Promiraten

fuchsface

Newcomer
Registriert
Juli 2013
Ich weiß, einen ähnlichen Thread gibt es bereits, aber dort werden eigentlich ausschließlich eigene Sims vorgestellt und die Sache mit dem "Alter erraten" macht bei echten Vorbildern auch irgendwie keinen Sinn, darum dachte ich, ich eröffne einen Thread eigens zum Promiraten! Das funktioniert eigentlich genau so, wie wir es aus dem echten Leben kennen, außer, dass wir statt Fragen mittels eines Bildes zum Ziel kommen müssen. Und nebenbei können wir unsere Fähigkeiten im Nachbauen von realistischen Sims verbessern!

Spielprinzip:
Jemand lädt einen Screenshot eines Sim hoch, welcher einen Prominenten darstellt (sollte schon den meisten bekannt sein, aus Film & Fernsehen oder als Model...). Die anderen müssen nun erraten, um wen es sich handeln könnte. Derjenige, der richtig rät, darf als Nächstes einen Promi hochladen! Allerdings solltet ihr aufpassen, dass man den Namen des Sim nicht lesen kann, denn sonst ist das Ganze ja ziemlich witzlos!

Wenn nach einigen Versuchen immer noch keiner drauf kommt, kann man auch mal einen Tipp geben, z.B. woher die Person stammt oder ob sie überhaupt "real" ist, oder lediglich fiktiv o.Ä.

Also gut, ich fange mal an (dieser hier ist aus der Galerie, nicht von mir, damit wir schnell starten können):

Wer ist das?`



 
Ich tippe jetzt einfach mal auf Benedict cumberbatch (und ja ich musste nachschauen wie er außerhalb der Serie heißt ;))
 
Juhu! Danke an die lieben Mods, dass sie den Thread wieder freigeschaltet haben! :hallo: :up:

Ich tippe jetzt einfach mal auf Benedict cumberbatch (und ja ich musste nachschauen wie er außerhalb der Serie heißt ;))

Genau! Richtig erraten! Wobei sein Serienname auch okay gewesen wäre. :) Nun kannst du einen neuen Promi posten. Wenn du noch keinen hast bzw. gerade keine Zeit hast, einen zu erstellen, kann es auch einer aus der Community sein. =)
 
Da ich gerade (heute bis morgen abend) tatsächlich keine Zeit habe, ich aber den thread nicht aufhalten möchte, habe ich mal jemanden aus der galerie genommen (Serienname reicht auch! für den Schauspielernamen müsste ich auch erst nachschauen ^^)

19220144bu.png


wollte erst was einfaches nehmen... aber nee ;)
 
Mit 28 dürftest du eigentlich nicht zu jung sein, um dich an diese Dame zu erinnern ;) Also kram mal bisschen im Gehirn zwischen den längst vergangenen Erinnerungen rum ;)
 
Es ist Pheobe Buffay ^^ Du darfst!

Und nur so nebenbei: DA hast du ECHT mal was verpasst ^^ ich hab die serie bestimmt schon 4mal komplett gesehen ;)
 
Victoria Beckham
Psst..Birksche...die angehängte Grafik nicht mit dem richtigen Namen benennen, so wusste ich es sofort =)
Leider kann ich nicht mit einem Promifoto dienen, bei mir läuft das CasDemo nicht (..zu alter Pc :argh:)

:what:..oh mist...:lol:...ui schade, ich dachte die demo läuft auf a l l e n pcs...:nonono:

so, geändert...!
 
Zuletzt bearbeitet:
:what:..oh mist...:lol:...ui schade, ich dachte die demo läuft auf a l l e n pcs...:nonono:

so, geändert...!
Tja das habe ich auch gedacht als verkündet wurde, das die Demo auf "alten" Pc´s laufen würde, aber was alt und alt ist, ist wohl ein Unterschied bei Computern..schade ich wollte so gerne mit der Demo ein wenig rumspielen..seufz :heul:
Wollte doch so gerne den Jonathan Rhys Meyers erstellen..als Promi ;)
 
Ohje, nun bin ich ja gezwungen, so schnell wie möglich zu basteln ^^
 
och mensch, ich kann bei euch fast nie mitraten, weil ich die meisten einfach nicht kenne...dabei mach ich das total gerne...:D

jetzt hab ich auch noch mal jemanden...

wer ist das????
 

Anhänge

  • neu.jpg
    neu.jpg
    85,8 KB · Hits: 124
  • neu1.jpg
    neu1.jpg
    84,9 KB · Hits: 103
Hm, da muss selbst ich passen, Birksche :???:

Da ich Amy von TBBT erraten habe, kommt hier nun ein Promi von mir :)
Mal schauen, ob ihr drauf kommt ^^

Promiraten_zpsed4c1bd9.jpg
 
KNOCK KNOCK KNOCK Penny?
KNOCK KNOCK KNOCK Penny?
KNOCK KNOCK KNOCK Penny?
Kaley Cuoco?
 
Ok... gut, daß ich einen Promi noch nicht für meinen Thread verbraten habe.... könnte jetzt aber ein bischen schwer werden...

5LKnPb.jpg

P.S. Deine Penny sieht um Welten Kaley Cuoco ähnlicher als meine!
 
Irgendwie kommt mir das Gesicht der Dame bekannt vor, aber die Tattoos sagen mir nichts ^^

Ossey, Penny ist aber auch schwer zu gestalten! Und davon mal abgesehen: Ich finde, deine Amy sowie Rajesh und Wil Wheaton kann man richtig gut erkennen! An Sheldon bin ich beispielsweise vor einiger Zeit schon gescheitert, da muss ich irgendwann noch mal ran...
 
Dabei sind die Tattoos der beste Hinweis, wer das ist ;)
 
neeeiiinnn...das soll Jonathan Rhys-Meyer sein...alle die ihr hier vorher gepostet habt kenn ich gar nicht...:confused:...wahrscheinlich sind sie alle aus serien, die ich nicht gucke oder so?????

nehmt doch mal so klassiker - für alte frauen wie mich - :lol:

Ha..Birksche du hast den Jonathan ja gemacht..klasse sieht ihm auch ähnlich ;)
Menno ich will auch mal kneten...am Mittwoch bringt mir meine Tochter eine Grafikkarte mit, die baue ich mal bei mir ein, hoffe ja das es dann mal klappt mit der Demo :zitter:

Apropo Klassiker..probier doch mal Marilyn Monroe, Elvis Presley, Clark Gable, Liz Taylor, James Dean etc :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ha..Birksche du hast den Jonathan ja gemacht..klasse sieht ihm auch ähnlich ;)
Menno ich will auch mal kneten...am Mittwoch bringt mir meine Tochter eine Grafikkarte mit, die baue ich mal bei mir ein, hoffe ja das es dann mal klappt mit der Demo :zitter:

Apropo Klassiker..probier doch mal Marilyn Monroe, Elvis Presley, Clark Gable, Liz Taylor, James Dean etc :-)

du hast mich drauf gebracht Tigerkatze...MM, BB hab ich schon gemacht...wenn du die Demo mal hast schau aud #birksche oder #gelbesforum

guck mal hab ich grad gemacht...wer isses????
 

Anhänge

  • mh....jpg
    mh....jpg
    51 KB · Hits: 81
neeeiiinnn...das soll Jonathan Rhys-Meyer sein...alle die ihr hier vorher gepostet habt kenn ich gar nicht...:confused:...wahrscheinlich sind sie alle aus serien, die ich nicht gucke oder so?????

nehmt doch mal so klassiker - für alte frauen wie mich - :lol:



Den kenn ich nun wieder nicht. Muss wohl auch am Alter liegen!=)


Die Helden meiner Kindheit, wie John Wayne, kennt bestimmt auch keiner hier!
 
du hast mich drauf gebracht Tigerkatze...MM, BB hab ich schon gemacht...wenn du die Demo mal hast schau aud #birksche oder #gelbesforum

guck mal hab ich grad gemacht...wer isses????

Boah..das ist schwer..kommt mir irgendwie bekannt vor..hm..äh ..Liz Taylor kann es nicht sein..die hat nicht so eine Nase und braune Augen...Cher? Joan Crawford?
@bonniemaus63
kennst du die Serie Tudor? Da spielte Jonathan Rhys Meyers mit..wirklich ein Hottie:love:
Ne ne..das hat nix mit dem Alter zu tun..ich bin sogar älter als du....aber John Wayne kenn ich natürlich..habe doch alle Western mit dem angeschaut..das ist doch fast Pflicht =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah..das ist schwer..kommt mir irgendwie bekannt vor..hm..äh ..Liz Taylor kann es nicht sein..die hat nicht so eine Nase und braune Augen...Cher? Joan Crawford?
@bonniemaus63
kennst du die Serie Tudor? Da spielte Jonathan Rhys Meyers mit..wirklich ein Hottie:love:
Ne ne..das hat nix mit dem Alter zu tun..ich bin sogar älter als du....aber John Wayne kenn ich natürlich..habe doch alle Western mit dem angeschaut..das ist doch fast Pflicht =)

Nee, die Tudors habe ich nie gesehen! Aber ein Hottie ist das bestimmt!
für mich ist das derzeit Hugh Jackman - auch schwer zu kneten.
@ birksche: ich vermute auch eher Cher!
 
och ich komm nicht auf den namen, der mit der piepsstimme, "keinohrhasen"...der name...mein hirn..."der bewegte mann" hat er auch mitgespielt...

ich hab noch jemanden zum raten...

Edit

Til Schweiger!!!????...ich meine natürlich deinen nighty...
 

Anhänge

  • hoho.jpg
    hoho.jpg
    70,6 KB · Hits: 100
Birksche, bei deinem hab ich einen Verdacht: Keanu Reeves? :)
Wenn ja, ist er richtig gut gelungen, wenn nein, ist die Ähnlichkeit verblüffend :D
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten