Meuterei in der Joghurtfabrik

Nun, ich würde mich da ja nach euch richten. Wenn sich jetzt plötzlich viele anmelden würden, könnten wir ja starten. Und ich denke für eine Meuterei sollte man mindestens 12 TNs haben
 
Ich glaube nur leider, dass viele ein Problem mit mir als leiter haben. Aber herausfinden ob das gut geht, werdet ihr nie, wenn ihr es nicht ausprobiert

Und im Notfall gibt es ja noch Keinen, die mich im Schlimmsten Falle aufhalten kann:lol:
 
Ich glaube nur leider, dass viele ein Problem mit mir als leiter haben.

Eigentlich sollte es doch viele Leute geben,die mitspielen wollen. Alle jammern immer wenn Kicker mitspielt und nun gibts eine Runde ohne ihn als Mitspieler =)

Also ich wäre gerne dabei. Ferien haben gerade begonnen also wäre ich für die nächsten zwei Wochen frei.
 
Da müsste ich noch mit Keinen reden. Also prinzipiell könnten wir von meiner Seite aus starten, sobald eben genügend TNs da sind. Wenn wir jetzt schon 12 wären könnten wir von mir aus reintheoretisch sofort starten.

Aber mal abwarten, was Andere jetzt sagen, vlt. spielen ja noch Eo, Mailin und jassie oder so mit. (und wenn jassie spielt, haben wir Eo auch am Schlepptau:D)
 
Ich spiel nicht mit. Ich hab zwar seit heute Ferien, aber nächste Woche kriegen wir zeitintensiven Besuch und danach fahr ich zu jassie, und irgendwann muss ich auch für die Uni lernen, also ist da echt keine Zeit.
 
Die Pn habe zumindest ich nicht gelesen, war schon lange nicht mehr im Macht-Account.

So langsam glaube ich dass diese Runde nie zustande kommen wird:zitter:
 
Diese Befürchtung habe ich leider aus. Das finde ich sehr schade und anscheinend hat es auch etwas damit zu tun, dass ein paar "Probleme" mit dir als Leiter haben. Aber wie Seme schon sagte, wenn man es nicht ausprobiert, kann man auch nicht sagen , dass das nichts wird.
 
Dann hätte ich jetzt wirklich gerne ein GANZ ehrliche Meinung:

Glaubt ihr, wir würden weiterkommen wenn wir diese Meuterei abbrechen und jemand anderes eine Neue macht?

Und seit bitte wirklich ehrlich, weil ohne ehrliche Antworten kommen wir hier nicht weiter...
 
Okay, ich bin mal ehrlich: mein Zeitplan ist in nächster Zeit echt voll. Würde mir die Geschichte zusagen, Leute wie Mailin, jassie etc. mitspielen und ich wissen, dass die Leiter gut sind (im Sinne von: ich weiß, wie sie leiten, weil sie es schon mindestens einmal getan haben, und das weiß ich bei euch nunmal nicht), würd ich mir vielleicht Zeit freischaufeln. Das ist aber nicht gegeben und deshalb spiel ich nicht mit, das ist mir einfach zuviel Stress.

Ob wir weiterkommen wenn jemand die Runde leitet kann ich demnach auch nicht sagen.
 
Gut, ich steige als Leiter aus. So hat das keinen Zweck. Nun kann Keinen entweder alleine weiterleiten mit einer neuen Story (Empfehlenswert) oder jemand anders will leiten. Nur so kann es wieder eine neue Meuterei geben;)

[Kicker]
 
Mh... wenn erstmal keine neue Runde zustande kommen sollte, wär dann irgendwer so lieb mir eine E-Mail zu schreiben wenn es soweit ist? Ich bin hier im Forum nicht mehr so wirklich viel unterwegs, aber mitspielen möchte ich schon gerne wieder :)
 
Wenn sich heute ein Leiter finden würde, könnten wir reintheoretisch ja schon in den nächsten Tagen starten. Moment... Wer steht im Forum danach auf der Liste? M.P:nick:

M.P melden!
 
Ich werde die nächsten 2 Wochen auch definitiv nicht mitspielen können. Gerade weil Ferien sind -.- Ohne Schule muss ich somit 5 Tage arbeiten und diese Woche davon dreimal spät. Und nächste Woche wird es kaum besser aussehen.

LG
 
Meine Meuterei startet erst Ende April/Anfang Mai oder je nachdem, wie hoch das Interesse zu diesem Zeitpunkt ist und die Story muss auch erst mal noch ausgeklügelt werden. Vielleicht habt ihr ja noch ein klein wenig Geduld und wartet, ob sich bis dahin noch Leute melden?;)
 
Äh. Aber M.P. hat ja gesagt "Meine Meuterei" und erwähnt, dass er die Story noch ausdenken muss...also wird er sich ja wohl als Leiter zur Verfügung gestellt haben.
 
Huhu ich bin endlich umgezogen und hab wieder Internet! Jetzt würd ich auch gern wieder mitspielen... gerade nach nem Meuterei Topic gesucht um die Macht anzuschreiben und bin jetzt vollkommen entsetzt das zu wenig leute mitspielen wollten Q_Q
 
Ja, wäre schön, wenn schon früher als Ende April starten würde, ich meine, wenn sich jetzt kein Leiter finden würde, könnte ich auch noch warten. Aber so ist es ja auch schön, dass sich das hier jetzt so langsam alles aufklärt und wir wahrscheinlich bald starten können. :)
 
So dann wird Kicker schonmal wegen versuchtem cheaten vorweg disqualifiziert :P

Ich würd mich notfalls auch anbieten zu leiten, ein ähnliches Spiel: Die Werwölfe von Düsterwald.
 
Keinen würde mit mir leiten, wir brauchen nur eine Geschichte, da die Joghurtstory ja von Kicker stammt. Mir ist vor einiger Zeit eine gekommen und die wird bis heute Abend ausgefeilt, dann müssen wir noch nach einen Termin schauen.

@Hotoki
So eine Geschichte mit Werwölfen hatten wir erst vor kurzem.
 
Ich frage dich zur Sicherheit nochmal Kicker: Ist es dir auch wirklich Recht wenn wir deine Geschichte nehmen? Sonst wäre nämlich eine m.M.n. wirklich gute Geschichte einfach verschwendet.

Nächste Frage an alle die mitspielen wollen. Sowohl Keinen als auch ich können am Sonntag Abend nicht da sein. Deshalb stehen 2 Möglichkeiten zur Wahl.
1. Start am Sonntag. Rollenlosen um 13 Uhr, Start der Meuterei um 14Uhr und Ende um 14:30. Sonstige Zeiten wie immer.
2. Start am Montag. Zeiten wie immer.
 
Mir is wurscht...
ich bin auch nur sonntag abends nicht da. Mittags hätte ich zeit und montag auch.
 
Ohje, gerade an Ostern... kann sein, dass ich da bei einer Freundin bin und dann nur sehr wenig Zeit zum schreiben habe. Dürfte aber trotzdem irgendwie funktionieren, denk ich.

Vorgestern hatte ich 'ne üble LSD-Optik im Rückspiegel auf der Autobahn, heute sehe ich rosa Schmeilies... :ohoh: brb, Fielmann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sag mal, Kicker, eine ganz ernst gemeinte Frage: hast du abgesehen von Sims(foren) und Fernsehen noch ein Leben? :ohoh:
 
Ich hatte gesagt, ich probiere es nocheinmal... habe mir schon gedanken gemacht wie ich vorgehen werde... Ich hoffe der neue Meuterei-Kicker gefällt euch besser:ohoh:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten