Die Sims 4 Plauderecke

Lieber Heals,

ich weiß nicht, ob es dir recht ist, wenn ich etwas dazu sage - wenn nicht, dann ignorier mich getrost. %)

Ich habe vor Jahren eine ähnliche Erfahrung gemacht und deswegen schreibe ich dir. Die gemeinsame Zeit mit meinem "Ex-Freund" war die meiste Zeit über unglaublich toll. Ich war total verliebt und egal, wie oft er mir auch gesagt hat, dass er mich gern hat, dass er in mich verliebt ist, aber sich irgendwie doch nicht recht binden kann, ich habe nicht aufgegeben. Ich habe mich so fürchterlich verrannt. Und als ich allmählich begonnen habe, zu realisieren, wie die Dinge stehen, da wollte ich sie nicht wahrhaben. Ich hab mir jede Geste schöngeredet (und da gab es durchaus einige, die mit deiner Schilderung im Zusammenhang mit deinem Unfall auch passen). Ich habe mir immer wieder gesagt, "das würde er ja nicht tun, wenn da nicht doch irgendetwas wäre".

Zum Glück bin ich aus der Sache noch einmal mit einem blauen Auge herausgekommen - und mit einer Erkenntnis: Wenn es für dich mehr ist, als für ihn und er sich auch über längere Zeit nicht klar für dich entscheiden will, dann wirst du es nicht erzwingen können. Das hast du selbst erkannt, denn du hast ja gemerkt, dass er immer wieder einen Rückzieher macht, sobald es ernster werden könnte. Die zweite Lehre, die ich daraus mitgenommen habe ist die, dass ich mich nicht unter meinem Wert verkaufen und zulassen sollte, dass jemand mich wieder und wieder enttäuscht, weil ich nun mal nicht mehr als ein Zeitvertreib oder allenfalls eine ganz gute Freundin bin. So etwas ist nur solange in Ordnung, wie es für beide okay ist.

Es ist schwer, sich in so einem Fall zu distanzieren - denn man mag denjenigen ja trotz allem. Und vielleicht ist da irgendwo immer noch so ein kleiner Funken Hoffnung, selbst wenn man geglaubt hat, die ganze Sache wäre schon abgeschlossen.

Ich kann nicht beurteilen, wie das bei euch genau aussieht. Möglicherweise ist er der liebste, netteste, tollste Mensch und hat tatsächlich nur ein bisschen kalte Füße, eine ernsthafte Bindung einzugehen. Vielleicht verhält es sich aber auch anders und er meldet sich bei dir, weil er weiß, dass du sowieso wieder weich wirst.

Einen echten Ratschlag kann ich dir nicht geben - nur den, dass du bitte gut auf dich aufpassen solltest.
 
Wie Imani schon sagte, sagt das Alter nichts über Gefühle aus. Auch kennt das Alter keine Grenzen. Wieso auch?

Ich glaube jeder von uns hat diese eine Person (oder mehrere Personen), die eine unglaubliche Anziehungskraft auf einen hat.
Ich selbst habe das auch schon erlebt. Egal nach wie langer Zeit ich die Person wieder getroffen habe, sie liess mich schwach werden und würde mich wahrscheinlich auch immer noch schwach werden lassen. =)

Die Frage bei dir ist jetzt natürlich, ob du dich noch einmal darauf einlassen möchtest. Ob du damit umgehen kannst, evtl. wieder enttäuscht zu werden, weil er immer noch keine Beziehung eingehen möchte (Vorausgesetzt, du willst das noch.) oder du nicht dazu bereit bist und ihm einfach absagst.

So wie du ihn aber beschreibst, ist er diese eine Person, was es schwierig macht, zu widerstehen. :ohoh:

Imani schrieb:
Mein Tag war schrecklich. Ich verliess das Haus, stieg die Treppen runter, nach der letzten Stufe ist es passiert.. mein rechter Fuss ist eingeknickt.
Der Schmerz liess rasch nach und ich ging zur Arbeit. Jetzt bin ich Zuhause und kann kaum noch gehen.
Morgen kann ich zum Arzt und hoffe, dass nichts allzu Schlimmes ist

Hoffentlich ist nichts gerissen oder angebrochen oder gar ganz gebrochen. :ohoh: Ist es geschwollen?
 
Der Knöchel ist ziemlich stark angeschwollen.
Hatte schon mal (2003) Bänder überdehnt und angerissen, könnte sogar der gleiche Fuss sein (Kann mich echt nicht genau erinnern, welcher Fuss das war). Damals ging ich auch erst nachhause und dachte ist nichts weiter. Aber als der Fuss am nächsten Morgen dick und blau war humpelte ich dann doch zum Arzt.

Naja hatte wahrscheinlich noch Glück, dass es erst unten passiert ist und ich mich an der Wand abstützen konnte, damit ich nicht noch hinfalle und so konnte ich nicht noch die Treppe runterstürzen.

Habe ich schon mal erwähnt, dass ich total tollpatschig sein kann? (Warum sollte ich, das ist ja total peinlich :lol:)
 
So, ich bin zu Hause! :)

Erstens mal: Spiesser! :love: Ich kann dich total verstehen. Auch wenn es dir jetzt gerade überhaupt nichts bringt. :ohoh:

Ansonsten, puh … Was erwartest du eigentlich vom erneuten Treffen? Offenbar war er nie an einer festen Beziehung interessiert, sondern höchstens an einer Freundschaft Plus, oder wie man das nennt. Freundschaft mit gewissen Vorzügen. %) Und ich vermute mal, dass du innerlich hoffst, dass er mittlerweile seine Meinung geändert hat, obwohl dein Verstand natürlich weiss, dass die Wahrscheinlichkeit dazu eher gegen Null strebt.
Von daher musst du dort ansetzen, wo auch Imani gesagt hat: Wie schlimm wäre es, wenn er seine Meinung eben nicht geändert hat? Könntest du an so ein Treffen gehen mit der ehrlichen Auffassung, dass sich bezüglich seiner Einstellung einer Beziehung gegenüber nichts geändert hat?
Um ehrlich zu sein: Ich könnte es nicht. Ich kann es nicht. Ich bin auch immer noch am Hoffen, dass Mensch X in meinem Leben seine Meinung ändert, im Wissen, dass es nicht passieren wird.
Dann musst du dich fragen: Schaffst du es trotzdem? Schaffst du es, eine Freundschaft mit gelegentlichem Sex, aber ohne richtige Liebesbeziehung aufrechtzuerhalten? Trotz der Verletzungen?
Wahrscheinlich wirst du dich damit auch selber für eine neue Liebe blockieren, solange er da ist. Zumindest mir geht es so. Und es wird wehtun.
Ist es das wert?
Mir ist es die ganzen Verletzungen wert, weil ich sonst einen Freund verlieren würde. Aber dafür leide ich zwischendurch auch ganz schön (ohne das ganze überdramatisieren zu wollen :D). Ich kann also nicht unbedingt sagen, dass ich dir meine Methode empfehlen würde. Vernuftsmässig gesehen war es wohl die falsche Entscheidung. Aber ich glaube, ich bin, was der Umgang mit Menschen angeht, auch ziemlich verschieden von dir, zumindest in manchen Belangen (das war der beste Satz ever).

In der Zwischenzeit haben dir ja einige auch geantwortet, vielleicht sind da nützlichere Dinge dabei. Viel Glück!

Und @Imani: Gute Besserung für deinen Fuss. :argh: Hoffentlich ist es nichts Ernstes.
 
Guten Abend zusammen.

@Heals, ich halte dich auch nicht verrückt. Ich musste feststellen, dass das Alter irgendwie nichts aussagt.

Wie Imani schon sagte, sagt das Alter nichts über Gefühle aus. Auch kennt das Alter keine Grenzen. Wieso auch?
Ich hab das Alter auch nur dazu geschrieben, weil ich dachte, es ist vielleicht beim Ratschläge-Geben nützlich. Und vielleicht um zu verdeutlichen, dass er ein Mann ist, der eigentlich mitten im Leben steht, während ich immer noch dabei bin aus einem Trümmerhaufen irgendwie eine passable Zukunft zu formen... :argh:

Lieber Heals,
ich weiß nicht, ob es dir recht ist, wenn ich etwas dazu sage - wenn nicht, dann ignorier mich getrost. %)[...]
Quatsch, ich finde es total lieb, dass du einem Fremden so helfen magst. Vielen Dank für deine Gedanken! Das hat mir sehr geholfen. Auch wenn es eher bitter war, was du erzählt hast, hast du wohl leider Recht :argh:

Die Frage bei dir ist jetzt natürlich, ob du dich noch einmal darauf einlassen möchtest. Ob du damit umgehen kannst, evtl. wieder enttäuscht zu werden, weil er immer noch keine Beziehung eingehen möchte (Vorausgesetzt, du willst das noch.) oder du nicht dazu bereit bist und ihm einfach absagst.
Gute Frage. Das weiß ich eigentlich nicht. Ich hatte auch andere Dates, nicht mit ihm, aber ich hab mich eigentlich für keinen davon groß interessiert. Ich weiß, wenn ich mich drauf einlasse, ungefähr was passieren wird - und trotzdem denke ich, dass es diesmal sicher anders wird. Das ist total dumm, oder? Anderen Leuten würde ich sofort dasselbe sagen, wie ihr mir sagt. Ich will mich nicht so dumm verhalten :rolleyes: Wieso mach ich es dann immer wieder?

Von daher musst du dort ansetzen, wo auch Imani gesagt hat: Wie schlimm wäre es, wenn er seine Meinung eben nicht geändert hat? Könntest du an so ein Treffen gehen mit der ehrlichen Auffassung, dass sich bezüglich seiner Einstellung einer Beziehung gegenüber nichts geändert hat?
Phew, ich weiß es nicht... Vielleicht ist es ja diesmal anders. Warum würde er mit mir immer wieder den Kontakt suchen, wenn er JEDEN haben kann? (Wirklich, ich weiß, dass er dauernd wechselnde Affären hat, warum will er also was Aufgewärmtes?) Da muss doch mehr dahinter stecken.

Ohje. Ich höre mich an wie ein Schulmädchen :rolleyes:
Ich glaube ich lese mir eure Beiträge noch ein zweites Mal durch und versuche zur Vernunft zu kommen. Er hat mich übrigens auf eine Party der alten WG eingeladen. Natürlich mit anschließender Übernachtung bei ihm %)

Vielen Dank für euren tollen Support :schäm:
Ihr seid tolle Menschen. :schäm:

@Imani Gute Besserung für deinen Fuß, das klingt echt schmerzhaft :( Ich hoffe es ist morgen besser!
 
Danke euch für die Wünsche.
Ich bin schrecklich müde, aber weiss nicht wie ich liegen kann. Irgendwie ist alles was nicht schmerzt unbequem. :argh:

Ich weiss nicht, ich glaube ich sollte mit dem Fuss nicht autofahren. Aber weiss nicht wie ich zum Arzttermin um 11:45 kommen soll, ohne Auto. habe gerade den Ortsbus angeschaut, zwischen 10:20 und 12:20 fährt keiner :polter:

Da bleiben folgende Möglichkeiten
- nervige Nachbarn fragen und für ewig in deren Schuld stehen :what: (sofern einer zuhause wäre)
- mit dem Auto fahren :glory:
- per Anhalter :ohoh:
- Taxi (Byebye Bargeld, goodbye :hallo:)
- zu Fuss (muahaha :Oo: - ja ihr seht recht Imani verliert gleich den Verstan :Oo:)
- morgen jemanden Anrufen, der kilometerweit fährt um mich 5 KM zu fahren :schäm:

mehr fällt mir nicht ein.. :frage:
 
Ich hab das Alter auch nur dazu geschrieben, weil ich dachte, es ist vielleicht beim Ratschläge-Geben nützlich. Und vielleicht um zu verdeutlichen, dass er ein Mann ist, der eigentlich mitten im Leben steht, während ich immer noch dabei bin aus einem Trümmerhaufen irgendwie eine passable Zukunft zu formen... :argh:

Man kann 40 sein und ein geregeltes Leben haben. Man kann aber auch 40 sein und immer noch nicht wissen, wohin man gehört. Das selbe gilt für 23-jährige.
Das Alter ist keine Garantie für ein erfülltes oder geregeltes Leben.

Gute Frage. Das weiß ich eigentlich nicht. Ich hatte auch andere Dates, nicht mit ihm, aber ich hab mich eigentlich für keinen davon groß interessiert.

Schon mal darüber nachgedacht, dass es wegen ihm sein könnte? Weil dein Herz immer noch mit ihm besetzt ist?

Ich weiß, wenn ich mich drauf einlasse, ungefähr was passieren wird - und trotzdem denke ich, dass es diesmal sicher anders wird. Das ist total dumm, oder? Anderen Leuten würde ich sofort dasselbe sagen, wie ihr mir sagt. Ich will mich nicht so dumm verhalten :rolleyes: Wieso mach ich es dann immer wieder?

Weil man selbst nie das tut, was man anderen rät ...
Das hat auch nichts mit Dummheit zu tun. Ich denke, das ist ganz normal. Wenn du jemandem etwas rätst, spielen da bei dir selbst keine Gefühle mit und du kannst vernünftig denken.
Jetzt bist du jedoch der Betroffene und bei dir sind Gefühle im Spiel.

Ohje. Ich höre mich an wie ein Schulmädchen :rolleyes:
Ich glaube ich lese mir eure Beiträge noch ein zweites Mal durch und versuche zur Vernunft zu kommen. Er hat mich übrigens auf eine Party der alten WG eingeladen. Natürlich mit anschließender Übernachtung bei ihm %)

Unsinn, du bist doch der Baseball spielende Lieblingstyp des ganzen College. =)

Die Tatsache, dass er dich zu sich mit Übernachtung einlädt ... Beweist das nicht, dass er wieder nur auf das Eine aus ist?
Vielleicht war der Sex mit dir besonders gut und er wärmt es deswegen auf?

Vielen Dank für euren tollen Support :schäm:
Ihr seid tolle Menschen. :schäm:

Das Support-Plauderecke-Team sagt Bitte!
Und ein toller Mensch bist du auch! :)

Da bleiben folgende Möglichkeiten
- nervige Nachbarn fragen und für ewig in deren Schuld stehen (sofern einer zuhause wäre)
- mit dem Auto fahren
- per Anhalter
- Taxi (Byebye Bargeld, goodbye )
- zu Fuss (muahaha - ja ihr seht recht Imani verliert gleich den Verstan )
- morgen jemanden Anrufen, der kilometerweit fährt um mich 5 KM zu fahren

mehr fällt mir nicht ein..

Wie wäre es, wenn du einen Bus nimmst, der zu früh fährt und dich dann noch in ein Café setzt bis du zum Arzt musst?
Was anderes fällt mir auch nicht ein. :ohoh:
 
Oh je Imani, das tut mir leid! Gute Besserung!!!! Kühlen, kühlen, kühlen wird wohl das wichtigste sein erst einmal.
Heals kann ich leider keine Ratschläge geben, war noch nie in einer solchen Situation. Hoffe du findest den richtigen Weg.

Mein (Arbeits)tag heute war irgendwie auch für die Tonne. Kann nur besser werden!
 
@Heals:
Weil man selbst nie das tut, was man anderen rät ...
Das hat auch nichts mit Dummheit zu tun. Ich denke, das ist ganz normal. Wenn du jemandem etwas rätst, spielen da bei dir selbst keine Gefühle mit und du kannst vernünftig denken.
Jetzt bist du jedoch der Betroffene und bei dir sind Gefühle im Spiel.
Genau so ist es. :nick: Ich meine, ich tendiere ja auch dazu, dir etwas anderes zu raten, als ich selber gerade tue. :p

Was mir noch eingefallen ist: Ich weiss, ihr Männer könnt alle nicht über Gefühle reden *Klischee*, aber wäre es eine Option für dich, ihn ganz banal zu fragen, was er eigentlich will? Immerhin seid oder wart ihr mal gute Freunde.
Das ist natürlich nicht ganz so leicht und ich habe überhaupt keine Ahnung, ob er ein Typ ist, den man einfach auf solche Dinge ansprechen kann, ohne sein Gesicht zu verlieren … Aber in Liebesromanen liessen sich doch alle Dinge innerhalb eines Kapitels lösen, wenn der Protagonist und sein Love Interest nur mal miteinander reden würden. :nick:
Sorry, es ist noch frühmorgens … Ich bin ja schon still.
 
Guten Morgen an die beste Plauderecke :D

Wie wäre es, wenn du einen Bus nimmst, der zu früh fährt und dich dann noch in ein Café setzt bis du zum Arzt musst?
Was anderes fällt mir auch nicht ein.

Werde ich wohl oder übel so machen. Zum Glück habe ich die Halltestelle direkt vor der Haustür.

Ich werde bei der Arbeit vermutlich als Simulantin betrachtet, weil ich gestern zuerst noch ziemlich normal gehen konnte und erst später anfing rumzuhumpeln, nachdem der Fuss zu viel Belastung abgekriegt hatte. :argh:

Ich weiss nicht was sie nun darüber denken, dass ich heute nicht zur Arbeit erschienen bin. Leider ist der Arbeitsweg ohne Auto eine Odyssee (die mind. 3 mal so lange dauert), das lohnt sich nicht, wenn ich dann für den Arzttermin um 11:45 zurück müsste. Abgesehen davon, dass ich mir das verletzt und ohne genauen Befund nicht antun möchte.

Bin ich ein Weichei, weil ich so nicht autofahren will? (abgesehen davon, dass es grob fahrlässig wäre, wenn etwas passiert)
Mit hochgeschlossenen Schuhen, die noch etwas stabilisierten, ging es gestern zwar, aber war mir nicht wohl bei der Sache.
 
Du bist kein Weichei, lass es lieber abklären. Mal ganz im Ernst, wenn du nicht gerade jemand bist, der wirklich wegen jedem Pups zu Hause bleibt, würde ich mir da keine Gedanken drüber machen was andere denken. Ganz im Ernst denke erst mal an dich! Aus langjähriger Berufserfahrung kann ich dir eins sagen: Wenn du dich krank oder mit Schmerzen zur Arbeit quälst, wenn du dir deine Gesundheit für deinen Job ruinierst, es dankt dir keine Sau!
Verantwortungsgefühl gegenüber Arbeit und Chef ist ok, aber nicht damit übertreiben ;).
Gute Besserung und ich drück dir die Daumen das es nix schlimmes ist.
Davon abgesehen, fällt mir noch ein - wenn es auf dem Weg zur Arbeit passiert ist, ist es ein Arbeitsunfall! Das sollest du dann auch angeben, ist wichtig.

Edit: da hab ich ja Glück, die Notaufnahme ist eta 15 m. den Gang runter, das Röntgenzentrum in UG. Letztes Jahr bin ich bei nem Neurologen gewesen, der hat meine Nerven getestet auch meine Sehnerven. Das hat wohl meine Augen ein wenig durcheinander gebracht. Denn auf dem Weg nach unten bin ich die Treppe runter gesegelt. Hab irgendwie das Gleichgewicht verloren.
Ab zur Arbeit, für nen Abschiedsfoto posieren und dann bin ich in die Notaufnahme. Danach musste ich nach Hause, weil man nach nem Arbeitsunfall (zählte als Wegstrecke ) nicht mehr arbeiten darf.
Hat auch Vorteile wenn man im Krankenhaus arbeitet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber Heals, niemand kann dir wirklich raten was du tun sollst, nur Ansätze zeigen.
Letztendlich musst du das ganz alleine entscheiden.
Ich kenne ja den Menschen nicht, aber vielleicht ist das ja sein Lebensmodell. Zwanglose Beziehungen ohne feste Bindung.
Wenn du zuviel Gefühl darein bringst, dann ist das nicht sein Problem sondern deins. Ist jetzt nicht so hart gemeint wie es klingt.
Sondern, du musst dich fragen, ob du damit leben kannst. Kurzfristig oder auf lange Sicht. Aber wenn du das weiter führen willst, musst du den entsprechenden Abstand aufbauen. Wenn du weiter hoffst und nach Anzeichen suchst, dass es sich ändern könnte, dann tust du dir auf Dauer nur selbst weh.

Ich hatte auch mal so eine Beziehung. Und da ging es von mir aus. Ich hab ihn am Anfang gewarnt, das er die Finger von mir lassen soll. Das ich kein Interesse an etwas festem habe. Er meinte, er könnte damit leben und das unterscheiden. Konnte er nicht. Natürlich hab ich es mir auch etwas einfach gemacht (im Nachhinein weiß ich das), weil ich ja offen war. Ich musste aber leider feststellen, das er sich mehr erhofft hat, das er jede Kleinigkeit entsprechend seiner Hoffnung interpretiert hat. Und das ich ihm weh tue, also hab ich das beendet.
Dann hat er mich bekniet mich noch mal zu treffen, er hätte es eingesehen und wollte mir mit noch mal reden etc. Wir haben uns an einem neutralen Ort getroffen. War ein schöner Tag, den ich sehr genossen habe, hat aber nur gezeigt, das sich nichts geändert hat und er aus mir immer noch was machen wollte was ich nicht sein wollte, seine feste Freundin.
Ich hab dann den Kontakt aprupt und komplett abgebrochen.

Jahre später haben wir dann noch mal Kontakt gehabt und er hat mir gesagt, das es richtig so war. Das er es anders nicht kapiert hätte.
Mein Gewissen hat das nur dezent beruhigt :ohoh:.

Was ich damit sagen will.... verlier dich nicht in der Hoffnung auf Dinge, die du wahrscheinlich nicht haben kannst.
Eine solche Beziehung kann ja auch durchaus seinen Reiz haben und man kann es genießen. Solange man sich halt nicht verrennt ;).

Vielleicht solltest du ja auch erst mal neutralen Boden für ein Wiedersehen wählen und nicht gleich mit Übernachtung?

Edit:
Phew, ich weiß es nicht... Vielleicht ist es ja diesmal anders. Warum würde er mit mir immer wieder den Kontakt suchen, wenn er JEDEN haben kann? (Wirklich, ich weiß, dass er dauernd wechselnde Affären hat, warum will er also was Aufgewärmtes?) Da muss doch mehr dahinter stecken.

Nicht wirklich, sorry. Auch das hab ich vielfach erlebt. Das sich Männer immer wieder bei mir gemeldet haben, nach einiger Zeit ohne Kontakt. Da war aber keinerlei Gefühl dahinter. Nur die nette Erinnerung gepaart mit einer kurzfristigen Einsamkeit und der Unlust sich was ganz neues zu suchen. Auch da solltest du nicht zuviel hineininterpretieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Meryane, du hast ja recht, nur wurde ich gestern etwas schief angeschaut, als ich was wegem Autofahren gesagt hatte. Naja was wundere ich mich eigentlich, die meisten Verkehrsteilnehmer leiden ja auch an Selbstüberschätzung.
Ich selber will keine unnötigen Risiken eingehen selbst wenn vermutlich, wahrscheinlich und möglicherweise nichts passieren würde.

Ich bin vom Arzt zurück
Diagnose: Bänderzerrung und verstauchter Knöchel.
Immerhin scheint nichts angerissen/gerissen zu sein und Knochen sind heil geblieben.
Muss nun meinen Fuss schonen und bin für eine Woche krankgeschrieben. Dann schauen sie sich das nochmal an.

Die Blutuntersuchung und Allergietest von letzter Woche ist auch zurück. Alles in bester Ordnung und es konnte keine Allergie gefunden werden. :lalala:
Ist ja schön, freut mich wirklich, aber bin ich etwas ratlos, was mich denn da so gereizt hat und warum wenn keine Allergie besteht.

so, und damit wären wohl die Gesundheitsberichte meinerseits zu Ende geführt. :D

***

Habt ihr Pläne für die Ostertage?
Bei mir ist Samstags normalerweise ein kleines Familientreffen. Mal schauen, ob mich jemand abholen kommt. Die Tradition würde ich ungern ausfallen lassen.
 
Ich bin vom Arzt zurück
Diagnose: Bänderzerrung und verstauchter Knöchel.
Immerhin scheint nichts angerissen/gerissen zu sein und Knochen sind heil geblieben.
Muss nun meinen Fuss schonen und bin für eine Woche krankgeschrieben. Dann schauen sie sich das nochmal an.

Freut mich zu hören, dass es nichts schlimmeres geworden ist!

Die Blutuntersuchung und Allergietest von letzter Woche ist auch zurück. Alles in bester Ordnung und es konnte keine Allergie gefunden werden. :lalala:

Auch das freut mich für dich! =) Ich hoffe, jetzt triffst du auf weniger Bäume und Büsche, die du nicht leiden kannst! Oder ihr schliesst wieder Freundschaft? =)

Ist ja schön, freut mich wirklich, aber bin ich etwas ratlos, was mich denn da so gereizt hat und warum wenn keine Allergie besteht.

Tja, das kann alles sein. Manche reagieren allergisch auf ihr eigenes Waschmittel, mit dem sie ihre Kleidung waschen. :ohoh:
Oder Hausstaubmilben? Es kann wirklich alles sein.

Habt ihr Pläne für die Ostertage?
Bei mir ist Samstags normalerweise ein kleines Familientreffen. Mal schauen, ob mich jemand abholen kommt. Die Tradition würde ich ungern ausfallen lassen.

Ich habe ganz viel vor. Samstags werde ich arbeiten und sonntags ... auch. :naja:
Ach ja und am Montag geh ich dann zur Abwechslung mal zur Arbeit! =)
Happy Easter :naja:
 
@Heals:Was mir noch eingefallen ist: Ich weiss, ihr Männer könnt alle nicht über Gefühle reden *Klischee*, aber wäre es eine Option für dich, ihn ganz banal zu fragen, was er eigentlich will?
Das Klischee ist Quatsch. Frauen können das manchmal genauso wenig :D Ja, vielleicht mache ich das mal. Aber lieber persönlich. Ich hasse WhatsApp-Konversationen.

Lieber Heals, niemand kann dir wirklich raten was du tun sollst, nur Ansätze zeigen.[...]
Danke für deinen Input, ist gut mal die andere Seite zu hören.
Ich kenn die Seite natürlich; ich bin eigentlich nicht so, aber die Szene ist es. Also, das klingt total klischeehaft, aber im Prinzip geht es darum, wer am besten aussieht und es geht eigentlich andauernd nur um Sex. Ich kann das da schon verstehen, dass er sich für das Modell entschieden hat. Ich weiß nur nicht, ob ich das auch will.

Ich bin vom Arzt zurück
Diagnose: Bänderzerrung und verstauchter Knöchel.
Immerhin scheint nichts angerissen/gerissen zu sein und Knochen sind heil geblieben.
Muss nun meinen Fuss schonen und bin für eine Woche krankgeschrieben.
Herrje, gute Besserung! Dann schon dich mal gut :)


Habt ihr Pläne für die Ostertage?
Dich holt sicher jemand ab! :)
Für sowas ist doch die Familie da.

Ich ignoriere Ostern geflissentlich. Mit diesem Feiertag hab ich nichts am Hut :D
 
Hey ihr :) ich wünsche euch allen einen schönen Tag! :hallo: ich sitze hier im Zimmer und niese alle 5 Sekunden, blöde Pollenallergie :heul:
Ich hoffe doch, dass es morgen nicht so schlimm ist wenn ich Fahrstunde habe, wäre wirklich eine Qual und ich wüsste nicht wie ich damit umgehen soll :ohoh:
 
Auch das freut mich für dich! Ich hoffe, jetzt triffst du auf weniger Bäume und Büsche, die du nicht leiden kannst! Oder ihr schliesst wieder Freundschaft?

Ja, Best Friends Forever! =)
Vielleicht liegts ja an den verarbeiteten Bäumen, die im Büro haufenweise verarbeitet werden und auch Staub generieren. :frage:
Oder ich bin aufs Arbeiten allergisch. Keine Ahnung, die geröteten Augen können ja auch von trockener Luft kommen, oder Überanstrengung am Bildschirm, oder, oder, oder.
Naja, ich mag gar nicht noch weiter suchen und will mich einfach meiner Gesundheit erfreuen. Mann kann es auch übertreiben und sich in was reinsteigern. :D

Als beinahe-Leidensgenossin, tust mir wirklich leid Nico, dass du so leiden musst. (3x leid in einem Satz, mein ehemaliger Deutschlehrer würde ausrasten :lol:)

Ostern selber ist mir auch wurst, dieses Jahr gibt es auch keinen Schokoladen-Osterhasen für mich. =)
1. Teuer
2. gibt es viel bessere Schokolade
3. ich esse keine Tiere
 
Als beinahe-Leidensgenossin, tust mir wirklich leid Nico, dass du so leiden musst. (3x leid in einem Satz, mein ehemaliger Deutschlehrer würde ausrasten :lol:)

Meine Betaleserin würde wahrscheinlich mit der Peitsche hinter mir her jagen. =) :ohoh:

Ostern selber ist mir auch wurst, dieses Jahr gibt es auch keinen Schokoladen-Osterhasen für mich. =)
1. Teuer
2. gibt es viel bessere Schokolade
3. ich esse keine Tiere

:lol: :lol: :lol:
Herrlich! Danke für diesen Lacher!
 
Meine Betaleserin würde wahrscheinlich mit der Peitsche hinter mir her jagen. =) :ohoh:



:lol: :lol: :lol:
Herrlich! Danke für diesen Lacher!

Frohe Ostern : :D :D :D

364e8efdf680ecbebff8454bb6293936.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Cosmic Dream
Imani, schön dass es dir besser geht mit dem Fuss und dass du offensichtlich keine Allergie hast.
Ich hatte letztes Frühjahr auch zum aller ersten Mal im meinem Leben Anzeichen von Allergien. Keine Ahnung von was, aber ich musste draussen (auf dem Land) ständig niesen, hatte rote und tränende Augen, kitzeln in der Nase... Wenn die Bauern heuten wars am schlimmsten! Wobei ich ja täglich mit Heu zu tun habe, aber das ist ja nicht frisch.
Weiterhin gute Besserung! :)

Ich arbeite an Ostern auch. Da wird die Hölle los sein, ich spür das jetzt schon :argh:.
 
Wah, heute war mal wieder ein sehr anstrengender Tag. Und er ist noch nicht zu Ende. :scream: Jetzt bin ich aber gerade noch am Kochen und danach kann ich endlich etwas essen. Ich habe heute bis auf einen Apfel noch nichts gegessen – ich hatte einfach keine Zeit dazu. :heul:
Immerhin geht Cmake jetzt wieder. :lalala: Nachher muss ich unbedingt noch ein wenig am Projekt arbeiten, denn bisher konnte ich wegen des kaputten Cmakes nichts daran tun. Und übermorgen ist Abgabe, wobei wir gar nicht so genau wissen, was wir überhaupt abgeben müssen und ob das nun schon benotet wird oder nicht. :ohoh: Jedenfalls hoffe ich, dass ich noch irgendwas hinkriege, irgendwas, ist mir egal was (schön wären Bäume :) – dank Virtualität sogar gänzlich allergenfrei =)).

An Ostern werde ich wohl ein wenig Familie besuchen müssen. So ist das jedenfalls normalerweise, auch wenn ich heuer noch nichts diesbezüglich gehört habe. =)

Meine Betaleserin würde wahrscheinlich mit der Peitsche hinter mir her jagen. =) :ohoh:
Worauf du dich verlassen kannst!!! :scream: Wenn sie noch genug Energie dafür hat. :ohoh:

Allen Kaputten, Kranken und Fastkranken gute Besserung!
 
Onlytrouble :lol::lol::lol:

Woah ich bin total platt. War bis vorhin im Fitness-Studio und rolle jetzt direkt weiter ins Bett. Und ich hab mich überreden lassen so einen superekligen Eiweiß-Shake zu probieren. (Schokogeschmack, na klaaaar. Träum weiter. :naja:)
 
Kannst du mir mal verraten, wie du dich fürs Fitnessstudio motivierst? Ich hab mir auch vorgenommen, regelmässig hinzugehen, aber nach zwei Wochen wurde es immer weniger und jetzt bin ich schon seit fast einen Monat nicht mehr dagewesen.
Dabei will ich auch an meiner Figur was machen. Was natürlich nicht gelingen wird, so viele Muskeln kann man in meinem Alter gar nicht mehr aufbauen, aber das ist ein anderes Thema. =)

@Onlytrouble: Das ist ja total männerfeindlich! Ich bin gar nicht amüsiert! :(=)
 
Das ist schwierig, ich weiß. Es gehört im Prinzip eine große Portion Disziplin dazu. Für den Anfang ist es immer gut, einen Leidensgenossen zu haben! :D Dann kann man sich gegenseitig in den Hintern treten, dass man gehen soll! Und zusammen Übungen machen, ist super. Oder zusammen Lästern über die anderen Leute...:D:schäm:
 
Das ist schwierig, ich weiß. Es gehört im Prinzip eine große Portion Disziplin dazu. Für den Anfang ist es immer gut, einen Leidensgenossen zu haben! :D Dann kann man sich gegenseitig in den Hintern treten, dass man gehen soll! Und zusammen Übungen machen, ist super. Oder zusammen Lästern über die anderen Leute...:D:schäm:

Diese Person hatte ich. :ohoh: Aber die Person ist wie ich nach zwei Wochen immer weniger gegangen und nun schon seit fast einem Monat ... Du kennst die Geschichte. :(
Es war wohl die falsche Person, was? Aber so kriege ich eine neue her, die sich diese Strapazen antut? :ohoh:
 
Haha, das ist natürlich schlecht :lol:

Gute Frage, ich weiß ja nicht, wie viele Menschen in deinem Umfeld gerne Sport machen (wollen). Ansonsten bieten viele Fitness-Studios Kurse an, wo man sich automatisch mit ganz vielen zusammen abschwitzt und einen motivierenden Trainer immer vorne stehen hat. Dazu gibts meistens Musik und jaah. Eine Stunde Auspowern ist das quasi. Vielleicht wäre das ja eher was für dich?

Ich mach zum Beispiel Jumping und hatte noch nie einen Kurs, der mir mehr Spaß gemacht hat :D
 
Taschentücher einpacken! :D
Du darfst auch sicher rechts ran fahren zum Nase putzen ;)

hoffe ich doch, ich hoffe allerdings noch viel mehr, dass ich morgen gar keine Probleme habe! Bitte lass es regnen! :love::glory:

Als beinahe-Leidensgenossin, tust mir wirklich leid Nico, dass du so leiden musst. (3x leid in einem Satz, mein ehemaliger Deutschlehrer würde ausrasten :lol:)

Vielen Dank für dein Mitgefühl! :D ich hoffe doch, dass es besser wird. Ich habe irgendwas genommen, und es hilft jetzt :ohoh:
Ja.. irgendwas.. ich weiß nie wie Medikamente heißen, ich weiß nur wie sie aussehen :lol:
 
Haha, das ist natürlich schlecht :lol:

Gute Frage, ich weiß ja nicht, wie viele Menschen in deinem Umfeld gerne Sport machen (wollen). Ansonsten bieten viele Fitness-Studios Kurse an, wo man sich automatisch mit ganz vielen zusammen abschwitzt und einen motivierenden Trainer immer vorne stehen hat. Dazu gibts meistens Musik und jaah. Eine Stunde Auspowern ist das quasi. Vielleicht wäre das ja eher was für dich?

Ähm, in meinem näheren Umfeld gibt es ... keine Personen! :ohoh:
Solche Gruppenkurse zu besuchen, finde ich schwierig. Ich bin nicht wirklich muskulös und wenn dann da Typen sind, die total gut aussehen, komme ich mir immer blöd vor. =)
Ich habe schon über Personal Training nachgedacht, aber das ist unheimlich teuer.

Ich mach zum Beispiel Jumping und hatte noch nie einen Kurs, der mir mehr Spaß gemacht hat :D

Was ist Jumping? Jumpt man da rum? =)

Bwahaha. Uahahaha! Du bräuchtest mich!!! :scream:

Und was wäre deine Funktion? Du wärst die, die mit der Peitsche vor mir steht und erst aufhört mich zu peitschen, wenn ich 100 Wiederholungen gemacht habe? :ohoh:
 
Sich im Fitness-Studio Gedanken um sein Äußeres zu machen bzw was Andere davon denken, ist doch totaler Quatsch. Stress dich doch mit sowas nicht :) Wenn man wen sehr dünnes oder sehr dickes dort sieht, weiß man, warum er da ist und das ist doch eine gute Sache! Warum sollte das irgendwie negativ bewertet werden?

Abgesehen davon kannst du davon ausgehen, dass die meisten Kurse eh mit Frauen überfüllt sind und Hetero-Männer haben beim Jumping auf jeden Fall nette Aussicht. :D

Jumping ist Trampolin-Springen unter Anleitung. Einfach mal Googlen :D

EDIT: Nico, bei deinem Satz "Ich hab einfach mal irgendwas genommen" ist mir kurz das Herz stehen geblieben, haha :lol:
 
Und was wäre deine Funktion? Du wärst die, die mit der Peitsche vor mir steht und erst aufhört mich zu peitschen, wenn ich 100 Wiederholungen gemacht habe? :ohoh:
Etwas anderes funktioniert bei dir ja nicht. Also ich würde das bestimmt nicht einfach im Sande verlaufen lassen. :nonono: Da kannst du mit zehntausend Ausreden kommen.

Übrigens bist du nicht so wichtig, dass sich in einem Fitnessstudio jeder nach dir umdrehen und jede deiner Bewegungen (und Körperformen :)) bewerten würde. :) In Wirklichkeit interessiert sich niemand für dich. :)

Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen.
 
  • Danke
Reaktionen: Heals
Das klang so, als hättest du dir irgendwelche Drogen eingeworfen :lol:

Ich doch nicht, ich bin doch ganz brav! %):p was denkst du denn von mir?! :D

Hauptsache, es hilft. :)

tut es tatsächlich! ich bin mir allerdings nicht sicher, ob ich es weiterhin nehmen sollte bis ich schlafen gehe, ich soll es nämlich jede Stunde nehmen und eigentlich ists ja abends nicht mehr so mit Pollen :ohoh:
 
In Sachen Medikamente bin ich leider die total falsche Ansprechperson. :ohoh: Ich würde es wahrscheinlich sowieso vergessen, vor allem, wenn ich keine Beschwerden mehr hätte … :ohoh:
 
In Sachen Medikamente bin ich leider die total falsche Ansprechperson. :ohoh: Ich würde es wahrscheinlich sowieso vergessen, vor allem, wenn ich keine Beschwerden mehr hätte … :ohoh:

Weißt du was mir gerade erst auffällt? dass du und Neptun das gleiche Profilbild habt, nur in anderen Farben :lol: und das, obwohl er vorhin noch drüber geschrieben hat! :schäm:

Ich bin aber genauso, wenn ich keine Symptome mehr habe, nehme ich es dann meist nicht mehr. Ich stelle mir immer Wecker damit ich es nicht vergesse :schäm:
 
Weißt du was mir gerade erst auffällt? dass du und Neptun das gleiche Profilbild habt, nur in anderen Farben :lol: und das, obwohl er vorhin noch drüber geschrieben hat! :schäm:
:ohoh:





Freuen wir uns doch darüber, dass es dir überhaupt mal aufgefallen ist. :) Hätte ja sein können, dass es für immer im Verborgenen geblieben wäre. :argh:
 
Onlytrouble :lol::lol::lol:

Woah ich bin total platt. War bis vorhin im Fitness-Studio und rolle jetzt direkt weiter ins Bett. Und ich hab mich überreden lassen so einen superekligen Eiweiß-Shake zu probieren. (Schokogeschmack, na klaaaar. Träum weiter. :naja:)

du rollst nicht besonders gut, was? :lol:

Ich frage mich gerade wie fest man auftreten muss, um so laut herumstampfen zu können wie der Nachbar oben. :polter:

Gute Nacht Thala und all den anderen ... wir brauchen einen coolen Namen, wie ich euch als Gruppe ansprechen kann. :D
 
Also, wenn du mich nerven willst, dann musst du schon mehr bieten können. Anfänger! :p

Tablet sei dank musste ich auch noch nicht rumhumpeln, um mich hier beliebt machen zu können :lol:

Ich wünsche euch allen einen guten Morgen :)
 
Leute, heute früh ist etwas so schönes passiert.
Plötzlich hörte ich merkwürdige Geräusche und als ich mich umblickte, war da eine junge Amsel. Rasch öffnete ich alle Fenster im Büro. Aber der Kleine flog ständig nur im Kreis und manchmal auch in die Wand und in alle möglichen Gegenstände… :schnief:
Auf einmal kam eine andere Amsel hereingeflogen (durch den Eingang!), setzte sich auf den Fussboden und fing an zu singen. Der Kleine der irgendwo verzweifelt und ausser Atem auf einer Stuhllehne kauerte, antwortete sofort und folgte der Stimme der Alten. Wieder vereint zwitscherten sie kurz und dann flogen beide zum Ausgang wieder heraus!

Gott, das hat mein Herz gerade soooo weich werden lassen. Ich liebe die Tierwelt:love:.
 
Ich nutze mal meine Mittagspause, um mich mal wieder bei euch zu melden. :hallo:
Ich muss sagen, eure Themen in letzter Zeit waren wie ein guter Roman: Spannend, witzig und die Liebe darf natürlich auch nicht fehlen.
Ich habe gestern vor dem Einschlafen auf dem Tablet die ganzen Beiträge von euch gelesen und hatte damit wirklich eine gute Abendlektüre. Und dann habe ich nachts auch noch geträumt, dass eine Freundin mich im Café treffen will und mir sagt, ich soll unbedingt Blue_Neptun mitbringen, der würde doch bei mir um die Ecke wohnen. :lol:

@Nabila: Wirklich ein tolles Ereignis! Und du hast es so herzerwärmend beschrieben. :love:
 
hedgehog, das ist aber auch nur ein bisschen gruselig, dass dir die Plauderecke schon im Traum erscheint :lol:

Ich weiß, Imani, ich bin schlecht im nerven. Dazu bin ich zu charmant und liebenswürdig und bescheiden. :D:D
 
Übrigens bist du nicht so wichtig, dass sich in einem Fitnessstudio jeder nach dir umdrehen und jede deiner Bewegungen (und Körperformen :)) bewerten würde. :) In Wirklichkeit interessiert sich niemand für dich. :)

Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen.

Ja, deine erhellenden Worte haben meinen Tag wirklich bereichert.

Leute, heute früh ist etwas so schönes passiert.
Plötzlich hörte ich merkwürdige Geräusche und als ich mich umblickte, war da eine junge Amsel. Rasch öffnete ich alle Fenster im Büro. Aber der Kleine flog ständig nur im Kreis und manchmal auch in die Wand und in alle möglichen Gegenstände… :schnief:
Auf einmal kam eine andere Amsel hereingeflogen (durch den Eingang!), setzte sich auf den Fussboden und fing an zu singen. Der Kleine der irgendwo verzweifelt und ausser Atem auf einer Stuhllehne kauerte, antwortete sofort und folgte der Stimme der Alten. Wieder vereint zwitscherten sie kurz und dann flogen beide zum Ausgang wieder heraus!

Gott, das hat mein Herz gerade soooo weich werden lassen. Ich liebe die Tierwelt:love:.

Ach, wie toll. Tiere sind schon unglaublich super. :love: Sie sind viel besser als wir Menschen.

Ich nutze mal meine Mittagspause, um mich mal wieder bei euch zu melden. :hallo:
Ich muss sagen, eure Themen in letzter Zeit waren wie ein guter Roman: Spannend, witzig und die Liebe darf natürlich auch nicht fehlen.
Ich habe gestern vor dem Einschlafen auf dem Tablet die ganzen Beiträge von euch gelesen und hatte damit wirklich eine gute Abendlektüre. Und dann habe ich nachts auch noch geträumt, dass eine Freundin mich im Café treffen will und mir sagt, ich soll unbedingt Blue_Neptun mitbringen, der würde doch bei mir um die Ecke wohnen. :lol:

:lol: Jetzt nimmt es mich wunder, wie gross die Ecke wohl ist! =)

Ich weiß, Imani, ich bin schlecht im nerven. Dazu bin ich zu charmant und liebenswürdig und bescheiden. :D:D

Puahaha, boaah, riechst du das? Es stinkt nach Eigenlob! =) :lol:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten