Sachen,wo ihr lachen musstet Nr.3

*Orangel*

Member
Registriert
März 2007
Ort
Irgendwo vorm Computer;-)
Geschlecht
w

Da Pumi den alten Thread nicht mehr betreuen kann,mache ich nach Absprache mit Hexlein und Hummel den neuen auf.

Hier findet ihr nochmal Nummer 2!
Ich würde das auch gerne so beibehalten,
dass jeder nur einen Post hat.
Macht bitte nicht zu große Bilder rein
und zitiert auch keine mit. ;)
Hab auch mal was für euch:
snapshot_0d917b96_345ee4ee.jpg


"Gerd,mach dass du raus kommst,wir haben zu tun.."

Ansonsten kann's jetzt losgehen,bin schon gespannt! :scream:




A

AddiUndJohn

Ayako

B

Babetta1

Bennysf

Beutelratti

Boss_Playa

C

Cookoiemonster3

D

Drachen-girlfan

E

Eldolen

Engelstraum

evril

F

Frée

G

Gigabyte

H

I

Iris444

J

K

Katzenminze

Kleen Kutte One

kleinerbunny94

L

Lady in Red

LadyOFSorrows

Latischa

Likuh


M

Mary-Luis


Mascarell

Mathilda

Mia1

Mimi160

Mr. Gonzalez

N

nachtstern

Niff

nonsense

O

P

Pumi

Q

R

Rinoa_Kitsune

S

schneckerle86

Schnee


Schokobraut

simpl(a)y

Simsine006


Sozihasi

Sweet Cherry

SweetSimsine

T

TheRemon

TiNa_

tobias155

U

V

Vallery89

Vel

W

Wellnesswasser

WhitePearl

X

Y

Yoyo-sama

Z

Sonderzeichen

*~Yukiko~
*

*Crystal*

.:Jule:.

Editiert bis Post 110
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann fange ich mal an!

Also, mein Student hat sich in seine Professorin verliebt, gestern war er endlich fertig mit dem Studium und er zog in ein kleines Häuschen. Er lud die Professorin ein, und bat sie einzuziehen, was sie auch gern getan hat. Nun wollte ich ihr Profil, ihre Fähigkeiten usw. anschauen, um zu wissen, mit was für einem Sim ich es da zu tun habe und habe nicht schlecht gestaunt, als ich das sah:

claire2.png


Die Dame ist in alle Sims, die ihr je über den Weg gelaufen sind, verliebt!!! :eek: Es hatte im College schon eine seltsame Eifersuchtsszene gegeben, die ich da noch nicht verstanden hatte, aber jetzt wird mir so einiges klar. Ist das ein Bug? Hatte das schon mal jemand von euch?

Lady

Update 29.1.08:

Wenn das mal nicht zuviel des Guten war! Es heißt nicht umsonst, Sport ist Mord:

snapshot_cdae71fd_d475e0c5.jpg


Diese Cheerleaderin auf dem College wurde von einem Blitz getroffen. Als sie das nächste mal ins Collegewohnheim kam, war alles wieder normal, nur ihr Gesicht sollte sie bitte noch einmal waschen:

snapshot_330cbbd4_948fb3fc.jpg

Die Arme rennt immer noch mit diesem Gesicht herum, und ich bezweifle, dass das wieder normal wird!


Himmel, was hat dieser junge Mann denn vor?

snapshot_330cbbd4_748fb5cc.jpg


Eigentlich nur das: Schmusen mit der Liebsten:

snapshot_330cbbd4_148fb5bc.jpg


Aber sie guckt auch etwas entsetzt, so hat sie ihn wohl noch nie gesehen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@ladyinred: Das ist ja verrückt!:-) Wie heißt denn die Professorin?Und in welcher Uni arbeitet die denn?Wäre je interessant zu wissen ob das bei diesem Sim Standard ist.
 
@PollunderTukke:

Das ist die Prof. Claire Yang, sie ist an der Staatl. Sim-Uni.
 
@ lady in red: lustig^^

was ist das denn für eine angst? die ganz links?
 
Sind das etwa alles Studenten? Was für eine Professorin :lol:
 
@Lady in red: das ist echt lustig. ich könnte mir auch vorstellen, dass ea das so gewollt eingebaut hat. ich hatte so einen änlichen fall. die professorin flirtete wie wild mit meinem studenten, der gar nicht wuste was er mit ihr anfangen sollte. zum beispiel wollte sie in seine arme springen (option: umarmung) er hat sie einfach fallen lassen und sie fragend angesehen. :lol: eifersuchtsszenen gab es auch....
 
@Eowyn

Es sind fast alles Studenten. Der in der zweiten Reihe, der dritte von rechts, ist dieser Koch in meinem Wohnheim. Wie gesagt, die meisten, die sie anscheinend so von Herzen liebt :-)rolleyes:) kennt sie nur flüchtig, ist ihnen nur einmal begegnet. Deshalb ist das ja auch so komisch.

@Mathilda
:D Er hat sie echt einfach fallen gelassen? :lol: Scheint so, als hättest du auch so eine Professorin bei dir auf dem Campus.

@TiNa_
Abnehmen extrem! Deine Simin sieht aus, als würde sie gleich verschwinden...
 
naja ich hatte mal etwas lustiges habe aber kein SS gemacht aber selbst mit SS käme das selbe raus, mein College Sim Jack Schlösser ist so ein richtiger Frauenschwarm das ist mir richtig klar geworden als sich die Cafeteria Frau sich in meinen Sim verliebt hatte :ohoh: ich sage nur "Hilfe" das ist die letzte mit der ich ne Beziehung haben will bzw. mein Sim.=)
 
Hay ^^ also ich hab hier mal was
Da hat sie versucht zu tanzen, sieht sehr anstrengend aus xD

snapshot_1454a545_d454a549.jpg
 
hab heute was echt lustiges festgehalten. veronique hat mit judith gechattet, die dann fragte ob sie vorbei kommen solle. veronique sagte zu und dann kam diese antwort, mit dem schwimmen-symbol :eek: :lol:. das lustige daran ist ja, das diese nachbarschaft eine insel ist und veronique, wie auch judith auf einem strandgrundstück wohnen!! wäre also theoretisch sogar möglich, praktisch allerdings nicht unbedingt sinnvoller....judith wohnt nebenan :lol:

spass3ju4.jpg



hab heute zum ersten mal freizeit-spass angespielt und gleich eine witzige begebenheit festgehalten: eine simin (aus der neuen nachbarschaft) wurde von ihren freunden in die downtown eingeladen, mit dabei war dieses kleine mädchen. nach einigen stunden krabbelte sie dann alleine nach hause mit dieser bemerkung:


sims2lustig1yz0.jpg



update 22.04.08
hab mal wieder 3 neue bilder:
snapshotb4b3bfc07507641lo7.jpg

"guck dir meine faust an und dann entscheide ob du noch weiter spielen willst!" :lol:

snapshot951584e615158a0pj7.jpg


frau knautschgesicht auf ´ner hochzeit :D

snapshot951584e61517de9qa0.jpg


"wow sieht die heiss aus!" :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
xD das mit dem Gottesdienst is witzig xD is auch mal ne idee sowas zu machen in sims 2^^ aber das sieht voll lustig aus wie der vater sich nach vorne beugt und kind voll trotzig reagiert xD
Lg Mimi
 
Was bitte ist denn da passiert? O______O

xDD
 
@Mr.Gonzales: Hmm...der hat ne Menge Pech würde ich meinen.:lol:Der Arme
 
Hab jetzt zwar kein Foto, aber meine Sims, denen wurde mal das Baby weggenommen. Doch die taten dan, so viel ich weiß, als sei es noch da :confused:, nahmen was unsichtbares aus der wiege, da kaman aber auch die "ZZ" raus :confused:. Naja, sie haben wohl sehr an dem Kind gehangen :rolleyes:.
Eure Fotos sind einfach genial, da fragt man sich, wie die Sims das immer hinbekommen :rolleyes:.


Hab da noch was



Das Mundgeruchmonster :D :rolleyes:.
"Lass dich doch mal kraulen".
Oder Zahnkontrollenfälschung. Auf was die alles kommen :rolleyes:.



Der Gesichtsausdruck ist genial :D. Vielleicht ne neue Kusstechnik :rolleyes:.


Süße Grüße, Sweet Cherry :hallo:


Upluad 7.12.2007

Also: Es ist zwar nicht so lustig, aber letztens war eine Sims Frau, die war schwanger von ihren vorigen verlobten, und ihr jetziger verlober ist auch schwanger, von einem Alien. Hat echt lustig ausgesehen, wenn sich die beiden geküsst haben. Editier dann ein Foto in meinen vorherigen Beitrag.
Hier das Bild:



Update 15.12.2007

Neues Update, ich habe mich schief gelacht, als ich gelesen habe, mitwem Olivia Speck da ein Techtelmechtel hatte. Sind sicher manche schon draufgekommen, fands trotzdem recht witzig.
Man beachte: Nur wenige Zeit danach ist Nervus Subjekt geboren!



Süße Grüße, Sweet Cherry
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist jetzt zwar nicht so der Bringer wie manch anderes hier, aber ich fand es total süß:
Mein Alienbaby sollte von seiner Mutter gebadet werden. Aber irgendwie ist ihm das Wasser wohl nicht ganz geheuer...

u22SMF2uqKm7c7jMCTszG+-pwia186ss01B1.jpg




Da kann man nur sagen, fröhliche Feiertage...

TM4RJtS47WdQTlEcufXp6g5-JhhvIbtN01D6.jpg




Ist ja schön wenn man seine Mutter gern hat, aber so...!?

m2vwVRokvBnEgZ9qJFoOfgEvaPdb2+EY01BB.jpg






Lg,
Vallery :cool:
 
Sind echt coole Pics xD
 
@Orangel
lol...netter einfall xD


Hab auch mal was

snapshotb455bcd27455bcdlf9.jpg


Fragt mich nicht wie ich das hinbekommen hab. X.X
Auf jedenfall war der Abend damit gelaufen und jeder hatte einen Hass auf jeden =)
 
lol das ist ja mal was funny xD
besonders lustig finde ich den einen der noch so ein + über dem kopf hat, dem hat das wohl alles gefallen *lach*
 
zomg was die sims so alles machen. xD
bei der gelegenheit präsentiere ich euch auch mal was. ^^

im winter wenn schnee liegt, kommt manchmal doch dieser pinguin
den man entweder wegscheuchen oder streicheln kann. ^^

& einmal hab'sh einen sim 'nen schneemann bauen lassen
& als dann nachts der pinguin dort war
hab ichs erst nich geglaubt ey o_o'

...da redet doch tatsächlich der pinguin
mit dem schneemann
über fußball.
xDDD


snapshot_f4523681_d45b5a97.jpg


ich fands echt zu geil. :lol:
liebe grüße :]
 
Zuletzt bearbeitet:
Also... so einen großen Garten hab ich jetz auch wieder nich, dass da so ne Brigade an Gärtnern anrücken muss... ;) Aber bitte... wenn's denn sein muss... ^^ :lol:
 

Anhänge

  • Gärtner_Sims2.jpg
    Gärtner_Sims2.jpg
    141,9 KB · Hits: 1.671
Neulich war bei mir auch ne lustige Situation..:
Also ich hatte einen Sim der wurde zum Vampir und danach habe ich seine Frau ( halt die, die schon Vamoir war und ihn grbissen hat) umgebracht, weil er nochmal heiraten sollte und halt niemanden anders lieben sollte ( falls es jemanden interessiert, ich hab halt die Figuren aus Biss nachgestellt..:)) und als er dann mit seiner neuen Frau ein Techtelmechtel in dem Raum hatte wo der Vampir gestorben ist, hat der Geist einen Eifersuchtsanfall bekommen und in seinen Errinerungen stand, dass er beim Betrügen erwischt worden ist..=)
 
Hallo zusammen!
Vor ein paar Tagen ist mir etwas ziemlich Witziges passiert. Eine Sim-Frau stand kurz vor ihrem Tod und kam nach 18.00 Uhr von der Arbeit zurück. Dabei brachte sie einen Arbeitskollegen (meinen Lieblingssim) mit, der dann mitansehen musste, wie seine Geliebte starb. Da es der letzte Sim war, der auf dem Grundstück lebte, blieb der Sensemann noch etwas da. Tatsächlich liefen der Arbeitskollege und Sensemann schnurstracks zum Sofa, schalteten den Fernseher ein und begannen eine Unterhaltung. Das hatte ich noch nie gesehen. Mein Sim-Mann hatte zu dem Zeitpunkt den Wunsch "Unbekannten Sim treffen", der ihm damit erfüllt wurde. Nun habe ich eine nette Erinnerung, dass er Sensemann getroffen habe. Leider ist er nicht in der Beziehungsliste, sodass ich ihn nicht anrufen kann. Schade...
Hier noch die dazu gehörenden Bilder (hoffentlich klappt das):
http://img100.imageshack.us/my.php?image=sensenmanngetroffenmo6.jpg
http://img475.imageshack.us/my.php?image=snapshot3455bc463455bc5dk5.jpg
http://img401.imageshack.us/my.php?image=snapshot3455bc463455bc8aa9.jpg
Ciao!
 
ja, das mit den gärtnern war wohl ein bug von gute reise... :lol: ich hatte irgendwie pech mit der cd und die hätte mir fast mein spiel "ruiniert"... :( jetz hab ich ne neue und es klappt eigentlich alles ganz gut. bis auf die tatsache, dass man teilweise den schmuck nicht wieder ausziehen kann, obwohl man tausend mal auf das icon klickt... na ja, egal. so lange es nichts schlimmeres ist... ;)
 
Hallo zusammen!
Vor ein paar Tagen ist mir etwas ziemlich Witziges passiert. Eine Sim-Frau stand kurz vor ihrem Tod und kam nach 18.00 Uhr von der Arbeit zurück. Dabei brachte sie einen Arbeitskollegen (meinen Lieblingssim) mit, der dann mitansehen musste, wie seine Geliebte starb. Da es der letzte Sim war, der auf dem Grundstück lebte, blieb der Sensemann noch etwas da. Tatsächlich liefen der Arbeitskollege und Sensemann schnurstracks zum Sofa, schalteten den Fernseher ein und begannen eine Unterhaltung. Das hatte ich noch nie gesehen. Mein Sim-Mann hatte zu dem Zeitpunkt den Wunsch "Unbekannten Sim treffen", der ihm damit erfüllt wurde. Nun habe ich eine nette Erinnerung, dass er Sensemann getroffen habe. Leider ist er nicht in der Beziehungsliste, sodass ich ihn nicht anrufen kann. Schade...
Hier noch die dazu gehörenden Bilder (hoffentlich klappt das):
http://img100.imageshack.us/my.php?image=sensenmanngetroffenmo6.jpg
http://img475.imageshack.us/my.php?image=snapshot3455bc463455bc5dk5.jpg
http://img401.imageshack.us/my.php?image=snapshot3455bc463455bc8aa9.jpg
Ciao!


das mit dem tod ist ja echt witzig! wie lange kann man denn noch auf dem lot spielen, wenn alle bewohner tot sind?
 
Wie süß, das mit dem Sensenmann... Einfach super...:D

Es passiert immer wieder was amüsantes bei Sims. Richtig realistisch ist das Spiel, mehr als man zuerst denkt :)
Leider habe ich keine Photos zum Beweis, aber schon ein Paar nette Geschichten:
Gestern, zum Beispiel, eröffnete ich mit einem frisch angetrautem Ehepaar ein Geschäft. Und als ich der Ehefrau angetragen habe, mit Kunden zu reden, was macht sie? Erzählt wirklich jedem zuerst was über ihr kürzliches Techtelmechtel. Und wie sie sich alle gefreut haben- es gab total viele Pluspunkte, das Thema war der absolute Renner ;)

Tja, über was die Sims alles reden. Die folgende Szene hat mich richtig umgehauen:

Ich fuhr mit meiner Lieblingsfamilie im Urlaub, in ein eigenes Ferienhaus. Mit dabei war der (verheiratete) Liebhaber einer der Töchter. Nach dem Einkommen überließ ich sie weitgehend sich selbst, schaute nur zu, was sie tun. Und dann kommen an einem schönen Tag der Vater (schon Knacker, Laufbann Familie übrigens) und der erwähnte Liebhaber zum Frühstück am Tisch zusammen. Und was tut der Liebhaber? Erzählt glatt dem ahnungslosem Vater über die Affäre mit seiner Tochter! (Affärensymbol.)
Was passiert weiter, ich zitiere genau:
Vater, überlegt, dann: „Eine Affäre? (Affärensymbol) Es ist doch Ehebruch, es ist ein Verbrechen! (Verbrechersymbol) Es ist scheußlich! (Minuspunkte.)“ Liebhaber schweigt kurz beleidigt:„Nein, es ist doch kein Verbrechen! (durchgestrichenes Verbrechersymbol; Minuspunkte!)
Danach haben sie nur über das Essen geredet...
Und was macht dieser hochtugedhafte Vater, nachdem er fertig gesessen hat? Steht auf, geht zu seiner Tochter und gratuliert ihr zu ihrer Affäre!!!!


Da fällt mir noch was über diese Familie ein. Längere Zeit zuvor hat die andere Tochter, selbst verheiratet, der Verlobten der oben erwähnten Tochter weggeschnappt: die beiden fanden sich so anziehend, dass sie sich im Beisammen ihrer Partner küssten – zwei Trennungen, eine neue Hochzeit. Und da merkte ich, dass der Vater der Familie, übrigens als einziger außer den Betrogenen, WÜTEND auf die beiden Ehebrecher war: auf seine Tochter weniger, auf den Mann mehr, die Werte fielen etwas, so um 20 Punkte, und er tat zwar nichts gegen sie, aber die Wut dauerte schon einige Tage...Anscheinend fand er als Familienmensch gar nicht toll, dass wegen ihrer Affäre zwei Verhältnisse kaputtgegangen sind...Hatte schon immer wohl diese Prinzipien...

Und dann vor kurzem, schon nach dem Urlaub, lud ich in derselben Familie einen anderen Haushalt ein, zu dem dieser Liebhaber gehörte und seine Geliebte Nummer 2, eine Simin, mit der er ebenfalls eine Affäre hatte (war halt ein Romantik - Sim.) Ich dachte irgendwie nicht, dass er auf die glorreiche Idee kommt, mit seiner zweiten Geliebten direkt vor der Nase meiner Simin Händchen zu halten... Es gab natürlich ein lautes PENG, sie war wütend auf die beiden... Soweit so gut. Aber ein anderer Sim dieser Familie, dem es eigentlich absolut egal sein sollte, der zuvor erwähnte Ex-Verlobter von ihr, der vor längerer Zeit ihre Schwester geheiratet hat und nur noch ein guter Freund war... Er hat sogar während der verbrecherischer Handlung friedlich geschlafen... Aber sobald er wach war, ging er auf die beiden „Betrüger“ sofort los! Ich schaute nach und stellte fest, dass er total wütend auf sie war, keine „Betrogen“-Erinnerung etwa (also kein Bug?), aber die Werte ganz im Keller, und dabei war er vor dem Zwischenfall mit dem Liebhaber sehr gut befreundet! Warum denn nun alles bloß? Aus Solidarität, konnte er die Beleidigung seiner Ex nicht ertragen? (Immerhin hatte er immer noch Angst vor ihrem Tod, hatte wohl noch was übrig für sie... Es hat sich übrigens keiner außer ihm sich sonst so aufgeregt.)

Ach, ich liebe diese Familie =)
 
@margaret: lustig deine geschichten. das mit dem exfreund könnte vielleicht daran liegen, dass er noch die herzchensymbole in der beziehungsleiste hatte? die gehen ja nicht so einfach weg, meistens ist der freundschaftswert schon bei null angelangt, die herzchen sind aber immer noch da
 
@Margareht: Jaja, doch nicht so unrealistisch :rolleyes:. Auch wenn das ganze etwas verwirrend ist, doch ziemlich amüsant. Ach quatsch,d as ist total lustig :p, das der da auch noch der Tochter dazu gratuliert :lol:. Ich schau ja da garnicht so drauf, was die reden, aber wenn man da so genau mal hinsieht, dann wird man da doch über so einiges mehr Aufmerksam :D.

@Mathilda: Wenn der letzte Sims stirbt, dann kann man da glaub ich solange zusehen, bis man wieder rausgeht, weiß aber nicht so genau, war bei Sims 1 zumindest so :ohoh:.

Süße Grüße, Sweet Cherry :hallo:
 
@ Sweet Cherry: Naja, nicht ganz. Irgendwann verschwindet der Sensenmann und der Live-Modus wird "deaktiviert", dann landet man in dem Einstellungsmodus (also der Letzte, wie auch immer der heißt). Dann ist Ende und man muss das Grundstück verlassen.
Der Sensenmann treibt sich noch 'ne Weile auf dem Grundstück herum, das dauert entweder ein paar Sekunden oder -in meinem Fall- bis zwei Minuten.
@Laruna: Ja, das fand ich auch ziemlich witzig. Er unterhielt sich zudem noch gerne über das Wetter und Politik.
Ciao!
 
Als mein Sim an Altersschwäche starb, kommt ja immer eine Meldung wer nun was von der Lebensversicherung bekommt.

Ich staunte nicht schlecht, als ich las, dass sogar das Silvesterbaby etwas von der Erbschaft abbekommt...
 
  • Danke
Reaktionen: Siberian Tiger

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten