Nachbarschafts-Doku Jenna Founder (goes back to the roots) ♦ abgeschlossen ♦

Danke ihr zwei, ihr seid so lieb. :zitter:
Ich hab da echt gefühlte Stunden dran gesessen. :schnief:
Einfach richtig ärgerlich.
Für gewöhnlich kopiere ich den Text immer erst, aber dieses Mal dachte ich, das klappt sicher. :naja:
:)
Das kenne ich auch. Gerade dann wenn man besonders viel geschrieben hat und es nicht vorsichtshalber kopiert, passiert so etwas Doofes und alles ist futsch :argh:
Jedes Mal wieder ärgerlich.

Ich bin dabei das nächste Kapitel für's WE fertig zu kriegen und dann muss meine zweite Leidenschaft ja auch mal befriedigt werden. :lol:
Oh, schön, da freue ich mich drauf.
Zweite Leidenschaft?
 
Ja, genau. :( Und ich hatte so viel geschrieben. Ich weiß nicht, ob ich das noch mal so hinkriege. Ich versuche das morgen noch mal in Angriff zu nehmen! :nick:

YvaineLacroix schrieb:
Oh, schön, da freue ich mich drauf.
Zweite Leidenschaft?

Das Nähen. Es gibt eine viel zu große community und viel zu viele Blogs. *umfall*
 
Ach stimmt, du hast doch Bilder in der Plauderecke von dieser hübschen Mütze gezeigt, oder? :idee:

Ups, ganz schön OT gerade *hust* :schäm:
Jedenfalls freue ich mich, wenn es bei deinen Sims weitergeht :nick:

Ja, allerdings war die gehäkelt und nicht genäht. ;)
Stimmt, etwas OT gerade. :schäm: Aber wenigstens bin ich jetzt nicht mehr so sauer auf mich selbst. *knuff*
 
Das ist ja toll, mit dem Nähen. Da gibt es echt viele schöne Sachen.

Mit dem beantworten lass Dir ruhig Zeit (jdenfalls für mich gesprochen).
Über ein neues Kapitel freu ich mich auch sehr. Muss ja eh noch einiges beantworten. ♥
 
Teil 1

Lile:

awwww... ich freue mich sehr darüber, dass du sich so über meine Rückkehr freust. :> Du bist so lieb. :3

Ich glaube ich habe Titus bisher zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt, sonst wäre mir sicher nicht entgangen, dass er so ein süßer Sim ist.


Und ich will wirklich gerne wissen wer Holly ist, das kupfert mich brutal :D Vielleicht ruft sie ja doch noch an.

Eine sehr interessante Redewendung. Habe ich noch nie zuvor gehört. :lol::scream: Was bedeutet das? x'D
ICH möchte auch gerne Wissen wer diese Holly ist!! Habe die ganze Woche auf ihren Anruf gewartet aber er kam nicht. *schmoll*

Pfirsichzwerg: Ich hatte noch nie einen unnatürlichen Townie, darum freue ich mich sehr, dass es jetzt diese Aliendame gibt. :) Bin auch sehr gespannt, wie sich das bei mir später entwickelt.


Und das Haus sieht wirklich toll aus. Wie baut man sowas bloß =)

Das Haus war ja schon gebaut. Ich hab nur ein paar Wände abgerissen und einige neue gezogen. Voilà, fertig. =)
Manchmal baue ich echt gerne Häuser. :nick:

Auf die Kinder der beiden freue ich mich auch schon sehr. :)
Danke für deinen Kommentar. :3

Orkney: ORKNEY!! :hallo: Ich freue mich sehr, dass du vorbei schaust und dann auch noch so einen Monster-kommentar schreibst. :love: DANKE! :3



Deine Regeln finde ich klasse. Besonders gefällt mir, dass Du dies oder das an einer Karrierspitze fest machst. Und ganz arg neugierig bin ich auf die Unis. Gibt es die schon?


Ich habe bestimmt noch ein paar Regeln, die für mich so selbstverständlich sind, dass ich ganz vergessen habe sie zu erwähnen. :scream:
Bei meiner Doku Arilas z.B. hatte ich die Regel, dass unstudierte Sims nicht jede Karrierespitze erreichen konnten. Dafür gibt es einen Hack.
Das würde jetzt in der hier aber nicht funktionieren, sonst könnte es die Uni ja gar nicht geben. %)

Eine Uni habe ich schon erstellt, ja. Ich werde alle 3 vorgefertigten nehmen und dann die Wohnheime und Gemeinschaftsgrundstücke bearbeiten. :) Pro Generation kommt ein Wohnheim und Gemeinschaftsgrundstück hinzu. Als erstes habe ich La Fiesta Tech genommen, die passte am besten zur NB. =)


Ich habe nur die meisten meiner Sims in Shetland zu lieb, um denen Regeln zu geben. :D Aber ich werd mal überlegen...

Ich habe meine Sims auch lieb und wenn sie brav sind, ergeht es ihnen ja auch ziemlich gut. :lol:

Ich bin gesannt, wie sich der begehbare Kleiderschrank mit der Zeit füllen wird. ;)

Ich hab mich dabei an meiner Freundin orientiert. Die hat auch nur eine kleine Kommode und einen Kleiderständer und mistet regelmäßig Kleidung aus. :eek:

:eek: Warum sieht Dein Herr Humble so nett aus?? *ich auch will*

Das liegt nur an diesen tollen, genialen Facetemplates, die bei den Downloads aufgelistet sind. :love: Ich mag die auch sehr. :)

smilie_happy_309_zps80622ce6.gif
Einmalig die Gesichtszüge und dahinter die tanzende Jenna. Köstlich!

Ich hab mich auch sehr beömmelt. :lol:

232klatsch.gif
Ich mag Deine Art zu schreiben. Und zu dem: Männer die Horace heißen (kennst Du den aus Topmodel?) können ja nur cool sein.

Dankeschön. :schäm:
Nein, Topmodel habe ich eigentlich nie geschaut. Wer ist denn Horace und was macht der da?


smilie_happy_309_zps80622ce6.gif
Und die Stimmung ist dahin...

Und wie. *rofl* Hach, es kommt mir so vor als hätte ich es erst gestern gespielt. ♥

Das mit dem Einbrecher --und der Polizistin!!-- ist super klasse. Bei mir bricht irgendwie nie jemand ein.

Bei mir hält sich das ziemlich in Grenzen. Meistens bricht jemand ein, wenn ich keine Alarmanlage angebracht habe und die Sims reich sind. :naja:

Du schreibst so lieb, wenn Du mit Jenna redest, das ist echt toll. Also wenn ich Sim wäre und mich als Spielerin nicht bekommen könnte, würde ich glatt Dich nehmen. :nick:

awwww. Danke. Ich spiele auch sehr gerne Sims. :>


Oh, ich liebe Verlobungen am Tisch!! Und ich freue mich immer sehr, wenn sich beide Sims über die Verlobung/Hochzeit freuen.

Ich finde das auch immer wieder sehr süß. ♥ Deswegen kann ich mich auch nicht zurück halten und mache immer ganz viele Fotos davon. :schäm:


Och nö. :argh: Du auch noch. Wie könnt Ihr nur so was grausames spielen? Kann man das nicht ausstellen? Das wollte ich in meinem Spiel nicht haben. Und ausgerechnet Jennas erstes Baby. :heul: Du bist gemein. :(
Ja, guck doch mal wie sie leidet. Das nehm ich zurück, was ich oben geschrieben habe. Da will ich doch kein Sim bei Dir sein. :heul:

Ich weiß. :heul: Das ist furchtbar! Ich hab auch echt mit mir gerungen und war kurz davor, den raus zu nehmen aber, ach, ich weiß auch nicht. Natürliche Auslese und so.. :argh:

Das Bild 245 (wie cool, das da die NR angezeigt werden) ist ja zu genial!! Recolorn und aufhängen!!

Ich wusste gar nicht, dass die Nummern angezeigt werden. :lol: Aber du hast recht, das ist echt ein schönes Bild. :nick:
Und da ich Recolor ja jetzt kann, muss ich das in Angriff nehmen. =)

Vielen vielen Dank, für dein Kommentar. Ich finds so krass, dass du von vorne beginnst. :eek:
 
  • Danke
Reaktionen: Orkney
Frottana: awww.. Danke. Ich muss ja sagen, bei euch tollen lesen ist mir das Updaten wirklich eine Freude. ♥

Titus hat wirklich verdammt viel Glück. Der wurde ja auch vorher als Schüler schon viel befördert, so dass er es nicht mehr weit hat bis zu Spitze. Und mit Julie hat er auch einen Glückstreffer gemacht. Sie hat die Spitze der Karriere ja schon erreicht. :lol:

Gnaaah, dieses Rätsel um Holly hat mich echt wahnsinnig gemacht! Jedes Mal wenn das Telefon geklingelt hat, habe ich Titus befohlen ans Telefon zu gehen aber es war nie Holly! Ich wollte ja eigentlich warten, bis sie anruft und schauen, wie gut er sich mit ihr versteht, bevor er mit Julie alles fest macht aber da sie sich nicht gemeldet hat.. :rolleyes:
Ich Er kann ja auch nicht ewig warten!


Ich hoffe doch stark, dass Julie 3 Blitze hat :ohoh: Und dass Holly weniger hat, denn das Glück der Zwei will man ja nicht zerstören..

Ich weiß gar nicht wie viele Blitze die beiden haben.. das müsste ich mal nach gucken! :ohoh:


Das Haus sieht auch voll Super aus :love: Da würden ich meine Sims auch gern drin wohnen :)

Dank dir! Ich bin auch wirklich zufrieden mit dem Umbau. Vorher hat mir das nicht so gut gefallen, der Platzmangel hat mich immer etwas gestört. Aber mit einem kleinen umdenken ist jetzt sogar noch mehr Platz als vorher. :lol:

Ich freu mich schon auf die Kinder der zwei :)
Als ich gelesen habe " achtbeiniger Nachwuchs" hatte ich erst gedacht, dass Titus und Julie 4linge bekommen haben :Oo:
zum Glück waren es nur die Katzen :lol:

Oh Gott, das wäre ja furchtbar!! :what:
Ich finde die beiden Katzen schon anstrengend genug, wenn sie noch nicht gelernt haben, dass Mobiliar nicht zu zerstören. :naja:
Danke fürs kommentieren. :>

YvaineLacroix: Hallo Yvaine. :hallo:

Genau, das war das Update, dass ich eigentlich schon vor dem Urlaub fertig hochladen wollte, es aber dann doch nciht mehr geschafft habe.
Deswegen ging das auch so schnell, sonst hätte das niemals funktioniert. :lol:
Wie viel Wäsche man doch nach so einem Urlaub hat. :scream:


Ales allererstes muss ich sagen, dass mir bisher gar nicht aufgefallen ist wie schnuckelig Titus eigentlich aussieht! :eek:
Wie konnte mir das nur entgehen? :ohoh:
Er ist einfach super! <3

Nicht wahr? :3 Mir ist es auch entgangen, ehrlich gesagt. Er hat einfach viel zu wenig Beachtung von mir bekommen. Weiß gar nicht wieso. Vielleicht liegt es daran, dass er so ein Griesgram ist und so furchtbar unordentlich!

Omg, Ozelot ist ja knuffig! :love: Ich finde gerade die Tierbabies bei Sims 2 so knuffig, denen könnte ich stundenlang zusehen <3

Finde ich auch. :) Ich mag die bei Sims 3 allerdings auch sehr sehr gerne. Die sind so flauschig. :love:

Julie ist ja eine ganz Süße! Und sie passt sehr gut zu Titus *find*

*auch find* Die machen bestimmt tolle Babys! *-*

Da ist aber noch diese ominöse Holly. Aber wenn die sich nicht meldet, hat die einfach Pech gehabt. So.
Da brauchen wir doch gar nicht groß weiter zu diskutieren, oder? ;)

Die ich echt zu gerne gesehen hätte! Aber wer nicht will, der hat schon! Pffff! *schmoll*
Und mit Julie hat er ja sowieso einen richtig guten Fang gemacht.


Übrigens sehr schön wie du das Haus umgestaltet hast! Sieht alles sehr stimmig aus

Danke! Mir gefällt es wie gesagt nun auch sehr viel besser. :-)

Haha, also den Haushalt schmeißen, das ist nicht gerade Titus* Ding, oder? :lol: Da fehlt eindeutig eine Frau, die ihm zeigt wie man das richtig macht.

Ne, das ist wirklich nicht sein Ding. :lol: Er hat es auch nicht so mit der Ordentlichkeit. Genauer gesagt hat er da bloß einen einzigen Punkt. Da haben ihn seine Eltern wohl nicht genug ermutigt. %)

Nachdem kleinen Umstyling finde ich sie übrigens noch hübscher. Die neue Frisur steht ihr wirklich sehr gut!

Freut mich, dass du das auch so siehst. :-)
Ich wollte die Lockenmähne erst behalten aber dann dachte ich, ach komm.. :-)


Ozelot ist schwarz? *ungläubig augenreib* :ohoh: Obwohl, schlecht sieht er nicht aus, er hat diesen leichten Rotstich im Fell, sieht eigentlich recht hübsch in der Kombi aus.

Das stimmt, einen kleinen Rotstich hat er. Aber ich finde, er hätte durchaus auch ein schwarzes Kätzchen sein können.
schmoll.gif


Oh! Heiratsantrag! :love: Und dann ein so romantischer draußen im Mondenschein unter dem Leuchten der Sterne <3 Natürlich sagt Julie ja, wie könnte sie auch ablehnen?

Ich blödi hab natürlich vergessen den Mond aufzuhängen, den ich extra herunter geladen habe. :naja:


Der arme Panda! :lol: Der fühlt sich bestimmt nicht mehr wohl mit zwei Katzen im Haus.

Nein, ganz und gar nicht. *rofl*

Auch Ming gefällt mir gut als ausgewachsene Katze. Und es ist so niedlich wie die beiden da einträchtig auf dem Sofa sitzen und der schwangeren Julie (<3) beim Schlafen zu schauen.

Jaaaa, das fand ich auch sehr niedlich. :3
Danke für deinen lieben Kommentar. :>


Ich höre irgendwo Hochzeitsglocken klingen... Ja, wo nur?
Das Horace das ganze Haus putzt...da hat sich Joanna den richtigen an Land gezogen.

Joanna? =) Du meinst wohl Jenna. :p

Meinen Segen haben sie. Mögen sie lang und glücklich leben und möge niemand mit 3 Blitzen vorbei kommen.

Das ist aber lieb von dir. :lol: Was können Sims sich mehr wünschen. ;D

Und das mit dem Dach kommt mir doch sehr bekannt vor...

Jetzt musste ich doch erst noch mal nachlesen, was genau du da meintest. Mensch, das ist doch alles schon lange her. %)
Mir passiert das leider sehr oft, dass ich vergesse einen Bodenbelag darauf zu legen, damit man auch die Decke sieht. Ich finde das echt
blöd durchdacht von EA. :rolleyes:

War mir gar nicht so klar, dass man mit dem billigen Teleskop auch entführt werden kann.

Mir auch nicht! Hat mich schon sehr gewundert, aber scheint ja zu funktionieren. ^^

Genau das wollte ich grad sagen. ://

Findest du es auch so lecker? *örks*

Was hat ... ach wie doof von mir... nix hat er sich eingefangen. Holzhammer wo bist Du. Also zumindest keine Lebensmittelvergiftung.


:lol: Nee, eine Lebensmittelvergiftung hat der liebe Horace nicht. :scream:


Also mir gefällt die, die mit den lila Haaren.

Ich finde die auch toll. Leider taucht die jetzt gar nicht mehr auf. ):Dabei hatte ich sie extra für spätere Generationen im Visier. =)

Oh ♥ ♥ Grace!! Ein fieser Cliffhanger. Wie gut, dass ich gleich weiter lesen kann.
So süß, die kleine Grace.

Ach was, wo fies war das doch gar nicht. ;D Außerdem, wenn die Woche zu Ende ist, dann ist sie zu Ende. :cool:

Lalit ist ja süß! Schon als Baby! (Mal davon abgesehen, dass ich von allen Babys entzückt bin. )Aber die helle Nase und die grünen Pünktchen neben dem Auge. Da bin ich ja mal sehr gespannt.

Jaaaaaaaaaaaaaaaah! *hachmach* Lalit. ♥ Mein Lieblingsalien. Bis jetzt! =)

Ach Gott, die beiden Babys nebeneinander. Aber kann es sein, dass Du vergessen hast, den Mesh zu laden. Weil man den Windelpopo sieht. Normal liegen die Babyanzüge direkt am Körper an.

Jain. Ich vergesse nur immer, den Mesh auch mit dazu zu packen, wenn ich neue Kleidung in mein Spiel bringe.
Ich hab so einen Ordner für Babykleidung, woraus ich nach jedem geborenen Baby eigentlich eine neues Kleidungsstück ins Spiel stecke und dann vergesse ich immer den Mesh. :argh:



Oh Grace sieht ja süß aus!! Die Ohren. Aber die Frisur ist auch ne DL Frisur, oder?

Ich meine, die Frisur mit dem Kopftuch ist von EA..

Hübsche Kleidung hat Grace an!

Ich mag die auch. :-)

Da ist jemand fertig, nach der Erkenntnis, dass man nun 4 kleine Kinder hat. Gibt es bei Dir denn kein Kindermädchen? Da hätte ich mich a schon aufgehängt.

Sie haben es ja nicht anders gewollt!! :scream: Da bin ich fies. *Händereib* Aber abgesehen davon, hätten sie sich das Kindermädchen nicht leisten können und ich hatte auch zu viel Angst davor, was die Dame mit denen anstellt. :ohoh:

Gott ist Grace hübsch als Kind!!! :love: Aber richtig! Warum hast Du sie och nicht auf tumblr gezeigt?? Oder war das, als ich weg war. Boar, so ne süße Maus.

Ich hinke auf Tumblr echt total hinterher! Mich nervt es, dass ich das nicht schneller gemacht habe damals und jetzt schon so weit bin. Ich werde das nachholen. :nick:

Panda lebt noch. *respekt*

Sterben die eigentlich von alleine?


Jetzt habe ich gerade mal bei Dir vorne nachgesehen. Dann ist das die Bibi-Alien. Die finde ich ja am schönsten. Ich habe zwei (drei, aber einer ist Maxi) Alienkinder und beide haben Calleo. War mir nicht klar, das man den einfach austauschen kann. Wie geht das denn? Einfach irgendeinen Skin gegen den von Calleo austauschen?

Ja genau! Einfach austauschen. Ich hatte das in den comments schon erklärt aber natürlich kannst du die nicht auch noch nachlesen. ;)
Man kann auch die Augen austauschen, wenn man mag. :nick:


Oh man! WAS für SCHÖNE Kinder!!!

Danke. :lol: Ich bin selber ganz entzückt, dass die alle so gut geraten sind. :schäm:

..... und was für ne Lust habe ich, das auch so zu spielen.

:love: Es freut mich total, dass ich dich inspirieren konnte. :>
 
Grace

Inhalt
__________________________

Dons lang gehegter Wunsch wird endlich erfüllt
Grace hat ein ziemlich großes Garten Problem
Die beiden machen es mit dem eigenen Nachwuchs wirklich spannend!
Doch dann wird die Familie doch noch vergrößert
 
Bevor ich es vergesse, ja, die Hamster sterben von alleine. Sag bloß, der lebt bei Dir immer noch? So und nun geht es weiter *freu*
smilie_tanz_005_zpsac487448.gif




1.3 Da ich das nur zur Hälfte gelesen habe, wie ich gerade sehe, geh ich mal davon aus, dass ich es noch nicht kommentiert habe. :D
Ach, ich finde Deine Kinder alle so hübsch!
smilie_girl_231.gif

Das ist schon ein Ding, dass die Einbrecherin gleich wieder kommt und damit so sehr die Kinder verstört. Wenn die mal bei mir wäre….
116mecker.gif


Selbst Dein Direktor kann sich sehen lassen. Eigentlich passt es doch ganz gut, dass Titus und Abby gerade älter werden. Muss der Direks nicht zwei mal kommen.
Abby ist Jenna wie aus dem Gesicht geschnitten, aber auch Titus ist ein richtig hübscher. ♥

Ich finde Deine Schuluniform auch total hübsch!! Ich glaube, ich hatte die auch mal und dann sind meine Teens nackt rumgelaufen. :eek:
Aber ich werde es noch mal probieren.

Und Lalit ist so süß! Und die Jenna. Und Grace. Und…. Und alle.
405841.gif

Ja, die hübschen Townies muss man sich warm halten. Will Jenna ja auch hübsche Enkel. Und Urenkel. Und Ururenkel. Und… =)

Das ist aber auch ne schöne Sache. Freitag Pizza Tag. Und das Bild darunter, wo die vier ihre Pizza essen. :up:
Frau Wuff. Süß. Bin schon gespannt, wie sie später aussehen wird.
Also ehrlich, ich finde die Geldbäume taugen nichts. Lass Deinen Sim lieber paar mal nach einem Schatz buddeln. Kommt vom Zeitaufwand gleich und bringt mehr Geld.
Und da ist Grace schon Teen! Die neue Frisur steht ihr sehr gut! Und …. Das wirst Du noch sehen, wenn ich endlich update. :cool:
Hätte Grace Schuhe an, hätte es als Kleid durchgehen können. Aber ich ahne, hoffe, Du hast was besseres in petto.



1.4
Leider steht Lalit nicht auf blonde Sims
Ja und wer ist schuld daran?! :polter:

Hast Du auch einen Namens-Default drinnen?

203806.gif
Lol, die beiden Kinder, die Schlambada tanzen. Die mit dem pinken Kleid und der Sonnenbrille. *mich weggwerf* (Mir geht ja furchtbar der „Volkstanz“ auf die Nerven).


Oh nein. Jenna wird alt. :heul: :heul: :heul:

Ihrer Schönheit tut das keinen Abbruch, aber ich bin nicht glücklich.
032eingeschnappt.gif
Das will ich mal zu Protokoll geben.
Was für eine Laufbahn/Lebenswunsch hat denn Lalit?
Pscht, ich habe ja einen Hack drinnen, bei dem die Kinder nur 15 min für die Hausaufgabe brauchen. Finde das ja voll die verschwendete Zeit, grad wo die Kinder eh kaum Freizeit haben.
Das Bild bei dem Lalit tanzt ist soo klasse!
232klatsch.gif


Das Treppen runter rutschen liebe ich ja.
Ist das Grace, die im Kleiderschrank sitzt und die Puppe drückt? Ich bin verwundert, weil ich dachte, sie hat einen Job beim Tanzen angenommen?

Pass auf Lalit! Das ist die Stalkerin!
Die hübsche Stalkerin. ♥

Wow! Abby ist ja kaum wieder zu erkennen! :eek:
Was machst Du nur mit Jenna? Jetzt hast Du sie richtig zur Oma gemacht.
069schnief.gif

Titus sieht umgestylt richtig sexy aus.
War klar oder? Donald zieht es zuallererst zu den Geldbäumen.
:lol: Wobei, hübsch isser ja.
028biteyou.gif


Fiese Pickel!

Oh wie schön! Ich habe noch nie Goldhochzeit gefeiert. (Meine Sims sind bisher noch nicht so alt geworden). :love:

Ich wiederhol mich: Aber sie sieht so hübsch aus.
Ich finde Carol auch sehr süß. Wo hast Du denn ihr Outfit her?
Lalit wünscht sich 50 traumhafte Dates??! Du Arme. =)

Oh ja, ich habe früher so gerne Crepes machen lassen. Und plötzlich hatte ich eine „schlechte Phase“ und mir sind 2 oder 3 Sims gestorben. Deswegen lass ich das nicht mehr kochen. :nonono:
Das Bild was Grace gemalt hat, ist total schön!!
Und jetzt kann ich nicht mehr weiter lesen. Denn bestimmt stirbt Jenna bald. Aber das will ich nicht!! :heul: :heul: :heul:


Schön war es. Ganz besonders die letzte Aufgabe hat mir unheimlich gut gefallen. Richtig tolle Bilder hast Du geschossen und so viel erzählt, ohne viel zu erzählen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pixelsims.
Kommibeantwortung

Orkney:

Bevor ich es vergesse, ja, die Hamster sterben von alleine. Sag bloß, der lebt bei Dir immer noch?

Irgendwie.. Ja! :lol::schäm::scream:


Ach, ich finde Deine Kinder alle so hübsch!
smilie_girl_231.gif
Danke. :-)

Das ist schon ein Ding, dass die Einbrecherin gleich wieder kommt und damit so sehr die Kinder verstört. Wenn die mal bei mir wäre….
116mecker.gif

Und dann auch noch die selbe! :rolleyes: Hat wohl gedacht, sie kommt dieses Mal wieder davon.

Selbst Dein Direktor kann sich sehen lassen. Eigentlich passt es doch ganz gut, dass Titus und Abby gerade älter werden. Muss der Direks nicht zwei mal kommen.

Stimmt. So konnten direkt alle gleich zusammen auf die Privatschule gehen. =)

Abby ist Jenna wie aus dem Gesicht geschnitten, aber auch Titus ist ein richtig hübscher. ♥

Danke. :>

Ich finde Deine Schuluniform auch total hübsch!! Ich glaube, ich hatte die auch mal und dann sind meine Teens nackt rumgelaufen. :eek:

:lol: GENAU das sind die. :lol: Meine Teens sind nämlich auch plötzlich nackt herumgelaufen. (Jetzt nicht bei der NB - aber bei einer anderen)
Frag mich nicht, wie ich das Problem gelöst habe.. Ich glaube, ich habe für Teens andere..
kopfkratz2.gif


Und Lalit ist so süß! Und die Jenna. Und Grace. Und…. Und alle.
405841.gif
:lol:

Ja, die hübschen Townies muss man sich warm halten. Will Jenna ja auch hübsche Enkel. Und Urenkel. Und Ururenkel. Und…

Ganz genau. :nick:

Das ist aber auch ne schöne Sache. Freitag Pizza Tag. Und das Bild darunter, wo die vier ihre Pizza essen. :up:

Leider vergesse ich das immer, dass ich Freitags immer sowas geplant habe. Erst ist noch Mittwoch und dann ist plötzlich schon wieder Samstag. :ohoh:

Also ehrlich, ich finde die Geldbäume taugen nichts. Lass Deinen Sim lieber paar mal nach einem Schatz buddeln. Kommt vom Zeitaufwand gleich und bringt mehr Geld.

Aber sie sehen doch so hübsch aus. :lol:

Und da ist Grace schon Teen! Die neue Frisur steht ihr sehr gut! Und …. Das wirst Du noch sehen, wenn ich endlich update.

Dann update doch maaaaaaaaaal! :scream:


1.4
Ja und wer ist schuld daran?! :polter:

Na ICH nicht. *schmoll*

Hast Du auch einen Namens-Default drinnen?

:nick: Die habe ich aber schon Eeeeeeeewigkeiten drin und vergesse das immer. Könnte man ja eigentlich auch mal austauschen. :scream:

203806.gif
Lol, die beiden Kinder, die Schlambada tanzen. Die mit dem pinken Kleid und der Sonnenbrille. *mich weggwerf* (Mir geht ja furchtbar der „Volkstanz“ auf die Nerven).

Mich stört am Schlambada so, dass die danach immer schnell stinken und duschen müssen. :rolleyes:

Oh nein. Jenna wird alt. :heul: :heul:

Ihrer Schönheit tut das keinen Abbruch, aber ich bin nicht glücklich.
032eingeschnappt.gif
Das will ich mal zu Protokoll geben.

Aber sie sieht doch trotzdem so glücklich aus. :love:

Was für eine Laufbahn/Lebenswunsch hat denn Lalit?

50 Traumhafte Dates. :naja:

Pscht, ich habe ja einen Hack drinnen, bei dem die Kinder nur 15 min für die Hausaufgabe brauchen. Finde das ja voll die verschwendete Zeit, grad wo die Kinder eh kaum Freizeit haben.

Bei mir haben die immer genug Freizeit. =)
Ich habe auch einen Hack drinnen, bei dem die Kleinkinder und Babys bis 6.00 Morgens durchschlafen. :scream:


Das Bild bei dem Lalit tanzt ist soo klasse!
232klatsch.gif

Das fand ich auch sehr lustig. :lol:


Ist das Grace, die im Kleiderschrank sitzt und die Puppe drückt? Ich bin verwundert, weil ich dachte, sie hat einen Job beim Tanzen angenommen?

Nein, das war irgendeine gruselige Arbeitskollegin von Jenna, die offensichtlich ein kleines soziales Problem hat. :ohoh:


Wow! Abby ist ja kaum wieder zu erkennen! :eek:
Was machst Du nur mit Jenna? Jetzt hast Du sie richtig zur Oma gemacht.
069schnief.gif
Sie IST ja auch eine Oma. =)

Titus sieht umgestylt richtig sexy aus.

Ich finde ihn so niedlich. :scream:

:lol: Wobei, hübsch isser ja.
028biteyou.gif

Finde ich auch. :nick:


Oh wie schön! Ich habe noch nie Goldhochzeit gefeiert. (Meine Sims sind bisher noch nicht so alt geworden). :love:

Ich auch nicht, das war meine aller erste. :>

Ich finde Carol auch sehr süß. Wo hast Du denn ihr Outfit her?

Du wirst es nicht glauben, aber das ist tatsächlich von EA! :eek: Ich hab das im Katalog nie wirklich bemerkt, weil ich das da gar nicht toll fand, bis eine Simin mal damit herum gelaufen ist. =)

Oh ja, ich habe früher so gerne Crepes machen lassen. Und plötzlich hatte ich eine „schlechte Phase“ und mir sind 2 oder 3 Sims gestorben. Deswegen lass ich das nicht mehr kochen. :nonono:

Finde ich auch ganz fies von EA, dass sie das so schnell mit dem Tod gemacht haben. :heul:


Und jetzt kann ich nicht mehr weiter lesen. Denn bestimmt stirbt Jenna bald. Aber das will ich nicht!! :heul: :heul: :heul:

So bald nun auch wieder nicht! Glaube ich.. :ohoh:

Schön war es. Ganz besonders die letzte Aufgabe hat mir unheimlich gut gefallen. Richtig tolle Bilder hast Du geschossen und so viel erzählt, ohne viel zu erzählen.

Danke dir. :schäm: Für die komplimente und deinen lieben Kommentar. :>
 
  • Danke
Reaktionen: Orkney
hallo

Sorry, dass du so lange nichts mehr von mir gehört hast, aber ich hatte einfach so viel um die Ohren, dass für die Sims keine Zeit übrig blieb :( Habe auch meine eigenen Storys und meine NBS aufs Übelste vernachlässigt...
Naja dann hier also mein Kommentar zu den letzten vier Kapiteln auf einmal :D

Lalit Founder 2.0
Wie du weißt, bin ich ein riesen Fan von Lalit! Also freut es mich umso mehr, dass wir nun auch seine Geschichte zu lesen bekommen :) Seine Wohnung bzw. sein Haus gefällt mir schonmal sehr gut! V.a. die Küche passt sehr gut zu ihm. Aber musste er sein Herz unbedingt an einen Romantik-Sim verlieren? Mir bereitet das immer Bauchschmerzen :lol:
Wieso stehen eigentlich Lalits Chancen ein Kind zu zeugen so schlecht?
Naja, hauptsache es hat geklappt :D Marv ist unheimlich niedlich in seinem grünen Anzug. Ein bisschen schade, dass er Lalits Hautfarbe nicht geerbt hat, aber ich setze einfach auf den weiteren Nachwuchs :P
Auch als Kind ist Marv wirklich niedlich. Ich glaube aus dem kann was werden!

Abigail Founder 2.0
Na das ist doch mal ein wirklich schönes Haus. Hut ab Abby, da kann es sich leben lassen! :) Die Probleme mit der Rente kenne ich nur zu gut. Da verdienen sich die Sims dumm und dämlich und am Ende bleiben nur ein paar Hunderter :rolleyes:
Aber da meine Sims meistens eh viel zu reich werden ist das auch okay.
Ich muss gestehen, Mack ist nicht ganz so mein Geschmack. Die beiden Hunde mag ich dafür umso mehr :D
Und das Kinderzimmer ist ja mal suuuuuuper schön eingerichtet mit den ganzen Sachen :love:
Ich hätte ja auch gerne dieses Mobile-Ding wo man die Babys reinlegen kann. Aber irgendwie braucht man dazu ja was aus dem Shop wenn ich das richtig verstanden habe :argh:
Abby trägt ein wirklich schönes Hochzeitskleid! Und Mack sieht für mich immernoch aus wie ein furchtbar gestresster Schriftsteller :lol:
Oooooh Hundebabys :love: Wie kommst du denn auf den Namen Samwise? :D Die Urne auf dem Nachttisch ist wirklich unheimlich...
Das Schwangerschaftskleid ist wirklich sehr schön! Wo hast du das denn her? Es ist so schwierig Kleidung zu finden in der man auch den Bauch sehen kann :(
Wie süß, Zwillinge! Aber wie ist das denn möglich, dass beide verschiedene Sachen tragen? :eek: und jaja, Lalit verknallt sich mal beim Mittagsshopping in eine andere xD Typisch! Lass das seine Liebste mal nicht erfahren! Schade, dass Horace verstorben ist, aber wenigstens sieht er total happy dabei aus :D
Okay Brian und Brienne haben wirklich eine etwas hochstehende Nase...Aber ich finde sie dennoch süß (v.a. Brian) und meistens wächst sich das ja auch noch ein bisschen aus. Bin gespannt wie sie sich entwickeln.

Titus Founder 2.0
Ozelot ist schonmal sowas von niedlich!! Und er passt perfekt zu Titus' Haarfarbe :D
Ich finde übrigens, dass Titus ein bisschen nach Hippie aussieht. Liegt vielleicht an den lässigen Klamotten...Julie mag ich sehr gerne :) Sie sieht auch so ein bisschen nach Hippie aus. Die beiden passen also gut zusammen!
Im Übrigen bin ich totaler Fan von dem Futternapf :lol: Gehört der zu den Standardnäpfen? Hab ihn noch nie gesehen.
Deine UMbauten am Haus finde ich sehr gelungen. Ich mag eigentlich alles außer das Schlafzimmer. Weiß auch nicht genau warum^^ Ich glaube das liegt einfach an der Farbzusammenstellung rot und weiß. Aber ist ja auch nicht wichtig :P
Haha, dass Ozelot jetzt plötzlich ganz schwarz ist finde ich ja zu lustig :lol: Das habe ich beim besten Willen noch nie erlebt!
Und meine Happa-Ratten mit diesem Muster heißen übrigens auch total oft Panda...Der Blick der beiden Katzen als Julie schläft krönt aber wirklich alles :D
Den Nachwuchs erwarte ich dann mal mit Spannung!

Grace Founder 2.1
Ohja bitte verheirate die beiden! Du weißt, ich bin Fan von den zwei =) Haha das mit William ist ja echt lustig! Er sieht auf jeden Fall echt gut aus, ein bisschen wie ein Indianer finde ich. Und Al sieht auch klasse aus. Den kriegst du doch sicher auch noch unter ;)
Die beiden spielenden Hunde finde ich wiedermal zuckersüß <3
Donald und Grace sind so süß zusammen :) Ein tolles Paar! Aber du hast recht, auf dem einen Bild sieht er wirklich ausgesprochen unheimlich aus...Bin gespannt auf die Kinder der beiden ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Pixelsims.
Hab mir heute noch mal die komplette Legacy gegeben:D
Ich liebe deine Familie, du hast mich auf tumblr einfach noch mal heiß drauf gemacht xD
Hoffentlich gehts bald weiter:lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Pixelsims.
Kommibeantwortung

himbeere_x3: Hallo himbeere. :hallo: Schön, dass du wieder da bist. :)



Lalit Founder 2.0
Wieso stehen eigentlich Lalits Chancen ein Kind zu zeugen so schlecht?
Naja, hauptsache es hat geklappt :D Marv ist unheimlich niedlich in seinem grünen Anzug. Ein bisschen schade, dass er Lalits Hautfarbe nicht geerbt hat, aber ich setze einfach auf den weiteren Nachwuchs :P
Auch als Kind ist Marv wirklich niedlich. Ich glaube aus dem kann was werden!

Die stehen gar nicht so schlecht. Das waren die Standardeinstellungen. =) Ich hab sie nur bei Grace etwas erhöht, weil ich da gerne Nachwuchs wollte. Bei Lalit war ich mir nicht sicher, ob das mit Carol so gut funktioniert, weil sie ja ein Romantik-Sim ist. Aber sie haben so viele Blitze.. da wollte ich dem jungen Glück auch nicht im Wege stehen. :nonono:

Abigail Founder 2.0
Na das ist doch mal ein wirklich schönes Haus. Hut ab Abby, da kann es sich leben lassen!

Ich dachte ja, Mack würde ziemlich gut verdienen, immerhin hatte er bei der Frage nach dem Verdienst diese 3 Dollarzeichen. Dass dem nicht so ist, hätte ich gar nicht vermutet. :lol: Deswegen wollte ich etwas "luxuriöseres" für Abby und Horace. :)

Die Probleme mit der Rente kenne ich nur zu gut. Da verdienen sich die Sims dumm und dämlich und am Ende bleiben nur ein paar Hunderter :rolleyes:
Aber da meine Sims meistens eh viel zu reich werden ist das auch okay.

Ja, das stimmt. Wenn man nicht gerade 3 mal umzieht und seinen Kindern und Enkelkindern nicht das Geld gibt, weiß man im Alter sowieso nichts mehr damit anzufangen. :lol: Darum habe ich ja auch meine Regel mit der Privatschule und der Uni. :nick:

Ich muss gestehen, Mack ist nicht ganz so mein Geschmack. Die beiden Hunde mag ich dafür umso mehr :D
Und das Kinderzimmer ist ja mal suuuuuuper schön eingerichtet mit den ganzen Sachen :love:
Ich hätte ja auch gerne dieses Mobile-Ding wo man die Babys reinlegen kann. Aber irgendwie braucht man dazu ja was aus dem Shop wenn ich das richtig verstanden habe :argh:

Du wirst sicher nicht die einzige sein, die Mack nicht ganz so toll findet. ;) Er hat halt kein Standardgesicht. Aber Abs liebt ihn und er liebt sie. ♥

Danke. :3 Ich wollte mal ein besonderes Kinderzimmer haben, wo die Babys doch sonst immer im Schlafzimmer der Eltern schlafen mussten. Das ging nur bei Abs und Mack nicht, da es bereits voller Schränke war. =)

Also soweit ich weiß braucht man da nichts dazu.. Ich hab die recolors von An-na und da war der Mesh auch dabei. :nick:


Abby trägt ein wirklich schönes Hochzeitskleid! Und Mack sieht für mich immernoch aus wie ein furchtbar gestresster Schriftsteller :lol:

:lol: Schriftsteller, das stimmt! Aber leider ist er ein ziemlich zerstreuter Wissenschaftler. :scream:

Oooooh Hundebabys :love: Wie kommst du denn auf den Namen Samwise?

Keine Ahnung, fiel mir als erstes ein. =)

:D Die Urne auf dem Nachttisch ist wirklich unheimlich...
Das Schwangerschaftskleid ist wirklich sehr schön! Wo hast du das denn her? Es ist so schwierig Kleidung zu finden in der man auch den Bauch sehen kann :(

Das rosane meinst du? Das ist ein Default Replacement. Gibt es aber bestimmt auch so. Ich muss mal nachgucken von wo ich das habe.
Eigentlich finde ich es gar nicht mehr schwierig, Kleidung zu finden. Die meiste hat ja mittlerweile einen Pregmorph. :nick:

Wie süß, Zwillinge! Aber wie ist das denn möglich, dass beide verschiedene Sachen tragen? :eek:

Mit besonderer Kleidung. Da kann man sich dann einfach zwei Farben aussuchen. :) Soll ich die den Link raussuchen?

Okay Brian und Brienne haben wirklich eine etwas hochstehende Nase...Aber ich finde sie dennoch süß (v.a. Brian) und meistens wächst sich das ja auch noch ein bisschen aus. Bin gespannt wie sie sich entwickeln.

Ich auch. :nick: Dauert ja gar nicht mehr sooo.. lange, bis wir sie wieder sehen. =)

Titus Founder 2.0
Ozelot ist schonmal sowas von niedlich!! Und er passt perfekt zu Titus' Haarfarbe :D
Ich finde übrigens, dass Titus ein bisschen nach Hippie aussieht. Liegt vielleicht an den lässigen Klamotten...Julie mag ich sehr gerne :) Sie sieht auch so ein bisschen nach Hippie aus. Die beiden passen also gut zusammen!

DANKE! Ich fand auch, dass Titus etwas Hippie-mäßig aussieht und Julie ebenfalls. Darum hat er auch dieses Outfit von mir bekommen und nun dürfen sie gemeinsam ein bisschen Hippie sein. =)
Ich finde das passt gut zu ihm. :nick:


Im Übrigen bin ich totaler Fan von dem Futternapf :lol: Gehört der zu den Standardnäpfen? Hab ihn noch nie gesehen.

Das ist ein Recolor. :)

Deine UMbauten am Haus finde ich sehr gelungen. Ich mag eigentlich alles außer das Schlafzimmer. Weiß auch nicht genau warum^^ Ich glaube das liegt einfach an der Farbzusammenstellung rot und weiß. Aber ist ja auch nicht wichtig :P

Danke. :) Es liegt sicher an dem Rot. :lol: Das Zimmer finde ich auch als einziges nicht ganz so gut. Vielleicht wird es noch einmal renoviert aber nun muss es erst einmal so bleiben. ^^

Grace Founder 2.1
Ohja bitte verheirate die beiden! Du weißt, ich bin Fan von den zwei =)

Dein Wunsch wird Horace Befehl. :lol:

Donald und Grace sind so süß zusammen :) Ein tolles Paar! Aber du hast recht, auf dem einen Bild sieht er wirklich ausgesprochen unheimlich aus...Bin gespannt auf die Kinder der beiden ;)

Falls da jemals welche kommen. :heul:
Finde die beiden aber auch sehr süß. :> Obwohl sie nur einen Blitz haben. :argh:
Danke für deine Kommentare. :)

Lile:


Hab mir heute noch mal die komplette Legacy gegeben:D
Ich liebe deine Familie, du hast mich auf tumblr einfach noch mal heiß drauf gemacht xD
Hoffentlich gehts bald weiter:lol:

:what: Bist du wahnsinnig?? DANKE! :love:
Ich freue mich wirklich soo.. sehr darüber. :love:
Es wird gleich weiter gehen. :) Konnte endlich das fehlende Titel bild machen und verlinke eben alles. :)
 
Lalit

Inhalt
__________________________

Geburtstage.
Eine Überraschung!
Ein Bonus.
Und das ganz große Geld.
 
Zuletzt bearbeitet:
haha soo jetzt war ich bei den anderen Kapiteln die Letzte, dafür bin ich heute die Erste =) Und juhu es geht mit Lalit weiter!!
Gleich danach durchstöbere ich dann mal Annas Livejournal nach dem Baby-Mobile-Teil. Das MUSS ich einfach haben!
Falls du das Kleid mal findest wäre es nett wenn du Bescheid sagst. Oder auch gerne eine andere Seite wo man Klamotten mit Pregmorph findet. Irgendwie habe ich da kein Glück mit :argh:
Und ja gerne, wenn du den LInk zu den Babyklamotten, hast nehme ich den nur zu gerne entgegen!
Übrigens mach dir nicht so einen Kopf mit den Blitzen ;) Bei mir wird das manchmal auch vollkommen ignoriert :D

nun zum Kapitel:

Azrael also...vielleicht bleibt er ja sogar rot :lol: Das mit der Platinlaune hatte ich auch mal ganz spontan bei einem Teenager. Ich vermute es lag daran, dass er schon in jungen Jahren alle Laufbahnvorteile erreicht hatte. Anders kann ich mir das nicht erklären...war aber eine regelrechte Epidemie! Seine Geschwister waren plötzlich auch alle betroffen :D:confused:
Übrigens sehr süß, wie Azrael auf dem riesigen Kissen trohnt :love: Und auch sehr gefährlich wie Baby Marv da am Poolrand auf die Kakteen zusteuert! Schön, dass sich Lalit auch so dafür interessiert xD
Haha überhitzte Aliens sehen klasse aus :D By the way - die Dusche sieht klasse aus und die Frisur, die du dem Hausmädchen verpasst hast passt richtig gut. Ich hatte die auch mal, hab sie dann aber wieder gelöscht, weil ich sie so selten verwendet hab...
Kann Marv eigentlich Laufen? Also hat er das gelernt? :lol: Meinen Sims bringe ich eigentlich meistens nur laufen und sprechen bei. Aufs Töpfchen gehen ist mir meistens zu umständlich und das Kinderlied nur so ab und zu mal...
Okay also als Kind gefällt mir Marv schon besser :up: Die Augen kommen richtig gut raus! Und Lalit...haaaaaaaach :love:
Haha Zwillinge! Das war doch irgendwie klar...passiert immer, wenn man es nicht brauchen kann! Früher habe ich mir immer welche gewünscht aber sie kamen nie. Mittlerweile habe ich das Gefühl, dass es schon was Besonderes ist EIN Kind zu bekommen...
Nash und Navi sind süße Namen. Und Navi hat den Alienskin!! *party*
Und also irgendwie hast dus nicht mit den roten Katzen, oder? :D Aber Azrael ist trotzdem ein schöner Kater. Wobei er auf dem Foto mit dem Sofa von hinten aussieht wie ein Stinktier xD
Das mit den Nettigkeitspunkten kenne ich und es verärgert mich auch schon öfter...da bekommen die süßesten Simkinder nur EINEN verdammten Nettigkeitspunkt! Mir unbegreiflich -.-
Hehe die Gärtnerin ist sehr hübsch und offensichtlich auch schwer geschockt von Lalits Garten :D
Oooh nein Carol, das macht man aber nicht! Hast du da deine Finger im Spiel oder hat sie von sich aus angefangen mit ihm zu knutschen? ;)
Oh mein Gott ist Navi so unfassbar süß!!! :love::love::love:
Bin gespannt, wie es weiter geht :hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: Pixelsims.
Kommibeantwortung

himbeere_x3: Hast du die Babyspielzeuge gefunden? :3


Falls du das Kleid mal findest wäre es nett wenn du Bescheid sagst. Oder auch gerne eine andere Seite wo man Klamotten mit Pregmorph findet. Irgendwie habe ich da kein Glück mit :argh:

Also das Kleid müsste eigentlich hier dabei gewesen sein. Aber so ganz sicher bin ich mir gerade nicht.. :ohoh:
Auf jeden Fall scheint mir das der richtige Mesh zu sein. ;)

Klamotten mit Pregmorph finde ich meistens auf tumblr.
Aber schau doch mal hier: http://thebigtradeoff.livejournal.com/ http://trappingcrushes.tumblr.com/

Die Sachen haben eigentlich fast immer einen Pregmorph dabei. :nick:


Und ja gerne, wenn du den LInk zu den Babyklamotten, hast nehme ich den nur zu gerne entgegen!

Here you are! (Du musst ein bisschen weiter runterscrollen ;))

Übrigens mach dir nicht so einen Kopf mit den Blitzen ;) Bei mir wird das manchmal auch vollkommen ignoriert :D

Ich weiß, dass das den Sims meistens gar nicht aus macht. Aber wie du in meinen Regeln lesen kannst, könnte das Konsequenzen haben. ;)

Das mit der Platinlaune hatte ich auch mal ganz spontan bei einem Teenager. Ich vermute es lag daran, dass er schon in jungen Jahren alle Laufbahnvorteile erreicht hatte. Anders kann ich mir das nicht erklären...war aber eine regelrechte Epidemie! Seine Geschwister waren plötzlich auch alle betroffen :D:confused:

Ist bei mir auch eine Epidemie! Die Geschwister haben das auch alle. Bei Grace ist es mir als erstes aufgefallen. :ohoh:

die Dusche sieht klasse aus und die Frisur, die du dem Hausmädchen verpasst hast passt richtig gut. Ich hatte die auch mal, hab sie dann aber wieder gelöscht, weil ich sie so selten verwendet hab...

Die schwarze Dusche ist sogar von EA. =) Oder meinst du die Dusch/Wanne?
Die Frisur habe ich nie benutzt, obwohl ich sie eigentlich ganz süß fand. Nun ist sie mein default für die Hausmädchen Frisur und ersetzt die alte. Ich finde nämlich auch, dass das besser passt. :nick:


Kann Marv eigentlich Laufen? Also hat er das gelernt? :lol: Meinen Sims bringe ich eigentlich meistens nur laufen und sprechen bei. Aufs Töpfchen gehen ist mir meistens zu umständlich und das Kinderlied nur so ab und zu mal...

Ich glaube er hat laufen gelernt, ja. Marv konnte am Ende eigentlich so ziemlich alles. =)
Wie witzig! Ich lasse meine Sims meistens nur das Töpfchen-gehen lernen, weil ich das am einfachsten finde. Und am besten, weil ich mir so das Wickeln spare. :lol: Laufen und sprechen lernen sie eigentlich echt selten. Da müssen die Eltern schon viel Zeit haben. %)


Okay also als Kind gefällt mir Marv schon besser :up: Die Augen kommen richtig gut raus! Und Lalit...haaaaaaaach :love:
Haha Zwillinge! Das war doch irgendwie klar...passiert immer, wenn man es nicht brauchen kann! Früher habe ich mir immer welche gewünscht aber sie kamen nie. Mittlerweile habe ich das Gefühl, dass es schon was Besonderes ist EIN Kind zu bekommen...

Ich finde die Augen sooo toll! :love:
Ja, Zwillinge! Was habe ich mich gefreut! :naja: Ist ja nicht so, als sollten die beiden überhaupt Kinder bekommen! Aber was soll man machen. Ich glaube in der nächsten Generation habe ich VIEL zu tun. Die bekommen alle nur ein Kind. Höchstens! :scream:


Nash und Navi sind süße Namen. Und Navi hat den Alienskin!! *party*
Und also irgendwie hast dus nicht mit den roten Katzen, oder? :D Aber Azrael ist trotzdem ein schöner Kater. Wobei er auf dem Foto mit dem Sofa von hinten aussieht wie ein Stinktier xD

Danke. :> Jaaaaaaaaa, der Alienskin! Ich habe mich auch sehr gefreut. =D Ich mag den nämlich sehr. :nick:
Azrael ist so ein richtiger Stinkstiefel. :lol: Der wohl auch nicht so viele Nettigkeitspunkte. :scream: Außerdem ist er ein ziemlicher Einzelgänger.


Das mit den Nettigkeitspunkten kenne ich und es verärgert mich auch schon öfter...da bekommen die süßesten Simkinder nur EINEN verdammten Nettigkeitspunkt! Mir unbegreiflich -.-

Ja, das verstehe ich auch nicht. :nonono: Wie wird das denn bitte vererbt? Oder ist das ein Bug?
Da fällt mir ein, dass ich mir nun eine neue Regel aufstelle und Sims mit weniger als 4 Nettigkeitspunkten kein Familien oder Ruf-Sim werden können. =)


Oooh nein Carol, das macht man aber nicht! Hast du da deine Finger im Spiel oder hat sie von sich aus angefangen mit ihm zu knutschen? ;)

:nonono: Die hat das von ganz alleine gemacht. :heul:
Ich hab ja diesen Hack drin, bei dem die Sims von alleine anfangen romantische Interaktionen durchzuführen und auch mit einander zu schlafen. Und da macht Carol einfach sowas. :zitter:


Oh mein Gott ist Navi so unfassbar süß!!! :love::love::love:
Bin gespannt, wie es weiter geht :hallo:

Ich mag ihn auch jetzt schon. :scream:
Seine armen Brüder. :lol:

Danke für dein Kommi. :)
 
smilie_happy_309_zps80622ce6.gif
lol wie Lalit mit der nackten Caro im Bett liegt. Das ist ja ein Bild für die Götter!!
Aber was will Abby mit diesem Mack? Dexter finde ich viel hübscher!
Oh man und warum hast Du Grace schlecht aufwachsen lassen? :schnief: Das nehm ich Dir übel. :(
Ansonsten eine schöne Aufgabe, auch wenn mein Kommi heute kurz ist. Ich bin schon so müde.

Sims können übrigens tatsächlich an der Überhitzung sterben, d.h. sie können in Flammen aufgehen. Aber das wurde, glaube ich, mit dem Patch behoben. Bin mir aber nicht sicher. Auf MTS gibt es einen Mod, der es verhindert, dass die SIms in Flammen aufgehen.

Dank Dir.
Und in der nächsten Runde ist es wohl so weit. :heul:
 
  • Danke
Reaktionen: Pixelsims.
Kommibeantwortung

Orkney:


smilie_happy_309_zps80622ce6.gif
lol wie Lalit mit der nackten Caro im Bett liegt. Das ist ja ein Bild für die Götter!!

Im Bett der Eltern!! :scream: Füchterlich was meine Sims machen, wenn ich mal gerade nicht hinsehe, oder? Da waren sie mir als Kleinkinder echt lieber. :lol: Zum Glück (!) hat er sie nicht gleich geschwängert. :ohoh:

Aber was will Abby mit diesem Mack? Dexter finde ich viel hübscher!

Sie steht total auf ihn.. und was ich noch viel süßer finde, er steht total auf sie. ♥ Ruft sie dauernd an und lümmelt vor dem Haus herum. :love:

Oh man und warum hast Du Grace schlecht aufwachsen lassen? :schnief: Das nehm ich Dir übel. :(

Hey, das war NICHT meine Schuld! Ich weiß gar nicht wirklich was da passiert ist. Meine Sims haben eigentlich meistens Platin-Laune. Wenn nicht dann Gold. Ich glaube bei mir kam in meiner ganzen Simsspielzeit auch erst einmal der Doktor. :lol:
Kurz vorher hatte sie auch noch Platin. :nick:


Ansonsten eine schöne Aufgabe, auch wenn mein Kommi heute kurz ist. Ich bin schon so müde.

Das macht doch gar nichts. *knuff* Ich freue mich, dass du es überhaupt noch versuchst mit dem Nachlesen und, dass es die gefällt. :)

Sims können übrigens tatsächlich an der Überhitzung sterben, d.h. sie können in Flammen aufgehen. Aber das wurde, glaube ich, mit dem Patch behoben. Bin mir aber nicht sicher. Auf MTS gibt es einen Mod, der es verhindert, dass die SIms in Flammen aufgehen.

Dank Dir.
Und in der nächsten Runde ist es wohl so weit. :heul:

:eek: Tatsächlich? Das wusste ich gar nicht, also, dass die dann in Flammen aufgehen! Wie furchtbar ist das denn bitte? Wieso hat EA denn SOWAS gemacht? Die armen Kinder, die das spielen.. :ohoh: Hoffentlich ist das bei mir auch behoben. Mir ist jedenfalls noch nie ein Sim in Flammen aufgegangen..
Also können sie seit dem Patch dann doch nicht mehr sterben? :???:

Ich könnte es dir verraten, wenn du das wirklich wissen willst.. :argh:
 
  • Danke
Reaktionen: Orkney
:eek: Tatsächlich? Das wusste ich gar nicht, also, dass die dann in Flammen aufgehen! Wie furchtbar ist das denn bitte? Wieso hat EA denn SOWAS gemacht? Die armen Kinder, die das spielen.. :ohoh: Hoffentlich ist das bei mir auch behoben. Mir ist jedenfalls noch nie ein Sim in Flammen aufgegangen..
Also können sie seit dem Patch dann doch nicht mehr sterben? :???:


Ich habe jetzt mal gegooglet und scheinbar doch nicht.
Hier ist ein Fix. Den müsste es auch auf MTS geben, da habe ich meinen nämlich her, aber ich habe ihn da nicht gefunden.
Seit ich den Fix drinnen habe, gibt es zwar auch noch mal ne Überhitzung, aber meinst nur, wenn ich sie im Sommer joggen lasse und nach einem Glas Wasser ist schnell wieder alles gut.


Ich könnte es dir verraten, wenn du das wirklich wissen willst.. :argh:
Pffff
031beleidigt.gif
Nein. Es würde ja nicht mit 1.6 enden.

Ich überspringe einfach 1.6 und dann lebt Jenna ewig. :p Und Du musst dann einfach weiter erzählen. So.
 
  • Danke
Reaktionen: Pixelsims.
*reinschleich*
Ich wollte nur kurz einen Kommentar dalassen, dass ich leise mitlese :)
Ich mag deine Sims sehr und die Fotos gefallen mir auch wirklich gut!
Zwar muss ich noch ein bisschen nachlesen, aber bin fast fertig (;
*schonwiederrausschleich*
Und entschuldige, dass mein Kom nicht so lang ist, kommt aber hoffentlich noch :-)
 
  • Danke
Reaktionen: Pixelsims.
Kommibeantwortung

Orkney:

069schnief.gif
Was soll ich sagen? Schön war es und viel zu kurz.
Ich geh mal....
.... vors Haus....
.... zum Weinen.

http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_unknownauthor_troest.gif
*knuff* Dann kann ich ja bei Tumbler endlich die fehlenden Bilder posten. =)
Aber ich habe wenigstens versucht, ihr noch einen schönen letzten Tag zu geben. :zitter:

Kate.:


*reinschleich*
Ich wollte nur kurz einen Kommentar dalassen, dass ich leise mitlese :)
Ich mag deine Sims sehr und die Fotos gefallen mir auch wirklich gut!
Zwar muss ich noch ein bisschen nachlesen, aber bin fast fertig (;
*schonwiederrausschleich*
Und entschuldige, dass mein Kom nicht so lang ist, kommt aber hoffentlich noch :-)

Ich finde es überhaupt nicht schlimm, dass dein Kommi nicht so lang ist. :nonono: Im Gegenteil, ich freue mich sehr, dass du hier mit liest und dir Sims sowie Fotos gefallen. ♥ Finde es auch total schön, wenn sich stille Leser mal kurz zu Wort melden. Das freut mich wirklich sehr. :>


@ all: Es tut mir übrigens total leid, dass es hier noch nicht weiter geht. Ich bin nun schon seit 2 Wochen krank und nun muss ich mir mal die Ruhe gönnen, die mein Körper braucht um wieder gesund zu werden. Die Fotos sind schon alle fertig, ich muss sie nur noch bearbeiten (verkleinern) und den Text verfassen. Das mache ich am Wochenende, wenn es mir da wieder besser geht. :nick:
 
Ach ja, ich kann das echt nicht ab, dass Sims sterben. Mögen mich andere dafür auslachen, egal. Mit meiner alten NB ist nie ein Sims gestorben. Außer zu Testzwecken. :glory: In Shetland bin ich nun an dem Punkt, wo meine "ersten" Liebsten zu Knackern werden und ich, ich spiel einfach nicht mehr weiter in Shetland. Seuftz.

Jenna ist sooo, sooo, sooo ein hübscher Sim!! Ich finde mal auch, dass das kein Alter ist, aber für Sims wohl normal....was man so hört. Eigene Erfahrungen fehlen mir ja.
Das Bild, auf dem Titus befördert wird, ist zu cool!
Ich finde die übrigens schön bearbeitet. Welche Einstellung nimmst Du denn? Ich habe immer Angst, dass ich meine zu sehr belichte.
Der Teppich ist so cool und passt so gut in die Küche.
Und Gott, Lalit!!! Ehrlich! Ich finde den soooo sexy!! Richtig lecker.
Auf den freu ich mich schon riesig. Wobei ich mich auch nicht entscheiden wollte, zwischen Deinen vieren. Grace lieb ich ja auch so. Amy ist von ihrem Charakter unglaublich toll und Titus...ist Titus! :D
Aby ist bei der Verlobung noch Teen, gelle? Ach, ich muss mich mit dem Hack mal auseinander setzen...
Nur was ich komisch finde, das Titus als Teen schon Oberstufenlehrer ist.
Eine Flasche Sekt als Geschenk ist wenigstens realistisch.
Das Jenna auf dem letzten Bild lächelt, das macht es mir auch leichter.

Darf ich Dich noch um zwei Informationen anschnorren? =)
Woher ist denn Grace Schlafanzug und das KLeid von Abby, ganz am Ende.
 
  • Danke
Reaktionen: Pixelsims.
Waaah tolles Update.
Navi, ja ja ja! Ich weiß jetzt schon wer mein Liebling ist :D
Ich liebe den Skin nach wie vor. Und dann auch noch die Ohren :love:
Marv ist auch total niedlich, etwas kurzes Kinn aber da verwächst sich bestimmt noch.
Nash sieht etwas... geschwollen aus :lol: Die Nase, aber süß=)
Der Wunsch mit den Service Sims Freundschaften ist ja cool den hatte ich auch noch nicht. Ach du lässt mich Sims 2 vermissen, ich hab grad so wenig Zeit und dann spiel ich grad Sims 3 into the Future...
Carol das Biest knutscht fremd:polter: aber na ja für einen Romantik Sim hält sie sich ja sehr zurück und das sie heiraten will:love: Zu toll.

Tooooolles Update!
 
  • Danke
Reaktionen: Pixelsims.
Abigail

Inhalt
__________________________

Geburtstage.
Ein Nachzügler.
Neue Freunde.
Zwei Abschiede.​
 
  • Danke
Reaktionen: Frottana und Naemi*
Huhu! :hallo:

Ich wollte mal die Gelegenheit nutzen und mich als stillen Leser zu outen. Ich verfolge deine Doku schon seit dem ersten Tag mit großem Vergnügen. Mach auf jeden Fall weiter so! :)

LG Corvus
 
  • Danke
Reaktionen: Pixelsims.
ein Update, yay :D

Horace sieht wirklich lustig aus =) auch wenn er leider schon tot ist. Aber dann muss er natürlich seine Tochter erschrecken :nonono:
Die arme Abby....

Und Brian und Brienne sehen wirklich hübsch aus *-*
... und dann geht Brienne tatsächlich mit einem Schwimmreifen in die Schule, ich lach mich tot :lol:
Brynn ist, soweit man jetzt beurteilen kann, auch eine Süße, allerdings sieht es auf der Nahaufnahme so aus, als würde sie sich ihr Bein verrenken :Oo:
Und dann stirbt auch noch Frau Wuff :heul:

Wo hast du denn die Babybettchen und de Wickeltische her?
Und bei der Shoppingmeile, ich kanns nur nicht richtig erkennen, ist das da rechts von den Automaten eine Fotobox? Die würde mir nämlich auch gefallen :D

Lg :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pixelsims.
Orkney:

Ach ja, ich kann das echt nicht ab, dass Sims sterben. Mögen mich andere dafür auslachen, egal. Mit meiner alten NB ist nie ein Sims gestorben. Außer zu Testzwecken.

Ich lache dich deswegen nicht aus. :nonono:
Früher habe ist bei mir auch nie ein Sim gestorben, aber das lag eher daran, dass ich nicht so gerne mit Knackern gespielt habe und meine Sims dann entweder immer schön das Lebenselexir getrunken haben oder abgeschoben wurden. :scream:


Jenna ist sooo, sooo, sooo ein hübscher Sim!!

Danke dir. :schäm:
Ich mag sie auch immer noch sehr gerne. :-)



Ich finde die übrigens schön bearbeitet. Welche Einstellung nimmst Du denn? Ich habe immer Angst, dass ich meine zu sehr belichte.

Ich habe dafür Fotofiltre benutzt und die Farben verstärkt, den Kontrast und die Belichtung automatisch anpassen lassen und ab und zu die Schatten verstärkt.
Jetzt kann ich aber auch Gimp. =)


Und Gott, Lalit!!! Ehrlich! Ich finde den soooo sexy!! Richtig lecker.
Auf den freu ich mich schon riesig.

Also habe ich dir nicht zuviel versprochen. =)
Ich war damals auch SEHR positiv überrascht. Heute habe ich ja schon einen neuen Lieblingssim. :schäm:


Aby ist bei der Verlobung noch Teen, gelle? Ach, ich muss mich mit dem Hack mal auseinander setzen...

:nick: Finde ich nun gar nicht so sehr kompliziert..

Nur was ich komisch finde, das Titus als Teen schon Oberstufenlehrer ist.

Der ist wirklich sehr fix aufgestiegen. Bei mir sorgt aber auch der InTeen dafür, das die Teenager nach 7 Tagen nicht mehr zur Schule gehen müssen und quasi im erwachsenen Job arbeiten.

Darf ich Dich noch um zwei Informationen anschnorren? =)
Woher ist denn Grace Schlafanzug und das KLeid von Abby, ganz am Ende.

Du darfst. ;D
Der Schlafanzug ist ein defaultreplacement und von hier.

Nach dem Kleid von Abby hat himbeere letztens erst gefragt und ich glaube, das müsste hier dabei sein.


Lile:

Waaah tolles Update.
Navi, ja ja ja! Ich weiß jetzt schon wer mein Liebling ist :D
Ich liebe den Skin nach wie vor. Und dann auch noch die Ohren :love:
Marv ist auch total niedlich, etwas kurzes Kinn aber da verwächst sich bestimmt noch.
Nash sieht etwas... geschwollen aus :lol: Die Nase, aber süß=)
Der Wunsch mit den Service Sims Freundschaften ist ja cool den hatte ich auch noch nicht. Ach du lässt mich Sims 2 vermissen, ich hab grad so wenig Zeit und dann spiel ich grad Sims 3 into the Future...

Danke für deinen super lieben Kommentar. Ich finde es sooo toll, dass dich meine Sims so begeistern. *freu*
Ich bin schon sehr gespannt, wie sich Navi und Nash entwickeln und ob sie Marv später sehr ähnlich sehen.

Ich bin ja ein bisschen neidisch, dass du das letzte Sims 3 add on spielen kannst. ♥ Das hätte ich auch so gerne gehabt aber für mich lohnt sich das einfach wirklich nicht. Hast du Bilder irgendwo hochgeladen davon?


Carol das Biest knutscht fremd:polter: aber na ja für einen Romantik Sim hält sie sich ja sehr zurück und das sie heiraten will:love: Zu toll.

Ich finde auch, dass sie sich für einen Romantik Sim wirklich sehr zurück hält. <3

Corvus Corax:

Huhu! :hallo:

Ich wollte mal die Gelegenheit nutzen und mich als stillen Leser zu outen. Ich verfolge deine Doku schon seit dem ersten Tag mit großem Vergnügen. Mach auf jeden Fall weiter so! :)

LG Corvus

Vielen vielen Dank, dass du dich als stiller Leser geoutet hast. Ich freue mich echt sehr zu wissen, dass das hier wirklich Leute lesen und auch noch Spaß daran haben. :>
Danke dir. :3

Pfirsichzwerg:


Ja, endlich. =)

Horace sieht wirklich lustig aus =) auch wenn er leider schon tot ist. Aber dann muss er natürlich seine Tochter erschrecken :nonono:
Die arme Abby....

Also ich fand ihn ziemlich gruselig. :lol:
Auf dem Friedhof geht es ihm jetzt aber gut. :nick:


Und Brian und Brienne sehen wirklich hübsch aus *-*

Jaaaaaaaaah, ich war wirklich sehr positiv überrascht. Finde die beiden einfach nur ZUCKER! ♥

... und dann geht Brienne tatsächlich mit einem Schwimmreifen in die Schule, ich lach mich tot :lol:
Brynn ist, soweit man jetzt beurteilen kann, auch eine Süße, allerdings sieht es auf der Nahaufnahme so aus, als würde sie sich ihr Bein verrenken :Oo:

Abigail war vorher noch nicht einkaufen für Brienne. :lol: Du siehst, die Kinder brauchten wirklich neue Klamotten. ^^

Wo hast du denn die Babybettchen und de Wickeltische her?

Woher das Babybettchen ist, kann ich beim nächsten mal nach gucken. Der Wickeltisch ist vom Spiel. Die Recolors müssten glaube ich von Julsfels sein und sind auf Jonesis Badblankets geslavet.

Und bei der Shoppingmeile, ich kanns nur nicht richtig erkennen, ist das da rechts von den Automaten eine Fotobox? Die würde mir nämlich auch gefallen :D

Lg :)

Ja, das ist eine Fotobox. Die ist von hier.
 
  • Danke
Reaktionen: Orkney
Huhu :hallo:

Ich habs dann auch mal geschafft das neue Kapitel zu lesen.

Das mit der undichten Dusche hab ich ja noch nie gesehen :what:
Haha und du hast recht, es sieht wirklich so aus, als könnte man Horace's Gehirn sehen! :lol: gruselig! Kein Wunder, dass Abby sich da so erschreckt...
Die Spielsachen finde ich übrigens super niedlich. Die hast du schön aufgestellt.
Und auch die weißen Fotos der einzelnen Sims, die du da an der Wand hängen hast sehen ganz toll aus! Wie hast du es denn geschafft die so dicht nebeneinander anzuordnen? Oder sind das auch alles Recolors?
Ohje Mack kann doch nicht einfach Jack verkaufen :lol: Aber naja, wenn da sowieso noch ein Baby ansteht ist es wahrscheinlich wirklich besser so!
Oh wow, die beiden Kleinen haben sich wirklich prächtig entwickelt! :) Nichts mehr zu sehen von Affen-Näschen ;)
Brian sieht so süß aus in seinem Schaf-Pyjama :love:
Und Brynn ist ein wirklich sehr spezieller Name aber irgendwie echt süß...Ich bin mal gespannt, ob sie anfangs auch so eigen aussehen wird.
Die Fotos am Esstisch mit der kleinen Familie sind übrigens super schön geworden. Langsam wird mit Mack auch sympathischer ;)
Sooo schade, dass Frau Wuff das Zeitliche segnet :( Vielleicht sollte man dann doch überlegen, Jack wieder in die Familie aufzunehmen...


Soviel von meiner Seite aus...Liebe Grüße :hallo:
 
  • Danke
Reaktionen: Pixelsims.
Titus

Inhalt
__________________________

Geburtstage.
Streitereien.
Beförderung =D.
Ein Wunschjob.​
 
  • Danke
Reaktionen: Frottana
Oha! Die mysteriöse Holly taucht gleich zu Beginn auf der Bildfläche auf! Naja besser spät als nie ;) Sie ist wirklich eine Hübsche, aber ich finde auch, dass Julie besser zu Titus passt.
BTW, Julie hat einen super süßen Schlafanzug (?) an. Also das Teil mit den Tintenfischen :D
Wo findest du nur immer so niedliche Sachen?
Haha, schön zu sehen, dass noch jemand überrascht ist, wenn es sich mal nur um EIN Kind handelt :lol: Um ehrlich zu sein erinnert mich der Kleine an einen ziemlich niedlichen Frosch...Oo Seeeeehr merkwürdig...
Nanu, woher kommt denn die Meldung "Du produzierst mehr grüne Energie als du verbrauchst"??? Das habe ich ja noch nie gesehen!

Im Übrigen finde ich das "Katze-auf-Arbeitsfläche"-Foto total gut gelungen :up: Sieht auch irgendwie mediterran aus...
Okay als Kleinkind erinnert er mich weniger an einen Frosch, trotzdem scheint Merthin (ich muss immer nachlesen, kann mir den Namen einfach nicht merken xD) weiterhin ein wenig grünlich zu sein...
Hattest du diesen Skin denn schon vorher irgendwann mal?
Seine Frisur finde ich auf jeden Fall suuuuuper niedlich :love: So schön stachelig :D Wo kann ich die denn klauen? :glory:
Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt ob die weiteren Nachkommen genau so froschig sind ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Pixelsims.
Merthin sieht ja richtig süß aus :) Ich finde ja, der grüne Skin passt zu ihm :D

Dass die beiden Katzen immer streiten ist allerdings nicht so schön :nonono: Es ist ja wirklich schade dass es keinen Nachwuchs (wahrscheinlich) von den beiden geben wird...

Holly sieht eigentlich gar nicht mal soooo schlecht aus, nur passen ihre Frisur und ihr Outfit sowas von gar nicht zusammen!
AAaaaber Julie ist auch toll ;)

Und die Fernsehszene sieht schon ziemlich lustig aus =)

LG :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pixelsims.
Kommibeantwortung

Himbeere: Hallo. :-)

Das mit der undichten Dusche hab ich ja noch nie gesehen :what:

Vielleicht hast du auch noch nicht darauf geachtet. Ich finde das eigentlich eine recht witzige Idee von EA. Beim Bilder machen stört es aber etwas. ;D

Die Spielsachen finde ich übrigens super niedlich. Die hast du schön aufgestellt.

Danke. :>
Ich wollte, dass man sieht, dass Abby sich total auf ihren Nachwuchs freut.


Und auch die weißen Fotos der einzelnen Sims, die du da an der Wand hängen hast sehen ganz toll aus! Wie hast du es denn geschafft die so dicht nebeneinander anzuordnen? Oder sind das auch alles Recolors?

Das geht mit einem Cheat. Einem, den ich erst vor kurzem entdeckt habe. "SetQuarterTilePlacement on" und dann muss man Strg + F drücken. Dann ist das Gitter noch mal kleiner, ähnlich wie bei Sims 3.

Ohje Mack kann doch nicht einfach Jack verkaufen :lol: Aber naja, wenn da sowieso noch ein Baby ansteht ist es wahrscheinlich wirklich besser so!

Das war wirklich dringend nötig! Das ganze ist der armen Abby echt über den Kopf gewachsen. :argh:

Oh wow, die beiden Kleinen haben sich wirklich prächtig entwickelt! :) Nichts mehr zu sehen von Affen-Näschen ;)

Ich bin völlig verliebt in die beiden. ♥_♥ Aber ich mag Brian ein ganz klein bisschen lieber. <3

Und Brynn ist ein wirklich sehr spezieller Name aber irgendwie echt süß...Ich bin mal gespannt, ob sie anfangs auch so eigen aussehen wird.

Ich mag den Namen. ♥ Weiß aber gar nicht mehr, woher ich ihn habe. *grübel* Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie ihren Geschwistern ähneln wird, aber nun weiß ich ja, dass das keine Rolle spielt. =)

Die Fotos am Esstisch mit der kleinen Familie sind übrigens super schön geworden. Langsam wird mit Mack auch sympathischer ;)

Danke. :-) Freut mich, dass dir Mack sympatischer geworden ist. :nick:

Sooo schade, dass Frau Wuff das Zeitliche segnet :( Vielleicht sollte man dann doch überlegen, Jack wieder in die Familie aufzunehmen...

Ja stimmt, jetzt könnte Jack eigentlich wieder zurück.

Oha! Die mysteriöse Holly taucht gleich zu Beginn auf der Bildfläche auf! Naja besser spät als nie ;) Sie ist wirklich eine Hübsche, aber ich finde auch, dass Julie besser zu Titus passt.

Ich finde sie auch hübsch, finde Julie aber besser. :p

BTW, Julie hat einen super süßen Schlafanzug (?) an. Also das Teil mit den Tintenfischen :D
Wo findest du nur immer so niedliche Sachen?

Ja, das ist ein Schlafanzug und - mal wieder ^^ - ein default replacement. *lach* Ich hab das Ding beim abgrasen der Default Database gefunden. (Und so ziemlich jedes Maxis Teil ausgetauscht!)

Haha, schön zu sehen, dass noch jemand überrascht ist, wenn es sich mal nur um EIN Kind handelt :lol:

Ich bin ja erst bei Generation 2 und hatte bereits 3x Zwillinge. Das finde ich eigentlich schon viel..

Um ehrlich zu sein erinnert mich der Kleine an einen ziemlich niedlichen Frosch...Oo Seeeeehr merkwürdig...

Er sieht grün aus oder? Ich dachte erst ich spinne oder hätte was an den Augen! :Oo:

Nanu, woher kommt denn die Meldung "Du produzierst mehr grüne Energie als du verbrauchst"??? Das habe ich ja noch nie gesehen!

Das kam mit Villen und Garten, glaube ich. Wenn man die Solarenergieplatten aufs Dach drauf setzt, dann bekommt man dafür Geld.

Im Übrigen finde ich das "Katze-auf-Arbeitsfläche"-Foto total gut gelungen :up: Sieht auch irgendwie mediterran aus...

Dankeschön. :>
Ich glaube, "mediterran" war auch mein Gedanke, als ich die Küche eingerichtet habe. :-)


Okay als Kleinkind erinnert er mich weniger an einen Frosch, trotzdem scheint Merthin (ich muss immer nachlesen, kann mir den Namen einfach nicht merken xD) weiterhin ein wenig grünlich zu sein...
Hattest du diesen Skin denn schon vorher irgendwann mal?
Seine Frisur finde ich auf jeden Fall suuuuuper niedlich :love: So schön stachelig :D Wo kann ich die denn klauen? :glory:

Merthins Name habe ich aus einem Buch geklaut, dass ich davor gelesen hatte. =)
Den Skin hatte ich vorher noch nie. Vielleicht hat Julie ja auch Alienvorfahren? Wer weiß das schon. ^^
Die Frisur suche ich dir raus, ich mag die auch. :-)


Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt ob die weiteren Nachkommen genau so froschig sind ;)

Haha, darauf bin ich auch gespannt. =)
Danke für deine lieben Kommentare. :>
Ich habe gelesen, dass du eine neue Legacy planst, ist das richtig? =D



Pfirsichzwerg:
Merthin sieht ja richtig süß aus :) Ich finde ja, der grüne Skin passt zu ihm :D

Das stimmt. Ich finde auch, dass der Skin ihm ganz gut steht. Kann ihn mir nun gar nicht mehr mit einem anderen Skin vorstellen, aber überrascht war ich trotzdem.

Dass die beiden Katzen immer streiten ist allerdings nicht so schön :nonono: Es ist ja wirklich schade dass es keinen Nachwuchs (wahrscheinlich) von den beiden geben wird...

Ich kenne den Grund dafür auch gar nicht. Plötzlich mögen sich die beiden nicht mehr und bekriegen sich dauernd. :argh:

Holly sieht eigentlich gar nicht mal soooo schlecht aus, nur passen ihre Frisur und ihr Outfit sowas von gar nicht zusammen!
AAaaaber Julie ist auch toll ;)

Ich finde auch nicht, dass sie schlecht aussieht. Die Frisur hätte ich allerdings auch geändert und die Kleidung sowieso.
Aber ja, Julie ist trotzdem besser. =)


Und die Fernsehszene sieht schon ziemlich lustig aus =)

Ja. :lol: :lol: Danke für dein Kommi. :>
 
Das geht mit einem Cheat. Einem, den ich erst vor kurzem entdeckt habe. "SetQuarterTilePlacement on" und dann muss man Strg + F drücken. Dann ist das Gitter noch mal kleiner, ähnlich wie bei Sims 3.
oha! Na das probier ich doch bei Gelegenheit sofort aus :D

Danke für den Link zur Default Database! Die werde ich auch demnächst mal auf den Kopf stellen :hallo:
 
Grace

Inhalt
__________________________

Großes Update.
Massig Bilderspam. (sorry)
9 Geburtstage. Mindestens!
Surprise =D.

Es gibt endlich mal wieder ein Update von mir. Ich habe insgesamt 150 Bilder gemacht und musste dann sortieren, sortieren, sortieren.. Ich glaube, ich habe noch nie so viele Bilder gemacht. :schäm: Aber ich war so verliebt. ♥
 
  • Danke
Reaktionen: Corvus Corax
Hi :)

Ich finds toll, dass es weitergeht ;)
und .. Drillinge .. die drei sehen wirklich supersüß aus :nick:
Und der SKin von Aenn ... I. NEED. IT. der sieht so tol aus =)
und wo genau hast du die Bettbezüge er Babybettchen her? die sehen wirklich schön aus

die neue Grace kann man sich meiner Meinung nach sehr gut als Mutter vorstellen, wirklich :)

Sonst gefällt mir das Update wirklich gut ;)

lg :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pixelsims.
Haha na das ist ja mal ein toller Start mit Drillingen :lol:
Schön, dass es hier wieder weitere geht! So ganz spontan finde ich Aenn ja am tollsten...der Name gefällt mir super gut und der Skin mit den Sommersprossen ist SOWAS VON SÜß!!! :love: (wo findet man den denn...?)
Gleiches gilt für die Babybettchen. Das sieht ganz toll aus :) *nach Download frag*
Ans Windelnwechseln muss Grace sich wohl oder übel gewöhnen bei drei Babys! Und Lalit kommt vorbei...juhuuuu :love: :love:
Sally, Aenn und Jenna sehen sehr süß aus als Kleinkinder, wobei mir Sally aber noch besser gefällt als ihre Schwestern. Grace's neues Outfit finde ich aber auch ganz klasse gelungen :up:
Sallys quietschgelber Anzug gefällt mir auch unglaublich gut! Lass mich raten: Default Database? :D
Haha das mit dem "ein Tisch" im Restaurant kenne ich so gut! Nie wollen die Sims zusammen sitzen, außer man bildet spontan eine Gruppe. Den Sinn davon verstehe ich auch nie -.-
Auf jeden Fall sind die drei Mädels auch als Kinder wirklich süß. Jenna gefällt mir gleich schon viel besser, v.a. mit der Frisur und der Mütze :)

Ich bin gespannt wie die drei als Teenager aussehen werden!
 
  • Danke
Reaktionen: Pixelsims.
Die drei sind wirklich super süß, aber ich stell mir das auch sehr anstrengend zu spielen vor. Ich finde ich Zwillinge ja schon anstrengend x)
 
  • Danke
Reaktionen: Pixelsims.
Grace 2.0
Ach, ich bin immer so gerührt von Deinen Bildern, dass mir manchmal die Worte fehlen. Ich sitze hier und denke: „Wie schön!“ ; „Ohh, wie toll!“ ; „Wie schön!“.
dance.gif

Aber da wo sie im Bett sind, finde ich es ein bisschen zu sehr bearbeitet. Das macht das Bild weg, wo Don Grace Hand hält. ♥ *Gänsehaut*
Ich hoffe, es hat geklingelt. ;D
Melvin?
Melvin, Dein Ruf ist auf dem Höhenflug?
Hast Du im Haus jemand versteckt oder hat Grace eine Namensänderung vorgenommen? :ohoh:
Lalit ♥ ♥ ♥

Also ich würde Don auch ständig Komplimente machen. So ein leckerer …
EhEh.gif


Hach, ich mag ihn so. ♥
[FONT=&quot]Ich auch!![/FONT]
Isser nicht niedlich? x'D
Der Hund oder Don? :p
Wie cool ist denn das Bild, mit dem Ufo vor der Haustür!!
232klatsch-1.gif

Das da auf dem Sofa sieht ja sehr nach Kamasutra aus, so wie sich Don den Rücken verrenkt.
Oh, hast Du das Bad (Waschbecken) aber hübsch gemacht. Bei mir gibt es meistens nicht mal ein Waschbecken.


Schön wars!!
 
  • Danke
Reaktionen: Pixelsims.
Pfirsichzwerg: Hallo Pfirsichzwerg. :hallo: Ich muss bei dir übrigens immer an einen Fruchtzwerg denken. o_O

Ich finds toll, dass es weitergeht ;)

Danke. :) Ich freue mich auch sehr, dass es endlich weiter geht! Wenn ich diese blöde Bildbearbeitung nicht für mich entdeckt hätte, und mir die Bilder so nicht so viel besser gefallen würden, würde es hier viel schneller voran gehen. :argh:

und .. Drillinge .. die drei sehen wirklich supersüß aus :nick:
Und der SKin von Aenn ... I. NEED. IT. der sieht so tol aus =)

Ich finde es besonders toll, dass keines der Drillinge eine "Kopie" ist. Alle sehen irgendwie ein kleines bisschen anders aus. :)

Der Skin ist übrigens derselbe, denn auch Mack hat! Er ist von Nyren und heißt "ledder to the sun". Hier gibt es ihn.


und wo genau hast du die Bettbezüge er Babybettchen her? die sehen wirklich schön aus

Ich weiß gar nicht genau woher die sind.. Dachte die wären bei den Babybettchen dabei gewesen.. Oder schau mal nach recolors, kann sein, dass es Annas Farben sind!

die neue Grace kann man sich meiner Meinung nach sehr gut als Mutter vorstellen, wirklich :)

Sonst gefällt mir das Update wirklich gut ;)
lg :)

Dankeschön. :> Freut mich wirklich sehr, dass es dir gefallen hat.

himbeere:

Haha na das ist ja mal ein toller Start mit Drillingen :lol:

:lol: Ja, ein wirklich ganz toller Start. Ich war auch üüüüüüberhaupt nicht überrascht, dass das Haus plötzlich explodiert, nein! *lach*

Schön, dass es hier wieder weitere geht! So ganz spontan finde ich Aenn ja am tollsten...der Name gefällt mir super gut und der Skin mit den Sommersprossen ist SOWAS VON SÜß!!! :love: (wo findet man den denn...?)

Ich mochte als Kleinkind Sally am liebsten. Aber jetzt mag ich glaube ich Jenna etwas mehr. =D
Ich bin sooo.. gepsannt wie die drei sich als Teenager entwickeln werden!
Den Skin habe ich oben beim Fruchtzwerg schon verlinkt. ;)


Ans Windelnwechseln muss Grace sich wohl oder übel gewöhnen bei drei Babys! Und Lalit kommt vorbei...juhuuuu :love: :love:

Ja, haha. Bei drei Kindern lässt es sich leider nicht vermeiden, dass Grace auch mal dran ist. ^^
Lalit kommt total oft einfach so reingeplatzt. Machen Sims das so? Ist mir früher nie aufgefallen..


Sally, Aenn und Jenna sehen sehr süß aus als Kleinkinder, wobei mir Sally aber noch besser gefällt als ihre Schwestern. Grace's neues Outfit finde ich aber auch ganz klasse gelungen :up:

Wenn die Sims in die Jahre kommen, brauchen sie bei mir ein Makeover. :lol:
Freut mich, dass es die auch gefällt. :)


Sallys quietschgelber Anzug gefällt mir auch unglaublich gut! Lass mich raten: Default Database? :D

Nein! Ätsch. :P
Die sind von MTS. Von Fakepeeps.


Haha das mit dem "ein Tisch" im Restaurant kenne ich so gut! Nie wollen die Sims zusammen sitzen, außer man bildet spontan eine Gruppe. Den Sinn davon verstehe ich auch nie -.-

Gibt es dafür vielleicht zufällig ne Mod oder n Hack oder sowas? Das wäre super!

Auf jeden Fall sind die drei Mädels auch als Kinder wirklich süß. Jenna gefällt mir gleich schon viel besser, v.a. mit der Frisur und der Mütze :)

Danke. <3

Kiwi:


Die drei sind wirklich super süß, aber ich stell mir das auch sehr anstrengend zu spielen vor. Ich finde ich Zwillinge ja schon anstrengend x)

Es IST auch super anstrengend! Zum Glück haben Grace und Donald beide vom Spiel Urlaubstage bekommen und wenn ich diesen Hack nicht drin hätte, dass Babys und Kleinkinder die Nächte durchschlafen, wäre ich wohl durchgedreht. :lol:

Orkney:


Grace 2.0
Ach, ich bin immer so gerührt von Deinen Bildern, dass mir manchmal die Worte fehlen. Ich sitze hier und denke: „Wie schön!“ ; „Ohh, wie toll!“ ; „Wie schön!“.
dance.gif


Oh, das freut mich wirklich sehr Orkney. ♥

Aber da wo sie im Bett sind, finde ich es ein bisschen zu sehr bearbeitet. Das macht das Bild weg, wo Don Grace Hand hält. ♥ *Gänsehaut*
Ich hoffe, es hat geklingelt. ;D

Ne, es hat nicht geklingelt. (Und bei mir hat es jetzt eine ganze Woche gebraucht bis ich den Satz kapiert habe. xDD :lol:)
Die Bilder sind leider noch nicht so gut bearbeitet. Du musst schneller lesen, dann kommst du auch zu den schöneren Bildern. :p


Melvin? Hast Du im Haus jemand versteckt oder hat Grace eine Namensänderung vorgenommen? :ohoh:

Ich habe das IMMER. In den Benachrichtigungen steht immer der Name der Sims, die das sagen

Wie cool ist denn das Bild, mit dem Ufo vor der Haustür!!
232klatsch-1.gif

Die Straße heißt ja nicht umsonst "An der Ausgrabungsstätte". :D

Das da auf dem Sofa sieht ja sehr nach Kamasutra aus, so wie sich Don den Rücken verrenkt.

:lol: Das ist mir vorher noch gar nicht aufgefallen. xD

Oh, hast Du das Bad (Waschbecken) aber hübsch gemacht. Bei mir gibt es meistens nicht mal ein Waschbecken.

:eek: Echt nicht? Meine Badezimmer haben IMMER ein Waschbecken. :scream: IMMER! :lol:


Danke. <3
 
Lalit, Lalit, Lalit!
dance.gif

Die Küche ist wirklich schön! Woher ist denn die Wand? Ich mag eh Deine Art, Häuser zu bauen. Den Boden in der Küche mir diesem „Zaun“ abzuteilen, ist eine tolle Idee, die ich mir merken werde.
Lol, fällt Dir bei Bild 7 was auf? Das gute Stück ;D
Carol wird Lalit schon heiraten. Ob sie will, oder nicht! :nick:
Ah, ok. Ich dachte schon, das geht ja ganz schön ab. 50 traumhafte Dates. Ich habe jetzt grad eine Simin mit 50 erste Dates. Aber mir macht es erstaunlicherweise total Spaß. Und da muss das Date ja eigentlich nur nett sein.
Ei ja, man muss früh anfangen, wenn man viele Kinder will. Ich hoffe jedenfalls, dass Lalit viele Kinder will.
Marv. Oh wie süß!! ♥ ♥ Und der Strampler passt gut zu ihm.
Das Bild ist ja auch goldig. Du hast immer so schöne selbstgemalte Bilder.
Das Foto im Whirlpool ist ja auch super süß. Überhaupt viele schöne Bilder.
Marv ist voll süß!!:love:



:eek: Echt nicht? Meine Badezimmer haben IMMER ein Waschbecken. :scream: IMMER! :lol:
Danke. <3
Die waschen sich doch eh nie die Hände.

Ich dank Dir. ♥
 
  • Danke
Reaktionen: Pixelsims.
Ok ich hab ne Menge verpasst, also los:
Update Titus:
Das hatte ich schon zweimal gelesen, habs aber immer nicht geschafft es zu kommentieren.
Aw ich find Merthin zuckersüß und der grüne Skin war wohl genitisiert :) Ist mir auch desöfteren passiert.
Der gute Titus macht sich als Vater doch prima, meine Sims Väter sind da nicht immer so vorbildlich wie er:D
Und Julie hats mir glaub ich ein wenig angetan, ich mag sie aus der Familie am liebsten. Ich schau sie mir einfach gerne an.:love:
Und das ist ja schade mit den Katzen, ich liebe Katzenkinder, auch in Sims. Vielleicht raffen sich die beiden ja doch noch zusammen :)

Update Grace:
Das ist EXAKT mein Gesichtsausdruck!
Ihr habt noch nicht das gesehen, was ich gesehen habe! Ö-Ö
:lol: zu gut.
Ich freu mich über die drei, ich hasse es bei mir aber ich liiebe es bei anderen. Muhahahahahaha.
Sally ist meine liebste:love: Obwohl natürlich alle zucker sind.
Filou ist auch für mich ein Star, ich mag es wie du deine Tiere in die Geschichten mit einbindest, ich finde mir gelingt das nie so gut.
Und hey wow du hast den dreien was beigebracht, also das schaff ich ja noch nicht mal immer wenn ich nur eins hab:lol:
Tolles Update wie immer.
Kann es sein das du grad auf MM umstellst? Ich seh immer mehr Haare und Skins die Maxismatch sind.

Hach das war ein Spaß:love: Hat mir gefehlt.
 
  • Danke
Reaktionen: Pixelsims.
Ab:
Warum lebt eigentlich Horace noch und Jenna nicht mehr?!
032eingeschnappt.gif

Ich lass meine Senioren nicht mehr in Rente gehen. Genau deswegen.
Die Babyecke ist ja so süß! Das mit den Fensterbrettern muss ich mir merken. ♥

Aber Macks Augenbraun…. Wuha. Finde ich eklig, wenn die in der Mitte zusammen wachsen. :ohoh:
LOL *kreisch* Das Bild auf dem Titus so grimmig guckt, ist ja für die Götter!
Ach, die Aby ist sooo hübsch. Und Lalit und Caro. *schmelz*
Wahnsinn, Titus und Horace, so mit der gleichen Frisur, da sieht man, wie ähnlich sie sich sind. Hammer.
Und während Lalit sich überlegt, woher er kommt, sieht man in der Befehlsleiste links oben, was seine Schwester gerade macht. *prust*
Oh! Samwise! So ein schnuckeliger. Hoffentlich bleibt er auch so schnuckelig, wenn er seine richtig Farbe bekommt. (Etwas was ich echt doof finde).
Also ich finde ihn niedlich mit den grünen Augen und den Sommersprossen.
Nach der Rasur und Augenbraun zupfen zeig ihn mir noch mal.
Horace schläft immer noch in der Nähe seiner Frau. ♥
Moment.. das ist schon ein bisschen creepy... o_O'
Ja, irgendwie. Erst dachte ich ja: Wie süß! Und dann dachte ich an Dina Caliente aus Schönsichtingen, die bei mir gestorben ist, weil der Geist ihres Ex-Mannes sie erschreckt hat.
Ich frag mich als, ob die Blume auf dem Eßtische eine normale Blume ist. xD Bei mir steht die immer nur als Hack wo rum.
Da ist Jenna ja auch schon. :lol:
Ich mag ja generell die schwangeren Bäuche. :love:
Oh! Babys sind da! Brianne finde ich ja einen tollen Namen. Soooo und warum warst Du drauf vorbereitet? %)

Tja und was macht Lalit da? Ich habe nun auch den ACR drinnen, aber ich stelle es immer auf echt treu ein.
Geburtstag... jaaa.... Ne Freundin zu mir sagt immer: Wächst sich raus. :glory:
 
  • Danke
Reaktionen: Pixelsims.
Soo, dann will ich auch mal kommentieren :)

Jenna 1.0
Die kleine Einleitung ist eine schöne Einführung.
Ich finde Jenna voll hübsch, ihre Augen und die Haare passen toll zusammen und der Eyeliner ist voll cool ^^ Das Kleid, das sie trägt, hab ich auch, das mag ich total.
Das Häuschen ist voll niedlich. Klein aber fein :D Ein begehbarer Kleiderschrank-ein Traum :love:

Katherine schaut echt mürrisch…und etwas furchteinflößend xD.
Haustiere finde ich immer toll. Panda ist megagoldig :love:
Also meiner Meinung nach hat er wirklich hervorragende Gene. :D
*zustimm* :nick:

Und Jenna fängt sich eine Erkältung ein, oh je…
Damals beim Lesen hab ich echt gehofft, dass aus Horace und Jenna was wird ^^
Auf Bild 77 noch alles schön und dann….bäm…der Postbote flippt aus. :ohoh:
Jenna schlag ihn dir aus dem Kopf, Horace ist besser…

Awwww…Horace und Jenna sind so süß…yay, er zieht ein…:lalala:

Haha, Jenna repariert die Dusche…geniale Bilder xD
Oh lol, die Polizistin xDDD….Jenna und Horace scheint das ja nicht zu stören, dass der Dieb entkommt…^^ :lol:

Baaaabyalarm *freu*
Arme Jenna…meine Sims müssen sich auch nicht so oft übergeben.

Tischverlobung hurra ;D Ich mag Tischverlobungen :nick:

Oh nein, eine Fehlgeburt :schnief: *heul* *wein* Arme Jenna….

Bahaha, stimmt, das ist echt eine männliche Ausgabe von Katherine ;DD


Jenna 1.1
Wunderwunderschöne Hochzeitsbilder :love: :love:
Ich finde diese Schlambada-Flashmobs immer toll…machen meine Sims auch oft, besonders auf dem College... :D

Babyalarm, ich hab echt gehofft, dass es diesmal was wird…
Jenna ist schwanger und Horace wird entführt…hurra, Babys...

….BABY :love:
Süß :love: Grace ist ein schöner Name.




Jenna 1.2
Oh Gott, Horace warum lässt du deine Tochter in der Luft rumfliegen ? :O

Woher hast du das grüne Oberteil von Jenna, wenn ich fragen darf ? So ein ähnliches hab ich auch, nur in Senfgelb…

Yay, das Baby kommt….uiiii, Lalit ist ein toller Name für ein Alienbaby :love:

Wieder Babyalarm…das wird stressig…

Doh! Horace, ich glaube nicht, dass es etwas bringt dein Baby zu belehren,
nicht in die Windel zu machen. Es ist ein BABY! -.-
*lach* xD :lol:

Awwww….Grace ist megasüß mit ihren zwei Zöpfen :love:
Die ganzen Kleinkindbilder….awww
Awwww Lalit ist auch knuffig :love:

Wuhuu...Zwillinge :love:
Aber für dich war es bestimmt sehr stressig.

Woher hast du diesen megatollen superduper klasse Drehkreisel her ? :love: :love: :love:

Das Haus sollte auch mal aufgeräumt werden ^^ (keine Putzfrau?)

Das erste gemeinsame Frühstück zu dritt.
Grace: Mama? Wann bekomme ich meinen ersten Kuss??

Horace Blick ist zu köstlich. x'D Der entsetzte Vater. :'D
:lol:

Grace: Ach ich weiß schon, den bekomme ich, wenn ich am Montag zur Schule gehe,
richtig?

Horace ist immer noch geschockt. xD
*noch mehr lach* :lol:

Awwww…ich liebe Sims-Kleinkinder….kann gar nicht sagen, wer knuffiger ist ♥


So…bald folgen die nächsten Kommis :)
[FONT=&quot]Deine Kommentare zu den Bildern sind übrigens echt immer witzig und haben mich öfters zum Schmunzeln gebracht :) [/FONT]
 
  • Danke
Reaktionen: Pixelsims.
Hallo Pixelsims:hallo:,
ich lese deine Doku schon von Anfang an mit! Ich habe mich allerdings erst vorhin (endlich) angemeldet und kann deshalb auch jetzt erst kommentieren....
Zu den einzelnen Details kann ich nicht mehr so viel sagen, weil der Anfang ja auch schon ein bisschen her ist! :)
Ich weiß aber noch, dass ich Jenna immer total toll fand und mich über den Kindersegen seehr gefreut habe. :lol:
Von Kindersegen kann man bei Grace wohl auch sprechen...Drillinge!:what: :D
Drei sehr süße Mädchen und eine hat in Erinnerung an Jenna ihren Namen bekommen :love:.
Übrigends fällt mir hier gerade ein, das ich deinen Namenswahl immer so toll finde. :nick:
Ich liebe die Geschichten aus Pixelhausen und werde natürlich auf jeden Fall weiterlesen und jetzt endlich auch oft kommentieren können! (hoffentlich schaff ich das) ;)
LG Nina
 
  • Danke
Reaktionen: Pixelsims.
Kommibeantwortung 1/2

Teil EINS

Orkney:

Lalit, Lalit, Lalit!
dance.gif

Die Küche ist wirklich schön! Woher ist denn die Wand? Ich mag eh Deine Art, Häuser zu bauen. Den Boden in der Küche mir diesem „Zaun“ abzuteilen, ist eine tolle Idee, die ich mir merken werde.

Du magst Lalit wohl genau so gern wie ich. =D
Die Tapte ist schon uralt, die habe ich mich irgendwann mal runtergeladen und auch in den neuen Spielstand gepackt. Ich könnte mal meinen DL-Ordner durchsuchen, aber ich glaube es geht schneller, wenn du Zoras Zauberkugel fragst. :schäm:


Lol, fällt Dir bei Bild 7 was auf? Das gute Stück ;D
Carol wird Lalit schon heiraten. Ob sie will, oder nicht! :nick:
Ah, ok. Ich dachte schon, das geht ja ganz schön ab. 50 traumhafte Dates. Ich habe jetzt grad eine Simin mit 50 erste Dates. Aber mir macht es erstaunlicherweise total Spaß. Und da muss das Date ja eigentlich nur nett sein.

Bei Bild 7 nein.. wieso? %)
Lalit will glaube ich auch gar nicht heiraten, jedenfalls hat er den Wunsch noch nicht dafür gehabt. Es müssen ja auch nicht immer alle Verheiratet sein. :p
50 erste Dates finde ich total anstrengend. Dazu muss der Sim ja erst mal 50 Freundschaften haben. :scream: Ich glaube da gäbe es dann keine Zukunft mehr für Lalit und Carol. Es sei denn, die beiden führen eine ganz offene Partnerschaft. :lol:


Ei ja, man muss früh anfangen, wenn man viele Kinder will. Ich hoffe jedenfalls, dass Lalit viele Kinder will.
Marv. Oh wie süß!! ♥ ♥ Und der Strampler passt gut zu ihm.
Das Bild ist ja auch goldig. Du hast immer so schöne selbstgemalte Bilder.
Das Foto im Whirlpool ist ja auch super süß. Überhaupt viele schöne Bilder.
Marv ist voll süß!!:love:

Ich finde Marv auch sooooo süß! Und überhaupt weiß ich genau wo du gerade bist weil ich die Bilder aus dem Kapitel noch einmal neu gepostet habe auf Simblr. :lol:
Mir gefällt das Bild im Whirlpool auch. ♥


Die waschen sich doch eh nie die Hände.
Ich dank Dir. ♥

:lol: Ja stimmt, etwas, dass ich ganz ganz furchtbar finde! Wobei, gab es da nicht mal dieses Bild, dass man nur auzuhängen brauchte und dann haben die das automatisch gemacht?

Ich danke DIR. ♥

Lile:

Ok ich hab ne Menge verpasst, also los:
Update Titus:
Das hatte ich schon zweimal gelesen, habs aber immer nicht geschafft es zu kommentieren.
Aw ich find Merthin zuckersüß und der grüne Skin war wohl genitisiert :)

Danke, dass du dir trotzdem die Zeit genommen hast um mir einen Kommi zu hinterlassen. ♥
Jap. Merthins Skin ist genitisiert. :lol: Aber ich tue einfach mal so, als wäre er es nicht und der wurde vererbt. :p


Der gute Titus macht sich als Vater doch prima, meine Sims Väter sind da nicht immer so vorbildlich wie er:D
Und Julie hats mir glaub ich ein wenig angetan, ich mag sie aus der Familie am liebsten. Ich schau sie mir einfach gerne an.:love:
Und das ist ja schade mit den Katzen, ich liebe Katzenkinder, auch in Sims. Vielleicht raffen sich die beiden ja doch noch zusammen :)

Titus hat dieses fürsorgliche Gen bestimmt von seinem Vater geerbt. :nick: Der war auch so lieb zu seinen Kindern.
Julie gefiel mir ja schon, als Titus noch ein Kind war. :lol: Die MUSSTE einfach in mein Spiel. ♥

Ich finde das mit den Katzen auch soooo schade. :argh: Hätte so gerne Babys gehabt. :heul:


Update Grace:

:lol: zu gut.
Ich freu mich über die drei, ich hasse es bei mir aber ich liiebe es bei anderen. Muhahahahahaha.

Ich war wirklich völlig fassungslos, dass da nun DREI kleine Sims aus Grace raus kamen. :what: Eigentlich hatte ich mit einem Jungen gerechnet und ich war wirklich so "ach wie schade,.. das hat jetzt so lange gedauert, da bekommt Grace bestimmt nicht noch ein Kind. Dabei hätte ich so gerne zwei von den beiden gehabt.." und dann BÄHM! DREI! :lol:

Sally ist meine liebste:love: Obwohl natürlich alle zucker sind.
Filou ist auch für mich ein Star, ich mag es wie du deine Tiere in die Geschichten mit einbindest, ich finde mir gelingt das nie so gut.

Sally ist auch mein Liebling. ♥ Als Kleinkind jedenfalls. :scream: Als Kind mag ich Jenna sehr gern. ♥
Danke. :> Da fällt mir ein, ich muss bei dir auch mal wieder kommentieren.. gelesen hatte ich das schon.. oder habe ich kommentiert? Ich muss später mal nachsehen. :scream:
Ich liebe deine Sims doch so. ♥


Und hey wow du hast den dreien was beigebracht, also das schaff ich ja noch nicht mal immer wenn ich nur eins hab:lol:

Aufs Töpfchen gehen lernen bei mir eigentlich alle Sims. Ich finde es anstrengender, denen jedes Mal die Windel zu wechseln, als sie einfach aufs Klo zu setzen. So brauche ich mich später nicht mehr darum kümmern und die Kleinen können sich einfach selbst drauf setzen. :scream:

Tolles Update wie immer.
Kann es sein das du grad auf MM umstellst? Ich seh immer mehr Haare und Skins die Maxismatch sind.

Hach das war ein Spaß:love: Hat mir gefehlt.

Danke. :schäm:
Haha, also eigentlich war es ZIEL dieser Doku, mit MM zu spielen. Ganz am Anfang des Threads steht ja
Ich habe einen neuen generieren lassen
und möchte damit, wie der Titel auch schon so schön sagt "back to the roots" gehen. Also zum
Ursprung/zu den Wurzeln zurückkehren und mich mal mit dem MaxisMatch Stil ausprobieren. :>
Aber als ich damit anfing, war ich gerade dabei die Haare auszutauschen und hatte für vieles Default Replacements, die leider nicht alle MM sind. Vor allem die Haare nicht. Leider. :argh:
Ist aber schön, dass das nach so vielen Kapiteln erst auffällt. :lol: :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Orkney
Kommibeantwortung 2/2

Teil ZWEI

Orkney:
Ab:
Warum lebt eigentlich Horace noch und Jenna nicht mehr?!
032eingeschnappt.gif

Ich lass meine Senioren nicht mehr in Rente gehen. Genau deswegen.
Die Babyecke ist ja so süß! Das mit den Fensterbrettern muss ich mir merken. ♥

Ich finde das auch echt extrem, dass die Renten so niedrig sind. :argh:
Danke, das mit der Fensterbank war eine spontane Eingebung. :lol:

Aber Macks Augenbraun…. Wuha. Finde ich eklig, wenn die in der Mitte zusammen wachsen. :ohoh:

Na, noch sind die ja nicht zusammen gewachsen. xD Ich finde die passen zu ihm. ;P

LOL *kreisch* Das Bild auf dem Titus so grimmig guckt, ist ja für die Götter!

Jaaaaaaaaa! Das fand ich auch. x'D

Ach, die Aby ist sooo hübsch. Und Lalit und Caro. *schmelz*
Wahnsinn, Titus und Horace, so mit der gleichen Frisur, da sieht man, wie ähnlich sie sich sind. Hammer.
Und während Lalit sich überlegt, woher er kommt, sieht man in der Befehlsleiste links oben, was seine Schwester gerade macht. *prust*

Ich mochte Aby als Braut wirklich auch sehr. :nick:
Na seine Schwester muss ja auch die Hochzeitsnacht gebührend feiern. ^^
Titus sieht seinem Vater schon sehr ähnlich, das stimmt. :-)


Oh! Samwise! So ein schnuckeliger. Hoffentlich bleibt er auch so schnuckelig, wenn er seine richtig Farbe bekommt. (Etwas was ich echt doof finde).
Nach der Rasur und Augenbraun zupfen zeig ihn mir noch mal.

Ja, finde ich auch doof, dass sich die Farben noch mal so stark verändern. Das haben sie ja im 3er geändert.

*Pruuuuhuuuust*

Ja, irgendwie. Erst dachte ich ja: Wie süß! Und dann dachte ich an Dina Caliente aus Schönsichtingen, die bei mir gestorben ist, weil der Geist ihres Ex-Mannes sie erschreckt hat.

Ohje, wie gruselig! Bei mir ist noch nie ein Sim zu Tode erschrocken worden. *aufTischklopf*

Ich frag mich als, ob die Blume auf dem Eßtische eine normale Blume ist. xD Bei mir steht die immer nur als Hack wo rum.

Jap, das ist eine ganz normale Blume. xD


Oh! Babys sind da! Brianne finde ich ja einen tollen Namen. Soooo und warum warst Du drauf vorbereitet?

Weil, wie ich schon mal schrieb, die Chancen Zwillinge zu bekommen wenn man selbst Zwilling ist höher sind. :p

Tja und was macht Lalit da? Ich habe nun auch den ACR drinnen, aber ich stelle es immer auf echt treu ein.
Geburtstag... jaaa.... Ne Freundin zu mir sagt immer: Wächst sich raus. :glory:

Naja.. Lalit ist halt kein Familiensim.. :ohoh: Aber er hat zum Glück nur einen Blitz bei ihr, also wird er wohl bei Carol bleiben. ♥
Hihi, ich weiß ja schon wie die beiden als Teenager aussehen werden. :love:


Nata:


Soo, dann will ich auch mal kommentieren

Jenna 1.0
Die kleine Einleitung ist eine schöne Einführung.
Ich finde Jenna voll hübsch, ihre Augen und die Haare passen toll zusammen und der Eyeliner ist voll cool ^^ Das Kleid, das sie trägt, hab ich auch, das mag ich total.
Das Häuschen ist voll niedlich. Klein aber fein :D Ein begehbarer Kleiderschrank-ein Traum :love:

Ich freue mich wirklich so so sehr, dass du dir so viel Mühe gibst, dass alles noch mal zu kommentieren. :schäm:
Ich habe für Jenna alles neu herunter geladen und zum ersten mal ausprobiert. ♥ Das Häuschen ist vor allem prima Ausbaubar. =D
Den begehbaren Kleiderschrank hätte ich auch gerne. ;D



Katherine schaut echt mürrisch…und etwas furchteinflößend xD.
Haustiere finde ich immer toll. Panda ist megagoldig :love:
*zustimm*

Jaaaaaaaaaaaaaaah! Ich habe mich auch etwas gefürchtet. Haha. So ein Panda ist auch für die EWIGKEIT. *lach*


Und Jenna fängt sich eine Erkältung ein, oh je…
Damals beim Lesen hab ich echt gehofft, dass aus Horace und Jenna was wird ^^
Auf Bild 77 noch alles schön und dann….bäm…der Postbote flippt aus. :ohoh:
Jenna schlag ihn dir aus dem Kopf, Horace ist besser…

Hat mich sehr gefreut, dir deinen Wunsch zu erfüllen. :p Horace war einfach perfekt. ♥


Awwww…Horace und Jenna sind so süß…yay, er zieht ein…:lalala:

Haha, Jenna repariert die Dusche…geniale Bilder xD
Oh lol, die Polizistin xDDD….Jenna und Horace scheint das ja nicht zu stören, dass der Dieb entkommt…^^


Na einer muss ja die Dusche reparieren. ^^
Nö, die beiden nehmen sowas nicht persönlich. :scream:



Baaaabyalarm *freu*
Arme Jenna…meine Sims müssen sich auch nicht so oft übergeben.

Tischverlobung hurra ;D Ich mag Tischverlobungen :nick:

Oh nein, eine Fehlgeburt :schnief: *heul* *wein* Arme Jenna….

Bahaha, stimmt, das ist echt eine männliche Ausgabe von Katherine ;DD

Ich liebe Tischverlobungen auch. ♥
Das mit der Fehlgeburt war SO traurig. ))):



Jenna 1.1
Wunderwunderschöne Hochzeitsbilder :love:
Ich finde diese Schlambada-Flashmobs immer toll…machen meine Sims auch oft, besonders auf dem College... :D

Babyalarm, ich hab echt gehofft, dass es diesmal was wird…
Jenna ist schwanger und Horace wird entführt…hurra, Babys...

….BABY :love:
Süß :love: Grace ist ein schöner Name.

Mich nervt am Schlambada nur, dass die Sims dadurch so viel Hygiene verlieren. Scheint ja wirklich sehr anstrengend zu sein. Meine stinken danach immer füchterlich. %)

Danke. :) Ich mag Grace so. Also den Sim. ♥




Jenna 1.2
Oh Gott, Horace warum lässt du deine Tochter in der Luft rumfliegen ? :O

Woher hast du das grüne Oberteil von Jenna, wenn ich fragen darf ? So ein ähnliches hab ich auch, nur in Senfgelb…

Also falls du das meinst, was ich jetzt vermute, dann ist es von sentate von MTS.


Yay, das Baby kommt….uiiii, Lalit ist ein toller Name für ein Alienbaby :love:

Wieder Babyalarm…das wird stressig…

*lach* xD

Awwww….Grace ist megasüß mit ihren zwei Zöpfen :love:
Die ganzen Kleinkindbilder….awww
Awwww Lalit ist auch knuffig :love:


Ich habe eine ganze Liste voll mit tollen Aliennamen. :scream: So viele awwwws. ♥_♥


Wuhuu...Zwillinge :love:
Aber für dich war es bestimmt sehr stressig.

Woher hast du diesen megatollen superduper klasse Drehkreisel her ? :love: :love: :love:


Ja, es war sehr stressig. D:
Der Drehkreisel ist aus dem Spiel. Das sind diese Spielzeuge, die man an der Spielzeugbank bauen kann.
Kaufbar gibt es die auch bei MTS. Ich habe allerdings nur die Sachen von der Spielzeugwerkbank.


http://modthesims.info/d/507924
Das Haus sollte auch mal aufgeräumt werden ^^ (keine Putzfrau?)

:lol:

*noch mehr lach* :lol:

Awwww…ich liebe Sims-Kleinkinder….kann gar nicht sagen, wer knuffiger ist ♥
[/quote]

Jenna und Horace konnten sich keine Putzfrau leisten. xD

Ich fand Horace Blick so genial. :lol:



So…bald folgen die nächsten Kommis :)
[FONT=&quot]Deine Kommentare zu den Bildern sind übrigens echt immer witzig und haben mich öfters zum Schmunzeln gebracht :)

Hach Dankeschön. :> Freut mich sehr das zu hören. :)

Nina :): Hallo Nina und willkommen im Simforum. ;)


Hallo Pixelsims:hallo:,
ich lese deine Doku schon von Anfang an mit! Ich habe mich allerdings erst vorhin (endlich) angemeldet und kann deshalb auch jetzt erst kommentieren....
Zu den einzelnen Details kann ich nicht mehr so viel sagen, weil der Anfang ja auch schon ein bisschen her ist! :)
Ich weiß aber noch, dass ich Jenna immer total toll fand und mich über den Kindersegen seehr gefreut habe. :lol:
Von Kindersegen kann man bei Grace wohl auch sprechen...Drillinge!:what: :D
Drei sehr süße Mädchen und eine hat in Erinnerung an Jenna ihren Namen bekommen :love:.
Übrigends fällt mir hier gerade ein, das ich deinen Namenswahl immer so toll finde. :nick:
Ich liebe die Geschichten aus Pixelhausen und werde natürlich auf jeden Fall weiterlesen und jetzt endlich auch oft kommentieren können! (hoffentlich schaff ich das) ;)
LG Nina

Vielen Dank, dass du meine Geschichte von Anfang an gelesen hast und nun hier auch kommentierst. ♥ Das freut mich wirklich sehr. :>
Jaaa der Kindersegen in der zweiten Generation ist ziemlich reichlich. :lol:
Ein Kind musste doch Jennas Namen bekommen. ♥
Danke, ich versuche meinen Namenspool breit zu halten. ;D

Ich würde mich freuen, noch einmal von dir zu lesen. :>
 
  • Danke
Reaktionen: Orkney
Nata:
Ich freue mich wirklich so so sehr, dass du dir so viel Mühe gibst, dass alles noch mal zu kommentieren. :schäm:

Das mach ich gerne und es macht Spaß alles nochmal zu lesen. :)


Mich nervt am Schlambada nur, dass die Sims dadurch so viel Hygiene verlieren. Scheint ja wirklich sehr anstrengend zu sein. Meine stinken danach immer füchterlich. %)
Oh ja, und am College tanzen bei mir oft die NPCs im Lernraum und andere Sims kommen nicht mehr durch...

Also falls du das meinst, was ich jetzt vermute, dann ist es von sentate von MTS.
Ja, das meinte ich. Danke!

Ich habe eine ganze Liste voll mit tollen Aliennamen. :scream: So viele awwwws. ♥_♥
Ist das eine Seite im Internet? Wenn ja, könntest du bitte einen Link geben? Ich bin immer so unkreativ :schäm:

Ja, es war sehr stressig. D:
Der Drehkreisel ist aus dem Spiel. Das sind diese Spielzeuge, die man an der Spielzeugbank bauen kann.
Kaufbar gibt es die auch bei MTS. Ich habe allerdings nur die Sachen von der Spielzeugwerkbank.
Oh, das wusste ich ja gar nicht. :schäm:
Die Spielzeugbank kam mit OfB, nicht wahr?

Ich musste das grade alles nochmal schreiben, weil ich den Text versehentlich gelöscht hab und jetzt hab ich das Gefühl, dass ich irgendwas vergessen habe :scream:


So, weiter gehts mit Kommi :)

Jenna 1.3
Ich liebe es auch immer, wenn Kleinkinder gebadet werden :love:

Lalit hat sich am Teppich aufgeladen um seine große Schwester zu schocken.
Papa Horace findet das ziemlich witzig... *räusper
Okay o_O Lalit ärgert seine Schwester und Horace findet das lustig o_O Typisch Sims :D

Wenn Pam so auf Außerirdische steht, dann wird es vielleicht was zwischen ihr und Lalit. :idee:

Jaja, ich kenne das. Hausaufgaben sind echt doof…

Awww, ich liebe es, wenn sich Sims-Kleinkinder umarmen…♥

Oh ja, die Zwillinge sind sich wirklich sehr unähnlich. Ich finde die Vererbung bei Sims echt toll!

Was mir gerade so auffällt, bei dem Bild, als Lalit wegen seiner 1 jubelt: Lalits Haut ist grün und sein Ohr hautfarben, hihi…

Oh, ein Einbrecher…als ich das Spiel noch nicht lange hatte und zum ersten Mal ein Einbrecher kam, bin ich richtig erschrocken, als diese Melodie da kam :D
Diesmal fasst die Polizistin den Dieb, hat wohl geübt… =)
Böser Dieb, arme Grace und armer Lalit. :(

Abby sieht Grace wirklich sehr ähnlich. Die Frisur von Titus nach dem Umstyling ist wirklich viel schöner, finde ich.

Oh lol, das gabs bei mir noch nicht: Die Kinder kümmern sich um den Direktor, während die Eltern, mit was anderem beschäftigt sind.
Trotzdem dürfen die Kinder auf die Privatschule ;D

Schule ist anstrengen
Allerdings…:naja:

Das Haus ist richtig schön, sieht total gemütlich aus…

Awwwww…..Hundewelpen sind SO süß :love:

Soso, Donald heißt also der Mülltonnenumschubser. Weißt du wieso? Hat er mit irgendeinem Sim eine Feindschaft ? :O

Die Zwillinge spielen wirklich oft miteinander.
Auch mitten in der Nacht. -.-
Das ist bei mir auch so, meine Sims sind eigentlich so gut wie nie im Bett, wenn es nacht ist :D :schäm:

Ich finde Grace als Tenn wunderschön :love:
Die Frisur passt total zu ihr….


Jenna 1.4

Das ist mir grade erst aufgefallen, damals beim ersten Mal lesen irgendwie nicht.
Ich bin verwirrt xD
In 1.3 ist Lalit noch Kind und in 1.4 ist er Teen ?! Hä ?! :D
Bin ich doof oder wie ?!

Schade, dass Lalit nicht auf blonde Sims steht, ich finde Denise nämlich auch hübsch.
Carol Caroll, jap, wirklich sehr einfallsreich. Nicht.

Dieser Schlambada geht mir langsam echt auf die Nerven. >.>
Wieso müssen meine Gäste den dauernd tanzen?
Um dich zu ärgern Weil es Spaß macht :D

Wow, jetzt ist Jenna schon Knackerin :Eek: Die Zeit kam mir irgendwie sehr kurz vor ^^

Der Schulfreund von Lalit ist hübsch, ja, aber auf dem Bild schaut er ein bisschen traurig ^^^

Lalit hatte als Kind ein einziges Mal Hausaufgaben mit nach Hause genommen,
danach bis jetzt nie wieder. Grace hat dafür ständig Hausaufgaben auf. Die arme!
Oh, das ist ja ein blöder Bug, zumindest für Grace, für Lalit nicht xD

Die Bücher von meinen Sims bekommen meist auch eine schlechte Kritik^^

Meine Sims sind noch nie die Treppen runtergerutscht, die sollen das auch mal machen ._.

Geburtstage, wuhu :D
Abby sieht nach dem Umstyling wirklich super aus…
Jenna hast du auch schön umgestylt.

Auch Jenna wurde etwas umgestylt. Sie lacht sich hier gerade fürchterlich über
ihren neuen Look kaputt. x'D
*lach* :lol:

Abigail ist die Einzige, die ihrer Mutter im Haushalt hilft.
Alle anderen haben die Schlampigkeit von Papa Horace geerbt.
Besser nur eine, als gar niemand. :nick:


Auch ist sie die einzige, die sich um die Hündin kümmert. Ich weiß also schon, zu wem
Frau Wuff mal ziehen wird… :)
…und hoffentlich viele Hundebabys bekommen wird :nick:

Grace schmachtet den Mülltonnenumtreter an. -.-
:O
Wo die Liebe hinfällt…^^

War klar oder? Donald zieht es zuallererst zu den Geldbäumen. -.-"[/quote[

Tzzz…:nonono:

Dieses Blasendingens finde ich voll lustig…

Ich hab das Gefühl, bei dir brennt es öfters ^^ =)

Goldhochzeit ♥

Eigentlich mag ich ja RomantikSims nicht so, weil die immer jeden betrügen, aber hübsch ist Carol…:nick:

Meine Sims bekommen auch öfters solche Statuen, einmal auf dem College seh ich so die Statue und denk mir nur so ‚Hä?! Wo kommt die denn jetzt her?!‘
Aber beim nächsten Date hab ich den Sim dann erwischt, als er vorbeigeschlichen ist und das Geschenk gebracht hat…^^

Böses Stinktier!

Mack ist Familiensim, verdient viel Geld…Abby schnapp ihn dir!
Aber die Frisur….:argh:


Jenna 1.5
Wow ist das viel Unkraut :O

Donald ist zwar der Mülltonnenumschubers, aber ich finde er passt zu Grace…

Wie sie ihn anschmachtet und strahlt. *_*
Hach…süß *.*

Okay, ich glaube Lalit mag nun doch blonde Sims ? :D

Aber Mack….die beiden hatten doch ein so schönes Date…:(

Okay, Denise hat jetzt Minuspunkte bei mir…erst rumknutschen und dann fällt ihr ein, dass sie doch nicht auf ihn steht ?!

Juli ist echt hübsch, ihre grünen Augen ♥

Titus bekommt seinen ersten Kuss. ♥
Hurraaaaa ♥

Teenagemutant zombie. D=
Urgs, das machen meine Sims auch oft, wenn ich Fotos mache…sehr gruselig…:O

Also wirklich Lalit! Im Bett deiner ELTERN!!!
:Oo: Okay....

Ich liebe diese Familie einfach. x'D
Grace schockt Lalit, worauf hin er ihr einen Streich spielt, während Papa Horace das ganze beobachtet und sich kaputt lacht. *rofl*
Moment, ich hab grade ein Deja-vu….in 1.3 hat Lalit Grace geschockt…Grace scheint sich jetzt wohl zu rächen ^^ =)

Die beiden sind jetzt offiziell ein Paar. ♥
Awww…..♥

Ich finde die Sims als heranwachsende anstrengender als als Kleinkinder. >.<
Ständig machen sie irgendeinen Mist. Setzen die Küche in Brand oder überhitzen sich..
Typisch Sims halt…:D

Oh die arme Grace...die Wissenschaftler sind so lustig xD
 
Von mir gibts auch mal ein Lebenszeichen :schäm:
Deine Updates lese ich nach wie vor immer mit und finde deine Sims echt toll. Die Kids sind alle mehr als gut gelungen.
Bin also nach wie vor dabei!
 
  • Danke
Reaktionen: Pixelsims.
Kommibeantwortung

Kommentarbeantwortung:

Nata:
Das mach ich gerne und es macht Spaß alles nochmal zu lesen. :)

Danke. *knuff*

Oh ja, und am College tanzen bei mir oft die NPCs im Lernraum und andere Sims kommen nicht mehr durch...

Ja, das ist auch echt nervig. :naja:
Bei mir springen die Sims immer drinnen mit ihrem Seil, statt nach draußen zu gehen und dann kommt auch niemand mehr durch. :rolleyes:



Ja, das meinte ich. Danke!

Gern. :) Ich habe gerade gesehen, dass er noch andere tolle Dinge gemacht hat. :> Mein Downloadordner wird mich hassen. %)

Ist das eine Seite im Internet? Wenn ja, könntest du bitte einen Link geben? Ich bin immer so unkreativ :schäm:

Jain. Ich habe mir selber eine Liste gebastelt aus Listen, die ich bei Wikipedia gefunden habe. Zum Beispiel aus der Namensliste der Sterne, oder der Liste der Kristallsysteme und hier, oder die Liste der Monde. Da habe ich mir einfach die für mich schön klingenden rausgesucht. =)

Oh, das wusste ich ja gar nicht. :schäm:
Die Spielzeugbank kam mit OfB, nicht wahr?

Ja genau, die kam mit OfB. :nick:


Jenna 1.3

Okay o_O Lalit ärgert seine Schwester und Horace findet das lustig o_O Typisch Sims :D

Vermutlich wollte Horace seine Tochter auch gerne ärgern aber weil er ja ein Vorbild sein muss, hat er sich total gefreut, als Lalit das endlich gemacht hat. x'D

Wenn Pam so auf Außerirdische steht, dann wird es vielleicht was zwischen ihr und Lalit. :idee:

Ich gebe zu, ich war der Idee nicht ganz abgeneigt. =D

Oh ja, die Zwillinge sind sich wirklich sehr unähnlich. Ich finde die Vererbung bei Sims echt toll!

Ja, das finde ich auch soooo toll. <3
Ich bin total gespannt ob eines von den Enkelkindern Jenna ähnlich sehen wird. :love:


Was mir gerade so auffällt, bei dem Bild, als Lalit wegen seiner 1 jubelt: Lalits Haut ist grün und sein Ohr hautfarben, hihi…

Seine Haut ist nicht komplett grün. Da sind überall ein paar rosa stellen. Deswegen mag ich den Skin so. ♥

Oh, ein Einbrecher…als ich das Spiel noch nicht lange hatte und zum ersten Mal ein Einbrecher kam, bin ich richtig erschrocken, als diese Melodie da kam :D

Jedesmal! Ich erschrecke mich noch immer JEDESMAL wenn diese doofe Melodie kommt. :heul:

Oh lol, das gabs bei mir noch nicht: Die Kinder kümmern sich um den Direktor, während die Eltern, mit was anderem beschäftigt sind.
Trotzdem dürfen die Kinder auf die Privatschule ;D

In meinem Spiel können die Kinder meistens besser Konversation betreiben als die Erwachsenen. :lol:

Soso, Donald heißt also der Mülltonnenumschubser. Weißt du wieso? Hat er mit irgendeinem Sim eine Feindschaft ? :O

Nee, gar nichts. Keiner meiner Sims kannte ihn vorher. :confused:

Jenna 1.4

Das ist mir grade erst aufgefallen, damals beim ersten Mal lesen irgendwie nicht.
Ich bin verwirrt xD
In 1.3 ist Lalit noch Kind und in 1.4 ist er Teen ?! Hä ?! :D
Bin ich doof oder wie ?!

Das könnte daran liegen, dass da jetzt ~ 40 Bilder fehlen. :Oo: Das war vorher definitiv nicht so!
Da fehlt der Geburtstag von Lalit und der Besuch im Bowlingcenter. Ich muss mal gucken was da schief gelaufen ist..


Schade, dass Lalit nicht auf blonde Sims steht, ich finde Denise nämlich auch hübsch.
Carol Caroll, jap, wirklich sehr einfallsreich. Nicht.

Das fand ich auch sehr schade. Denise ist so eine süße. :>
Carol Caroll ist der Brüller. :scream:


Meine Sims sind noch nie die Treppen runtergerutscht, die sollen das auch mal machen ._.

Ich glaube das machen Sims die sehr verspielt sind. :nick:

Besser nur eine, als gar niemand. :nick:

Da hast du auch wieder recht!

Ich hab das Gefühl, bei dir brennt es öfters ^^ =)

Jap. Es ist ja auch sehr heiß in der Wüste. :lol:

Eigentlich mag ich ja RomantikSims nicht so, weil die immer jeden betrügen, aber hübsch ist Carol…:nick:

Das kann man ja mit der zweiten Laufbahn etwas eindämmen.. ;)

Mack ist Familiensim, verdient viel Geld…Abby schnapp ihn dir!
Aber die Frisur….:argh:

Man kann halt nicht alles haben. :scream:


Okay, ich glaube Lalit mag nun doch blonde Sims ? :D

Naja, er hat ja nichts gegen blonde Sims. Er findet sie nur nicht so attraktiv. =)

Okay, Denise hat jetzt Minuspunkte bei mir…erst rumknutschen und dann fällt ihr ein, dass sie doch nicht auf ihn steht ?!

Genau! Blöde Kuh! Pfff!

Urgs, das machen meine Sims auch oft, wenn ich Fotos mache…sehr gruselig…:O

Ich finde das furchtbar!! :ohoh:

Moment, ich hab grade ein Deja-vu….in 1.3 hat Lalit Grace geschockt…Grace scheint sich jetzt wohl zu rächen ^^ =)

Stimmt. x'D
Danke fürs kommentieren. Hab mich wirklich sehr gefreut. <3

smiling_crumb:

Von mir gibts auch mal ein Lebenszeichen :schäm:
Deine Updates lese ich nach wie vor immer mit und finde deine Sims echt toll. Die Kids sind alle mehr als gut gelungen.
Bin also nach wie vor dabei!

Oh das freut mich aber, dass du ein Lebenszeichen von dir gibst. ♥
Danke. :>
 
  • Danke
Reaktionen: Nata :D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten