Sims & Skins Neues Styling oder auch Schnippschnapp!!!

Vor ein paar Tagen durften wieder ein paar umpoperierte EA-Sims die Klinik verlassen. :)


Haushalt Übernatürliche Zimmerkameraden

14a.jpg


Dante Morganthe hatte schon viel Potenzial... aber die Entfernung des Lippenstiftes war eine der ersten Veränderungen, die der arme Vampir mitmachen musste. =)

14b.jpg


Argus Brown musste ebenfalls nur geringe Veränderungen erdulden. Und wie alle anderen Werwölfe ist er in seiner pelzigen Gestalt kein niedliches Schosshündchen. :lol:

14c.jpg


Violet Slymer, ein Geist, wurde von mir auch etwas verschönert und darf nun etwas hübscher durch die gegend spuken...


Haushalt Hoppcraft

15a.jpg


James Hoppcraft sollte etwas versnobter aussehen. Ich glaube, das habe ich geschafft...

15b.jpg


Miriam Hoppcraft musste sich auch nur kleineren Eingriffen unterziehen, um ihr Gesicht etwas zurechtrücken zu lassen. Und natürlich bekam sie auch das gleiche Brillengestell wie ihr Ehegatte, weil die beiden ja scheinbar gerne Partnerlook tragen.

15c.jpg


Alfred Hoppcraft, übrigens eine Fee, ist nach seiner OP absolut nicht wiederzuerkennen. Sorry, aber an ihm gefiel mir einfach gar nix. Dafür passt er später als recht eitler Gockel sehr gut zu seinen versnobten Eltern! =)

15c1.jpg


Vorschau: Alfred Hoppcraft als Junger Erwachsener


Sooo, das waren also die neuesten Patienten. :) Werde bestimmt in den nächsten Tagen mal wieder einen grossen OP-Tag einlegen samt Nachtschicht :lol:

Bis denne! :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: _Alyssa_
Durch deine Bilder kriegt man echt wieder Lust das Spiel anzuschmeißen! :D Ich habe zwar letztens schon gesagt ich werde mein Spiel mal starten, es aber nicht getan.
Ich spiele ungerne Abends Sims, warum auch immer :D Wenn, dann muss es noch hell sein :nick:
Ich werde das Wochenende jedenfalls mal Sims 3 anmachen und in Sunset Valley nach den Landgrafs schauen, die scheinen ja echt mit einem MakeOver echt cool :what::cool:=)
 
  • Danke
Reaktionen: Dany
Durch deine Bilder kriegt man echt wieder Lust das Spiel anzuschmeißen! :D

Freut mich =)

Ich habe zwar letztens schon gesagt ich werde mein Spiel mal starten, es aber nicht getan.
Ich spiele ungerne Abends Sims, warum auch immer :D Wenn, dann muss es noch hell sein :nick:
Weil man dann länger Zeit zum Spielen hat bis es wieder hell wird :lol:

Ich werde das Wochenende jedenfalls mal Sims 3 anmachen und in Sunset Valley nach den Landgrafs schauen, die scheinen ja echt mit einem MakeOver echt cool :what::cool:=)
Eigentlich können alle EA-Sims ganz nett/cool aussehen nach nem mehr oder weniger kleinem Makeover... :nick:

Danke für deinen Kommentar!

Werd jetzt mal die Bilder der restlichen umoperierten Sims fertig machen... bin nämlich mit Moonlight Falls fertig :)
 
Es ist geschafft: Nun sind auch die letzten EA-Sims aus Moonlight Falls aus meiner Schönheitsklinik entlassen worden.

Violet Slymer, ein Geist, wurde nun auch von mir verschönert und in Beitrag #51 ergänzt.

Sooo, dann also hier die restliche Patienten aus meiner Schönheitsklinik :)


Haushalt Swain

16a.jpg


Bailey Swain sieht nun als Teenager schon etwas netter aus.

16a1.jpg


Vorschau: Bailey Swain als Junge Erwachsene

16b.jpg


Chester Swain sollte ein coolerer Daddy werden. Ich denke, es ist mir gelungen...



Haushalt Rodgers

17a.jpg


Linda Rodgers musste sich arg doll verändern lassen. Zum Trost gab es eine neue Haarfarbe...

17b.jpg


Sophie Rodgers wird es mir hoffentlich danken, dass ich sie schon im Kleinkindalter unters Messer gezerrt habe...

17b1.jpg


Vorschau: Sophie Rodgers als Junge Erwachsene



Haushalt MacDuff

18a.jpg


Flint MacDuff sollte ein charismatischerer Hexer werden. Also... ich find ihn toll!

18b.jpg


Joanie MacDuff wurde auch etwas zurechtgeknautscht und etwas aufgepeppt.

18c.jpg


Joe MacDuff durfte zumindest seine Frisur behalten.

18c1.jpg


Vorschau: Joe MacDuff als Junger Erwachsener

18d.jpg


Jules MacDuff musste es seinem Zwillingsbruder nachmachen...

18d1.jpg


Vorschau: Jules MacDuff als Junger Erwachsener

18e.jpg


Faith MacDuff wird es mir hoffentlich auch danken, dass ich sie ein wenig verändert habe.

18e1.jpg


Vorschau: Faith MacDuff als Junge Erwachsene

18f.jpg


Felicity MacDuff wird später mal eine richtig Hübsche trotz einiger Kilos mehr auf den Rippen.

18f1.jpg


Vorschau: Felicity MacDuff als Junge Erwachsene

18g.jpg


Eric MacDuff war eigentlich noch gar nicht geboren, aber ich war neugierig, was wohl aus ihm werden würde. Nun ja, ich denke, ich hab dem armen Kerl einen Gefallen getan...

18g1.jpg


Vorschau: Eric MacDuff als Junger Erwachsener



Haushalt Ivy

19a.jpg


Rainflower Ivy sollte auch etwas frischer und vitaler wirken, durfte aber sein Hüftgold behalten.

19b.jpg


Annalove Ivy ist nun eine total andere Person, aber ich find sie Klasse!

19c.jpg


Daydream Ivy macht es ihrer Mutter nach und darf auch weiterhin die Frisur im Mutter-Tochter-Look tragen...

19c1.jpg


Vorschau: Daydream Ivy als Junge Erwachsene

19d.jpg


Peanut Ivy hat nicht nur eine peppigere Frisur bekommen...

19d1.jpg


Vorschau: Peanut Ivy als Junger Erwachsener



Haushalt Grusel

20a.jpg


Samuel Grusel darf man gerne auch weiterhin sein Alter ansehen, aber etwas militärischer angehaucht sollte er schon herumspuken...

20b.jpg


Frida Grusel wurde auch etwas aufgepeppt... und weil ich die blauen Haare an ihr so toll fand, durfte sie diese auch behalten.

20c.jpg


Olivia Grusel wurde ebenfalls etwas "erfrischt".

20d.jpg


Helen Hall wirkt jetzt wie eine richtige Dame, oder?



Haushalt Möchtegern-Zimmerkameraden

21a.jpg


Alice Fitzgerald... öhm ja... nee... alleine diese Lippen!!! Nun ja, jetzt gefällt sie mir sehr gut.

21b.jpg


Malcolm Harris durfte zumindest seine Haarfarbe und seine Klamotten behalten.

21c.jpg


Deedee Wynn sah gar nicht so verkehrt aus, aber sie wirkte mir einfach zu kindlich...

21d.jpg


Hayley Sumari hat auch eher kleine Veränderungen über sich ergehen lassen müssen...

21e.jpg


Misty Katze wurde auch in den OP gezerrt... und bekam als erste Massnahme einen anständigen Schwanz angetackert!


Tja, das waren dann also alle EA-Sims aus Moonlight Falls. :) Jetzt überlege ich schon fleissig, über welche Nachbarschaft und deren Bewohner ich wohl als Nächstes herfallen werde... =)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Rafaela und _Alyssa_
Helen Hall sieht echt super aus! Wie eine richtige Dame, und schöne Augen hat sie tatsächlich auch :nick:
Es ist cool zu sehen was man aus den Basis Sims so zaubern kann, echt bewundernswert was du da aus ihnen (vorallem ohne jeglichen Custom Content) zauberst! :D
Bei mir entstehen (wenn überhaupt) nur hübsche Sims mit Custom Content, ich kann einfach mit den vorgegebenen Sachen nicht/kaum arbeiten, gefällt mir an meinen nicht so.
Deine Sims behalten einen gewissen Flair, und das obwohl ich nicht so der Fan bin von EA Zeugs :D
 
Helen Hall sieht echt super aus! Wie eine richtige Dame, und schöne Augen hat sie tatsächlich auch :nick:

:nick: Ja, sie ist echt schick geworden, finde ich.

Es ist cool zu sehen was man aus den Basis Sims so zaubern kann, echt bewundernswert was du da aus ihnen (vorallem ohne jeglichen Custom Content) zauberst! :D
Dankeschön für das Lob. Es ist bei so manchem Sim ne echte Herausforderung, seine innere Schönheit nach aussen zu kehren :lol:

Bei mir entstehen (wenn überhaupt) nur hübsche Sims mit Custom Content, ich kann einfach mit den vorgegebenen Sachen nicht/kaum arbeiten, gefällt mir an meinen nicht so.
Ich mag mir halt meinen Rechner nicht mit zig Tausend Downloads zumüllen (und dann vielleicht Probleme mit dem Spiel zu bekommen). Also muss ich eben so das Beste daraus machen ;)

Deine Sims behalten einen gewissen Flair, und das obwohl ich nicht so der Fan bin von EA Zeugs :D
Freut mich umso mehr, wenn dir meine Sims so gut gefallen :)

Danke für deinen Kommentar. :)

Sooo, welche Nachbarschaft soll mir denn nun meine nächsten Patienten liefern??? :frage:
 
Wieder tolle Umwandlungen, bin schon gespannt in welcher Nachbarschaft es weitergeht :)
 
Misty Katze wurde auch in den OP gezerrt... und bekam als erste Massnahme einen anständigen Schwanz angetackert!

Ich finde ja das Misty das gar nicht nötig hatte! War so oder so süß :love:
In Sims 3 gibt es eigentlich gar keine hässlichen Tierchen, weil alle so fluffig und süß aussehen! :glory::schäm:

Sooo, welche Nachbarschaft soll mir denn nun meine nächsten Patienten liefern??? :frage:

Ich wäre ja für Aurora Skies :glory: Ich muss ehrlich zugeben: ich kenne kaum Maxis Familien :lol:
Nur durch deine Bilder kenn ich sie einigermaßen :lol: nicht das du sie schon hast =):lol:
Aber da könnte man perfekt etwas skandinavischen Stil reinbringen! :nick:

Wieder tolle Umwandlungen, bin schon gespannt in welcher Nachbarschaft es weitergeht :)

AURORA SKIEES! :D
 
Wieder tolle Umwandlungen, bin schon gespannt in welcher Nachbarschaft es weitergeht :)

Dankeschön! Ja, ich überlege gerade, welche Nachbarschaft, die nächste sein wird... :)

Ich finde ja das Misty das gar nicht nötig hatte! War so oder so süß :love:

Süss, sicher. Aber ich habe was dagegen, dass man Tiere wichtiger Körperteile beraubt. ;)

In Sims 3 gibt es eigentlich gar keine hässlichen Tierchen, weil alle so fluffig und süß aussehen! :glory::schäm:
Darauf hab ich bisher gar nicht so geachtet, weil mich die Tiere (noch) nicht sooo sehr interessiert haben.


Ich wäre ja für Aurora Skies :glory:
Diese Nachbarschaft hab ich leider (noch) nicht. Und ob ich echt 21 Euro für Simpoints ausgebe, um sie mir zu holen... Ich weiss nicht. :rolleyes: Hab mir damals Dragon Valley geholt... und noch nicht einmal reingeschaut. Kenne bisher nur Sunset Valley. Da ich ja alle Addons habe, hab ich ja noch mehr Nachbarschaften, die ich allesamt noch nie wirklich angeguckt habe... Öhm ja...

Ich muss ehrlich zugeben: ich kenne kaum Maxis Familien :lol:
Ich ja auch nicht :lol:

Da werde ich wohl noch etwas mit mir ringen müssen... bzw gucken, ob mein Geldbeutel sich da mit mir einigen kann ;) Aber zum Glück sind ja erstmal noch genug andere Nachbarschaften da ;)

Danke euch beiden für eure Kommentare! :hallo:
 
Dankeschön! Ja, ich überlege gerade, welche Nachbarschaft, die nächste sein wird... :)

Gerne doch. Ich weiß ja nicht ob du alle Store Nachbarschaften hast, aber ich muss zugeben das mir die Store Nachbarschaften echt um einiges mehr gefallen als die, die mit den Erweiterungen kamen :D
Bis auf Sunset Valley, das find ich auch so toll! :love: hat was besonderes und einen ganz besonderen Flair %)

Süss, sicher. Aber ich habe was dagegen, dass man Tiere wichtiger Körperteile beraubt. ;)

Stimmt auch wieder :D aber vorher sah sie doch auch süß aus! :love:

Darauf hab ich bisher gar nicht so geachtet, weil mich die Tiere (noch) nicht sooo sehr interessiert haben.

Echt nicht? :eek: Die Tiere machen für mich 25% von der Simsreihe aus :lol:
Neben dem Hauptspiel, den anderen Erweiterungen und natürlich dem Wetter was in Sims 3 auch super umgesetzt wurde. :)

Diese Nachbarschaft hab ich leider (noch) nicht. Und ob ich echt 21 Euro für Simpoints ausgebe, um sie mir zu holen... Ich weiss nicht. :rolleyes: Hab mir damals Dragon Valley geholt... und noch nicht einmal reingeschaut. Kenne bisher nur Sunset Valley. Da ich ja alle Addons habe, hab ich ja noch mehr Nachbarschaften, die ich allesamt noch nie wirklich angeguckt habe... Öhm ja...

Musst du nicht! Wusste ich nicht, ich bin einfach davon ausgegangen das du alle Nachbarschaften hast und habe dementsprechend Aurora Skies genommen weil dort ja auch alles sehr bunt gehalten ist und das sicher mal ne Herausforderung gewesen wäre :nick:
Kannst ja mal sagen welche Nachbarschaften du noch so hast :scream:
 
Ich weiß ja nicht ob du alle Store Nachbarschaften hast, aber ich muss zugeben das mir die Store Nachbarschaften echt um einiges mehr gefallen als die, die mit den Erweiterungen kamen :D
Bis auf Sunset Valley, das find ich auch so toll! :love: hat was besonderes und einen ganz besonderen Flair %)

Ich hab bisher nur Riverview und Dragon Valley. Und Sunset Valley hab ich noch nicht mal richtig erkundet. Das mache ich ja gerade erst mit meiner Familie Harper ;) Da fällt mir ein, da muss ich langsam auch mal wieder vorbeischauen :glory:

Stimmt auch wieder :D aber vorher sah sie doch auch süß aus! :love:

Stimmt, hätte auch das Schwanzantackern gereicht, aber so konnte ich auch mal nen bisschen den CAS für die Tiere testen. :lol:

Echt nicht? :eek: Die Tiere machen für mich 25% von der Simsreihe aus :lol:
Neben dem Hauptspiel, den anderen Erweiterungen und natürlich dem Wetter was in Sims 3 auch super umgesetzt wurde. :)

Echt nicht. Hab für meine Familie Harper damals irgendwann nen Hund... und ewig später ne Katze angeschafft (beide aus dem Tierheim adoptiert). Jetzt gibt es auch nen Vogel... und ich glaube ne Beutelratte...ja es war ne Beutelratte. Hab also noch viel Tierisches zu entdecken :)

Musst du nicht! Wusste ich nicht, ich bin einfach davon ausgegangen das du alle Nachbarschaften hast und habe dementsprechend Aurora Skies genommen weil dort ja auch alles sehr bunt gehalten ist und das sicher mal ne Herausforderung gewesen wäre :nick:

Nee, aus dem Store habe ich wie schon erwähnt nur Riverview und Dragon Valley. Mal schauen, ob ich mir später noch welche zulege.

Kannst ja mal sagen welche Nachbarschaften du noch so hast :scream:

Die oben erwähnten und alle Nachbarschaften, die mit den Erweiterungen kamen, da ich ja alle Addons habe...

:hallo:
 
Immer wieder erstaunt, wie toll deine Sims nach deiner Bearbeitung ausschauen und trotzdem sind alle wieder zu erkennen - wahnsinns Talent!!! :love:
bek gleich wieder Lust, Sims zu spielen und hab dafür leider überhaupt keine Zeit :heul:
 
  • Danke
Reaktionen: Dany
Immer wieder erstaunt, wie toll deine Sims nach deiner Bearbeitung ausschauen und trotzdem sind alle wieder zu erkennen - wahnsinns Talent!!! :love:

Freut mich, wenn sie dir gefallen. Danke für das Lob :)

bek gleich wieder Lust, Sims zu spielen und hab dafür leider überhaupt keine Zeit :heul:

Die kommt irgendwann auch mal wieder, die Zeit. ;) Jetzt haben eben andere Sachen Vorrang.

Obwohl ich gerade mehr mit meiner Wolle spiele, weil da ein paar Geburtstagsgeschenke etc. fertig werden müssen, hab ich trotzdem mit dem Umstyling der nächsten Nachbarschaft begonnen. :) Es geht hier also demnächst weiter ;)
 
Hallo Dany! Ich hätte da mal eine Frage: Wie hältst du es denn mit den Sims, die das Spiel neu generiert (Touristen, NPCs)?
 
Hallo Dany! Ich hätte da mal eine Frage: Wie hältst du es denn mit den Sims, die das Spiel neu generiert (Touristen, NPCs)?

Huch... die Frage hab ich ja völlig übersehen! :schäm:

Wie meinst das denn genau?
 
Nun - das macht doch nichts! :) Was mich interessiert: Du hast doch alle Bewohner einer Nachbarschaft umgestylt. Was ist jetzt mit den anderen, den Touristen, den Angestellten ... ? Hast du die auch verändert? Ich denke nämlich, dass immer wieder neue dazu kommen. Ansonsten kann man die Einwanderung ja abstellen. Aber funktioniert das auch bei denen?
 
Ich denke, Umstyling geht sicherlich. Hab ich aber bisher nicht gemacht, Denn darüber hab ich mir bisher gar keine Gedanken gemacht, weil mir die NPCs egal sind. Mir ging es nur um die vorgefertigten Haushalte... Müsste man mal testen ;)
 
Ach so! Aber danke für die Antwort. :) Ich ärgere mich immer, wenn in den Geschäften so hässliche Typen an der Kasse stehen und die Touristen sehen schlimmer aus als jedes Klischee. =)
 
Ich denke, Umstyling geht sicherlich. Hab ich aber bisher nicht gemacht, Denn darüber hab ich mir bisher gar keine Gedanken gemacht, weil mir die NPCs egal sind. Mir ging es nur um die vorgefertigten Haushalte... Müsste man mal testen ;)


Also Respekt vor diesem Ergebnis. Da sieht man mal, welch Potential in Maxis-Geschöpfen steckt, wenn man sich nur Zeit und Mühe gibt.
Wenn du mit dem NRaas spielst kannst du die NBC auch verschönen, damit kann man dann auch sehr gut den Zustrom unterbinden. Wenn ohne NRaas auch möglich, verrate mal bitte wie.:hallo:
 
Also Respekt vor diesem Ergebnis. Da sieht man mal, welch Potential in Maxis-Geschöpfen steckt, wenn man sich nur Zeit und Mühe gibt.

Danke für das Lob! Freut mich, wenn dir meine Patienten gefallen :)

Wenn du mit dem NRaas spielst kannst du die NBC auch verschönen, damit kann man dann auch sehr gut den Zustrom unterbinden. Wenn ohne NRaas auch möglich, verrate mal bitte wie.:hallo:

Muss ich mal testen, wenn ich wieder am Verschönern bin.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten