Bildergeschichte Berit auf Abwegen

Fuchur schrieb:
Ja, irgendwie ist in der alten Geschichte überhaupt niemand gut weggekommen, bis auf eine Person. Wer das wohl war?=)

Ich glaube, ich kann das in der zweiten Geschichte auch gar nicht ändern. Wo würden wir denn da hinkommen?

Was mich allerdings freut, daß man jetzt die Gesichter noch besser machen kann und es den User hoffentlich einigermaßen ähnlich sieht.


Keine Ahnung wer das nur war *grübel*, ich habe da aber eine klitzekleine Vermutung ;) . Dann dann bleibe ich eben so wie ich bin :cool: , mich kennt ja real niemand, naja fast niemand =) . Boah, nun kann ich es kaum abwarten, dass endlich Sims 2 auf den Markt kommt, obwohl ich eigentlich gar nicht sooo scharf drauf war.
 
Fuchur schrieb:
Ja, irgendwie ist in der alten Geschichte überhaupt niemand gut weggekommen, bis auf eine Person. Wer das wohl war?=)
Ich glaub das war dieser wunderschöne junge Mann ;) *auf Schleimspur ausrutsch und beide Beine brech* Könnte mal jemand einen Arzt holen? ;)
 
Birdie schrieb:
Ich glaub das war dieser wunderschöne junge Mann ;) *auf Schleimspur ausrutsch und beide Beine brech* Könnte mal jemand einen Arzt holen? ;)
Oh oh!!!!! Ich glaube ich sollte alles umschreiben und diesmal zwei Personen wunderbar darstehen lassen=)
 
tja, ich freu mich auch schon sehr auf die fortsetzung.
vor allem hoffe ich sehr, das ich diesmal auch mit von der partie bin.*schon mal eine bestechung überleg:lol: *
aber wenn, dann natürlich nur eine sympathische junge frau. wehe dir, wenn ich was anderes bin:D
 
Ich wär auch gern mit dabei, vorzugsweise in einer Knutschszene mit Fuchur =) :lol:
@dagobert: wenn dir bestechungstechnisch was eingefallen ist, dann hilf mir mal auf die Sprünge ;) :)
 
Berit schrieb:
Uns läßt Du doch bestimmt sehr gut dastehen Fuchur oder? *zwinkerzwinker* =)
*zwinkerzwinker* Selbstverständlich lasse ich Dich, Birdie und dagobert gut dastehen. Ehrensache;)

da wollte ich nochmal in die Menge fragen, ob mir jemand Rosa Tü Tüs und ein Mickey Maus Kostüm für die Sims 2 entwerfen kann.
 
Fuchur schrieb:
da wollte ich nochmal in die Menge fragen, ob mir jemand Rosa Tü Tüs und ein Mickey Maus Kostüm für die Sims 2 entwerfen kann.
:eek: Oh wei, oh wei, oh wei. Ich hätte meine vorlaute Klappe besser gehalten! ;)
 
Fuchur schrieb:
So nun habe ich mich mal dran gesetzt und mache auch eine Bildergeschichte:D aber die wird mehrere Teile haben, weil sie so aufwendig ist.

Es handelt sich um Kunigunde Knollemeiersknolleback, kurz gesagt um Berit =)
Berit arbeitet in einem Verlagshaus im SimCity-Turm im 105. Stock. Mal wieder hat sie nur Müll gebaut und wird daraufhin vom Chef vor versammelter Mannschaft gefeuert. Berit ist die Dame mit dem Kristall über dem Kopf.
Bild01.jpg


Bedeppert und enttäuscht und traurig verläßt sie den SimCity-Turm
Bild02.jpg


Immer noch bedeppert und traurig marschiert sie durch die Stadt nach Hause
Bild03.jpg


Nicht einmal auf die anfahrenden Autos achtet sie (Frauen haben eben ein beschränktes Blickfeld=) )
Bild04.jpg


Natürlich ist dann die Schreierei groß, wenn sie feststellt das sie bald über den Haufen gefahren wird
Bild05.jpg


Mußte ja passieren, trotz Vollbremsung des Bullys wurde Berit überrollt und an der Windschutzscheibe klebt noch das ganze Make up
Bild06.jpg
Coole Story ;)

%)
 
So, auch wenn der Thread schon seid mehr als 1 Jahr nicht mehr aktuell ist, wollt ich mal fragen: Gibtts denn jetzt eine Fortsetzung für Sims2 ? :D :ätsch:
Denn habe nirgendwo was davon gelesen, dass es abgebrohcen wird. :rolleyes:



Wenn nicht, handelt es sich um meinem Post nicht gnaz um spam, sondern will sie einfahc nochmal weiterempfehlen denn die ist grandios. :D (hab sie mir ausgedruckt)
 
SimPowers schrieb:
So, auch wenn der Thread schon seid mehr als 1 Jahr nicht mehr aktuell ist, wollt ich mal fragen: Gibtts denn jetzt eine Fortsetzung für Sims2 ? :D :ätsch:

Wollte schon lange eine Fortsetzung machen mit Sims2, allerdings habe ich leider wenig Zeit und dazu kommt noch, daß es so viel klasse Fotogeschichten gibt:eek:, daß ich da nicht auch noch eine machen muß.:)
 
Ich hoffe, ich mache mich grade nicht unbeliebt ;D

Aber "damals" habe ich mich beim Durchklicken dieser (meiner Meinung nach) unerreichten, so unfassbar liebevoll inszinierten Geschichte so schiefgelacht. Und ich würde es SO feiern, wenn jemand vielleicht ja Fuchur persönlich) durch puren Zufall noch irgendwo die Bilder oder gar die ganze Story (bebildert versteht sich) gespeichert hat.

Ich weiß, dass dieser Thread seit 10 Jahren nicht mehr angefasst wurde, aber ich habe noch so viele Erinnerungen, an diese so geniale Story. Wenn irgendwer sie noch hat: Bitte bitte posten oder verlinken. Es ist wirklich DIE deutschsprachige Bildergeschichte zu Sims 1.

Ich weiß, dass die Chancen gering sind. Aber ich habe es dann wenigstens versucht :D
LG und *hoff hoff*
 
Guten Morgen.

Aber "damals" habe ich mich beim Durchklicken dieser (meiner Meinung nach) unerreichten, so unfassbar liebevoll inszinierten Geschichte so schiefgelacht. Und ich würde es SO feiern, wenn jemand vielleicht ja Fuchur persönlich) durch puren Zufall noch irgendwo die Bilder oder gar die ganze Story (bebildert versteht sich) gespeichert hat.

Da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen ....

Ich hoffe, ich mache mich grade nicht unbeliebt

Nun unbeliebt nicht - wir sind hier sehr umgänglich :) Aber ich empfinde es schon als sehr wenig wertschätzend den noch aktiven Usern gegenüber, aktuelle und wirklich von allen toll erstellten Storys zu ignorieren und dafür nach einer so alten Geschichte zu fragen ....
 
Ich weiß, dass dieser Thread seit 10 Jahren nicht mehr angefasst wurde, aber ich habe noch so viele Erinnerungen, an diese so geniale Story. Wenn irgendwer sie noch hat: Bitte bitte posten oder verlinken. Es ist wirklich DIE deutschsprachige Bildergeschichte zu Sims 1.

und wieso schreibst du den erst nach 10 Jahren? :confused:
Ich kann ja noch nicht mal Bilder sehen und wenn hier seit 10 Jahren nciht mehr geschrieben wurde ist die Chance doch sehr gering das hier noch jemand was hat?!

Wie wäre es wenn du dich selbst an eine Story dran setzt? Du scheinst ja noch an die Story Erinnerungen zu haben und könntest sie ja irgendwie umsetzten.

Fuchur war übrigens vor kurzem online, dann schreib ihn doch mal an :)
 
  • Danke
Reaktionen: Sonny101

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten