Hack Der Sims 2 Hackthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Inteen

Hallo Leute iich hätte da mal eiine Frage:

Iich habe Diie Siims 2, H&M Accesoiires, Teen Style Accesoiires und Freiizeiitspaß iinstalliiert + den Iinteen (freetiime). Bevor iich Freiizeiitspaß iinstalliiert hatte zeiigte er miir beii starten des spiieles iimmer an das eiin B und eiin G Package gefährliich seiien (so warndreiick davor). Nun meiine Frage: Wiird das nun iimmer noch so seiin wenn iich Freiizeiitspaß iinstaliiert hab (iich musste nun schon, bevor iich es iinstaliiert hab, schon mal eiin paar Male ohne Speiichern über den Desktop raus und möchte vermeiiden das es miir meiin Spiiel zerschiießt)? Und brauche iich diieses B und G Package überhaupt???

P.S: Iich hab auch noch den ACR iinstaliiert
 
Hallo Leute iich hätte da mal eiine Frage:

Iich habe Diie Siims 2, H&M Accesoiires, Teen Style Accesoiires und Freiizeiitspaß iinstalliiert + den Iinteen (freetiime). Bevor iich Freiizeiitspaß iinstalliiert hatte zeiigte er miir beii starten des spiieles iimmer an das eiin B und eiin G Package gefährliich seiien (so warndreiick davor). Nun meiine Frage: Wiird das nun iimmer noch so seiin wenn iich Freiizeiitspaß iinstaliiert hab (iich musste nun schon, bevor iich es iinstaliiert hab, schon mal eiin paar Male ohne Speiichern über den Desktop raus und möchte vermeiiden das es miir meiin Spiiel zerschiießt)? Und brauche iich diieses B und G Package überhaupt???

P.S: Iich hab auch noch den ACR iinstaliiert

Das gelbe warndreick ist im prinzip nur das zeichen für einen DL, der das Spielgeschenen beeinflusst - also nix gefährliches oder so.

(Kleine bitte - es ist extrem schwer, deinen text zu lesen - lass die doppelten ii mal bitte weg)
 
One night stand

Hallo!!

Na, da bin ich schon wieder und frage nach ob es denn einen neuen one night stand Hack gibt =).
Der von Shaklin damals funz bei mir seit Freizeitspass nicht mehr und mit dem ACR Hack kam ich gar nicht klar und habe den wieder gelöscht.
Im Google fand ich nur die alten Verlinkungen auf die nicht mehr exestierende HP von Shaklin (das ist jetzt T-Mobile :confused: - hat ja auch ziemliche Ähnlichkeit mit dem Namen Shaklin ;)) und meine Romantik-Sims halten mich ganz nett auf Trapp mit ihren Techtelmächtelwünschen %).

Würd mich freuen, wenn es wieder irgendwo so einen Hack gibt.

Danke
LG
Jessie
 
Hallo!!

Na, da bin ich schon wieder und frage nach ob es denn einen neuen one night stand Hack gibt =).
Der von Shaklin damals funz bei mir seit Freizeitspass nicht mehr und mit dem ACR Hack kam ich gar nicht klar und habe den wieder gelöscht.
Im Google fand ich nur die alten Verlinkungen auf die nicht mehr exestierende HP von Shaklin (das ist jetzt T-Mobile :confused: - hat ja auch ziemliche Ähnlichkeit mit dem Namen Shaklin ;)) und meine Romantik-Sims halten mich ganz nett auf Trapp mit ihren Techtelmächtelwünschen %).

Würd mich freuen, wenn es wieder irgendwo so einen Hack gibt.

Danke
LG
Jessie

nein, da wird es nix geben - wo lagen denn deine Probleme mit dem ACR-Hack?

Was ich dir sonst empfehlen kann, wäre die Flower of friendship - damit kannst du Beziehungen fürs techtelsn hochsetzten, danach wieder runter.
 
nein, da wird es nix geben - wo lagen denn deine Probleme mit dem ACR-Hack?

Was ich dir sonst empfehlen kann, wäre die Flower of friendship - damit kannst du Beziehungen fürs techtelsn hochsetzten, danach wieder runter.

Hallo Dark_Lady!

Auf dich ist immer verlass was ;)!
Wir hatten schon mal über den ACR hack gesprochen und ich konnte die Sachen nicht so einstellen dass es klappt und habe ihn deshalb wieder "rausgeschmissen".
Ahhh...auf die Idee mit diesem hack wäre ich nicht gekommen :idee:.

Danke
LG
Jessie

P.S. Und falls irgendjemanden einfällt so einen Hack zu machen, bitte dringend Info an mich :lol:
 
okay.. also ich habs shcon in dem erklärungsthread zum Inteenimater versucht, aber der war zu alt

meine farge bezüglich des Hack InTeenimater ist, ob die Interaktion "Baby machen" komplett weg fällt?

und dafür kanns eben bei den normalen techtelmechteln zu schwangerschaften kommen, jai?
 
okay.. also ich habs shcon in dem erklärungsthread zum Inteenimater versucht, aber der war zu alt

meine farge bezüglich des Hack InTeenimater ist, ob die Interaktion "Baby machen" komplett weg fällt?

und dafür kanns eben bei den normalen techtelmechteln zu schwangerschaften kommen, jai?


Lädst du nur den reinen Inteen runter, belibt die Option babymachen da.

Mit dem Flavor-Pack-teil Silent pregnacy fällt die weg, genau wie die Musik, die anzeigt, dass die Aktzion erfolgreich war, und dafür werden die dann beim normalen techteln schwanger.
 
tach...

also... ich muss da nochmal was nachfragen...

ich hab mit zum Inteen das "read me" durchgelesen und es steht drin, sollte die B_Package datei in dem Spiel ein gelbes wahndreieck anzeigen, liets das spiel den hack oder eher die package nich richtig... so... nun hab ich die benutzerdefinierten datein nochmal deaktiviert und aktiviert und blah... aber das gelbe dreieck is noch nciht weg. meine teenager können auch die interaktion "techtelmechtel" nicht ausführen...

also ihr lieben.. wer kann mir helfen? wie bekomme ich das problem gelöst?
wäre es ratsam den hack noch mal zu löschen und neu zu installieren?
und was soll ich tun, wenns danach auch nicht klappt?
=/
 
Hallo!
Also ich weiß nicht ob das Thema hier richtig ist, habe auch kein anderes gefunden.
Ich suche schon lange nach einem Hack oder nach einem Cheat oder irgendwelche objecte, die aus sehen ob sie durch eine Expolsion durch einander geflogen wären, z.B. eine lampe liegt am boden ( nicht stehen) so auf der Seite. Ich hoffe das jemand was weiß?! Bei Youtube gibt es videos von Charmed Sims, und da liegen die Sachen auch auf den boden. Bitte Hilft mir!
 
Hallo!
Also ich weiß nicht ob das Thema hier richtig ist, habe auch kein anderes gefunden.
Ich suche schon lange nach einem Hack oder nach einem Cheat oder irgendwelche objecte, die aus sehen ob sie durch eine Expolsion durch einander geflogen wären, z.B. eine lampe liegt am boden ( nicht stehen) so auf der Seite. Ich hoffe das jemand was weiß?! Bei Youtube gibt es videos von Charmed Sims, und da liegen die Sachen auch auf den boden. Bitte Hilft mir!

Dasd dürften normale DL sein - Garden of shadows hat da einiges in der Richtung...
 
>.<
ich weis enochmal kurz auf meine oben gestellte frage hn @.@
wegen dem geleb dreieck und so .. das ist mir nämlich wirklich wichtig.. ich bin absolut ratlos =/

Das gelnbe Dreicke hat nix zu sgane, das ist nur das Zeichen dafür, dass der DL ins Spiel eingreift, mehr nicht...

Hast du die richtige Version des Inteen geladen? Drauf geachtet, auch den eigendliochen Inteen zu laden, und net nur das Flavor-Pack?
 
Das gelnbe Dreicke hat nix zu sgane, das ist nur das Zeichen dafür, dass der DL ins Spiel eingreift, mehr nicht...

Hast du die richtige Version des Inteen geladen? Drauf geachtet, auch den eigendliochen Inteen zu laden, und net nur das Flavor-Pack?

ja darauf hab ich geachtet.. hab das bon voyage pack.. und zwar das richtige apck... ich ahb nochmal anchgesehen.. naja wenn nich, dann nich....

aber als ich damals noch das flavor pack zusätzlich hatte, viel die interaktion baby machenw eg.. so solls ja auch.. und eben beim techtelmechtel kann man schwnager werden.. also muss der ja doch funktionieren @.@
ich werds nochmal probieren
 
Jetzt habe ich auch mal eine Frage. Hat jemand schon Erfahrung gemacht mit der Teleporter Katze von Simlogical?
Ich habe mir erstmal eine Testnachbarschaft (leere Templates, wie bei Selzi beschreiben) erstellt und wollte das mal ausprobieren, eigene Sims zu diversen NPCs zu machen.
Hab also ein paar testsims erstellt und die dann über die Funktion "make me a townie/ downtownie/ tourist" einsortiert.
Nun habe ich mir das Ganze in SimPE angeschaut und dort sind die einsortierten Sims nicht mehr über den Button "Sim auswählen..." verfügbar. Gehe ich links auf den Zweig "SimBeschreibung" dann kann ich die Namen nach wie vor auswählen, aber es ist kein Bild mehr da.
Die Sims erscheinen auch nicht korrekt im Spiel. Das heißt, die Touristen laufen zusammen mit den als Townies deklarierten Sims in der normalen Nachbarschaft herum, nicht jedoch in den vorher erstellten Urlaubsnachbarschaften...
Was mache ich verkehrt?
BTW: Ich habe danach versucht über den NPC-townie maker über den AKC die Sims richtig einzusortieren. In die Sparten Townies, Downtownies, Asia, Tropic und Mountain ging das zwar, jedoch nicht über Touristen (was ich schonmal gemacht hatte in einer anderen Nachbarschaft). Ich konnte nur Touries generieren, aber nur in eine Touristengruppe (es sind ja zwölf).
Liegt es daran, dass ich leere Templates verwendet habe? Kann man dann keine Touries mehr machen, oder was mache ich verkehrt...?
 
ja darauf hab ich geachtet.. hab das bon voyage pack.. und zwar das richtige apck... ich ahb nochmal anchgesehen.. naja wenn nich, dann nich....

Hey! Worauf du auch noch achten solltest ist, dass sich alle Packages (also A-F) in EINEM Ordner befinden. Dann solltest du noch vorsichtshalber rechtsklicken und bei Ansicht auf 'alphabetisch ordnen' gehen. Die Packages müssen nämlich zwingend in der Reihenfolge geladen werden, sonst gehts auch schief.
Wenn du dann im Spiel bist und einen Sim ausgewählt hast und dann auf ihn selbst klickst, dann sollte in dem Menü irgendwo 'Inteenimater...' stehen. Wenn du dann dort drauf gehst, sollten noch zwei neue Menüpunkte sein. Wenn das da ist, ist dein InTeen zumindest installiert. Wenn er dann nicht so funktioniert, wie du erwartest, gibt es ein paar Möglichkeiten
a) wahrscheinlich einen Konflikt mit nem anderen Hack
-> mal den Downloadsordner bis auf den Inteen rausnehmen, ne Testnachbarschaft erstellen und dort spielen, funktioniert alles, ist ein anderer Hack nicht mit dem InTeen kompatibel (das können auch solche Sachen wie Schwangerschaftskleidungshacks sein oder auch andere Sachen, die nicht unbedingt als Hack angesehen werden!!)
b) hast du Flavor-Pack Dateien mit drin? Wenn ja, die mal rausnehmen... geht es dann? Falls ja, hast du vielleicht Dateien aus dem Pack zusammen im Downloadsordner, die nicht zusammen da rein gehören.
c) Welches ist dein letztes großes Erweiterungspack? Falls das Gute Reise sein sollte (und nicht noch Freizeitspaß oder Apartmentleben), dann hast du zumindest die richtige Version. Hast du aber auch noch von den kleinen Packs was? Wenn ja, könnte es daran liegen, muss aber nicht...
 
Hey! Worauf du auch noch achten solltest ist, dass sich alle Packages (also A-F) in EINEM Ordner befinden. Dann solltest du noch vorsichtshalber rechtsklicken und bei Ansicht auf 'alphabetisch ordnen' gehen. Die Packages müssen nämlich zwingend in der Reihenfolge geladen werden, sonst gehts auch schief.
Wenn du dann im Spiel bist und einen Sim ausgewählt hast und dann auf ihn selbst klickst, dann sollte in dem Menü irgendwo 'Inteenimater...' stehen. Wenn du dann dort drauf gehst, sollten noch zwei neue Menüpunkte sein. Wenn das da ist, ist dein InTeen zumindest installiert. Wenn er dann nicht so funktioniert, wie du erwartest, gibt es ein paar Möglichkeiten
a) wahrscheinlich einen Konflikt mit nem anderen Hack
-> mal den Downloadsordner bis auf den Inteen rausnehmen, ne Testnachbarschaft erstellen und dort spielen, funktioniert alles, ist ein anderer Hack nicht mit dem InTeen kompatibel (das können auch solche Sachen wie Schwangerschaftskleidungshacks sein oder auch andere Sachen, die nicht unbedingt als Hack angesehen werden!!)
b) hast du Flavor-Pack Dateien mit drin? Wenn ja, die mal rausnehmen... geht es dann? Falls ja, hast du vielleicht Dateien aus dem Pack zusammen im Downloadsordner, die nicht zusammen da rein gehören.
c) Welches ist dein letztes großes Erweiterungspack? Falls das Gute Reise sein sollte (und nicht noch Freizeitspaß oder Apartmentleben), dann hast du zumindest die richtige Version. Hast du aber auch noch von den kleinen Packs was? Wenn ja, könnte es daran liegen, muss aber nicht...


hey ho undso :D

cool... also.... der Inteen ist mein... ja.. doch.. ich hab noch nen hack installiert von der gamestar einer. wo die sims eben auch vierlinge bekommen können....

fein werd ich mal gucken.
darf ich dne inteen denn in einem separaten ordner legen?
dann kann ichs mal anch alphabet ordnen.. klingt gut :D

gute reise ist mein letztes erweiterungspack. von den "kleinen" sachen.. jegliche accessoirs also hab ich nichts...
 
hey ho undso :D

cool... also.... der Inteen ist mein... ja.. doch.. ich hab noch nen hack installiert von der gamestar einer. wo die sims eben auch vierlinge bekommen können....

fein werd ich mal gucken.
darf ich dne inteen denn in einem separaten ordner legen?
dann kann ichs mal anch alphabet ordnen.. klingt gut :D

gute reise ist mein letztes erweiterungspack. von den "kleinen" sachen.. jegliche accessoirs also hab ich nichts...

Der Inteen von einer gamestar könnte vermutlich eine alte Version sein - lösch den mal und lad dir auf Simbology den passenden Inteen für Gute reise - den pack dann mal in dein Spiel.

Ebenfalls müsste der Mehrlinhshack für Gute reise aktualisiert wertden -also deinen ebenfalls mal löschen und neu in der passenden Version für Gute reise laden.
 
Suche Hack für Kleiderschrank

Hallo liebe Simsfans
nachdem ich meine Festplatte neu machen musste, fehlt mir vieles bei sims2.. ich suche eine kommode wo ich kleidung kaufen konnte (ich glaub 1$das stück) außerdem konnte ich mir dieser kommode den sims neue vornamen geben und ihre fähigkeitspunkte aufs maximum bringen..auch die genetik (gesichtsformen) konnte ich verändern..

weiß jmd wo ich dieses objekt oder ein ähnliches bekommen kann?
ich finde es nirgends mehr
danke im vorraus :lalala:
 
servo -> sim mit agincheat oder simpe

hallo ich hatte mal meinen server zu einen sim gemacht (äußerlich) mit dem aging cheat das ging auch gut nur ich kann den sim kein spiegel oder dieses gesicht chirurgie teil nich benutzen lassen gibt es einen hack cheat oder etwas anderes das der sim wie ein sim behandelt wird nur das er halt im inneren ein servo ist also nicht altern und die servo bedürfnisse wie energie ?
 
Ich suche ein hack womit erwachsene techtelmechteln können ohne sich zu lieben danke schon im voraus..

gruß sindbad


Icvh würde dir da den ACR-Hack empfehelen - damit steuern deine Sims ihr Liebenslebe selber, und man kann ihn so einstellen, das die vorhandenen Beziehungswerte und beziehingen ignoriert werden.
 
Ich bräuchte einen Hack mit dem Sims von selber romantische Interaktionen machen und ua auch selbständig Kinder kriegen, gleichzeitig aber auch nicht eifersüchtig werden.
Beides geht mit dem ACR ja nicht, oder? Ich steig da bei der Erklärung des Erstellers nicht ganz durch. Einerseits schreibt er, dass Eifersucht mit dem ACR von mehreren Faktoren abhängt anstatt nur dem Beziehungslevel blabla (more realistic jealousy), andererseits dass andere no-jealousy Hacks damit nicht kompatibel sind (was meiner Meinung nach jetzt entweder heißen kann dass einfach kein N/J Hack kompatibel ist ODER der ACR selber einen solchen beinhaltet :confused:)
Könnte mir das Teil bitte irgendwer kurz erklären, btw hat jemand eine andere, vllt bessere Lösung??
Btw, der "romance mod" von JM Pescado IST kompatibel, aber was genau macht der???
Mir gehts wie schon gesagt einfach nur darum, dass Sims die am gleichen Grunstück wohnen in beliebiger Konstellation rummachen können ohne dass es zu Eifersuchtsdramen und Augenauskratzereien kommt :lol:
Ich hab alle großen EPs incl. AL, falls das ein Thema ist :hallo:
 
@ Yoyo Sama:
Lies Dir doch mal das verlinkte Manual durch http://www.simforum.de/showthread.php?t=135429&highlight=manual da steht das alles erklärt.
Du kannst das mit der Eifersucht selber einstellen, unter Overrides genauer erklärt für das gesamte Grundstück und unter Tokens wie man es für einzelne sims einstellt. :)
 
Klar kannst du das mit dem ACR machen.... da gibt es glaub ich unter 'global overrides' die Option, dass es keine 'jealousy' geben soll. Guck einfach mal nach, ich hab das nicht mehr so im Kopf.
 
Ich habe heute gleich drei Fragen.


1. Gibt es einen Hack, der es erlaubt, mehreren Kindern gleichzeitig etwas vorzulesen?
2. Gibt es einen Hack mit Babies zu posen?
3. Hat jemand auch das Probkem, dass er in Singlebetten keinem Kind was vorlesen kann? Gibt es einen fix??
 
mieze und Raybo, vielen Dank!!! Den Rest vom Manual les ich mir gleich noch genau durch, aber das mit den Overrides ist super! Der is genau was ich suche :hallo:
Danke!!

Edit: Ogott was bin ich blind!! Hatte den Link zum Manual total übersehen!! Direkt unterm Link zum DL.. :ohoh::lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Posing Hack auch für Barhocker?

Huhu!

Ich wollte neulich mal einen von meinen Sims auf nem Barhocker die Sitzposen vom Modelposing-Hack ausprobieren lassen, bis mir aufgefallen ist dass der ja nur bei Sofas und normalen Stühlen geht! (also von der Höhe her, denn meine Sims sind dann immer in den Barhocker reingerutscht :naja:)
Deshalb wollt ich fragen ob es auch einen Posing-Hack gibt mit dem sich Sims auch auf höhere Objekte setzen können?

LG Wawa
 
Hi,
ich wolte mal wiesen wie der mehrlings Hack Funktzioniert...


ach ich habe bei MTS einen Hack gefunden mit dem Kinder nur eineinem Tisch ihre Hausaufgaben machen wie ein Schreibstisch halt...
http://linna.modthesims2.com/download.php?t=75476
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo!

ich habe eine frage zu shaklins universal-dresser. also ich habe momentan nl,ofb,freizeitspass,seasons, h&m,teenstyle und ikea installiert und irgendwie fehlen mir da jetzt einige optionen, wie zum beispiel das ändern der gesichtsform und das setzen der talentorden. freizeitspass und seasons hab ich neu und denke deshalb, dass ich eine neuere version des universaldressers bräuchte, gibts sowas oder einen ähnlichen hack mit dem ich eben sowas bewerkstelligen kann? vielen dank im vorraus, liz
 
ach ich habe bei MTS einen Hack gefunden mit dem Kinder nur eineinem Tisch ihre Hausaufgaben machen wie ein Schreibstisch halt...
http://linna.modthesims2.com/download.php?t=75476

Hast du den mal ausprobiert?
Laut der Beschreibung legen sie ihre Hausaufgaben auf den nächsten Tisch in ihrem Schlafzimmer.
Können sie die HA dann auch tatsächlich an einem normalem Tisch machen?
Was ist, wenn kein Tisch im Schlafzimmer ist? Ich habe nicht herauslesen können, ob sie dann meinetwegen den Küchentisch nähmen. Das wäre mir wichtig, denn ich stelle keine Tische ins Schlafzimmer...
Und ist es auch mit AL kompatibel? Soweit ist das sehe, wurde der nie aktualisiert...

Schön wärs natürlich, wenn das alles ging, besonders nachdem die Kinder die HA seit AL ja wohl unmöglich hinlegen (selbst noch nicht gespielt seit AL - nur hier gelesen hab...).
 
Überall Sonnen?

Hallo Leute!

Habe gehört das es einen hack geben soll, mit dem sich die sims überall sonnen können!

Stimmt das und wo bekomm ich ihn her?????????????

:ciao:
 
Laut der Beschreibung legen sie ihre Hausaufgaben auf den nächsten Tisch in ihrem Schlafzimmer.
Können sie die HA dann auch tatsächlich an einem normalem Tisch machen?


Laut dem Thread bei MTS legen sie die Hausaufgaben auf einem Schreibtisch oder normalen Tisch in ihrem Schlafzimmer ab. Sollte in dem Schlafzimmer kein Schreibtisch/Tisch vorhanden sein suchen den den nächst besten freien Tisch. Man sollte nur darauf achten das rechts von dem Schreibtisch/Tisch 1 Feld leer ist (warum das so ist habe ich nicht rausfinden können, aber anscheinend funktioniert der Hack sonst nicht). Ich habe mir den Hack jetzt auch mal runtergeladen. Es wäre toll wenn das wirklich klappen würde. :hallo:
 
okay, dann frag ich nochmal anders: gibt es einen hack, der es mir ermöglicht talentorden meiner sims festzusetzen und npc umzugestalten, also kleidung, make-up und gesichtszüge? bis freizeitspass... vielen dank schonmal!

Talentorden kannst du mit dem AKC festlegen.
NPC umgestalten geht mit SimPE (SimSurgary) oder OFB.
Mit Hacks kann ich da grad weniger helfen. Sorry...
 
an simpe hab ich mich irgendwie noch nicht so richtig drangetraut. ist das ein programm mit dem ich außerhalb des spiels irgendwas einstellen kann? oder geht das auch im spiel?

akc ist der alles könner cheat oder? also boolprop testingcheats blablabla... wie kann ich n da talentorden setzen?

vielen dank für deine antworten und ich entschuldigung für meine unwissenheit...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten