SIMS-PROGRAM

Belbara

Member
Registriert
August 2001
Alter
41
Ort
NRW
Geschlecht
w

Hallo!
Ich habe ein großes Problem! Ich habe so viele Objekte in meinen Verzeichnis, das ich nicht mehr durchblicke. Weiß jemand, ob es da ein Programm gibt, wo man diese Objekte verwalten kann. Also anzeigt und das man sie auch löschen kann.
Ciao Belbara
P.S.: DANKE Schon mal im voraus!%)
 
Und meiner Meinung nach das beste Tool ist der SimExPlorer von Bil Simser, am besten zu beziehen von ... der SimsZone.

Ich muss mal 'was forschen gehen.
 
Ich finde EliSims eigenltich ein wenig besser! Als Simplorer! Und ihr :confused:

:scream: HAPPY HALLOWEEN :scream:
 
Ich finde EliSims grosse *** :) - ganz einfach weil es bei mir ewig braucht, bis es alle Dateien eingelesen hat, dann davon nur die Hälfte anzeigt und ich den SimPlorer und SimShow zusammen handlicher finde. :)
 
Im Original verfasst von Sweetie
Dafür benutze ich immer elisims . Hilfreich ist es auch, im Downloads-Ordner verschiedene Unterordner zu erstellen und die Objekte in Kategorien einzuteilen. So behält man besser den Überblick.


Hallo Sweetie,

habe mir elisims runtergeladen (hatte bisher nur Simplorer). Ich finde elisims für Tapeten und Böden besser als Simplorer, nur bei den Objekten ist mir die Anzeige einfach zu klein und über Windows vergrößern läßt sich das Fenster nicht.

Gibt es einen anderen Trick?:confused:
 
Hallo!!

Woooooooo finde ich den den Simexplorer bei der Simzone??:confused:

Habe schon überall geguckt:read: aber nicht gefunden!!

Kann mir da wer helfen??

Gruß Baerline
 
@Baerline:

Den SimExplorer gibt's unter Downloads - Tools und Trainer, dort der 5. Eintrag.
*gg* Mich hat's bei der Suche allerdings auch erst in die falsche Abteilung verschlagen :)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten