Häuservorstellung Amy´s Häuser

Heute gibt es mal wieder was modernes von mir. Ist zwar schon etwas älter, aber ich mag es total gern.
Es stammt aus dem WB Architekturbüro von 07/2008 und ich habe damals den 2. Platz belegt.
Viel Spass beim anschauen.

01.jpg


02.jpg


03.jpg


04.jpg


05.jpg


06.jpg


07.jpg


08.jpg


09.jpg

 
Uii das sieht aber schick aus, Amy.
Gefällt mir wirklich sehr, sehr gut. Deine Häuser wirken immer alle so frisch und offen und mit den großen Fenstern sieht das ganze echt verdammt gut aus!!
Woher hast du denn die pinken Vorhänge vom Schlafzimmer und die vom Kinderzimmer, die gekippten Fenster ebenfalls vom Kinderzimmer und die Küche (Schränke usw) Ist das ein recolor von Muranos Küche? Ich bin begeistert!! Lg Antonia
 
Hey Amy!
Ich mag es auch voll :) Die Einrichtung ist mal wieder super geworden .. du bist deinem Stil nach wie vor treu geblieben! Mich würde auch das gekippte Fenster interessieren ;)
Gruß Caty
 
dein neues altes haus ist wieder wunderschön, vor allem modern und hell:) das gefällt mir an deinen häusern immer am besten, es ist total modern, aber auf keinen fall ungemütlich oder leer, du richtest solche häuser immer farbig ein und das passt!

die hintere ansicht von dem haus gefällt mir am besten:) und jetzt weiß ich endlich, welche fenster zu den schrägen vorhängen gehören:D

als einzigen kritikpunkt habe ich die gestreifte tapete in der küche;) sonst ist alles perfekt!
 
@Butterblume: Danke für dein liebes Kommi:lalala:, schön dass dir meine Häuser so toll gefallen.

@Caty: Ich habe einen eigenen Stil, toll:D.

@Delma: Dankeschön, ich mag farben, modern heißt ja nicht schwarz-weiß. Schön, regelmäßig von Dir zu lesen.

Downloadfragen: Alles ist von TSR, die gekippten Fenster und schrägen Vorhänge sind von Steffor.
Die Schlafzimmervorhänge von Sasilia, hier die Recolors. Und die Küche ist ein recolor von Muranos Mono Kitchen.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag, und einen schönen Valentinstag.

LG Amy:hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Amy

deine häuser find ich alle spitze.bei deinen häuser find ich besonders die einrictung alle sehr schön.mich würde interesieren wo du beim neusten die küchen einrichtung her hast und sonst die poolsachen.

gruss apfelfan
 
Sehr hübsch,bei der Vorderansicht des Hauses gefallen mir besonders die zwei grossen Bäume, die vermitteln so ein südliches Flair.Den Pool- und Teichbereich hast du wunderschön gestaltet.Das ganze Haus wirkt innen so hell und freundlich,einzig die Küche ist nicht so mein Fall,besonders spircht mich unten die Wohnecke an,ich mag das Türkis in Kombination mit Weiss unendlich.Oben ist das Mädchenzimmer mein Favorit,ich kann mich an rosa Mädchenzimmer nie satt sehen, das Schlafzimmer ist aber auch sehr hübsch mit den vielen Farben,so lebendig.Das Bad ist nicht meins,aber Geschmäcker sind halt verschieden, das ist mir zu nüchtern.
 
Hui mir gefällt dein "neues" Haus richtig toll. Und ich schließ mich was den Stil betrifft Catilla voll an :D

Die moderne Einrichtung wirkt absolut passend aber nicht zu steril. Irgendwie wird alles durch liebevolle Details aufgelockert. So finde ich zB die Idee mit dem Vorratsschrank genial. Am besten gefällt mir das Schlafzimmer. Türkis ist leider nicht so meine Farbe, aber trotzdem ist dir das Wohnzimmer sehr gut gelungen. Mich irritiert nur ein wenig, dass in allen Zimmern der selbe Fußboden liegt.
 
@apfelfan: Dankeschön. Die Küche ist von murano von TSR, und das Recolor ist auch von TSR.
Die Wasserbälle sind von wood for sims aus dem fisherman set. Schöne Schwimmreifen gibt es bei SIMcredbledesign(ganz unten).

@Aiduala: Danke für dein ausführliches Kommi. Ich mag türkis auch und rosa Mädchenkinderzimmer %).

Pineapple: Ja das mit dem Fußboden, da hab ich mich zu sehr von der Realität leiten lassen:ohoh:, würde ich heute anders machen. Auch dir danke für dein liebes Kommi.

@Butterblume: gern geschehen ;)

LG Amy
 

Nach längerer Zeit gibt es hier mal wieder was neues von mir.
Mein Beitrag aus dem Wettbewerb Maxis Haus, hab den 2. Platz gemacht.%)


vorher
01_Bestand.jpg


nachher
02.jpg


03.jpg


04.jpg


05.jpg


06.jpg


07.jpg


08.jpg


09.jpg


10.jpg


11.jpg


12.jpg


13.jpg


14.jpg


15.jpg


16.jpg


17.jpg


18.jpg



Der Rest folgt später. LG Amy
 
dein haus gefällt mir sehr gut, es ist wieder die typisch moderne und stilvolle einrichtung, die man von dir kennt:)

vor allem der essbereich gefällt mir sehr gut:)

verrätst du mir, woher du die tolle küche hast?
 
Hallo Delma,
danke für dein liebes Kommi. Der Essbereich ist auch mein Lieblingszimmer.
Die Küche ist von Holy Simoly, ist aber leider pay.

Ich habe mein Maxis Haus weiter ausgebaut, ist für eine Familie mit 7 Kindern gedacht. Hier nun die restlichen Bilder.

der Flur im 1 Obergeschoss
20.jpg


Kinderzimmer 1 - Junge
21.jpg


22.jpg


Kinderzimmer 2 - Mädchen
23.jpg


Kinderzimmer 3 - Junge
24.jpg


Teenyzimmer 4 - Mädchen
25.jpg


26.jpg


das Dachgeschoss
30.jpg


31.jpg


Teenyzimmer 5 - Mädchen
32.jpg


33.jpg


34.jpg


mit Schlafplatz im Turm
35.jpg


das Mädchenbad
36.jpg


37.jpg


Kinderzimmer 6 - Mädchen
38.jpg


39.jpg


40.jpg


das Elternschlafzimmer
41.jpg


42.jpg


43.jpg


und das Elternbad
44.jpg


45.jpg


der älteste Sohn wohnt unterm Dach, aber das Zimmer ist leider noch nicht eingerichtet.

Hier noch einige Außenaufnahmen. Viel Spass beim anschauen.
46.jpg


47.jpg


48.jpg


49.jpg


50.jpg


51.jpg


52.jpg


53.jpg


54.jpg


LG Amy
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für ein grosses Haus!Der Flur im 1. Obergeschoss, das wär auch ein Platz für mich Leseratte,viele Buchregale und eine gemütliche Couch zum Schmökern.Auch das 1. Jungenzimmer, da wohnt wohl auch so eine Leseratte, süsse Bilder hat er über seinem Bett.Das 2. Mädchenzimmer hat ja eine wahnsinnig hübsche Tapete, die Lampen und die Couch gefallen mir auch super gut.Im 3. Zimmer wohnt wohl noch ein kleinerer Junge,die Couch in den zarten Pastelltönen find ich besonders schön.Sehr stylisch ,das Teeniemädchenzimmer, der Bettrahmen , die Lampe(n so eine hattte ich auch in meiner Jugend ,aber in weiss,waren damals in den 70 ern mega in) und der elegante Spiegel, super!Das 2. Teeniemädchen hat ja eine ganz schöne Fotosammlung überm Schreibtisch, die Flasche am Tisch ist ein cooler Dekoartikel,die lila Vorhänge sind mein Favorit.Ein Schlafplatz im Turm, den hätte ich auch gern.Was für eine Idee, toll find ich dass die Sims da rauf klettern.Hey, die Kleidungsstücke an Ketten und die vielen Handtaschen,dazu der süsse Fernseher,sieht aus wie ein kleiner Ausserirdischer, da hast du dich mal wieder selbst übertroffen bei der Deko.Das Mädchenbad ein Traum in rosa-weiss und das nächste Mädchenkinderzimmer,da find ich die Couch so schick und die vielen Kugellampen,echt schön.Elternschlafzimmer ist nicht so mein Fall, eine sehr hübsche Tapete, aber die Decke überm Bett gefällt mir nicht so, sieht aus wie ein Teppich und da ists mir zu unordentlich,müsste ich alles in einen Kleiderschrank räumen.Im Bad schöne Vorhänge und der Pavillon im Garten hats mir angetan, dazu die vielen Terrassen am Haus,die blaue Korbsitzgruppe ist wiedermal wunderschön.
 
die neuen zimmer gefallen mir auch richtig gut, sie sind alle passend eingerichtet und die farben und die einrichtung passen immer richtig gut zusammen:)

mir gefallen auch die bäder total gut und die leicht verspielte bauweise des maxishaus ist auch super schön.
 
@SimsFreak89: Danke für dein Kommi. Ja so ein Bad hätte ich auch gerne.=)
Das Haus gibt es schon im Grundspiel, es steht in Schönsichtigen, direkt hinter dem Haus der Familie Hübsch.

@Gurkeline: Dankeschön:lalala:

@Aiduala: Wow, so ein langes Kommi, :eek:danke. Vom Pavillon hab ich noch ein paar Bilder gemacht.

@Delma: Danke auch dir für dein Kommi, ich freue mich sehr, regelmäßig von dir zu lesen. %)

So und nun noch ein paar Innenaufnahmen von dem Pavillon, darin befindet sich der Sport-Wellnessbereich.
Leider ist mein Spiel mal wieder abgestürzt, bevor ich die Übersichten machen wollte. Also diesmal ohne Grundriss.
Im EG liegt die Sauna mit Dusche und Fitnessbereich. Im OG dann der Massagetisch und eine gemütliche Liege zum relaxen.

P05.jpg


P06.jpg


P07.jpg


P04.jpg


P01.jpg


P02.jpg


P03.jpg


LG Amy
 
Hallo SimsFreak89,

der Spiegel ist 3-Felder groß und von maxis, ist glaub von Anfang an dabei gewesen. Er hat verschiedene Umrandungen zum auswählen.
Die Balletstange hab ich dann einfach davor gesetzt.
 
Wow, ich finde das Haus echt toll! Ich finde es immer ziemlich anstrengend so große Häuser bis ins kleinste Getail einzurichten. Am besten finde ich diesen coolen Pavillon =P
Die Tapete (oder das Bild?) im Kinderzimmer #2 ist wirklich schön. Darf ich fragen woher die (das xD) ist?
Ein wirklich tolles Haus!
 
super Idee in dem Pavillon einen Sport -Wellnessbereich unterzubringen,deinen Sims ist ja einiges an Sportgeräten geboten.
 
Hallo Moahly,

hab auch mehrere Wochen für dieses Haus gebraucht und manchmal echt keine Lust mehr drauf gehabt. Aber das Ergebnis hat sich dann ja gelohnt.
Schön dass es dir gefällt.

Die Tapete ist von Blackpearlsims von Cassandre
 

Heute gibt es mal was ganz anderes von mir. Kein Wettbewerbshaus, sondern ein Ferienhaus aus meiner Urlaubsnachbarschaft.
Es gehört der Familie Bloomberg, den Bewohner des umgebauten MaxisHauses aus meinem letzten Beitrag.

01.jpg


02.jpg


03.jpg


04.jpg


05.jpg


06.jpg


12.jpg


13.jpg


14.jpg


15.jpg


das Haupthaus mit großem Wohn- Essbereich
16.jpg


17.jpg


18.jpg


19.jpg


20.jpg


21.jpg


22.jpg


23.jpg


Fernsehzimmer
24.jpg


25.jpg


26.jpg


27.jpg


Schlafzimmer
28.jpg


Bad
29.jpg


30.jpg


die Galerie mit Schlafbereich der Kinder und Platz für Hobbys
31.jpg


32.jpg


33.jpg


34.jpg


35.jpg


36.jpg


37.jpg


39.jpg


40.jpg


An dem kleineren Gästehaus arbeite ich noch.
LG Amy
 
Zuletzt bearbeitet:
Wooooow, das gefällt mir wirklich total gut! Sieht richtig idyllisch und schön aus!
Echt toll!
Auch die übrigen Zimmer von deinem Maxishaus sind dir sehr gut gelungen, echt spitze :)
Grüße Caty
 
die architektur des ferienhauses ist ja wieder schön, die hellen farben passen sehr schön zu der landschaft und auch die einrichtung ist edel und modern, aber doch nicht zu heftig für ein ferienhaus;)

ach ja, meine sims sehen auch immer so aus, wie deine:D
 
Mir gefällt der Teppich und die bunten Kissen im Fernsehraum und die Wand hinterm Fernseher ist super,auch die im Schlafzimmer hinterm Bett,harmoniert toll mit der Bettwäsche.Ein Stockbett für die Kinder, find ich mal schön, sieht man selten.
 
@Caty: Dankeschön, freut mich sehr, dass es dir so gut gefällt. %)

@Delma: Auch dir danke für dein Kommi. Ja meine Sims kommen meist ohne Downloads aus, anders als meine Häuser.;)

@Aiduala: Toll, dass dir auffällt, das mir diese harmonischen Farbabstimmungen wichtig sind. =)
Ja diese Stockbetten sind super bei vielen Kindern. Und sie funktionieren sogar, meine Sims schlafen auch darin.

LG Amy
 
Uiii *entzücktkreisch* das ist aber ein schönes Haus *staun*. Ich meine "nur" ein Gästehaus das sieht ungefähr so aus wie das Strandhaus meiner Träume *grins*. Also ich finde ja diese schönen großen Fenster super die dem Ganzen (auch dem Haupthaus) diesen unheimlich schönen Strandflair vermitteln (gut das haus steht am strand aber ich glaube du weißt was ich meine??)Die einrichtung ist sowieso toll, was soll ich noch sagen ist eh nur lob;)

Ganz liebe Grüße Pixie
 
Ich mag diese kleinen Kakteeninseln im Sand.Der Blick aufs Meer hinaus von deinem Gästehaus ist einfach traumhaft.Die pinkfarbene Wand mit dem ganzen Krimskrams auf den Regalen und Fächern hats mir mal wieder angetan.:love:
 
dein gästehaus ist ja schön geworden:) gefällt mir sehr gut, wie auch deine anderen häuser, ist die einrichtung schön, zum thema passend, aber doch modern.

der strandbereich ist total idyllisch geworden, wenn hier jetzt so die sonne scheint, würd ich da gerne an den strand gehen und ein bisschen planschen:)
 
Oh Amy, ich bin sowas von sprachlos! :eek: Deine letzten drei Häuser sind einfach TRAUMHAFT!
Das Maxis-Haus hast du so superschön gemacht, respekt. Da hab ich auch gleich eine Frage:
Bei dem Kamin dem man dort auf dem vorletzen Bild von aussen sieht ist das ein Recolor oder original? Sieht ja toll aus mit den hellen Steinen. Und beim Kinderzimmer 6 beim dritten Bild davon wie hast du das mit der Fensterbank gemacht? Sieht ja super aus!

Dein Ferienhaus ist auch der Hammer, das Gästehaus ebenfalls. Wie kommst du nur immer auf diese Ideen? Und woher hast du da die tolle Dusche vom Haupthaus und das Etagenbett?

Danke schonmal fürs raussuchen und nochmal Wooow :eek::eek:
 
@Pixie Elfe: Dankeschön %), das ist ja ein tolles Kommi. Ja so ein Ferienhas hätte ich auch gerne.

@Aiduala: Freut mich sehr, dass dir das Häuschen mit dem ganzen Krimskrams so gut gefällt.:lalala:

@Delma: Na dann lass uns zusammen eine Runde schwimmen gehen. =)

@Butterblume: Ich hoffe du hast inzwischen deine Sprache wieder gefunden.;)
Meine Ideen habe ich aus Zeitschriften und dem Internet, ich interressere mich sehr für moderne Architektur.
Zu deinen Frage:
Der Kamin das ist ein Recolor, leider steht nichts dabei und ich weiß auch nicht mehr woher ich die habe. Sorry.
Die Fensterbank in dem Kinderzimmer sind diese Innenfundamente.
Die Dusche ist von TSR, von Murano, genau von hier.
Und das Etagebett ist von all4sims von derMarcel, hier der genaue Link.
Danke Dir für dein Kommi.

LG Amy
 
starke Häuser. Schöne Details und eine geschmackvolle Einrichtung.
Klasse Arbeit ;)
 
AAHHH Amy, Dein Strandhaus hab ich ja jetzt erst gesehen :eek::eek::eek: Das ist ja wieder absolut grandios geworden... ich bin immer wieder total geplättet, wie schön du den modernen Baustil umsetzt. Mir gefällt vor allem der Bereich mit der überdachten Terrasse und dem schönen "Palmengarten" zwischen den beiden Häusern. :up: Strandgrundstücke haben schon immer was ganz besonderes an sich... :love: Zur Einrichtung kann ich gar nix mehr sagen. Das hast Du einfach drauf.... dazu noch diese traumhaften Ausblicke aus den Fenstern. Einfach rundum gelungen!!!

LG
spaghetti
 
@Lipton: Dankeschön%)
@spaghetti: :love:Danke dir für dein liebes Kommi, aber deine Häuser sind doch auch immer der Wahnsinn.
@eNeF: Liebe Grüße zurück und eine sonnige Woche. :hallo:
 
Hier mal wieder ein älterer Wettbewerbsbeitrag von mir.
"Die ungleiche Vierer WG" war der erste WB bei dem ich einen ersten Platz belegt hatte%), ist schon etwas her (09/2008).
Viel Spaß beim anschauen.

das Gebäude von außen
01.jpg


02.jpg


03.jpg


04.jpg


05.jpg


06_bersicht.jpg


der gemeinsame Wohn- Essbereich
07.jpg


08.jpg


09.jpg


10.jpg


das Zimmer des coolen, musikbegeisterten Ron
11.jpg


12.jpg


vom technikbegeisterten, schüchternen Wiegald
13.jpg


14.jpg


das Bad
15.jpg


16.jpg


das chaotische Zimmer der unorganisierten Mira
17.jpg


18.jpg


und zum Schluß das romantische Reich der küntlerisch interressierten Susa
19.jpg


20.jpg


LG Amy
 
Huhu also von außen finde ich dein Haus wahnsinn, auch die kleine Sitzgruppe im Garten lädt zum Feiern oder Entspannen ein. Den Essbereich finde ich ein wenig zu aufgeräumt für eine WG, aber ansonsten in Verbindung mit dem Wohnbereich echt schnuckelig :lol:
Die Zimmer der Bewohner sind echt individuell und genau richtig eingerichtet nach meinem Empfinden. Leider find' ich die Bilder im Ganzen ein wenig zu dunkel geraten, aber das tut der Einrichtung ja keinen Abbruch ;)

Ehm und dein Strandhaus+Gästehaus kommentier ich aus Prinzip nicht, denn das finde ich so toll, dass mir schlicht und ergreifend die Worte fehlen.
:eek:
 
das haus sieht von außen total hammer aus, es gefällt mir von außen richtig gut:)

die WG ist zu den 4 bewohnern gut abgestimmt, der innenraum ist mir aber persönlich ein bisschen zu dunkel...sonst ist die WG aber richtig toll geworden!
 
Die Häuser sehe nklasse aus, respekt:)

Allerdings.....
http://i945.photobucket.com/albums/ad292/Amy_Flower_09/Archi/26.jpg
Die Terrassentür würd ich eher in nem Büro verbauen, das wär mir zu risiko, ohne nen Regenstop unten. Da ja kein Absatz da ist, mein ich:)
Und woher ist eig der Schreibtisch? *Liebfrag*

Grüße, Magistralis
 
Zuletzt bearbeitet:
@Pineapple: Dankeschön, mir fehlen bei deinen Häusern aber auch öfters die Worte. =)

@SimsFreak89: Vielen Dank, ja ich sitze wirklich lange an meinen Häusern. Manches liegt aber auch Monate brach, weil auch mir die Geduld mal flöten geht. ;)

@Delma: Das Haus ist von außen mal was ganz anderes im Vergleich zu meinen sonstigen Bauten, freut mich sehr, dass es dir gefällt.
Und mit den Bildern habt ihr recht, die hätte ich aufhellen sollen.

Vulgaris Magistralis: Wow, so genau hast du dir meine Häuser angeschaut, zum Glück scheint da nur die Sonne, sonst würde das Wasser wirklich ins Zimmer laufen.:nick:
Und der Schreibtisch ist von TSR von sunair, du findest ihn hier, ist aber pay.

LG Amy
 
Hallo Amy,

also, das Haus ist ja genau mein Fall. Ich liebe diesen Stil. Und wie Du das mit der Vierer-WG gelöst hast, find ich auch super. Ich hab beim Ansehen gleich Lust gekriegt, mal wieder auf dem College zu spielen und auch sowas in der Art zu bauen. =)
Sehr amüsiert habe ich mich über das Seifenblasendings in Wohnzimmer. :lol: Passt wirlich gut.
Und die Zimmer sind wirklich super auf die einzelnen Charakter abgestimmt.

LG!
 
Hallo Amy :)
ich habe mir mal deine Häuser mal angeschaut und finde diese wunderschön..
Vorallem, die vo Stil her moderner gebaut sind :up:

Gibt es auch welche als Download?? Ich persönlich bin immer zu fau Häuser zu bauen und bin da auch nicht wirklich begabt darin..

Mach weiter so :up:
lg lynie :hallo:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten