Nachbarschafts-Doku Der Kinnaird-Clan

wyvern

Newcomer
Registriert
Juni 2015
Herzlich Willkommen bei den Kinnairds!

Diese aus lauter Chaoten bestehende Familie existiert schon seit längerem, ich war nur immer zu faul ein wenig Werbung dafür zu machen, doch das soll sich jetzt pünktlich zum nächsten Storystrang ändern, der in Kürze beginnen soll :lol:

Wer noch nie von ihnen gehört hat, kann sich hier ihre Geschichte von Anfang an durchlesen (Ich hoffe die vielen Kapitel schrecken niemanden ab :D) - Updates werden dann ab sofort auch hier gepostet :)

Bevor ich euch nun aber auf den Haufen Verrückter loslasse gibts hier noch eine Kurzvorstellung des Familiengründers damit ihr überhaupt wisst mit wem ihr's zu tun habt:

charazos2j.jpg

Das ist Aonghus Kinnaird, oder kurz Angi genannt. Ein liebenswerter Chaot, manchmal etwas zu emotional und wenn er nicht grad nicht Schwierigkeiten steckt meist mit der Nase in einem Buch zu finden.

chara-016csxc.jpg

Nie von der Seite weicht ihm seine Hündin Nil. Die beiden sind zusammen aufgewachsen und unzertrennlich.

So, und wer nun Lust auf Feuer, Zerstörung und nicht enden wollendes Chaos hat, hat hier eine ganze Menge zu lesen :D:D

Ich hoffe ihr habt soviel Spaß beim Lesen wie ich beim Schreiben und Fotografieren ;)

Über Feedback würde ich mich sehr freuen!
 
  • Danke
Reaktionen: BiancaB
Adalbert 1.1

008nzdf.jpg


Findet raus, was aus Adalbert geworden ist, dem jüngsten der Kinnaird-Sprößlinge. Er bekommt endlich seinen eigenen Storystrang! :D

Freut euch auf Stress mit Babysittern, neuen Bekanntschaften und ganz viel Blödsinn! (Mehr darf ich auch eigentlich nicht verraten ohne zuviel zu spoilern, also hoffe ich das reicht ^^')

Lest hier wie's weitergeht.​
 
  • Danke
Reaktionen: BiancaB und Dany
Sooo, ich hab mir erstmal die "Adalbert Kinnaird Legacy" durchgelesen. (Die Vorgänger nehm ich mir vor, wenn ich mehr Zeit habe.)

Nette Bilder, niedliche Sims, schöne Sprüche. :lol: Ich persönlich finde es toll, wenn man nicht mit laaaaaaaaangen Texten zugekleistert wird. Meine Meinung halt. Daher lasen sich die zwei Teile auch ganz flott und ich freue mich auf die Fortsetzung. Es gibt doch hoffentlich eine, oder??? :frage: Ich bin gespannt, wie es weitergeht! :)

LG Dany! :hallo:
 
Mensch, warum ist mir deine Doku bloß früher nie aufgefallen?
Ich habe gerade eine halbe Stunde am Stück gelacht. =)

Creepy Ambrosius fordert Menschenfleisch... :lol: Angi wird zweimal von Aliens geschwängert und geht mit 40 noch auf die Uni (um sich dort als reicher Single auszugeben)... :scream: Und, ernsthaft: Paul-Josef Bustamante-Brosius mit den Zöpfen? :ohoh: Ich habe ANGST!
Adalbert finde ich übrigens so süß, wie Ambrosius gruselig ist.

Aber was ist denn mit Ambrosius passiert? :what:
 
Vielen Dank für das nette Feedback! :D

Eine Fortsetzung ist auf jeden Fall geplant, ich muss nur erst die Zeit dafür finden x)
Ambrosius wurde eines Nachts vom Teufel persönlich abgeholt und ward seitdem nie mehr gesehen. (Ich hab ihn gelöscht, weil er alles kaputt gemacht hat xD)
 
Ich hoffe, du findest die Zeit schon bald. :p
Ich hätte Ambrosius auch gelöscht, um nachts wieder ruhig schlafen zu können. :lol: Aber dennoch hab ich ihn ein bisschen vermisst bei deinen Chaoten. Was wohl aus ihm geworden wäre?
Angi war übrigens sooo ein toller Sim, ich hätte ihn wohl nicht sterben lassen können, ohne eine Träne zu verdrücken. Der Typ war echt ganz großes Kino! :lol: :(
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten