Suchanfrage Kleidung

Aloha :3

Mich würe mal interessieren, ob bzw. wo es vom University-EP diese zwei Kleider & die Bikinis für Frauen umgewandelt für Teens und/oder Erwachsene gibt. Auf MTS hab' ich bis jetzt nur Umwandlungen von den Nachthemden gefunden...
 
Schau mal bei MTS wegen der Kindersachen. Weiß den Ersteller gerade nicht, aber da gibts einen, der unheimlich viel Kindersachen herstellt (hat komischen Namen, aber er ist bei den featured Items definitiv dabei). Erkennst du an großen Sets (also z.B. mind. 10 Badeanzüge, 10 Kombis an Hosen/Jacken usw).
 
Tunika und Capri für Kleinkinder

Hallo,
mein PC hat sich in Rauch aufgelöst, Speicherstände hab ich zwar, aber der komplette Ordner mit der Kleidung ist weg.

Jetzt such ich grad wieder alles zusammen hab aber folgendes nicht gefunden, hab auch leider kein Bild davon.

Also für Kleinkinder, Mädchen war das ein Outfit mit einer Caprijeans, Sandalen und einer Tunika, das Oberteil gabs in verschiedenen Farben, ich hatte es in rot, rosa und ich glaube gelb.

Ich dachte erst, es war vielleicht von SimSquirts, die Seite gibt es ja nicht mehr, aber die Downloads findet man im Graveyard, da war es aber nicht dabei.

(woher bekomme ich eigentlich die Meshs von den SimSquirt Klamotten :ohoh:, hab vom Graveyard jede Menge runtergeladen, sah aber nicht aus als wäre der Mesh dabei.)

Vielleicht weiß ja jemand was für Outfits ich meine und kann mir helfen. :hallo:

Und falls jemand noch weiß wo man schöne Schlafanzüge für Kleinkinder findet, wäre ich auch für Links dankbar. Fakepeeps hab ich leer gedownloadet. :D
 
Huhu!

Ich hab mal bei Bobo Sims so coole Adidas Sportsache gesehen aber iwie geht die Seite nicht. Gibts da ne andere Adresse oder so?
 
Ich wollte nur Bescheid sagen, dass meine Suche sich erledigt hat, ich hab noch ne uralte CD mit Spielständen gefunden, da war das Outfit mit dabei. Es war übrigens von Bluesims.de die Seite gibt es aber nicht mehr.
 
kann mir jemand sagen wo es noch solche kleider für alle alterstufen gibt:

vte96othyheh.jpg


ich weiß, das bild ist von mir, aber ich habe vergessen wo es her ist und außerdem suche ich generell ähnliches.

:hallo:
 
himbeere_x3: wenn du im BS schaust, da steht es meistens dabei woher das outfit ist und öfters gibt's dann auf der gleichen seite mehr von solchen outfits :)
 
das erste Kleid trägt ja auch meine Anouk, im BS steht stajil dabei, den müsstest du auf dem graveyard finden
das 2 Bild ist ja meine Carla, das Outfit ist von amaryll, müsste es auf ihrem LJ geben (ich glaub der heißt witheredlilies)
 
danke danke für die schnelle antwort. hätt ich gewusst das die ganzen sims von dir sind, hätt ich dich direkt gefragt. :)

Edit: mhhh hab zwar die seite von stajil gefunden aber das problem ist das da keine bilder dabei sind. ich weis also nich welches ich runterladen muss. verdammt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Hallöchen! :)

Ich hoffe einfach mal, dass ich hier richtig bin, weil es im Download-Forum einige Änderungen gab, seit ich das letzte Mal etwas gesucht habe.

Im Moment würde ich ziemlich dringend Outdoorkleidung für Kinder suchen, und zwar hätte ich sehr gerne einen Wintermantel für Mädchen, der ungefähr so aussieht: klick Wenn's geht aber ohne das Plüschding am Kragen. Farbe ist eigentlich ziemlich egal, und drunter (also was man sieht, wo der Mantel aufhört) wäre mir am liebsten ein Rock mit flachen Kinderstiefeln, aber auch eine Hose wäre absolut okay. :) Am wichtigsten ist mir eigentlich nur der Mantel, aber falls ihr einen mit Rock gesehen habt, dann ist mir das natürlich sehr willkommen.

Das gleiche/ähnliche Outfit würde ich auch für Teenager und Erwachsene suchen, aber das ist nicht ganz so wichtig wie für die Kinder.

Schonmal vielen lieben Dank im Voraus! :hallo:
 
Ich hab mal ne Frage. Und zwar:
Wenn ich Umstandsmode downloade, tragen meine schwangeren SIms das nicht.
Muss ich da noch was extra downloaden?
 
Ich suche ganz ganz dringend Sachen für eine Eisprinzessin! Sprich z.b. eine Eiskrone oder ein funkelndes, blaues Kleid oder grosse Eiswürfel für den Hintergrund, und ich bräuchte es wie gesagt ganz dringend! Bitte hilfe! *hektisch umher such*
 
Hallo zusammen,

ich suche zu einem Outfit von Vitasims.com den Mesh: BalloonSkirtBooties
leider gibt es ~2-f0r-u.de~ ja nicht mehr, daher nutzt mir ja auch von Vita der link nix, menno.
Kann mir jemand helfen ??

LG Eowen :-)

Ups, ich hab vergessen...: Ich suche auch eine Seite, wo es zu verschiedenen Ländern die jeweiligen Trachten oder Typische Kleidung gibt/gab ? Weiß einer wie die Seite nochmal heißt ? Die haben z.B. so schöne Dirndl für alle.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn dir rot alleine reicht und es auch nicht unbedingt modern sein muss, kannst auch mal hier rein schauen: http://www.all-about-style.com/themes_regency4.html (und die Seite vorher^^). Allein das rote Kleidchen für das Mädchen ist so niedlich. Haben meine öfters an ;)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten