wenn du deinen Sim füttern möchtest, stelle sicher dass du "Gericht nehmen" anklickst und nicht Portion nehmen. Bei Portion nehmen landet das Essen automatisch im Inventar deines Sims.

Daran liegt's leider nicht :argh:. Wenn ich den Sims selbst auftrage ihr Essen nehmen zu lassen klappt es, nur wenn sie es aus eigenem Willen nehmen verschwindet es im Inventar (z.B. wenn sie ihr Essen fertig gekocht haben und sich automatisch eine Portion nehmen). Aber der Bug hängt wohl mit dieser Portion nehmen Sache irgendwie zusammen nehme ich an, denn seitdem es das gibt tritt das bei mir auf.

Und verrückt das das mit den Bugs so unterschiedlich ist, das wundert mich immer wieder :D.
 
Hallo

Da gebe ich dir recht. Wenn ich z.B. in meiner Vampirfamilie meinen Vampir eine Plasmafrucht essen lasse, ißt er die Frucht nicht sondern trinkt die mit einem Trinkhalm. Also müßte das Plasmafrucht trinken und nicht Plasmafrucht essen, heißen.

Die Plasmafrucht kann doch der Vampir direkt vom Baum essen oder halt von seinem Inventar. Die Plasmabeutel kann er bestellen oder herstellen und trinkt die dann.
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
Daran liegt's leider nicht :argh:. Wenn ich den Sims selbst auftrage ihr Essen nehmen zu lassen klappt es, nur wenn sie es aus eigenem Willen nehmen verschwindet es im Inventar (z.B. wenn sie ihr Essen fertig gekocht haben und sich automatisch eine Portion nehmen). Aber der Bug hängt wohl mit dieser Portion nehmen Sache irgendwie zusammen nehme ich an, denn seitdem es das gibt tritt das bei mir auf.

Und verrückt das das mit den Bugs so unterschiedlich ist, das wundert mich immer wieder :D.

genau was du schreibst hatte ich heute zum ersten mal...Ur-Opa kocht, nimmt sich eine mahlzeit hat nämlich hunger und steht weiter da, ich frage mich wo ist denn das essen...schau in seinem inventar nach und da war es...frage mich wieso auf einmal, wenn es doch die ganze zeit geklappt hat...:what::)
 
Wie hungrig war er denn?
Vielleicht liegt es daran: roter/orangener Hungerbalken --> Sims essen sofort
gelb/grün --> Teller wird nach den Kochen ins Inventar gepackt

Also das ist jetzt nur eine Vermutung von mir. Ich kann es gerade nicht testen, weil ich hier nur meinen ganz alten Laptop habe, auf den läuft kein Sims.
 
gelb, weiter lasse ich es gar nicht kommen...:lol:...das war aber echt das erstemal, dass es so lief, normal nehmen sie das essen, setzten sich und essen...naja ich mach mir keinen kopf über sowas, kann damit leben/spielen...:D
 
Also im grünen Bereich nehmen die Sims eigentlich automatisch garkeine Mahlzeit nach dem kochen, so ist es jedenfalls bei mir. Und ansonsten tritt das bei mir jedenfalls eigentlich fast jedes mal auf.

Vielleicht war's bei dir ja nur ein einmaliger Vorfall Birksche :D. Auf Dauer nervt es nur etwas, vorallem wenn dann ständig vergammeltes Essen im Inventar liegt :rolleyes: :D.
 
nee leider nicht, hab das nächste mal extra drauf geachtet, aber das passiert nur wenn ein hunriger sim kocht und sich das essen nimmt...weil ich aber meistens vorkoche, also ein satter sim oder der butler kocht oder zum essen gerufen wird oder wenn die sims dann hunger haben gehen sie zum kühlschrank, ist mir das vielleicht noch nicht aufgefallen oder es ist plötzlich entstanden...aber nicht so schlimm, weil wie gesagt dieses szenario bei mir selten vorkommt...:hallo:
 
Da bald nun ein Bowling-Abend Accessoire-Pack kommt, wünsche ich mir ein Senioren Accessoire Pack! Am besten mit Gameplay Inhalt sowas wie Bingo oder einer Krücke :) fänd ich richtig cool! für Senioren gibt es einfach zu wenig.
 
  • Danke
Reaktionen: Heals
Sehr coole Idee! So ein Senioren-AP stelle ich mir total lustig vor, auch mit Krücke schwingenden Opas, die sich über zu laut spielende Kinder aufregen oder so :D
 
Ein Senioren-AP wäre mal echt etwas, worauf auch ich mich freuen würde. Meine Sim-Senioren kamen schon seit Sims 2 immer zu kurz. Die halfen im Haushalt und hüteten den Nachwuchs, mehr aber auch nicht.
Mit einem AP, bei dem die alten Damen Kaffeekränzchen machen könnten (und man mal Kaffee servieren und gemeinsam trinken integrieren könnte ins Spiel) oder einer Bingo-Runde für alte Herren hätte ich garantiert Spaß. Features sind dann am Stock gehen, vor'm Schlafengehen Zähne in ein Glas legen oder zum Beispiel auch .... und das wäre richtig toll! ... die animierten Tauben mit Brotkrumen füttern *_*

Ach, Mist! Jetzt hätte ich lieber Großväterchen-AP anstatt Bowling :D
 
Bei all den Wünschen müsste es aber schon ein Gameplay Pack sein. In einem Accessoires Pack gäbe es eher einen Haufen Kleidung für Oma und Opas, mit der sich in der Realität vermutlich kein Opa und keine Oma aus dem Haus trauen würden, und als Spielinhalt einen animierten Schaukelstuhl, in dem die Oma automatisch strickt und der Opa Pfeife raucht. Ok, vielleicht ja doch noch einen Gehstock. Aber auf keinen Fall genug, um das Spiel mit Senioren interessanter zu machen. Wobei ich ein Gameplay Pack zum Thema Senioren durchaus gut fände.
 
gute alte zeit, ick hör dir trappsen, ich bin seniorin und oma aber ich geh nicht am stock, sitze selten in schaukelstühlen, spiele nicht bingo und stopfe mir abends keine pfeife...:lol:
senioren können bei mir schon so viel machen, sie sind im club die ollen schwerenöter, da treffen sie sich gerne im pub, darten (sobald es wieder funktioniert), spielen karten und kickern, gern holt unser ur-opa auch seinen verkaufsstand hervor und verkauft bilder usw...angeln ist übrigens auch was für die älteren herrschaften
und demnächst hab ich gehört, soll es in der stadt auch eine bowlingbahn öffnen, ratet mal wer da als erster hingeht...=)
 
Meine Oma ist auch eher eine moderne Großmutter (Handy, Facebook, Internet, sie ist überall dabei und mittendrin), aber meine Sims sind eher altmodisch. Was das wohl über mich sagt? :frage: Küchenpsychologen dieses Forums: wo seid ihr? =)
 
Meine Oma ist auch eher eine moderne Großmutter (Handy, Facebook, Internet, sie ist überall dabei und mittendrin), aber meine Sims sind eher altmodisch. Was das wohl über mich sagt? :frage: Küchenpsychologen dieses Forums: wo seid ihr? =)

Vielleicht, dass du ein eher traditioneller Mensch bist? :D
 
Ich denke, ich muss auch mal ein paar Wünsche loswerden:

1. Man sollte normale Sims im CAS in Vampire umwandeln können. (Ich habe gerade gemerkt, wie anstrengend es ist, einen normalen Sim als Vampir "nachbauen" zu müssen. Zu Hundertprozent kriegt man den einfach nicht wieder hin. Das muss nicht sein.)

2. Bei den Bildern, die das Spiel von Sims und Grundstücken für die Galerie macht, sollte der Spieler mehr Einflussmöglichkeiten bekommen. Mir gefallen die Bilder nämlich meistens nicht. Das gilt besonders für Grundstücksbilder.

3. Ich will die Möglichkeit haben, Nachbarschaften wieder komplett selbst zu gestalten, wie es in Sims 2 der Fall war. (Ich weiß, wie unrealistisch der Wunsch ist, weil er nicht ins Spielkonzept passt und ich finde die vorgegebenen Nachbarschaften auch sehr, sehr hübsch - aber unterm Strich fehlt mir dieses Feature eben doch. Vielleicht ist ja auch ein Kompromiss möglich und EA liefert irgendwann so etwas "in der Art" nach.)

So, das musste mal raus. Vielleicht geht's ja einigen von euch ähnlich. :)
 
Ich denke, ich muss auch mal ein paar Wünsche loswerden:

1. Man sollte normale Sims im CAS in Vampire umwandeln können. (Ich habe gerade gemerkt, wie anstrengend es ist, einen normalen Sim als Vampir "nachbauen" zu müssen. Zu Hundertprozent kriegt man den einfach nicht wieder hin. Das muss nicht sein.)
:)

Du kannst doch Sims via Cheat in Vampire verwandeln, daher finde ich das jetzt weniger problematisch. Anschließend (wenn die Verwandlung komplett ist) kann man den Sim immer noch optisch im Cas anpassen.
 
  • Danke
Reaktionen: Kuroi
Du kannst doch Sims via Cheat in Vampire verwandeln, daher finde ich das jetzt weniger problematisch. Anschließend (wenn die Verwandlung komplett ist) kann man den Sim immer noch optisch im Cas anpassen.
Danke. :) Ich nehme aber an, dass das nicht außerhalb des CAS funktioniert, oder? Mir ging es nämlich in diesem einen Fall darum, einen Haushalt für meine Galerie zu erstellen. Spielen wollte ich damit jedoch (noch) nicht.
 
Ich wünsche mir, dass man die Haushalte in der Galerie von der Galerie aus im CAS bearbeiten kann, ohne zwingend einen Spielstand geladen zu haben.

Zweitens wünsche ich mir, dass ich Haushalte in meinem Spielstand direkt von der Haushaltsverwaltung in die Galerie speichern könnte (ohne den Haushalt im CAS zu öffnen)

Weiter würde ich mir auf Grundstücken mehr Optionen wünschen:
- einstellbarer Dresscode (z.b. für Bars, Nachtclubs etc.)
- Möglichkeit Rollen automatisch besetzen zu lassen, sobald eine Bar, ein Instrument etc. auf dem Grundstück ist.
- Kombination von Grundstücksarten z.b. dass man einzelnen oder zu Gruppen definierten Räumen (oder schlichter den einzelnen Etagen) jeweils eine Grundstücksart bezogen definieren könnte.

Zum Reisen mit dem Sim würde ich mir die Möglichkeit wünschen das gewünschte Grundstück auch über eine Liste auswählen zu können. Manchmal weiss ich nicht mehr wo ein Grundstück steht, oder weiss nicht wo ein bestimmter Sim wohnt den ich mit meinem Sim besuchen möchte.
 
  • Danke
Reaktionen: Shanalora
Danke. :) Ich nehme aber an, dass das nicht außerhalb des CAS funktioniert, oder? Mir ging es nämlich in diesem einen Fall darum, einen Haushalt für meine Galerie zu erstellen. Spielen wollte ich damit jedoch (noch) nicht.

Du musst den Haushalt kurz im Spiel laden, den Cheat bei dem ausgewählten Sim eingegeben, kurz warten bis die Verwandlung fertig ist und kannst dann wieder ins Cas und den Haushalt speichern. Direkt im Cas kann man den Cheat leider nicht eingeben und auch nicht in der Haushaltsverwaltung (war nicht ganz sicher, was du mit außerhalb vom Cas meinst). Musst also ganz kurz anspielen, aber das geht eigentlich sehr fix.
 
  • Danke
Reaktionen: Kuroi
Ich wünsche mir, dass man ein neues Spiel nicht über den CAS anfangen muss, sondern erst mal in der Weltenauswahl landet.

Hallo

Ja das wünsche ich mir schon lange. Denn wenn man z.B. eine der bestehenden Haushalten wie Grusel, Landgraab usw. spielen möchte, muß man trotzdem erstmal umständlich in den CAS, als das man gleich den jeweiligen Haushalt den man im neuen Spiel spielen möchte, auswählen kann. Ich muß also zuerst einen neuen Sim/Familie also einen neuen Haushalt erstellen, dann kann ich erst in die Weltenverwaltung um dort einen anderen bestehenden Haushalt auszuwählen um ihn zu spielen. Meinen gezwungerndermaßen erstellten Haushalt kann ich dann mal löschen, denn den wollte ich ja gar nicht, war ja nur gezwungen einen Haushalt zu erstellen um dann in die Weltenverwaltung zu kommen um dort einen Haushalt zu wählen den ich spielen möchte.
 
  • Danke
Reaktionen: Kuroi
Stubenhocker, aber kannst du nicht den CAS einfach abbrechen?
 
Stubenhocker, aber kannst du nicht den CAS einfach abbrechen?

Hallo

Ja das geht glaube ich schon. Aber da muß ich trotzdem zuerst in den CAS irgendeinen Sim erstellen, und dann halt auf das abrechen klicken anstelle von annehmen. Oder wie meinst du das genau? In den CAS gehen und gleich abbrechen, das geht doch gar nicht, oder? Das habe ich noch nie so ausprobiert. Aber wie man es auch sieht, man muß auf jedenfall immer zuerst in den CAS, und das ist dann schon ein wenig umständlich.
Warum nicht wenn man ein neues Spiel startet, man die Auswahl bekommt entweder in den CAS um neuen Haushalt zu erstellen oder bestehenden Haushalt spielen.
 
CAS abbrechen geht auch nicht, dann landet man wieder im Hauptmenü. Man muss also über den CAS einen Haushalt speichern, egal ob aus der Galerie oder selbst erstellt.
 
Hallo

Was ich mir auch wünschen würde jetzt wo die Kleinkinder da sind. So etwas wie ein Kindergarten, wo dann die Kleinkinder um eine bestimmte Uhrzeit, ähnlich wie die Schulkinder, in den Kindergarten kommen. Nicht wie in der Tagesstätte, sondern daß die Kleinkinder in so einem Kindergarten z.B. weiter an ihren Fähigkeiten lernen können. Also wo man dann auch, wenn sie im Kindergarten sind, entscheiden kann was sie dort tun, Fähigkeiten ausbauen, spielen, usw.
 
Hallo

Was ich mir auch noch wünsche, daß man dieses lästige "Kleinkind überprüfen" abstellen kann. Das ist bei mir nämlich Stress, die süßen Kleinkinder machen mir kaum Stress, sondern daß ich immer auf die älteren Sims aufpassen muß, und das laufende "Kleinkind überprüfen" wieder wegklicken muß. Meine süßen Kleinen haben ihre feste Zeiten (Essen, Töpfchen Baden), da gibt es bei mir bisher nie Stress, die kommen bisher bei mir nie in den roten Bereich, meistens nichtmal in den gelben. Der einzigste Stress ist immer nur, aufzupassen, daß nicht mal wieder unnötigerweise ein älterer Sim der Meinung ist, man sollte das Kleinkind aus dem Hochstuhl nehmen (wo ich es gerade erst hineingesetzt habe, damit es essen kann), um es zu überprüfen. Das bedeutet für mich Stress pur, vor allem wenn es einige ältere Sims in meinem Haushalt gibt, die alle im Auge zu behalten ist schwierig wenn nicht gar unmöglich. Die müßte ich dann immer mit irgendwas beschäftigen, da könnte ich ja gleich die Selbstständigkeit ausschalten.
Es sollte also irgendwas in den Optionen sein, wo man nur das "Kleinkind überprüfen" deaktivieren kann.
 
  • Danke
Reaktionen: Lorelai1232
Hallo

Was ich mir auch noch wünsche, daß man dieses lästige "Kleinkind überprüfen" abstellen kann. Das ist bei mir nämlich Stress, die süßen Kleinkinder machen mir kaum Stress, sondern daß ich immer auf die älteren Sims aufpassen muß, und das laufende "Kleinkind überprüfen" wieder wegklicken muß. Meine süßen Kleinen haben ihre feste Zeiten (Essen, Töpfchen Baden), da gibt es bei mir bisher nie Stress, die kommen bisher bei mir nie in den roten Bereich, meistens nichtmal in den gelben. Der einzigste Stress ist immer nur, aufzupassen, daß nicht mal wieder unnötigerweise ein älterer Sim der Meinung ist, man sollte das Kleinkind aus dem Hochstuhl nehmen (wo ich es gerade erst hineingesetzt habe, damit es essen kann), um es zu überprüfen. Das bedeutet für mich Stress pur, vor allem wenn es einige ältere Sims in meinem Haushalt gibt, die alle im Auge zu behalten ist schwierig wenn nicht gar unmöglich. Die müßte ich dann immer mit irgendwas beschäftigen, da könnte ich ja gleich die Selbstständigkeit ausschalten.
Es sollte also irgendwas in den Optionen sein, wo man nur das "Kleinkind überprüfen" deaktivieren kann.

Absolut! Das nervt echt. Zumal das nicht nur die Eltern tun, sondern auch die Teenager-Geschwister.

Ich spiele mit dem Hack, dass die Bedürfnisse 50% langsamer runter gehen, das Kleinkind muss also kaum auf den Topf, ist meist grün, und wenn, dann schicke ich es hin, aber dieses ewige Überprüfen und auf den Topf setzen hat schon zu so manchem Wutausbruch geführt. Was allerdings niedlich ist :lol:.

Trotzdem bitte dies abstellen.
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
Absolut! Das nervt echt. Zumal das nicht nur die Eltern tun, sondern auch die Teenager-Geschwister.

Ich spiele mit dem Hack, dass die Bedürfnisse 50% langsamer runter gehen, das Kleinkind muss also kaum auf den Topf, ist meist grün, und wenn, dann schicke ich es hin, aber dieses ewige Überprüfen und auf den Topf setzen hat schon zu so manchem Wutausbruch geführt. Was allerdings niedlich ist :lol:.

Trotzdem bitte dies abstellen.

Woher hast du diesen Mod und kann man da auch andere Prozentangaben angeben? :D Ich bin schon länger auf der Suche nach einem solchen Mod, aber 50% wäre mir viel zu langsam :D
 
Also falls das jetzt auf meine Frage bezogen ist: Ich möchte aber - wie gesagt - die Prozentanzahl möglichst selbst einstellen können. Wenn mir bereits 50% zu langsam für das Absinken der Bedürfnisse sind, dann will ich sicher nicht, dass sie gar nicht mehr sinken ;)

Falls das nicht an mich gerichtet war, ignorier meinen Post einfach ;)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten