Projekt Innenarchitekt 2017 - Runde 4 - bis 27.08.

Phew, doch noch alles geschafft wie ichs haben wollte :D
Meine Bilder sind auch raus :>
 
Bilder sind raus. Hoffe, sie sind richtig angekommen. :up:

Freue mich auf eure Beiträge!
 
Bilder sollten angekommen sein.

Bin schon gespannt auf eure Kreationen!
 
Ich hab jetzt auch noch schnell was zusammengebaut - Bilder sind gerade rausgegangen :hallo:
 
Meine kommen auch noch... :D
 
Bin seit vorgestern mit Bauen fertig, aber quäle mich noch durch die Fotos :scream:
 
Meine Bilder sind auch endlich raus :hallo:

PS: Chris W., du hast jetzt nicht ernsthaft nur 30 min gebraucht um Fotos zu machen und Bilder auszuwählen und zu bearbeiten :frage:
 
Meine Bilder sind auch endlich raus :hallo:

PS: Chris W., du hast jetzt nicht ernsthaft nur 30 min gebraucht um Fotos zu machen und Bilder auszuwählen und zu bearbeiten :frage:

Naja,ich versuche halt nie irgentwelche besonders künstlerischen Fotos zu machen sondern vielmehr Fotos auf denen man alles sieht.Und bis aufs verkleinern tue ich sie eigentlich nie bearbeiten.Das was der Betrachter auf den Fotos sieht ist auch genau das was ich im Spiel sehe.
 
So, Bilder sind raus und hoffentlich gut angekommen, da mein Mail-Anbieter zurzeit etwas rum spinnt. Falls nicht, bitte kurz Bescheid sagen :)
 
Ist bei mir auch so, aber dann hoffe ich mal, dass es bei mir irgendwann schneller geht, da es bei mir dann an der Kamerabedienung liegen muss (wie oft ich da die Tasten bedienen muss, um einen normalen Winkel einzustellen)
 
Ich will nicht drängeln, sondern nur mal horchen, ob du schon weißt, wann die Bilder kommen, Dark_Lady. :)

Und dann ist mir noch aufgefallen, dass die Threads zu Runde 1 und 2 verschwunden sind... Oder bin ich nur zu blöd zum Gucken? :confused:
Wollte da nämlich was nachschauen.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten