Objekte meine erstellten Objekte

watersim44

Member
Registriert
Oktober 2003
Ort
L. E.
Geschlecht
w

Hallo Leute,
hier mal ein paar Creationen von mir:
gestern war im Spiel der Frauen Bademantel und das Handtuchpack
davor noch i.O.;)
Set Frau erstellt 16.04.

nun ist es leider im Spiel nicht mehr auffindbar?

Set Mann erstellt 17.04.


Gardine ist Maxis
Bademantel und Handtuchpack (SimsinteriorDesigns) /simsplus
Handtücher re. von - secretsims

bye ws
 
Das Frauenset sieht super aus ws :hallo:

Aber warum Du es plötzlich im Spiel nicht mehr sehen kannst, weiß ich leider nicht ......
 
Das Frauenset sieht super aus ws :hallo:

Aber warum Du es plötzlich im Spiel nicht mehr sehen kannst, weiß ich leider nicht ......
Danke,
das hatte ich im anderen Thread hierklick geschrieben,
es liegt vielleicht am Trans...mog absturz?!
Es taucht jetzt nicht mehr auf und im TMog kann man es nicht bearbeiten.:ciao:werde es wohl neu machen müssen.

Edit PS: liebe Grüße von Baltiksim
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi ws.

Coole Objects :hallo: Hast Du schonmal Shabby-Chic Sachen probiert?
:up: Grüße zurück an Baltiksim :)
 
Hallo,
hier eine neue Idee für die Themenrubrik.
Was sagt ihr fehlt noch was dazu?
Freue mich über weitere Ideen bzw. eure Meinung.
bye ws

Also ich finde die Farben für den Sofa-Style ehrlich gesagt was zu dunkel, da fand ich die Bunten schöner :hallo:

Als Idee zum Basteln: ich persönlich freue mich immer über schöne Kamine, also so richtig noch mit Deko drauf etc. etc. - so ein Kamin würde, denke ich, auch durchaus noch in meinen DLs Platz haben ;)
 
Also ich finde die Farben für den Sofa-Style ehrlich gesagt was zu dunkel, da fand ich die Bunten schöner :hallo:

Als Idee zum Basteln: ich persönlich freue mich immer über schöne Kamine, also so richtig noch mit Deko drauf etc. etc. - so ein Kamin würde, denke ich, auch durchaus noch in meinen DLs Platz haben ;)
Hallo Sonny,
schön das du so schnell reinschaust.
das ganze ist ja auch ein gruselthema. ;):hallo:
ein Kamin gute Frage... gestern habe ich schöne alte Herde gesehen.
http://sims1.aroundthesims3.com/objects/odds_12.html
 
Hallo,
hier mal meine erste veränderte Tür.
Ich habe nur mit dem T-mog gearbeitet.
Der unterer Teil der Tür, ist verändert. geclont von supersims

Was sagt ihr?
bye ws :hallo:

Wenn ich ehrlich bin, dann kann ich nur sagen, ich habe keine Ahnung, wie die Tür bei SuperSims aussah/sieht - ich finde Deine Tür sehr gut, hast Du die schon auf Deiner HP zum DL?
 
Sieht doch schick aus :) Werde ich mir mal merken, falls ich mal eine KrankenhausNB basteln sollte ....
 
wieder was neues Wohnzimmer-Möbel.
Basis von pollymog
was sagt ihr dazu?


bye ws

Oh, sehr hübsch! Vor allem endlich mal ein gemütliches Sofa in Rot. Diese Farbe war bei Designern in der Vergangenheit leider meist für moderne Möbel vorgesehen :)
 
geclontes ATS Objekt - nur eine Seite sichtbar

Hallo,
ich wollte ein DecoObjekt clonen, nun ist es im Spiel nur einseitig sichtbar, obwohl es vier Seiten hat. Das kann es nicht nachvollziehen?

Ist Tischdeko "bengale-desk-Study"
http://sims1.aroundthesims3.com/objects/study_05.html
Im Spiel ist das Auswahlbild durchsichtig.
Kann vielleicht jemand helfen?
bye ws
 
Nette Sachen, Yvi. Ist das Victoria auf dem einen Bild? Nett :)

Was das Fenster betrifft, da müssen die "cutouts" geändert werden. Ist 'ne Friemelarbeit. Bei Simblesse Oblige gibt es da ein gutes Tutorial für - ist aber trotzdem nicht so einfach.
 
folgendes zum Fenster

Nette Sachen, Yvi. Ist das Victoria auf dem einen Bild? Nett :)

Was das Fenster betrifft, da müssen die "cutouts" geändert werden. Ist 'ne Friemelarbeit. Bei Simblesse Oblige gibt es da ein gutes Tutorial für - ist aber trotzdem nicht so einfach.

Ja, das ist die Queen.
Meines erachtens habe ich schon alles angepaßt, was zu ändern geht.
Ich habe die rechten 3 Dateien bearbeitet, oder meinst du man muss
die anderen auch noch anpassen?!

Ich weiß nicht wo ich bei den anderen sprites ansetzen soll?
Die eine Datei ist nur ein Strich bzw. Balken, nun ist die Frage wo finde ich die Lücke zum bearbeiten?

Base von hier klick
Bei simblesseoblige habe ich auch geschaut, meinst du das how do you make a window?
bringt mich aber nicht wirklich weiter.
bye Ws
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Sofa und die linke Gardine finde ich super ws! :up: :up: :up:
 
Fenster... recolor

Danke freut mich.

Hier ein neuer Versuch, ich bin nur auf recolorieren der Bilder gegangen.

Ich weiß nicht warum man hier die gelben Stellen sieht, muss ich die Fenster noch mal machen?
Das Fenster geht doh nicht bis ganz runter?

Base AMS - Simgedoehns - Moni
bye ws
 

Anhänge

  • obj_Fenster.jpg
    obj_Fenster.jpg
    30,9 KB · Hits: 11
Zuletzt bearbeitet:
recolor Objecte

Hier mal ein neuer Versuch:
ich habe das Sofa und Sessel mit Muster versucht, ich bekomme das nicht besser hin?
- das rote Sofa von WfS- von weiter weg im Spiel sieht es leicht unscharf aus?



- recolor vom runden Tisch und der 2 Sessel.
Wenn ihr Tipps habt, bitte melden.
VG ws
 
Also, das rote Sofa finde ich gar nicht so unscharf (neue Brille schon veraltet?? neee!! ;) )

Was das Muster betrifft, da hast Du Dir ja auch nicht gerade was einfaches ausgesucht. ist wieder so ein "Skalieren"-Ding - da muss man dann echt schon den richtigen Winkel finden. Irgendwie sieht es aber trotzdem schnuckelig aus ;)
 
Also, das rote Sofa finde ich gar nicht so unscharf (neue Brille schon veraltet?? neee!! ;) )

Was das Muster betrifft, da hast Du Dir ja auch nicht gerade was einfaches ausgesucht. ist wieder so ein "Skalieren"-Ding ;)

Hi Simbeule,
danke fürs Kommi.
Ja das muss man wohl alles separat machen, ich wollte die Vorlage
einmal auflegen und entsprechend ziehen, aber das ging nur an den 4 Ecken und man konnte es drehen.
also wenn ich den Zoom-Modus auf mittlerer Stufe habe, ist es etwas unscharf.:confused:
 
Und was daran ist jetzt "ala 50ies" indem die Sofalehne bei dem Wicker-Set niedriger ist? :confused:
 
Und was daran ist jetzt "ala 50ies" indem die Sofalehne bei dem Wicker-Set niedriger ist? :confused:

Ach Sonny,...vielleicht sind die Bilder etwas unglücklich.

Bild oben: eine Auswahl zwei Sofavarianten, vordere und hintere.

Bild unten ist das Sofa (der Innenbezug war vorher rot)
bereits recoloriert und das vordere (links Original)
etwas dunkler umgefärbt, sowie der Bücherhocker.

Ja, vielleicht hätte jemand gesagt die vordere Variante paßt in die 50s?
Es ist wirklich schwierig, ich bin oder wollte nach Marylins Vorlage gehen,
aber ich kann keine neun Objekte machen.
 
Huhuuu :hallo:

Ich finde die weiße, hintere Garnitur für das 50ies WoZi passend und die beigen Rattan-Möbel für die Terrasse.

Die anderen Möbel sind auch hübsch, keine Frage, aber meiner Ansicht nach nix für die 50ies. Ich bin auf die anderen Meinungen gespannt :hallo:
 
Ich finde die weiße, hintere Garnitur für das 50ies WoZi passend und die beigen Rattan-Möbel für die Terrasse.

Die anderen Möbel sind auch hübsch,.. Ich bin auf die anderen Meinungen gespannt :hallo:

Danke fürs reinschauen.
Das weiße, dass von ATS ist Rattan.
Hast du jetzt das Bild vorher gemeint?
Ich meinte u.a. noch ein Sofa fürs Wohnzimmer?

Gestern habe ich aus ich kann mich nicht entscheiden, andere Deko Obj.
gefärbt.
 
Guckuck :hallo:

*Ehm* Habe ich jetzt was an den Augen? Was hast Du an dem linken Bett denn verändert? Sehen beide sehr schön aus aber ich sehe keine Veränderung *brille aufsetzt* :cool:
Bei der eher beigen Variante von dem großen Bett rechts oben, gefallen mir die Farben nicht also von der dem Holz, da finde ich das Original Markanter ....
Von dem kleineren Bett, also das wäre so ein Model, welches ich mir nicht runterladen würde, gefällt mir das recoloriert nicht so gut. Ok, in Grün (also dem Original) auch nicht.

Ich finde das manchmal schwer, dies zu beurteilen, da man ja nur die Betten sieht aber nicht das komplette Schlafzimmer, da können die wieder ganz anders wirken. Aber wie üblich ist dies Geschmackssache :hallo:
 
Kissenvariante

Guckuck :hallo:
*Ehm* Habe ich jetzt was an den Augen? Was hast Du an dem linken Bett denn verändert? *brille aufsetzt* :cool:

Hi,
ja an dem hatte ich im Sleepmodus was geändert, das war jetzt hier nicht sichtbar... sollte eine Art Leoprint werden, habe es wieder verworfen.
Hier mal ein neues Bett, mit zwei verschiedenen Kissenvarianten.

Welche Variante ist besser für MM, ich finde die Streifen gut.
VG ws;):up:
 
Hi,
ja an dem hatte ich im Sleepmodus was geändert, das war jetzt hier nicht sichtbar... sollte eine Art Leoprint werden, habe es wieder verworfen.
Hier mal ein neues Bett, mit zwei verschiedenen Kissenvarianten.

Welche Variante ist besser für MM, ich finde die Streifen gut.
VG ws;):up:

Ich finde die Streifen auch gut!
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten