Internet Seiten hängen

Bundy

Member
Registriert
Mai 2002
Alter
49
Ort
Gronau
Geschlecht
m

Hi,seit 2 Tagen habe ich Probleme mit dem Internet,viele Seiten öffnen sich nicht oder nur langsam,auf Youtube laufen die Videos und auch andere Videos aus anderen Quellen,ich wollte einen DSL Speedtest machen leider lädt die Seite nicht,ich verwende Firefox,andere Browser wie Google Chrome laufen noch langsamer ! Habe schon den PC neu gestartet,den Router ein und aus geschaltet,alles hilft nicht.Das TV Programm läuft auch über Internet,hier gibt keine Probleme.
Was kann das sein ? Defekter Router,defekter RAM-Riegel,was könnt es sein ?
 
Auch wenn dein TV Signal über die selbe Leitung kommt, können Störungen unabhängig voneinander entstehen. Ruf bei deinem ISP an und mach mal Feuer, dass die die Leitung prüfen sollen.
 
Danke erst mal,das habe ich gemacht,scheint am Router oder meinem Uralt PC zu liegen,der hat etliche Jahre auf dem Buckel,der neue Router ist da,der Techniker nicht :mad: :rolleyes: ein neuer Termin ist fällig,leider hat die Telekom einen Subunternehmer beauftragt,den kann man schlecht erreichen,da hilft nur warten ! Falls der Kerl nicht auftaucht kann man alles selber anschließen,ich bin in Sachen PC Technik keine große Leuchte !
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten