Innenarchitekt Runde 6 - die geheime Identität bis 15.12

Dark_Lady

SimForum Team
Registriert
Februar 2007
Alter
44
Ort
Greven
Geschlecht
w

9sxp6DP.jpg

1xpseXd.jpg


gooy7ob.jpg

Auf geht es in die letzte Runde des Innenarchitekten.
Dieses Mal hat euer Sim eine geheime Identätät, die ihr im Domizil eures Sims unterbringen müsst.

Rahmenbedingungen:
  • Baut ein Haus für einen Sim, der eine geheime Identität besitzt
  • welche geheime Identität bleibt euch überlassen
  • ein Raum im Haus muss komplett für das Ausleben der geheimen Identität eingerichtet werden
  • im Haus/auf dem Grundstück sollen sich subtile Hinweise auf diese Identität befinden
  • Größe des Hauses ist egal, es muss aber ein voll eingerichtetes Haus für einen einzelnen Sim sein
  • Grundstücksgestaltung ist optional
  • Bilder 20, 800x600 Pixel
  • Bilder durchnummerieren, in einen Ordner packen mit eurem Namen, der Runde sowie der Spielversion (also z.B. DarkLady Runde 2 Sims 4) und an darklady79@gmx.de schicken
  • Einsendeschluss: Sonntag, der 15.12. um Mitternacht
  • beachtet bitte, dass ich vom 2.11. - 13.11. nur sporadisch da bin, um Fragen zu beantworten

Teilnehmer:

  • Goldsim
  • hedgehog
  • Miila
  • Cara Virt
  • PsychoticKitten
 
Huch, die neue Aufgabe ist schon ein paar Tage online.


Noch bin ich mir nicht ganz sicher, ob ich die Aufgabe richtig verstanden habe.



Der Sim wohnt in einem normalen Haus und führt ein normales Leben, sieht also selber auch normal aus. Es gibt aber einen Raum, wo seine gesamten geheimen Sachen drin sind. Zb Spiderman würde seine Identität nicht bei sich zu Hause sondern draußen ausführen, hätte aber seinen Spinnenanzug in einem Zimmer. Und draußen, für jeden sichtbar, dürften sich Spinnenskulpturen befinden.


Muss der Raum ein extra Raum sein, oder dürfte ich auch das Schlafzimmer dafür einrichten? Wobei, Besuch muss jeden Raum sehen dürfen, nur der spezielle Raum bleibt verschlossen?
 
Hallo, ich muss leider absagen, schaffe die Fertigstellung nicht bis Sonntag.
 
Ich bin noch dabei ... meine Bilder kommen auch heute abend. :hallo:



Kann sein, dass ich es nicht mehr 100%ig so hinbekomme wie geplant, aber dann bleibt halt notfalls irgendwas weg oder unvollständig.
 
  • Danke
Reaktionen: hedgehog
Hallo zusammen,

Ich versuche mein bestes aber ich arbeite noch bis 23 Uhr. Hoffe wird auch noch akzeptiert sollten die Bilder etwas später kommen

Hatte mit Umzug und Arbeit viel um die Ohren..
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten