Sim Forum

Werbung

Zurück   Sim Forum > Die Sims 2 > Die Sims 2: Häuser, Wohnheime, Grundstücke

Werbung

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.11.2012, 18:41   #51
Gr@ci@
Member

Benutzerbild von Gr@ci@

*staubwisch* .. *fensterputz* ..

So, nach langer langer Zeit hab ich mal wieder was für euch. Sind aber leider erst einmal nur Bilder von außen, da ich beim Innenleben noch nicht komplett fertig bin
Aber schaut erstmal von außen

Freue mich wie immer auf eure Kommentare

Geändert von Gr@ci@ (31.10.2014 um 14:53 Uhr)
Gr@ci@ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.11.2012, 18:58   #52
Delma
Member

Benutzerbild von Delma

nach langer zeit wieder was neues, freut mich!

von außen gefällt mir das haus schon mal sehr sehr gut! bodenständig, aber trotzdem außergewöhnlich, vor allem mit den großen fenstern hinten!
ich nehme an, dass du in den häusern auch spielst...?
das haus ist wirklich schön, mit dem garten hättest du aber noch mehr machen können
Alt 13.11.2012, 16:49   #53
Gr@ci@
Member

Benutzerbild von Gr@ci@

Danke für deinen Kommi, Delma
Freut mich, dass es dir gefällt.
Und ja, ich spiele in eigentlich allen Häusern, die hier im Thread sind (WB-Häuser ausgenommen), weswegen diese auch nicht so besonders "vollgecluttert" sind, auch wenn ich mich bei sowas gerne mal austobe
Ist in spielbaren Häuser nur meist zu nervenaufreibend, vor allem, da ich eigentlich ständig mal was umbaue.. spätestens wenn die neue Generation das Haus übernimmt.

Der Garten wird später noch bearbeitet, allerdings fehlt es gerade ehrlich gesagt an Geld, da ungewollt der Kindersegen über die Familie hereinbrach (Danke, ACR ) Deshalb musste nach und nach das obere Stockwerk ausgebaut werden, was halt alles noch nicht geplant und finanziell abgesichert war. Aber so ist das (Sim-)leben.
Jetzt gibt es statt Karriere eben erst einmal Kinder hüten

Jetzt hab ich die Bilder vom Wohn-/Essbereich und der Küche:

Geändert von Gr@ci@ (31.10.2014 um 14:54 Uhr)
Alt 13.11.2012, 20:42   #54
eNeF
Member

Benutzerbild von eNeF

Hey, ein schönes Häuschen hast Du da!
Das erste Foto mit dem Schnee finde ich echt sehr ansehnlich. Echt n toller Schnappschuss.
Voll der coole Riesen-Pool, da kann man bestimmt Hammer Pool-Partys feiern... (wenn die Eltern weg sind)!

Den Blick vom Essplatz aus nach draußen durch die riesen Fensterfront finde ich mega bombastisch! Wirklich traumhaft. Räume sehen wirklich sehr schön belebt aus und den Boden in der Küche finde ich echt gut.
eNeF ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.11.2012, 00:06   #55
Gast294
Gast

Mir gefällt die Verglasung sehr gut, toller Platz für die Essecke mit grandiosem Blick auf den Pool, aussen mag ich die Terrasse in zwei Ebenen und der überbaute Grillplatz sieht auch gut aus. Die blaue Küche mit Stahl sieht klasse aus und ich find den modernen Kamin im Wohn-Esbereich auch super. Wow von der Galerie hat man ja auch einen tollen Blick. Das kleine Mädchen ist süss.
Alt 14.11.2012, 13:57   #56
Gr@ci@
Member

Benutzerbild von Gr@ci@

Danke für eure Kommis, Neha und eNeF

Die Fensterfront ist eigentlich hauptsächlich entstanden, weil ich unbedingt mal 2-stöckige Fenster irgendwo einbauen wollte

Zitat:
Voll der coole Riesen-Pool, da kann man bestimmt Hammer Pool-Partys feiern... (wenn die Eltern weg sind)!
Das wird garantiert vorkommen. Aber erst wenn die Kiddies Teenies sind.. Dann ist nämlich Sommer bei denen Allerdings hatte ich bisher immer das Glück, dass es bei jeder(!) Poolparty angefangen hat zu regnen sobald die Gäste da waren

Zitat:
Das kleine Mädchen ist süss.
Jaaa, ich liebe ihre Sommersprossen Die hab ich mir einen Tag bevor sie gealtert ist, runtergeladen und musste sie natürlich gleich verwenden
Ach ja.. Deine Sig, Neha, ist echt klasse

Werbung
Alt 15.11.2012, 18:56   #57
Orkney
Member

Benutzerbild von Orkney

Wow, sieht das toll aus!!! Diese Fensterfront ist der Hammer. ♥ *voll verliebt bin* Die Aussicht hätte ich auch gerne. Ebenso die Ebende wo man runter gucken kann ist toll. Ich will sowas immer gerne bauen und wenn ich dann baue, vergesse ich es immer.
Der Wohnzimmerbereich gefällt mir auch gut. Das die Kreise sowohl auf der Tapete, als auch auf den Bildern vorkommen, ist klasse. Und nicht überfrachtet, in dem Du die Tapete im ganzen Zimmer erlegt hast.
Da hast Du ein echt gutes Händchen.
Der Kamin gefällt mir übrigens auch, so als Raumteiler.
Orkney ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2012, 18:30   #58
Gr@ci@
Member

Benutzerbild von Gr@ci@

Danke für deinen Kommi, Orkney

Ich hab nun auch Bilder vom Obergeschoss dabei.
Jaja, Papi wurd befördert und es gab endlich Geld für den kompletten Ausbau

Die Kinderzimmer:

Eines der Badezimmer:

Und zum Schluss die Übersicht:

Freue mich wieder über Kommentare

Alt 09.12.2012, 19:50   #59
Gast294
Gast

Ich mag die beiden Kinderzimmer total gern, das eine ist so ein richtiges Girliezimmer, einfach süss und mein Favorit ist ja das Jungenzimmmer, dieses Boot mit den Disneyfiguren ist so hammermässig toll, die volle Pinnwand und der Spielteppich gefallen mir auch so gut, da würde ich echt gern wissen, wo man das downloaden kann. Tapete ist auch süss.
Alt 11.12.2012, 18:12   #60
Gr@ci@
Member

Benutzerbild von Gr@ci@

Ich freu mich immer total über deine Kommentare, Neha, danke erstmal dafür
Die Pinnwand aus dem Jungenzimmer müsste sogar von Maxis sein?! ich meine die war beim Teen-AddOn dabei. Aber ich schau beim nächsten Mal im Spiel, bin mir nicht ganz sicher.

Da der WB - Starterhäuschen nun vorbei ist, will ich euch die Bilder auch nicht vorenthalten (ok, die kennt ihr eh schon, aber egal )
Hab bei dem WB den zweiten Platz belegt (mein erster Treppchenplatz ). Freu mich wahnsinnig darüber

Das Haus kostet 24.876$. Das Budget lag bei 25.000$. Aber nun die Bilder:

...

So, Bad und Schlafzimmer lad ich später hoch

Alt 11.12.2012, 19:24   #61
Lu Sparks
Member

Benutzerbild von Lu Sparks

Hallöchen!

Ich finde das Haus toll, von außen sieht das ja echt ulkig aus, von innen gefällt mir die Aufteilung aber super Und da gibt es so viel zu entdecken - doch die Muffins hatte ich schon gesehen, aber naja, ich bin auf so was trainiert xD - jedenfalls sieht man, dass du dir sehr viel Mühe gegeben hast, ich finde es schön heimelig
Alt 16.12.2012, 14:16   #62
Gr@ci@
Member

Benutzerbild von Gr@ci@

Danke für deinen Kommi, Lu Sparks

Hier sind, wie versprochen, die restlichen Bilder:

...

Alt 17.12.2012, 12:28   #63
Silent Pain
Member

Benutzerbild von Silent Pain

Huhu!
Habe grade Mittagspause und bin seid langem mal wieder im Forum unterwegs. Darum auch ein längeres Kommi von mir

Haus aus Post 51:
Gefällt mir von außen super! Besonders das Bild mit dem Schnee ist sehr schön. Besonderer Hingucker ist natürlich die riesige Fensterfront im hinteren Bereich mit Blick auf den Berg.

Unterer Bereich:
Tolle Idee den Kamin als Raumteiler zu verwenden, ist mir noch gar nicht in den Sinn gekommen. An dem Esstisch würde ich auch gerne meine Mahlzeiten einnehmen, wahnsinns Blick auf Pool und Berg. Schön auch, die „Kringel“Tapete und, dass sich das Muster auf den Wandbildern wiederholt.
Die Küche gefällt mir nicht so gut, wirkt auf mich irgendwie ziemlich kühl. Aber der Bodenbelag gefällt mir

Oberer Bereich:
Am liebsten mag ich das Jungenzimmer. Es fehlt vielleicht ein bisschen Deko, aber du spielst ja auch in dem Haus. Dann ist das ja oft nicht so möglich.
Das Mädchenzimmer und die Badezimmer sind auch toll. Nur das Schlafzimmer finde ich nicht so gelungen. Vielleicht ein bisschen zu viel Streifentapete.

Starterhäuschen:
Oh…die Abstimmung hab ich ganz verpasst
Sehr ungewöhnliche Form, finde ich aber gut. Der Bereich der Küche toll dekoriert. Am liebsten mag ich die blauen Sessel vor der blauen Tapete und dem Wandtattoo. Schöner großer Schrank im Schlafzimmer, auch die Lichter über dem Bett sind toll gesetzt. Auch das Badezimmer ist super
Mir ist aufgefallen, dass du eine Katze ins Wohnzimmer gesetzt hast. Überseh ich es oder hast du sonst kein Katzenzubehör wie Kratzbaum, Katzenklo, Futternapf etc?

Downloadfragen: (hoffe das ist okay)
Kringeltapete
Straßenteppich
Bot-Wandtattoo

LG Silent Pain

Über Kommentare, Lob und Kritik würde ich mich sehr freuen
Silent Pain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2013, 15:59   #64
Gr@ci@
Member

Benutzerbild von Gr@ci@

Sry, dass ich mir so lange nicht gemeldet hab.
Zitat:
Zitat von Silent Pain Beitrag anzeigen
Mir ist aufgefallen, dass du eine Katze ins Wohnzimmer gesetzt hast. Überseh ich es oder hast du sonst kein Katzenzubehör wie Kratzbaum, Katzenklo, Futternapf etc?
Nee, die Sachen hab ich alle gar nicht platziert. Die Katze ist auch hauptsächlich da, um die Flecken im Teppich zu überdecken. Die Originalteppiche lassen sich ja leider nicht richtig diagonal platzieren. Da sind die Farben an manchen Stellen so komisch
Zitat:
Zitat von Silent Pain Beitrag anzeigen
Downloadfragen: (hoffe das ist okay)
Kringeltapete
Straßenteppich
Bot-Wandtattoo

LG Silent Pain
Dl-Fragen sind immer willkommen Aber meine Antworten sind leider nicht sehr zufriedenstellend.
Bei dem Teppich steht leider gar nichts bei - außer by Windkeeper.
Mit dem Boot-Wandtattoo meintest du das mit Mickie und Donald, oder? Da steht leider auch nur sims2-studio.de.
Die Kringeltapete ist von sims2Designs und heißt chocolate circles
Aber ich find leider keines der Objekte wieder

Vielleicht könntest du mal im Baumodus-Thread fragen. Da kann bestimmt jemand helfen

LG, Gr@ci@
Alt 20.01.2013, 14:21   #65
Silent Pain
Member

Benutzerbild von Silent Pain

Zitat:
Die Originalteppiche lassen sich ja leider nicht richtig diagonal platzieren
ja das problem kenne ich leider auch

hmmm schade wegen den downloads. aber bei mir greift ja die meshbegrenzug ich glaub ich kann garnichts neues mehr laden

wann gibt es denn etwas neues von dir? bin schon gespannt

Über Kommentare, Lob und Kritik würde ich mich sehr freuen
Silent Pain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2013, 22:04   #66
Gr@ci@
Member

Benutzerbild von Gr@ci@

Hatte gar nicht gesehen, dass du nochmal geschrieben hattest
Weiß noch nicht wann ich wieder zum Bauen komme. Hab im Moment ziemliche Probleme mit meinem Sims-PC, da der einfach gerne mal ausgeht.. und das immer nur nach ein paar Minuten Sims
Aber keine Ahnung ob es nur an dem Spiel liegt oder nicht.. war ja früher auch nicht

Woran merkt man denn die Meshbegrenzung? :???:
Alt 27.01.2013, 23:18   #67
Delma
Member

Benutzerbild von Delma

Ha! Gr@ci@ und Silent Pain:
Bei den Downloads kann ich euch weiterhelfen
Windkeeper ist ein Ersteller auf TheSimsResource (TSR)
(einfach mal durchklicken)

Sims2Studios ist die Seite von Marilu, ebenfalls auch eine Erstellerin bei TSR, vllt ist das Wandtattoo auch da zu finden

Und Sims2Designs war eine polnische Seite, wo man die Sachen jetzt laden kann, weiß ich aber leider auch nicht

Ich hoffe, ich konnte euch helfen, wenigstens ein bisschen
Alt 27.08.2013, 17:22   #68
Gr@ci@
Member

Benutzerbild von Gr@ci@

Kleines Update

Hallo ihr Lieben,

nach langer, langer Zeit gibts bei mir auch neue Bilder.
Durch die Semesterferien hab ich endlich mal wieder Zeit die Sims zu starten und da mein PC vorübergehend keine Zicken mehr macht, kann ich auch länger als 5 Minuten spielen

Das Haus ist schon älter. Bin noch nicht dazu gekommen was ganz neues zu bauen. Hier sind erst einmal Bilder von außen und der Grundriss

Freue mich natürlich wieder über eure Kommentare

Und natürlich noch ein Dankeschön an Delma, die im letzten Post bei den DL-Fragen weiterhelfen konnte

Geändert von Gr@ci@ (05.09.2014 um 17:05 Uhr)
Alt 27.08.2013, 17:47   #69
halou
Member

das haus gefällt mir schon ganz gut, wär mir jetzt ein bisschen zu kastig, aber was natürlich toll ist, ist das schräge fenster <3 da kann man beim essen immer rausschauen auch der außenbereich ist zwar noch ein bisschen leer, aber schon sehr knuffig mit den Liegestühlen und dem Sonnenschirm
halou ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.02.2014, 18:49   #70
Gr@ci@
Member

Benutzerbild von Gr@ci@

So reichlich verspätete Antwort, aber besser spät als nie^^

@halou: Das Haus ist ein Nachbau von einem Bild, dass ich im Auftragsthread für Häuser gefunden habe. Da hat mir die Fensterfront so gefallen, dass ich es einfach bauen musste. Dadurch konnte ich wenigstens mal die Fenster ausprobieren, die so lange unbenutzt in meinem DL-Ordner rumgelegen haben
Ich denke auch eine verspielte Häuserform, wie ich es sonst immer baue, wäre aufgrund der Fensterfront irgendwie zu viel.

Mehr Bilder gibts leider erst später, da mein Sims-PC zu Hause bei meinen Eltern steht. So komme ich wenigstens nicht in Versuchung wenn ich mal nicht lernen will
Aber die Bilder von der Inneneinrichtung werde ich natürlich noch nachreichen

LG, Gr@ci@
Alt 25.08.2014, 20:12   #71
Gr@ci@
Member

Benutzerbild von Gr@ci@

Hallo

Nach langer Zeit gibt es auch bei mir mal wieder was Neues.

Ich hab mir, wie viele andere hier auch, die UC zugelegt und neu auf meinem Laptop installiert. Aus diesem Grund hab ich (noch ) keine DLs im Spiel.

Es ist mir jetzt erst klargeworden, wie abhängig ich von meinen DLs bin... es ist schon frustrierend, wenn nicht einmal ein Boden zu der ausgesuchen Tapete passen will
An dieser Stelle mal ein Kompliment an alle, die es schaffen ohne DLs zu spielen

Das erste Haus, das ich euch zeigen will, ist ein Starterhäuser - demensprechend leer sehen auch die Räume aus. Aber mehr hat das Budget einfach nicht zugelassen^^

Pappel-Allee 1

So, das wars für den Anfang. Freue mich wie immer auf eure Kommentare ;-)

Geändert von Gr@ci@ (15.09.2014 um 19:58 Uhr)
Alt 25.08.2014, 22:47   #72
Gr@ci@
Member

Benutzerbild von Gr@ci@

Hatte eben ein wenig Zeit und hab noch ein möbliertes Haus - ebenfalls komplett ohne DLs :-)
Hier die Bilder:

Pappel-Allee 7

Geändert von Gr@ci@ (15.09.2014 um 19:59 Uhr)
Alt 05.09.2014, 15:46   #73
Gr@ci@
Member

Benutzerbild von Gr@ci@

Und wieder was Neues.. allerdings erst im Rohbau. Hatte noch keine Lust aufs Einrichten ;-) (Ja, das liegt u.a. daran, dass ich schon weiß welche DL-Möbel ich dareinstellen will - also dauert das Einrichten so lange bis ich meine Dls wieder auf der Festplatte hab )

Pappel-Allee 4

Hoffe es gefällt euch

Geändert von Gr@ci@ (15.09.2014 um 20:01 Uhr)
Alt 15.09.2014, 20:08   #74
Gr@ci@
Member

Benutzerbild von Gr@ci@

Hallo

Schade, kein Kommentar zu den Häusern.. Dann mach ich einfach weiter mit dem nächsten

Es ist ein kleines Häuschen, das sich ein junges Pärchen nach dem Collegeabschluss gekauft hat. Das Haus ist, wie man unschwer erkennen kann, wieder mit DLs gebaut ;-)

Simlane 14

Und zum Schluss die Übersicht

Ich hoffe es gefällt
Alt 15.09.2014, 21:16   #75
Pebble
Member

Benutzerbild von Pebble

Die beiden Häuser gefallen mir super gut, Gr@ci@.
Bin gespannt, wie du das Haus in der Pappel-Allee einrichtest und bei dem letzten Haus hätte ich auch gleich eine DL Frage.... wo finde ich die wunderschöne Essgruppe, die du vor dem Kamin plaziert hast?
Alt 08.11.2014, 19:17   #76
Gr@ci@
Member

Benutzerbild von Gr@ci@

@Pebble: Schön, dass es dir gefällt
Wegen der Essgruppe hab ich mal geschaut; die Stühle sind von Simplan, aber die Seite gibt es nicht mehr Beim Tisch weiß ich leider nicht mehr, wo der her ist.
Ich hab mal im Suchthread im Downloadbereich gefragt, vllt weiß da jemand mehr

Edit: Den Stuhl kann man hier downloaden: Klick (An dieser Stelle nochmals Danke an ZoraGraves :-) )

So, das Haus in der Pappel-Allee hab ich immer noch nicht eingerichtet War in letzter Zeit im Bauwahn und nebenbei wollte ich meine Nachbarschaft mal wieder ein wenig weiterführen.
Also zeig ich erstmal eins von den neuen Häusern

Es ist ein Strandhaus - ich wollte schon so lange eins bauen, aber ich hab mich nie wirklich rangetraut. Keine Ahnung wieso

Fertig eingerichtet sind nur Küche und Wohnzimmer - die Familie (ein junges Pärchen) ist gerade erst eingezogen und demensprechend ist das Konto nun leer

Geändert von Gr@ci@ (08.11.2014 um 19:32 Uhr)
Alt 09.11.2014, 17:57   #77
regenbogenmalerin
Member

Das ist ein hübsches Strandhaus.
Ich hoffe du traust dich noch an weitere ran.
Sieht innen echt noch nackt aus, aber das kommt ja mit der Zeit.
Woher ist das Regal im Wohnzimmer ? Das mit den drei Körben unten drinnen ?
Freue mich auf weiteren Fotos
regenbogenmalerin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.11.2014, 22:14   #78
Gr@ci@
Member

Benutzerbild von Gr@ci@

Danke für deinen Kommi :-)

Das Regal ist von hier: Klick

Ich hab mittlerweile noch ein Strandhaus gebaut (macht irgendwie Spaß mal auf einem unebenen Terrain zu bauen^^), aber das ist noch im Rohzustand.
Bis ich das obige Haus weiter einrichte, wird es aber noch etwas dauern, da ich immer jede Familie nacheinander (jeweils im Jahreszeiten-Rhythmus) spiele.
Sobald es was Neues gibt, zeige ich es natürlich :-)
Alt 27.09.2017, 22:05   #79
Gr@ci@
Member

Benutzerbild von Gr@ci@

Hallo meine lieben Sims 2 Freunde,

keine Ahnung, ob hier noch jemand reinschaut, aber nach sehr langer Zeit (1000 Tage *hust*) hat mich wieder die Lust gepackt ein paar meiner Häuser zu zeigen.
Vor einiger Zeit habe ich meine Nachbarschaft mal wieder neu angefangen und in dem Zuge habe ich die Schönsichtingen Sims in meinem Geschäftsviertel angesiedelt, also kann es sein, dass ich euch den ein oder anderen Nachkommen zeigen werde ;-)

Als erstes zeige ich euch meine Splitlevel-Apartments. Wenn dann noch Interesse bestehen sollte, zeige ich euch einmal die Inneneinrichtung der Pappel-Allee aus diesem Post und die überfällige Renovierung dieses Hauses.

Aber nun zu dem Apartments:
Es ist ein Reihenhaus mit drei Parteien und das besondere ist, wie der Name schon sagt, das Splitlevel-Element.

Hier das einzelne Haus:

Hier sind die beiden Bewohner, Paulina und Jonas. Die Kinder sind in der Schule^^

Nun zum Obergeschoss:

Der Flur mit Bildern der Kinder:

Und der Blick in den Garten:

Zum Schluss noch der Grundriss:

Ich hoffe euch gefällts, ihr könnt gerne eure Meinung da lassen, auch darüber, ob ihr noch Interesse an anderen Häusern habt. Neben den oben erwähnten, habe ich nämlich auch meine Leidenschaft entdeckt, Maxishäuser zu renovieren^^

Viele Grüße,
Gr@ci@

(Die ihre 2er Sims noch mehr mag, weil sie mit Sims4 einfach nicht warm wird)

Geändert von Gr@ci@ (27.09.2017 um 22:09 Uhr)
Danke sagen:
Alt 27.09.2017, 22:39   #80
CaraVirt
Member

Benutzerbild von CaraVirt

Renovierte Maxishäuser? Immer her damit.

Bei solchen Projekten/Wettbewerben beteilige ich mich immer wieder gerne und ich liebe es zu sehen, was andere daraus machen.

Deine Splitlevel-Apartments gefallen mir richtig gut. Zum einen - natürlich - wegen des Splitlevels , aber auch deine Art des Einrichtens finde ich sehr gelungen. Schlicht und funktional, aber auch wohnlich und gemütlich. Ganz besonders gefällt mir das Bad.

Ich finde es prima, dass du nach noch in Sims 2 aktiv bist und an neuen Projekten arbeitest. Da bin ich doch in guter Gesellschaft.

CaraVirt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2017, 19:51   #81
Gr@ci@
Member

Benutzerbild von Gr@ci@

Hi CaraVirt,

schön, dass es dir gefällt und auch, dass du ebenfalls noch an Sims2 hängst^^
Vielleicht zeige ich später noch das zweite bewohnte Appartment aus dem obigen Reihenhaus, aber die Fotos mache ich erst, wenn die Familie wieder an der Reihe ist (ich spiele immer im Jahreszeiten-Wechsel).

Hier für dich eines der renovierten Maxishäuser. Es wird bewohnt von Katharina Landgraf (na, wer kennt sie noch?) und ihrem Mann Kelvin Landgraf (der zufällig denselben Nachnamen hatte und aufgrund der guten Chemie auch der perfekte Ehemann war ;-))

Da sitzen die Beiden. Wie man sieht, sind sie mittlerweile Knacker, ihr Sohn wird nach dem College wieder im Haus einziehen.

Das Schlafzimmer (inklusive Portrait):

Und mit Bildern der Kinder:

Das (ehemalige Zimmer) des Sohnes:

Nun das Obergeschoss:

Die Arbeitsecke:

Eine Leseecke:

Und das Zimmer der Tochter, die mittlerweile mit ihrem Freund zusammenwohnt (einer der Kinder von Don Lotario, die zeige ich später, wenn ihr wollt).

Der Garten mit Terrasse, das Gemüsebeet habe ich nicht fotografiert, die sind auf der anderen Seite des Hauses (sieht man ja auf dem ersten Bild)

Bitte ignoriert das fehlende Dach, das endgültige Bild war größer, als der Ausschnitt, den ich fokussiert hatte

Und zum Schluss wieder der Grundriss ;-)

Hoffe euch gefällt, was ich aus dem Haus gemacht habe
Alt 09.10.2017, 16:59   #82
Gr@ci@
Member

Benutzerbild von Gr@ci@

Hi,

heute gibt's kein Maxis-Makeover, aber dafür die Renovierung eines Hauses, das ich mir schonmal gezeigt habe.

Könnt ihr euch noch an das (zugegebenermaßen) echt hässliche Haus aus diesem Post erinnern?^^

Da ich die Nachbarschaft seitdem neu anlegen musste, habe ich auch einige der älteren Häuser renoviert. Und hier seht ihr, was ich daraus gemacht habe:

Wie ihr seht, ist der Grundriss gleich geblieben, dafür hat es sich innen sehr verändert!

Der Eingangsbereich (ich habe wieder nicht bedacht, dass das obere Stockwerk auf dem Bild nicht zu sehen ist, bitte ignorieren)

Die Küche

Das Esszimmer

Und das Wohnzimmer

Und der kleine, neuangebaute Wintergarten

Der obere Flur

Und nun zu den Schlafzimmern.
Zuerst das der Großeltern (sie ist leider verstorben )

Das Schlafzimmer des Sohnes und seiner Frau (natürlich inklusive eigenes Portrait und Bilder ihrer Kinder)

Das Zimmer des Sohnes (die Tochter ist bereits auf dem College)

Die Badezimmer (zwei von drei)

Zum Schluss dann der Garten

Und natürlich der Grundriss ;-)

Und, was meint ihr. Hat sie Renovierung gelohnt? ;-)

Viele Grüße und bis zum nächsten Haus
(Zur Auswahl stehen ein Haus aus Nightlife, in dem Angela Hübsch wohnt oder das alte Haus der Hübschs, das mittlerweile von ihrem Sohn bewohnt wird)

Werbung

Lesezeichen
Themen-Optionen