Die Sims 2-Plauderecke #2

Ich wünsch dir viel Spaß in England, Nighty! :hallo:

Spanisch ist eine schöne Sprache und hätte ich sie nicht nach einem Jahr nur noch auf Handelsspanisch gepaukt, hätte sie mir auch mehr Spaß gemacht. Ich hatte vorher ja Französisch an der Schule, von daher war das auch sehr einfach zu lernen.. Auch, wenn man oft mal in der Prüfung saß und auf einmal fielen einem statt den spanischen Wörtern, die französischen ein. :ohoh: Beispielsweise hatten ich und drei andere in einer Prüfung bei "Computer" "ordinateur" geschrieben - ich war aber die einzige, die das kurz vor Abgabe noch in "computadora" umgeändert hat. Nur eine von vielen tollen Geschichten, bei denen unsere Lehrerin (eine Mexikanerin) in rot ganz groß "Das ist nicht Französisch!!!" auf unsere Prüfungen geschrieben hat. :lol:

Und dann habe ich irgendwann noch angefangen, koreanisch zu lernen. Vor.. Jahren. Ich hab aber seit der zweiten hangeul Lektion nicht mehr weitergemacht, weil Schriftzeichen schreiben wie malen für mich ist, und ich nicht gut malen kann. Und eine Sauklaue habe ich sowieso. :rolleyes: Aber irgendwann.. Irgendwann lerne ich noch eine fünfte Sprache. ;)
 
@corvus corax ich wohne in der NäheGrundwissen schadet auch niengen..kleines Popeldorf ;)
Ach du heilige S.....das passiert wenn man mit dem Handy schreibt und nicht kontrolliert was das Handy da schreibt...verzeihung, ich wohne in der Nähe von Göttingen, nicht Grundwissen :lol:
 
Eben. Deswegen ist das sehr bezeichnend wenn ich sage, dass mir die schwerfallen. :lol: Aber je öfter man sie schreibt, desto leichter fallen sie einem.
 
:D Hihi vielleicht wird dein Wunsch ja wahr. ;)

Ich würde liebend gern mal mit so einem kuscheln. Finde die einfach mega süss! :love:
Koalas finde ich auch so süss, ach zum dahinschmelzen...
Da konnte ich wenigstens mal einen tragen im Zoo. :D Der war so süss und sooo weich.
 
Awwww, die sind alle so goldig. Ich bin ja total verliebt in Fenneks, besonders die Babys. :love::love:
Meine Traumhaustiere wären sowieso: eine Katze, ein Langohrigel, ein Fennek und ein geflecktes Ferkel :lol:
 
Hallo ihr :hallo:

Bin wieder dahaa. Sehr erholt, aber mit vollständig plattgelatschten Füßen =)
Und zur Begrüßung zu Hause war mein Bachelor-Zeugnis in der Post. Da wurden keine Kosten und Mühen gespart, hübsch in Word formatiert und in Graustufen auf dünnstes Papier gedruckt. Dafür hat sich der Stress wirklich gelohnt :ohoh::lol:

Hab nicht alles nachgelesen, nur ein bisschen quer durch ;)

@Zora: Hoffe dein Arzttermin war okay :)

@Vorstellungsgespräche: Daumen sind allesamt gedrückt.

@Obdachlose: Eine Zeit lang habe ich Leuten, die für mich "organisiert" wirken grundsätzlich nichts gegeben. Die Einstellung habe ich aber inzwischen überarbeitet. Selbst wenn diese Menschen abends in nem (ollen) Mercedes abgeholt werden, sie werden sich dieses Schicksal nicht ausgesucht haben. Ich kann sie nicht retten, aber denen ergeht es sicher auch nicht gut, wenn sie von ihren Auftraggebern abgeholt werden und nichts vorzuweisen haben.

Was mich jedoch völlig verstört, sind betäubte Kinder. So eine Nummer ist mir im Leben zum Glück nur zweimal untergekommen, aber das ist so bedrückend, furchtbar, unwürdig und schrecklich, dass ich wirklich nicht damit umzugehen weiß.

Auch meine Meinung zu alkoholkranken Obdachlosen hat sich geändert. Unter anderem, weil ich einen Suchtkranken (Trockenen) in der weiteren Familie habe und mit dem Älterwerden auch mehr zum Thema Sucht begriffen habe. Was zu Essen täte ihnen sicher gut, aber Sucht ist eben auch Sucht und wo keine Möglichkeit zur Heilung besteht, muss ihr vielleicht traurigerweise oft nachgegeben werden.

Ich kaufe häufig die Fifty-Fifty. Und inzwischen habe ich auch hier das Vorurteil über organisierte Gruppen abgelegt und mache keine Unterschiede mehr zwischen Jungen, Alten, Frauen, Männern, Deutschen und Ausländern.

@Sprachen: Leider sind alle meine Fremdsprachenkenntnisse völlig eingerostet. Da arbeite ich zur Zeit aber mit strukturierten Selbstlern-Programmen dran. Wenn ich Bewerbungen schreibe, will ich nicht nach jeweils 3 Jahren Französisch und Italienisch draufschreiben müssen: Grundkenntnisse.
Habe allerdings festgestellt, dass mit Englisch, Französisch und Italienisch auch langsam meine Sättigung erreicht ist.
In Italienisch habe ich schon ständig französische Vokabeln reingeschmuggelt und als ich dann noch ein Semester lang Portugiesisch gelernt habe ist das ultimative Chaos ausgebrochen. Jetzt dümpeln auch noch Portugiesisch Vokabeln in meinem Kopf rum und wollen sich manchmal dazwischen drängeln. Sehr unpraktisch :lol:
 
Ich bin stolz auf mein Zeitmanagement. Bin nämlich schon fertig mit den Vorbereitungen und die Gäste kommen erst um 6. Juhu!

Der grüne Pudding (Sahnepuddig mit Amaretto und Lebensmittelfarbe angerührt) steht im Kühlschrank. Die Wohnung glänzt und die Spiele stehen bereit. Eingekauft wurde natürlich auch schon. Mein Freund schnippelt jetzt noch Gemüse für heute Abend. Ja doch, alles soweit richtig.

Habt ihr Pläne für heute Abend? Wirklich Halloweenmäßig ist es bei uns aber nicht. Naja, außer dem grünen Pudding.
 
Also ich mache an Halloween nie etwas besonderes. Konnte ich aber auch nie, da der 1.11. in Hamburg ja kein Feiertag ist. Ich weiß auch garnicht, ob man das in Frankreich macht. Also Süßes oder Saures etc. Bin mal gespannt, ob hier viele klingeln, ich habe nämlich nicht darangedacht irgendwas zu kaufen und habe echt NICHTS da an Süßigkeiten xD Und letztes Jahr war es egal, da ich keine Klingel hatte und man ohne Code nicht in unser Gebäude kam.
 
Mein Plan - Nachtschicht - passend "kostümiert" sind die meisten Patienten ja eh schon ;)
smilie_happy_309_zps80622ce6.gif

Ich habe es ganz ungruselig.
 
Ich finde ja den "Kleinen Panda" oder auch Katzenbär genannt super goldig. Aber ich liebe alle Bären. Vorneweg natürlich meinen Ursus maritimus. :love:

:scream: Das ist auch einer meiner lieblingskuschelwuschelwutzioooooochistdassüß-Tiere. =)
Ich finde die sooo.. niedlich. ♥
In der Zoo-Doku haben die Katzenbären Nachwuchs bekommen. :love:

@Heart: Hast du nicht gesagt, dass zu Halloween immer so furchtbar viele Horrorfilme laufen? Also ich bin ja etwas enttäuscht. :naja:
Es kommt so absolut überhaupt nichts. Weder heute noch morgen. Früher kam ja wenigstens immer Halloweentown I, II und II.
Sowas blödes!

Süßigkeiten haben wir auch nicht da, ich hoffe es klingelt niemand. :ohoh: Falls doch, machen wir einfach nicht auf. Aber ich denke ich gehe heute eh früh ins Bett. Fühle mich irgendwie grippig. :argh:
War ja klar, dass da jetzt was neues her muss wo es dem Magen wieder besser geht. :naja:
Ich weiß auch schon von wem ich das habe. :rolleyes:
 
:scream: Das ist auch einer meiner lieblingskuschelwuschelwutzioooooochistdassüß-Tiere. =)
Ich finde die sooo.. niedlich. ♥
In der Zoo-Doku haben die Katzenbären Nachwuchs bekommen. :love:

Ganz, ganz genau das ist das passende Wort!!!!
Die Doku habe ich auch gesehen!! Dadurch bin ich erst auf die aufmerksam geworden. Und der Zoo ist ja hier ganz in der Nähe.
Leider wird die Sendung ca ein halbes Jahr zeitversetzt ausestrahlt bzw ich habe traurig festgestellt, dass die ganz eingestellt wurde und das alles nur Widerholungen sind. Ich schau die so gerne.

Gute, gute Besserung!!

Ich zock jetzt.
 
Ganz, ganz genau das ist das passende Wort!!!!
Die Doku habe ich auch gesehen!! Dadurch bin ich erst auf die aufmerksam geworden. Und der Zoo ist ja hier ganz in der Nähe.
Leider wird die Sendung ca ein halbes Jahr zeitversetzt ausestrahlt bzw ich habe traurig festgestellt, dass die ganz eingestellt wurde und das alles nur Widerholungen sind. Ich schau die so gerne.

Gute, gute Besserung!!

Ich zock jetzt.

Ich bin auch erst dadurch aufmerksam geworden. =) Die sind einfach super knuffig. :3
Ganz vieler der alten Zoo-Sendungen wurden abgesetzt. :argh: Da war ich auch echt traurig, gerade auch, weil das die einzige Sendung war, die meine Tochter überhaupt im Fernsehen gucken durfte. :(

Danke! Meine Ohren fangen auch schon an. Ich hab das Gefühl hier nur noch rumzujammern. :ohoh:
Eigentlich könnte ich ja mal updaten, aber ich habe neuen Stoff bekommen, den mag ich gerne zuschneiden heute Abend. :nick:
Viel Spaß beim spielen. :)
 
Jetzt musste ich einen Moment überlegen. :lol:

Also mir jammerst Du keine Ohren voll. +knuff+

Ich finde es auch immer merkwürdig über "Stoff" zu reden. :lol:
Wenn ich von meiner Freundin welchen bestelle, schreibe ich als Betreff in die Überweisung auch immer "richtig guter Stoff". :scream:

:schäm: Ich mache mir jetzt eine heiße Milch mit Honig. Das hat meine Oma mir früher immer gemacht. ♥
 
huhu, ich hops mal kurz rein. Der Tag ist zwar fast vorbei aber ich wünsch euch trotzdem mal noch nen schönen restlichen Halloween-Abend ;)

@Heart: Hast du nicht gesagt, dass zu Halloween immer so furchtbar viele Horrorfilme laufen? Also ich bin ja etwas enttäuscht. :naja:
Es kommt so absolut überhaupt nichts. Weder heute noch morgen. Früher kam ja wenigstens immer Halloweentown I, II und II.
Sowas blödes!

Meine Mama meinte vorhin, das auf SuperRTL Halloweentown 1 und 2 läuft oder lief.
Ich glaube das letzte mal hab ich auch an Halloween fernsehen geguckt öh 2011? bin mir gar nicht mehr sicher ob ich letztes Jahr zu Halloween meine Flimmerkiste an hatte. Aber ich weiß noch als ich das letzte mal an Halloween den TV an hatte liefen auch Horrorfilme.




Wenn ich ehrlich bin fühlts sich für mich heut gar nicht richtig nach Halloween an. Keine Ahnung wieso. Mir kommts eher vor wie ein normaler Samstag. Und dabei haben wir Donnerstag :lol: Bin einfach so gar nicht in Halloween-Stimmung irgendwie ._.
 
Meine Mama meinte vorhin, das auf SuperRTL Halloweentown 1 und 2 läuft oder lief.
Ich glaube das letzte mal hab ich auch an Halloween fernsehen geguckt öh 2011? bin mir gar nicht mehr sicher ob ich letztes Jahr zu Halloween meine Flimmerkiste an hatte. Aber ich weiß noch als ich das letzte mal an Halloween den TV an hatte liefen auch Horrorfilme.

Teil 2 lief auf jeden Fall. Aber das ist ja ein Kinderfilm und nicht wirklich gruselig. Eigentlich geht's da ja mehr ums "erwachsen" werden. ;)

Es hat nicht einmal bei uns geklingelt heute. :Oo: Ich glaube die meisten haben vergessen, dass heute Halloween ist. :lol:
Mein Mann und ich haben endlich 'Mama' geguckt. Ich wollte den ja die ganze Zeit nicht gucken und hätte das auch lieber nicht getan. :ohoh:
Jetzt muss ich noch eine Folge Mindy Projekt oder Modern Family gucken, damit ich schlafen kann.
 
Fall 39 kenne ich gar nicht. Von wann ist der denn und worum gehts? =)
Ich muss mal googlen gehen.
:scream:

Nach lesen der Inhaltsangabe kenne ich den doch. Blöder Film, weil gruselig. =)


Halloween und scream und all die anderen Maskenmörderfilme mag ich nicht. :ohoh:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo... ich brauch ganz dringend Hilfe... hab mir heute alle accessoires-packs ( Ikea, H&M ) installiert.... starten kann ich das Spiel jedoch nur mit der Appartment CD, ist ja nicht tragisch...nur wenn ich ein Sim erstellen möchte und einkleiden will seh ich nirgends die installierten Packs,also H&M Kleidung.... genauso wenn ich eine neue Küche bauen möchte sind keine neuen Möbel zu sehen von der Küchen und Bad Accessoires Pack....
Hab vorher Sims 3 gespielt, da waren die installierten Packs ( Möbel, Kleidung) automatisch drin.... ist das bei Sims 2 anders??? Muss ich da irgendwas einstellen? Installiert ist jedenfalls alles ..bin verzweifelt :-(
 
Pixel magst du keine gruseligen Filme? :D
Ich mag die sehr gerne. Vorallem solche Filme wie eben Fall 39, Orphan, The Ring, The Grudge, etc.
Allerdings kann ich es auch nicht ständig sehen - je nach Laune und Gefühlslage. ;)
 
Doch, ich mag Horrorfilme, aber ich fürchte mich dennoch davor und frage mich dann immer, wieso ich die überhaupt gucke. :lol: Und Filme in denen Kinder das böse Spielen, mag ich überhaupt nicht. Das finde ich mega gruselig. ^^'

Kennst du the shutter? Das ist einer meiner lieblingshorrofilme weil am besten. :)
 
Ne "The Shutter" kenne ich nicht, werde ich mir aber nun bestimmt ansehen, danke für den Tipp. :D Hört sich jedenfalls interessant an, hab grad auf Wiki bisschen gelesen.

Mir machen Horrorfilme manchmal auch Angst, das ist auch der Grund weshalb ich es nicht immer schauen kann. Was ich gar nicht mag sind jedoch Filme mit Folter und Abartigkeiten, da löscht es mir ganz ab.

Kennst du Evil Dead? Der kam ja neulich erst im Kino, hab mir denn dann doch angesehen, wollte ja erst nicht, aber es ging einigermassen, zwar teils eklig, aber war so an meiner Grenze.
Ich sehe lieber die andere Art Horrorfilme, solche die einem Angst machen und nicht einfach nur anekeln.
 
'The Shutter' ist ein richtiger Psycho-Film. Obwohl ich den doch auch schon ekelig finde. =) Allerdings kann ich dir nur die originale, (koreanische ?) Version empfehlen. Der wurde glaube ich neu verfilmt, mit amerikanischen schauspielern und da soll der nicht so gut sein.

Ich mag so Foltersachen wie Saw und hostel auch gar nicht. Aber das ist für mich dann gar nicht mehr gruselig, sondern einfach nur ekelhaft.
Ein Grund, wieso ich mit human centipede nicht ansehen kann. Ich konnte noch Wochen, nach dem ich nur den Trailer gesehen habe, nicht schlafen und denke manchmal immer noch daran. Kaum zu glauben, dass es davon schon einen zweiten Teil gibt!

Evil Dead habe ich nicht gesehen, aber der Name sagt mir was. Muss ich gleich mal nachsehen! Ich hätte gerne diesen einen Film gesehen, bei dem einmal im Jahr alle Gefängnisinsassen freigelassen werden. Wie heißt der denn nochmal..?
 
Human Centipede hab ich mir leider zwangsmässig angesehen... Wollte so ein Film nicht schauen, aber ich war bei ner Freundin und die ist halt so ein Fan von solchen Filmen und sie sagte mir sie hätte da nen tollen Film der mir sicher auch gefallen könnte... Und so landeten wir dann bei dem.
Einfach schrecklich! Natürlich ists "nur" ein Film, aber auf den Gedanken muss man erstmal kommen sowas zu tun...

Manchmal denke ich welche Fantasie Horrorregisseure haben...
 
:what: du arme! Ich habe mich geweigert den zu gucken, nach dem ich den Trailer gesehen habe. Nee. Das kann ich beim besten Willen nicht. Man muss sich nur mal vorstellen, dass das wirklich jemand.. :ohoh: Neeee!!

Manchmal denke ich welche Fantasie Horrorregisseure haben...

Das habe ich mich auch schon gefragt. :lol: Ob die wohl nachts überhaupt schlafen können? :scream:
 
Ich hasse auch Gruselkinder. Und trotzdem liebe ich the Ring, the Grudge, the Others und Shining sind auch nicht schlecht. Und Mama habe ich auch letztens geschaut. Fand das Ende nicht so dolle.
Aber die Samarah aus the Ring macht mir immer Angst. Habe den Film schon ewig nicht mehr geguckt aber musste letztens an sie denken (ich lag im Bett und habe versucht einzuschlafen und mir vorgestellt Samarah kommt an mein Bett. Schön blöd) und konnte dann nicht einschlafen. Und zwei Freunde von mir haben einmal gedacht, ich sei Samarah, weil ich Nachts auf einem Spielplatz geschaukelt habe (aber auch nur, weil ich vor den beiden da war und mich beschäftigen wollte) :D

Von Human Centipede habe ich nur den Trailer gesehen und der hat mir schon gereicht.

Saw, Scream und sowas habe ich nie angeguckt. Und möchte ich irgendwie auch nicht. Ich mag lieber Psychofilme. Einer meiner Lieblingsfilme ist Midsommer. Ist nur leider in Deutschland nicht sehr bekannt.

Ich habe grade mit dem Gedanken gespielt mir auch einen Gruselfilm anzugucken. Aber, da es hier irgendwie jetzt überall knackt und ich shcon ausschau nach Samarah halte lasse ich das lieber bleiben und gucke was lustiges oder so.
 
Ich brauchte auch ein paar Tage um den Film wieder zu verdauen...
Definitiv kein empfehlenswerter Film!

:D Vielleicht denken sich die Regisseure in der Nacht die irrsten Szenen aus für ihre Filme.

Was ich aber auch sagen muss: Das sich für manche Filme überhaupt Schauspieler finden lassen, grenzt ja an ein Wunder. Ich meine, es hat sicher seinen Grund weshalb Horrorfilme meist B-Movies sind und keine richtigen Stars mitspielen.
Ich denke einige möchten wohl möglichst alles tun um nur ein wenig Berühmtheit zu erlangen.
 
Das Ende war auch wirklich ganz grauenhaft. Und nicht im gruseligen Sinne, sondern einfach echt schlecht, so dass der ganze Film gar nicht mehr so gruselig war. :lol:

Midsommer sagt mir auch nichts, aber der hat auf imdb auch gar nicht so eine gute Bewertung. 5,8.

Gothika fällt mir auch noch ein. Den finde ich immer wieder gut. :nick:
 
Von Samarah hab ich geträumt... Als ich das erste Mal den Film sah, bin im Bett richtig erschrocken aufgeschreckt.
Trotzdem find ich den Film toll, hab ihn auch wieder mal angesehen, und zum Glück nicht mehr geträumt. Aber sie macht mir auch Angst.

Orphan - das Waisenkind ist jedoch wirklich empfehlenswert, das ist so ein überraschender Film, so gut gemacht, einach Hammermässig. :)

Scream und auch die Halloween Teile mag ich gern, das ist für mich irgendwie Kult. :D Aber Saw reihe ich da gar nicht ein, find ich ganz anders.

Kennt ihr Paranormal Activity? Teil 1 hat mir Angst eingejagt, traute mich nicht den dunklen Gang entlang aufs Klo...
 
Ja das hat irgendwie den ganzen Film voll zerstört.

Midsommer war irgendwie der erste Gruselfilm, den ich je gesehen habe. War glaub ich erst 11 und der war ab 16 oder so :lol:
Ich wusste nicht, dass der eine so schlechte Bewertung hat.

Samarah ist schrecklich. Genau wie die beim Exorzisten.
Vorallem letztens, als ich nicht schlafen konnte, habe ich dann bei youtube einfach irgendein witziges Video angeguckt (Titel war irgendwie "Wie Mädchen duschen" oder so) und dann hat sie tatsächlich ein paar Sekunden mitten im Video ihre Haare ins Gesicht gemacht und gesagt "du wirst in 7 Tagen sterben". Zufall? :lol::lol:
 
Ohja der Exzorzist, auch ein Film der mir geblieben ist und mir gefällt. Mir gefällt da aber nur das Original. Die Szene im Bett als sie den Kopf umdreht ist krass...

:lol: Auf Youtube gibts so manche kuriose Videos. Hab auch mal einen Zusammenschnitt gesehen aus diversen Horrorfilmen, aber witzig gemacht mit überspielten Stimmen und anderen Dialogen. War richtig sehenswert, leider weiss ich nicht mehr wie das hiess und finde es auch nicht mehr.
 
Oder wie sie so komisch die Treppe runterläuft wie eine Spinne...

Eine Youtubeversion von Scary Movie? xD

Ich habe grad Eiskalte Engel geguckt. Ich liebe den Film. Und Jetzt kann Samarah mir garnichts!
 
Ich hasse Horrorfilme :argh:
Wir sind zum 15. Geburtstag einer Freundin (bin ein paar Tage jünger und war damal noch 14) ins Kino gegangen und haben uns The Grudge angesehen...seitdem kann ich so etwas nicht mehr ab...wirklich. Ich habe zwei Jahre gebraucht um Nachts ohne meine Nachttischlampe zu schlafen zu können und dass auch nur weil ich dann mit meinem Freund zusammengekommen bin und zwangsweise ohne Licht schlafen musste.
Auch heute noch komme ich kaum damit zurecht wenn ich entsprechende Filme (eigentlich nur ein paar Sekunden da ich nach möglichkeit sofort wieder umschalte oder den Raum verlasse xD) sehe.
Aber es ärgert mich echt, da ich diese Filme immer super interessant finde, aber ich kann es einfach nicht ab...meine arme Psyche xD
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
Ich oute mich als Schisser. =)
Ich fürchte mich vor so Filmen. *bibber* :D
Als Jugendliche fand ich Steven King so cool. Heut käme mir das nicht mehr ins Haus.
Ich habe mal einen Psychothriller gesehen, danach habe ich ein Jahr mein Fernseher verbannt.

Was ich ganz gerne mal schau sind Katastrophenfilme. Die gehen immer gut aus und ich kann denken: Siehste Orkney, du hast es gar nicht so schlecht. Könnte alles schlimmer kommen. :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
Ich habe beide Versionen :D Eiskalte Engel und ... Liebschaften (weiß den deutschen Titel grade nicht) , das Buch habe ich auch. Aber nie ganz gelesen. Das war eins der Bücher, die ich in Frankreich in der letzten Klasse in Litteratur durchgenommen habe. Nur da ich in Litteratur insgesamt 4 (Romeo und Julia , Der Guepard und Blaise Pascals Pensees) und in Französisch noch mehr Bücher lesen musste, habe ich nur die Bücher in Französisch gelesen, da die Lehrerin strenger war und mehr kontrolliert hat. (Im Litt Kurs waren wir in der normalen Klasse und ca 37 Leute, in Französisch waren wir ein Abendschulkurs und nur 10).
Ich mag beide Filmversionen, nur Teil 2 und 3 sind grooooßer Müll.

Orkney, ich hab auch riesen Angst immer und sitze dann mit Händen vorm Gesicht da. Aber ich liebe Psycho Filme einfach so.
 
Orkney, ich hab auch riesen Angst immer und sitze dann mit Händen vorm Gesicht da. Aber ich liebe Psycho Filme einfach so.

:lol: Und ich dachte schon ich wäre die einzige, die so bescheuert ist und das macht. :lol: Womit ich nicht sagen will, dass du bescheuert bist!!!
 
Ich find Horrorfilme oft einfach nur doof. Das Gruselige find ich gar nicht so schlimm, aber ich seh in solchen Filmen oft keinen besonderen Film. Aber Thriller mag ich sehr gerne, auch gerne mal irgendwelche Psychothriller.

Und ich bin voll müde. Dabei haben wir gar nicht mal so arg lange gefeiert (die letzten sind gegen halb 2 gegangen). Leider konnten wir nur ein Spiel spielen, weil wir uns beim Essen verquatscht haben. War aber auch mal wieder schön.

Ich hoffe ihr hattet auch einen schönen Abend :)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten