Meuterei in der Joghurtfabrik 2

In meine Ämterwahl kommt auf alle Fälle jemand dessen Nickname mit H beginnt.

Also ich, Hannii oder Hotoki. ^^

Und keine Sorge: Ich planke Kicker nicht. ^^ Ich will mal schauen, wen unser Kapitän heute ins Duell schickt. Vielleicht werd ich dann eventuell den Verlierer planken, aber nur, wenn ichs für gut halte.
 
Und keine Sorge: Ich planke Kicker nicht. ^^ Ich will mal schauen, wen unser Kapitän heute ins Duell schickt. Vielleicht werd ich dann eventuell den Verlierer planken, aber nur, wenn ichs für gut halte.
Duell ist am 3.Tag.
 
Hm, also so wie ich das sehe, greifen jetzt viele Kicker an. Ich denke, ich weiß den Grund, kann ihn auch nachvollziehen, aber ich weiß nicht. Es hat sich doch gezeigt, dass Kicker eigentlich jede Runde so "aktiv" ist, um das mal nett zu sagen (;)). Das muss nicht unbedingt heißen, dass er meutert. Für mich ist das kein Grund, ihn zu planken. Ich schaue erst mal, wer sich wirklich verdächtig macht.

Wahlen. Hmmm. Beim Durchlesen hab ich mir so gedacht, dass MP eigentlich immer sehr kompetent in nem Amt war. Und ich hab jetzt keinen soo schlechten Eindruck von ihm. Und auch auf die Gefahr hin, dass wieder jemand sagt "Die springt auf den Zug auf *mit Finger zeig*", denke ich ,dass ich MP heut in ein Amt wähl. Welches, weiß ich noch nicht. Kommt drauf an, wen ich als zweites nehm^^
Vielleicht sollten noch ein paar schreiben, dann wirds etwas einfacher...
 
Ich nehm jetzt mich als Offizier & als Kapitän M.P. Muss nämlich um 15 Uhr weg bzw. jetzt erstmal Zimmer aufräumen, komm wahrscheinlich erst um 20:30 oder 20:00 wieder. ;)
 
Also, da ich gleich gehe, werde ich jetzt schon meine Ämterwahlen und (zur Sicherheit) auch meine Planke abschicken.

In die Ämter werde ich voraussichtlich Hotoki und Himmel wählen,
weil sie sich glaube ich recht gut beteiligt, und beide meines Wissens nach nicht soo erfahren,
aber auch keine Neulinge mehr sind, die goldene Mitte sozusagen xD
ich hoffe mal das waren dann keine „Fehlgriffe“, mir selbst aber trau ich ein Amt noch nicht zu.
Himmel aus denselben Gründen wie Hotoki.

Und auf die Planke kommt bei mir erst mal Aiduala. Sie verwirrt mich irgendwie,
wahrscheinlich auch weil es ihre erste Runde ist.... Ich habe auch kein so tolles Bauchgefühl.
Sind keine supertollen Begründungen, aber ich habe niemand anders auf meiner Liste,
und man kann ja im Moment auch noch nicht wirklich viel sagen %)
Ich werde wahrscheinlich jetzt schon da sein zur planke, aber sicher ist sicher.

Schreibt noch fleißig bis heute Abend ;D
 
Hmm... Wegen den Ämtern bin ich immernoch planlos. Es gibt da so Kandidaten die ich gut einstufe, aber diese schreiben mir im Moment noch zu wenig:zitter:
Deshalb ist mir das noch nicht sicher genug.

Mal abwarten. Ansonsten muss ich mich wohl in ein Amt wählen, das sehe ich dann als einzige Alternative. Bringen würde es aber eigentlich auch nichts, da mich ja kaum jemand andere wählt. Also: Sinnlos. M.P... Ich verstehe nicht warum jetzt alle plötzlich M.P wählen. Er hat nur einen Post verfasst und der hatte nicht besonders viel Inhalt. Ich konnte da nichts gutes, aber auch nichts schlechtes herauslesen. Deshalb würde ich M.P nicht wählen.

Gut erscheint mir bisher aber kaum jemand. Aber auch niemand schlecht. So habe ich nur so ein Bauchgefühl. Mein Bauchgefühl sagt, dass Hannii und dass auch krebschen gut sind. Aber Gründe dafür habe ich nicht wirklich. Deshalb warte ich auch hier denke ich mal ein wenig ab. Gerne würde ich aber auch mal etwas von summer_lol lesen, die sich bisher still zeigt.

Von Aiduala weiß ich nicht so wirklich, was ich halten soll. Anfangs fand ich sie sehr verwirrend, da sie auf Sachen wie das Geschlecht geachtet hat und meinte wie: Es könnte sein, dass alle Meuterer weiblich sind. Damit liegt sie ja nicht unbedingt falsch, aber weiterhelfen tut sowas ja nicht. Dann plankt tschibi mich, weil sie jetzt wegmuss. Und prompt wählt mich Aiduala auf die Planke, oder ins Amt. Was aus dem Post nicht 100% hervorgeht. Mittlerweile behauptet sie, sie würde mich nicht auf die Planke wählen. Äh, ja... Ich weiß nicht so wirklich was ich denken soll. Entweder ein Meuterer, der sich gerade extrem verstrickt oder eben der typische Planlose Neuling.
Eigentlich tendiere ich eher zu Neuling, doch damit sollte man vorsichtig sein: Manchmal sind Neulinge gerade die Gerissentsten.

Von Himmel und Hotoki habe ich bisher kein Bild - Neutral.

Warum tschibi jetzt ausgerechnet mich auf die Planke gewählt hat, weil sie jetzt wegmuss ist mir ein Rätsel. Aber gut, irgendwer muss eben. Ich hoffe dass sie noch vorher zurückkommt, damit ich mir nochmal ein genaueres Bild machen kann. Solange bleibt tschibi Neutral.

So... Und ich glaube das war mein längster Meutereipost seit 3 Runden:glory:
 
Könnte mir das mal jemand wegen Aidula in Posts widerlegen? Ich hab zwar schon durchgeschaut, aber irgendwie versteh ich nicht wirklich, wieso sie jetzt welche für böse halten.
 
Auch wenn es wieder typisch ist, eine selbstwahl wird dabei sein, ich denke zum offi werde ich mich selbst wählen, und zum kapitain entscheideich spontan nachher, auch dannach, wer schon was von sich gegeben hat denke ich.

Zum Thema Firyars Meuterung... All die Runden in dennen ich mitgespielt habe und Meuterer war haben wir am ersten Abend eher keinen gemeutert von dem wir wussten das er/sie ein aktiver Mitspieler war, weil das Spiel einfach mehr Spaß macht wenn man schreibfreudige Leute hat die etwas zum Thema beitragen. Naja, egal.

Da ich die Planke auch lieber schonmal abschicke (weil ich nicht weiß wann ich wiederkomme) planke ich kicker, da ich mich ja erstmal leider noch nicht nach irgendwelchen Wahlen richten kann. Der verwirrt mich nur, so wie letzte runde. :D

Ich werd auch mal Kicker wählen, hab da so eine Vermutung was ihn betrifft,muss ja keine schlimme sein ,Kicker.
Der 1. Offizier sollte jemand erfahrener sein,hat ja eine wichtige Rolle.
Wenn jemand heut sehr viel schreibt, kann dann eine bestimmte Taktik dahinterstecken( um von sich abzulenken?geht mir grad so durch den Kopf)

@himmel
Ich glaube vor allem wegenden beiden posts, weil sie damit plötzlich "auf den fahrenden zug aufgesprungen ist"
Und ich kann diese schlussfolgerung auch verstehen, bei mir kommt sie ja wahrscheins auch auf die planke.
 
8 Leute bedauern, dass Firyar weg ist ,12 haben das Spiel begonnen, kombiniere,da muss mindestens einer der acht ein Schimmeljoghurt sein.


Danke für die Auskunft,mein Internet schleicht heut dahin wie ein 90 jähriger,bei einem Teilnehmer hab ich zumindest eine Vermutung , was die Rolle betrifft.
Hm, Kicker,deine Überlegungen machen mich auch nicht recht schlauer.Es müsste nicht mal unbedingt ein wbl. Meuterer daberi sein,wenn ich mir die TN so alle anschau,andrerseits könnte es auch nur wbl. Meuterer geben,alles ist noch möglich.

Der verwirrende Teil...


Kicker, du willst uns jetzt in den Glauben versetzen , dass du kein Meuterer bist,kann , muss aber nicht stimmen, vielleicht willst du uns ja in die Irre führen.
Hannii"Die Planke abschicken",wählen da auch alle jemand für die Planke ,ich dachte die Meuterer suchen ein Matrosenopfer aus aber anscheinend wählen auch die Matrosen jemand, von dem sie glauben, dass er ein Meuterer ist? Sorry für die viele Fragerei,aber ich lerne ja noch.

Das Misstrauen hier ist in Ordnung...

Auch wenn es wieder typisch ist, eine selbstwahl wird dabei sein, ich denke zum offi werde ich mich selbst wählen, und zum kapitain entscheideich spontan nachher, auch dannach, wer schon was von sich gegeben hat denke ich.

Zum Thema Firyars Meuterung... All die Runden in dennen ich mitgespielt habe und Meuterer war haben wir am ersten Abend eher keinen gemeutert von dem wir wussten das er/sie ein aktiver Mitspieler war, weil das Spiel einfach mehr Spaß macht wenn man schreibfreudige Leute hat die etwas zum Thema beitragen. Naja, egal.

Da ich die Planke auch lieber schonmal abschicke (weil ich nicht weiß wann ich wiederkomme) planke ich kicker, da ich mich ja erstmal leider noch nicht nach irgendwelchen Wahlen richten kann. Der verwirrt mich nur, so wie letzte runde. :D

Ich werd auch mal Kicker wählen, hab da so eine Vermutung was ihn betrifft,muss ja keine schlimme sein ,Kicker.
Der 1. Offizier sollte jemand erfahrener sein,hat ja eine wichtige Rolle.
Wenn jemand heut sehr viel schreibt, kann dann eine bestimmte Taktik dahinterstecken( um von sich abzulenken?geht mir grad so durch den Kopf)

Plankenzugaufsprung...(?)

Kicker,hab ich geschrieben, dass ich auf den PlankenZug aufspring?
ich werd heut nachmittag wählen,etliche wählen sich ja selbst in ein Amt,muss mir noch überlegen, ob das von Vorteil ist, wenn man das tut.Wenn ich mir alles hier so durchles, bekomme ich den Eindruck, dass keiner ein Meuterer ist,aber das kann ja nicht stimmen.Ergo, ein paar verstellen sich.Jetzt mach ich erst mal Mittagspause, dann muss ich ein paar Erledigungen tätigen und bevor ich wähle schau ich nochmal rein, was ihr bis dahin so geschrieben habt.

Und hier meinte sie dann doch wieder was anderes:ohoh:


So... Ich hoffe dass Himmel jetzt ne Übersicht hat:glory:
 
@Himmel
Ich denke, dass sich das "welche" nur auf Kicker bezieht, der sie aber nicht wirklich für böse hält, sondern für verwirrend. In einem Post sagt sie, er meutert, im nächsten wieder nicht.
Deshalb wahrscheinlich.

Edit: Hat sich eh erledigt :D
 
Nur so als kleine... Einschiebung. Aiduala spielt das erste mal mit. Stürzt euch also nicht sofort auf sie weil sie ein bisschen verwirrend schreibt.
 
Danke schön für die Übersicht. Ich wähle sie wahrscheinlich auch auf die Planke. Vorallem jetzt nach den Posts, die ihr mir gezeigt habt.

@Machti ^^
Ja, ich weiß, dass sie das erste Mal mitspielt.. Warum müsst ihr mich jetzt so sehr verwirren? Jetzt hab ich ein Planken'opfer' und jetzt schiebt sich irgendwie was ein, dass sie einfach nur verwirrt oder was weiß ich ist.

Aber.. ich glaube ich bleibe dabei.
 
Oh, da bin ich mal kurz zum Mittagessen weg und hab jetzt doch noch kurz Zeit und da hab ich so eine Verwirrung ausgelöst.Da muss ich ich mich doch glatt nochmal äussern.Also ich springe nicht auf den Planken Zug auf, was Kicker betrifft.Mein Plankenopfer ist jemand ganz anderes.
Beim 1.Offizier schwanke ich zwischen M. P. , Grund hab ich schon weiter oben geschrieben, und Hotoki.
Für den Kapitän habe ich einen ganz bestimmten TN im Auge.Soll man hier die Namen eigentlich nennen? Leute , ihr müsst ein bisschen Verständnis haben, ich bin ja neu und weiss noch nicht so Bescheid.Bin jetzt etwas verwirrt, weil alle hier ihre Kandidaten z. T. outen.
 
Also ich finde dass sich Aiduala recht gut ins Spiel einbringt und besonders fürs erste mal... daher würd ich sie gern weiter beobachten und wähle sie heute nicht auf die Planke. Morgen ist ja auch noch ein Tag ^^

Kickerchen würd ich jetzt auch ohne Grund wählen sondern einfach weils eben Kicker ist und man ja noch keinen anderen hat :/

Hm Himmel, dann hab ich mich wohl vertan - bei meinem Gedächtnis ja kein Wunder. Aber woher kenn ich summer_lol denn dann?! >.<

Seme hat bisher noch nicht gepostet...

Von meinem Ämterwahlplan bin ich auch noch nicht wirklich überzeugt... würde jetzt erst mal auf krebschn und MP gehen.. allerdings wenn wirklich dann einer von denen oder beide Meuterer sind haben wirs nur noch schwerer - denn die sind sicherlich auch gut als solche (hab sie beim letzten mal ja nur als Matrosen erlebt).

Meine Plankenwahl geht evtl. auf jemand der bisher noch garnicht genannt wurde um mich quasi zu enthalten, weil ich bisher echt keinen Verdacht hab.
 
So, ich habe mich jetzt entschieden, wen es trifft. Ich werde MP zum Offi und Hannii zum Kapitän wählen:

Aiduala, Seme, tschibi und summer kann ich absolut nicht einschätzen, weil ich bisher noch nicht mit denengespielt hab.
Wiesel schreibt nichts und Kicker würd ich jetzt kein Amt anvertrauen (sorry^^).
Bleiben noch Himmel, Hannii, Hotoki, und ich als Kapitänskandidat. Ich wähl mich so ungern selber, Himmel plankt für mich ohne Grund eine neue Spielerin* (wo ich Kicker und Hotoki recht geben muss. Aiduala ist neu, gliedert sich dafür aber schon sehr gut ein) und Hotoki würde ich lieber noch etwas beobachten. So recht trau ich ihm noch nicht übern Weg.
Also nehm ich Hannii als Kapitän.



_______________
*Mal ehrlich Leute, wir waren doch alle mal neu und dass da der eine mehr Schwierigkeiten hat, als der andere ist doch vollkommen normal. Deshalb gleich neue Spieler zu planken finde ich absolut unnötig. Erstens sollenn sie doch etwas vom Spielgeschehen mitbekommen und Lust auf mehr kriegen. Zweitens richten sie ohnehin relativ wenig Schaden an, sollten sie tatsächlich meutern, da sie sich erst mal mit der Materie befassen müssen.
Ich wähle mein Plankenopfer erst nach der Ämterwahl, da kann ich mehr rauslesen.
 
Ui hier war ja schon einiges los heute. Sorry, dass ich erst nun zum Schreiben komme aber war ziemlich stressig wegen Verwandtenbesuche :polter:

Firyar als Nachtwache gleich um Anfang verloren. Das nenn ich mal blöd gelaufen. Hätte eigentlich vom ersten Eindruck her zwieschen Tschibi und Firyar für ein Amt geschwankt. Ob ich nun Tschibi wählen werde, dass ich noch nicht wirklich.Für eins der beiden Ämter werde ich wohl wieder mal mich selbst wählen.

Aiduala´s Anmerkung, dass unter den 8 Leuten, die Firyars Tod betrauert haben mindestens ein Meuterer sein muss fand ich personlich ein wenig seltsam aber durchaus logisch, da sich wohl kaum alle 4 Meuterer nicht zu Wort melden. Falls sie jedoch meutert könnte es sein, dass die anderen 3 (abzüglich mir) die geschwiegen haben meuteren/bzw einfach auch die Meutereraktion verpasst haben. (! = wird beobachtet)

Plankkanditate habe ich im Moment auch schon jemanden ins Auge gefasst, vorallem weil dieser sich in einer Aussage widerspricht. Aber mal Ämterwahl abwarten.
 
So, ihr habt noch ca. 2 Stunden Zeit für die Ämterwahlen und es fehlen noch 6 Wahlen. Aber ist ja noch Zeit. Aber nur so am Rande bemerkt: Wer nicht wählt, bekommt 'ne Verwarnung. Und bei zu vielen Verwarnungen wird man vom Spiel ausgeschlossen.

An dieser Stelle eine kleine Frage an die leider verstorbene Firyar - Möchtest du auf die Ersatzspielerliste? Bis jetzt wurden in den Spielen immer welche gebraucht.
Wunder dich nicht, Firyar, ich schreib dir auch nochmal 'ne PN, falls du hier nicht mehr mitliest. :D

Keinen :hallo:
 
ich wähle mal krebschen´89 zum Kapitän und Hotoki als 1.Offizier.
Bei der Planke bin ich noch unentschieden.
 
Weil er mich nicht gleich abgeurteilt hat, sondern erst mal abwarten will. Ich glaub er geht mit Überlegung an das Spiel heran,ausserdem mag ich seine Frisur(falls es seine ist auf dem Ava) .Für jemand muss ich mich ja entscheiden,kenne ja noch kaum jemanden hier,also entscheidet auch mein Bauchgefühl.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es sind nur noch 1 1/2 Stunden und mir fehlen noch die Wahlen von:
- Hotoki
- M.P.
- summer_lol
- Wiesel



Planke ist bereits von 3Personen eingetroffen. Aber dafür ist ja noch länger Zeit.

Bitte bedenkt, dass Nichtwählen zu einer Verwarnung führt und nach den Regeln nach 2 Verwarnungen der jeweilige Spieler ausgeschlossen wird.

Simsimausi
 
Ich würde sagen, in exakt einer Stunde wechseln wir alle nochmal unsere Meinung und schicken der Macht jeweils 5 PNs mit 5 verschiedenen Kapitäns- und Offiziers Variationen. Da freut sich die Macht doch bestimmt:nick:
 
Ihr könnt gerne noch ändern, die zuletzt eingeschickte Version ist gültig.

Simsimausi
 
Aber gerade unerfahrene Spieler wissen doch nicht, dass Firyar gefährlich werden kann... oder versteh ich da jetzt was falsch?

Na ja, bis auf Hannii und Aiduala haben ja alle schon mind. 1x mitgespielt und können Firyar sehr wohl ganz gut einschätzen. Als Meuterli würde ich sie da auch besser mal schnell zusehen sie loszuwerden, dazumal sie einen ganz guten Riecher hat...

Wahlen gehen gleich raus - ich wähl dann wie gesagt mich zum Offi und krebschen dann zum Kapi. Planke geht bei der Gelegenheit auch raus. Wollte hier, wo ich schon mal wieder bei meiner Mutter bin, den Abend nutzen und nicht die ganze Zeit vorm Lappi rumbaumeln.
 
Ich werd auch mal meine Planke abschicken, muss mich langsam auf den Weg machen,bin aber um 20 .30 Uhr wieder da.
Da ich echt keinen Plan hab, wer Meuterer ist und wer Matrose,bin ich ziemlich ratlos.Möchte auf keinen Fall einen Matrosen planken,ich nehm mal Himmel , sie hat mich ja auch geplankt .Ist zwar ein bisschen gemein und nachtragend von mir geb ich ja zu,aber ich muss ja einen
auswählen ,wüsste sonst nicht wen.
 
Was soll das? Ich hab 3 Gleichstände! *Stichwahl doof find* Wäre nett wenn sich die zwei übriggebliebenen nicht auch noch einig sind.

Simsimausi
 
lol krebschen nie traust du mir '^^

das ich dich gern weiter beobachten möchte heißt aber auch nicht, dass ich dich für vollkommen unschuldig halte, aiduala ;)

bei MP und krebschen hab ich a bissal schiss, dass vielleicht doch einer von beiden Meuterer ist... ich glaube ich wähle mich einfach selbst zum offizier, denn wie hier schon jemand richtig angemerkt hat kann ich zum jetzigen zeitpunkt eh nur sicher über meine eigene rolle sein. Kapitän wird bei mir jetzt mal kicker, da ich nicht glaube, dass er so lange überleben wird (außerdem wählt ihn eh keiner) und ich wills nich schuld sein falls hinterher doch wieder nen meuterer zum kapi wird.

Mit der Plankenwahl warte ich noch bis 19 uhr..


und danke für das Kompliment an meine Frisur, das auf dem Avatar bin natürlich auch ich selbst, ist aber schon gut nen Jahr her... ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe immernoch nicht warum alle M.P wählen... Das errinert mich stark an die Eo-Sache. Ein Tag nach der Wahl wurde sie dann geplankt - und sie war Meuterer.

Da waren auch plötzlich ALLE auf diesen Zug aufgesprungen und das ohne Grund. Und so ist es hier eigentlich auch. M.P hat 2 Posts verfasst, aus denen nichts hervorgeht. Deshalb ist es viel zu riskant. Klar, M.P wäre eine Starke Hand, ABER auch ein starker Meuterer...

Deshalb bleibe ich bei meiner Wahl die ich auch jetzt begründe:

Krebschen/Offi: Hat sich durch seine Post für mich als gut ausgezeichnet, da die Posts logisch und schlüssig sind und auch kein Meuterer herauszulesen ist.

Hannii/Kapi: Wähle ich, weil ich keine weiteren Personen als gut einstufe. Falls sie wirklich ein Meuterer ist, dann wird sie es bis zum 3. Tag nicht überleben, da sie Neuling ist und sich früh verraten würde und als Meuterer denke ich, nicht wahnsinnig gefährlich wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde sagen, in exakt einer Stunde wechseln wir alle nochmal unsere Meinung und schicken der Macht jeweils 5 PNs mit 5 verschiedenen Kapitäns- und Offiziers Variationen. Da freut sich die Macht doch bestimmt:nick:

Wagt es bloß nicht! :scream:

_____________________

Also, es fehlen noch die Wahlen von summer_lol und Wiesel. Bis jetzt gibt es, wenn mich meine Liste nicht täuscht, nur bei der Kapitänswahl ein unentschieden. Beim Offizier hat sich mit leichtem Abstand ein Favorit abgesetzt.

Keinen. :3
 
Mein Post ist weg?

Jedenfalls sind es noch 13Minuten und mir fehlen nich immer 2 Wahlen und meine Geschichte ist hinfällig wenn es beim Unendschieden bleibt.:(

Simsimausi
 
Ja dein Post ist weg weil es total unsinnig ist, wie Kicker schon richtig gesagt hat, mir nur nachzuplappern. x_x Wenn Spieler spammen ist das schei ße aber wenn die Macht spammt ist's einfach nur lächerlich.

Keinen.
 
Liegt daran, dass ich deinen Post nicht gesehen habe.

Simsimausi
 
Als Höhere Macht sollte man schon alle Posts lesen. Wie ich gestern schon angemerkt habe: Mit Konzentration an die Sache rangehen.
... Und jetzt sollten wir aufhören rumzuspammen.

Jaja, Kicker. :p

Keinen.
 
Darf ich noch anmerken, dass es sehr komisch ist, wenn sich 2 Personen mit einem Account unterhalten?

Sind die beiden anderen Wahlen denn schon angekommen?
 
Nein. :nonono: Und das werden sie wahrscheinlich auch nicht mehr. Weder summer_lol noch Wiesel sind Online.

Keinen.
 
Wahl des Oberjoghurt(Kapitän) und des Weisen (Offizier):

Man versammelte sich auf Kühlschrank 27 um diese zwei Ämter zu wählen. Die kleinen Fruchtjoghurts waren sich sehr uneinig und viele heilten sich selbst für die beste Person für ein Amt und wählten sich selbst. Joghurt Kicker schrie: „Ich will, dass krebschen der Weise wird!!!“, und stampfte mit seinen Füßen (ähh so kann man das nicht sagen, Joghurts haben ja keine Füße, jedenfalls tat er seine Wut kund, als es nicht genug Stimmen für krebschen gab) Die Menge entschied sich schließlich für :

Kapitän:

2xM.P. (Himmel, tschibi)
1xHimmel (Hannii)
1xtschibi (Seme)
2xHannii (Kicker, krebschen)
1xKicker (Hotoki)
2xkrebschen (M.P., Aiduala)

Stichwahl zwischen M.P.,Hannii und krebschen!


Und

Offizier:
1x Himmel (Himmel)
3x Hotoki (Hannii, Hotoki, Aiduala)
1x Seme (Seme)
1x tschibi (tschibi)
1x krebschen (Kicker)
2x M.P. (M.P., krebschen)


Damit ist Hotoki der Weise (Offizier). Stichwahl bis 19:00!


Simsimausi

Edit: Wiesel und summer_lol bekommen eine Verwarnung!
 
Zuletzt bearbeitet:
Joghurt Kicker schrie: „Ich will, dass krebschen der Weise wird!!!“
Kinder die was wollen, bekommens auf die bollen! =)


Hm sehr schöne Wahl, überhaupt nicht Aussagekräftig :lol: Meine Freude hält sich grad auch ein wenig in Grenzen, weil ich vermute dass ich wiederma nicht lange überlebe. Außerdem bin ich nun aus den Wahlen auch ersma nicht schlauer geworden. :naja:

Von der Stichwahl bin ich jetzt auch nich begeistert.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten