AddOn 4: Haustiere / Pets #2

Also das die schlecht programieren können Stimmt ja wohl ga nicht. Guck dir doch mal die ganzen spiele an. SO etwas erst einmal zu erschaffen ist doch schon mal einen Applaus wert.

und jetzt noch mal zum Thema Gequalte Tiere. In Amerika werden nunmal die Hamster so gehalten und die Fische haben nun mal so ein kleines Aquarium, das spiel die sims manipuliert nicht die Kinder dort, die erwachsenen leben das so vor. Wir können daran nichts ändern, Es ist nunmal das Amiland. Die Tiere tun mir schon leid( aber nicht die im Spiel).
 
so sehe ich das auch!
ich finde die programmieren toll, und mit den bugs...na und?! ich habe auch welche, und ich kann auch ohne die patchs spielen, das ist kein weltuntergang
 
simmax schrieb:
Also das die schlecht programieren können Stimmt ja wohl ga nicht. Guck dir doch mal die ganzen spiele an. SO etwas erst einmal zu erschaffen ist doch schon mal einen Applaus wert.
Nein, ist es ganz und garnicht. Das sind doch nur Spiele.

liebesimin schrieb:
so sehe ich das auch!
ich finde die programmieren toll, und mit den bugs...na und?! ich habe auch welche, und ich kann auch ohne die patchs spielen, das ist kein weltuntergang
Das nicht, aber es vermindert meinen Spielspaß. Schließlich habe ich Geld dafür bezahlt, dass ich spielen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
So grummelig kennt man dich gar nicht, Stolloss. Aber auch ich bin ja der Meinung, dass diese Vergöttlichung der Entwickler zu weit geht.

@ LittleWitch: Du hast da was falsch verstanden. Tiere wird man erstellen können, nur keine neuen Accesoirs für die oder Benutzererstellte Layers ect.
Vergleichbar sind diese Sachen mit neuen Klamotten für die Sims. So etwas wird es im neuen Bodyshop nicht geben.
 
Also, gerade z. B. bei OfB waren schon einige Bugs drin, die mich sehr geärgert haben – inzwischen aber per Patch behoben wurden: Familien luden nicht, wenn das Reprogrammierungsensor-Dingens aus Nightlife schon im Haus stand (das hat mich Stunden gekostet!), Urnen wurden dupliziert, wenn man sie in ein Verkaufsregal stellte und waren komplett weg, wenn man ein Duplikat dann löschte (auch sehr ärgerlich) und Fotos aus Nightlife, die an den Wänden hingen, wurden nicht mehr korrekt dargestellt. Und das sind jetzt nur ein paar Sachen, die ich selbst erlebt habe, es ging ja zum Teil noch mehr schief! So sehr ich „Die Sims 2“ auch schätze – wenn nicht liebe, Kritik muss auch erlaubt sein und ist sicher angebracht: OfB kam mir einfach schlecht getestet vor. Ein wenig glaube ich auch immer noch, dass das mit ein Grund war, warum PETS so lange ein Geheimnis blieb. Ich hoffe, die Abteilung zur Sicherung der Qualität hat da ein bissl Hausputz betrieben und achtet da im Vorfeld mehr drauf. Schließlich wollen wir Sims 2 spielen – und keinen gratis Beta-Test für ein bezahltes Produkt machen.

Einen großen Respekt habe ich aber vor dem Design, dem Look und den Animationen bei Sims 2 – ich wüsste nicht, wie man es besser machen könnte. Man muss ja auch den derzeitigen technischen Stand der PCs beachten – und genau da haben sie einen schönen Mittelweg aus Performance und gesamter Grafik hinbekommen, finde ich. Ich bin sicher, gerade die Hunde werden super-genial aussehen, animiert kommen die bestimmt wesentlich besser rüber als jetzt nur auf den Screenshots.
 
ReinyDay schrieb:
Schließlich wollen wir Sims 2 spielen – und keinen gratis Beta-Test für ein bezahltes Produkt machen.

Das hast du schön gesagt! :)

Ich bin sicher, gerade die Hunde werden super-genial aussehen, animiert kommen die bestimmt wesentlich besser rüber als jetzt nur auf den Screenshots.

*grummel* Ja, gerade die Hunde. Wobei rein von den Bewegungen her die Katzen auch relativ gut gelungen sind. *denkt da an die Sprünge auf den Kratzbaum*

Bei den Hunden fande ich die Drehungen vorm hinlegen ins Körbchen SEHR real!
 
Swjosdotschka schrieb:
Ich hab einen Screen gefunden wo man etwas erkennen kann, was für Katzenrassen drinn sind. Ich bin ehrlich gesagt etwas erstaunt... Ich hatte mit etwas populäreren Rasssen gerechnet, statt dessen haben sie die genommen die wirklich nur die absoluten Katzenfans kennen wahrschinlich.

Ehrlich gesagt wären mir ETWAS populärtere sogar lieber gewesen, weil man aus denen leichter hätte Ragdolls und Waldkatzen aller Art erstellen können.
Hier die, dessen Namen ich erkennen konnte:

Singapua
Burma
Manx
Ocicat
Tonka(nese)
Oriental <<< was damit gemeint sein soll weiss ich nicht. Orientalen sind ja eher ein Sammelbegriff.

Dem Regler nach zu Urteilen gibt es allenfalls nochmal so viele Rassen. Und ich hoffe wir sehen bald einen Screen mit Langhaar bzw. Halblanghaarkatzen.

Hier der, wo ich die Rassen her habe.

http://www.thesimszone.co.uk/files/ts2p/pc/pcpreview-cap11.jpg

EDIT: Aus mir unerklärlichen Gründen erlaubt der nicht, dass man Bilder direkt linked. (Warum denn bitte, habs doch nirgendwo eingebunden...)
Einfach auf die Hauptseite gehen und sich durchsuchen.

Überhaupt lohnt es sich, die Screens des englischen Berichts genauer anzugucken. Da wird man auch als Katzenfan mal fündig.

Es gibt insgedamt 4 Orientalen Arten. Die alle einen Gemeinsamen Nenner haben. Das Maxis die 4 Arten, in eine gesteckt haben, liegt daran, das man sich dann einen der 4 Individuel zusammenbauen kann.
Hier einmal ein Link (geht mom nicht)zu den 4 Orientalen. Wie man sehen kann haben sie das Dreieck als Kopf als Markenzeichen, die Blauen und Grünen Augen und die Fell Sorten. Auch der sehr schlanke und lang gezogene Körper Bau ist sehr Typisch für den Orientalen, wobei es bei dem Mandarin und Javanesen nicht so deutlich zu sehen ist.
Die anderen Katzen Rassen, haben ebenfalls bestimmt Merkmale die auf eine andere Katze nicht zutreffen.
Alle Unterarten einzubauen würde EWIG dauern ^ ^
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Darkwitch. Wenn dein Computer so was leisten kann dann Respekt meiner könnte solche Animationen Nicht schaffen (vll das letzte ^^).
 
Hallo,:hallo:

Nochmal zu dem Thema Meeris und Vögel in Einzelhaft::)
Mich stört das auch ein bisschen weil so viele Kinder das spielen und wenn sie dann ein Meeri in echt haben wollen sagen: In Sims werden die ja alleine gehalten also brauch ich nur eins.:( Das ist das was mich stört.:( Aber ich vertrau einfach mal dadrauf das sie schlauer sind.;) Ansonsten stell ich einfach zwei Käfige nebeneinander dann hab ich auch zwei.;) Ich freue mich so drauf.:) Schade das es nicht eher rauskommt.:( Aber ich habe ja Ferien und unternehme so viel das ich selten daran denke.:cool: Am 12. August fahre ich nach Dresden zu meinem Bruder und im September mach ich Abschlussfahrt nach Italien. :cool:Tolles Programm oder?:)

LG Appi;)

PS: Meine Schwester bekommt heute oder morgen ihr Baby.:) Es wird ein Junge.:) Bin so happy. Sorry wenn ich vom Thema abschweife. ;)
 
simslana schrieb:
Es gibt insgedamt 4 Orientalen Arten. Die alle einen Gemeinsamen Nenner haben. Das Maxis die 4 Arten, in eine gesteckt haben, liegt daran, das man sich dann einen der 4 Individuel zusammenbauen kann.
Hier einmal ein Link (geht mom nicht)zu den 4 Orientalen. Wie man sehen kann haben sie das Dreieck als Kopf als Markenzeichen, die Blauen und Grünen Augen und die Fell Sorten. Auch der sehr schlanke und lang gezogene Körper Bau ist sehr Typisch für den Orientalen, wobei es bei dem Mandarin und Javanesen nicht so deutlich zu sehen ist.
Die anderen Katzen Rassen, haben ebenfalls bestimmt Merkmale die auf eine andere Katze nicht zutreffen.
Alle Unterarten einzubauen würde EWIG dauern ^ ^

*grins* Danke danke, aber ich weiss schon bescheit über Orientalen.
Genauso gut kannst du aber sagen, dass es verschiedene nordische Hunderassen gibt. Warum nehmen sie da speziell den Samoyeden, und sagen dann nicht einfach "nordic dog" dazu. Verstehst du was ich meine? Bin halt nichtmal sicher, ob diese Verallgemeinerung gewollt ist. Aber sinnvoll natürlich schon, da gebe ich dir recht.

Genauso würde es ja auch reichen eine Waldkatzenrasse reichen. Nur das es noch gar keine zu sehen gab wundert mich schon. Wie gesagt, die Amis sind ja eigentlich akute Waldkatzenfans.

EDIT: Nochmal zur Orientalen Sache: ich hab irgendwo gesehen, dass es eine Javanese geben wird. Die wurde auch extra so genannt im CAP. Das ist ja soweit ich weiss auch eine Orientale. Das macht das ganze noch etwas konfuser ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun ja, Orientalen sind vieleicht in Amerika anders gesplittet als in Europa, dort ist der Javanes vieleicht eine andere Rasse, was mich wundern würde, ich glaube nicht, das dem so ist. Es wird einen Orientalen Typ geben, der die Typischen Zeichen haben wird, dann kann man selber aussuchen, lange haar...güne-blau Augen u.s.w.
Leider habe ich keine Screens mit Bilder wo Katzenrassen zu sehen sind, bis jetzt gesehn. :argh: daher weiss ichs nicht.
 
Wenn Javanesen von Java stammen, stammen die nicht aus dem Orient, sondern aus Südostasien. Die Orientalisch zu nennen wäre der modernen Bedeutung von Orient nicht gerecht, also überholt.

Und sind diese Rassendefinitionen nicht global organisiert? Müsste also überall gleich sein.

Nebenbei, ich finde die normalen Katzen, die den Wildformen am ähnlichsten sind, am schönsten. Und diese roten, leicht dunkel getiergeten (wie Garfield ;) ) Katzen ebenfalls , welcher Rasse gehören die an?
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja aber bisher gab es doch auch erst einen Screenshot mit einer Auswahl von Katzenrassen. Insgesamt sollen es 15 werden, also da kann doch noch ne ganze Menge versteckt sein von denen wir noch nix wissen, genauso wie bei den Hunden.
Und zur Not kann man die Rassen ja auch immer noch versuchen selber zu erstellen mit Modifikationen am Körperbau und am Fell.
Also ich bin recht zuversichtlich dass da schon die gebräuchlichsten Rassen sowohl von Hunden als auch von Katzen dabei sein werden.
 
Das sind die 4 Orientalen OKH, Siam, Mandarin/Javanese, Balines.

Damit ichs nichts falsch schreib hier der Link zu einer Freundin die Orientalen Züchtet. Also der Siam war in Sims 1 doch auch dabei.
Dann wird es ihn auch in 2 geben denke ich.
Link (links unter die 4 orientalen stehts nochmal, mit fotos)
 
Stolloss schrieb:
Wenn Javanesen von Java stammen, stammen die nicht aus dem Orient, sondern aus Südostasien. Die Orientalisch zu nennen wäre der modernen Bedeutung von Orient nicht gerecht, also überholt.
Garfield ist vermutlich eine BKH (Britisch Kurzhaar), wegen des dicken Kopfes ect.
Und die Rassenstandards von Rassen unterscheiden sich in Amerika und in Europa teilweise massiv! Und Javanesen stammen nicht von Java *gg* Woher genau sie nun stammen weiss ich auch nicht mehr genau, da müsste ich erst nachlesen.

Ich weiss nur das Havanesen eine eigene Rasse sind in Amerika, soweit ich weiss sind Javas und Havas aber nicht in einen Topf zu werfen.

Edit: Ähm *hüstel* ich meinte nicht Havanesen sondern Havannahs *lol*
Sorry, ich vergess den Namen dieser Rasse immer, weil ich persönlich sie nicht als Rasse anerkenne sondern nur als einen Farbschlag der Javanesen.

EDIT: @ simlana: Mittlerweile gibt es noch eine fünfte Orientalenrasse, nämlich die Thai. Das ist der alte Siamtyp, gilt aber seit einigen Jahren als eigenständige Rasse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stolloss schrieb:
Die können nichtmal ersteres...

Dann mach es doch besser :rolleyes:
Lern es und erstell dir dein eigenes PC Spiel. Das ist ja nicht mal mehr Kritik, sondern gemeckere. Niemand zwingt dich, dass Spiel zu kaufen.
 
an die katzenspezies: gibts auch unterarten von persern? mein freund ht zwei, die haben aber meiner meinung nach total unterschiedliche gesichter
 
Fancyhippe schrieb:
an die katzenspezies: gibts auch unterarten von persern? mein freund ht zwei, die haben aber meiner meinung nach total unterschiedliche gesichter

ich kenne mich nicht mit katzen aus (bin eher der hundetyp) aber ich weiß, dass es perser gibt, die mit "nase" gezüchtet werden. ob das ne andere rasse ist oder nur ne abwandlung, kann ich dir auch nicht sagen.
 
Fancyhippe schrieb:
an die katzenspezies: gibts auch unterarten von persern? mein freund ht zwei, die haben aber meiner meinung nach total unterschiedliche gesichter

ja gibt es. die unterarten werden allein schon durch fellfarbe bzw. fellmuster unterschieden(können aber sonst total gleich aussehen). bzw. werden die unterarten nach farbe, musterung, körperbau (halt ob der schwanz länger ist als bei anderen) und felllänge unterteilt.

dann gibt es natürlich auch noch verschieden gezüchtete. sprich man sucht sich die eltern ,um bestimmte felleffekte bzw. charaktereigenschaften weiterzuvererben. zb. stämmigere/zierlichere beine, dünnerer/breiterer brustkorb, längere/kürzere "nase", eher aggressiv oder ruhig, zutraulich oder scheu, gehorsam oder eigenständig, etc.
das ganze wird eigentlich bei allen katzenarten (auch bei den hundearten) gemacht.
dadurch dass man immer wieder mit den rassearten rumzüchtet gibts dann wieder zb perser die mit ner ganz anderen rasse ähnlichkeit haben

deswegen ist "haustiere" denk ich mal auch ziemlich realistisch (weil man rumzüchten kann)
 
mir sind die hunde ja auch viel lieber...hab eigentlich sogar ein bissl angst vor katzen, aber die von meinem schatz muss ich ja ansatzweise liebhaben. der eine hat so ein dreieckiges gesicht mit nase und schwerem dickem fell, der andere eher platt und rund mit leichterem fell
 
Jab, meine Kater sind vom Wesen her gute Vererber, da sie sehr lieb sind, von der Zucht her sind sie naja, beide sind OKH und eigentlich sind alle Orientalen nachzuchten der Siams, dazu kann ich hier aber nicht alles schreiben, das ist ja ein Sims Forum, wer aber deteils wissen will gehe unter google, geschichte der orientalen katzen.
Der Siamese kommt aus dem alten Siam.
Was die Hundefreunde hier angehen tut, so kann man viele Hunderassen sehen, z.B. Dobermann, Colli, Schäferhund, Boxer, ......
Ob es da Unterrassen geben tut weiß ich nicht. Den auch der Orientale unter den Hunden hat in dem Sinne keine Unterrasse. Der ist aber nicht mit im Spiel.
Dafür sind wohl Pinscher und einige andere Rassen sind drin, die ich nicht erwartet hätte.
 
Über katzenerstellung gibt es nicht so viele Bilder, obs den Löwnmähnen Kranz gibt kann man nicht sehen, den Bart beim schnauzer gibt es. mal gugen vieleicht findet ja einer einen Screen.
 
meine tante hat einen norwegischen waldkater, der hatte als er klein war noch richtige buschel an den ohren...jetzt sieht er aus wie ne große dicke hauskatze...find ich
 
So, jetzt muss ich auch mal kommentieren.

Ich bin völlig begeistert. Gerade von den Katzen. Das ist ja echt wie im Leben. Legen wir uns einfach mal auf's Sofa oder springen doch lieber gleich auf die Anrichte. Ich könnt' mich kaputtlachen und will sofort Oktober haben. Ich finde es klasse, wie diese ganzen coolen Gewohnheiten und Eigenarten, die Hunde uns Katzen so an sich haben, da eingebaut haben und wie realistisch das aussieht. Gerade die Katze, die vom Kleinkind geknuddelt wird oder die mit dem Federbüschel spielt und auf dem Rücken liegt. Genial! Mit Hunden kenne ich mich nicht so gut aus, was die Mimik ist ja wohl auch zum schießen!
Ich grüble schon über Ideen zu Katzen- und Hundezüchtern und welche Familie was für Tiere bekommt. Mist, es ist erst August! So ungeduldig war ich auch selten.
 
kann mal einer den screen posten wo ein kleinkind eine katze knuddelt? hab ich nicht gesehen! auch sehen will!!!

(ich liebe halblanghaar-katzen, katzen generell)
 
geschrieben von Darkwitch_ds:



Newcomer

Dabei seit: Feb 2005
Geschlecht: w
Alter: 16


So müssten die tiere im spiel aussehen !
http://www.elmspuzzles.com/Picken.html oder so
http://www.thedogmuseum.com/dogs_portraits.html aber net so
http://www.minineighbors.com/catalog/cat32.asp
__________________








@darkwitch_ds
Also ich finde deine Bilder wo du meintest "so sollten die HUnde (oder wie auch immer)aussehen", überhaupt NICHT toll! DAs sieht dann gar nicht mehr nach Sims aus und dazu noch grässlich!!! Sorry wenn ich dich jetzt beleidigt habe! Aber eine Schönheit sind die nicht gerade! Und Zeichnungen von HUnden finde ich ehe kitschig usw... Und die Sims Hunde sollen alles andere als kitschig aussehen!!!!!!
 
*ggg* danke! ja doch es gibt welpen, denk ich. allerdings weiß ich jetzt keinen link

öhm: ach so tschuldigung! aber ich glaub ich hab mal nen beagle gesehen (ist ja auch ein eher kleinerer hund)
 
Zuletzt bearbeitet:
Katharina11 schrieb:
*ggg* danke! ja doch es gibt welpen, denk ich. allerdings weiß ich jetzt keinen link


ich glaube yvi meinte nicht kleine junge hunde (welpen), sondern eher von der größe kleine (z.B. dackel)

aber ich habe auch schon mal einen cocker spaniel auf einem bild gesehen und ich denke der zählt zu den kleineren exemplaren.
 
Appi schrieb:
Hallo,:hallo:

Nochmal zu dem Thema Meeris und Vögel in Einzelhaft::)
Mich stört das auch ein bisschen weil so viele Kinder das spielen und wenn sie dann ein Meeri in echt haben wollen sagen: In Sims werden die ja alleine gehalten also brauch ich nur eins.:( Das ist das was mich stört.:( Aber ich vertrau einfach mal dadrauf das sie schlauer sind.;) Ansonsten stell ich einfach zwei Käfige nebeneinander dann hab ich auch zwei.;) Ich freue mich so drauf.:) Schade das es nicht eher rauskommt.:( Aber ich habe ja Ferien und unternehme so viel das ich selten daran denke.:cool: Am 12. August fahre ich nach Dresden zu meinem Bruder und im September mach ich Abschlussfahrt nach Italien. :cool:Tolles Programm oder?:)

LG Appi;)

PS: Meine Schwester bekommt heute oder morgen ihr Baby.:) Es wird ein Junge.:) Bin so happy. Sorry wenn ich vom Thema abschweife. ;)
also, das mit dem zwei käfige nebeneinander stellen ist ja mal gar keine schlechte idee ;), obwohl es spieltechnisch nichts bringen wird, glaub ich,
aber ich hätte da eine andere idee gehabt, weil vielleicht hat maxis ja schon aufgrund der screens mit dem meerschweinchen schon einige klagen von fans gehört ... so, jetzt wollen sie sicher nicht alles mit dem meeri neu machen - neuer käfig, neue interaktionen - sicher nicht! vielleicht aber machens sie ja so (wirklich nur vielleicht, nur 'ne spekulation, damit keine gerüchte entstehen "ich hab das da gelesen, bla bla bla") dass man, wie du gesagt hast, wenn man zwei käfige nebeneinander stellt, diese sich dann zu einem größeren verbinden, so wie bei den schaukeln, theken, sofas, etc. was meint ihr?
 
simslana schrieb:
Dafür sind wohl Pinscher und einige andere Rassen sind drin, die ich nicht erwartet hätte.

Ja, zum Beispiel Weimaraner. Das hat mich ziemlich überrascht. Der sieht allerdings ein bisschen arg knubbelig aus. Kann aber auch am Foto liegen.
Egal, ich freu' mich und werde mal wieder in das Ungeduldsgejammere einstimmen: Ich will Oktober!
 
Ich hab jetzt schon so viele Ideen für das neue Add On, dass ich damit wahrscheinlich bis nächsten Sommer auskommen werde.

Zum Beispiel möchte ich den Hundehof der Partnerhunde Österreich bauen, mit Nannerl und Elisabeth. Kennen einige won euch vielleicht aus der VOX Doku "Ein Hund fürs Leben"

Eine Vroni samt Familie habe ich auch schon ersrtellt, und Nigel wird dann im Spiel gezüchtet.

EDIT: Meint ihr es wird auch den Simwunsch geben "ein Tier halten" ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,:hallo:

Ja die Sendung habe ich gesehen.:) Die war so toll.:cool: Hab am Ende fast geheult.:) Aber das ist mal ne Idee.:) Aber wie willst du die Vroni in den Rollstuhl bringen?:confused: Vielleicht mach ich mal 101 Dalmatiner nach.;) Einen Pongo und ne Perdi aber 15 Welpen werde ich wohl nicht bekommen.;) Ich bin sicher es wird diesen Wunsch geben.:lol:

LG Appi;)
 
@ playmausichen
das war doch garnet ernst gemeint
und ich find die bilder süß,
denn für mich sehn sie mehr aus
wie auf einem foto, (so echt,
so lebendig, dass es mich an meinen
verstorbenen hund erinnert,...)
ps.:aber das ist ja geschmackssache,
darüber brauch man garnet zu diskutieren.
 
hattest du einen beagle? Oder wie? oder ein brittany (oder wie die geschrieben werden)ode rien dalmatiner, cocker spaniel, Jack russel, Labrador o. was???
also mich erninnern die pics eher nicht an meinen verstorbenen hund ...-.-...naja sehen auch nciht aus wie sie!
 
Ich hab mal ne Frage.Naja warscheinlich weiß eh niemand die Antwort aber hier ist sie:Verwandel sich Werwölfe eigentlich jeden Abend wenns Nacht wird(19 Uhr)oder nur z.B. Sonntags oder so?Eher das erste denk ich mal.

Patrick
 
Appi schrieb:
Hallo,:hallo:

Ja die Sendung habe ich gesehen.:) Die war so toll.:cool: Hab am Ende fast geheult.:) Aber das ist mal ne Idee.:) Aber wie willst du die Vroni in den Rollstuhl bringen?:confused: Vielleicht mach ich mal 101 Dalmatiner nach.;) Einen Pongo und ne Perdi aber 15 Welpen werde ich wohl nicht bekommen.;) Ich bin sicher es wird diesen Wunsch geben.:lol:

LG Appi;)

Och, geht auch ohne Rollstuhl. Dann hat sie den Hund eben aus irgendwelchen anderen Gründen. Als psychische Stütze oder was auch immer. Oder einfach als guten Freund, und gute Freunde werden bei Nannerl und Elisabeth ausgebildet.

Ich gehöre nicht zu denen die Behinderte in Sims 2 brauchen um irgendwas nachzuspielen ;)
 
die sendung hab ich auch gesehen und war ebenfalls den tränen nahe. Dass diese fernsehleute aber auch immer so'ne traurige musik dazu spielen.
ich trau mich gar nicht pläne zu schmieden...nachher geht dann nur wieder was schief. aber eine neue nachbarschaft hab ich jetzt doch angefangen
 
Wie wird der Charakter eurer ersten Tiere sein?

Hallo,:hallo:

Wie wird den der Charakter eurer ersten selbsterstellen Tiere sein? :)

Hund: schlau-neutral-dumm: neutral
hyperaktiv-neutral-faul: faul
unabhängig-neutral-aufgeschlossen: aufgeschlossen
aggressiv-neutral-ängslich: neutral
dreckig-neutral-versnobbt: neutral

Katze: schlau-neutral-dumm: schlau
hyperaktiv-neutral-faul: neutral
unabhängig-neutral-aufgeschlossen: unabhängig
agressiv-neutral-ängstlich: neutral
dreckig-neutral-versnobbt: versnobbt

LG Appi;)

PS: Wie geht das mit den Zitaten?:confused:
 
Mein Sim sollte doch Bauer werden... :-(

Na geh... Ich mein, erstmal Glückwunsch an Maxis, ich glaub, da kommen viele schöne Stunden auf mich zu.

Trotzdem... ich hätte mich total über Tiere wie Schafe, Kühe, Pferde und Hühner gefreut. Wäre das herrlich gewesen! Und als neue Laufbahn "Farmer". *seufz* Den Wunsch sollte ich glaub ich begraben! :lol:
 
Ich hoffe das bei Pets leicht zu erstellen sind::read:
Hunde:
Labrador Retriever
Australischer Schäferhund
Chine. Nackthund
Sheltie
Bordercolie
Golden Retriever!
Das würde mich echt freuen!
Katzen wäre mir egal!
Bei den Eigenschaft muss der Hund schlau und aktiv sein!
bye Mondy

Ps:Vielleicht standt das schon aber alle Addons sind am Donnerstag rausgekommen ist bei Kinofilmen auch so!:lol:
 
Fantus schrieb:
das is aber auf jeden Fall besser zu ertragen als "ich will Tiere"

=)

Naja, wie gesagt, ich bin sonst eher von der geduldigen Sorte. Den Hype um die anderen Add-ons hab ich eher amüsiert beobachtet... aber von den Tieren bin ich echt begeistert. Wohl auch, weil ich nicht allzuviel erwartet habe...
 
Mond Braut schrieb:
Ich hoffe das bei Pets leicht zu erstellen sind::read:
Hunde:
Labrador Retriever
Australischer Schäferhund
Chine. Nackthund
Sheltie
Bordercolie
Golden Retriever!
Das würde mich echt freuen!
Katzen wäre mir egal!
Bei den Eigenschaft muss der Hund schlau und aktiv sein!
bye Mondy

Ps:Vielleicht standt das schon aber alle Addons sind am Donnerstag rausgekommen ist bei Kinofilmen auch so!:lol:

Mach den Collie kleiner und du hast einen Sheltie.
Mach die Ohren runter und die Nase kürzert und das Fell anders und du hast einen Aussie
Mach die Augen eindrucksvoller, die Farbe anders und die Beine länger und du hast einen Border.

Wähle den Golden Retriver und du hast einen Golden Retriver.
Mach das Fell kurz, Farbe anders und du hast n Lab.

Den chinesischen Nackthund bezweifle ich, dass du das schaffst.
 
:D:D irgendwie hat sich das jetz angehört wie ein ironischer witz :D
naja, kann man auch beine verlängern undso?
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten