Mehrere Bugs, Skriptfehler etc.

Limala

Member
Registriert
September 2014
Ort
Hannover
Geschlecht
w

Einen wunderschönen ääähm guten Mittag :confused:

Ich habe ein paar ziemlich doofe Probleme.

1. Problem:
Bei (fast) allen Lampen, die ich mir runtergeladen habe (ich spiele mit ziemlich vielen Downloads, hat aber sonst auch einwandfrei funktioniert) kommt, wenn ich sie platzieren will "Skriptanfrage fehlgeschlagen". Das ist erst so, seitdem ich einen neuen Laptop habe (besser als mein alter) und mir das Spiel auf diesem heruntergeladen habe. Wie kann das kommen, dass das plötzlich so ist? Deprimiert mich etwas...

2.Problem
Die Wiege von EA ist weg... also diese ganz normale (hässliche :ohoh:) Wiege, die halt da steht, wenn ein Baby geboren wird. Mein Baby schwebt, wenn es zur Welt kommt in der Luft, also ohne Wiege, und unten im Anzeigebild wo die Köpfe der Sims sind sieht man nur die Beinchen :Oo: Habe eine heruntergeladene Wiege (irgendeine mit Dschungel oder so...müsste ich genau nachgucken). Wenn ich diese hinstelle (die Wiege ist nur neu "gefärbt" ansonsten ist es die Original EA und sie hat auch vorher funktioniert) und das Baby in diese Wiege bekomme, dann kann ich keinerlei Interaktionen mit dem Baby ausführen. Bin schon total am verzweifeln, wie bekomme ich die Original EA Wiege wieder ins Spiel, damit meine Babys nicht mehr in der Luft hängen und ich unten nicht nur die Beine sehe!? :argh:

Falls relevant sind hier die Daten von meinem Laptop, obwohl ich nicht glaube, dass es daran liegt :confused:

Acer Aspire V Nitro BE VN7-591G-59TW

CPU: Intel Core i5-4210H, 2x 2.90GHz

RAM: 8GB DDR3

Festplatte: 512GB SSD

Grafik: NVIDIA GeForce GTX 960M, 4GB, HDMI
 
Zu dem Bug mit den Lampen:

entweder warten, bis die Ersteller ihre Downloads repariert haben und dann neu herunterladen oder das Sims4Studio holen, da ist ein Fix enthalten, mit dem man seine lampen alle in einem Rutsch selber reparieren kann:
http://www.sims4studio.com/

Zum Bug mit der Wiege:
Nimm bitte die Downloadwiege aus dem Spiel - um Babys in Downloadwiegen zu bekommen, braucht man ja zusätzlich noch einen weiteren Mod, der teilweise genau solche Probleme auch macht, wie von dir beschrieben - solltest du den ebenfalls geladen haben, auch diesen herausnehmen.
Danach dann auch einmal die Cache-Dateien löschen.
 
  • Danke
Reaktionen: BarbieGrace
Lampen

Hallo :ohoh:

Auch ich habe das Problem mit den Lampen.
Habe bei Studio Sims geschaut und den Fix gefunden.
Aber keine Ahnung wie ich den herunterladen kann.
Da steht zwar :

15. Juli 2016 um 03.49 Devilicious , Pandie und 27 mehr wie diese
mögen Beitragsoptionen
Beitrag von orangemittens am 15. Juli 2016 um 03.49 Uhr
Hallo zusammen , dem heutigen Patch verursacht viele CC - Lampen funktioniert. Studio - Update heute enthält eine Batch-Update , das sie zu reparieren. Es kann sein , dass EA das Problem an ihrem Ende beheben , aber bis sie es tun, oder wenn sie dies nicht tun, können Sie haben Lampen arbeiten , um dieses Batch-fix verwenden. Wenn Sie fixieren sie Ihre Lampen mit dieser Charge-fix dies wird sie sich nicht nachteilig für den Fall , dass EA Änderungen sichert heraus , die sie verursacht zu brechen.

EA hat gesagt , dass diese Änderung vorgenommen wurde Spiel Ladezeit zu verbessern. Sie planen keine Patch-Update für CC - Leuchten.

Read more: http://sims4studio.com/thread/5756/sims-studio-update-batch-lights#ixzz4FnVLmS4T

Aber ich weiss nicht wie ich das downloaden kann.:confused:
Kann mir bitte jemand helfen?
Danke schon mal:hallo:

Lieben Gruss Dolpin:hallo:
 
Hi Dolpin,

du musst dich auf der Seite registrieren.

http://sims4studio.com/thread/1523/downloading-sims-4-studio

Da klickst du dann oben auf den Link, dann wirst du in einen anderen Thread geleitet dort ist alles erklärt und unten kannst du dann "Installer" oder "zip" wählen, da kannst du das runterladen :)

Mein Problem mit den Lampen hat es leider nicht gelöst :( Da muss ich dann nochmal gucken, woran es liegt

Aber das Problem mit der Wiege konnte ich lösen, indem ich die andere Wiege, die ich runtergeladen habe gelöscht habe. Danke dafür!



1 Minute zu spät...doppelt hält besser :D
 
Danke für die Hilfe:hallo:
Es wurde auch gefixt , aber die Skriptanfragen für CC - Lampen sind nicht weg.Schade es sind so schöne dabei!:ohoh:

LIeben Gruss Dolpin
 
Geht mir genauso :( mal gucken ob das irgendwann behoben wird...Ein paar meiner CC Lampen funktionieren aber meistens nicht die, die ich gerne benutzen würde :naja:
 
Zuletzt bearbeitet:
Da müsste aber (wenn du angemeldet bist) Zip und Installer stehen. Eins von beiden wählst du aus und der download startet. Bei mir hat es jetzt beim zweiten Mal auch geklappt und ich kann alle CC Lampen benutzen :)
 
  • Danke
Reaktionen: BarbieGrace
Zuletzt bearbeitet:
1sex53.jpg


So müsste das aussehen im ersten Thread
 
  • Danke
Reaktionen: BarbieGrace
Jetzt hatte ich mich gerade gefreut, dass es mit den Lampen alles funktioniert, jetzt spinnen meine Bücherregale genauso mit der Scriptanfrage rum. Dafür gibt es ja leider keinen Fix im Sims4Studio..Immer was anderes :(
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten