Meuterei auf der LAN-Party

Ähm, Kicker, woher hätten denn die Meuterer wissen sollen, dass Wiesel ein normaler Gamer ist? Ganz ehrlich, ich trau ihnen nicht zu, hellsehen zu können. :ohoh: Und nur weil man nicht in Tränen ausbricht und den armen Wiesel bedauert, muss man doch nicht gleich meutern.

Und alles kann eine Taktik sein. Die Taktik kann auch sein, nur männliche/unerfahrene/unter 20-jährige zu meutern. Bevor du anfängst hier wild rumzuverdächtigen, würd ich einfach mal ein bisschen nachdenken.

(Ja, ich hab gesagt von mir gibt's vor morgen nichts mehr. Aber trotzdem. Da kann ich meinen Mund halt nicht halten. %))
*mal so unterschreib*

Erst was richtig verdächtiges finden, dann verdächtigen. Alles andere ist meuterhaft. Yay, Kicker meutert, lasst ihn uns planken! \o/ [/ironie aus] :D

Zwar schade um Wiesel, aber immerhin keine Sonderrolle - das hätte grad noch gefehlt.
 
Kicker, trink ne heiße Schokolade, nimm ne warme Dusche und geh schlafen. Versuch mal ein Weilchen nicht an die Meuterei zu denken, ich glaub das tut dir nicht so gut. :ohoh:
 
Kicker, du musst nun aber nicht anfangen Gespenster zu sehen -.-

Jeder sucht sich hier seine Taktiken raus, aber das ist jawohl noch kein Grund jemanden zu verdächtigen, nur weil man spekuliert:rolleyes:

Ich könnte ja auch erklären, was ich noch denke, aber als ich das letzte mal meine Bedenken bezüglich Mizuki geschildert habe wurde ich gemeutert. Von daher warte ich noch nen Moment ab.

Und ausserdem könnte ich dich genauso gut verdächtigen, weil du so schnell 2 Spielern was ans Bein binden willst. Warum? Um von dir abzulenken?

@ Eo :D

LG
 
Hui, hier geht's ja schon heiß her für den ersten Tag. =)

Danke an blue fürs Einspringen. :) Nochmal für alle Neulinge: es wird für Kapitän und Offizier separat abgestimmt. Man darf sich nur für eines der beiden Ämter selbst wählen, falls man das will. Außerdem kann man nicht dieselbe Person für beide Ämter wählen.

Denkt daran, früher abzuschicken, wenn ihr abends nicht da seid!

Binäre Grüße,
Purple
:hallo:
 
Möchte auch noch meinen Senf dazugeben:

@Kicker
Wenn du wirklich mal ahnst wer Nachte, Geistliche/r oder Smutje ist... behalte es für dich. Du bringst sie damit nur unnötig in Gefahr.:argh:
 
Verdacht 1:
Mensch, Leute. Da gönnt man sich mal ein paar Stunden mit Vollbad, Desperate Housewives und gutem Essen, und was passiert? Wiesel wird gemeutert. Kann man euch denn nicht allein lassen? :scream:

Mehr von mir gibt's morgen. Ich hab da ein sagenhaftes spannendes Buch, das nur so darauf wartet von mir gelesen zu werden. :D

Da fehlt bloß noch "an der frischen Luft"! Dieses Verhalten deutet rein gar nicht auf einen Gamer hin :lol:


Verdacht 2:

*flipper musik* Kicler, Kicler, über die plaaankeeen in uns'ren gedaaankeeen... Kicler, Kicler...

Zum einen weil er sofort andere verdächtigt ohne wirklich einen richtigen Grund zu haben und zum anderen weil ich ihn einfach gerne nominiere =)
 
Hui, hier geht's ja schon heiß her für den ersten Tag. =)
Es ist noch nichtmal der erste Tag. Wiesel ist noch nicht ganz kalt im Grab und schon wird hier rumspekuliert. :argh:
Verdacht 1:

Da fehlt bloß noch "an der frischen Luft"! Dieses Verhalten deutet rein gar nicht auf einen Gamer hin :lol:
Oh nein, jetzt hast du mich erwischt. :ohoh:

(Was mach ich bei der Kälte auch an der frischen Luft?? :lol:)

Kicker, bitte denk jetzt nicht dass ich diesen Post hier ernst meine.
 
Kicker du wirkst auf mich gerade jetzt auch ein wenig verdächtig, weil du irgendwie gerade wegen jedem Fitzelchen jemden verdächtigst und somit den Verdacht von dir ablenken willst.
Tut mir ja leid, aber das war gerade mein erster Gedanke, als ich das von dir gelesen habe.
 
@Ricki: Das war letzte Runde auch schon, im ersten Moment noch bei ihm gut und dann iwas geschrieben, war man dann Hauptverdächtiger Nr. 1 bei ihm. Wechselt seine Meinung alle 5 Minuten^^
 
Da bin ich ja mal gespannt, ob Kicker in dieser Runde auch alle 5 min. seine Meinung ändert. Denn mit dem Verhalten ist er im Moment bei mir und bei vielen anderen bestimmt auch Hauptverdächtiger Nr. 1. Und die anderen waren ja bis jetzt noch relativ ruhig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen!

Iiiich. Hab noch absolut keine Ahnung wen ich wählen soll. :D Mir ist noch niemand angenehm aufgefallen, nur unangenehm - wer das ist, dürfte allen klar sein. ;) Aber ob ich Kicker wirklich planke, weiß ich noch nicht, ich beobachte ihn mal lieber noch ein bisschen.

Ämter, pühchen. Keeeeiiiine Ahnung. Echt. Hm. +denk+ Vielleicht...och nee. Zu unerfahren. Oder...nein. Der meutert doch eh immer. Hm, hm, hm. Nope, mir fällt niemand ein. Muss ich wohl auch noch ein wenig beobachten. Dummerweise muss ich heute uuuum vier babysitten. Ich hoff mal, dass ich vor der Ämterwahl nochmal reinschauen kann, aber ich werd vorher noch irgendwann mal so ne Wahl abgeben, sicherheitshalber. Und so.

(Nein, ich hab nichts getrunken. :D Aber ich bin grad erst aufgestanden. %))
 
Guten Morgen!

Iiiich. Hab noch absolut keine Ahnung wen ich wählen soll. :D Mir ist noch niemand angenehm aufgefallen, nur unangenehm - wer das ist, dürfte allen klar sein. ;) Aber ob ich Kicker wirklich planke, weiß ich noch nicht, ich beobachte ihn mal lieber noch ein bisschen.

Ämter, pühchen. Keeeeiiiine Ahnung. Echt. Hm. +denk+ Vielleicht...och nee. Zu unerfahren. Oder...nein. Der meutert doch eh immer. Hm, hm, hm. Nope, mir fällt niemand ein. Muss ich wohl auch noch ein wenig beobachten. Dummerweise muss ich heute uuuum vier babysitten. Ich hoff mal, dass ich vor der Ämterwahl nochmal reinschauen kann, aber ich werd vorher noch irgendwann mal so ne Wahl abgeben, sicherheitshalber. Und so.

(Nein, ich hab nichts getrunken. :D Aber ich bin grad erst aufgestanden. %))

:lol: Kaffee? Aaah, willst uns wohl ganz unauffällig sagen, dass du die Nachtwache bist...;) (@Kicker <<<<< Scherz)
So kennt man dich ja gar nicht. :lalala:
 
So, dann meld ich mich heute auch noch mal kurz.

Immer noch kein Plan für die Ämter und die Planke, wobei ich da ja vll. schon nen Kandidaten hätte aber mhmm ich weiß nicht so Recht. War ja bei ihm letzte Runde auch so. Wah, was macht ihr das auch so schwierig bei so vielen Mitspielern... *verzweifel*

Naja ich überleg mir noch was, während ich die Bude für den Besuch aufräum. Rein schaun werd ich zur Ämterwahl hoffentlich noch mal können. Da hat man schon nen Tag frei aber trotzdem Streß pur aber zum Geburtstag gönnt man sich ja sonst nix :lol:
 
*kaffee schlürf*

Besonders viel wurde ja noch nicht geschrieben, also bleibt einem kaum was anderes übrig als noch ein bissl Spekulatius in die Runde zu werfen...

Wer hier im Mittelpunkt steht (bzw. sich förmlich in den Mittelpunkt gedrängt hat:rolleyes:) ist denk ich mal soweit bekannt. Soweit ich mich erinnern kann war unser kommunikationsfreudiger und amnesieanfälliger Neuzugang auch in der letzten Runde schon so stark aufgefallen, sodass ich mal davon ausgehe, dass er sein Verhalten in den nächsten Meutereien - sofern er dann mitspielen sollte - kaum ändern wird. Verteidigen möchte ich ihn nicht wirklich, nur kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass ein Meuterer direkt nach Verlosung der Rollen verbal wie besessen um sich schlägt, nur um schon mal krampfhaft die Aufmerksamkeit auf andere Teilnehmer zu lenken. Nja, sind nur 'n paar Gedanken. Seine bisherigen Posts sind jedenfalls nicht Grund genug, um ihn auch gleich auf die Planke zu setzen. Alternativen fallen mir bisher aber beim besten Willen nicht ein... also, nun...

Anté schrieb:
Als Beweis dafür, dass ich Matrose bin, hier der Screenshot meiner Rollenzuweisungs-PN: KLICK.

:lol:
 
Naja, ich versuche nur wirklich jeder kleinsten Spur nachzugehen... Es heißt noch lang nicht, dass ich diese Person dann auch auf die Planke schiebe...

Es ist alles nur Spekulation und dass sind eben Dinge die mir aufgefallen sind.

Aktuell bin ich noch unentschloßen und werde entscheiden, sobald hier etwas mehr geschrieben wird...

So und jetzt muss ich mal eure Beiträge auseinanderpflücken!%)

PS. Ja, ich habe gut geschlafen:p


Edit: Ok, habe mir jetzt eure Posts angeguckt und ich kann nur sagen was ich schon gesagt habe: Ich will einfach mal so meine ersten Ideen in den Raum stellen, wenn ihr so sagt wie ihr meint, ist ja jeder der die 1. Vermutung äußerst gleich Meuterer - Und das ist es ja wohl nicht, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso zum Teufel schreist du so?? :ohoh:

Weißt, jeder Kleinigkeit nachgehen ist eine Sache - aber jemanden zu verdächtigen, weil er überlegt ob die Meuterei gestern Zufall oder Taktik war, oder weil er Wiesel nicht so betrauert hat, wie du es gerne möchtest, ist einfach nur lächerlich.
 
Also ich hab mir mal das letzte Spiel wegen Kicker angeschaut und sehe das so wie M.P., es scheint wohl sein "Stil" zu sein %)
Wobei du vielleicht ein bisschen dran arbeiten solltest, sonst wirst du noch geplankt weil du...naja...unangenehm auffällst und nicht mal wirklich, weil du für einen Meuterer gehalten wirst.

Wen ich planken oder für die Ämter wählen soll weiß ich wirklich nicht. Viele wählen ja sich selbst als Offizier, wenn sie nicht wissen, wen sie wählen sollen. Aber ich will eigentlich wirklich kein Amt und würde meine Stimme lieber Jemandem geben, bei dem ich ein gutes Gefühl habe.
Jetzt muss ich nur noch herausfinden, wer das ist :ohoh:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kicker, bitte benutz eine normale Formatierung wie jeder andere auch. Das ist irrsinnig irritierend für den Lesefluss, wenn du so riesig schreibst - ändere das bitte.

[Purple]
 
Eowyn: Schön, dann plank mich doch, dann sehen wir ja ob du dich am Ende immernoch freust:rolleyes:

Alca: Ja, das sagen viele... (Und es ist auch so, ich bin etwas hibbelig, aber hey, ich bin noch ein Kind;))


Achja, so groß habe ich geschrieben damit der Edit, denen die es schon gelesen haben, noch auffällt... Habe es jetzt dick gemacht, hoffe das ist jetzt so in Ordnung...
 
Grrrrrr. Du strapazierst hier eindeutig meine Nerven, Kicker, hab ich dir das schonmal gesagt? Ich hab selbst geschrieben, dass du mir unangenehm aufgefallen bist (wie jedem hier), aber dass ich nicht weiß, ob ich dich planken soll. Lies doch mal anständig bevor du alles und jeden wegen dem kleinsten Futzel angreifst und verdächtigst. Mach deine Hausaufgaben, spiel mit deinen Puppen, und wart einfach ab was passiert, heute wirst du hier nichts großartiges rauslesen können.
 
Off Topic...

@Kicker
Gehst du noch zur Schule?

:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:.:

Ich könnte mir vorstellen, dass sich die Meuterer momentan noch recht still verhalten. So nach der Art: Lass sie sich doch erstmal selbst zerpflücken.
Vielleicht hab ich es auch bisher komplett überlesen, aaaaber... kann es sein, dass sich bisher noch miemand freiwillig für ein Amt gemeldet hat?

@Macht:
Vielleicht war es ja deine Partnerin die Antébero so offensichtlich anhimmelt. ;)

Kicker zu kicken... ähm... zu planken halte ich zum jetzigen Zeitpunkt auch noch etwas übereilt. Warte wir doch erstmal die Wahlen ab.
 
Und das ist genau das Problem. Es gibt Keinerlei Anhaltspunnkte und deswegen muss ich eben allem nachgehen.

Mit dem "Traurigsein" habe ich es vielleicht ein wenig übertrieben, das sehe ich ein, aber andere Anhaltspunkte gibt es kaum und so bin ich ratlos wen ich planken soll und wen zum Kapitän machen soll...

Es gibt keine so richtig fetten Verdächtigen, nur so welche im Hinterkopf. Für das Gegenteil gilt hier dasselbe


Edit: Hmm... Stilles Verhalten... Naja, ich denke dazu ist es jetzt noch etwas zu früh, denn andere kommen erst später heim und können vorher nichts schreiben... Ich gehe mal davon aus, dass ich eine Person planke die a) Brandneu ist und b) nichts schreibt, was nähmlich ein Zeichen von Unerfahrenheit ist und besser zu einem Meuterer passen würde, als zu einem Matrosen
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, Kicker, das Problem ist dass du hier keine Anhaltspunkte suchst, sondern einfach nur Erbsen zählst. Jemand sagt etwas was dir gegen den Strich geht, ergo ist er böse. Und nur weil du jetzt Zeit hast, heißt das nicht, dass jeder Zeit hat, etwas aussagekräftiges zu schreiben. Ich sag dir nochmal - wart einfach ab. Damit schonst du zumindest die Nerven von allen hier.

Jemand Neuen zu planken, der nichts schreibt, ist übrigens eine sehr gute Idee, wirklich. :rolleyes: Das wurde ja noch nie gemacht. Absolut neuartig und auch nicht anfällig für Fehler.
 
Ich sage ich vermute, schließlich ist das auch auffällig, ein brandneuer weiß meistens nicht so genau was er machen soll (Wie ich letzte Runde und diese auch etwas^^) und dann nichts schreibt, ist dass eben doch etwas verdächtig...

Abgesehen davon, was ist es eigentlich für dich interessant was ich jetzt verdächtig finde?

Ich meine ich mache das auch nur, wenn ich sonst keine Anahltspunkte hier mehr bekomme;)
 
+Fäuste ball und tief durchatme+

Kicker. Ich weiß nicht, ob du nicht lesen und dich erinnern willst oder es nicht kannst, aber neue Spieler wissen allgemein nie, was sie tun sollen. Nur weil sie still sind, meutern sie nicht automatisch, sie könnten genausogut ne Sonderrolle haben und überfordert sein.

Und es interessiert mich nen feuchten Dreck, was du verdächtig findest, ich will nur dass sich hier nicht alles nur um dich dreht, weil du andauernd mit deinen verqueren Verdächtigungen und deiner Erbsenzählerei ankommst, was jeden verwirrt, nervt und dazu bringt, dich zu planken. Ich kann's den meisten nichtmal verdenken.
 
Kicker, nichts gegen dich, aber ich muss Eo zustimmen. Wenn du keine Anhaltspunkte hast, dann reicht ein Post in dem du uns das mitteilst. Ich mach das normal nicht, aber bei mir kommt Kicker auf die Planke. Bei den Wahlen werd ich mich an mich bzw. jemand erfahrenes halten, mal schauen was heut Nachmittag noch passiert.
 
Dann plankt mich eben, dann seit ihr selber schuld...
Und wenn ihr so weitermacht und jeden plankt nur weil er mal einen wilden, vielleicht komischen Verdacht geäußert hat, werdet ihr die Meuterer nicht finden!

So, sobald sich das Klima hier wieder beruhigt hat (Und nicht absolut jeder Post an mich gerichtet ist:rolleyes:)
schreibe ich hier wieder.

PS. Ich weiß, dass mich viele seltsamerweiße ohne irgendwelche Beweise (Nur weil ich ein paar Verdächtigungen geäußert habe???) planken wollen und wenn dem so ist, dann ist es so, am Ende müsst ihr das aber verantworten

PSS: Ach, bitte gebt mir eine Chance! Ich weiß dass ich ziemlich ungeschickt hier reingegangen bin, aber bitte plankt mich deswegen hier nicht! Gebt mir eine Chance, ich verspreche, dass ich dann versuche euch nicht so auf den Geist zu gehen! Ich bitte euch, behaltet meine Posts im Hinterkopf, beobachtet mich, aber wartet mit der Planke bis ihr auch wirklich Beweise habt! BITTE!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oha ging ja heiß her hier :D
Kicker Kicker Kicker...
Irgendwie hört sich das schon ziemlich verdächtig an. Und dann auch noch immer wäh wäh plankt mich halt selber Schuld. Also keine Ahnung aber ich könnt ihn mir schon als Meuterer vorstellen als solchen hatten wir ihn auch noch nie erlebt.. Mal schauen bin ja noch ein Weilchen da.
Ämter... Irgendwelche Freiwilligen?
 
So, ich hoff dass hier endlich mal wieder normale Stimmung einkehrt. Ich hab nämlich ein paar Ankündigungen zu machen. :D

1) Kicker, jeder Beitrag ist an dich gerichtet weil du andauernd selbst postest, um das Gleiche in immer wieder neuer Form zu präsentieren.

2) Meine Ämterwahl. Zum Offizier wähl ich mich selbst, wie immer. Klare Sache. Zum Kapitän wähl ich aus einer plötzlichen Eingebung heraus Firyar. Ich hoffe, dass mich mein Bauchgefühl nicht trügt. ;)

3) Planke. Hm, schwierig. Ich hätte ein paar Kandidaten, die mir seltsam vorkommen, weil sie sich kaum oder gar nicht gemeldet haben, obwohl sie bei mir zu den Vielpostern zählen würden – nattsi, Keinen, krebschen. Dann Anté, bei dem sich bei mir ein leicht schlechtes Gefühl einschleicht, das ich aber absolut nicht begründen kann. Und dann noch Kicker, der mich zu Tode nervt, was allein schon ein Grund wäre, ihn zu planken. :rolleyes:

4) Ich weiß nicht, ob ich nach vier vor der Ämterwahl noch da bin, das heißt ich kann alles, was da geschrieben wird, nicht mehr in meine Wahl mit einbeziehen. Ich hoffe inständig, dass ich vor der Planke noch reinschauen kann, aber das müsste sich rein theoretisch ausgehen – sonst gibt’s nämlich keine Planke von mir. :D Im Moment bin ich ja noch recht ratlos.

So. Ich hoff bis vier (oder sagen wir halb vier, also noch etwas mehr als ne Stunde) kommen noch ein paar aussagekräftige Beiträge.

EDIT: Kicker - bettelst du?? :ohoh:
 
So, jetzt würde ich gerne einmal einen Versuch starten, wieder ganz normal herein zu kommen...

Bei den Ämtern bin ich noch ziemlich ratlos. Schließlich habe ich keine Ahnung wer Gut und wer Böse ist... Ich vermute dass ich in dem Fall einfach mal der Menge vertraue, die wirds schon richtig machen:)

Aktuell gibt es aber auch keine Freiwilligen, deshalb ist das Ganze umso schwerer... Ich denke wir sollten abwarten, bis der Rest auch noch kommt und hier mehr geschrieben wird


Edit: Ja, das tue ich, weil ich hoffe dass ihr mir wirklich eine ALLERLETZTE Chance gebt...
Edit2: Eowyn ist schonmal freiwillig...
 
Zuletzt bearbeitet:
So, nachdem ich mir nochmal alle Posts durchgelesen habe verwundert mich doch ein wenig Ántebero mit seinen Aussagen. Sie machen ihn nicht direkt verdächtig, aber sie klingen komisch...

Schreibt zwar was, aber nichts wirklich hilfreiches und ist jetzt ziemlich still... Ich rede von Aussagen wie: Ich bin der Admin oder hier ein Beweis dass ich kein Meuterer bin...

Äh, ja... Seltsame Aussagen und dann still sein erscheint mir etwas... komisch.

Bin aufjedenfall auf den weiteren Verlauf hier gespannt.

Ämter: kA...

Edit: und von Hotoki kommt auch nichts mehr o_O

Allerdings kann ich mir bei Antebero irgendwie eher vorstellen dass er meutert als bei Hotoki...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mhmm... Okay. ^^ Mit so vielen Mitspielern ist es schwierig, da muss man immer so viel lesen.

@Kicker -> Planke
Ich weiß nicht... Wollt ihr ihn jetzt auf die Planke wählen, weil er nervt? Mich nervt er auch, ja ich gebs zu. Aber ist das ein Grund ihn zu planken?

Wegen Kicker's Aussage, dass Antébero meutert, wegen dieser 'PN' die er gezeigt hat, halte ich nichts. Ich glaube, das war nur so ein Scherz.

Wen ich in die Ämter wähle, weiß ich noch nicht wirklich. Mhmm. Vielleicht sollte ich Eo zum Offizier wählen? Mal schauen, was sich hier noch tut, sonst wähle ich Eo als Offizier und als Kapitän keine Ahnung...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ántebero: Das soll noch lange keine Anschuldigung sein, die Beiträge kamen etwas seltsam rüber... Naja, ich denke ich bin mal gütig, schließlich waren meine Beiträge ebenso verwirrend...:ohoh:
 
Ja, es tut mir echt leid mit dem Unfrieden... Ich werde versuchen mich etwas zurückzuhalten und nicht so vorschnell zu handeln... Nochmal Sorry, an alle die ich jetzt unendlich genervt habe:(
 
Oha, hier gings ja heiß her o_O
Wie wärs, wenn wir uns alle mal beruhigen, auf 10 zählen und uns vorstellen, wir seien Gänseblümchen?^^

3) Planke. Hm, schwierig. Ich hätte ein paar Kandidaten, die mir seltsam vorkommen, weil sie sich kaum oder gar nicht gemeldet haben, obwohl sie bei mir zu den Vielpostern zählen würden – nattsi, Keinen, krebschen.
Naja, das liegt sicher daran, dass ich arbeite. Ich komm eben erst um viertel vier heim, wie soll ich da früher schreiben? :naja:

Aktuell gibt es aber auch keine Freiwilligen, deshalb ist das Ganze umso schwerer...
Meinst du, wenn ich jetzt sage "Oh, ich wär gern Kapitän. Kicker, wähl mich bitte.", dass du mich wählst? Sicher nicht ;)

2. Wäre Kicker ein Meuterer, hätten ihm die anderen Meuterer im Chat auf jeden Fall gesagt, er solle sich in diesem Spiel etwas zurückhaltender benehmen. Denn 'Strategie' ist das, was er hier abzieht, ganz bestimmt nicht.
Wäre möglich :lol:

@Kicker -> Planke
Ich weiß nicht... Wollt ihr ihn jetzt auf die Planke wählen, weil er nervt? Mich nervt er auch, ja ich gebs zu. Aber ist das ein Grund ihn zu planken?

Wegen Kicker's Aussage, dass Antébero meutert, wegen dieser 'PN' die er gezeigt hat, halte ich nichts. Ich glaube, das war nur so ein Scherz.
Himmel, du sagst, was ich denke.
Letzte Runde wars doch auch so, dass Kicker einfach zu aufgeregt war. Und im Endeffekt haben sich die Meuterer um ihn gekümmert (der Grund ist mir entfallen, wenns überhaupt einen gab und er genannt wurde). Er will eben voll durchstarten und fällt dabei oft auf die Nase, aber das muss nicht unbedingt heißen, dass er meutert. Leute, er ist ein Anfänger!
@Kicker Und nur weil man als Anfänger wenig schreibt, heißt das nicht unbedingt, dass man meutert. Eo hats ja schon gesagt, die meisten sind einfach unsicher und/oder überfordert. Such doch kein Problem, wo es keines gibt ;)

Und das mit dem PN-Bildchen seh ich auch als Gag. Ich hab von der Macht auch noch nie so eine liebe PN bekommen :D
@Anté Schön gebastelt^^

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Ämterwahlen: Hmmm...Ich werde wahrscheinlich jemanden nehmen, der schon etwas Erfahrung hat, aber keiner der alten Hasen (Eo, Micha, nattsi...) Denen vertraue ich erst nach zwei, drei Tagen. Einfach, weil ich die nie einschätzen kann >_>
Aber wen genau, weiß ich noch nicht. Wird sich noch zeigen :)

Planke: Entscheide ich nach den Ämterwahlen. Da kann man dann vllt schon etwas herauslesen.
 
Gut, dann schreibe ich jetzt mal "was Hilfreiches":

1. Kicker ist nicht der Geistliche. Das hat er hier ohne Zweifel unter Beweis gestellt.
2. Wäre Kicker ein Meuterer, hätten ihm die anderen Meuterer im Chat auf jeden Fall gesagt, er solle sich in diesem Spiel etwas zurückhaltender benehmen. Denn 'Strategie' ist das, was er hier abzieht, ganz bestimmt nicht.

Für mich ist Kicker kein Meuterer.

Ist beides nachvollziehbar... irgendwie.

Die Planke entscheide ich nach den Wahlen und da wähle ich mich zum Offi, den Kapitän los ich - wenn bis dahin nicht mehr viel geschieht - aus.
 
Ja, es tut mir echt leid mit dem Unfrieden... Ich werde versuchen mich etwas zurückzuhalten und nicht so vorschnell zu handeln... Nochmal Sorry, an alle die ich jetzt unendlich genervt habe:(

Deine Worte in Gottes Gehörgang :rolleyes:

Habe jetzt Feierabend und schnell alle Posts überflogen...
Muss mich aber später noch näher damit beschäftigen - will aber erst duschen und in saubere Sachen schlüpfen ^^

Planken werde ich wohl einfach spontan, es sei denn hier geschieht noch etwas weltbewegendes.
Auf die Ämter wähle ich einen ' mittleren Kandidaten', sprich weder neu noch spielerfahren...

@ Sache mit Kicker

Entweder:
- Meutert er nicht, weil (wie schon jemand sagte) die Meuterer ihn um Rückhalt beten würden

oder

- er meutert und seine Kollegen lassen ihn gewähren. Weil wenn Kicker super ruhig und vorsichtig wäre würde das ja auch nicht passen %)(Soweit man das nach einer Runde beurteilen kann) Den Meuteren würde es ( oder tut es sicher auch so) gut in den Kram passen, dass wir uns so eingehend mit Kicker beschäftigen -> Er steht unter Beobachtung, weil sein Betteln um Verbleib ist doch merkwürdig ( und sehr gefährlich^^)

LG
Kira
 
Oha, hier gings ja heiß her o_O
Wie wärs, wenn wir uns alle mal beruhigen, auf 10 zählen und uns vorstellen, wir seien Gänseblümchen?^^

Ich bin ein Gänseblümchen im Sonnenschein und durch meine Blüten fließt die Sonne in mich rein... =)

Eowyn: Dass Kicker aber dabei ist, sich selbst auszuschalten, wird auch den Meuterern aufgefallen sein. Deswegen halten sie sich meines Erachtens einfach gekonnt zurück, während Eo hier den Rest erledigt und Kicker ganz und gar für die Planke vorbereitet. Es wäre zu gewagt, sich als Meuterer in den Vordergrund zu rücken, nur um Kicker zu diffamieren. Deswegen gehe ich davon aus, dass auch Eo ein Matrose ist

Klingt für mich zwar irgendwie logisch und Eo ist deswegen zur Zeit für mich die heißeste Anwärterin auf den Offiziersposten, aber ich bin mir trotzdem noch nicht 100% sicher. Kann aber auch einfach daran liegen, dass ich mich nie entscheiden kann :ohoh:
Als Kapitän wähle ich evtl LilyoftheValley, das beruht allerdings lediglich auf meinem Bauchgefühl und sicher bin ich mir auch da noch nicht.
Planke schick ich wohl auch erst nach der Ämterwahl ab (falls mich der Uralt PC auf der Arbeit nicht im Stich lässt).
 
Ich werde mich was die Ämterwahl angeht, vermutlich auf mein Bauchgefühl verlassen, aus diesen Posts hier kann ich einfach nichts rauslesen:ohoh:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich oute mich mal als Gänseblümchen :D

Was das planken und die Ämter angeht bin ich mir mega Unsicher.
Einerseits fände ich Anté ja irgendwie gut für ein Amt, aber auf der anderen Seite waren seine Posts immer größtenteils nur um zu sagen, dass er ein lieber netter Profigamer ist, aber irgendwie passt das auch total zu Antés normaler Schreibart. Anté beobachte ich auf jedenfall weiter intensiv irgendwie. Ist so ein Gefühl, dass mir sagt, dass dies sinnvoll wäre.

Bei Kicker bin ich mir auch nach wie vor unsicher. Die Theorie, dass die anderen Meuterer ihn um etwas Zurückhaltung bitten würden klingt schon einleuchtend, aber vllt. geht er den Meuterern ja auch voll auf den Keks und sie sind froh, wenn sie ohne ihn weiter spielen dürfen. Wäre ja schon etwas krass, aber ganz ausschliesen will ich es auch nicht. Außerdem achten so alle auf Kicker und kaum einer auf die anderen und so wirken momentan die Meuterer vllt. total unauffällig.

Wen ich planke steht definitv noch nicht fest. Werd erstmal die Ämterwahlen abwarten, wobei ich mir da auch total unsicher bin.
Werd wohl einmal mich wählen und einmal vermutlich losen, oder Eowyn, sie wirkt irgendwie so, als könnte sie gut mit einem der Ämter umgehen und auffällig kommt sie mir auch nicht vor.
Naja, ich hab ja noch ein bisschen Zeit.
 
Himmel, du sagst, was ich denke.
Letzte Runde wars doch auch so, dass Kicker einfach zu aufgeregt war. Und im Endeffekt haben sich die Meuterer um ihn gekümmert (der Grund ist mir entfallen, wenns überhaupt einen gab und er genannt wurde). Er will eben voll durchstarten und fällt dabei oft auf die Nase, aber das muss nicht unbedingt heißen, dass er meutert. Leute, er ist ein Anfänger!

Ja genau. Ich lasse Kicker eine Chance, er ist ja schließlich neu. ;)

Also. Ich wähle Eo zum Offizier. Aber wen soll ich als Kapitän wählen? Ich habe keine Ahnung.. Naja, noch ein bisschen Zeit habe ich ja noch. ^^
 
So, jetzt melde ich mich auch mal - für was aussagekräftiges war ich gestern einfach zu müde.

Ich werde mich wie immer selbst zum Offizier wählen, das sollte inzwischen eigentlich jedem bekannt vorkommen. Das mache ich jede Runde.
Für den Kapitän bin ich mir noch unsicher. Antes Posts klingen für mich sehr schlüssig. Ich bezweifle auch, dass er, sollte er doch meutern, die Aufmerksamkeit so auf Kollegen lenken würde, deshalb entscheide ich mich wohl beim Kapitänsamt zwischen Eowyn und Ante.
Eowyn kann ich allerdings nie richtig einschätzen, deshalb tendiere ich eher zu Ante als Kapitän.

Zur Planke - ich glaube, Kicker verrennt sich da gerade gewaltig. Er ist mit seinen Verdächtigungen einfach zu zielstrebig. Die Argumentationen sind völliger, entschuldigung, Schwachsinn und ich glaube deshalb landet er auch von mir aus heute auf der Planke.
Ich vermute, dass hinter Kicker tatsächlich ein unerfahrener Meuterer steckt, der unbedingt irgendwie Matrosen loswerden will. Sollte Kicker tatsächlich meutern, können wir imho also davon ausgehen, dass Firyar und Kira gut sind.
 
Es gibt immer noch 7 Frischluftfanatiker und da 22 minus 7 bekanntlicherweise 15 macht, gibt es nach Wiesels gestrigem Opfer noch 14 Profi-Gamer an Bord.

Edit: Gut gemacht, Keinen. Wird doch noch was aus dir. :D

Charmante Grüße,
Purple

Wer rechnen und lesen kann und nicht zu faul zum Suchen ist, ist klar im Vorteil. ^^
 
Ich werd' mich zum Kapitän wählen und als Offi MP, weil er mir bis jetzt ziemlich matrosig erscheint und er auch recht aktiv ist. Planke muss ich mir dann nochmal überlegen, ob ich bei der Wahl dann was verdächtiges sehe.
 
Jep, mit Planke warte ich auch noch bis Ämterwahl, aktuell gibt es hier nicht viel was auf Meuterer hindeuten könnte^^

Vielleicht lässt sich ja dort i-was aufälliges entdecken
 
nur unangenehm - wer das ist, dürfte allen klar sein. ;) Aber ob ich Kicker wirklich planke, weiß ich noch nicht
:lol:
Geplankt wird Kicker
*Kicler auslach* :lol:
Als Beweis dafür, dass ich Matrose bin, hier der Screenshot meiner Rollenzuweisungs-PN: KLICK.

/edit: Der allgemeine Konsens, Kicker zu planken, geht mir irgendwie etwas zu schnell. ôo

:lol:@beweis

Und ich kann mich da anschließen. Ich kenne das Kicler ja aus dem Sims3 Allgemein-Forum und weiß dass es nun mal so ist. Ein besonders verdächtiges Verhalten kann ich da zu seiner sonstigen "Norm" nicht feststellen.


:D Das ist gut, chchchch...

Ein Glück, dass mir hier sowieso niemand zutrauen würde, solche PNs zu schreiben. *grusel* ;)

Wie jetz? Bei mir hast dus doch ähnlich geschrieben :confused: Jaja und jetzt wieder abstreiten *tz*

Edit: und von Hotoki kommt auch nichts mehr o_O

Ja entschuldige mal, aber um 14:40 Uhr schlafe ich noch :naja:

Gut, dann schreibe ich jetzt mal "was Hilfreiches":

1. Kicker ist nicht der Geistliche. Das hat er hier ohne Zweifel unter Beweis gestellt.
2. Wäre Kicker ein Meuterer, hätten ihm die anderen Meuterer im Chat auf jeden Fall gesagt, er solle sich in diesem Spiel etwas zurückhaltender benehmen. Denn 'Strategie' ist das, was er hier abzieht, ganz bestimmt nicht.

Für mich ist Kicker kein Meuterer.

Wenn ihr ihn aber planken wollt, damit es hier etwas weniger paranoid zugeht, kann ich es euch nicht verübeln.

Dem schließe ich mich an! (Besonders das es eine absolute Ironie der Macht wäre, Kicler zum Geistlichen zu ernennen :lol:)

Ich möchte bitte das wir Kicler noch NICHT über die Planken schieben,- denn man kann sich so wunderbar über ihn lustig machen ;) Nein ernsthaft... ich würde ihn sehr gern weiter beobachten und halte es einfach für einen Fehler ihn jetzt schon zu töten... das würde den ganzen Spaß doch einschränken.

Dafür nominiere ich Eowyn für die Planke, da sie sich als einzige so richtig über Kiclers Verdächtigungen aufregt.. DAS wiederum erscheint mir etwas verdächtig... denn wer sich so darüber ärgert könnte ja etwas zu verbergen haben :idee:

Da ich abgesehen von Kicler niemanden von den Mitspielern hier kenne (hängt ihr nur im Off-Topic rum und nie im Sims3 Allgemein?) und auch nicht weiß wer hier nun Neuling oder nicht ist, bin ich mit der Wahl zum Kapitän und Offizier schlichtweg überfordert.

Daher stimme ich für mich selbst bei der Offizierswahl (ich bin hier zwar Neuling, spiele solche Spiele aber öfters mal in echt. Neu für mich ist also eigtl. nur das man alles genau nachlesen kann weils im Forum ja bestehen bleibt).

Beim Kapitän habe ich nur 2 Möglichkeiten: Blind drauflos tippen oder Enthaltung - da dies ja aber nicht geht wähle ich Kicler ...der´s ja sowieso nicht wird! :lol:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten