meine 3D-Objekte

Habe es geteste und es funktioniert einwandfrei im Spiel. Sieht ech gut aus. Bleibt sofort im Haus wo ich es getestet habe.
Habe danach auch geschaut ob es so gepackt ist das man es recolorieren kann dies funktioniert noch nicht. (Macht aber nichts da es echt gut aussieht wollte dich nur drauf aufmerksam machen)

Dankeschön und mach weiter so. Hätte auch eine Idee für eine erweiterund dieser Tisch für 3 Felder währe das wohl möglich???????????????

crissi7oz.jpg


:hallo::hallo::hallo:
Juely
 
Hi Chrissie,

uuuiiii, der Tisch ist ja wunderschön !!!! *freu freu*

Darf ich den auch haben ??? Der sieht wirklich prima aus !!!


Tausend gaaaaanz liebe Grüße
Funny

P.S. Mail Adresse folgt per PN
 
Hmmmm, die couch ist ja toll;-)
Nein im Ernst, echt super geworden dein Tisch!!!! Ich bin stolz auf dich!!!
 
hallo chrissie

da so super sachen machst, habe ich mal eine frage an dich.
wenn ich einen neuen tisch mache, woher weis ich dann wie groß ich ihn zeichnen darf.

super sachen echt toll.

kinderengel
 
Chrissie schrieb:
Hallo meine Lieben,

hab mal wieder im ersten Post neue Bilder eingefügt. Diesmal handelt es sich um ein Jugendzimmer. Es ist vorerst das Letzte das vorgestellt wird. Muss jetzt erstmal alles simfähig machen.

Kleiderschrank
Schreibtisch
Schubkastenkommode
Futon

Soll die Aussparung am Kopfende des Bettes verkleinert werden?? Mein Kollege meinte: "Da kann man sich ja den Kopf stoßen, wenn man was lesen will!"
Wäre auch keine große Sache... was meint ihr?!?

Übrigens die Holztextur ist nicht endgültig :lol: :lol:
#





Hi. Ich finde den Kleiderschrank echt spitze, was mich interessieren würde, wie hast du die Glastür gemacht?
 
@Juely

Die Sache mit dem Kolorieren werde ich mir mal angucken.
Einen Couchtisch über 3 Felder... mhh... ich muß mir mal das Meshtool angucken... vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit. Immerhin gibt es ja auch bei ModtheSims2 den großen Esstisch :idee:

@Funny

Vielen lieben Dank! Der Möbeltransporter ist unterwegs :D

@Reflexionistin

:lol: :lol: Auch Dir ein herzliches Dankeschön!!!

@Kinderengel

Das Modell des Tisches gibt es schon länger. Ich habe es nur noch in der Größe angepaßt. Dazu habe ich einfach einen vorhandenen Couchtisch geklont, diesen exportiert und das so gewonnene OBj-Objekt in Cinema hinzugefügt. So hatte ich Breite, Höhe und Tiefe :)

@Sweetie

Der Spiegel des Schrankes ist nur eine Textur. Denn dieser Schrank ist ein Objekt für die Sims und nicht für Sims2
 
Hallo ihr Lieben,

der Tisch funktioniert jetzt einwandfrei =) Er kann koloriert werden und behält sogar die geänderte Textur :cool: :D Ich muß nur noch das Icon austauschen... aber das dürfte eine Kleinigkeit sein :read:

EDIT:

@Funny

EMail ist unterwegs :hallo:

@Juely

Steht das Angebot noch?? Wenn ja, schick ich Dir nochmal den Tisch inkl. Koloration :D
 
Zuletzt bearbeitet:
sieht irre gut aus *schwärm* ich bekomme das mit den möbeln noch nicht so richtig hin :argh: ,dafür habe ich aber endlich zwei kleidermeshes gezaubert :) :hallo:
 
shannara schrieb:
sieht irre gut aus *schwärm* ich bekomme das mit den möbeln noch nicht so richtig hin :argh: ,dafür habe ich aber endlich zwei kleidermeshes gezaubert :) :hallo:

Hi Shannara,

ich hab mir gerade bei ModtheSims2 einen Deiner Kleidermeshs angesehen!! Und was soll ich sagen... einfach fantastisch!!!

Zur Zeit versuch ich noch ein weiteres Möbel zu erstellen. Und wenn ich es ohne Hilfestellung fertig bekomme, dann mach ich mal ein Tutorial ;)

P.S.: Hab ich doch jetzt glatt vergessen... meine Gedanken sind wohl schon beim nächsten Projekt ;) Vielen lieben Dank!!!
 
Chrissie schrieb:
Zur Zeit versuch ich noch ein weiteres Möbel zu erstellen. Und wenn ich es ohne Hilfestellung fertig bekomme, dann mach ich mal ein Tutorial ;)

*anfleh* *bettel*

Hallo liebe Chrissie, *schleim* =)
Oja, bitte ein Tutorial! :)
Ich habe im Moment solche Mühe mit dem neuen Simpe. Das Tutorial von Mod the Sims 2 (Sprache währe ja eigentlich kein Problem) passt gar nicht mehr zu der neuen Version von Simpe.

Den Tisch finde ich super! Grosses Lob!

:hallo: teko
 
teko schrieb:
*anfleh* *bettel*

Hallo liebe Chrissie, *schleim* =)
Oja, bitte ein Tutorial! :)
Ich habe im Moment solche Mühe mit dem neuen Simpe. Das Tutorial von Mod the Sims 2 (Sprache währe ja eigentlich kein Problem) passt gar nicht mehr zu der neuen Version von Simpe.

Den Tisch finde ich super! Grosses Lob!

:hallo: teko

Hi teko,

mal gucken wie ich es einrichten kann:) Ein Tutorial ist ja nicht das Problem... aber es muß erst mal ein einfaches Objekt erstellt werden... vielleicht einen passenden Beistelltisch... Naja, mal gucken :hallo:
 
Klar steht mein Angebot noch komme aber erst heute Abend dazu muss dringend lernen habe morgen meine letzte große Klausur (Durchfallquote 70%) Und ich muss die bestehen danch habe ich wieder etwas mehr Zeit.
Aber schick in mir bitte
Die neue Version sieht super aus.

Juely
 
Juely schrieb:
Klar steht mein Angebot noch komme aber erst heute Abend dazu muss dringend lernen habe morgen meine letzte große Klausur (Durchfallquote 70%) Und ich muss die bestehen danch habe ich wieder etwas mehr Zeit.
Aber schick in mir bitte
Die neue Version sieht super aus.

Juely

Hi Juely,

ich drück Dir ganz fest die Daumen für Deine Klausur!!!

Die neue Version ist "nur" eine Koloration :) und ist auf dem Weg zu Dir. Vielen lieben Dank und laß Dir möglichst viel Zeit... schreibt sich irgendwie komisch mit gedrückten Daumen ;) :lol:
 
Chrissie schrieb:
Hi Shannara,

ich hab mir gerade bei ModtheSims2 einen Deiner Kleidermeshs angesehen!! Und was soll ich sagen... einfach fantastisch!!!

Zur Zeit versuch ich noch ein weiteres Möbel zu erstellen. Und wenn ich es ohne Hilfestellung fertig bekomme, dann mach ich mal ein Tutorial ;)

P.S.: Hab ich doch jetzt glatt vergessen... meine Gedanken sind wohl schon beim nächsten Projekt ;) Vielen lieben Dank!!!

oh ja,ein tutorial wäre toll und wäre sicher sehr hilfreich für manche leutz hier.
freu mich schon auf auf weitere möbel von dir :D :hallo:
 
Juely schrieb:
Dankeschön schaue mir das mal an.(Ich weiß das es nur eine coloration ist kenne deinen Tisch ja gut hat sich schon in drei Häusern etbliert, meine nur das die Frabkombination schön ist)

Juely

Hi Juely,

der Möbeltransporter ist unterwegs ;)

Vielen lieben Dank fürs testen!!!

P.S.: Hast Du durch den Tisch einen blau blinkenden Tisch bei dem marokkanischen Couchtisch?? Funny hat mir soetwas berichtet. Ich habe den Fehler aber nicht nachvollziehen können!?!
 
Wow, also das sieht wirklich wunerschön!!!!!

Wolltest du nicht mal ein verständliches Tutorial erstellen? Ich weiss nicht wie ich meinen Couchtisch, als obj. gespeichert, ins Spiel bringen soll!!! Bitte hilf!!!!:ciao::ciao::ciao:
 
Reflexionistin schrieb:
Wow, also das sieht wirklich wunerschön!!!!!

Wolltest du nicht mal ein verständliches Tutorial erstellen? Ich weiss nicht wie ich meinen Couchtisch, als obj. gespeichert, ins Spiel bringen soll!!! Bitte hilf!!!!:ciao::ciao::ciao:


Nur, nicht hetzen :) Es sollen sich ja keine Fehler einschleichen.

Hast Du den schon neue UVMaps für Deinen Couchtisch erstellt? Also neue Texturen? Wenn ja, dann mußt Du das Meshtool starten. Du darfst aber nicht vergessen, Deinen Couchtisch rotieren (y=270°, z=180°) zu lassen. Am besten ist, dass Du alles in eine Gruppe packst und diese rotieren läßt. Danach alles wieder aus der Gruppe rausnehmen.

Ich hatte es mal vergessen... da war dann mein Tisch halb in der Erde/Boden versunken und lag auf der Seite!

Das Meshtool erstellt Dir dann die benötigte SimPe-Datei. Danach geht es dann in SimPe weiter...
 
@chrissie: könnt ihr die group nicht ohne bestätigung machen? oder schick mir mal bitte gleich die bestätigungsmail
 
Chrissie schrieb:
Hallo ihr Lieben,

das Tutorial ist jetzt fix und fertig =)

Zu bekommen ist es hier.

Ich wünsch euch viel Erfolg!!!

Hallo liebe Chrissie
Ich kann mich nicht einloggen,hatte mich vor längerer Zeit
bei jahoo angemeldet.
Komme nicht an das Tut.:schnief:
Schüssi Guderun:) :hallo:
 
So da bin ich auch mal wieder dein Tisch funktioniert einwandfrei. Willst du die Sachen nicht zum Downloadanbieten. Hätte den Beistelltisch auch gerne.
Sorry das es so lange gedauert hat musste gestern ARbeiten.

Juely
 
Juely schrieb:
So da bin ich auch mal wieder dein Tisch funktioniert einwandfrei. Willst du die Sachen nicht zum Downloadanbieten. Hätte den Beistelltisch auch gerne.
Sorry das es so lange gedauert hat musste gestern ARbeiten.

Juely

Hi Juely,

danke fürs testen. Ich freue mich sehr, dass er bei Dir ebenfalls funktioniert.
Und den Beistelltisch habe ich bereits abgeschickt.
 
Chrissie schrieb:
@Blacky

Hatte ich zwar nicht vor, weil ich das Programm nur für die UV-Koordinaten brauche. Aber ich hab es gestern mit reingeschrieben :)


Dankeschön :)

Wollte mir gerade das Tutorial herunterladen, aber das ging leider nicht, weil das Trafficlimit überschritten wurde :(

Naja, dann muss ich wohl ein wenig warten, oder hat es hier schon jemand heruntergeladen und würde es mir per Mail schicken?
 
Zuletzt bearbeitet:
Blacky85 schrieb:
Dankeschön :)

Wollte mir gerade das Tutorial herunterladen, aber das ging leider nicht, weil das Trafficlimit überschritten wurde :(

Naja, dann muss ich wohl ein wenig warten, oder hat es hier schon jemand heruntergeladen und würde es mir per Mail schicken?

Hi Blacky,

PM genügt ;) Dann schick ich es Dir!
 
Reflexionistin schrieb:
Chrissie, du bist klasse!

Könntest du auch solche Objekte machen? Das wäre Suuuper!:hallo::hallo::hallo:

Hi Reflexionistin,

im Prinzip ist das kein Problem :) Nur manche Bilder sind etwas klein. Hast Du vielleicht einen Link für mich. Dann kann ich ja mal gucken, was sich machen läßt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ihr Lieben,

teko hat mich da auf etwas aufmerksam gemacht!!!

Ich habe in Cinema auch den Faktor für OBJ-Files auf "10" eingestellt. Das habe ich gemacht, damit meine Objekte in Cinema nicht so winzig sind.

Das habe ich doch glatt vergessen ins Tutorial zu schreiben *rotwerd*

Entweder laßt ihr die Einstellungen für 3DS-Files sein oder macht noch die Einstellungen für OBJ-Files. Aber wenn ihr die Einstellungen für OBJ-Files machen wollt... vergeßt nicht zu überprüfen, ob die Einstellungen für 3DS-Files gemacht sind. Den sonst habt ihr einen Couchtisch der so groß ist wie das ganzen Haus (wie komm ich jetzt nur da drauf :) :D :lol: ).
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten