Suchanfrage Kleidung

@saoirse: ich glaube das 2. outfit mit dem schal gibt es bei thesimsresource und ein ähnliches outfit habe ich glaub ich auch bei simguys.net gesehen...glaube es war auf seite 10 bei den sachen für erwachsene sims ;)
 
Hallo,
ich such den Mesh für dieses Outfit rechts:

l_1467f459c1fc4104bc3aa2a2579f48ec.jpg


Auf der Seite ist irgendwie der falsche hochgeladen (nämlich der für das Kleid links doppelt). Hat zufällig jemand den richtigen oder weiß jemand, wo ich ihn herbekommen könnte? Will das Outfit schon wer weiß wie lange haben... noch hab ich die Hoffnung nicht aufgegeben :D
 
@ JesseKresse
Nein, leider ist es nicht der gleiche, hab es schon ausprobiert :( Ist ja leider auch eine italienische Seite, sonst hätte ich mal im Forum nachgefragt. Aber ich kann kein Italienisch ^^ Danke für deine Antwort :)
 
Hey Dark_Lady,
eine super Idee, da bin ich gar nicht drauf gekommen, vielen Dank! Ich hab sogar einen gefunden, der passen würde, nämlich den da:
http://simchic.com/i/Image/Catalog/2634_MESH_SimChicSafariShortsBlouse1803.jpg

Leider taucht das Outfit im Spiel trotzdem nicht auf, nur der Mesh in weiß. Also ist es wohl doch der falsche... sonst scheint allerdings keiner zu passen. Aaah, das ist so ärgerlich! Ich war grad schon total hibbelig, weil ich dachte, der Mesh passt. Und dann passt er nicht! :(
 
Hey Cindy, die rote Alternativkleidung ist mir mal nicht aufgefallen, hab aber ehrlich gesagt auch nicht drauf geachtet. Ich schau gleich nochmal nach!
Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie das mit dem Bearbeiten geht... wie kompliziert ist sowas denn? Einen Versuch wärs wert.
 
Wenn die Textur halbwegs auf den Mesh passt, total einfach. Kompliziert wirds nur, wenn man "Unebenheiten" ausbessern muss.
Du gehst einfach im Body shop auf Komplonenten erstellen/neue Datei/Kleidugnskomponenten, suchst die rote Alternativkleidung und exportierst sie unter irgendeinem namen. Dann lädst du sie aber noch nicht wieder ins Spiel, sondern brichst ab.
Dasselbe machst du mit dem weißen Mesh-Kleid. Dann gehst du unter eigene dateien/eagames/diesims2/projects und suchst dir die zwei Dateien. Dann öffnest du das bunte bild vom Alternativkleid (das sollte die Textur deines Kleides sein) meinentwegen mit paint oder was auch immer, gehst auf alles markieren (strg+a) und kopieren (strg+v). Dann schließt du das, öffnest den Ordner mit dem weißen Kleid, öffnest wieder die "bunte" (in dem fall weiße) Datei und kopierst (strg+v) die Textur vom anderen kleid hinein. Dann speicherst du das Ganze und schließlich gehst du im Bodyshop auf KOmponenten erstellen/datei laden und dann importierst du das weiße Kleid, auf dem jetzt die Textur sein sollte, ins Spiel. Wenn du vor dem Importieren auf den Namen des weißen Kleides klickst, erscheint das Kleid bereits so, wie es dann im Spiel sein soll, also bunt (wenn alles geklappt hat).
 
Eigentlich wollte ichs noch editieren, aber jetzt hast du schon geantwortet (danke danke danke!): Jedenfalls ist keine Alternativkleidung vorhanden. Wiesoooo? :( Was bedeutet das jetzt?
Deine Erklärung war echt super, das müsste ich hinbekommen. Aber ohne die rote Kleidung halt nicht, oder doch? Ich starte trotzdem mal den Bodyshop und schau, ob da was auftaucht.


EDIT: Okay, hab mal geschaut und den Mesh auch exportiert, aber von dem Outfit ist keine Spur...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi ich suche ein Outfit:
/Scr06-7.jpg[/url]
und zwar das rote
 

Anhänge

  • Scr06-9.jpg
    Scr06-9.jpg
    32,7 KB · Hits: 23
FC2.jpg


Ich suche den Schal vom linken Mädchen.
Weiß jemand woher der ist? Kann auch ein ähnlicher sein.
Gibt es so einen auch für Teens?

Und dann suche ich noch Kimonos (die von Maxis) für Kinder. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Dark_Lady & Schnuffelbear: Von Sau ist es aber ein richtiger Schal.. kein Pali.
Und ich wollte ja dieses "Tuch" vom Bild. Welches ja ein Pali ist. ;)
 
Oh.. das hab ich gar nicht gesehen.. :ohoh:
Verzeihung. %)
Ich glaube ich habe dsa erste Bild übersprungen.. weil es nicht direkt angezeigt wurde; oder so. ^-^

Aber du weißt auch nicht, wo es den für Kinder gibt oder?
Oder ist der auch für Kinder?
 
Zuletzt bearbeitet:
hey! also,... ich werd bald irre!!! hab jetzt sämtliche seiten durchwühlt nach einer jacke die man so über das normale outfit drüberziehen kann,... so als ähm accessoire ist das glaub ich,... hatte es mal aber ich idiot habs irgendwie gelöscht,... weiss jemand wo ich das nochmal finden könnte???
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich suche dies hier.Ich hatte es schon mal gehabt aber seitdem ich einen neuen Com,puter habe finde ich es nicht mehr:

MTS2_kamikitten_717725_kamikitten_wedding3rose.jpg
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten