Simocracy - Anmeldung und Fragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Morde, Unruhen im mächtigsten, größten und bevölkerungsreichsten Staat des Spiels, Zugunglücke, riesige Staudämme, die zu brechen drohen und sogar ein Meteoriteneinschlag mit riesigen Waldbrände, die niemanden zu interessieren scheinen. Aber sowas "unwichtiges" wie homo.tv ist überall auf der Welt Thema und kann sogar Revolutionen auslösen. :lol:
Tja, den Monarchien sind eben Geburten von XY auf der anderen Seite wichtiger, als Terroranschläge im nachbarland :glory:
 
Mitteilung

Da bisher kaum Leute mir Infos zu ihrer Geschichte geschickt haben, werde ich mir wohl vieles selbst ausdenken müssen. Zumindest vor der richtigen Spielgeschichte (start von Simpire). Wenn die Geschichtsartikel fertig sind müsst ihr euch auch an diese halten. Daher solltet ihr mir lieber ein paar Infos zukommen lassen, da ihr sonst eine Geschichte vorgesetzt bekommt, die meiner Phantasie entsprungen ist und ich habe eine blühende Phantasie. :lol:

Weiterhin ist mir jede Hilfe recht. Wer mir bei den Geschichtsartikeln helfen will, braucht sich nur bei mir zu melden und das ganze mit mir absprechen.

mfg, Lucifer
 
bei mir gehts nach den atlantos so weiter, dass sich die atlantos kultur bis ca. 1000 v. chr. weiterentwickelt und dann plötzlich verschwindet und erst ab 400 v. Chr. die Tolteken auftauchen, woraus sich später die Maya, und azteken entwickeln. bis die Simmanier aus dem Osten auftauchen und das gebiet Kolonialisieren und die Azteken unterwerfen, die tolteken verschwinden ca. ab 200 nach chr., die maya ab 900 nach Chr. achja die maya waren ein bund von städten die aber durch kriege immer schwächer wurden bis die maya ihre städte verließen.. was dann gescha weiss keiner so genau.die Simmanier tauchen ca. ab 1513 im heutigen norden auf, an der stelle wo heute Veracruz liegt was heute anders heisst und in hylalien liegt, ab 1820 entstehehen die Vereinigten Staaten von Zentralamerika, sie reichen von der heutigen nordgrenze nexicalis bis zur ostgrenze im heutigen osten panamas.um 1970 wird die nun genannte Zentralamerikanische GroßRepublik während des großen AMinier.Krieges erobert und zerfällt. was danach war weiss ich nicht mehr genau nur dass der norden der einstigen republik barnischmexico wurde und zur VSB kam. der süden wurde leeres gebiet.ab da entwickelte sich im süden dann Animo, was bis 2016 herum bestand hatte und dann zerfiel.wer dann die gebiete hatte weiss ich nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
so das war meine geschichte welche staaten allerdings nach animo und barnia kamen weiss ich nicht so genau ich glaub es war so: im nordgebiet, dem heutigen Mexicali, entwickelten sich das artharische reich, danach Garrosien was im süden ablief nach Animo ist mir unbekannt. nach Garrosien entwikelte sich mexicali, aber wurde durch einen putsch zur buranischen föderation, nach einem gegenputsch wurde daraus wieder mexicali.im süden war dann noch ein inaktiver spieler aber wie sein staat hieß weiss ich nicht mehr, danach kam Hylalien.Beim TOlland-Putsch gingen viele informationen verloren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Solange der adebische Kontinent keinen eigenen Geschichtsartikel bekommt, muss ich dein Projekt wohl boykottieren, Lucifer :D.
 
bei mir gehts nach den atlantos so weiter, dass sich die atlantos kultur bis ca. 1000 v. chr. weiterentwickelt und dann plötzlich verschwindet und erst ab 400 v. Chr. die Tolteken auftauchen, woraus sich später die Maya, und azteken entwickeln. bis die Simmanier aus dem Osten auftauchen und das gebiet Kolonialisieren und die Azteken unterwerfen, die tolteken verschwinden ca. ab 200 nach chr., die maya ab 900 nach Chr. achja die maya waren ein bund von städten die aber durch kriege immer schwächer wurden bis die maya ihre städte verließen.. was dann gescha weiss keiner so genau.die Simmanier tauchen ca. ab 1513 im heutigen norden auf, an der stelle wo heute Veracruz liegt was heute anders heisst und in hylalien liegt, ab 1820 entstehehen die Vereinigten Staaten von Zentralamerika, sie reichen von der heutigen nordgrenze nexicalis bis zur ostgrenze im heutigen osten panamas.um 1970 wird die nun genannte Zentralamerikanische GroßRepublik während des großen AMinier.Krieges erobert und zerfällt. was danach war weiss ich nicht mehr genau nur dass der norden der einstigen republik barnischmexico wurde und zur VSB kam. der süden wurde leeres gebiet.ab da entwickelte sich im süden dann Animo, was bis 2016 herum bestand hatte und dann zerfiel.wer dann die gebiete hatte weiss ich nicht mehr.

bis 1000 v.Chr.? So spät erst? RL sind die ältesten Maya-Funde doch so zwischen 3000 und 2000 v.Chr.

Vereinigten Staaten von Zentralamerika - nach dem Untergang der Brügelschen Staaten?

Ich sehe gerade, dass im UNAS-Artikel noch viel von Franzosen und Engländern die Rede ist. In der europäischen Geschichte wurden die bereits im Mittelalter von den Simmaniern erobert.
 
Solange der adebische Kontinent keinen eigenen Geschichtsartikel bekommt, muss ich dein Projekt wohl boykottieren, Lucifer :D.

Gut, dann streiche ich den Stichpunkt mal:=)

- Verlegung der katholischen Kirche von Simmanien nach Adeba-Qumquat (ins Paradies *g*) während der Kolonialzeit
 
hm, muss ich mal fummeln, der Schlepptop hält die Verbindung nicht. Vielleicht gehts über den Webchat, mal gucken.


Edit:

webchat:
"Die digitale Signatur der Anwendung weist einen Fehler auf. Möchten sie die Anwendung ausführen?"

ausführen ist grau hinterlegt, nur abbrechen lässt er mich anklicken. :naja:
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, java lädt auch im hintergrund, bricht aber ab, wenn die Meldung kommt
 
ok hier mal ne kurzfassung der brügele geschichte:

Kurz nachdem ich die VSZA begonnen hatte zu spielen.. (muss so ca. 1950 im spiel gewesen sein)

hab ich mit brügele(gobo) einen deal abgehandelt der festlegt, dass ich ne grenze wie mexiko real kreige und er seine gebiete umlagert, wie das genau ablief weiss ich nicht so genau da musste gobo fragen
 
Bis wann brauchst Du die Geschichte der Flugghen?
Die fängt so etwa im Mittelalter an und orientiert sich größtenteils an der Karte der flugghischen Krise, als dat Königreich in viele kleine Reiche zerfiel, die sich auf die Zeit vor Tolland und vor der Zeit von Johanna II. beriefen.
Allerdings warn das im Mittelalter eher Zusammenschlüsse von irgendwelchen Nomadensippen, die sich niederließen.

Zu Anfang der Simpire-Zeit kam dann die tolländische Revolution, Johanna II. wurde abgesetzt und Flugghingen schloss sich der tolländischen Republik an.
Wenn das so in Ordnung geht.

Das ist aber nur die grobe Grobfassung, bis wann muss ich den Kram zusammenschreibseln?
 
wie gesagt, die UNAS Geschichte (die du großtteils geschrieben hast :p) kannst du ohne Probleme etwas umschreiben, kein Problem ^^

und bevor aus dem Nordteil der Vereinigten Staaten von Zentralamerika (später Zentralamerikanische Großrepublik) an Barnia ging, gehörte das noch dem Staat "Der Grüne Drache"

wenn du in den Chat kommst, kann ich dich über die Geschichte ab Spielstart ohne Probleme "unterrichten", Dr. geschl-SY. Lord Lucifer :p
 
ok, also die Geschichte von Persia:

Bereits 4.000 v.Chr entwicktelte sich in Persien eine erste Hochkultur mit Ackerbau und Sesshaftigkeit.
Von etwa 550 v.Chr. bis 650 n.Chr gehörte die Region zum Perserreich, zwischenzeitlich wurde dies von Alexander dem Großen erobert. Zum Ende des Perserreiches erhielt der Islam Einzug in das Gebiet. Es entwickelten sich zahlreiche Monarchien, die sich aber nicht lange hielten. Zwischenzeitlich wurde das Land von vielen Völkern erobert, bald wurde es aber wieder unabhängig.
Mit der Zeit immigrieren viele Christen in das Gebiet und viele Persier wurden auch christlich. Es entwickelte sich die Sprache D´ni. Um 1800 spaltete sich das bis dahin vereinte Perserreich zu vielen kleinen Königreichen. In den 1900ern verloren die Christen ihren Glauben und wurden zu Atheisten. Der Islam war hingegen wieder im kommen.
Im Jahr 2022 vereinte sich das Reich wieder zum Königreich Eder Tomahn, dies viel allerdings schnell wieder. Einer der Hauptgründe war die rasante Islamisierung des Gebietes. In wenigen Jahren immigrierten viele Millionen Muslime und einige Christen und Atheisten konvertieren. 2027 gründete sich schließlich der Staat Persia.

So, that´s it
 
okay, zwischen 1800 und 2022 wären dann Mega Region, Tolland und Ambicion in der Region gewesen, wenn ich mich richtig erinnere.
 
meine geschichte ist ganz einfach^^
Im Mittelalter war Alpinia eine kleine Baronie die im Jahre 1296 vom Kaiser (wenns da einen gab) zum Königreich ernannt worden. Bis zur gründung des Simmanischen staates war das Königreich abgeschieden von der Welt und mit sich selbst vertieft doch dann wurde es militärisch besetzt und in Simmanien eingegliedert.
 
Aminier nun auch ganz blau %)

Jetzt stehen nur noch Imperio Romano, Cosasima und Bananas einem durchgängig blauen "Eurabafrika" im Wege :lol:

gn8, schleicher :sleep:
 
Ambicion? Achso. Der war doch später noch mit einem arabischen Staat sinnlos fusioniert.
 
ich habe doch vor 3 Tagen erst gepostet :lol:

Edit: Büdde sehr!^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, den Monarchien sind eben Geburten von XY auf der anderen Seite wichtiger, als Terroranschläge im nachbarland :glory:
Das Spiel ist eben auch nur ein Spiegelbild der Realität.
Das die dänische Kronprinzessin Zwillinge erwartet und es bei [Name einsetzen] eine Ehekrise gibt steht in jedem Blatt.
Das es in Pakistan eine Überschwemmung gab und in China mal wieder ein Flugzeug abgestürzt ist, darüber spricht doch niemand wirklich.
Traurig aber wahr. :argh:
 
Trommelwirbel bitte

Mir wurde gesagt ich werde ganz arg vermisst und den Staatslenkern ist langweilig, also dachte ich mir ich frage mal an ob ihr das unbedeutende Land Naos in die Staatengemeinschaft aufnehmen wollt



Staatsname: Islamische Republik Naos
Staatsoberhaupt: Seine Hochwürden der Aga Khan der 56.
Staatsform: theokratische parlamentarische Demokratie
Staatsgebiet: ehemaliges Malusien
Hauptstadt:Bendar
Einwohnerzahl: 200 Millionen
Religionsverteilung:

70% Muslime (64% davon ismaelitisch, 3% Sufi)
20% Hindu
~5% Juden
~1% Christen

Amtssprache: Zumanisch
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann mal willkommen zurück ;)

Ich hab Dir mal einen Flaggeneffekt auf die Flagge gelegt.
Falls Du magst, kannst Du das nutzen.

02d6248589bb617ad50072570e2bade0.png

Code:
http://www.ld-host.de/uploads/images/02d6248589bb617ad50072570e2bade0.png

Edit: Upps, da war wieder ein Thumbnail unterwegs, habs editiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaube islamische republiken haben eine schwäche für kleine flaggen...
deine flagge ist auch zu klein, dyix!
und bitte spiel den bösen staat! wir brauchen einen, es soll mal wieder einen konflikt geben :D
 
@simstan:

keine sorge, ich nehm mir nur ne auszeit, du weißt doch, ich muss noch amerika für mich gewinnen und atombomben bauen! :D

spaß bei seite, der bösewicht zu sein war lustig, vielleicht mach ich nochmal was ähnliches. lass dich überrachen ;)
 
dantes fahne erinnert mich an an die von tenzin...
 
Genau wie sein Poststil, seine Erwähnung, dass er wieder mitspielt und seine Bilder in seinem Flughafenthread, die auch alle irgendwie entfernt an Tenzin erinnern.

Mysteriös.
 
Kommst du während dem Urlaub auch online?

Wenn nicht, dann musst du deinen Staat vom SVSC zurückziehen und austragen. Wer nicht an der Abstimmungsphase (RL vom 03.09. an, normalerweise 1 Woche) teilnimmt wird nämlich disqualifiziert und die Punkte an diesen Staat verfallen einfach.
 
Kommst du während dem Urlaub auch online?

Wenn nicht, dann musst du deinen Staat vom SVSC zurückziehen und austragen. Wer nicht an der Abstimmungsphase (RL vom 03.09. an, normalerweise 1 Woche) teilnimmt wird nämlich disqualifiziert und die Punkte an diesen Staat verfallen einfach.

Ich bin zur gleichen Zeit im Urlaub und hab mein Voting einfach früher abgeschickt.
 
Das find ich aber nicht in Ordnung.
Schließlich stimmt Lucifer dann zweimal für seinen Musikgeschmack ab.
Bosco hat schon selbst zu voten oder sein Land vom SVSC zurückzuziehen, wie Schleicher es sagte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin zur gleichen Zeit im Urlaub und hab mein Voting einfach früher abgeschickt.

Früher abgeschickt? Wenn, dann geht nur kurz vorher. Denn, wenn noch ein neuer Beitrag zum SVSC dazu kommt, kann das nicht mehr gewertet werden, da dieser Beitrag ja dann in deiner Wertung fehlt.

Das Datum für die Abstimmungsphase steht übrigends seit Anfang an auf der Seite des SVSC und auch die Regel, dass eine Teilnahme am SVSC zu einer Abstimmung während dieser Zeit verpflichtet. Die Spielleitung hatte diese Regel sogar mal bekräftigt und mit Konsequenzen gedroht, wenn sich jemand absichtlich nicht daran hält.

Wer die Abstimmung nicht wahrnehmen kann, hat die Möglichkeit sich vor Ende der Anmeldungsphase wieder abzumelden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten