Sims-Mittelalter Code verloren!

Farbenklecks

Newcomer
Registriert
Februar 2012
Geschlecht
w

Hallo,
Ich habe mein sims-Mittelaler büchlein verloren. Jetzt habe ich einen neuen Pc und kann nicht mehr spielen :(. Kann mir bitte irgendwer von euch seinen geben.:confused:
glg Farbenklecks
 
Du also ich will nicht gemein sein aber du wirst hier sicher nicht erwarten können das dir jemand seinen Spielkey überlassen wird. Die Weitergabe des Keys ist ohnehin nicht erlaubt.

Außerdem denke ich nicht das jemand seinen Key einfach so weitergeben wird. Immerhin haben alle dafür ihr Geld investiert.

Wenn du aber noch die Quittung hast dann würde ich es mal beim Hersteller mittels Kundendienst/Support versuchen.

Ansonsten bleibt dir wohl nur die Möglichkeit dir einen neuen Key zu kaufen oder das Spiel komplett neu zu erstehen.Der günstigste Key liegt aktuell bei 13,99 Euro.

Oder du besorgst dir das Spiel gebraucht.Davon bin ich aber kein Fan. :)
 
Nur EA Games selber gibt neue Spielkeys für bereits gekaufte Spiele heraus.

keys so weiterzugeben, wäre auch illegal.

Sprich, entweder probierst du es beim Support von EA Games oder du musst das Spiel neu kaufen.

oder noch besser - Das Heft selber wiedersuchen.
 
Hallo,
Ich habe mein sims-Mittelaler büchlein verloren. Jetzt habe ich einen neuen Pc und kann nicht mehr spielen :(. Kann mir bitte irgendwer von euch seinen geben.:confused:
glg Farbenklecks


zu deiner verlorenen Seriennummer:

Gib in der Zeile Suchen (oder Ausführen - je nach deinem System) regedit ein. Dann öffnet sich der Windows-Registry Editor. Dort klickst du auf den Schlüssel

HKEYLOCALMACHINE\SOFTWARE\Electronic Arts\Sims\The Sims 3\ergc (immer weiter durchklicken, bis du bei dem letzten Namen ergc angekommen bist)

Wenn du ergc anklickst, dann siehst du im rechten Fenster "Standard" stehen und in derselben Zeile unter Daten dann eine 20-stellige Zahl.

Das ist (ohne Trennstriche) die Seriennummer von deinem Spiel.
 
zu deiner verlorenen Seriennummer:

Gib in der Zeile Suchen (oder Ausführen - je nach deinem System) regedit ein. Dann öffnet sich der Windows-Registry Editor. Dort klickst du auf den Schlüssel

HKEYLOCALMACHINE\SOFTWARE\Electronic Arts\Sims\The Sims 3\ergc (immer weiter durchklicken, bis du bei dem letzten Namen ergc angekommen bist)

Wenn du ergc anklickst, dann siehst du im rechten Fenster "Standard" stehen und in derselben Zeile unter Daten dann eine 20-stellige Zahl.

Das ist (ohne Trennstriche) die Seriennummer von deinem Spiel.
Sie hat einen neuen PC, wie soll dann darüber was in der Registry stehen, wenn das Spiel nicht installiert ist
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten