... meine SKins - by watersim

was neues...

hallöchen,
hier gibts wieder was neues...

Mode ala 1950 / Army look 1950
mmnew1fo.jpg
b008faarmy16eh.jpg


freu mich auf Eure Zeilen. bye ws :eek:
http://img352.imageshack.us/img352/8850/mmnew1fo.jpg
 
Hallo!

Die Skins sehen alle sehr gut aus. Gut ist dir diesmal die Sache mit den Schatten gelungen, und zwar bei allen Skins. Minime hat Recht, die Army-Sachen sind besonders schön.

Und... raten tu ich nicht... :D

Bye-bye,
~Yorumi
 
Ja! So hatte ich mir das vorgestellt. Besonders das Rote sieht gut aus, das hat auch so ein schönes Muster. Und dir sind die Schattierungen bei beiden Kleidern wieder sehr gut gelungen. :)

Bye-bye,
~Yorumi
 
Hier ist ja viel los gewesen, du warst ja richtig fleißig!

Wo fang ich da an? Also die Army Sachen sind klasse, und das Kleid von der Schwangeren Frau gefällt mir, besonders originell die Latschen dazu. Deine Sachen werden immer besser !

Beim Star würde ich definitiev zum rechten ja sagen. Das sieht viel besser aus und die Kopfform passt besser.

Und wow, deine letzen drei sind toll gearbeitet, schöne Frabkombinationen und gute Schatteneffekte, besonders der linke und der in der Mitte sind schön.
Der andere hat mit eine zu wuselige Farbmuster zusammenstellung, ist aber vom Technischen her gut ausgefüht.

LG
eisbaer
 
Hui der Army-Look sieht super aus. Die Palesachen sind genial. Nur finde ich, würd ich eher zu Pale Kleidung was schwarzes machen. :rolleyes:
bei mir gibts neue Meshes :)
 
Die beiden grünen Sachen find ich schön, vor allem das in der Mitte.

Beim Blauen drängt sich der Effekt auf dem Stoff etwas zu sehr in den Vordergrund, wenn du ihn vielleicht etwas abschächst oder weicher machst dürfte sich das aber lösen.
Das linke Grüne ist so von der Idee her auch gut, nur ist mir nicht ganz klar, was es mit dem Oberteil auf sich hat. Ist das jetzt nur Netz, mit Stoff, ohne Stoff - wie gesagt, ich kann das nicht so ganz einordnen.
Die Tattoos am Rücken sind dafür aber schön.

Bye-bye,
~Yorumi
 
Hallöchen,
freu mich von Dir zu lesen...:) freut mich das Dir das Muster gefällt.
also das ist echt eine gute Frage... es sollte edel und ein wenig so wie punkig aussehen. Und ich wußte nicht so recht was ich als Oberteil mache. Das soll Netzoptik sein...also falls Du da noch einen Verbesserungsvorschlag hast, immer her damit.

Ansonsten hatte ich noch überlegt, Swim oder Dessous mit Tattoo zu machen. :hallo: bye ws
 
Huhu

von den ersten Tatoo sachen gefällt mir auch das zweite grüne am besten, von den neuen Sachen ist das rote mein Favorit :eek: ... das blaue ist nicht ganz so mein ding... keine ahnung woran es liegt :ohoh:

GLG minime :hallo:
 
Das rote Kleid sieht sehr gut aus, da gibt es nichts zu verbessern.

Beim Blauen, hmm, beim Oberteil sieht man die Schatten des Nude-Skins noch sehr genau, vielleicht könntest du da noch was machen. Dafür find ich dann aber den Rockteil vom Blauen aber umso schöner.=)

Bye-bye,
~Yorumi
 
Auch mal wieder da....zum Kommentieren *grins*

Also...deine Totoos gefallen mir sehr, nur beim blauen KLeid passt das Oberteil nicht so ganz zu dem coolen Rockmuster, vielleicht solltest du irgendwie so gestalten

Ich habs mal skizziert, ich kann das nicht erklären.
furWatersims.jpg
der Verlauf des Rockstoffes muss ja nicht so sein, aber halt so diese Technik, dass man auf dem Durchsichtigen Stoff noch ein muster drauf hat, so wie die Kostüme der Eiskunstläuferinnen immer.

Die 4er Hosenkombie einen drunter ist dir alle samt sehr gelungen, sehr gut gearbeitet und sehr schöne Muster und Farbkombinationen. Nur beim letzten passt die Hosenfarbe nicht ganz, vielleicht noch etwas dunkler oder etwas stoffiger wie ne Jeans ?

LG
eisbaer
 
Hallo!

Die Skins finde ich alle drei gut gelungen und zum Verbessern gibt's da meiner Meinung nach auch nichts. Besonders den ganz links finde ich sehr gut und in die Zeit müssten sie auch passen. :)

Bye-bye,
~Yorumi
 
Huhu

von den Schwangerensachen gefällt mir das erste am besten...das dritte sieht auch sehr gut aus... nur das zweite ist nicht so mein ding :ohoh:

Die neuen Kleider gefallen mir alle sehr gut :eek:

Wirklich klasse arbeit :lalala:


LG minime :hallo:
 
Wow...die sind ja toll. Besinder gelungen ist dir das Muster auf dem zweiten und beim Driten finde ich die Kombi aus Rock und Korset geil.

Übrigens wolltest du mir nicht noch eine Mail schicken?? Mit dem mesh?
 
Die Schwangerschaftsmode sieht klasse aus und die Frühlingskleider einfach super.
Tut mir leid dass ich nicht sooooo oft reinschreib, aber regelmäßig gucken tu ich. ;)
 
Auftragskopf

hallöchen,
freu mich über Eure Zeilen... Dankeschön.=) =)
endlich mal wieder was zu lesen, ich dachte schon hier hat keiner mehr Lust. hier habe ich mich mal an einem Head versucht, erkennt ihr ihn ;) !?

c542malegolas1nz.jpg

Freu mich auf Eure Zeilen...
bye ws :hallo:
http://img141.imageshack.us/img141/6219/c542malegolas1nz.jpg
 
Schick, schick die Dinger. Sehr schöne Sportoutfits, das Tuchmuster vom dritten gefällt mir.

eisbaer
 
Ich werde vermisst? Oh. Na ja, leider besteht das Leben nicht nur aus den Sims... *seufz*

Die neuesten Sachen sind alle sehr neidlich. Das erste und das letzte gefallen mir besonders - die haben schöne, ruhige Farben. Die viktorianischen KLeider sehen auch wie Frühlingskleider aus. Die hast du gut getroffen.

Bye-bye,
~Yorumi
 
Missie ist doch schwanger und hat warscheinlich allehand andere Dinge zu tun *lächel*
 
Ich bin hier ich bin hier%)

*einenprüfendenBlickaufdieletztenWerkewerf*
Alsooooooooo die letzten Sachen gefallen mir sehr sehr gut, die Sportoutfits sind total klasse, das dritte finde ich davon total klasse. Die Hosen schimmmern auch sehr schön, einfach klasse:)
 
watersim44 schrieb:
Ach das missie schwanger ist, wußte ich noch garnicht.

Ich habs im N99 gesehen, Missie hat so eine colle "runterzähl-Leiste in der Sig" und es war hier kurz mal im Updatethread erwähnt worden. Aber was meinste, warum es so viel Babysachen gibt =)

@Missie

Schön dich mal wieder hier zu sehen !!! Hoffe es geht dir gut und es ist alles bestens!
 
Nee, leider auch nicht...ist einfach zu schwül hier um Kreativ zu sein. ich versuch gerade nicht am Schreibtischstuhl kleben zu bleiben.

Sorry
 
Die Heads sehen gut aus doch der linke sieht ein wenig "draufgemalt" aus, also die Haut ist etwas zu hell. ;)
Aber ansonsten super. :eek:

Wäre schönw enn du auch mal wieder bei mir vorbeischaust :hallo:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten