Alle News und Infos zu Die Sims 4

Normal wäre ein Icon für Verheiratet, ein Icon für den Status der Beziehung zueinander (wird von Verhältnis Freundschaft zu Romantik berechnet, z.B. romantisches Interesse), eventuell noch eins für Beste Freunde. Gibt es mehrere Icons für die Beziehung, sind einige davon nicht korrekt wieder entfernt worden (was der Patch eigentlich beheben sollte, bei mir aber momentan auch noch nicht funktioniert).
 
  • Danke
Reaktionen: Cosmic Dream
Möchte gerne einen Pflanzensim

Hallo Zusammen, ich möchte gerne eine Pflanzensim, allerdings habe ich das mit der Challenge Mitte April leider nicht mitbekommen.
Ich finde es ehrlich gesagt auch doof, dass die Herausforderungen nur kurze zeit dauern, da man vielleicht auch mal nicht dazu kommt Sims 4 zu spielen.
Wie kann ich es jetzt machen, am besten ohne cheats, um einen Pflanzensims zu bekommen?
Vielen lieben Dank für die Antwort
 
Gib mal ein : bb.showhiddenobjects ... in der cheatleiste
und lass dir im Baumodus links alles anzeigen , und scroll mal durch die Liste .
Mit viel glück wird dir dann diese komische Frucht angezeigt , die du dir dann irgendwo hin legst und dann verspeisen kannst . Allerdings hält der Effekt normal nur 5 Tage an und dann verwandelt man sich zurück .
Es gibt aber bei MTS einen Mod wodurch dein Sim dauerhaft ein Pflanzensim bleiben kann .
 
Auch als News-Site bin ich manchmal nicht der Schnellste. =)
Kein Ding. ;)

An dieser Stelle aber an dich auch einmal der dezente Hinweis dass alles, was nicht von offizieller Seite aus angekündigt wird, nicht in den News-Thread, sondern in den Wünsche- und Spekulationenthread gehört :)
 
  • Danke
Reaktionen: Nico
Diese Objekte wird es im Öko-Pack geben:
http://forums.thesims.com/en_US/discussion/919337/stuff-pack-object-vote-results

29qe5h5.jpg
 
Also ich bin auch relativ zufrieden mit der Objekt Auswahl, gut die Hälfte von dem hab ich eh selbst auch gewählt und der Rest war so Zeug bei dem ich selbst unsicher war :D
Wobei ein oder zwei Objekte die ich wirklich gern gehabt hätte fehlen XD Aber das ist okay, ich mag die Auswahl die sie da haben trotzdem sehr gern =)
 
iiiii... diese hundekörbe sind dabei, ich hatte mir die eckigeren sitzmöbel gewünscht..aber sonst ist das meiste was ich auch angekreuzt habe...;)

Waren die eckigen auch Korbsessel? Ich kann mich nicht mehr erinnern :lol:

Zumindest ist das Fenster dabei, was ich unbedingt wollte :D

Und etliche Pflanzendeko. Nur das andere Waschbecken fand ich schöner und noch ein anderes Holzmöbelteil.
 
Waren die eckigen auch Korbsessel? Ich kann mich nicht mehr erinnern :lol:

Zumindest ist das Fenster dabei, was ich unbedingt wollte :D

Und etliche Pflanzendeko. Nur das andere Waschbecken fand ich schöner und noch ein anderes Holzmöbelteil.
ja waren sie...ja das fenster hatte ich auch gewählt und genau wie du, das andere waschbecken...dass das bügelbrett dabei ist war ja klar (habs auch gewählt)...;)
 
  • Danke
Reaktionen: Cosmic Dream

Ich bin mit der Auswahl an Objekten auch sehr zufrieden. Viele davon habe ich auch angekreuzt. Sehr cool finde ich, dass es die Glühbirnenlampe auch ins Pack geschafft hat. Irgendwie find ich die total toll! =)

Im offiziellen Forum hat SimGuruGraham die weiteren Schritte der Produktion erklärt.
Ich muss sagen, ich finde das total spannend. Die ganze Entwicklung eines Spiels fasziniert mich. Es sind so unglaublich viele Schritte.
Ich glaube, hätte ich nochmals die Chance, mir einen Beruf auszuwählen, würde ich auch etwas mit Grafik oder Entwicklung machen. Tja, zu spät.
Falls jemand den Post von Graham nicht auf englisch lesen möchte, ich habe mir die Mühe gemacht und ihn auf Deutsch übersetzt.

Hoffentlich kommen noch weitere solche Einblicke aus der Entwicklung. Ich finde es richtig super, dass die Entwickler die Produktion mit uns teilen und es nicht immer nur eine Ankündigung, ein Trailer und eine Veröffentlichung gibt. So hinter die Kulissen zu blicken ist schon cool! =)
 
Ich kann mir gar nicht richtig vorstellen, wie das Gameplayobjekt für dieses Accessoirespack aussehen soll.

Eine Waschmaschine, weil es Wäsche-Dekorationen gibt? :ohoh:
Die Waschmaschine in Die Sims 3 war ganz cool.
Aber was könnte es sonst noch geben?
 
Ich finde zum Ökopack in dem Stil paßt eher eine Saftpresse, ein Steinofen für eigenes Brot oder so... Waschmaschine ist zu technisch. Es wurde ja nicht die Technik, sondern die Retroökoversion gewählt.

Also Saft herstellen oder Marmelade oder so. Irgendwie sowas und Imkern und dann ein Verkaufstand wie von den Sims3Storepacks.

Dann könnte man einen Bauernhof bauen (mit Tieren wäre es noch besser).
 
  • Danke
Reaktionen: Stances und Shanalora
Ich finde zum Ökopack in dem Stil paßt eher eine Saftpresse, ein Steinofen für eigenes Brot oder so... Waschmaschine ist zu technisch. Es wurde ja nicht die Technik, sondern die Retroökoversion gewählt.

Also Saft herstellen oder Marmelade oder so. Irgendwie sowas und Imkern und dann ein Verkaufstand wie von den Sims3Storepacks.

Dann könnte man einen Bauernhof bauen (mit Tieren wäre es noch besser).
ja so was wäre toll...:up:waschmaschine ist doch öde, sinnlos wäsche waschen, die ja dann nur als schmutzwäsche und wäschestapel rumliegt aber gar nicht genutzt wird... och nee..;)
 
  • Danke
Reaktionen: Stances und Shanalora
Ich hab auch andere Sachen deutlich besser gefunden.
Und was mich besonders stört ist die Tatsache, dass es echt nur 2 Kleidungsstücke für Kinder geben wird und auch Frauen wieder mehr bekommen als die Männer.
Warum ist man da nicht hingegangen und hat in jeder Kategorie die drei oder vier meistgewünschten genommen anstatt die meistgewünschten insgesamt?
 
oh gott.... die 70er kommen :D Naja immerhin sind viele Möbel dabei, die ich auch ausgewählt hab. Die Kleider waren mir bei der Umfrage irgendwie gar nicht so wichtig.

Hätte man da Frisuren oder Accessoires zugepackt, wäre da sicher die Umfrage in dieser Kategorie weit anders ausgefallen...
 
die Kleidungsstücke, die man in der ersten Umfrage sah, wird es dann auch geben,
Die Möbel auch?

Ich find das mit der Kleidung sehr enttäuschend, die Röcke der Frauen mit den breiten Gürteln, die neu waren (hab solche bisher nicht im Game) gibt es nicht, die Oberteile gibt es schon teils nur mit anderem Muster, die Männerhosen auch schon (die eine sieht aus wie aus dem Wellnesspack)...

Frisuren gibt es gar nicht?

Also wenn das das Ergebnis von Communityumfragen ist, sollten sie besser keine machen :(

(bin ziemlich enttäuscht, ohne *neue CAS-Items für mehr Abwechslung bringt mir ein Pack irgendwie nichts - außer es gäbe jetzt ein wirklich tolles Gameplayfeature, das einen Mehrspielwert bietet)

*mit neu meine ich neue Meshs und nicht einen alten mit andrer Textur
Also sowas wie zB auch die 3 Farbenfrisur oder die Hosen mit den umgebundenen Blusen aus Elternfreuden, das finde ich lohnenswert für neue Packs
 
Huch, wer hat den diesen Kleidermist gewählt? Also ich nicht. Von den Frauensachen hab ich kein einziges gewählt. Von den Männersachen schon, aber nur, weil ich unbedingt auch was für Männer haben wollte. Und wo sind die ganzen Kinderschuhe, die ich gewählt hab? Menno.

Aber gut, mit den Objekten bin ich dafür recht zufrieden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cosmic Dream
Hui - ein Fitness-AP - das könnte was sein für mich. Wobei ich es ja schade finde, dass es nur ein AP ist. Da sind dann wohl nicht so viele neue Sportarten dabei.
Kletterwand finde ich aber klasse. Tennis und Volleyball wären noch super bzw. gerne auch Ballett oder Skateboard. Da bin ich dann ja mal auf den Trailer gespannt :D
 
Was ist das eigentlich, dass AP's neuerdings an x-beliebigen Wochentagen Angekündigt werden :D
Die letzten zwei kamen je an einem di und mi, und das neue jetzt an nem do ?!
 
Hui - ein Fitness-AP - das könnte was sein für mich. Wobei ich es ja schade finde, dass es nur ein AP ist. Da sind dann wohl nicht so viele neue Sportarten dabei.
Kletterwand finde ich aber klasse. Tennis und Volleyball wären noch super bzw. gerne auch Ballett oder Skateboard. Da bin ich dann ja mal auf den Trailer gespannt :D



Die Kletterwand wird vermutlich der einzige Spielinhalt bleiben. Accessoires Packs bringen Klamotten und Möbel etc. ins Spiel. Die haben nur als Kaufanreiz einen besseren oder auch mal zwei kleine Spielinhalte. Weitere Sportarten würden mit einem Gameplay Pack ins Spiel gebracht, für eine große Erweiterung gibt das Thema aus meiner Sicht zu wenig her.
 
Die Kletterwand wird vermutlich der einzige Spielinhalt bleiben. Accessoires Packs bringen Klamotten und Möbel etc. ins Spiel. Die haben nur als Kaufanreiz einen besseren oder auch mal zwei kleine Spielinhalte. Weitere Sportarten würden mit einem Gameplay Pack ins Spiel gebracht, für eine große Erweiterung gibt das Thema aus meiner Sicht zu wenig her.

Na mal schauen was kommt - im Trailer sieht man vermutlich mehr zum Pack. Mir wäre ja ein GP zu dem Thema eh viel lieber gewesen :D Für eine große Erweiterung ist Fitness alleine zu wenig. Ich hoffe halt, dass bei einen (hoffentlich bald kommenden) Wetter dann etwas dazu kommt. Denn auch so eine Eislauf/Rollschuhbahn oder eben Tennis etc. wünsche ich mir schon lange.
 
Tasha, ich glaube so ein spiel wie tennis wird nicht möglich sein, jedenfalls nicht mit 2 spielern die sich den ball mit schläger hin- und her spielen...aber lassen wir uns überraschen...;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten