ach, jetzt muss ich an Mary Poppins denken...die könnte man ja mal bauen...;)

Da zu bräuchte man einen Regenschirm. ...Womit wir wieder bei Michas Aprilscherz wären. Schirme aller Art könnte ich wirklich gut brauchen.

Aber für das Farm-Pack war euer Coverbild noch überzeugender ;)

Ein Farm Pack könnte ich auch gut brauchen. Mit sowas macht man keine Scherze. :heul:

Und Kreaturen. Ich würde töten für neue Kreaturen! Meine Sims sind so abgebrüht, die können Fake-Zombies, geisterhafte Hundert-Kilo-Hamster und freilaufende Skelette nicht mehr schocken. Nicht einmal Horror Clowns. ... Zirkus. Was spricht gegen ein Zirkus Pack?
 
Hallo

Mir gefällt gerade noch ein, was ich mir wünschen würde.
Sollte es irgendwann mal ein Uni-AddOn geben, dann fände ich es toll wenn man die Sims dort auf der Uni zum Unterricht begleiten könnte, man dort dann Aufgaben bekäme, wie AdA eben (aber auch zum auswählen ob man den Sim begleiten möchte, oder nicht).
Auch sollte es dann auf der Uni Wetter geben (wenn Wetter bis dahin im Spiel ist).
Das Wetter sollte überhaupt in jeder Welt, Urlaubswelt usw. da sein und individuell einstellbar. Jede Welt sollte das Wetter anders einstellbar sein (also z.B. eine Wüstenwelt wie Oasis Springs kein Winter oder auch die Dschungelwelt Selvadorada). Also die einzelnen Jahreszeiten sollten deaktivierbar sein (wenn man möchte kann man natürlich trotzdem Winter in der Wüste oder Dschungel haben. Muß man ja dort nicht den Winter deaktivieren.). Wie lang jede Jahreszeit dauert, sollte einstellbar sein. Nur bei aktiv gespielten Haushalten geht das Wetter weiter (wäre gut für das rotierende Spielen), sollte man einstellen können.
 
Mary Poppins ...schirm wird nachgereicht...siehe oben.;)

32307164pr.jpg


32307165zw.jpg


:hallo:
 
Birksche, die hast du richtig gut getroffen! Erkennt man sofort. Hut ab. :)

Wusstest du, dass im Winter ein zweiter Teil mit Emily Blunt in der Hauptrolle ins Kino kommt? Ich freu mich schon drauf.
hab ich im zuge meiner kneterei gesehen, aber eigentlich gibts für mich nur July Andrews als MP...;)...falls du den film siehst berichte bitte mal...:)
damit das hier nicht ausufert hab ich sie nochmal in meinem thread mit etwas überarbeitetem und 2. kleid vorgestellt...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kuroi
Was ich mir wünschen würde, wär das anstatt es neue Welten gibt eher die Welten erweitern, zb. San Mayschuno (oder wie man das schreibt :confused::D) das hätte ich echt gerne =)
 
Hallo

Was ich toll fände, wenn das in einem Patch mal gemacht würde, die Vererbung zu verändern/verbessern.
Wenn z.B. die Gründer (1. Generation), Vater rote und Mutter blonde Haare hat, deren Kinder (Tochter und Sohn) beide rote Haare, dann in der 3. Generation die Tochter einen rothaarigen Ehemann hat, die dann zwei Kinder haben (2 Jungs), der Jüngere aber blonde Haare bekommen hat (also von der Oma vererbt).
Ist ein Beispiel aus meiner Familie von Sims 2.
Das fände ich so toll, wenn bei der Vererbung auch mal eine oder zwei Generation(en) übersprungen würde, und der Nachwuchs die Merkmale (Haarfarbe, Augenfarbe, Hautfarbe) von den Großeltern, Ur-Großeltern bekommt.
Bisher schreibe ich mir das immer auf, wer welche Haarfarbe und Augenfarbe hat. Da kann es dann sein, das ich eben mal manuell bei den Enkel, Ur-Enkel eine Hautfarbe vergebe die der Opa hatte, aber nicht die Eltern.
Wäre aber schon viel besser wenn das so vom Spiel vergeben wird, ist immer spannend bei Sims 2 gewesen, welche Haarfarbe der Enkel hat, bekommt er vielleicht die Haarfarbe von der Oma?
Auch sollte die speziellen Haare wie Strähnchen, braun-grau, schwarz-grau, nicht an den Nachwuchs weitervererbt werden. Oder das mam das so im CAS einstellen könnte, ob diese speziellen Haare weitervererbt werden oder nicht.
Ein Beispiel, meine Rosalie hat ja mit ihrem Ehemann Maxis, drei Kinder. Den Maxis verpasste ich als reifen Erwachsenen dieses braun-grau (mache ich oft bei meinen reifen Erwachsenen). Die Jüngste bekam dann leider dieses braun-grau, da sie erst gezeugt wurde als der Maxis als reifer Erwachsener braun-graue Haare hat. Sie mußte ich dann im CAS als Kleinkind, das normale braun (was der Maxis als Junger Erwachsener hatte) geben.
Auch fände ich es toll, wenn es auch noch blond-grau und rot-grau gäbe. Überhaupt noch mehr Farbtöne, wie ein ganz helles Blond, ein richtiges dunkelblond, ein rotblond usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hae Young
Hallo

Was ich toll fände, wenn das in einem Patch mal gemacht würde, die Vererbung zu verändern/verbessern.
Wenn z.B. die Gründer (1. Generation), Vater rote und Mutter blonde Haare hat, deren Kinder (Tochter und Sohn) beide rote Haare, dann in der 3. Generation die Tochter einen rothaarigen Ehemann hat, die dann zwei Kinder haben (2 Jungs), der Jüngere aber blonde Haare bekommen hat (also von der Oma vererbt).
Das funktioniert doch schon so - zumindest in meinem Spiel. :lol: Ich hatte neulich ein rothaariges Kind von nicht-rothaarigen Eltern. Das muss also wohl vom rothaarigen Opa kommen.
 
bei mir funktioniert das auch... bestes beispiel ist mein jetziger teen-sohn, der aussieht wie seine Oma und tante und nix von den eltern hat, hab ich aber schon im meine sim-nachfahren-thread gezeigt...:)
 
Bei mir funktioniert das auch ganz gut. Augen, Haare, Haut gemischt von beiden Elternteilen, oder Augen von dem, Haare von dem etc. Find ich toll.
Ich fand ins Sims 2 die Vererbung blöd, wenn ich es richtig in Erinnerung habe war es bei den Haaren so:

r x b = r oder b
b/r x br = br
b/r/br x s = schwarz

(r= rot, B= blond, br = braun, s = schwarz)
 
Für die Vererbung in Sims 2 gibt es hier ein gutes Beispiel:
Tabelle

Es war für mich eine ziemlich spannende Sache, führt aber erst einmal schnell dazu, dass die rezessiven Farben (blond, rothaarig ect) selten auftauchen und erst in späteren Generationen wieder häufiger wurden.

Bei mir kamen mit der Sims 4 Vererbung in meinen anfänglichen Familien eigentlich nie Sims, die Haarfarbe oder andere Merkmale von ihren Großeltern geerbt hatten.

Für mich wäre es allerdings weit wichtiger an den Augenbrauen was zu drehen. Da kommen so häufig irgendwelche unpassenden Monsterbrauen oder Bleistiftbrauen raus, auch wenn sie kein einziger Vorfahre je hatte. Ich möchte da nicht immer nachkorrigieren müssen. Und einige neue Haarfarben wären für mich auch nötig.
 
  • Danke
Reaktionen: Joliefelidae
*kommt topfschlagend in den Thread gescheppert*
Und ich wünsch mir Zombies! Ich wünsch mir Zombies!
Wo konnte man hier noch einmal eine Partnersuche für einen Sim aufgeben?
Ich find mal wieder nix.
Die hier will ich an den Mann bringen:

32351104vf.jpg


Ich werde natürlich noch eine anständige Partnersuche verfassen. ...Sobald ich den passenden Thread gefunden habe.
Ich wünsche mir aber wirklich Zombies. Und wenn ich damit die letzte meiner Art bin! So eine Nachbarschaft im postapokalyptischen Stil a la "Walking Dead". Und man muss die Einwohner retten. Wer nicht retten will, der kann Flüchtlinge im heimischen Garten beherbergen, bis ihr zuhause von den Zombies gereinigt wurde.
Und wenn man in jener verseuchten Nachbarschaft wohnt, dann muss man sein Heim so befestigen, damit kein Zombie rein kommt.
Und ich will eine Armbrust!
Und ich will meine Hunde und Katzen so abrichten können, damit sie Zombies die Kehle durchbeißen.
Jaja, schon gut, ich geh ja schon wieder!
 
lass sein Eponine, die findet sowieso keinen...:lol:

Danke Birksche, auch eine Allessa hat Gefühle, die man verletzen kann!

...Ja gut, schön, die Gefahr ist gering.

32354105vp.jpg


...Ich frag mich gerade, ob sie von einer Kuhpflanze abstammt.

32354107qw.jpg



32354106ps.jpg


Aber Diego Lobo hat Gefühle. Du weißt schon, der arme Teufel, der im Bowling- Appartement leben muss. ...Mit ...IHR!

Kannst Du ihm ins Gesicht sehen und ihm sagen, dass Du nichts für ihn tun willst?

32354108nl.jpg

Ist er denn nicht gestraft genug?
Ich kann ihn gerne mal aus dem Nähkästchen plaudern lassen!
Danach weint Ihr Blut und opfert Allessa Eure schönsten, erstgeborenen Söhne!

Bitte! Bringt mich NICHT zurück!!!!
32354240bb.jpg
 
Vieleicht findet sie ja doch jemanden ... ich muss doch mal schauen wo ich meine kleine Zombietruppe gelassen habe ... :rolleyes:
Bilder folgen dann ... wenn ich sie nicht finde ... dann mach ich einen neuen . Irgendwelche wünsche an den Traumpartner ?
Ausser der bisschen modrige Geruch und evtl abfallende Körperteile ? :D
Mit welchen Packs kann ich arbeiten ? Welche hast du ?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Eponine
lass sein Eponine, die findet sowieso keinen...:lol:

Traust Du Dich auch, mir das ins Gesicht zu sagen? Ehh?

32365201kp.jpg


er tut mir sogar unendlich leid, aber MEINE söhne kriegt sie nicht ( Emil, Johann keine angst )=)

Nicht mal ein Kleines Stück? Nur so zum Probieren?

32365317ud.jpg



wenn ich sie nicht finde ... dann mach ich einen neuen . Irgendwelche wünsche an den Traumpartner ?
Ausser der bisschen modrige Geruch und evtl abfallende Körperteile ? :D
Mit welchen Packs kann ich arbeiten ? Welche hast du ?

Das würdest Du tun? Ich bin ganz gerührt. Eigentlich hat Allessa keine bestimmten Vorstellungen von ihrem zukünftigen Partner. ...Momentan weiß sie ja nicht einmal, dass sie einen Partner will. Nur ihre Mitbewohner wissen es.
Lobo würde Dir ja gerne persönlich danken, aber er ist noch ...verhindert.
Übrigens habe ich alle Packs einschließlich Deluxe Edition, da sind keine Grenzen gesetzt. ...Nur kein CC bitte

Ich verlasse das Raumschiff nicht! Ihr könnt mich nicht zwingen!

32365200cj.jpg


Schon gut, Dark Lady. Ich weiß, dass ich im falschen Thread bin. Aber wenn Du eine Allessa hättest, dann würdest Du auch die Gelegenheit beim Schopfe packen.
...Es ist aber nicht so, als würde ich meine kleine Prinzessin jedem Interessenten geben!

Kauft, solange Ihr noch könnt. Nur 20 Simoleons!
...Na gut, 10 Simoleons
...5?
Soll ich 5 drauflegen?
...Und wenn ich noch ein Schleifchen drum mache?

32365202du.jpg


Bleib gefälligst stehen, Du Feigling!

32365316nm.jpg


Ich schau mal, dass ich heute Abend ein Gesuch an die richtige Stelle platziere, da wird sich Allessa noch genau beschreiben. ...Gut Lobo wird sie genauer beschreiben.

...Schon gut, ich geb den Thread ja wieder frei!
 
Dann werd ich mal schauen wen ich da ausbuddeln kann ... Den armen wird es ja zerreissen vor Glück .
Ich habe nicht alle Packs , und ich werde versuchen keine CC´s zu erwischen . Obwohl das Spiel ja immer behaubtet ich benutze CC ( bei der Haut und so ) obwohl es kein CC ist . Ich hoffe die zwei
werden sich dann nicht gleich zerfetzen beim kennenlernen :lol: :lol:

Werde mich heute mal auf den Weg machen und budddeln .
Da sollten wir wirklich dann einen eigenen Thread für aufmachen ( husch und weg bin )
 
  • Danke
Reaktionen: Eponine
ohoh, ich weiss schon um wen es sich da handelt, onlytrouble...:lol:

na um eine deiner matschfiguren, die ärmsten...:lol:

Eponine...nein ich trau mich nicht ihr das ins gesicht zu sagen...:zitter:


Nix da , das wird keine Matschfigur :eek: , des wird ein schmuckes Kerlchen . :D Wenn
auch etwas streng riechend :lol:
Wo hast du denn bei mir schon mal Matschfiguren gesehn ???

Erste Fotos hab ich schon gemacht , warte nur noch wo ich die hinpacken soll .
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach im weitesten Sinne ist es doch gar nicht so falsch hier, immerhin geht es um Wünsche.. :D
Zudem ist es herrlich witzig zu lesen, da ist mir persönlich zumindest egal in welchem Thread das steht.

Ich wünsche mir übrigens, dass ich mal wieder Zeit und Lust zum Sims spielen hätte, um hier echte Wünsche erwähnen zu können. :D
 
  • Danke
Reaktionen: Eponine und Birksche
Hallo

Ich wünsche mir, das im Sommer noch ein GP-Pack kommt, mit Hexen/Zauberer und dann im Herbst/Winter diesen Jahres, Wetter.
 
Ich würde mir wünschen dass EA nach mittlerweile 2 Wochen mal mit seinen "baldigen" Infos rausrückt und nicht erst im Juni. Ich könnte gut ein bisschen mehr in meinem Spiel vertragen, und Jungel hat mich nicht so gereizt. Wetter wär natürlich toll, über Hexen würde ich mich auch freuen, oder ein cooles Farmpack mit weiten Wiesen und Pferden und naturverbundenem Leben.
 
  • Danke
Reaktionen: Kuroi und Birksche
Hallo

Ich wünsche mir, das im Sommer noch ein GP-Pack kommt, mit Hexen/Zauberer und dann im Herbst/Winter diesen Jahres, Wetter.
Das würde mich ziemlich glücklich machen :D
Als die Hinweise auf Hexen im Spekulationsthread aufgetaucht sind, hab ich mich innerlich schon gefreut. Da die Vampire im GP m.M.n. sehr gut umgesetzt wurden, bin ich guter Dinge, dass es bei den Hexen und Zauberern auch so sein wird :)

Und der ewige Sonnenschein wird langsam etwas langweilig. Über Regen, Schnee und Hagel, mit Jahreszeiten und passenden Festivals sowie sich verfärbender Landschaft und fallenden Blättern würde ich mich freuen :love:
 
ich nenn die so, weil sie so braun sind und wie oger aussehen...:lol:...zeig sie doch einfach hier...

Da hat man mal einmal den ollen Shrek nachgebaut und schon sind alle meine Sims matschig . :naja:
Ihr könnt ja mal in meiner Gallery stöbern . %)
Meine ID teil ich euch auf Wunsch mit . :nick:
 
  • Danke
Reaktionen: Eponine
Das würde mich ziemlich glücklich machen :D
Als die Hinweise auf Hexen im Spekulationsthread aufgetaucht sind, hab ich mich innerlich schon gefreut. Da die Vampire im GP m.M.n. sehr gut umgesetzt wurden, bin ich guter Dinge, dass es bei den Hexen und Zauberern auch so sein wird :)

Und der ewige Sonnenschein wird langsam etwas langweilig. Über Regen, Schnee und Hagel, mit Jahreszeiten und passenden Festivals sowie sich verfärbender Landschaft und fallenden Blättern würde ich mich freuen :love:


Hallo

Da kann ich dir im vollen Umfang zustimmen. :up:

Ja, mit den Hinweisen die mal im Spekulationsthread aufgetaucht sind, über Hexen, Magie, da hatte ich auch schon gehofft, nun kommt endlich das (für mich) langersehnte GP-Pack mit Hexen, Zauberei. Hexen sind nach Vampire meine Favoriten bei den Übernatürlichen. Hatte da sogar fast fest damit gerechnet, daß das nächste Pack so etwas wie Hexen ist, wo aber dann das Dschungel-Pack kam. Was ich ja auch nicht so schlecht finde, aber etwas enttäuscht war ich da schon, das es nichts mit Hexen und Zauberei ist. Gefällt mir zwar schon, das Dschungel-Pack, und meine Sims sind nun endlich mal keine Stubenhocker mehr und gehen sogar gerne auf Abenteuer, aber Hexen und Zauberei wäre mir halt doch lieber gewesen.
Darum ist meine ganze Hoffnung nun auf das kommende GP-Pack, was hoffentlich die Hexen und Zauberei bringen wird.
Die Vampire sind wirklich sehr gut gemacht, da hast du recht. Darum glaube ich auch fest daran, das die Hexen genau so gut werden wie die Vampire.

Wetter vermisse ich jetzt immer mehr und mehr. Regen, Sonnenschein, Schnee. Das wird bestimmt ganz toll, das Jahreszeiten-AddOn, da bin ich auch ziemlich zuversichtlich.

@lunalumi. Ich hoffe auch, das EA mit den "baldigen" Infos nun jetzt wirklich mal bald herausrückt, und nicht wirklich erst im Juni.
Aber da ich EA inzwischen schon ziemlich gut kenne, weiß ich was bei EA "bald" bedeuten könnte, ist ja ein dehnbarer Begriff. Kann in wenigen Tagen/Wochen sein, in 2 Monaten, in einem halben Jahr? bei EA liegt das alles im Bereich des möglichen, was da unter "bald" verstanden wird.
 
da ich bezweifle, dass dieses quartal noch ein großes pack kommt, wird die ankündigung wohl auch erst im nächsten sein, ergo so ab juli frühestens
 
Ich würde mir wünschen dass EA nach mittlerweile 2 Wochen mal mit seinen "baldigen" Infos rausrückt und nicht erst im Juni. Ich könnte gut ein bisschen mehr in meinem Spiel vertragen, und Jungel hat mich nicht so gereizt. Wetter wär natürlich toll, über Hexen würde ich mich auch freuen, oder ein cooles Farmpack mit weiten Wiesen und Pferden und naturverbundenem Leben.

das frag ich mich auch schon was bei denen soon bedeutet, soon also bald heisst für mich in 1-2 wochen und nicht in mehreren monaten...:ohoh:
ich find den dschungel zwar super aber da ich ja nur mit einer familie spiele, kann ich nicht dauernd in urlaub sein, denn die urlaubstage sind ja begrenzt und ich hab sie schon total ausgereizt...:nick:
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
da ich bezweifle, dass dieses quartal noch ein großes pack kommt, wird die ankündigung wohl auch erst im nächsten sein, ergo so ab juli frühestens

nope - Anfang Juni ist die EA Play - das wäre der Zeitpunkt, an dem EA dann ein großes Pack oder ein Sims 5 ankündigen könnte - das EP würde dann so im Bereich Ende August/Anfang September zeitlich kommen, Sims 5 nächstes Jahr.

In jedem Fall steigert das aber auch die Chance auf gamescom-Einladungen dieses Jahr - ein EP wäre da dann schon anspielbar und zu Sims 5 würde es tendenziell dann einige Präsentationen geben - intern in der Lounge. =)
 
Schwer vorstellbar, dass schon Sims 5 angekündigt werden soll. Also nicht von den Fakten her, das verstehe ich, der zeitliche Abstand würde passen (Sims 3: 2009 bis 2014, Sims 4 2014 bis 2019, Sims 5 2019 bis 2024), aber mir persönlich fehlen irgendwie noch meine Lieblingsinhalte (Wetter, Uni, Magie), weshalb mir eine Ankündigung subjektiv als zu früh vorkommt.
Wenn im späteren Jahresverlauf keines der beiden EP-Themen (Wetter oder Uni) kommt, wird eines vermutlich nie ins Spiel finden - falls dieses Jahr noch eins erscheint und im nächsten Frühjahr das letzte vor Sims 5...Und gegen so etwas wie Inselparadies (Tauchen, Hotels, Hausboot, ...) hätte ich auch nichts einzuwenden.
Wäre sehr schade, bei EA weiß man ja leider auch nie, was sie im nächsten Teil der Reihe subjektiv empfunden verbocken werden :(
Wobei ich Sims 5 auch als Chance auf einen Sims-Teil sehe, der mir wieder mehr zusagt (semi-offene Welt mit weniger Ladezeiten während des Spielens, CaSt,...). Hab aber irgendwie auch Angst vor der Ankündigung, dem Grafikstil, etc. ...
 
  • Danke
Reaktionen: Hae Young und Kuroi
Sims 5 - oh ja! Meine sämtlichen Hoffnungen ruhen auf Sims 5, obwohl mir klar ist, dass man sich nie zu viele Hoffnungen machen darf. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Stances
Hallo

Also ich hoffe ja nicht, das schon die Sims 5 angekündigt werden, weil es noch so viele Packs gibt die ich mir für Sims 4 wünsche.
Jahreszeiten, Farm-Pack mit Pferden, so etwas wie Lebensfreude aus Sims 3, Uni, Inselleben, in die Zeit reisen-Pack (Zukunft, Vergangenheit), ein großes Urlaubs-Pack (richtig in den Urlaub reisen ohne Aufgaben) mit verschiedenen Urlaubsländern (Sommerurlaub, Winterurlaub usw.), natürlich nicht zu vergessen ein richtiges Familien-Pack (Spielplatz mit Rutsche für die Kinder, Schaukeln, Sandkasten, Internate, Privatschulen, Kindergärten usw.). Ein großes Magie-Pack wäre auch noch toll.
Ganz zu Schweigen was es an den GP-Pack's noch für Möglichkeiten gäbe. Weitere Übernatürliche (Hexen, Feen), weitere Kleintiere als GP-Pack wo man diese züchten könnte usw.

Es gibt also noch so viel was ich mir für Sims 4 wünschen würde, da möchte ich jetzt noch kein Sims 5.
Wenn da also wirklich Sims 5 angekündigt würde, käme von den vielen Wünschen an Packs vielleicht noch Jahreszeiten dieses Jahr, und ev. noch ein Pack im nächsten Jahr.
 
Also Sims 5 fände ich blöd, das ist mir viel zu früh, ich werde gerade erst wieder richtig warm mit Sims 4, durch die Haustiere (habe mir gerade erst deswegen einen neuen PC gekauft). Da ich auch nicht oft zum spielen komme, hab ich noch gar nicht alles ausprobiert. Außerdem wird dann nichts mehr aktualisiert, es kommen keine Patches mehr raus und die CC werden sicher auch nicht mehr erweitert/angepasst.

Auch so wäre es doch etwas dumm es jetzt schon anzukündigen, viele Spieler würden die folgenden Erweiterungen doch gar nicht mehr kaufen, wenn eh nächstes Jahr Sims5 raus kommt.
 
Ohje, nächstes Jahr ein Sims 5? Na ich weiß nicht, mir fehlt auch noch unglaublich viel in Sims 4 aber ich kann es mir auch vorstellen weil die Engine in Sims 4 nicht allzuviel Möglich ist wie in Sims 3 und doch sehr viele unzufrieden sind mit dem aktuellen Teil. Da bin ich mal gespannt, vlt laufen auch beide Teile nebeneinander her das wirklich alle glücklich sind. Na da kann man nur spekulieren.
 
ich meine die braunen gestalten mit den riesen-ohren, die meinst du doch auch, oder nicht?:)

Und warum sind die matschig ?? :confused:


Wo darf ich denn den Bewerber für das nette Mädel da oben vorstellen ?

Hier ist ja eher der falsche Thread dafür .
 
Zuletzt bearbeitet:
Und warum sind die matschig ?? :confused:


Wo darf ich denn den Bewerber für das nette Mädel da oben vorstellen ?

Hier ist ja eher der falsche Thread dafür .
menno, habs doch schon erklärt, die sind nicht matschig, ich nenne sie nur so, weil sie so braun sind und in höhlen leben ( dein live-stream)...du weisst doch, dass ich die süss finde...:lol:

hier kannst du sie posten...hat niemand was dagegen...:)
 
Sims 5 fände ich auch noch zu früh.

Für Sims 4 würde ich mir deutlich mehr spielbare/erstellbare Kreaturen wünschen, aber nur welche, die dauerhaft bleiben.
Vielleicht sogar wieder Zombies ;-)

So ein Addon oder GP - Pack wie Supernatural fände ich super. Ich bin jetzt nicht so der Spieler, der es gerne realistisch hat, sondern ich mag die abgedrehten und fantastischen Elemente des Spieles.
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
Sims 5 fände ich auch noch zu früh.

Für Sims 4 würde ich mir deutlich mehr spielbare/erstellbare Kreaturen wünschen, aber nur welche, die dauerhaft bleiben.
Vielleicht sogar wieder Zombies ;-)

So ein Addon oder GP - Pack wie Supernatural fände ich super. Ich bin jetzt nicht so der Spieler, der es gerne realistisch hat, sondern ich mag die abgedrehten und fantastischen Elemente des Spieles.

Hallo

Ich fast allen kann ich dir zustimmen, einzigste Ausnahme bei mir sind die Zombies, auf die würde ich gerne verzichten oder wenigstens das man die in den Optionen abstellen könnte.
Ja die Kreaturen sollten dann schon dauerhaft bleiben, nicht wie bei den Pflanzensims, was leider wieder weggeht und auch nicht vererbt werden kann.
Vampire gibt es schon mal und sogar sehr, sehr gut, die besten die es jemals gab (meine Meinung), so gut könnten sie die anderen Kreaturen die "hoffentlich" noch kommen werden, auch machen.
Nach den Vampiren sind Hexen/Zauberer und Feen/Elfen meine Favoriten.

Aber nun sollten auch mal langsam Wendeltreppen und Etagenbetten kommen. Bei jedem Pack was kommt hoffe ich, daß endlich Etagenbetten und Wendeltreppen dabei sind. Das wäre so platzsparend.
Zwei Kinder nur ein Kinderzimmer nicht sehr groß. Dann wäre so ein Etagenbett für die Kinder einfach toll.
Was mir gerade noch bei Etagenbetten so einfällt, für die Kleinkinder könnte es doch sowas auch geben, mit einer Rutsche am Ende vom Bettchen, wo die süßen Kleinen im handumdrehen wieder unten sind.
Rauf müssten sie halt entweder von einem älteren Sim (ab Teenager) ins Bettchen gehoben werden, oder wenn sie das Laufen perfektioniert haben, alleine die Leiter hinaufkrabbeln.
Bei den Etagenbetten sollte es auch so wie bei Sims 3 zwei Varianten geben.
1. Etagenbetten mit einem Bett oben ein Bett unten, also ganz normale Etagenbetten.
2. Etagenbetten, wo nur ein Bett oben ist, und unten frei, wo man darunter was stellen kann (Schreibtisch, Spieleecke usw.).
 
  • Danke
Reaktionen: Joliefelidae
es könnte noch so viel kommen für sims 4, nicht nur die herkömmlichen sachen wie uni oder jahreszeiten, meinetwegen könnte für jede art urlaubswelt ein pack kommen und für jede übernatürliche art auch( so es denn unbedingt sein muss ) wieviele städte/orte könnten wir noch gebrauchen, dann die sachen wie celebritys, so was wie showtime in sims 3, man sieht doch, dass egal wieviele erweiterungen in sims 4 kommen, das spiel schnell lädt und flüssig läuft, warum sollten sie das abbrechen?
ein bandsystem z.b. fehlt auch noch und partnertänze...ach es gibt so viel worauf sich meine sims freuen können...:lalala:

@stubenhockerin, guru steve hat zu den wendeltreppen gesagt: er wisse zwar nicht ob die kommen aber man solle das doch mal aus der sicht der entwickler sehen, die sims können jetzt nebeneinander die treppen ersteigen und toddler können auch treppen steigen, beides würde auf wendeltreppen total komisch aussehn...zitatende...jetzt ich: nur weil irgendwas immer in den simsreihen dabei war muss es doch nicht zwingend auch bei sims 4 kommen, die sims bewegen sich doch jetzt viel natürlicher und normaler als bisher... ist das nicht auch mal wert auf irgendwas zu verzichten?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
Platzsparen, das würde ich auch gern, mit den Wendeltreppen muss ich Birksche recht geben, das müsste viel neu programmiert / geändert werden, auch wenn ich ebenso gern Wendeltreppen hätte.
Etagenbetten fände ich auch klasse, obwohl ich denke das Version nur Bett oben nicht kommen wird, aber zumindest die einfache Version, sehr platzsparend bei großen Familien (und die habe ich zu 75 Prozent).

Sims5 - nope, wieder alles von vorn, da müsste schon sehr viel im Grundspiel drin sein (Tiere, Karrieren auf denen man mit kann, offene Welten, Stadt, Wetter und natürlich Toddler) und das die Erweiterungen nur besondere Sachen wie Vampire, Magie oder Abenteuer, Uni und Urlaub betrifft. Das wird aber definitiv nicht sein und da müsste es mich echt umhauen, dass ich "schon wieder" (zumindest für mich als viel Lust- aber wenig Zeit-Spieler) von vorn beginnen würde.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten