wie hat euch der Film Harry Potter und die Kammer der Schreckens gefallen?

wie hat euch der Film Harry Potter und die Kammer des Schreckens gefallen?

  • super gut

    Stimmen: 22 56,4%
  • gut

    Stimmen: 7 17,9%
  • besser als der erste

    Stimmen: 5 12,8%
  • geht so

    Stimmen: 2 5,1%
  • schlechter als der erste

    Stimmen: 1 2,6%
  • zum kotzen

    Stimmen: 2 5,1%

  • Umfrageteilnehmer
    39
  • Umfrage geschlossen .

Viktoria

Member
Registriert
Dezember 2002
Alter
32
Ort
Duisburg
Geschlecht
w

wie hat euch der Film Harry Potter und die Kammer der Schreckens gefallen?



für mich war er besser als der erste %)
 
dazu sag ich nur 5 worte : Beide waren geil geil geil
 
Super, ich war heut zum 2. mal drin und vor allem Tom Felton und Rupert Grint spielen einfach super ^___^
 
ich möcht zuerst alle 4(oder 5 keine ahnung wieviele es sind) lesen und mir dann alle dvds kaufen
 
der film ist suuuuuper!!
das beste ist gilderoy lockhart......er ist so angeberisch...HERRLICH!!!! könnte mich jedes mal wegschmeißen

"Wohnst du hier?"
jump.gif
 
Ich fand den Film auch super, ist jetzt schon ne Weile her, seit ich ihn das letzte Mal gesehn hab. Ich hab ihn zweimal gesehn, einmal auf Englisch. Englisch ist er viel besser, viel lustiger und so...!!
 
Original geschrieben von Oyeme
Ich fand den Film auch super, ist jetzt schon ne Weile her, seit ich ihn das letzte Mal gesehn hab. Ich hab ihn zweimal gesehn, einmal auf Englisch. Englisch ist er viel besser, viel lustiger und so...!!

mag ja sein,
ich verstehs auf englisch nur nicht.
Ich hab ihn einmal gesehen und er war Super!
 
Original geschrieben von Gollum
der film ist suuuuuper!!
das beste ist gilderoy lockhart......er ist so angeberisch...HERRLICH!!!! könnte mich jedes mal wegschmeißen

"Wohnst du hier?"
jump.gif

iuch kenn zwar keinen gilderoy aber der film war echt superspannen und voll geil gemacht:) =)
 
@Oyeme: Gell, die Stimmen von der McGonagall und dem Snape sind einmalig!

Alan Rickmans sexy *g* Stimme allein wär es wert einen Film mit ihm zu sehen *g* :P! Dieses perfekte British English, genial!
 
@ fischl die original -stimmen sind wirklich klasse ;) obwohl ich die synchronstimme von draco auch cool finde (die find ich sogar besser als seine originalstimme),

ich mag aber nicht nur snapes stimme, ich find der sieht auch klasse aus so mysteriös, wenn er immer durch die flure rennt mit wehendem mantel einfach super nur schade das er so zugenommen hat und die falten sind auch mehr geworden ausserdem hat er komische zähne aber naja man kann nicht alles haben ;) ;):D und wie er immer harry ärgert herrlich ;) nicht falsch verstehen ich mag harry aber vielleicht war es auch nicht so klug im ersten jahr zu sagen nicht slytherin da muss snape ja sauer werden ;) und ich bin mir sicher snape würde harry netter behandeln wenn er bei ihm im haus wäre

:hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
eine der wenigen dinge die mir an diesem film WIRKLICH gut gefallen haben war die Moaning Myrtle --> Maulende Myrthe. Ich hab den Film auf Deutsch und auf Eng
lisch gesehen und ich muss sagen der englische ist einfach um Häuser besser, wie das fast bei jedem film ist.

"COME TO THROW THINGS AT ME, HAVE YOU??"
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie süß und witzig sie sich auf englisch an hört!
invasion.gif
 
@ shikari

ich kann mir das nur zu gut vorstellen ;) ich war nämlich sogar zweimal im englischen und nur einmal im deutschen ;)
und muss dir bei myrtle recht geben sie ist einfach super süss umgesetzt , als sie harry anbietet falls er stirbt kann er mit in der toilette wohnen, total klasse, total süss ;)

ich find myrtle (richtig geschrieben ?? ) auch klasse , sie ist scho witzig, ich find allerdings gilderoy auch superklasse umgesetzt vom buch ;) , der ist so arrogant herrlich, ich könnt mich wegschmeissen vor lachen ;) besonders als er die kleinen viecher (weiss nimmer wie die heissen ) auf die klasse loshetzt und er und seine fotos nicht mal mit denen klarkommen, am besten von allen find ich aber nach wie vor snape das ist mein lieblingscharakter ) gefolgt von der kleinen hermine ;) und dann familie weasley, die familie ist so klasse gemacht, alle so lieb und nett und witzig als vater weasley reinkommt und harry fragt sag mir was genau ist der zweck von gummienten=) und als er die jungs fragt wie der wagen läuft statt sie zu schimpfen einfach super ;)

achja eigentlich find ich alles klasse, ich könnt noch stundenlang weiterschreiben, ich lieben diesen film ;) :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hermines stimme auf Englisch ist aber auch gut.Bei irgendeiner sprachen (weiß jetzt nicht welche) hat die ja so eine schreckliche stimme wie eine Krähe oder so %) :lalala:
 
super gut aber ein gerade mal 10jahre alter junge war drin und hatte danach eine woche alpträume:heul:
und ich muste mit dem in einem zimmer:sleep:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten