Meuterei im Fußballstadion

Es sind noch knapp 15 Minuten und mir fehlen noch 6 Amtswahlen. ^^

[xiongmao]
 
Ahh, gemein xD
VOn mir kommt in den nächsten Minuten was, muss mich nur noch entscheiden %)
 
Ich stresse nicht :) Ich wollte mir nur mal wichtig vorkommen, haha :P Ist ja noch Zeit.

[xiongmao]
 
So, bin auch wieder da und hab alles nochmal durchgelesen. Zum Kapitän werde ich nun doch Marylyn wählen und als Offizier Kicker. Seine Liste ist bisher eine der ausführlichsten und ich stimme ihm in vielen Punkten zu, was er so aufgeführt hat. Und wie schon gesagt wurde, hatte Kicker in den letzten Meutereien immer ein recht gutes Händchen für das aufspüren von Meuterern bewiesen. Sollte er meutern, dann denke ich fällt es ja noch einigen von uns recht einfach, ihn als solchen auch zu enttarnen zu können...

[EDIT]:
... somit ist dann meine PN auch raus.
 
So, ich hab jetzt kurzer Hand dasselbe wie Himmel gestimmt. Tut mir leid, ich war grade mit ner Freundin shoppen und hatte keine Zeit zum denken *hust*
 
Selten was blöderes gehört D:
Und wenn schon, jetzt bist du da, hast 10 min, da wirst du dir ja wohl kurz selbst n paar Gedanken machen können. Echt.
Meine PN ist auch raus...
 
Uh. Uh. Ich bin spät dran.
Hmm. Zum Offizier wähle ich, wie einige andere auch, tschibi und Kapitän.. öhm. Kicker. Ich glaube, falls er gut ist, würde er uns sehr hilfreich sein!

Ich schicke dann mal ab.
 
@Hannii und Nahelennia: Tschuldigung, echt. Ich muss grad sowieso noch was wichtiges mit wem nebenbei besprechen (weil Streit) und das geht nunmal vor. Und ihr könnt euch vorstellen, dass sowas nunmal wichtiger ist und auch länger dauert als 10 Minuten.
Und dann schicke ich lieber einfach iwas ab als gar nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wen würde man als den Vorstand des Fußballvereins und wen als sein Co-Trainer wählen? Viele waren sich unsicher. Seit sie gehört haben, dass sich auch Spielverderber unter ihnen befinden, hatte niemand mehr zu irgendwem Vertrauen. So kam es dann auch, dass nur der Offizier mehrstimmig gewählt wurde. Für den Kapitän musste man noch einmal wählen!

Kapitän:

Ghostwriter (1): Nehalennia
Schattenkatze (1): Schattenkatze
Firyar (3): PurpleMermaid, Seme, Hannii
Chrisslybärchen (2): ~Lima~, Chrisslybärchen
Seme (2): Marylyn, Firyar
Himmel (1): Kicker
Keinen (1): tschibi
Kicker (3): Himmel, *Kekz*, Lady-Sunshine
Marylyn (1): Ghostwriter
Hannii (1): Keinen

Offizier:
Nehalennia (1): Nehalennia
Tschibi(4): Schattenkatze, tschibi, ~Lima~, Lady-Sunshine
PurpleMermaid(1): Purplemermaid
Chrisslybärchen (2): Marylyn, Firyar
Seme (1): Seme
Kicker (2): Kicker, Ghostwriter
Himmel (2): Himmel, *Kekz*
Ghostwriter (2): Hannii, Chrisslybärchen
Lady-Sunshine (1): Keinen


Stichwahlen zwischen Kicker und Firyar bitte bis 18:45 Uhr einschicken!
 
Gratulation an tschibi zum Offiziersamt ,beim Kapitän habe ich jetzt für Firyar gestimmt.
 
Nach einer Stichwahl dann, wurde man sich einig.


Firyar (3): Seme, Nehalennia, Hannii
Kicker (5): Ghostwriter, Chrisslybärchen, Himmel, Lady-Sunshine, *Kekz*


Kicker würde der neue Kapitän sein.
 
Glückwunsch an Kicker. Wegen der Planke hab ich keine Ahnung. Ich glaub, ich muss einfach raten bzw. auf mein Bauchgefühl vertrauen. :rolleyes:

@Lima
Warum das? Firyar hat ja 3 Stimmen, wenn du Firyar gewählt hättest wärens 4 Stimmen.
 
Dann mal Glückwunsch :-)
Ich find schlussendlich auch Kicker als Wahl ganz okay, von daher bin ich eigentlich relativ zufriden. Hoffen wir nur mal dass tschibi Matrose ist...
Planke, noch nicht wirklich viel Plan. Mal sehen.
 
Glückwunsch an tschibi und Kicker. Für die Plankenwahl gucke ich mir noch die Wahlen genauer an und sollte da nichts besonderes zu finden sein, dann hoffe ich mal auf eine gute Eingebung. ^^
 
Glückwunsch auch von mir an Kicker;mit ihm als Kapitän kann ich auch gut leben, so und nun muss ich über die Planke nachdenken.Da waren ja unendlich viele nicht da bei der Stichwahl.
 
Mist ich bin auch eben erst wieder aufgetaucht.. Glückwunsch an Tschibi und Kicker!

Planke.. hmm... Marylyn wär eine Möglichkeit, weil sie nicht wirklich was geschrieben hat bisher (gut, ich auch nicht sooo viel.. aber find ihre Posts auch net aussagekräftig, andererseits ist sie neu, also eher nicht), Nehalennia wegen einem ziemlich argen Verdacht, aber will kein böses Blut hier provozieren... hab nur die Vermutung, dass sie nicht halb so neu ist wie sie tut (mehr sag ich net) und ansonsten müsst ich nach Bauchgefühl gehen



edit: ich tendier grad ziemlich zu Purple, weil sie sich so vehement verteidigt und rechtfertigt. Und das obwohl der Verdacht gegen sie für mich eher pauschal (nicht begründet) klang. Eben so wie man ja auch Mailin zB nicht wählen darf.. wäre Purple Matrose wäre es einfach unsinnig, sich so zu verhalten, da eben nicht wirklich was ernsthaftes gegen sie gesagt wurde. Ich tipp also stark auf Meuterer und werde sie daher auch auf die Planke schicken. Ist aber auch viel Bauchgefühl
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist grade aufgefallen, dass sich Kicker und Himmel gegenseitig gewählt haben. Ob das zufall ist, kann ich nciht sagen. Ich lass mir das mal durch den Kopf gehen :)

Glückwunsch an Kicker ;)
 
Ich glaub ich wähle Schattenkatze, da sie gesagt hat, dass sie sich selbst wählt & dann gleichzeitig sagt, dass sie nicht so viel Zeit hat & sich als Kapi wählt, weil sie da nicht so viel falsch machen könnte.(das mit dem keine Zeit & Kapi wiederspricht sich irgendwie o_O) Ok, das sehe ich anders, da kann man schon was falsch machen. Z.B. die falschen Leute ins Duell schicken.. Ach, ich wähl sie jetzt. Ich weiß halt nicht, wen ich wählen soll, erster Tag und so. :rolleyes:
 
was widerspricht sich bei kaum Zeit und Kapi so? Ich find einfach als Offi ist die Stimme viel wichtiger, daher sollte man mehr Zeit haben zum lesen, analysieren usw. Als Offi kann man jede Nacht evtl nen Matrosen planken wenn man nicht aufpasst. Als Kapi hätte man "nur" einen auf dem Gewissen. Ausserdem wusste ich nicht wen ich wählen soll.

Vielleicht wird meine Selbstwahl jetzt verständlicher :) aber eben, ist erster Tag und ich hab auch nicht mehr als mickrige Anhaltspunkte bzw Bauchgefühl bei meiner Wahl


edit: was Kekz sagt kann passieren, kann aber auch ein Anhaltspunkt sein.. vor allem da ich mal wieder auf der Abschussliste steh, bei Himmel, und das nur wegen Selbstwahl. Was ist mit den anderen Selbstwählern? Naja... behalt ich im Auge
 
Also bezüglich Wahl fallen mir natürlich erstmal Himmel/Keks ins Auge, sowie auch Marylyn und Firyar, die zwei Paare haben sich einwenig zusammen geschlossen. Keks hat das ja aber auch vorher angekündigt. Selbstwahlen gab es nur wenige, unter anderem Neha, Tschibi, Purple, Kicker, Himmel, Chrissley,ich sonst noch wer?

Bei den Tschibi Wählern sind 3 Neulinge darunter, was aber bei der hohen Neulingsquote in diesem Spiel vorkommen kann.

Richtige Wahlen die mich verwundern oder stocken lassen sind jedoch meiner Meinung nicht wirklich dabei, die meisten Wahlen waren ja vorbildlich schon im Vorhinein begründet. Auch bei der Stichwahl ist niemand umgeschwänkt sondern das Endergebnis ist so ziemlich gleich geblieben.

Für die Planke habe ich im Moment zwei Leute im Auge aber da überlege ich noch.
 
Schattenkatze ich weiss, auf was du anspielst meine Person betreffend, aber DarkLady hat sich dazu hinreichend geäussert( kannst du nachlesen im Thread: User ,die ich vermisse) und ich gehe da jetzt nicht mehr darauf ein.
Marylyn werde ich auf keinen Fall planken, sie ist ganz neu im Spiel und muss sich erst mal eingewöhnen ,was soll sie schon gross schreiben beim ersten Mal.
 
Ich hab mir dann einfach mal Lady-S. rausgepickt. Ihre 2, 3 Posts hatten eigentlich kaum Inhalt, und kommen für mich irgendwie gewollt unauffällig vor, und mein Bauchgefühl ist auch nicht das beste. Und es kommt mir so vor, als hätte sie sich bei der Wahl einfach mal an die anderen drangehängt, und so arg neu ist ja nicht mehr. Joa.

/Edit. Argh. verfasst nach Himmel, #149
 
@Seme
Bitte was? Ich versteh das jetzt grad nicht. Kekz hat vor mir gesagt, dass sie mich wählt? Wo steht das, ich hab das doch vorher gesagt, dass ich mich wähl und sie hat dann gesagt, sie wählt das Gleiche wie ich, oder überseh ich was? Ich steh grad irgendwie auf dem Schlauch. :Oo:
 
edit: was Kekz sagt kann passieren, kann aber auch ein Anhaltspunkt sein.. vor allem da ich mal wieder auf der Abschussliste steh, bei Himmel, und das nur wegen Selbstwahl. Was ist mit den anderen Selbstwählern? Naja... behalt ich im Auge

Eben. Meine Theorie ist ja, dass sie sich gestern im Meutererchat (wegen Meutern) gesehen haben und sich deswegen gegenseitig wählten. Kann aber auch Zufall sein, das ist das doofe an der Theorie x__X
 
edit: ich tendier grad ziemlich zu Purple, weil sie sich so vehement verteidigt und rechtfertigt. Und das obwohl der Verdacht gegen sie für mich eher pauschal (nicht begründet) klang. Eben so wie man ja auch Mailin zB nicht wählen darf.. wäre Purple Matrose wäre es einfach unsinnig, sich so zu verhalten, da eben nicht wirklich was ernsthaftes gegen sie gesagt wurde. Ich tipp also stark auf Meuterer und werde sie daher auch auf die Planke schicken. Ist aber auch viel Bauchgefühl

Wo hab ich mich verteidigt? :what: Wo hab ich mich gerechtfertigt? Und was war bitte VEHEMENT?
Offensichtlich hast du mich noch nie vehement erlebt - das wäre für mich zumindest die einzige Erklärung für diese... wie formulier ich das... ziemlich haltlose Begründung.
Allerdings tippe ich bei dir jetzt eher auf gut. Ein Meuterer, der am ersten Tag mit so einer auffälligen Begründung eine einzige Person anprangert, wäre ein sehr schlechter Meuterer... sprich: Schattenkatze landet bei mir erst mal auf der Liste für besonders motivierte, aber leider etwas unbeholfene Matrosen. ;)

Gratulation an die beiden Gewinner der Wahlen! Leider war ich zur Stichwahl noch nicht zu Hause.
Ich weiß leider noch so gar nicht, wen ich auf die Planke wählen soll - mein ursprünglicher Kandidat fällt aufgrund einiger doch recht plausibler Beiträge für den Moment weg. Ich durchforste jetzt nochmal die Wahlen - vielleicht stößt mir da ja irgendwas ungut auf.
 
Ich dachte ja zuerst , dass Kekz eine Selbstwahl macht beim Offizier, wie sie sagte , dass sie das gleiche wählt wie Himmel,also Kicker als Kapitän und dann eben Selbstwahl so wie Himmel,war dann direkt überrascht als sie auch Himmel als Offi wählte. Versteht jemand was ich da sage, hört sich wirr an?
Bei den Wahlen finde ich jetzt nichts so auffälliges,weiss echt nicht, wen ich auf die Planke schicke.
 
@Lima: AAaaaaalso. Himmel und Kicker haben sich gegenseitig gewählt. Nehmen wir an, sie wären beide Meuterer. Sie haben sich also gestern im Meutererchat wohl gesehen, weil gestern ja schon gemeutert wurde. Und WEIL sie sich gesehen haben und WISSEN, dass sie beide Meuterer sind, haben sie sich gegenseitig gewählt. Verstanden? :)
 
@Lima: AAaaaaalso. Himmel und Kicker haben sich gegenseitig gewählt. Nehmen wir an, sie wären beide Meuterer. Sie haben sich also gestern im Meutererchat wohl gesehen, weil gestern ja schon gemeutert wurde. Und WEIL sie sich gesehen haben und WISSEN, dass sie beide Meuterer sind, haben sie sich gegenseitig gewählt. Verstanden? :)

Das ist entweder schlecht recherchiert oder genial, Kekz. :lol:

Die Meuterer erfahren in ihrer Rollen-PN, wer noch Meuterer ist. Sonst wären sie ja in der ersten Nacht total blank und könnten theoretisch einen von den Ihren meutern, der's nicht zum Chat geschafft hat.

Ob du das aber wirklich nicht wusstest oder dieses Nichtwissen eine geniale neue Taktik ist, muss ich mir erst durch den Kopf gehen lassen. ;)
 
Achso, ja, es ging um die gegenseitige Wahl. Das hatte ich dann falsch verstanden, sorry %)
Aber für besonders standhaft halt ich die Theorie nicht unbedingt, das kann auch wirklich gut und gern Zufall sein ^^

Genau das sage ich ja.

@Purple: Das versteh ich jetzt aber nicht oÔ

Edit: Und wenn ich deinen Beitrag jetzt richitg verstanden habe, Purple, dann hast du MICH nicht verstanden :D
 
Nennt es zu sehr von seme beeinflusst, aber durch ihre frühere theorie mit dem überprüfen und so weiter, traue ich irgendwie den leuten nicht, die gleich sagen sie wollen nicht gewählt werden.

Also meine Planke ist raus. Habe zuerst zwischen Keks und denen überlegt die Keks durch seine Wahl seltsam fanden (eg. Hanni/Neha) aber dann ist mir beim Durchlesen dieser Beitrag von Tschibi ins Auge gefallen und ich bin immer leicht panisch wenn jemand sich gleich von mir beeinflussen lässt oder mir gleich sein Vertrauen ausspricht. Also meine Wahl fiel auf Tschibi.
 
Die Planken von *Kekz*, Lady-Sunshine, ~Lima~, Ghostwriter und Marylyn fehlen noch! Ihr habt noch 5 Minuten!


[Nik]
 
Meine Wahl ist auch auf tschibi gefallen, da ich schon heute Nachmittag kein so gutes Gefühl hatte , dass sich gleich so viele auf sie eingeschworen hatten.Ich gehe zwar davon aus, dass die Nachte sehr schnell Kapi und Offi befragen wird, aber ich planke sie jetzt trotzdem mal.

Kekz, ich halte Himmel und Kicker für zu gute Spieler, als dass sie sich als mutmaßliche Meuterer gleich gegenseitig wählen würden.
 
kekz, bin ich blind oder blöd? Wo haben sich Himmel und Kicker denn gleichseitig gewählt, du und Himmel haben dasselbe gewählt..?

Bei der Planke tendiere ich momentan zu kekz. Sie ist irgendwie komisch und ich sehe Himmel und Kicker-Kette auch nicht D:

Zum Offi wählt Kicker sich selbst und okay. Zum Kapi wählt Kicker Himmel. Aber. %)
Ich planke Kekz.
 
Seme schrieb:
Also meine Planke ist raus. Habe zuerst zwischen Keks und denen überlegt die Keks durch seine Wahl seltsam fanden (eg. Hanni/Neha) aber dann ist mir beim Durchlesen dieser Beitrag von Tschibi ins Auge gefallen und ich bin immer leicht panisch wenn jemand sich gleich von mir beeinflussen lässt oder mir gleich sein Vertrauen ausspricht. Also meine Wahl fiel auf Tschibi.

Das meinte ich dadurch keinesfalls. Es ist nur schon seit mehreren runden so das es gängig ist die offis/kapis zu befragen, ist ja auch sinnvoll. wenn sich jemand davor drücken will find ichs halt seltsam. vertrauen tu ich dir kein bisschen. dafür ist meine liste nämlich noch viel zu kurz.
 
Hä? Bin ich blind grade. Wartet mal, ich kopier das gleich hier rein.

Kapitän:
Kicker (3): Himmel, *Kekz*, Lady-Sunshine

Offizier:
Kicker (2): Kicker
Himmel (2): Himmel

Das war die erste Wahl. Dann haben sie sich halt nicht gegenseitig gewählt, da hab ich mcih grad iwie verlesen oder so oO
Da ich jetzt noch kaum Zeit hab zum Planken schließ ich mcih den anderen an und planke tschibi.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ja aber auch gesagt, dass ich mir einfach irgendwen ausgesucht habe oO
(Und außerdem spiel ich auch erst zum 2. mal mit^^)
 
Nach dem tragischen Verlust von diemeli, beschlossen die Sportsfreunde, etwas gegen die Unruhestifter zu unternehmen. Einen von ihnen wollen sie heute vom Stadion beweisen. Die Besprechung, wer es denn nun sein soll, verlief ziemlich chaotisch. Alle möglichen Namen wurden durch die Gegend gerufen und jeder beschimpfte jeden. Schlileßlich konnte man sich dann aber doch einigen:


Himmel (1) : PurpleMermaid
*Kekz* (5) : Lady-Sunshine, ~Lima~, Ghostwriter, Marylyn, Keinen
Schattenkatze (1) : Himmel
tschibi (4) : Seme, Firyar, Nehalennia, *Kekz*
Keinen (1) : Kicker
PurpleMermaid (4) : Schattenkatze, Chrisslybärchen, tschibi (2x)
Lady-Sunshine (1) : Hannii


Also war es klar: *Kekz* wurde aus dem Stadion verwiesen. Die anderen rissen ihr das Trikot vom Leib, da sie nicht würdig sei, es zu tragen. Darunter erblickten sie aber plötzlich, dass das Zeichen ihres Lieblingsvereins auf ihre Haut tätowiert war. *Kekz* war ein Sportsfreund. Die Schande, ihr zerissenes Trikot ansehen zu müssen, wollte sie allerdings nicht länger ertragen und floh aus dem Stadion.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten