Hack Der Sims 2 Hackthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibt es eigentlich einen Hack, der diese besch...eidenen Begrüßungen von GR unterbindet?

Es macht mich echt wahnsinnig, jedes Mal, wenn ich meine Sims nur für einen kleinen Moment unbeobachtet lasse, kloppen die sich grunzend auf der auf der Brust rum (wer hat sich das denn ausgedacht?! :confused:), oder hauen sich beim Verbeugen die Köppe aneinander. Gegen die Tai-Chi und Piratenlied Seuche gibt's ja was, die waren bei mir aber nie so schlimm, die ollen Tänze hab ich dank Hack auch im Griff, nur die Local Greetings werd ich nicht los bzw, dafür hab ich noch nichts gefunden.

Ich bin schon kurz davor den freien Willen auszuschalten, was aber eigentlich völlig gegen mein Spielprinzip gehen würde und von daher die wirklich letzte Möglichkeit bleiben sollte. :argh:

Danke schon mal :hallo:


Hast du schon mal auf der ersten seite des Threas bei den no autonomous-Hacks geguckt? ich meine, bei MATY oder von Squinge gäbe es da nen hack zu.
 
Hast du schon mal auf der ersten seite des Threas bei den no autonomous-Hacks geguckt? ich meine, bei MATY oder von Squinge gäbe es da nen hack zu.

Äh ja, hast recht und ich hab den auch installiert gehabt *an Kopp klatsch* Sorry... wie schusselig.

Aber dann funktioniert er definitiv nicht bei mir bzw evtl nicht mit AL?! Hat da jemand Erfahrungen gemacht? Vielleicht auch, mit welchen anderen Mods der sich nicht verträgt? Danke schon mal.
 
Hallo kassiopeia und Yoko-sama,

danke sehr für Eure Tipps!

Wenn Dir das reicht, kriegst Du das mit ner einfachen unsichtbaren Unterwäsche hin. Für Männer hab ich mal eine gemacht, die kann ich Dir gern schicken, und für Frauen könnt ich Dir auch eine machen.
Das reicht mir völlig... ich möchte diesen Schaufensterpuppen-Skin für ein Cover meiner Band verwenden verwenden. Allerdings hat die echt auch 'ne Frau an Bord... Ich habe das doch richtig verstanden, dass Kleidung mit dem Bodyshop erstellt wird? Vielleicht ist es an der Zeit, mich mal damit zu versuchen... bei was Unsichtbarem kann zumindest keine hässliche Textur bei rauskommen, was ;-)? ... Bestimmt muss ich da nur was ganz schwarz oder ganz weiß machen so alpha-kanal-mäßig?
Für die Männerunterhose wäre ich dir schonmal sehr dankbar... damit kann ich ja testen, ob das überhaupt gut kommt, was ich da im Kopf habe... schicke dir gleich mal 'ne PN mit Mailaddy.

Btw, meinst Du mit den Sim-Videos einer Rockband in Deiner Sig allgemein gut gemachte oder suchst Du was bestimmtes?

Ich suche zwar auch was bestimmtes, aber vielleicht sind es ja gerade die, die du kennst... Und allgemein gut gemachte Videos schaue ich mir sowieso auch gerne an! Hast du da einen Tipp?

Danke und mit fröhlichem Gruß
simension
 
Gibt es einen anderen Hack/Cheat womit man mehr als 8 Personen auf einem grunstück haben kann?
Den ersten Link hab ich schon probiert, aber leider habe ich kein Nightlife..
und der zweite Link funkioniert nicht.

LG
 
Hallo Zusammen,
gibt es einen Hack, der es ermöglicht, daß Kinder ihre Hausaufgaben z.B. auf dem Esstisch machen und Erwachsene ihre Zeitung am Esstisch (bzw.auch auf dem Esstisch)
lesen können?
 
Hi,

ich suche auch, wie Elanda, den Hack für mehr als 8 Personen. Der Link auf der ersten Seite funktioniert nicht.

LG
 
Hallo zusammen,
es gab doch mal einen hack, durch den keinen neuen townies in der nachbarschaft generiert wurden, ausser denen, die man wirklich brauchte (putze, gärtner etc.) kann mir einer von euch sagen, wo ich den herbekomme, und ob der AL-tauglich ist??

Danke Susanne
 
Hallo Lady,
ich wollte mal wissen, ob diese Hacks auch für AL kompatibel sind? Wenn ich den Link zu dem "Lot full of Sims" anklicke passiert nix, der ist wohl schon ungültig:naja:

Viele Grüße von
Gaki
 
Hallo Lady,
ich wollte mal wissen, ob diese Hacks auch für AL kompatibel sind? Wenn ich den Link zu dem "Lot full of Sims" anklicke passiert nix, der ist wohl schon ungültig:naja:

Viele Grüße von
Gaki


Teilweise sind die Hacks kompatibel - das müsste aber in der Beschreibung der hacks stehen....

Den Lot Full of Sims bin ih grade selber wieder ma suchen - scheinbar war der net von twoJeffs, sondern von jemand anderem, so dass der jetzt nicht auf der neuen seite von twoJeffs ist.


Und noch eine bittte: Bitte den Anfagnspost nicht mitzitieren, ok?
 
Hallo zusammen,
es gab doch mal einen hack, durch den keinen neuen townies in der nachbarschaft generiert wurden, ausser denen, die man wirklich brauchte (putze, gärtner etc.) kann mir einer von euch sagen, wo ich den herbekomme, und ob der AL-tauglich ist??

Danke Susanne


Ich habe gar keine NPCs mehr im Spiel, die nicht notwendig wären. Jetzt habe ich zwei hacks im DL Ordner und weiss nicht genau, welcher für was verantwortlich ist *g* Auf jeden Fall klingen sie alle beide danach und funktionieren einwandfrei. Vielleicht weisst ja jemand, welcher für was ist. Die hacks sind bei MATY zu finden.



notownieregen

antiredundancy

http://www.moreawesomethanyou.com/ffs/index.php?dir=al%2Fhacks%2F
 
Zuletzt bearbeitet:
Der erste bezieht sich auf Townies und der zweite auf z.B. Service-NPCs (Hausmädchen/ Handwerker etc.).
 
Den Lot Full of Sims bin ih grade selber wieder ma suchen - scheinbar war der net von twoJeffs, sondern von jemand anderem, so dass der jetzt nicht auf der neuen seite von twoJeffs ist.

Hi,

ich suche auch, wie Elanda, den Hack für mehr als 8 Personen. Der Link auf der ersten Seite funktioniert nicht.

LG

Gibt es einen anderen Hack/Cheat womit man mehr als 8 Personen auf einem grunstück haben kann?
Den ersten Link hab ich schon probiert, aber leider habe ich kein Nightlife..
und der zweite Link funkioniert nicht.

LG

Habe HIER mal den "Lot Full Of Sims"-Hack hochgeladen. Benutze ihn seit NL (habe im Moment alle großen AddOns bis inkl. FS) und hatte nie Probleme damit.
 
Habe HIER mal den "Lot Full Of Sims"-Hack hochgeladen. Benutze ihn seit NL (habe im Moment alle großen AddOns bis inkl. FS) und hatte nie Probleme damit.


Dankeschön - ich hab den mal auf meinen webspace hochgeladen, dann hab ich besser im Überblick, falls der Link mal kaputtgehen sollte.
 
Hallo Leutz,
gibt es hacks die verhindern daß die Sims folgende Dinge von alleine tun? (hab alle Addons)
- Kissenschlachten
- Ballspiele
- Bauchreden mit dem Teddi
 
Na, da war ich, aber wie heißt den der hack fürs Bauchreden auf englisch? Außerdem funzt der Kissenschlachthack von dort bei mir nicht....
 
hallo,
gibt es eigentlich einen hack oder so was, der die schönen schäfchenwolken - die es noch vor vj gab - wiederbringt?
 
Hallöchen!
Ich suche einen Hack der es möglich macht, dass Teenager in andere Haushalte einziehen können und dass wiederrum Teenager einen anderen Teenager fragen können, ob sie bei ihm einziehen können. Also wahrscheinlich einfach einen, der es möglich macht, dass Teenies ausziehen können!
danke schon mal vorraus!
 
Hallöchen!
Ich suche einen Hack der es möglich macht, dass Teenager in andere Haushalte einziehen können und dass wiederrum Teenager einen anderen Teenager fragen können, ob sie bei ihm einziehen können. Also wahrscheinlich einfach einen, der es möglich macht, dass Teenies ausziehen können!
danke schon mal vorraus!

Das müsste mit dem Inteeniemater gehen, bin mir da aber net 100% sicher.
 
Gibt es schon eine Inteenimater version für Apartment life???
Ich hatte die für Freizeitspaß noch drin aber die hat bei mir extreme Probleme und Bugs hervorgerufen.
Danke schonmal im vorraus.
 
Gibt es schon eine Inteenimater version für Apartment life???
Ich hatte die für Freizeitspaß noch drin aber die hat bei mir extreme Probleme und Bugs hervorgerufen.
Danke schonmal im vorraus.

nein, soweit ich weiß gibt es den noch nicht! Das ist nämlich auch mein Problem, denn könnte ich auch gut gebrauchen
 
Hallo!

Irgendwie würde es mir gefallen, wenn es in den „Bergen“-Urlaubsgebieten Stinktiere und die Wölfe gäbe. Das wäre doch sehr passend! Gibt es da einen Hack oder Mod? Gleichzeitig würde es mir auch gefallen, wenn in „Asien“ Katzen und auf der „Insel“ Hunde als Streuner unterwegs wären. Oder umgekehrt? Wie auch immer, würde die Urlaubsort einfach etwas aufwerten.

Gibt es da etwas in der Richtung?
 
Hallo, ich gucke hier relativ regelmäßig rein um auf dem Laufenden zu bleiben, welche Hacks geupdated wurden für AL. Deswegen fände ich es toll, wenn man den Thread auch oben anpinnen könnte. Ist ja doch ein wirklich gut gepflegter, übersichtlicher Thread. Vielleicht wünsche nicht nur ich mir das? :)
 
Genau die Cheats hab ich auch in der User Startup und auch bei mir klappt das.
Es funktioniert übrigens auch bei einer schon bestehenden Familie. Bei den Tieren kann man Junge bekommen/adoptieren/kaufen und bei den Sims geht es auch beim Baby bekommen/adoptieren.
Nur im CAS klappt es nicht. Dort geht nach wie vor nur die ursprüngliche Anzahl.

Am besten ist es, wenn du die Cheats in die User Startup schreibst. Dann brauchst du sie nicht jedesmal neu eingeben. Die beiden Zahlen hinter "Humans" und "Pets" kannst du verändern, aber sie müssen als Summe immer die 50 ergeben, die hinter "Sims" steht.

LG Bine

Hallöchen

Möchte gerne wissen wie man diese Cheats in die User Startup schreibt? Kann die ja gar nicht mal öffnen :ohoh:

Stimmt der Pfad?: Eigene Dateien/EA Games/Die Sims 2/Config/UserStartup.cheat

oder ist diese Datei wo anders? Gibt es ein spezielles Programm dafür?

Danke für deine Hilfe ;)
 
mehrlinge...

ich habe die suche durchforstet, aber alles was ich gefunden hab, hat nicht funktioniert: ich hätte gerne mehr als zwillinge, drillinge usw.
wenn jemand was weiß oder einen funktionierenden link hat, bitte helft mir, danke schön! :)
 
ich habe die suche durchforstet, aber alles was ich gefunden hab, hat nicht funktioniert: ich hätte gerne mehr als zwillinge, drillinge usw.
wenn jemand was weiß oder einen funktionierenden link hat, bitte helft mir, danke schön! :)

mehr als Vierlinge geht auch mit hacks net - und den aktuellen Link zum mehrlingshack findest du hier auf der ersten seites des Threads.
 
Hallöchen

Möchte gerne wissen wie man diese Cheats in die User Startup schreibt? Kann die ja gar nicht mal öffnen :ohoh:

Stimmt der Pfad?: Eigene Dateien/EA Games/Die Sims 2/Config/UserStartup.cheat

oder ist diese Datei wo anders? Gibt es ein spezielles Programm dafür?

Danke für deine Hilfe ;)

Einfach mit dem Editor öffnen:

Startmenü --> Zubehör --> Editor

und dann einfach per Drag and Drop die Startup.cheat Datei auf das geöffnete Editorfenster ziehen.
Oder per Datei --> Öffnen ("Dateityp: Alle Dateien" einstellen) die Datei öffnen.

Wenn die Datei nicht existiert, selber per Editor erstellen und als
"userStartup.cheat" abspeichern.
Wichtig, beim Speichern-Fenster unten "Dateityp: Alle Dateien" einstellen und darauf achten dass die Datei nicht als Textdatei (userStartup.cheat.txt) abgespeichert wird.

Klingt möglicherweise schwieriger als es ist ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin mal wieder auf der Suche.
Ich hatte früher in meinem Spiel ein spezielles Fernrohr, mit dem Simsmänner immer entführt wurden, wenn sie durchgeguckt haben.

Seit AL funktioniert das leider nicht mehr und ich hab es aus dem Spiel rausgenommen. Gibt es so etwas ähnliches, das mit AL funktioniert oder einen Hack, mit dem die MÄnner schneller entführt werden?

Vielen dank im voraus :hallo:
 
Ich wollte mal fragen ob es einen hack gibt der den lästigen rahmen um selbstgeschossene bilder verschwinden lässt
also auch den von den fotos die man in fotokabinen schießt,evtl auch den rahmen der bilder von der wcj kamera und eben von den fotos die jeder sim seit gute reise schießen kann. die sind nämlich häßlich und passen nie in meine häuser,stilmäßig x__o
danke. ^__^
 
Einfach mit dem Editor öffnen:

Startmenü --> Zubehör --> Editor

und dann einfach per Drag and Drop die Startup.cheat Datei auf das geöffnete Editorfenster ziehen.
Oder per Datei --> Öffnen ("Dateityp: Alle Dateien" einstellen) die Datei öffnen.

Wenn die Datei nicht existiert, selber per Editor erstellen und als
"userStartup.cheat" abspeichern.
Wichtig, beim Speichern-Fenster unten "Dateityp: Alle Dateien" einstellen und darauf achten dass die Datei nicht als Textdatei (userStartup.cheat.txt) abgespeichert wird.

Klingt möglicherweise schwieriger als es ist ;)


Danke Danke, hat super funktioniert :hallo:
 
ich meine ich hätte mal von einem hack gehört bei dem man beim techtelmechtel ein kind bekommen kann. also zufällig. so wie "ups, pille vergessen". ich fänd es viel schöner wenn die zumindest ab und an auch mal von alleine ein baby bekommen würden damit ich nciht immer alles wichtige entscheide.

wo gibts sowas? :-)
 
ich meine ich hätte mal von einem hack gehört bei dem man beim techtelmechtel ein kind bekommen kann. also zufällig. so wie "ups, pille vergessen". ich fänd es viel schöner wenn die zumindest ab und an auch mal von alleine ein baby bekommen würden damit ich nciht immer alles wichtige entscheide.

wo gibts sowas? :-)


Das kann man mit dem ACR-Hack einstellen.
 
Bin mal wieder auf der Suche.
Ich hatte früher in meinem Spiel ein spezielles Fernrohr, mit dem Simsmänner immer entführt wurden, wenn sie durchgeguckt haben.

Seit AL funktioniert das leider nicht mehr und ich hab es aus dem Spiel rausgenommen. Gibt es so etwas ähnliches, das mit AL funktioniert oder einen Hack, mit dem die MÄnner schneller entführt werden?

Vielen dank im voraus :hallo:

Kann mir denn keiner helfen? :heul:
 
Hallo, ich spiele mit Downloads und Hacks, und neuerdings rennen alle Passanten nackt herum. Das scheint aber auf Gemeinschaftsgrundstücken nicht der Fall zu sein. An welchem hack kann das liegen?
 
Altern lassen ohne intenn ???

Hi und Hallo

Ich habe eine frage
ich habe sims super deluxe (+Nightlive) Küchen und Bad Accessoires sowie Apartment Leben.
Ich bräuchte einen hack womit ich die zeit verändern kann oder anders gesagt das ich meine kinder altern lassen kann.(der in teen geht bei mir nicht es gibt nicht die richtige version für mich).Kann mir jemand helfen wäre klasse danke schon mal
gruss Koenigindesnil
 
Ähm, einige von sexysims2 und auch die von pandorasims und xxxsims und xsims, alles andere sind z.B. nichtautonomes Benutzen des PCs und TVs, tattoos die als "Sonnenbrand" sozusagen erscheinen und den Insiminator. Ach ja und noch einige ältere, die schon da waren bevor das Problem auftauchte.
 
Hi und Hallo

Ich habe eine frage
ich habe sims super deluxe (+Nightlive) Küchen und Bad Accessoires sowie Apartment Leben.
Ich bräuchte einen hack womit ich die zeit verändern kann oder anders gesagt das ich meine kinder altern lassen kann.(der in teen geht bei mir nicht es gibt nicht die richtige version für mich).Kann mir jemand helfen wäre klasse danke schon mal
gruss Koenigindesnil


Merolas Multipainting oder die Flower of Age müssten da gehen...

@Iansplinter:
Insim in der passenden Version für dein Add-on?
ich könnte mir sonst vorstellen, dass der Insim sich evtl net mit einem der hacks von den genannten seoten verträgt, oder du irgendwie nen nude-Hack hast dabei hast, der das auslöst.
 
Merolas Multipainting oder die Flower of Age müssten da gehen...

@Iansplinter:
Insim in der passenden Version für dein Add-on?
ich könnte mir sonst vorstellen, dass der Insim sich evtl net mit einem der hacks von den genannten seoten verträgt, oder du irgendwie nen nude-Hack hast dabei hast, der das auslöst.



hi
diese pflanze ruft bei mir ne fehler meldung hervor also geht net das andere werde ich ma probieren danke bussi
 
Hi!

Ich habe bereits in einem anderen Unterthema gefragt (da wusste leider keiner so recht weiter), aber vielleicht könnt ihr mir ja helfen. :)

Es geht darum, jedes Mal, wenn ich einen Job annehme (egal ob Oma aus der Wohnwagensiedlung oder reicher Schnösel mit Villa) bin ich nach einem Tag schon an der Karrierespitze. Das nervt natürlich - nimmt ja auch einiges vom Spielspaß.
Ich habe meine Downloads schon mit dem Cleaninstaller durchforstet, aber keinen brauchbaren Hack gefunden, der sich das hätte zuschulden kommen lassen können.

Ich muss dazu sagen, ich spiele Sims erst seit kurzer Zeit wieder, davor hatte ich es eine Weile zur Seite gelegt - deshalb kann ich mich auch nicht mehr daran erinnern, wie ich dieser schnellen Karriere nachgeholfen habe.

Es ist natürlich komisch, dass der Cleaninstaller keinen passenden Hacks gefunden, vielleicht habe ich ihn ja schon einmal heraus gelöscht und er ist irgendwie im Spiel "hängen" geblieben. Dann wäre es natürlich gut, wenn ich trotzdem wüsste, wer Schuld dran hat, denn dann könnte ich ihn neu einfügen und DANN noch einmal versuchen, ihn zu entfernen.

Vielen Dank auf jeden Fall für eure Hilfe!
 
Hi!

Ich habe bereits in einem anderen Unterthema gefragt (da wusste leider keiner so recht weiter), aber vielleicht könnt ihr mir ja helfen. :)

Es geht darum, jedes Mal, wenn ich einen Job annehme (egal ob Oma aus der Wohnwagensiedlung oder reicher Schnösel mit Villa) bin ich nach einem Tag schon an der Karrierespitze. Das nervt natürlich - nimmt ja auch einiges vom Spielspaß.
Ich habe meine Downloads schon mit dem Cleaninstaller durchforstet, aber keinen brauchbaren Hack gefunden, der sich das hätte zuschulden kommen lassen können.

Ich muss dazu sagen, ich spiele Sims erst seit kurzer Zeit wieder, davor hatte ich es eine Weile zur Seite gelegt - deshalb kann ich mich auch nicht mehr daran erinnern, wie ich dieser schnellen Karriere nachgeholfen habe.

Es ist natürlich komisch, dass der Cleaninstaller keinen passenden Hacks gefunden, vielleicht habe ich ihn ja schon einmal heraus gelöscht und er ist irgendwie im Spiel "hängen" geblieben. Dann wäre es natürlich gut, wenn ich trotzdem wüsste, wer Schuld dran hat, denn dann könnte ich ihn neu einfügen und DANN noch einmal versuchen, ihn zu entfernen.

Vielen Dank auf jeden Fall für eure Hilfe!

Der Cleaninstaller findet leider nicht alle Hacks - du müsstest bei dir nach der Methode vorgehen, wie man auch nen defekten DL findet - siehe dazu roter Thread in meiner Signatur unter Punkt 8


@ Königin - was für ne Fehlermeldung kam denn da? Eine in nem blauen Fenster mit Error? Die käme dann net direkt von der Blume, sondern vielmehr vom aktivierten Alleskönnercheat...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten