Spielabsturz Der Sammelthread für Spielabstürze - warum wieso weshalb?

Absturz nach 30 sec

ich fand eine incorrecte Datei ts3w.exe zu ts3EP03.exe ?

nach erneutem Spielstart lief es 30 sekunden und wieder Absturz.

jetzt steht aktuell die MELDUNG - data execution Prevention - follow instructions under Solution below ??
DEP (Datenausführungsverhinderung) -die Schritte habe ich bereits ausgeführt.
Was kann oder soll ich nun machen?
was bedeutet sims3 / DCCache/ missingdeps.idx - ich habe den Cache mal gelöscht.
Darf soll man diese hier löschen bcdedit /deletevalue nx -sorry mein englisch ist nicht so gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm die incorrecte Datei kannst du evtl ersetzen durch die wo auf der Original CD drauf ist. Soweit ich weiss ist das ein Addon, da dorrt EP03 steht. Am besten du legst die Addon CD ein, gehst dann in den Spieleordner und kopierst diese zwei Dateien von dort in den EA Ordner, dort wo deine Spiele abgelegt sind.
Also genau an die Stelle wo diese zwei Dateien jetzt sind.

Das wäre noch ein Versuch wert. Sonst weiss ich leider auch nicht genau was man noch machen könnte, ausser alles zu deinstallieren, CCleaner drüberlaufen zu lassen, und dann neu installieren.

Diese zwei Datein bcdedit und deletevalue nx würde ich nicht löschen.

Wegen den Cache Dateien guck mal da: http://sims3.crinrict.ch/search/label/Cache-Dateien
 
Hi ihr armen Seelen,
ich hab heute auch mal `ne Frage. Hab hier einiges durchgeguckt, aber nix dazu gefunden (vielleicht war ich auch zu blind, dann sorry!)
Ich hab seit gaaaanz langem schon das Problem, das ich eine Welt im CAW bastel, dann in den "Spiel bearbeiten Modus" gehe, dort Häuser baue und ab einer gewissen Anzahl von Grundstücken kann ich nicht mehr speichern. Sims3 stürtzt dann ab. Dann steht da "Spiel reagiert nicht mehr" und er geht in den CAW zurück in meine Nachbarschaft.
Noch ein paar Grundstücke mehr (unbebaute!) und er stürtzt schon beim platzieren der Häuser ab.
Mittlerweile baue ich die Grundstücke und speicher sie in der Bibliothek. Füge dann alles zusammen, wenn ich die Nachbarschaft ins Spiel geladen hab. Aber das ist echt doof. Zumal ich meine aktuelle NB hier im Forum dokumentiere und natürlich Bilder machen muss.
Gibt es eventuell eine einfache Lösung für das Problem? Ich hab viele Downloads im Spiel. Wenn es daran liegt, muss ich wohl damit leben. Weiß jemand trotzdem Rat?
 
Hallo ihr Lieben!


Mein Spiel hängt sich immer auf wenn jemand umzieht. (z.B. Am Computer)
Ich stelle meine Familie zusammen wie ich sie haben will. Wähle dann okay und dann kommt doch dieser Wartekreis... Wo er dann lädt. Leider hört er nie auf zu laden. Ich hab schon ewig gewartet. Downloads hatte ich auch schon draußen. Ich habe das Spiel auch schonmal neu installiert...

Komisch ist, dass das Spiel nicht richtig abstürzt oder einfriert... Ich kann immernoch im Hintergrund scrollen... Kennt das jemand? Gibts da ne Lösung??

liebe Grüße!
 
hallo mein problem ist das sims 3 immer abstürzt wenn man in den live modus wechselt aber nur wenn pause nicht gedrückt ist.
bisher hat alles geklappt doch als ich das late night patch installiert habe fing das ganze halt an ich habe die spiele
gurndspiel
late night
reise abenteuer.
achso und ich habe downloads im spiel.
 
Hallo an alle! :)

Ich hab ein Riesenproblem und bin schon fast am verzweifeln. Hab schon viele Foren durchsucht und nichts gefunden. Zwar hat jemand in einem anderen Forum dasselbe Problem, aber dort bekam er keine Antwort.

Ich habe jetzt einen neuen Laptop auf dem ich Sims 3 installiert habe. Es läuft einwandfrei auf maximaler Einstellung. Habe danach Sims 3 einfach tierisch installiert. Wenn ich ein neues Spiel starte läuft alles ganz normal aber sobald ich das Spiel abspeichere und beende und danach wieder neu starte stürzt das Spiel ab. Es kommt die Fehlermeldung "Es ist ein schwerwiegender Fehler beim laden von stadtxy aufgetreten. Beenden Sie das Programm und starten Sie es neu". Wenn ich das mache passiert nichts. Habe alles ausprobiert. Die Grafikeinstellungen komplett runtergeschraubt, den neuesten 1.29 Patch installiert. Nichts. Bei jedem 5-6 Mal läuft es komischerweise, aber sobald ich abspeichere, beende und neustarte läuft das Spiel wieder nicht. Habe daraufhin einfach tierisch deinstalliert und dann hatte ich dasselbe Problem beim Hauptprogramm. Erst nach kompletter Deinstallation aller Programme und Neuinstallation läuft das Hauptprogramm wieder einwandfrei. Dachte dann es liegt an einfach tierisch, weil es vielleicht noch verbuggt ist oder so, habe mir dann Lebensfreude gekauft und Zack, genau dasselbe Problem.

Ich hoffe mir kann irgendjemand helfen und schon einmal vielen Dank im vorraus.

Intel Core i7 2630QM mit 2GHz Quad-Core
16 GB DDR SDRAM - 1333MHz Arbeitsspeicher
NVIDIA GeForce GT 550M mit 2GHz Speicher
Windows 7 x64bit-Version
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde auch langsam verrueckt. Mein Spiel sturzt immer ab wenn ich aus dem Baumodas wieder in den Live modus wechseln moechte. ;-( Das Bild ist noch da und ich kann auch hin und her gehen mit der mouse , er sagt mir auch wenn ich ueber die buttons fahre welcher das ist aber die Mouse hat das Ladesymbol und ich kann nichts an klicken. Hoffe mir kann irgent jemand helfen. Danke
 
Nachdem mein Spiel mir heute mehrfach bevozugt beim Stadt bearbeiten abgeschmiert ist, hab ich mich dann auch mal an den Crash Log Analyzer gesetzt.
Fehlermeldung: Warning Update Aviable Die Sims 3 Traumkarrieren 4.0.87.006001->4.10.1.011031
Soweit ich der englischen Sprache mächtig bin, steht da dass ein Update zu kriegen ist, und zwar von 4.0... auf 4.10...
Dummerweise spiel ich mit Einfach Tierisch und habe jedes Addon nach der Installation gepatcht und gestartet (habe alle großen Addons, keine kleinen).
Der Launcher sagt meine Spielversion ist 10.0.96.014001 und es gäbe keine neueren Updates.

Ab diesem Punkt versteh ich nur noch Bahnhof.
Mag mir irgendwer weiterhelfen?

Da find ich grad Spaß an Sims3 und nu ärgert es mich schon wieder andauernd:argh:
 
Mein Spiel schmiert mir auch immer ab >.<
ich hab mir schon den Crash Log Analyzer runtergeladen der sagte immer das
meine Grafikkarte geupdated werden muss, das hab ich dann gemacht und fröhlich
1-2 tage gespielt danach ZACK ist mein Spiel wieder abgeschmiert >.<
Der Crash Log Analyzer sagte : Unknown - Export oder copy and paste for details oder click on
on the button below for self-help.
wenn ich das mache kommt das :
Processor Name: Pentium(R) Dual-Core CPU T4400 @ 2.20GHz
Processor Architecture: AMD64
Graphics Processor: NVIDIA GeForce G210M

Games Installed: Die*Sims™*3 (1.29.55.014002), Die Sims™ 3 Reiseabenteuer (2.17.2.011032), Die Sims™ 3 Traumkarrieren (4.10.1.011031), Die Sims™ 3 Late Night (6.5.1.011031), Die Sims™ 3 Lebensfreude (8.0.152.011001), Die Sims™ 3 Einfach tierisch (10.0.96.013001)
Custom Content: Yes (2 found)

[UNKNOWN] 27.01.2012 12:01:05
OS Version: 6.1.7600
TS3 Path: C:\Program Files (x86)\Electronic Arts\Die Sims 3\Game\Bin\TS3W.exe
TS3 Version: 0.1.0.1266
Installed RAM: 4,29 GB
TS3 Free VM: 2,62 GB / 4,29 GB
Crash Type: ACCESS_VIOLATION reading address 0x6f706d6f
Crash Address: 0x6f706d6f <unknown module>

_____
Kann das jmd übersetzten? o_O

Edit : mein Spiel ist gerade wieder abgeschmiert *grummel* >.<
jetzt sagt der Crash Log Analyzer das ich meine GraKa updaten muss ,
aber die ist auf dem neuesten stand :'(
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mirfriert das Spiel immer ein. Grund ist offenbar meine Grafikkarte. Daher poste ich einmal meine Systemdaten, was ihr davon haltet:

Operating System: Windows 7 Home Premium 64-bit (6.1, Build 7601) Service Pack 1 (7601.win7sp1_gdr.110622-1506)
Language: German (Regional Setting: German)
System Manufacturer: SAMSUNG ELECTRONICS CO., LTD.
System Model: RC530/RC730
BIOS: AMIBIOS Version 03WD.M008.20110927.PSA Processor: Intel(R) Core(TM) i7-2670QM CPU @ 2.20GHz (8 CPUs), ~2.2GHz
Memory: 8192MB RAM
Available OS Memory: 8104MB RAM
Page File: 2471MB used, 13734MB available
Windows Dir: C:\windows
DirectX Version: DirectX 11
DX Setup Parameters: Not found
User DPI Setting: Using System DPI
System DPI Setting: 96 DPI (100 percent)
DWM DPI Scaling: Disabled
DxDiag Version: 6.01.7601.17514 32bit Unicode

Card name: Intel(R) HD Graphics Family
Manufacturer: Intel Corporation
Chip type: Intel(R) HD Graphics Family
DAC type: Internal
Device Key: Enum\PCI\VEN_8086&DEV_0116&SUBSYS_C0C1144D&REV_09
Display Memory: 1696 MB
Dedicated Memory: 64 MB
Shared Memory: 1632 MB

Ich hoffe ich habe nichts vergessen, kenn mich nicht so gut mit solchen Dingen aus.
 
Hallo ihr Lieben!


Mein Spiel hängt sich immer auf wenn jemand umzieht. (z.B. Am Computer)
Ich stelle meine Familie zusammen wie ich sie haben will. Wähle dann okay und dann kommt doch dieser Wartekreis... Wo er dann lädt. Leider hört er nie auf zu laden. Ich hab schon ewig gewartet. Downloads hatte ich auch schon draußen. Ich habe das Spiel auch schonmal neu installiert...

Komisch ist, dass das Spiel nicht richtig abstürzt oder einfriert... Ich kann immernoch im Hintergrund scrollen... Kennt das jemand? Gibts da ne Lösung??

liebe Grüße!


S ist jetzt zwar schon was her, aber ich hatte mal das selbe Problem. Immer dann wenn ich beim Umziehen die Möbel hab einpacken lassen. Das Grundstück war recht voll und das war scheinbar zuviel für meinen rechner. Wenn die Möbel verkauft worden sind hats ohne probleme geklappt.
 
halihalo ihr lieben:
nach dem ich mein spiel neuinstallieren wollte und dann noch gepatcht habe
stürtzt es immer ab wenn ich in den livemodus schalte, ich weiß nicht was ich machen soll.:read::read:

bevor ich es gepatcht habe hatte es immer geklappt!
ich bite um schnelle hilfe:ciao::ciao:
 
@wuhu
Mit diesen Angaben kannst du wohl vergeblich auf Hilfe warten. Abstürze können viele Gründe haben. Gäbe es eine Universallösung, dann gäbs diesen Thread nicht oder würde zumindest als Lösungsthread hier stehn. Und hellsehen können wir auch nicht, also musst du uns schon etwas über deinen PC verraten. Je mehr Angaben du machst umso eher kann man dir helfen.

folgende Angaben sind nötig oder hilfreich:

- die Systemdaten deines PC einschl. Details der Grafikkarte
- Welche Addons hast du installiert?
- Hast du Downloads? Hast du Mods?
- Stürzt es bei jedem Spielstand ab oder nur bei dem einen?
- Sonstiges was hilfreich wäre zur Problemlösung

Außerdem empfehle ich den Crash Log Analyzer. Damit kann man in den meisten Fällen schon mal die Ursache eingrenzen. Den gibts hier: http://modthesims.info/download.php?t=416883

Nach dem Start des Tools klick auf Copy to Clipboard und dann füg den Text hier ein. Dann kann ich schauen woran es liegt. Dennoch solltest du aber in jedem Fall die oben erwähnten Angaben machen. Denn die Ursache alleine reicht nicht aus um eine Lösung zu finden. Die ergibt sich dann aus deinen Angaben.
 
huhu :( ich bräuchte auch mal Hilfe. Bei mir stürzt das Spiel mittlerweile immer ohne Vorwarnung ab (Live und Baumodus, egal was ich mach) und ich krieg folgenden Fehler


Processor Name: AMD Phenom(tm) 9950 Quad-Core Processor
Processor Architecture: AMD64
Graphics Processor: NVIDIA GeForce GTX 580

Games Installed:
Custom Content: Yes (64 found)

[WARNING CUSTOM CONTENT] 11.02.2012 19:04:04
OS Version: 6.1.7601
TS3 Path: D:\Simulationen\Die Sims 3\Die Sims 3\game\bin\TS3W.exe
TS3 Version: 0.1.0.1266
Installed RAM: 8,00 GiB
TS3 Free VM: 2,20 GiB / 4,00 GiB
Crash Type: ACCESS_VIOLATION reading address 0x00000030
Crash Address: 0x00d22aef "D:\Simulationen\Die Sims 3\Die Sims 3\game\bin\TS3W.exe":0x0001:0x00921aef


Hab aber nichts geändert bzgl DLs. Wie kann ich rausfinden was da genau Schuld ist? :(
 
Auch wenn du nichts geändert hast an den DLs zeigt das Log eindeutig dass es an Costum Content liegt. Wahrscheinlich ist es ein bestimmtes Objekte welches du im Live Modus benutzt und dann das Spiel abstürzen lässt. Ebenso im Baumodus. Sobald das Menü das Objekt anzeigt stürtzt es ab. Hatte ich auch schon öfter. Ich hab das so gelöst, dass ich geschaut hab an welcher Stelle im Baumenü (während die Bilder angezeigt werden) der Absturz passiert. Dann weißt schon mal welches Objekt es sein könnte. Hat bei mir immer geklappt
 
Huhu :-)
ich hab mal vor einiger Zeit einen Beitrag gepostet, da mein Spiel immer abstürzt, kann ihn aber nicht mehr finden (Auch nicht in der Statistik Oo) indem war eine Anleitung was ich machen muss damit es wieder läuft, was auch geklappt hatte, aber jetzt hab ich mir eine neue Erweiterung gekauft (und installiert) und es erscheint wiedermal "Sims 3 Funktioniert nicht"
Ich mein es war eine Anleitung, wie ich eine Datenverhinderung korrigiere.
Könnte mir jemand da weiterhelfen ? Ich würde gerne meine neue Erweiterung anspielen *sfz*
glg Jackie

EDIT: Hat sich erledigt *freu*
 
Zuletzt bearbeitet:
...

Hallöchen :)
Ich habe auch ein Problem mit meinem Sims 3 Spiel.
Also immer wenn ich eine von mir erstellte Familie anklicke,um damit weiterzuspielen,stürzt das Spiel ab,u mein PC geht komplett aus!
Wenn ich aber eine neue Familie erstelle,läuft das Spiel ganz ohne Probleme...
Weiß jmd einen Rat??

LG
 
Dass der PC gleich komplett ausgeht ist aber beunruhigend. Ich würde auf defekte Hardware oder Überhitzung deuten, aber du schreibst ja bei einer neuen Familie geht es ja (Wobei das daran liegen könnte, dass bei einer neuen Familie noch nicht so viele Daten sind).

Jedenfalls, hast du Downloads im Spiel? Wie ist die ungefähre Temperatur der Hardware, wenn du Sims anhast?
 
Nein,Downloads habe ich keine im Spiel...
Ich hab den PC während dem Spiel sogar schon aufgemacht,damit der nicht zu heiß wird,aber trotzdem stürzt er immer wieder ab....
Als ich nur das normale Sims 3 drauf hatte,hat es ja auch funktioniert,aber seitdem ich "Einfach Tierisch" installiert habe,klappts nicht mehr...
 
Mein spiel stürzt auch ständig ab, am meisten wenn ich im Master Style modus bin, meine Simin in Bridgeport kann ich auch nimmer spielen,
im Hauptmenü sieht es so aus als wenn ich noch keinen haushalt gewählt hätte, man sieht die Simin nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Skriptfehler hat nichts mit dem Spiel selbst zu tun. Wenn du den Launcher startest, verbindet er sich (sofern möglich) mit dem Internet, um dir immer die neueste EA-Werbung einblenden zu können. Deren Webseiten arbeiten im Hintergrund mit JavaScript. Wenn da ein Fehler auftritt, kommt diese Meldung - kann z.B. auch im Webbrowser auftreten. Um die Nachricht brauchst du dir also keine Gedanken zu machen.
 
Ok vielen Dank Lady Fu.
Ingeria auch danke für Deinen beitrag, und damit sich keiner
mehr an der Bildgrösse stört nehm ich das Bild dann raus. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ...
bei mir herrscht das gleiche Problem, dass mein Spiel öfters abstürzt. Egal wann!
Ich hoff, dass mir jemand helfen kann.

Meine Systemdaten:

Betriebssystem: Windows Vista Home Premium (6.0, Build 6002)
Prozessor: Intel (R) Core (TM) 2 Duo CPU E7200 @ 2.53 GHz (2 CPUs),
Speicher: 3070MB RAM
Auslagerungsdatei: 1761 MB verwendet, 4600 MB verfügbar

Anzeige: Name: NVIDIA GeForce 9300 GE
Hersteller: NVIDIA
Chiptyp: GeForce 9300 GE
DAC-Typ: Integrated RAMDAC
Gesamtspeicher: 1517MB
Treiber: Datum: 3.4 2008 11:56:00

Danke im Voraus!!
 
Huhu, Ich habe das Problem wenn ich das Spiel starte die meldung kommt hier mit der inoffieziellen Modifikation und so. Komisch ist nur dass ich KEINERLEI Mods, Downloads o.ä. installiert habe. Ich habe mir erst vor paar tagen Pets und mastersuite gekauft und dann installiert. Die fehlermeldung an sich würd mich ja nicht stören nur dass das Spiel jedesmal beim laden irgendeiner nachbarschaft abschmiert. "Sims 3 funktioniert nicht mehr richtig bla bla bla ......" Alle Spiele sind auf dem neusten stand, CLA runtergeladen hat nichts erkannt. Alle Chaches gelöscht + den gesamten ordner in den eigenen dateien. Hab dann mal alles deinstalliert und wieder neu draufgeschmissen und ich habe das problem immernoch. Komisch ist wirklich dass ich nichts extra installiert habe und er mir diese fehlermeldung anzeigt... selbst nach sorgfältigen durchsuchen der ordner und löschen sämtlicher cache dateien ....Kompatibilätsmodus administrator ausführen hat alles ncihts geholfen. Google und Sufu bringt mich auch nur zu Threads mit leuten vom selben problem aber keiner lösung :D

LG Brainafk
 
Mein Spiel stürzt auch andauernt ab :(
Ich versuche nämlich grade immer meine Simfrau mit einem Geist zu Schwängern (Sie hat die Traumkarriere Geisterfängerin) und sobald ich die erste Interaktion mit dem Geist mache stürzt mein Pc ab.

Aber auch sonst - echt oft. Ich schaffe es nichtmal eine halbe Stunde zu spielen :/
Außerdem läd das oft garnicht zu ende. Also wenn ich zum Beispiel eine neue Nachtbarschaft lade, dann steht da ja immer zum Beispiel "Twinbrook" und dadrunter immer so Tipps... und auch wenn unten die ganze Leiste Grün ist kommt die Nachbarschaft nicht, das bleibt dann die ganze Zeit so. Oder auch wenn ich einen Haushalt fertig habe und den dann einziehen lassen will gehe ich unten auf OK damit dieses Bild mit dem Haushalt kommt und dann läd das auch die ganze Zeit, aber nicht zuende. Da steht die ganze Zeit nur noch laden...
Brauche Hilfe! :/


Betriebssystem: Microsoft Windows XP Home Edition (5.1, Build 2600)
Prozessor: Intel(R) Celeron(R) CPU
Arbeitsspeicher: 2040 MB RAM
Auslagerungsdatei: 597 MB verwendet, 3334 MB verfügbar

Name: Mobile Intel(R) 965 Express Chipset Family
Hersteller: Intel Corporation
Chiptyp: Mobile Intel(R) 965 Express Chipset Family
DAC-Typ: Internal
Gesamtspeicher ca.: 384.0 MB

Datum: 17.3.2008 20:45:50




Danke schonmal
 
Huhu, Ich habe das Problem wenn ich das Spiel starte die meldung kommt hier mit der inoffieziellen Modifikation und so. Komisch ist nur dass ich KEINERLEI Mods, Downloads o.ä. installiert habe. Ich habe mir erst vor paar tagen Pets und mastersuite gekauft und dann installiert. Die fehlermeldung an sich würd mich ja nicht stören nur dass das Spiel jedesmal beim laden irgendeiner nachbarschaft abschmiert. "Sims 3 funktioniert nicht mehr richtig bla bla bla ......" Alle Spiele sind auf dem neusten stand, CLA runtergeladen hat nichts erkannt. Alle Chaches gelöscht + den gesamten ordner in den eigenen dateien. Hab dann mal alles deinstalliert und wieder neu draufgeschmissen und ich habe das problem immernoch. Komisch ist wirklich dass ich nichts extra installiert habe und er mir diese fehlermeldung anzeigt... selbst nach sorgfältigen durchsuchen der ordner und löschen sämtlicher cache dateien ....Kompatibilätsmodus administrator ausführen hat alles ncihts geholfen. Google und Sufu bringt mich auch nur zu Threads mit leuten vom selben problem aber keiner lösung :D

LG Brainafk

Ich habe genau dasselbe Problem. Habe vor ein paar Tagen Master Suite installiert und seither geht nichts mehr.
Ich hab schon alles mögliche ausprobiert, aber jedes mal stürzt es beim laden der nachbarschaft ab -.-
Ich hoffe jemand findet bald eine Lösung :(

LG tweetyleinchen
 
Hallöchen :)
Ich habe auch ein Problem mit meinem Sims 3 Spiel.
Also immer wenn ich eine von mir erstellte Familie anklicke,um damit weiterzuspielen,stürzt das Spiel ab,u mein PC geht komplett aus!
Wenn ich aber eine neue Familie erstelle,läuft das Spiel ganz ohne Probleme...
Weiß jmd einen Rat??

Ich habe ein ganz ähnliches Problem. Wobei ich erstmal ausprobieren muss, ob es mit einer neuen Familie funktioniert.
Bei mir passiert das allerdings erst seit ich das Welt - Tool und die neuesten Patches runtergeladen habe.
Ohne vorherige Ankündigung geht mein PC aus. Überhitzung habe ich auch schon gedacht. Aber es ist sogar passiert, als ich den PC erst einige Minuten anhatte. :polter:

Vielleicht weiss jemand sonst was. Ich hab noch Garantie auf das Gerät und wenn´s ein PC-Problem wäre, müsste ich das aber schnell melden.

LG
 
Ich hab weiter oben schoma das Problem geschildert, aber nu isses wieder passiert.
Ich kann im Hauptmenü meine Simin in Sun Valley nimmer wählen, im Hauptmenü
sieht es so aus als wär da kein gewählter Haushalt, Ihr wisst scho diese vorgezeichneten leeren Sims, wenn ich Sie wähle kommt "das sich ein schwerer fehler eingeschlichen hat" oder so in der Art. Kann man da noch was machen? Ich will net scho wieder von vorne anfangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab seit dem Patch 1.31 Probleme vorher lief as Spiel einwandfrei.
Hab den Patch geladen, das SPiel gestartet. Die Nachbarschaft läd, die Familie auch, aber sobald ich einen Sim etwas tun lassen will stürzt das Spiel mit der Info, dass das Spiel angestürzt ist und ich benachrichtigt werden, wenn es eine Lösung gibt, ab.

Hab alles deinstalliert, neu installiert. Keine DLs, keine Mods... nur den Patch: Das Spiel stürzt ab, ... siehe oben.
Also das Gleiche noch mal. Dieses Mal nur das Grundspiel - ohne DL, ohne Mods, ohne Patch - alles läuft super. Das Spiel gepatcht und das Spiel stürzt wieder ab sobald ich einen Sim etwas tun lassen will.
Bei allen anderen Erweiterungen / Patche hatte ich nie Probleme, auch bei Einfach tierisch nicht.

Hat jemand eine Idee???

Danke
Anna
 
hallo leute ich will nicht stören aber ich wllte fragen ob es schon update gibt von Mastercontroller für showtime. Den bei Showtime geht er leider nicht mehr...

Weißt einer?

Danke voraus!
 
So bei mir ist es dann auch wieder mal soweit,das Spiel stürtzt nach dem Laden und ankommen auf dem Grundstück ab :mad:
Alle Mods habe ich Aktualisiert dann habe ich den Download und Mods Ordner raus genommen aber auch da Stürzt das Spiel ab!
Habe nichts verändert,oder neue Downloads rein getan da ich gar keine Zeit seit Donnerstag zum Spielen hatte.
Keine Ahnung ob es an dem letzten Patch liegt,wundern würde es mich nicht,was soll es auch sonst sein,habe ja nichts verändert!


Macht kein Spaß mehr,jetzt habe ich ein mal gespielt für ein paar Stunden und jetzt geht wieder nichts mehr. Ganz Toll :polter:
Ich bin nicht mal mehr sauer darüber ,einfach nur noch Enttäuscht das ein Spiel nicht so läuft wie es soll,das ich ein Addon gekauft habe das ich jetzt mal wieder nicht Spielen kann.
 
Vorabinfo: Grundspiel, RA, LN, LF, ET. Spiel zwar aufm Laptop, laut Freund sollte der aber reichen. StoryProgression hab ich drin, sowie default eyes und skins, ein paar Frisuren, mehr nicht.

Seit dem neusten Patch stürzt mein Spiel also STÄNDIG ab. Das hats vorher auch schon ab und zu gemacht, aber welches Sims tut das nicht !? Hat mich also nicht groß gewundert.
DEP hab ich ausgestellt. Crash Log zeigt jedes Mal etwas anderes an. Grafikeinstellungen sind ganz unten, Downloads hab ich komplett rausgenommen, es funktioniert trotzdem nicht. -.- Liegts jetzt also an Einfach Tierisch? Hab ich das richtig verstanden?
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen :)
 
Hallo,

mein Spiel stürzt seit dem neuen Patch auch andauernd ab. Vorab wollte ich einfach mal fragen wo ich denn besagten Crash Log Analizer finde? Vll kann mir dann ja jemand weiter helfen. :(
 
Hey, jetzt muss ich nach Jahren die ich Sims spiele doch echt hier mal was schreiben :polter:
Seit neuen Schmiert mir mein Spiel beim Sims erstellen immer wieder ab.
Der Crash Log Analyzer sagt mir immer wieder das selbe:
Insufficient Memory Installed - Upgrade your computer du have 4+GiB of memory

Fakt is aber das mein Schlappi 8 Gb intus hat die Grafkarte is etwas besser als in meinem Rechner und da läuft das Spiel ohne zu murren bei nur 7Gb ram ... Muss ich das verstehen?
Kann das an dem neuen Addon liegen oder an den Story Mod von Shimrod? Denn das is das was ich als letztes geändert habe und davor lief das Spiel ohne abstürze :ohoh:

Ich hoffe es kan mir einer Helfen
Wenn einer wissen will was ich habe das is mein Baby KLICK

LG Maus
 
Weiß denn keiner Rat?
Ich habe auf meinen Lappi schon Sims gespielt ohne Absturz.
Das mit dem nach 20 Min abstürzen is vollkommen neu. Kann das an den letzten beiden Patchs liegen? Denn als ich die noch nicht drauf hatte konnte ich ohne Probleme Spielen :polter:
Ich habe gestern erst Sims runtergeschmissen und wieder installiert, deswegen würde es mich erst mal interessieren ob die letzten beiden Patchs daran schuld sein können das das Spiel deswegen sbatürzt.
Wie gesagt ich habe 8Gb Ram im Lappi und deswegen verstehe ich diese Meldung einfach nicht.

Hoffentlich kann mir mal einer Helfen ich will doch nur spielen :heul:

LG Maus
 
Huhu,

sooo, leider muss ich mich nun auch mal in den Spielabsturz-Sammelthread begeben. Seit einiger Zeit habe ich das Problem naemlich staendig (sorry, ich habe keine Umlaute =)).
Gestern habe ich meinen PC neu formatiert und dann Sims installiert. Mein Spiel ist also momentan komplett ohne Hacks. Ich habe nur zwei Downloads: das Extra aus Showtime (dieses DJ Pult) und Riverview. Mehr nicht! Ich habe eigentlich alle Add-Ons + Minis, bis auf das letzte Mini (Traumirgendwas?). Allerdings habe ich Lebensfreude und Gartenacc. momentan nicht installiert.
Ich hatte schon vor dem Formatieren Probleme mit Abstuerzen. Mein Spiel friert ein, verschwindet und ich habe die Fehlermeldung, dass das Programm aufgehoert hat, zu arbeiten/funktionieren. Gestern leider genau das gleiche Spiel.

Weiss jemand Rat?

Hier mal meine Systemdaten:

Operating System: Windows 7 Home Premium 32-bit (6.1, Build 7600)
System Manufacturer: Toshiba
System Model: Satellite L505D
BIOS: InsydeH2O Version 1.20
Processor: AMD Turion X2 Dual-Core Mobile RM-74 (2 CPUs), 2.2GHz
Memory: 3072MB RAM
Page file: 1115 MB used, 4510MB available

Name: ATI Radeon 3100 Graphics
Manufacturer: ATI Technologies Inc.
Chip Type: ATI display adapter (0x9613)
DAC Type: Internal DAC (400MHz)
Aprrox. Total Memory: 1404MB

Date: 18.08.2009 2:20:38

So, ich hoffe, das war alles? Ich will doch nur in Ruhe mal spielen :(

Vielen Dank schon mal! :)
 
1. 3GB RAM ist grenzwertig bisn zu wenig bei allen add-ons + Downloads

2. Grafikkartentreiber mal aktualisieren

3. ist die Grafikkarte nicht wirklich spieletauglich, ist auch nur ne Notebook-Onboardgrafik

Fazit - das System ist eher zum Arbeiten, nicht für Sims 3 geeignet...
 
Seit Haustiere stürzt mein Spiel total oft ab. Und auch ziemlich schnell, also so nach 5 bis 10 Minuten.

Betriebssystem: Windows Vista™ Home Premium (6.0, Build 6002)
Prozessor: Pentium(R) Dual-Core CPU
Speicher: 3000MB RAM
Auslagerungsdatei: 2855MB verwendet, 3370MB verfügbar

Name: Mobile Intel(R) 4 Series Express Chipset Family
Hersteller: Intel Corporation
Chiptyp: Mobile Intel(R) 4 Series Express Chipset Family
DAC-Typ: Internal
Gesamtspeicher ca.: 1308 MB

Das sagt der Crash Log Analyzer:

[WARNING CUSTOM CONTENT] 05.04.2012 17:12:03
OS Version: 6.0.6002
TS3 Path: C:\Program Files\Electronic Arts\Die Sims 3\Game\Bin\TS3W.exe
TS3 Version: 0.1.0.34
Installed RAM: 2,93 GiB
TS3 Free VM: 1,31 GiB / 2,00 GiB
Crash Type: ACCESS_VIOLATION reading address 0x00000014
Crash Address: 0x00d79772 "C:\Program Files\Electronic Arts\Die Sims 3\Game\Bin\TS3W.exe":0x0001:0x00978772

Aber vor Haustiere lief's auch immer mit demselben CC. Ich hab erst neulich sogar einiges rausgeschmissen an CC.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten