Meuterei in der Joghurtfabrik 2

@Kicker. Offizier hat immer noch eine Doppelstimme.

Simsimausi
 
Ich bin jetzt wieder da, les mir erst mal in Ruhe alle posts durch...
 
Also mittlerweile überlege ich ob Hotoki oder Seme noch Meuterer sein könnten... Einer von den beiden wird es sein, denke ich:ohoh:

Seme ist so extrem still und plankt mich dann ohne Grund...
Hotoki-Gründe sind klar

Hannii: Entscheide dich zwischen dir, mir oder Hotoki wegen Planke... Alles andere bringt nix...
 
Ich bin noch nciht ganz durch mit dem lesen, wollte nur mal angemerkt ahben - Ich war gestern um 19.20 Uhr wieder da, Hotoki (;
 
Kicker, jetzt lass Hannii doch in Ruhe alles durchlesen.Eine Stichwahl wird es doch eh wieder geben, tippe ich mal.Das machen wir doch immer so.=)
 
Und wenn, Hannii liest sich alles in Ruhe durch und dann wird sie hoffentlich eine gute Entscheidung treffen. (die nicht auf mich hoffentlich fällt :D) Aidula sagt, dass es eine Stichwahl geben wird, Kicker sagt, dass es keine geben wird. Ich sage: Ich warte. :D
 
Also, ich hab jetzt alles nachgelesen - Ich brauche noch so 10 min um nochmal gründlich zu überlegen, dann schick ich auch ab.
Tut mir aber echt leid, dass ich euch jetzt so auf die Folter spannen muss :D
 
Also, ich hab jetzt alles nachgelesen - Ich brauche noch so 10 min um nochmal gründlich zu überlegen, dann schick ich auch ab.
Tut mir aber echt leid, dass ich euch jetzt so auf die Folter spannen muss :D

Ach kein Problem. ^^ Lass dir Zeit. :)
 
Oder sie plankt sich selber%)

Aber ich glaube nicht, dass sie das macht. Das würde ja garkeinen Sinn machen. Warum wen planken, wenn es eh nichts bringt?:Oo:
 
Klar, ich planke mich selbst xD
Nein, ich bleibe jetzt bei hotoki - ich ahbe ihn ja nicht grundlos ins Duell geschickt, und wenn ich Kicker oder jemadn anderen
für "meuterischer" halten würde wäre Hotoki nicht im Duell gewesen. Ich hab auch schon abgeschickt xD
 
Die Wahl nicht zählen. ;)

Keinen.
 
Bitte habt noch ein wenig gedult. Keinen und ich geben uns bei der Geschichte besonders viel Mühe. Diesmal ist die Idee von mir und daas heißt, dass dauert noch länger als sonst.:)

Simsimausi *die Erörterungen und Interpretationen viel lieber als Geschichten mag*
 
Ja, ich hab noch bis 20:15 Zeit. Dann schau ich den zweiten Herr der Ringe auf DVD, ersten gestern geschaut. ^^

@Hotoki
Dann wirst du sterben. Muhahaha. *räusper* :D (spaß)
 
Ich muss aufs Clo und ausserdem will ich später noch was schreiben zum Ergebnis, Hamburg spielt auch noch,Hunger hab ich auch.:lol:
 
Ja natürlich hab ich mich für Kickerchen umentschieden... entweder er oder ich,- ich bin ja net blöd ^^ Außerdem hatte ich für ihn auch vorher schon genügend Verdachtsgründe und wenn Hannii doch unschuldig ist (falls Seme wirklich Geistlich ist und erstmal Hannii, dann mich geprüft hat weil Kapitän und Offizier und uns beide als einzige nicht verdächtigt hat) wärs wirklich dumm, also 100% sicher kann ich mir bei hannii auch nich sein. diesmal macht ihrs mir aber eh alle ziemlich schwer ^^
Außerdem glaube ich kaum, dass die Plankenwahl und somit die Einleitung der Nacht vorgezogen werden könnte wenn Hannii ein Meuterer wär.. also denke ich mal, dass der Meuterer schon online
war.

Ich konnts nicht eher posten weil der Server ausgelastet war.

Sollte Kickerli kein Meuterer sein gibt´s noch Himmel im Verdacht... sie hat mich zwar geplankt aber es nicht ausdrücklich geschrieben... Auch bei Seme könnte es geniale Taktik gewesen sein alle für neutral zu halten und gerade Kapitän und Offizier eben für eher ungefährlich zu halten um diese beiden auf ihrer seite zu haben. Bin jedenfalls mal gespannt. ^^
 
Der Server ist ausgelastet gewesen. Ich brauch noch Keinens ok für die Geschichte.

Simsimausi
 
Plankenwahl 3.Tag:

Die 6 verbliebenen Joghurts trafen sich auf Kühlschrank 27. Erneut sollte ein Plankenopfer gewählt werden, doch ein Joghurt fehlte. Ja Hannii, der Oberjoghurt, verspätete sich. Derweil diskutierten die anderen Fruchtjoghurts bereits, wer denn der letzte Schimmeljoghurt ist. Zuerst stellten sich 3 Favoriten heraus, doch durch eine Änderung des Weisen, beschloss man noch vor Hanniis Kletterpartie auf den Kühlschrank, Kicker zu planken. Als Hannii endlich auf dem Kühlschrank war, war sie entsetzt: „Ihr könnt doch nicht Kicker planken!!! Das geht nicht!“ Die anderen Fruchtjoghurts waren verdutzt, und noch ehe man es bemerkte, fassten sich Hannii und Kicker an die Hand und sprangen vom Kühlschrank Nummer 27. Die Fruchjoghurts liefen (bzw. eher hopsten) zum Rand und bemerkten wie das Joghurt aus den geplatzten Bechern lief. Seme, die schnellste Fruchjoghurtin, war als Erste bei den ehemaligen fröhlichen Joghurts. Da Kicker und krebschen nicht mehr da waren, war es schwer Hanniis Gesinnung festzustellen. Da meldete sich Aiduala, die Forscherin der Joghurts (sie hat sogar den Beste Joghhurtforscherin des Jahres 2004-Pokal) und schlug vor eine winzige Probe von Hannii ins Massenspekto...irgendwas zu geben und so festzustellen wie es nun um Hannii steht. Gesagt getan auf dem Bildschirm steht:

Getestete Probe: Hannii-Joghurt
Gefunden: 0%Schimmel, 100% Joghurt

Damit waren alle überzeugt, dass Hannii ein normaler Fruchtjoghurt war. Um auch bei Kicker festzustellen ob er der letzte Schimmeljoghurt ist, wurde auch von ihm eine kleine Probe entnommen.
Diesmal zeigte der Computer folgendes an:

Getestete Probe: Kicker-Joghurt
Gefunden: 95%Schimmel, 5%Joghurt

„Kicker war also der letzte Schimmeljoghurt...“ folgerte Hotoki, „... aber warum sprang Hannii mit einem Schimmeljoghurt vom Kühlschrank???“ Jetzt war der Weise ratlos doch Himmel, die Liebeserfahrene wusste Bescheid: „Ich glaube, der Vermixer hat sie vermixt. Sie waren verliebt! Liebe kann wirklich schlimme Dinge anrichten.“ „Da hast du recht.“ sagt Seme „Wisst ihr, jetzt war die ganze Sache richtig eng und ich konnte euch auch nicht mehr helfen als jeder andere auch. Fast alle, denen ich durch ein Loch in den Deckel geschaut habe sind dann gestorben. Zuerst Firyar, dann M.P. und so. Und die Analyse bei Hannii war auch unnötig, ich wusste, dass sie gut ist. Ich habe dann gestern mal ihr Kosmetiktäschchen nach meinem Lippenstift, den ich ihr geborgt hatte, durchsucht und wisst ihr was ich gefunden habe? Schimmelstückchen. Zuerst hatte ich ja an meiner Lochmethode Zweifel, aber als dann das mit M.P. geschah, wusste ich, dass Hannii nicht nur Oberjoghurt sondern auch das Schimmelbad war.“ „So viele Rollen auf einmal! Das ist ja direkt unfair, und ich war nur ein normaler Matrose!“ rief Hotoki.

Hannii war Matrose und dazu Smutje. Außerdem war sie mit Kicker, einem Meuterer, im Paar.


Die Wahlen:
3xHotoki (Himmel, Kicker, Hannii)
4xKicker (Aiduala, Seme, Hotoki[2x])

Alle Rollen im Überblick:

Himmel –Matrose
Hannii-Smutje und im Paar
Seme-Geistliches
Firyar- Nachtwache
Tschibi-Amor

Kicker-Meuterer und im Paar
Hotoki-Matrose
Krebschen’89-Meuterer
M.P.-Matrose
Summer_lol-Meuterer
Wiesel(Firyar)-Meuterer

Aiduala-Matrose

Herzlichen Glückwunsch an die Matrosen!!!

Simsimausi
 
Ach schei*e xD
Wenn Hotoki weggewesen wäre, hätte ich noch so schön einen vergiften und dann nen Paarsieg anstreben können :scream:
Wie seid ihr überhaupt dann alle so plötzlich auf kicker gekommen? Naja.
Das mit M.P. war ne ziemlich spontane Aktion, nach krebschen war er meine zweite Plankenwahl, und nachdem sie weg war,
dachte ich, ok versuchst du's, v.a. weil sie ja recht ähnlich/sich gegenseitig gewählt hatten.... Naja, war nix, sry M.P.

/Edit: Der Server ist dochw enn überall ausgelastet, oder?
Ich dachte ich spinn, gerade wo's so spannend wurde xD
 
*Muhahaha*

Schade, verloren. Aber stolz bin ich schon auf mich, denn immerhin war ich der letzte verbliebende Meuterer, also werde ich wohl nicht so extrem schlecht gewesen sein, oder?
Ich fands jedenfalls interessant, wie mir andere teilweise immernoch aus der Hand gefressen haben:D
War sehr lustig.

Hannii war aufjedenfall ein guter Liebespartner, der leciht zu handhaben war. Auch wenn sie vermutlich keine Ahnung hatte, was ich da eigentlich mit ihr vorhabe%)
Als sie sich noch alles durchgelesen hat, habe ich schier nen Anfall bekommen weil ich mir dachte: Entweder du plankst dich selber oder dich letzendes doch selber oder eben Hotoki.
Eigentlich hatte ich auf Liebespaar-Sieg gespielt, was auch gut funktioniert hätte, wenn mir Hotoki da nicht reingepfuscht hätte. Deshalb sehr ärgerlich.

Insgesamt war es aber eine schöne und amüsante Meuterei, bei der ich mich schon auf die nächste freue.

Zur Leitung muss ich sagen, dass die Geschichten zwar klasse waren, es mich aber genervt hat, dass die Macht ständig irgendwas zum Spiel schrieb und man (oder nur ich?) so blöde PNs bekam. Damit spreche ich vorallem Keinen an...

Sagen möchte ich noch, dass mein nächstes Meuterei-Opfer wohl Himmel gewesen wäre. Geplant war am Anfang des Tages Seme, doch das Ganze hat sich ja anders entwickelt.

Gibt es denn schon Freiwillige für das Leiten?

Auf ein nächstes, schönes Meutern!
 
Hurra, die Matrosen haben gewonnen!
Ich bin sehr zufrieden mit meiner ersten Teilnahme, ich hab erraten, dass Seme die Geistliche war ,Kicker hatte ich zuletzt doch zurecht im Verdacht ,nur beim Liebespaar hab ich mich in einer Person getäuscht,Hannii war gut,das beruhigt mich.Hotoki war gut, ich wusste es.
Ja, toll dass wir Matrosen gesiegt haben. Schade, dass das Spiel jetzt vorbei ist. Beim nächsten Meutereispiel mach ich sicher wieder mit, hat mir grossen Spass gemacht.
Ich fand die Geschichte sehr schön,nochmal grosses Kompliment an Keinen und Simsimausi.
Leiten könnte ich sowas nicht , dazu fehlt mir die Fantasie,aber mitspielen immer wieder gern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wusste ich doch das da nen Haken dran is wenn Kicker so lange überlebt! lol!
und das Hannii nun im paar mit Kicker anstatt Himmel war aber es dennoch ein Schimmel war obwohl hannii ja nich selbst geschimmelt hat find ich jetzt total lustig! So viel zu falschem aber ironischerweise gutem Verdacht ^^

Die Story war ja echt genial...
genau das hab ich mir zwischenzeitlich auch mal gedacht: ey leute ich bin doch nur ein matrose ^^

Ich find es hat richtig Spaß gemacht mit euch allen...


würde übrigens gerne die nächste Macht übernehmen, würde nämlich gern mal was neues einführen!
 
Hotoki: Mit dem überleben hings net zusammen!

Gemeutert wurde ich nur bei meiner allersten Meuterei - Danach nie wieder. Und für die Planke seit ihr immernoch selber verantwortlich:D

Hotoki: WAS NEUES EINFÜHREN? Was denn, sowas sollte besprochen sein...
 
Kicker hatte ich dich doch zum Schluss zurecht im Verdacht!
Hotoki, wenn du die nächste Meuterei organisierst, nimm mich bitte auf die Teilnehmerliste.
 
klar ich reservier zunächst für euch alle und schreib euch ne PN..

also mein Vorschlag wäre Meuterei auf dem Bierfest.
Dabei sind alle beteiligten etwas betrunken, was natürlich auch die Fähigkeiten der einzelnen Rollen beeinflusst!

Habe das auf Freizeit mit meinen Jugendlichen gespielt und war wirklich witzig, obwohls ein bissl mehr arbeit für die Macht ist,- aber die mach ich mir ja gern für euch ;)
 
Ich geh jetzt zum Fussballspiel, schau aber später noch mal hierher.Die Neuerung würde mich auch interessieren.

EDIT. zu spät gepostet,ja das mit dem Bierfest find ich ne gute Idee,kann mir aber nicht so ganz vorstellen, wie sich das dann auf die Rollen auswirkt,lass mich aber überraschen.
Hoffe ihr wart mit mir als Neuling einigermaßen zufrieden und lasst mich wieder mitspielen beim nächsten Mal,hab ich ja noch gar nicht gefragt.
 
Zuletzt bearbeitet:
*Muhahaha*

Schade, verloren. Aber stolz bin ich schon auf mich, denn immerhin war ich der letzte verbliebende Meuterer, also werde ich wohl nicht so extrem schlecht gewesen sein, oder?
Ich fands jedenfalls interessant, wie mir andere teilweise immernoch aus der Hand gefressen haben:D
War sehr lustig.

Hannii war aufjedenfall ein guter Liebespartner, der leciht zu handhaben war. Auch wenn sie vermutlich keine Ahnung hatte, was ich da eigentlich mit ihr vorhabe%)
Als sie sich noch alles durchgelesen hat, habe ich schier nen Anfall bekommen weil ich mir dachte: Entweder du plankst dich selber oder dich letzendes doch selber oder eben Hotoki.
Eigentlich hatte ich auf Liebespaar-Sieg gespielt, was auch gut funktioniert hätte, wenn mir Hotoki da nicht reingepfuscht hätte. Deshalb sehr ärgerlich.

Insgesamt war es aber eine schöne und amüsante Meuterei, bei der ich mich schon auf die nächste freue.

Zur Leitung muss ich sagen, dass die Geschichten zwar klasse waren, es mich aber genervt hat, dass die Macht ständig irgendwas zum Spiel schrieb und man (oder nur ich?) so blöde PNs bekam. Damit spreche ich vorallem Keinen an...

Sagen möchte ich noch, dass mein nächstes Meuterei-Opfer wohl Himmel gewesen wäre. Geplant war am Anfang des Tages Seme, doch das Ganze hat sich ja anders entwickelt.

Gibt es denn schon Freiwillige für das Leiten?

Auf ein nächstes, schönes Meutern!

Ich bin doch kein Gegenstand, "leicht zu handhaben", "was ich da mit ihr vorhatte", schäm dich :scream:
Und mich selber planken, schön blöd wär ich, das würd doch erst recht verdächtig aussehen!
Ja, das war jetzt wirklich ärgerlich. Mit dem Smutjen im gepäck waren's eig auch gute Vorraussetzungen für nen liebespaar-Sieg %)
Aber Himmel wär nicht mehr dagewesen Schatz :-)D), die hätte ich heute vergiftet, wäre Hotoki geplankt worden, sry Himmel xDD
Und das du böse bist dachte ich ja am Anfang schon, weil du und krebschen mir iwie ein bisschen zu einig waren, und überhaupt. aber sagen durft ich ja nix xD
Naja, Glückwunsch denen die überlebt haben ^__^
Und ich fand die PN's der Macht cool, weiß gar nicht was du hast kicker xD
Und die Geschichten waren übrigends wirklich echt cool, Kompliment :-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten