Flurgestaltung :)

Limala

Member
Registriert
September 2014
Ort
Hannover
Geschlecht
w

:lalala:Hallo liebe Leute,

Ich baue gerade ein schönes Häuschen und habe gemerkt, dass ich bei Fluren absolut unkreativ sind. Dabei ist der Flur ja quasi das Aushängeschild eines Hauses, denn da kommen die Gäste an und sollen sich natürlich direkt wohlfühlen.

Was packt ihr denn so in eure Flure? Garderobe, Pflanzen, schöne Stehlampen, eine kleine Kommode... das ist so das, was in meinem Standard Flur steht. Aber irgendwie mega langweilig, sodass ich schon teilweise den Eingangsbereich einfach in meinen Wohnbereich integriert habe, was aber auch irgendwie doof ist :what:

Also her mit Ideen und gerne auch Bildern von euren Sims 4 Fluren :)

Und einen schönen Abend erstmal (hier in Hannover leider ein "Ich verkriech mich mit Tee auf dem Sofa Abend) :down::ohoh:
 
Huhu,
also ich finde es immer ganz schön, wenn der Flur so halb offen ist. (Ein großer Torbogen o.ä.)
Und neben den Notwendigkeiten, die du ja schon genannt hast, packe ich auch gerne Fotos der Familie rein, die dort lebt. Das gibt dem ganzen einen schönen Touch. Ansonsten kann ja auch was aussagekräftiges über die Familie rein. Bei Wissenschaftlern Deko oder Bilder die passen bzw von der Arbeit sind usw. Einfach etwas, was die Eigenschaften der Mitglieder ausdrückt.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten