Meuterei in der Unterwelt

Schnell entschied man sich erneut:

Kicker (9): Himmel, Moud, Keinen, Lady-Sunshine, Kicker, Seme, tschibi, Hannii, Chrissly

Keinen (6): Kicker, Ghostwriter, simsimausi, Aiduala, Lily(2x)

[FONT=Verdana, sans-serif]Damit war die Entscheidung gefallen. Kicker schluckte schwer, drückte sich eine Träne weg und stakste zu den Ufern des Styx, denn er wusste, dass es ohnehin keine Rettung mehr für ihn vor den Anträgen des Hades gab. [/FONT]
[FONT=Verdana, sans-serif]»Ich war immer loyal!«, rief Kicker. »Loyal und gut!« Und damit sprang der einfache Leblose in die Fluten des Totenflusses und blubberte davon.[/FONT]


Ruhe, es ist Nacht!


[krebschen]
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wird richtig eng für mich...:zitter:
Naja, ich glaube, ein paar Meuterer lachen sich gerade ins Fäustchen :rolleyes:

Meuterer sind meiner Meinung nach:

Keinen
Moud
Chrissly
Himmel
Aiduala
Hannii
 
An diesem Abend war einiges los in der Unterwelt. Cerberus hatte besonders großen Hunger. Er stand über dem Eingang zu….irgendwas Großem und betrachtete prüfend alle, die hier so herumschwirrten. Schließlich packte er ein Wesen und kaute kurz drauf rum.
„Bäh!“ Er spukte es wieder aus und verschlang ein anderes.
„Lass mich raus, du riesiges Ungetüm! Ich bin doch unsterblich, also wirklich!“ Verwundert spukte Cerberus die Gestalt wieder aus und schluckte die andere, diesmal zur Gänze.
„Schmeckt irgendwie…transparent.“ dachte sich Cerberus. Am Eingang zur Unterwelt stand nun Keinen und fluchte vor sich hin, denn die Tote musste all den Papierkram noch mal über sich ergehen lassen.
Unterdessen flog eine nasse und zerkaute Moudschegiebchn mit ihren Flügelschuhen herum. Bevor Cerberus versucht hatte, sie zu verspeisen, hatte sie ein Geständnis aus einem…Wesen herausbekommen. Sie bemerkte nicht, wie ihr sechs Gestalten auflauerten, sie packten und in den Tartarus warfen.
„ARGH! Jetzt reicht’s mir aber!“ fluchte sie vor sich hin. Sie nahm ein Taschentuch, wischte sich das goldene Götterblut vom Gesicht und flog zum Olymp.
„Aphrodite und ich machen jetzt erstmal Urlaub!“

Moud war Hermes gewesen. ;)

@ Kicker: Doch, wir haben jemanden, aber ich trag dich von mir aus auch ein. :D

Termine für morgen:

17:30: Bekanntgabe der Duellkandidaten
18:00: Duell (also bis dahin Züge einsenden)
19:30: Plankenwahl
20:00: Meuterei

Wer sich nicht sicher ist, ob er/sie ins Duell kommt und ob er/sie morgen da ist, schickt uns bitte Züge!

Desweiteren möchte ich mal kurz fragen, was wir mit Hotoki machen sollen? Er hat gestern keine Planke abgegeben und heute nichts gepostet, ist also pD inaktiv. Vorschläge?

EDIT: Keinen hat mich grad drauf hingewiesen dass sie die Furie war. Also Nachte. Mäh. Das ist nicht meine Runde, ich verwechsel alles. Und krebschen hat mir auch nichts gesagt! :scream:

[Eo]
 
Zuletzt bearbeitet:
Moud war Geistliche, oh je, das lief ja garnicht gut. :( Hoffentlich wird sie einen guten Abschiedspost bringen. Keinen ist Nachte, super.. 2 Sonderrollen in einer Nacht, klasse! -.-

Ich würde Hotoki durch einen Ersatz ersetzen.

Blöd mit Kicker..
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh das ist echt nicht so gut (aber sehr hübsche Geschichte)

Oh Mann, ich hätte ehrlich gesagt auch gedacht das Keinen meutert, wo doch Kicker unschudig ist. Das wirft meine Liste ziemlich durcheinander...

EDIT: Mit nem Ersatz für Hotoki wär ich auch einverstanden, wenn deine ominöse Person aktiver ist gerne.
EDIT2: Das keinen Furie war macht das ganze ja noch etwas doofer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hotoki , wenn er morgen auch wieder nichts schreibt,würde ich Kicker als Ersatz nehmen.
Keinen war also böse, das stellt mich schon zufrieden irgendwie.Um Kicker tuts mir leid,ich hab ihn diesmal ja auch für gut gehalten.Moud war gut und auch noch eine Sonderrolle, ohje, das ist schlecht,wer ist gleich nochmal Hermes, schnell nachschauen gehen.Sorry Moud, ich hatte dich ja auch mit Skepsis betrachtet:schäm: So ich werde gleich dann meine Liste aktualisieren,muss erst mal alle Wahlen und neuen Erkenntnisse analysieren.
 
Das ist ja verdammt ******* verlaufen.

1. Moud und 2. Keinen durch Smutje. Ich bin auf Moud Abschiedspost gespannt und hoffe der ist nicht so undeutlich wie der von manch anderen in den letzten Runden. (nicht böse gemeint!)

Ich bin wie Himmel dafür Hotoki zu ersetzen.

Trotz der 2Opfer, wobei ja nur eines mehr oder weniger aussagekräftig ist, habe ich jetzt keine weiteren Ideen bezüglich Meuterer zumindest jetzt noch nicht, muss das gGanze nochmal überdenken.
 
Och nö. Moud war Geistliche?! Zu blöd das wir sie jetzt verloren haben. Aber da wär ich ja nie drauf gekommen. Hat sie denn wenigstens versteckte Hinweise zu den befragten gegeben? *erst mal Beiträge durchsuch*
Und keinen wurde also gefressen (vergiftet)... echt zu blöd. Langsam wirds knapp für uns Tote. Ciao ihr zwei... :ciao:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also erstmal: Ich hab den Post aktualisiert. Keinen war die Furie, ich hab's total verschwitzt.

Zweitens: Ich hab schon am Nachmittag ne PN von Keksal gekriegt, dass sie einspringen würde, wenn wir einen Ersatz suchen.

[Vergessliches Eo]
 
Hotoki , wenn er morgen auch wieder nichts schreibt,würde ich Kicker als Ersatz nehmen.
Keinen war also böse, das stellt mich schon zufrieden irgendwie.Um Kicker tuts mir leid,ich hab ihn diesmal ja auch für gut gehalten.Moud war gut und auch noch eine Sonderrolle, ohje, das ist schlecht,wer ist gleich nochmal Hermes, schnell nachschauen gehen.Sorry Moud, ich hatte dich ja auch mit Skepsis betrachtet:schäm: So ich werde gleich dann meine Liste aktualisieren,muss erst mal alle Wahlen und neuen Erkenntnisse analysieren.

Ist Keinen ned tot? bzw. zum zweiten Mal tot?
 
simsimausi und Himmel ,ihr bedauert Keinens Ausscheiden, sie war böse, wie darf ich das jetzt verstehn?

edit: grad erst gelesen :Was Keinen war die NACHTE ;also nein,wie schlimm ist denn das, dann ist es ja wahrlich nicht gut,zwei Sonderrollen verloren in dieser Nacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
So Moud war also wirklich Geistliche (leider hab ich es ihr nicht ganz glauben wollen :() Denke mal sie hat mich (Kapitänswahl) und Mailin befragt. So nun haben wir wohl den Salad da mit Meutererkapitän und wir könnens auch nicht mehr verhindern.

Der Grund warum ich Moud nicht glaubte war, dass ich dachte dass Mailin sie als Meuterer wohl schon letzte Nacht gemeutert hätte nachdem sie ihre Gefahr schon sehr früh erkannt hat (Mailins erste Planke war Moud) Aber da Moud noch am Leben war, dachte ich sie tut nur so als ob sie geisteln würde und somit Mailin in ein schlechtes Licht rücken wollte und deshalb habe ich Mailin nicht geplankt.
 
@simsi
Bitte.

@Keinen
Du hast deinen Job echt klasse gemacht! :)

@Seme
Warum können wirs nicht verhindern? Wir könnten ja morgen alle Mailin planken. Oder meinst du wegen dem Duell?
 
@Seme
Warum können wirs nicht verhindern? Wir könnten ja morgen alle Mailin planken. Oder meinst du wegen dem Duell?

Ich meine das Duell natürlich. Also verlieren wir morgen mir Sicherheit noch einen Matrosen. (Obwohl ich es Mailin sogar zutrauen würde 2 Matrosen ins Duell zu schicken damit wir den zweiten am Abend vielleicht sogar noch planken)

Im Moment steht es 7:6 (wobei wir mit Lili 2 Stimmen (noch) haben). Lily wird wahrscheinlich morgen im Duell landen also fällt unsere Zusatzstimme auch weg.
 
Mhmm, deine Überlegungen sind gut, Seme. Ich glaube echt, dass morgen ein riskanter Tag wird, wir hätten wohl doch heute alle Mailin planken sollen, dann hätten wir eine größere Chance. Aber was geschehen ist, ist geschehen, also müssen wir da durch. :rolleyes: Ich würde morgen Abend Mailin planken.
 
Im Moment steht es 7:6 (wobei wir mit Lili 2 Stimmen (noch) haben). Lily wird wahrscheinlich morgen im Duell landen also fällt unsere Zusatzstimme auch weg.

Mir war gar nicht bewusst, dass es so knapp ist. Wenn Lily wirklich ins Duell kommt, dann hat sie aber immer noch die Chance zu überleben.
 
@simsi
Aber dann besteht die Chance, dass morgen Abend die Meuterer Lily rausschmeißen. Aber ich weiß nicht was für eine Strategie die Meuterer haben und wie das Ganze aufgeteilt ist. (Verhältnis Erfahren/unerfahren)
 
Dann sind da noch Ghost und simsi, zwei meiner Wähler.

Hallo, die Wahl zwischen Keinen und Kicker, das war für mich als würde ich vom Regen in die Traufe kommen... am liebsten hätt ich da garnicht gewählt. Nun ja, es steht jetzt 7 zu 6. Nach dem Duell wohl 6 zu 6. Wenn Mailin meutert (was wohl nun ziehmlich sicher ist nach Mouds Posts), wird sie wohl keine Skrupel mehr haben zwei Matrosen ins Duell zu schicken, auch wenn sie das Gegenteil geschrieben hat. Nun ja, meine nächsten Planken stehen nun fest.
 
Das ist definitv nicht meine Runde,mich so in Keinen zu täuschen,sorry Keinen:schäm:.
Ich gehe auch davon aus, dass Mailin befragt wurde von Moud,deshalb war Mailin ihre heutige Planke .Wir haben also einen Meutererkapitän,naja , da wird morgen bestimmt noch ein Matrose im Duell sterben, denn warum sollte Mailin nicht 2 Matrosen ins Duell schicken, sie hat ja nichts mehr zu verlieren, ich gehe davon aus, dass alle sie planken oder mich,weil ich Keinen so beschuldigt hab. Also ich werde Mailin planken, damit ich wenigstens noch was Gutes ausrichte ,bevor ich dann als nächstes dran bin.
Soll ich noch ne Liste aufstellen ,ich lieg eh nur falsch? Morgen muss ich in aller früh weg und komm erst im Laufe des Nachmittags wieder,also
Ich vermute als Meuterer:

Chrisslybärchen
Himmel
simsimausi
Seme
Lady-Sunshine
und natürlich Mailin.
 
Nur mal so: Ich hab heute Nacht (was ja schon zu diesem Spieltag gehört) schon gepostet und brav meine Planke eingeschickt, also ist ja nicht so das ich heut garnix gepostet hab... bitte nochmal die Regeln lesen, Eo ;)

Meine Planke bei Mailin kann ich nur (auch wenn ich es selbst nicht mag) mit nem unguten Gefühl begründen,- die brütet bestimmt wieder irgendwas aus. Außerdem fänd ichs auch fahrlässig jetzt den Post von Moud zu ignorieren und ich glaub auch nicht das Lily und Mailin im gleichen Team spielen... im moment siehts eh ziemlich hoffnungslos aus, geisti und nachte weg, selbst wenn wir Mailin morgen planken sind noch ettliche Meuterer da und joa,- wahrscheinlich verlieren wir im Duell auch noch nen Matrosen, obwohl ich Mailin auch zutrauen würde das sie skrupelos 2 Meuterer reinschickt nur um nicht selbst auf der Planke zu landen :p

Von der Macht würde ich mir übrigens wünschen, dass die namen und rollen der ausgeschiedenen nochmal fett und im detail unter den Text kommen,- wäre etwas weniger verwirrend... vorallem mit edits ^.^

Kicker hielt ich dieses mal übrigens unglaublicherweise tatsächlich für gut... Keinen allerdings nicht,- die nachte hätte ich bei ihr nicht vermutet ^^

Ach ja und ich poste nicht nochmal ne Liste mit allen namen nur um zu wiederholen was schon 10x geschrieben wurde '-.-
 
Gut, dann springt ab sofort Keksal für Hotoki ein. Ich schreib ihr ne PN und lass ihr die Rolle zukommen, lasst ihr nur bitte ein wenig Zeit, um sich einzulesen, denn das ist jetzt wirklich schon viel, was ihr geschrieben habt. ;)

[Eo]

EDIT: Wisst ihr was? Mir egal. Ich mach immer das was die Spieler wollen und ICH bin die, die dann eins auf den Deckel kriegt. Bestimmt ihr, was mit Hotoki zu machen ist.

@ Hotoki: Und deine Planke gestern, die hast du natürlich auch geschickt, nicht wahr? :naja: Allein deshalb wurdest du schon verwarnt. Und ich richte mich nach den Spielern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also hotoki hat heut was geschrieben in der nacht(respektive am tag in der meuterei),das stimmt( hab nachgeschaut) ;nach den regeln dürfte er weiterspielen;denk ich;er hat ja auch gewählt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Shit. Gleich 3 Matrosen verloren und zwei davon waren Sonderollen- Geistliches und Nachte! D=
Tut mir leid Kicker, dass ich dich so verdächtigt habe! Keinen hatte ich kein bisschen verdächtigt, geschweige denn Moud! Und von mir aus, dürfte Hotoki bleiben.
 
Von der Macht würde ich mir übrigens wünschen, dass die namen und rollen der ausgeschiedenen nochmal fett und im detail unter den Text kommen,- wäre etwas weniger verwirrend... vorallem mit edits ^.^
Die Namen und deren Rolle stehen übrigens auch im ersten Post, schön zusammengefasst und auf einen Blick erkennbar :rolleyes:

Und wegen dem Ersetzen:
Wenn ihr wollt, dass Hotoki durch Keksal ersetzt wird, schreibt mir bitte ne PN. Sie steht schon in den Startlöchern und wird bestimmt schreiben/wählen etc. Bei Mehrheit wird Hotoki ersetzt.

Eo und ich haben es einfach satt, dass so viele Spieler inaktiv sind. Wenn sie keine Zeit haben, sollen sie sich nicht anmelden und den Platz Leuten überlassen, die liebend gerne mitspielen würden. :naja:

[ziemlich genervtes krebschen]
 
[
Ich vermute als Meuterer:

Chrisslybärchen
Himmel
simsimausi
Seme
Lady-Sunshine
und natürlich Mailin.

Also mit der Liste kann ich natürlich nicht übereinstimmen. Klar Mailin ist so ziemlich sicher von Moud befragt worden und falls Aidulala meutert wird sie wohl oder übel noch einen zweiten Mitmeuterer beschuldigen. Den Rest halte ich somit für gut. Mich z.B zu verdächtigen ist ja nun wirklich unsinnig, aber der Post von Moud wird ja schon noch kommen :)
 
Wisst ihr was? Lasst Keksal spielen... mit Eowyn als Macht, bah nee das geht garnicht

habs dir ja vorher schon gesagt Aiduala ^^
 
Ich WUSSTE es. War ja klar. Das hat die Macht davon. Der habe ich schon gestern gesagt ich bin in dieser Runde (oder überhaupt) als Geistliche total untauglich. Mein Bauchgefühl war gar nicht so übel bisher... Aber egal, das wollt ihr alle gar nicht wissen. ;)

Drei Nächte, drei befragte. Viel Bauchgefühl.


Seid bedacht wem ihr euer Vertrauen geschenkt habt. Selbst eine sonst gute Spürnase ist auf sie hereingefallen. Doch seit vorsichtig mit der, die sich zurück halt, sie ist sehr listig und geht klug voran.


Oberes sicher, jetzt Spekulation.


Habt ein Auge auf den "Schatz" von Keinen und eine vermeintlich verwirrte Meerjungfrau. Zwei User die ich sonst schätze erscheinen mir auch suspekt, ebenso jemand dessen Spitzname an eine andere Userin erinnert.


Ich bete inständig dass ihr das (wirre?) Zeug da versteht. Lest genau und denkt evtl. ein bisschen um die Ecke.
;)

Von der Macht hätte ich gerne die Rollen. :-)
 
Hannii bleibt für mich eher gut, da ich Seme als böse einstufe,sonst wäre ich ja inkonsequent.
tschibi hat simsi und Himmel geplankt,in meine Augen Meuterer ,tschibi also gut.
Ghost ist für mich ein einziges grosses Fragezeichen
Kuebelpflanze alias diemeli halte ich für gut,denn diemeli hat gleich als 1. Mailin geplankt.
Hotoki für mich auch gut, auch wenn er wenig schreibt,aber er plankt ebenfalls Mailin.
 
Leute, wisst ihr, mir reicht’s. Ganz ehrlich. Da leit ich seit…was weiß ich, Wochen, Monaten das erste Mal wieder und freu mich richtig drauf. Ich denk mir ne Geschichte aus, überleg mir Posts um das Ganze netter und lustig zu gestalten. Und von Anfang gibt’s Leute, die nicht schreiben, nicht wählen, aussteigen, sich beschweren weil sie die Regeln nicht lesen können, sich beschweren weil ich das tu was die Spieler verlangen und ich hab einfach keine Lust mehr, diese Runde fertig zu leiten. Echt nicht. Für mich ist die Runde schon gelaufen. Am liebsten würd ich sie abbrechen, weil es mir wirklich reicht. Ich hab echt keine Lust mehr andauernd nen Ersatz zu suchen oder mich von irgendwelchen Leuten anmeckern zu lassen weil ich nach den Regeln vorgeh. Und es bin immer ich, die sich dann was anhören darf. Vielleicht habt ihr gemerkt, dass ich schon seit gestern Abend nicht mehr so richtig bei der Sache bin, weil mich das Ganze mit summer schon derart genervt hat. Aber da dachte ich mir noch, dass dieser ganze Käse damit aus der Welt geschafft sei. Dann hab ich noch Purple ersetzt, meli ersetzt, und jetzt denk ich mir, frag ich halt die Spieler, was sie denken was ich mit Hotoki machen soll. Die einzigen, die sich melden, wollen, dass er ersetzt wird, und wieder bin’s ich, auf die Mr. Ich schreib doch eh und dass ich gestern die Planke vergessen hab ist doch so was von egal losgeht. Mir reicht’s. Ich mach die Runde noch zu Ende und dann könnt ihr mich gernhaben, sucht doch wen anderen der eure Meutereien leitet.

[Eo]



Ich schreib Keksal noch schnell an, dann geht alles wieder seinen gewohnten Gang.

[krebschen]
 
Drei Nächte, drei befragte. Viel Bauchgefühl.

Seid bedacht wem ihr euer Vertrauen geschenkt habt. Selbst eine sonst gute Spürnase ist auf sie hereingefallen. Doch seit vorsichtig mit der, die sich zurück halt, sie ist sehr listig und geht klug voran.

Auf so einen Post haben wir gewartet *sarcasme off* Bisschen mehr hätte es ja schon sein können. Wo bleiben die alten Meutereigeistlichen mit einem einfachen: Eure Kapitän will euch nichts gutes? :zitter:

Naja dann tun wir mal rätselraten. Also 3 Personen befragt und 3 Sätze, wobei jeder Satz einer Person gewidment ist. Erster Satz = Mailin nicht vertrauen = Meuterer, Zweiter Satz = ich? Der dritte Satz macht mir noch sehr viele Gedanken. Auf die schnelle würden mir Tschibi/Chrissly = böse?

Edit: Könnte aber auch diemeli oder purple gemeint seien, aber die wurden ja ersetzt aber halten sich dadurch ja auch im Hintergrund. Aber wieseo jemand inaktiven befragen?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Eo/Macht
Ich finds echt toll, wie ihr das hier durchzieht. Die Geschichten sind echt gut und es bereitet mir Freude sie zu lesen. Ich versteh euch auch, denn es macht einfach nur Arbeit immer wen zu ersetzen. Aber ein dickes Lob an euch, ihr macht eure Arbeit super und ich finde toll, dass ihr das noch zu Ende durchzieht. :)
 
Keksal springt ab sofort für Hotoki ein.

[krebschen]
 
Begonnen nach Mouds Abschiedspost

@ Macht; Ich hab das mit dem PM schreiben gerade erst gelesen, von mir hättest du aber auf jeden Fall eine bekommen. Ich gebe dir vollkommen Recht, ich bin sowieso gegen inaktive Leute, dann lieber drauf verzichten sich anzumelden. Ich finde es shr schade, das dadurch gute Mitspieler vergrault werden, und das dann nur so rotzige Antworten von kommen. "Eo als macht, das geht gar nicht" - mh wieder sehr toll. Behalts doch einfach für dich, mh? Ich hab mich auch sehr auf diese Runde gefreut, mit Eo als Macht, die Geschichte ist toll, und wenn sich manche nicht so daneben benehmen würden wär das Spiel auch sehr schön.

-----------------------------------------

Moud schrieb:
Drei Nächte, drei befragte. Viel Bauchgefühl.
Seid bedacht wem ihr euer Vertrauen geschenkt habt. Selbst eine sonst gute Spürnase ist auf sie hereingefallen.
Ich denke, das es sich hier um Mailin und Seme (Spürnase=Bluthund) handelt.
Doch seit vorsichtig mit der, die sich zurück halt, sie ist sehr listig und geht klug voran.
Hier gibt es meiner Meinung nach mehrere Leute... So... ich finde dazu gehören kuebelpflanze und Lady, weil sie ja durch die vorgeschichte eher ruhiger waren, dann kann sie noch mich meinen^^ (weil ich ja auch nicht so aktiv bin), simsi wäre möglich... noch wer?
Hotokis Rolle ist es denk ich nicht, weil er männlich ist, und es sind nicht Hannii (weil sie denk ich weiter unten gemeint ist), Mailin und aiduala

Oberes sicher, jetzt Spekulation.

Habt ein Auge auf den "Schatz" von Keinen und eine vermeintlich verwirrte Meerjungfrau.
Das sind denk ich Hannii und Aiduala.
Zwei User die ich sonst schätze erscheinen mir auch suspekt, ebenso jemand dessen Spitzname an eine andere Userin erinnert.
Mh da hab ich noch nicht so wirklich Ideen... Vielleicht Lady, die an den Namen Lilys Namen erinnert?
 
Ja,Seme mit der guten Spürnase bist sicher du gemeint,aber ich denke auch, dass Moud dich noch nicht befragt hat,vielleicht hast du Mailin ja auch gewählt als Kapi, um eine Meutererkollegin ins Amt zu bringen? Könnte natürlich auch sein, dass du gut und Hannii böse ist,ich bin ziemlich konfus. Vielleicht sollte man keine Meuterei spielen, wenn man nachts nur 3 Stunden Schlaf hat.
ich wollte noch sagen, dass die Wogen im Moment sehr hoch schlagen, sicher , dass mit summer war ärgerlich und dass Purple nichts geschrieben hat und diemeli krank wurde, Hotoki hätte mehr schreiben können, aber das ist doch auch wieder nicht so ein Drama,es ist doch sonst eigentlich eine ganz normale Meuterei und das Spiel wird sich auch wieder beruhigen.
 
In den Regeln steht auch was von "Durchschnittlich 1 Beitrag pro tag" und großartige Theorien gabs zu dem Zeitpunkt für mich noch nicht aufzustellen Mailin. Da war ich aber auch nicht der einzige, gell? :rolleyes:
Im gegensatz zu anderen habe ich wenigstens nicht den topic mit offtopic vollgespamt... :naja:

Es haben sich nicht nur leute gemeldet die wollten das ich ausscheide Eo, allein aber schon das die Frage gestellt wird entspricht nicht "Durchschnittlich 1 Beitrag pro tag", da hätten wir in einigen Meutereien ja gut die Hälfte abwarnen können weil sie keine "Verdächtigungen & Theorien" aufstellen.

Und du brauchst auch nicht so zu tuen als wäre ich der super inaktive spieler schlechthin... denke da gibts genügend Spiele in denen ich aktiv genug war - wie zum Beispiel das eine wo ich dich als Meuterer enttarnte und du daraufhin ausgeflippt bist ^.^

Brauchen das auch nicht weiter zu diskutieren, ich spiele erst wieder mit wenns ne Macht gibt, die ihre eigenen Regeln auch befolgt :idee:
 
Also hier gehts mir zu zickig zu im Moment,das Rumgehacke auf Hotoki find ich auch nicht gut,ehrlich gesagt,auch wenn er etwas zu wenig geschrieben hat,scheint mir eine kleine Privatfehde zwischen der Macht und Hotoki zu sein, hat aber hier nichts verloren mM nach.Summers Strafe mit 10 Runde Sperre fand ich auch etwas zu hart( ich hoffe man darf sowas noch äussern ohne dass einem der Kopf abgerissen wird) ,ich hab momentan auch meinen Kopf nicht ganz frei,tippen kann ich auch nicht so recht mit meinem Finger,also werde ich aussteigen und Kicker meinen Platz überlassen,wenns möglich ist, der freut sich bestimmt.
 
Drei Nächte, drei befragte. Viel Bauchgefühl.

Seid bedacht wem ihr euer Vertrauen geschenkt habt. Selbst eine sonst gute Spürnase ist auf sie hereingefallen.
Das sind für mich eindeutig Mailin (Meuterer) und Seme (Matrose)
Doch seit vorsichtig mit der, die sich zurück halt, sie ist sehr listig und geht klug voran.
Auch hier sollte doch klar sein, dass sie Chrissly meint. Sie hat schon genug Meutereien mitgespielt um listig und klug vorzugehen. Und da es bei ihr schon länger her ist, kann sie sich gut in Zurückhaltung schützen.

Oberes sicher, jetzt Spekulation.

Habt ein Auge auf den "Schatz" von Keinen[...]
Normalerweise würde ich ja jetzt ganz laut KICKER (=)) rufen, aber der is ja auch schon weg, so bleibt nur noch Hannah (Hannii) als Schatz von Lorena (Keinen).
[...]und eine vermeintlich verwirrte Meerjungfrau.
Auch hier glasklar purple(Mermaid) aka Lady-S(unshine).
Zwei User die ich sonst schätze erscheinen mir auch suspekt,[...]
Das könnten viele sein (ich vllt. auch). Ich gehe da jetzt mal von Himmel und simsi aus. Oder von Aiduala und tschibi.
[...]ebenso jemand dessen Spitzname an eine andere Userin erinnert.
Das ist das Einzige, was ich bis jetzt nicht entschlüsseln kann, da ich mir nicht sicher bin, ob sie mit Spitzname, den RL Spitznamen oder eben den Forumspitznamen meint.
Ich bete inständig dass ihr das (wirre?) Zeug da versteht. Lest genau und denkt evtl. ein bisschen um die Ecke.
Ansonsten finde ich dieses Abschiedspostings eins der besten, die ich in den Meutereien von den Geistlichen bisher gelesen habe. Ich mag solche Rätzel. Moud. hat sich in ihrer 2ten Runde als Geistliches gut geschlagen; auch wenn ich sie a) nicht so schnell als Geistliches erkannt hätte und b) ich ja für recht meuterlich fand.

So, das war's von mir für heute. Mehr gibts morgen Nachmittag. Wen ich planke dürfte ja klar sein, für die nächsten zwei Tage. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Ghost: Ich hab denke ich noch nicht mit Moud gespielt? War nicht letztens ihre erste Runde?
und ich dachte bei der verwirrten Meerjungfrau an Aidualas Avatar... An Chrissly hab ich bei dem einen Kommentar nicht gedacht, weil Chrissly find ich gar nicht so zurückhaltend.

@Lady: "ebenso jemand dessen Spitzname an eine andere Userin erinnert" ich dachte damit meint sie noch eine weitere Person...
 
@ Macht; Ich hab das mit dem PM schreiben gerade erst gelesen, von mir hättest du aber auf jeden Fall eine bekommen. Ich gebe dir vollkommen Recht, ich bin sowieso gegen inaktive Leute, dann lieber drauf verzichten sich anzumelden. Ich finde es shr schade, das dadurch gute Mitspieler vergrault werden, und das dann nur so rotzige Antworten von kommen. "Eo als macht, das geht gar nicht" - mh wieder sehr toll. Behalts doch einfach für dich, mh? Ich hab mich auch sehr auf diese Runde gefreut, mit Eo als Macht, die Geschichte ist toll, und wenn sich manche nicht so daneben benehmen würden wär das Spiel auch sehr schön.

Das unterschreib ich mal so ziemlich.
Ich werd mich nach Ende vllt nochmal näher äußern zu der ganzen Sache, will jetzt keinen Streit vom Zaun brechen mitten im Spiel, aber ich find ein paar Sachen von ein paar Leuten da nicht so ok.

Aber zurück zum topic.

Nachte und Geistliche auf einen Schlag zu verlieren... Sche*ße gelaufen :/
Und auch Kicker, tut mir leid, ich hätte dich diesmal wirklich als Meuterer eingestuft...
Naja.

Hier gibt es meiner Meinung nach mehrere Leute... So... ich finde dazu gehören kuebelpflanze und Lady, weil sie ja durch die vorgeschichte eher ruhiger waren,
[...]

Wie kommst du da auf Lady Sunshine und kuebelpflanze? Ich mein, klar, ruhig mag stimmen, aber klug oder listig passt da jetzt nciht so besonders, nichts gegen euch, kuebel und Lady, ja.
Da leuchtet mir Ghosts (?) Erklärung zu Chrissly eher ein.

In den Regeln steht auch was von "Durchschnittlich 1 Beitrag pro tag" und großartige Theorien gabs zu dem Zeitpunkt für mich noch nicht aufzustellen Mailin. Da war ich aber auch nicht der einzige, gell? :rolleyes:
Im gegensatz zu anderen habe ich wenigstens nicht den topic mit offtopic vollgespamt... :naja:

Es haben sich nicht nur leute gemeldet die wollten das ich ausscheide Eo, allein aber schon das die Frage gestellt wird entspricht nicht "Durchschnittlich 1 Beitrag pro tag", da hätten wir in einigen Meutereien ja gut die Hälfte abwarnen können weil sie keine "Verdächtigungen & Theorien" aufstellen.

Und du brauchst auch nicht so zu tuen als wäre ich der super inaktive spieler schlechthin... denke da gibts genügend Spiele in denen ich aktiv genug war - wie zum Beispiel das eine wo ich dich als Meuterer enttarnte und du daraufhin ausgeflippt bist ^.^

Brauchen das auch nicht weiter zu diskutieren, ich spiele erst wieder mit wenns ne Macht gibt, die ihre eigenen Regeln auch befolgt :idee:

Also hier gehts mir zu zickig zu im Moment,das Rumgehacke auf Hotoki find ich auch nicht gut,ehrlich gesagt,auch wenn er etwas zu wenig geschrieben hat,scheint mir eine kleine Privatfehde zwischen der Macht und Hotoki zu sein, hat aber hier nichts verloren mM nach.Summers Strafe mit 10 Runde Sperre fand ich auch etwas zu hart( ich hoffe man darf sowas noch äussern ohne dass einem der Kopf abgerissen wird) ,ich hab momentan auch meinen Kopf nicht ganz frei,tippen kann ich auch nicht so recht mit meinem Finger,also werde ich aussteigen und Kicker meinen Platz überlassen,wenns möglich ist, der freut sich bestimmt.

Auch hier glasklar purple(Mermaid) aka Lady-S(unshine).

Wieso Lady - Sunshine, was hat das damit zu tun? Steh ich aufm Schlauch? %)

Ansonsten, zu dem Spitznamen, vllt simsi - diemeli? Ist jetzt auch sehr wage, aber was besseres fällt mir wirklich nicht ein.

Morgen werd ich wohl erst gegen 17.00 Uhr odersowas die Richtung an den PC kommen,
ich werd zur Sicherheit mal Duellzüge einschicken, zur Planke sollte ich auf jeden Fall wieder da sein.

/Edit: verfasst nach dem post von Ghost
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten