SimForum Twenecke im August

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

natt i nord

Member
Registriert
Oktober 2006
Ort
Greifswald
Geschlecht
w

Ich will auch mal wieder ;)

Schönen August allen - lasst uns hoffen, dass irgendwann noch Sommerwetter kommt... :ohoh:
 
- lasst uns hoffen, dass irgendwann noch Sommerwetter kommt... :ohoh:
... hier, HIER .... HIER ist es ... Sommerwetter! Die Sonne scheint, der Himmel ist blau und wir haben aktuell ... *auf Termometer guck* ... 19°C um 9:38. Das kann na nur nen schönen Tag geben.

Und in 14 Tagen ist auch schon Ochsentreffen.... WAAHHH. =)

Joa, schönen August wünsch ich auch. :hallo:
 
*neidisch ist*
Hier ist es immer noch grau in grau und kalt... :( Aber hoffentlich wendet sich bald das Blatt, morgen soll doch so ein schöner Tag werden *ungeduldig darauf wart*! :hallo:

Lexi, herzlichen Glückwunsch übrigens auch von mir, dass du endlich den Job hast, der dir Spaß machen würdest! :) Natürlich ist es dann das Richtige, bei der aktuellen Stelle zu kündigen, würde ich auch unbedingt machen, auch wenn ich sehr gut verstehen kann, dass es unangenehm werden wird. :(

Ich bin auch ganz baff, dass wir schon August haben. Das bedeutet nämlich,
- dass ich definitiv anfangen muss zu lernen :rolleyes:
- dass wir hoffentlich bald den Sommer bekommen, der uns im Juli verwehrt wurde
- dass das Ochsentreffen immer näher rückt :D

Ich wünsche euch allen dann auch mal einen schönen August! :hallo:
 
Ist doch klar - ein Treffen von Ochsen :D
Spitzename von Treffen der TW-Leute
 
Mittlerweile gibt's bei den Ochsen auch Vögel. :ohoh:
 
Quatsch, keine Vögel - Blaue Spitzenpinguine oder wie das Vieh hieß :D
 
Genau, ein Vögel :-)ohoh:) Vogeltreffen! :D
 
Klar kommt das Vieh mit *jassie anstups*. Dann gibts n Gruppenfoto mit allen etc. Außerdem: Dich gibts doch gar nicht mehr ohne den Vogel!

Natti du olle Dränglerin!
 
:ohoh:

Mit dem Gedanken, dass das Vieh entführt wird, muss ich meine Eltern erst noch anfreunden.
 
Naja, ich glaub meine Eltern sehen das als entführen. :D

Hab ich schon mal gesagt, dass die Sonne scheint?
 
Die Sonne ist da, die Sonne ist da! :D
*freu* *hüpf* *genieß*

Und sofort wird es um einiges wärmer als heute vormittags! So sollte es sein. ;)

@Ochsen, Vögel etc.: also, ich finde den kleinen Notar und Eselchen ja ehrlich gesagt bisher weitaus interessanter als "das Vieh" und Mango - aber tierlieb seid ihr definitiv, dagegen kann man nichts sagen. =)
 
aber tierlieb seid ihr definitiv, dagegen kann man nichts sagen. =)

Klar - wir haben ja auch extra von Bepanthen abgesehen, um Limas Vogel nicht die Federn zu verkleben. Der soll ja auch noch fliegen können, der arme Kerl :D

So, erfolgreich gekocht und erfolgreich die Küche aufgeräumt, sobald meine Haare trocken sind trete ich dann mal die beschwerliche Reise zum nächsten Briefkasten an... Was ist das eigentlich für'n leuchtender gelber Ball am Himmel? Das Ding kenne ich gar nicht...
 
Also irgendwas mache ich falsch. Es ist kalt, grau und nass von oben. :argh:

Bei wem darf ich einziehen?*gg*

Ich wünsche euch allen einen super schönen August!

Liebe Grüße
Missy:hallo:
 
Komm vorbei - ich hab hier noch Wäsche zu waschen, wenn du das machst darfste dich dann n paar Stunden auf die Terasse in die Sonne hocken. Deal? :D
 
@natt i: Ich hab heute hier schon die Bude gemacht, da kommts auf die Wäsche auch nimmer an. *gg* Bevor ich Deal! brülle ... wie viele Körbe?:lol:
 
Zwei. Hell und Dunkel - aber meine Mutter hat sicherlich nichts dagegen, wenn du den Rest auch mit machst, das wären dann nochmal zwei =)
 
Die Wolken lösen sich auf! Und ich mich dazu, yeah. Das Ochsentreffen ist grad das Einzige, worauf ich mich so richtig freuen kann. :( +jammern muss+
 
@ natti: So unfair kann das Leben sein. Hier kam dann auch die Sonne. Für mich also: Kein Wäschewaschen nötig. :lol:

@Lima: Das versteh ich nicht. Da steht doch was. natti hat es ja auch gelesen?:confused: Also ähm .. eigentlich kein Fehlerteufel.^^ Viel Erfolg beim Lernen übrigens. :)

Edit: Namen nattis geändert, da erwünscht. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie meint deine eigensinnige Schreibweise meinens Namens. Bitte entweder natt i nord oder natti, aber bitte keinen Mischmasch =)

Ich hab mir den Aufschrei bloß verkniffen, die meisten lernen's eh nicht :p :D
 
Och man .. hab ich das wieder verwechselt ... :argh: Ich konnte mich entsinnen, dass es da schon mal sowas gab mit deinem Namen ...(Meuterei?). Also ... natti:glory:
 
@Lima: Oh, war das jetzt so rübergekommen? Dann entschuldige bitte. :) Das habe ich keinesfalls als aufmüpfig empfunden.^^
 
Schönen August allen - lasst uns hoffen, dass irgendwann noch Sommerwetter kommt... :ohoh:
Hier ist heut welches. Gab grad sogar ein Eis

Lexi, herzlichen Glückwunsch übrigens auch von mir, dass du endlich den Job hast, der dir Spaß machen würdest! :) Natürlich ist es dann das Richtige, bei der aktuellen Stelle zu kündigen, würde ich auch unbedingt machen, auch wenn ich sehr gut verstehen kann, dass es unangenehm werden wird. :(
Danke schön. Und unangenehm fand ichs heute in der Tat. War auch gar nicht so einfach die Kündigung loszuwerden, weil keiner der Chefs da war...aber ich habs geschafft.

Mein neuer Laptop ist da. Er steht neben mir und schnurrt vor sich hin, weil er sich grad Wiederherstellungs-DVDs brennen darf.
 
Na, das klingt doch mal gut, Elenaor. Dann hoffe ich mal, dass dein August auch weiterhin so angenehm bleibt. ^^

Meiner hat eigentlich auch gar net soooo verkehrt angefangen. :) Zwar noch immer keinen Job, aber kann wieder Bewerbungen schreiben. Morgen gehts dann fein in die Stadt mit Mutti und irgendwann die Woche steht wohl auch noch ein Treffen mit einem alten sehr guten Freund an (den ich, wie ich heute festgestellt habe, jetzt auch schon bald 10 Jahre kenne :ohoh: Wo ist die Zeit hin? Hilfe). Klingt doch also erstmal gar nicht verkehrt.*gg*

Hach ... und dieser Abend ist auch irgendwie total schön. Keine Ahnung, warum*gg*
 
@Nam: Och, ich weiß sowieso nicht, was die alle hier wollen. Hier gibts nämlich eigentlich nicht viel außer Wasser ... aber davon reichlich. Nicht nur von oben^^

@all: Einen wunderschönen sonnigen Morgen :)
 
Morgen. Die Sonne scheint nicht (oder nur kaum), ich hatte Halsschmerzen, bin deshalb zuhause geblieben, jetzt sind sie fast weg (nur fang ich jetzt an zu husten) und ich brauch ne Bestätigung von ner Ärztin die ich nicht kenn weil meine in Urlaub ist. :naja: Wegen einem Tag!! Meine Fresse. Aber ich fühl mich ja schon ne Woche oder so schlapp, ist vielleicht eh besser wenn ich mal durchgecheckt werd. Wenn die mir nur ja kein Blut abnehmen will, um zu schauen ob ich anämisch bin oder so. :ohoh:

Und auch sonst ist alles Mist. Aber lasst euch von mir nicht die gute Laune verderben, vor allem weil's bei euch wohl wirklich schönes Wetter zu geben scheint. :/
 
@natti: Nö. Ich wohne dort, wo Panschi wohnt*gg*
Ist schon schön hier. Aber - wie ich finde - auch leicht langweilig. Also ... so für "Fremde". Von daher... Was machen all die Touristen hier?:ohoh: Bin aber vllt auch schon etwas wohnblind. Da sieht man das eine oder andere Schöne evtl. auch nimmer.:lol:

Na ja .. leb trotzdem gern hier oben. Bin ja sowieso eher der ruhige Typ *hust*:D
 
Das muss ich mir dann wohl auch mal merken, Lima. ^^ Klingt nach einem äußerst entspannten Einkauf.

Ansonsten würde ich an deiner Stelle wohl den Film auf ... Sport 1 (?) sehen. Der ist schon toll und die DVD läuft ja bis morgen nicht weg:)
 
Leute, ich hab wieder ein Fahrrad! Das kann hoffentlich alles. N Haufen Gänge (eh mehr, als man so braucht), (leider) ne gefederte Vordergabel, sehr angenehme Handpolster, Hydraulikbremsen (eieiei, das is wie der Unterschied Golf 3 zu Golf 4, ich bin in jeder Hinsicht Golf 3 gewohnt), gescheiter Sattel, Nabendynamo... Hach :)
 
@Kestrel: Dann kann es ja losgehen^^ Wollen evtl. am Wochenende auch mal wieder los. Wird Zeit.:)
Schon eine Tour geplant?
 
Tour? Nene, erstmal so auf kürzeren Strecken mit dem Teil warmwerden und kucken, ob ich den Sattel mag. Meinem alten trauere ich wirklich hinterher, der war das beste an meinem Rad.. Leider gibts den glaub ich nicht mehr.
 
Hab davon keine Ahnung. Aber ummontieren ging nicht? Ist ja sehr schade dann:(
 
Hab davon keine Ahnung. Aber ummontieren ging nicht? Ist ja sehr schade dann:(

Psst... Ummontieren geht schlecht, wenn einem das alte Rad geklaut wird... ;)

Hier kann sich das Wetter heute irgendwie nicht so recht entscheiden, ob's nun regnen will oder nicht. Und ich glaub ich muss mir gleich erstmal noch n frisches Tshirt anziehen, bevor ich rausgeh - da lag heut Nacht die Katze drauf und das sieht man... :rolleyes:
 
@natti: Ups:eek: Öhm .. ja .. dann wünsche ich einfach nur viel Glück, dass der neue Sattel auch ok ist:argh:
 
@Kestrel: Glückwunsch! :D Auch wenn ich keine Ahnung von Fahrrädern habe... das klingt gut. :D
Dann kann die nächste Radtour ja losgehen, vor allem wo jetzt das Wetter wieder mitspielt! ;)

@Eo: gute Besserung! :ciao: Werde ja bis zum Ochsentreffen wieder gesund und fit! :scream:

@Lima: ui, Glückwunsch! :) Dein Programm für heute klingt jedenfalls super. :D


Ich bin im Vergleich zu gestern wieder relativ motiviert und hab schon ein bisschen was geschafft. Jetzt stehe ich vor der schweren Entscheidung, ob ich eine Pizza in den Ofen schieben oder doch Nudeln mit Käsesauce machen soll. ;)
Nachdem mein Nahrungsbedürfnis wieder aufgefüllt ist, geht's dann hoffentlich genauso motiviert weiter! :up:
 
@ Lotus: Danke. :) Ist übrigens ne Mandelentzündung. :ohoh: Ich muss Antibiotika nehmen, also hab ich die Hoffnung dass das bis zum Ochsentreffen wieder weg ist. :D

Habt ihr eigentlich gewusst dass man bei air berlin Katapulte nicht ins Handgepäck nehmen darf? :(

@ Lima: Glückwunsch! :) Uh, ne Frage: du hast nicht zufällig Haarspray von alverde, oder? Weil irgendwie da soviele Flüssigkeiten verboten sind und jetzt weiß ich nicht ob ich den mitnehmen kann. %)
 
Ne, ich geb auch welches auf, aaaaber:

Folgende Gegenstände dürfen im Flugzeug generell nicht mitgeführt werden:

1. Gegenstände, die geeignet sind, das Flugzeug, Ausrüstungsgegenstände an Bord oder Personen zu gefährden, insbesondere

Explosivstoffe,
komprimierte Gase,
oxydierende, radioaktive, ätzende oder magnetisierende Stoffe,
leicht entzündliche Stoffe,
giftige oder aggressive Stoffe,
flüssige Stoffe jeder Art, d. h. alle Gegenstände oder Substanzen, die nach den Bestimmungen der Gefahrgutvorschriften als Gefahrgut klassifiziert sind.
Gilt Haarspray als Gefahrgut? %)

EDIT @ Nam: Yeah. :D Ich hatte mal so nen pinken Barbie-Koffer, der müsste reichen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Eo
Ich glaube, Haarspray fällt unter quasi jede der Kategorien (bis auf vllt 'ätzend' und 'komprimierte Gase') ;)

@ Lotus
Komm vorbei, wir kochen was. Hab zwar kaum noch was, aber egal... ;)
 
Na ja, es ist auch von alverde, also Naturkosmetik. Aber vielleicht ist Alkohol böse? %)
 
Schreib denen einfach ne Mail oder ruf an? :D
 
Kommt aber auch irgendwie doof. "Sehr geehrte Damen und Herren, darf ich meinen alverde Haarspray mit Alkohol in meinen Koffer packen? ICH BIN KEIN TERRORIST!!! Mit freundlichen Grüßen, Eo." :D
 
So in etwa. Sorgt bestimmt für ein paar Lacher bei denen und eventuell weißt du hinterher mehr =)
 
Stimmt. Und ich bin ja neulich erst nach UK geflogen - und ich bin mir sicher, dass n paar der Mädels Haarspray dabei hatten, da gabs nirgendwo Probleme. Sollte also eigentlich funktionieren.
 
@ Lotus: Danke. :) Ist übrigens ne Mandelentzündung. :ohoh: Ich muss Antibiotika nehmen, also hab ich die Hoffnung dass das bis zum Ochsentreffen wieder weg ist. :D
*ganz dolle die Daumen drück* Bis dahin bist du bestimmt wieder komplett gesund! :nick:

Eo schrieb:
Uh, ne Frage: du hast nicht zufällig Haarspray von alverde, oder? Weil irgendwie da soviele Flüssigkeiten verboten sind und jetzt weiß ich nicht ob ich den mitnehmen kann. %)
Hm, also ich kenne es eigentlich eher so, dass mehr oder weniger gar keine Flüssigkeiten erlaubt sind. :ohoh: In dem Sinne das Haarspray dann auch nicht... aber ich würde dafür nicht die Hand ins Feuer legen, es ist länger her, seit ich das letzte Mal geflogen bin.
Wirklich, frag doch mal nach, das kostet nichts, und dann wüsstest du genau Bescheid. :)

Und, was ist es geworden? :D
Nudeln mit Käsesauce. :D Ich hatte festgestellt, ich bin faul. Aber nicht faul genug für eine Pizza, die spare ich mir lieber für einen sehr-faul-und-ganz-dringend-schlimmer-Hunger-Notfall. ;)

Nam schrieb:
Eo kann ja nen extra Koffer nur fürs Haarspray mitnehmen :idee:
:love:


@ Lotus
Komm vorbei, wir kochen was. Hab zwar kaum noch was, aber egal... ;)
:argh: Zu spät.... schade, hab vorher nicht mehr hier reingeschaut. Sorry! ;)

Ein anderes Mal aber wirklich sehr gern, das würde bestimmt sehr lustig werden! :D
 
EDIT @Lotus: Das Flüssigkeitenverbot bezieht sich aber nur aufs Handgepäck und selbst da sind 100mL erlaubt. Im Koffer kannst du das auch literweise mitnehmen ;)

Ich rede auch vom Handgepäck... ihr nicht? :ohoh: :schäm:

Klar, im Koffer kann man's auf jeden Fall mitnehmen, da bin ich mir ziemlich sicher. Aber wenn Eo nur mit Handgepäck fliegt? Ich weiß ja nicht, was sie alles dabei hat. :lol:
 
Alkohol is kein Problem, komprimiertes Gaszeug in irgendwelchen Flaschen das hochgehen kann schon. :D
 
Aber auf der Seite steht dass sich das auf jegliches Gepäck bezieht. :D

EDIT: Okay, das sind die Zutaten: Alkoholischer Weißer Tee-Auszug, Schellak, Zitronengasextrakt, Hopfenextrakt, Mischung ätherischer Öle

Ist da was hochexplosiv? :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten