Sim Forum

Werbung

Zurück   Sim Forum > Die Sims 4 > Die Sims 4: Allgemein

Werbung

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.01.2015, 19:00   #651
erzengel1
Member

Benutzerbild von erzengel1

Nein, hab nicht lange in den Wehen gelegen... Also die ganz ganz heftigen Wehen hatte ich eigentlich nur knapp 3 Stunden lang, die Vorwehen haben halt so etwa 6 Stunden vorher angefangen
erzengel1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2015, 19:24   #652
Hermione3000
Member

da hatteste ja eigentlich noch glück, hats bei deiner tochter wesentlich länger gedauert? glaub man sagt ja dass bei zwei kindern bei letzterem schneller/besser geht sofern der abstand nicht zu groß ist
glaub meine mutter lag bei meiner schwester von samstag an in den wehen, gekommen ist sie donnerstag morgen, die wehen gingen aber zwischendurch immer wieder weg da sie eine wehenschwäche hat.
Hermione3000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2015, 22:25   #653
erzengel1
Member

Naja wenn man von den Wehen sprechen will, die zwischendurch immer mal wieder weg gegangen sind, dann hatte ich schon seit November leichte Wehen, aber das waren keine Geburtswehen, auch keine Vorwehen, die die nahe Geburt ankündigen.
Die Vorwehen haben in der Nacht zuvor morgens um 3 Uhr, also 25 Stunden vor der Geburt etwa angefangen.
Tagsüber hatte ich dann auch hin und wieder Wehen und abends kamen die Wehen dann halt regelmäßig und in immer kürzer werdenden Abständen.
Bei meiner Tochter hat es sogar etwas weniger Zeit gebraucht, lag aber auch daran, denke ich, dass ich gar nicht wusste, wie das wirklich mit der Geburt funktioniert und ich deswegen eigentlich nur wollte, dass es ganz schnell vorbei geht. Jetzt hatte ich mir zum Beispiel bei den Eröffnungswehen mehr Zeit gelassen als bei meiner Tochter, dadurch war der Muttermund halt auch etwas später komplett offen, als bei meiner Tochter.
Die Geburt meiner Tochter hat insgesamt (Vorwehen + Geburtswehen) etwas über 23 Stunden gedauert, wobei die eigentliche Geburt nur 2 Stunden gedauert hat.
Jetzt hat halt die Geburt insgesamt etwa 3 Stunden gedauert, wenn man die Eröffnungsphase mit zur Geburt dazu zählt.
Alt 23.01.2015, 23:52   #654
Hermione3000
Member

ja bei meiner mutter warens die vorwehen so lang, wurden auf nacht meist stärker gingen über tag dann aber fast komplett weg, lustig war auch dass es vorallem bei gewittern schlimmer wurd. normalerweise hängen die dann auch en wehentrop dran, aber da des bei meinem bruder zu komplikationen geführt hatte wollte man erstmal warten solang es mutter und kind gut geht.

und sagt deine tochter so zu dem kleinen?
Alt 24.01.2015, 14:55   #655
Deacon1006
Member

Benutzerbild von Deacon1006

Und wie heißt der Bub?
Magst Du es schreiben?

VG
Alt 24.01.2015, 19:35   #656
erzengel1
Member

Meine Tochter ist ganz verliebt in ihren kleinen Bruder, möchte ihn am liebsten die ganze Zeit anfassen und auf dem Schoß haben und ihm Küsschen geben, total goldig.
Der kleine heißt Per. Das ist eine nordische Form von Peter, so heißt nämlich der Opa. Außerdem ist mein Mann Werder Bremen-Fan und Per Mertesacker (Achtung: Weltmeister, noch immer finde ich sein Interview nach dem Algerienspiel während der WM legen.... wartet es kommt gleich...däääär) hat mal bei Werder Bremen gespielt.
Alt 25.01.2015, 14:36   #657
Swjosdotschka
Member

Benutzerbild von Swjosdotschka

Herzlichen Glückwunsch, Erzengel! Das sind doch endlich mal schöne Nachrichten. Ich freu mich mit dir!
Swjosdotschka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2015, 18:29   #658
veni_vidi_vicky
Member

Benutzerbild von veni_vidi_vicky

Meinen herzlichsten Glückwunsch Erzengel!
Es freut mich riesig für dich, dass alles gut gelaufen ist und ihr nun zu viert seid!
Wie schön, ein Mädchen und ein Junge. Was kann man sich mehr wünschen?

(Wir wissen leider noch nicht was es wird)

LG Vicky

Mama kocha cie, gwiazdeczko!
veni_vidi_vicky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2015, 22:05   #659
Hermione3000
Member

diese woche verläuft irgendwie gar nicht so gut
hatte ja das auto zur werkstatt gebracht wegen den bremsen hinten, war total überteuert und nu behaupten se ich bräucht auch neue vorderbremsen und neue reifen, bremsen hab ich keine ahnung von, aber bei den reifen hieß es im oktober noch die halten diesen winter def, rechneten eigentlich damit dass ich sie nächstes jahr sogar auch noch fahren könnt, habe bis jetzt leider nur vorne links schauen können aber die sehen nicht so abgefahren aus, rest kommt dann wenn der schnell mal weg ist.
gerade dadurch das es soo teuer bei denen war hab ich ein paar bedenken dass die nur geld machen wollen. muss hier nu wen finden der mir da mal drauf schaut, mein vater wohnt ja leider zu weit weg dafür.
wird auf jeden fall verdammt teuer und dann sind die ersparnisse weg, bin halt leider drauf angewiesen ohne komme ich nicht zur schule.

und grad bin ich angepisst von lasagnen machern die entweder grobe zwiebeln oder karotten darein tuen, die kann noch so gut schmecken, wenn ich aber sowas seh krieg ich keinen bissen mehr runter, dumme essstörung halt.

wenigstens ist ab morgen wochenende und wir fahren morgen abend essen
Alt 01.02.2015, 10:34   #660
styx
Member

Benutzerbild von styx

Gab ja diese Woche Halbjahreszeugnisse. Sohnemann steht fast überall 3. Mein Töchterlein, die ja in nem halben Jahr ihre Ausbildung beendet, hat nen Schnitt von 1,5. Da bin ich furchtbar stolz auf mein Mädel
styx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2015, 22:09   #661
Dark_Lady
SimForum Team

Benutzerbild von Dark_Lady

Die Planungen für das große, überregionale Forentreffen dieses Jahr laufen
29.8. in Frankfurt/Main:
http://www.simforum.de/showthread.php?t=194456

I'm addicted to you, don't you know that you're toxic?
Dark_Lady ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2015, 22:11   #662
Hermione3000
Member

werds erst relativ spontan sagen können, hab da en praktischen einsatz und weiß noch nicht genau wo, denk abert dass der nicht in meinem krankenhaus sein wird und glaub ich fang da erst ne woche vorher an, ich geb euch dann sobald ich was weiß bescheid
Alt 02.02.2015, 22:15   #663
Dark_Lady
SimForum Team

Kann ich dich denn schon mal auf die liste der potentiellen Interessenten setzen?

Alt 02.02.2015, 22:17   #664
styx
Member

Benutzerbild von styx

Würd ja gern mal bei sowas mitmachen , aber Zug fahren mit dem Rolli ist nicht grad mein größtes Hobby, man muss bei allen Umsteigbahnhöfen bescheid geben weil man ja da meist nur Treppen zur verfügung hat, und Hostels kann ich sowieso abhaken .
Alt 02.02.2015, 22:19   #665
Hermione3000
Member

@dark lady jap kannst du

@styx: von wo kommst du denn?
Alt 02.02.2015, 22:19   #666
Dark_Lady
SimForum Team

du kannst auch mit dem Auto anreisen bzw dich bringen lassen und in einem Hotel übernachten
(Ehe-)Partner sind da nämlich auch willkommen.

Alt 02.02.2015, 22:22   #667
styx
Member

Benutzerbild von styx

Ja klar Darky , aber wie heissts so schön : ich habe gar kein Auto und Hotel ist ja och nicht gerade billig. Hermione bin aus dem Kreis Recklinghausen NRW
Alt 02.02.2015, 22:30   #668
Dark_Lady
SimForum Team

Dann könntest du dich evtl an Nighttalkerin mal wenden, die kommt aus Oberhausen und fährt vermutlich mit dem Auto.
Und das Hostel hat Aufzüge... An nem Rolli sollte sowas eigentlich nicht scheitern...

Alt 02.02.2015, 22:36   #669
styx
Member

Benutzerbild von styx

Bis dahin ist ja noch einiges an Zeit. Wenn dann muss mein Männe eh mit , der hat am Tag drauf Burzeltag. Sprech ihn morgen mal vorsichtig drauf an. Eventuell findet er ne Nacht in Frankfurt im Hotel ja auch mal ganz nett
Alt 02.02.2015, 22:58   #670
Hermione3000
Member

dein mann hat aich am 30.8bday? xD
Alt 05.02.2015, 09:37   #671
Tasha2708
Member

Benutzerbild von Tasha2708

@Tattninchen - auch eine Katzenmama gg ich habe 3 Rabauken...vorigen Sommer hat unser Kater mal ganz stolz vom Nachbarn Bohnen mitbgebracht und sie presäntiert wie DIE super Beute
Tasha2708 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2015, 21:28   #672
Dukemon
Member

Benutzerbild von Dukemon

Ich könnte Sims 4 in die Tonne treten.
Ich hatte das Programm 5 Stunden minimiert und habe etwas anderes gemacht und als ich weiterbauen wollte was passiert? Ich sehe nur einen weißen Bildschirm und nichts passiert.
Also musste ich es per TaskManager beenden. -.-

nicht einmal gespeichert hat das Spiel. Das sind für mcih ultimative Spaß Killer. Ich habe keine Lust mehr alles wieder neu herzurichten.
ich habe echt Lust mich am Montag bei EA zu beschweren.

Geändert von Dukemon (07.02.2015 um 21:31 Uhr)
Dukemon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.02.2015, 22:32   #673
Hermione3000
Member

nuja da kann ea wirklich nichts für, 5 stunden sind schon arg lang und da sollte eig jeder auch mal auf die idee kommen sicherheitshalber zu speichern
Danke sagen:
Alt 08.02.2015, 10:45   #674
erzengel1
Member

Ich hatte das Spiel gestern auch weit mehr als 5 Stunden minimiert, aber vorher gespeichert, und bei mir lief es danach einwandfrei und ohne Fehler weiter.
Alt 08.02.2015, 10:52   #675
styx
Member

Benutzerbild von styx

Kommt ja auch nicht nur auf das Spiel, sondern auch darauf an was man da gerade nebenbei macht. Irgendetwas das stark auf die Leistung geht sollte wohl vermieden werden
Alt 08.02.2015, 10:55   #676
cig
Member

Trotzdem kann man dann nicht EA die Schuld geben, wenn es nach fünf Stunden minimiert sein und ohne Speichern, obwohl man an etwas Wichtigem dransitzt, abstürzt.

Die Zeit hat mich gelehrt, dass das keine gute Idee ist
S3 muss ich zwischendurch nach ein paar Stunden eh immer beenden und das Notebook herunterfahren, damit es wieder abkühlt. Aber da zu viel und zu lange PC spielen eh sehr schlecht für die Augen ist, ist das ganz gut so
cig ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2015, 13:16   #677
Dukemon
Member

Benutzerbild von Dukemon

Ich bin es durch BioWare Spiele gewohnt dass das Spiel selbst speichert.
Alt 05.03.2015, 11:50   #678
anik431
Member

Benutzerbild von anik431

Hallo ihr Lieben,

wie geht's euch so? Ich hoffe doch gut

Ich kann Morgen endlich mein Brautkleid abholen. Freue mich schon total.

Und ich will das es endlich Frühling wird! Bei uns ist es immer so duster und regnerisch. Da mag man zu Hause gar nichts machen außer Sims spielen

Meine Bartagame will auch gar nicht aus ihrem Winterschlaf aufwachen, ist ihr irgendwie zu dunkel. Kommt kurz raus und verkriecht sich wieder nach dem Motto: Nein Danke

Liebe Grüße,
anik431 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2015, 10:30   #679
Dukemon
Member

Benutzerbild von Dukemon

Wie kommt ihr eigentlich bei euren Haushalten in die Sims dazu, dass eure Familien sich Kinder leisten können und sogar schon in der 50. Generation sind?
Ich spiele zwar einen Haushalt in dem zwei Mitglieder sind die gut bestückt sind, aber erst einmal durch ihren aktuellen Beruf (Koch und Geheimagent) richtig Geld verdienen sollen bevor sie ein Kind adoptieren. Und diese Familie spiele ich seit Release.^^ Das Haus habe ich immer wieder erweitert, wenn es neue Inhalte gibt oder um dem Geheimagent sein eigenes Zimmer zu geben.
Das geht doch nur mit Cheats oder nicht?^^
Alt 06.03.2015, 15:09   #680
bienchen83
Member

Benutzerbild von bienchen83

@Dukemon:
Also ich spiele grundsätzlich ohne Cheats und lasse meine Nachkömmlinge auch immer mal ausziehen, damit sie wieder von vorne anfangen müssen. Trotzdem kriegen die alle Kinder. Allerdings haben die meisten relativ kleine, bescheidene Häuser.

@anik:
Ich hoffe, mit deinem Brautkleid ist alles gut gelaufen.
Wenn ich eine Bartagame wäre und nicht arbeiten müsste, würde ich vermutlich auch noch Winterschlaf machen.

Meine Sims 4-Seiten:
sims4me; Doku
Meine Sims2-Seite:
sim2me

bienchen83 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2015, 16:27   #681
anik431
Member

Benutzerbild von anik431

@Bienchen:
In einer halben Stunde habe ich den Termin. Bin auch gespannt, aber wird schon gut gehen. Die genießen da mein vollstes Vertrauen.

@Dukemon:

Bei mir ist das nicht anders. Meistens kriegen meine Sims schon Kinder, obwohl das Haus noch gar nicht fertig eingerichtet ist. Ich finde in Sims 4 ist das Geld verdienen wirklich nicht mehr so einfach und die Rechnungen wesentlich höher. Ich habe auch das Gefühl, die Sachen aus dem Kauf und Baumodus sind teurer.

Aber wenn man zusätzlich noch Elemente oder so sammelt geht das eigentlich.

Aber grad diese Herausforderung finde ich toll. Meistens lasse ich ein Kind auch noch im Erwachsenen Alter im Haus. Bringt mehr Geld.

Gibt es echt schon welche die die 50 Generation haben? Ich bin grad bei der 3.ten.
Alt 09.03.2015, 13:11   #682
Psychodoll1991
Member

Benutzerbild von Psychodoll1991

Ich muss EA für eins echt mal ein Kompliment aussprechen. Ich habe Sims 4 erst nicht kaufen wollen. Eine Freundin hat es sich besogrt und es gefiel ihr nicht, also habe ich es über ihren Origin-Account gespielt. Ich wollte jetzt aber nicht die Erweiterung auf ihren Acc. kaufen und auch die Errungenschaften mal für mich verdienen. Ich also in ihrem Namen mein aktuelles Haus und Familie in die Community geladen, um sie über meinen Acc. wieder runterladen zu können (die auch prompt über nach 12 Mal gedownloaded wurden Oo) und melde mich an... alles schon da! Alle Familien, Spielstände, alles! Wird also Benutzerübergreifend wohl lokal gespeichert. Find ich geil!

Origin-ID: Psychodoll1991 / FS: At Heart / Psychodoll's Häuser
Psychodoll1991 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2015, 13:37   #683
anik431
Member

Benutzerbild von anik431

Das ist ja klasse, dass das so einfach geht.
Aber das ist auch das Gute an der Galerie wie ich finde.
Meine Mutter spielt auch Sims 4, hasst es aber Häuser zu bauen.
Also baue ich ihr gelegentlich welche, lade die hoch, und schon kann sie die ganz einfach in ihr Spiel holen.

Hast Du dir das Spiel selbst noch kaufen müssen, oder konntest du es auf deinen Account übertragen lassen. Sind die Spiele nicht Account gebunden? Oder habe ich das falsch verstanden?
Alt 09.03.2015, 14:55   #684
Psychodoll1991
Member

Nein, übertragen geht leider nicht. Ich habe es mir selbst gekauft. Derzeit kostet ein Key auf eBay um die 30 Euro (60 war es mir dann doch nicht wert).

Alt 10.03.2015, 02:01   #685
Swjosdotschka
Member

Zitat:
Zitat von Tattninchen Beitrag anzeigen
Mein Kaninchen Horsti ist gestern leider verstorben. Als ich nach Hause gekommen bin lag er tot im Stall. Er durfte nur 7 Jahre alt werden. Ich hätte wirklich nicht gedacht das er mich gestern verlässt, weil er vorgestern noch so wie immer war.
Mein herzliches Beileid. Ich habe auc über 20 Jahre Kaninchen gehalten und kann dir daher sagen: "Nur" ist natürlich richtig, weil man sich immer wünscht, dass das Tier älter wird. Aber 7 Jahre sind für heutige Kaninchen bereits ein stolzes Alter. Die Lebenserwartung ist aufgrund von Überzüchtung leider schon lange stark herabgesetzt.

Von meinen 4 Kaninchen haben nur 2 überhaupt die 7 erreicht. Das älteste wurde 9 3/4....
Alt 10.03.2015, 07:11   #686
anik431
Member

Benutzerbild von anik431

Auch von mir herzlichen Beileid.
Ich musste auch mal ein wundervolles Kaninchen nach 9 Jahren gehen lassen. Krümel hatte mich meine ganze Kindheit über begleitet und als ich in der Ausbildung war, ist er an Altersschwäche gestorben.

Das war ein ganz harter Verlust, vorallem weil viele unterschätzen das Kaninchen eine enge Bindung zum Halter aufbauen.

Als ich ausgezogen war, hatte ich es nicht lange ohne Kaninchen ausgehalten. Nun haben wir hier wieder zwei, die auch täglich Auslauf in der ganzen Wohnung haben, aber Lotte kommt abends lieber zu mir aufs Sofa.

Kaninchen sind tolle Tiere und ich hoffe ich habe von meinen Beiden noch ein wenig was. Sind ja erst 3+4.

Ich wünsche dir das du den Verlust gut verarbeitest und das du daran denkst das er bei dir ein ordentliches Alter hatte und das es ihm daher bei dir sehr gut ging.
Er wird gut über die Regenbogen-Brücke gekommen sein
Alt 10.03.2015, 07:40   #687
anik431
Member

Benutzerbild von anik431

Danke Dir. Oh Nein vor dieser EC Sache hatte ich auch immer Angst. Aber die Tiere können mit sowas immer gut umgehen. Nur Schade das bei vielen Tierhaltern die Schönheit der Tiere wichtig ist. Dabei hat jedes Tier ein schönes Inneres.

Unsere Lotte mussten wir letztes Jahr die Gebärmutter und die Eierstöcke entfernen lassen. Aber sie hatte keinen Krebs, nein. Ich war mit ihr beim Tierarzt weil sie manchmal ein sehr merkwürdiges Verhalten hatte. Sie hat die arme Luna nur gejagt, hat die ganze Wohnung mit ihren Kötteln markiert, hat und angeknurrt. Von einer Sekunde auf die andere. Der Tierarzt meinte das sind auffällige Symptome einer Hormonüberproduktion. Auch weil sie für ein Löwen Köpfchen ganz glattes Fell hatte.

Sie hatte also ein erhöhtes Krebsrisiko durch diese Hormone, und der Tierarzt sagte, diese Operationen führen die nur in ganz seltenen Fällen durch (manchmal wollen die Leute das wohl nur so machen lassen)

Wir haben es machen lassen. Zwei Wochen musste sie einen Body tragen. DAS WAR SO SÜß.

Seitdem ist sie so anhänglich und lieb zu Luna. Hört wenn man sie ruft. Und hat jetzt so viel Fell....

Der Spaß hat 150€ gekostet. Aber dafür war es jeden Cent wert

Geändert von anik431 (10.03.2015 um 07:43 Uhr)

Werbung
Alt 10.03.2015, 11:17   #688
Psychodoll1991
Member

Mein Beileid. Der Verlust meiner Katze nach 17 Jahren VOR 5 Jahren nagt noch immer sehr an mir. Ich kann das also gut verstehen.

Seit zwei Wochen haben wir ein kleines Katerchen, der uns viel Freude bereitet

Alt 10.03.2015, 11:32   #689
Rubi-Angel
SimForum Team

Benutzerbild von Rubi-Angel

Tattninchen mein herzliches Beileid. Das tut mir sehr leid.
Ist immer traurig und schlimm wenn ein Tierchen stirbt. Kann dir gut nachfühlen.
Es sind einfach Familienmitglieder und wenn die plötzlich nicht mehr da sind, tut es einfach weh.
Alt 10.03.2015, 13:33   #690
julsfels
SimForum Team

Benutzerbild von julsfels

Tattninchen, auch von mir herzliches Beileid.
Wie Rubi schon sagte, das sind Familienmitglieder. Unser Kater wurde letzten Sommer von einem Auto angefahren, zuerst sah alles ganz gut aus, dann musste er aber doch operiert werden und ist dann während der OP verstorben.
Er war 15 Jahre lang bei uns, die Kinder sind mit ihm aufgewachsen, das ist uns auch alle sehr nahegegangen.

Fotostory: Zeit der Finsternis - Kapitel 37: 15.01.2017 - Fortschritt Kapitel 38: Text - fertig -- Neue Objekte - 12/18 –- Posen - 13/21 -- Bilder - 0/54-- Bildbearbeitung - 0/54
julsfels ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2015, 22:26   #691
Swjosdotschka
Member

Zitat:
Zitat von Tattninchen Beitrag anzeigen

Wie alt sind denn deine Kaninchen geworden? Also die früher gestorben sind.
3 Jahre (hatte so etwas ähnliches wie HD beim Hund) und 7 Monate (Unfall unbekannter Ursache mit Rückratbruch. Lenya lag verletzt im Freigehege, als wir vom Einkaufen kamen. Das Gehege war nach oben gesichert, niemand hat etwas gesehen. Sie muss wohl beim toben ganz doof gegen das Holz gekommen sein und hatte per se auch sehr dünne Knochen.

Das ganze ist jetzt fast 14 Jahre her, und wenn ich darüber schreibe oder daran denke, ist der Schmerz noch genauso groß wie damals. Wahrscheinlich, weil ein Unfall, vor allem wenn er in Abwesenheit passiert, einfach noch schwerer zu fassen ist als eine Krankheit. Und die Frage: "Was wäre, wenn ich dagewesen wäre?" kann einem niemand beantworten.

Tatsächlich hatten also 3 meiner 4 Kaninchen irgendwann etwas mit den Hinterläufen. Kimmi war im Alter auch hinten gelähmt, aufgrund von Arthrose. Ob das mit der Rasse zusammenhing? Waren alles Widder. Dennoch ist Kimmi an Altersschwäche gestorben. Die hat noch mit gelähmten Beinen mit meinen damals zwei Katzen fangen gespielt Sie hat gejagt und die Katzen haben weglaufen gespielt.
Alt 15.03.2015, 13:30   #692
Dukemon
Member

Benutzerbild von Dukemon

Einen Haushalt mit zwei Haushalten zu spielen geht ja mal gar nicht in Die Sims 4.
Ich habe ein Apartment Haus gebaut auf beiden Ebenen sind die Wohnungen für den jeweiligen Haushalt eingerichtet, aber ständig läuft jemand in die Bude des anderen, um Essen zu machen oder auf Toilette zugehen obwohl gerade das auch in deren Wohnung gibt.
Vor allem die Ehefrau aus dem einen Haushalt ist sehr schmerzfrei und rennt in Unterwäsche in der Wohnung des homosexuellen Päärchens rum...
Alt 15.03.2015, 14:27   #693
Swjosdotschka
Member

So wenig durchdacht und schlecht ich Sims 4 auch finde, aber dass Apartments ohne zugehörige Programmierung nicht funktionieren, gilt leider auch in Sims 2.

In Sms 3 habe ich es nicht ausprobiert. Gibt es da Apartments mit irgendeinem Add On?
Alt 15.03.2015, 14:30   #694
Dukemon
Member

Benutzerbild von Dukemon

Ja, mit Late Night und wurden glaube ich mit einem anderen AddOn überarbeitet.
Alt 15.03.2015, 15:57   #695
Hermione3000
Member

sims 3 ln, und sims2 appartment leben. habs auch mal in sims1 ausprobiert aber hatte da dieselben probleme wie ihr im 4er
Alt 24.03.2015, 19:35   #696
veni_vidi_vicky
Member

Hallo ihr Lieben!

Wie geht es euch denn?
Ich war lange nicht mehr hier..... Irgendwelche Neuigkeiten?
Ich hab grad erst gelesen dass es übermorgen ein Update gibt. Das ist schon mal interessant. Ich weiß aber noch nicht ob ich mir das AddOn kaufe.... wahrscheinlich nicht sofort.

LG Vicky

Alt 24.03.2015, 19:51   #697
Dakhar93
Member

Benutzerbild von Dakhar93

Zitat:
Zitat von veni_vidi_vicky Beitrag anzeigen
Hallo ihr Lieben!

Wie geht es euch denn?
Ich war lange nicht mehr hier..... Irgendwelche Neuigkeiten?
Ich hab grad erst gelesen dass es übermorgen ein Update gibt. Das ist schon mal interessant. Ich weiß aber noch nicht ob ich mir das AddOn kaufe.... wahrscheinlich nicht sofort.

LG Vicky
Hi Vicky,
aber das Addon ist doch ein muss
Dakhar93 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2015, 20:01   #698
veni_vidi_vicky
Member

Wieso ein Muss? ^^

LG Vicky

Geändert von veni_vidi_vicky (24.03.2015 um 20:07 Uhr)
Alt 24.03.2015, 20:09   #699
Dakhar93
Member

Benutzerbild von Dakhar93

So viele neue schöne Sachen , informier dich mal
Dakhar93 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2015, 20:32   #700
veni_vidi_vicky
Member

Oh, ich weiß schon was drin steckt ^^
Ich bin mir nur nicht sicher, ob ich Sims 4 allgemein wirklich mag.

LG Vicky

Antwort

Werbung

Lesezeichen
Themen-Optionen