Hilfe, mein Sims 4 ist weg

lukasdobby

Member
Registriert
Mai 2009
Ort
Waltrop
Geschlecht
w

Ich werde mit Origin noch wahnsinnig. Ich wollte mich heute ganz normal auf meinem Origin Konto anmelden. Das ging schon mal nicht. Angeblich falsche email Adresse, oder falsches PW. Okay ... nachdem ichdas wieder alles in der Reihe hatte, auf " Meine Spiele" geklickt habe, um Sims 4 hochzufahren, waren sämtliche Spiele weg ...:mad::mad::mad:
Nichts mehr da... Habe dann geschaut, ob ich irgendwie mit origin Kontakt aufnehmen kann, aber auch nichts gefunden.... Da ich die Spiele direkt bei Origin gedownloadet habe, habe ich auch keine Produktcodes... Was kann ich tun ???
 
Habe gerade diese e-mail bekommen. Bin aber weder Snegolep, noch komme ich aus Russland ...

Hallo Snegolep,

um sicherzugehen, dass deine Kontoinformationen stets sicher und aktuell sind, fragen wir immer noch einmal bei dir nach, wenn sich etwas ändert. Am 22. Februar 2015 09:26:00 GMT wurde die E-Mail-Adresse, die mit deinem Origin-Konto verknüpft ist, in folgende Adresse geändert:

snegolep_russia@web.de.

Ist das korrekt? Falls ja, sieh bitte im Posteingang der oben genannten E-Mail-Adresse nach, um die Änderung zu bestätigen.
 
Wollte nur kurz berichten....
Hab heute morgen mit Origin telefoniert, und es ist alles wiederhergestellt !!! :love::love::love:
Die sind echt total bemüht bei Origin :up::up::up:
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten