Sim Forum

Werbung

Zurück   Sim Forum > Die Sims 1 > Die Sims 1: Allgemein

Werbung

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.04.2018, 23:46   #51
Sonny101
Member

Benutzerbild von Sonny101

Von Ginny Schoepf on Facebook:

April 16:
Updates:
Watersim YMDesigns
Sims 1
More hospital fifties items
http://watersimymd.weebly.com/hospital-theme.html

Andrasta’s World
Sims 1
Repairing ID conflicts, please redownload the corrected files
http://doortomore.net/index.html

Gute Nacht.

Werbung
Alt 18.04.2018, 13:54   #52
Andrasta27
Newcomer

Zitat:
Zitat von Sonny101 Beitrag anzeigen
N'Abend

Einfach mal gucken die nächsten Tage und neu runterladen - werde ich übrigens auch machen, denn sie hat eine echt tolle Seite!

Tschökes

Ach, da war doch noch was?!

http://doortomore.net/index.html

Danke furs Weitersagen, Sonny, und für die "Blumen" :-)
Du warst ja eine derjenigen, die mich überhaupt aufmerksam gemacht haben, danke auch dafür!
Ich gebe Bescheid, wenn ich alle ID-Konflkte beseitigt habe, auch auf meiner Seite. Datum des jeweiligen Updates steht ja immer dabei (auch in roter Schrift).

Geändert von Andrasta27 (18.04.2018 um 13:58 Uhr)
Andrasta27 ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 21.04.2018, 23:50   #53
Sonny101
Member

Von Ginnie Schoepf on Facebook - ist mir gestern irgendwie durchgegangen, muß wohl an den hohen Temperaturen derzeit liegen

t’s a Sims 1 World
Sims 1
New site
https://sims-world1.tumblr.com/
Alt 22.04.2018, 18:20   #54
Andrasta27
Newcomer

Zitat:
Von Ginnie Schoepf on Facebook - ist mir gestern irgendwie durchgegangen, muß wohl an den hohen Temperaturen derzeit liegen

t’s a Sims 1 World
Sims 1
New site
https://sims-world1.tumblr.com/
Danke! Downloads habe ich bisher allerdings keine entdeckt, sind anscheinend Geschichten. Aber wer weiß, was noch kommt!

Update:
Ich habe nun endlich alle ID-Konflikte auf meiner Seite beseitigt und die konfliktfreien Sets hochgeladen. Puh, das waren viele - sowas passiert mir nicht nochmal
Danke sagen:
Alt 23.04.2018, 17:45   #55
Sonny101
Member

Zitat:
Zitat von Andrasta27 Beitrag anzeigen
Danke! Downloads habe ich bisher allerdings keine entdeckt, sind anscheinend Geschichten. Aber wer weiß, was noch kommt!
Jo, ich hatte auch keine DLs entdeckt aber ich dachte, ich wäre zu müde gewesen Aber ebendt, einfach mal abwarten ....

Zitat:
Zitat von Andrasta27 Beitrag anzeigen
Update:
Ich habe nun endlich alle ID-Konflikte auf meiner Seite beseitigt und die konfliktfreien Sets hochgeladen. Puh, das waren viele - sowas passiert mir nicht nochmal

Jupp ... mich hat das letztes Jahr mit den gefühlt drölfmillionen DLs (von gaaaanz vielen Seiten!) im Spiel auch wahnsinnig gemacht, als ich das alles sortieren mußte - wird mir in der Form hoffentlich auch nicht mehr passieren, wobei ich schon wieder den ersten ID-Konflikt hatte, grummel! Aber zum Glück nur mit einem Bookshelf - von einem Set, dass ich neulich reingenommen hatte (nicht von Dir!) - und das habe ich dann eben rausgenommen

Aber prima, dass Du durch bist und wie gesagt, Chapeau für die Mühe! Hier soll das Wetter die nächsten Tage schlechter werden, also kann ich mal wieder eine Download-Orgie starten und die neuen Sachen von Dir habe ich auch noch nicht, da gibt es Nachbesserungsbedarf in meinem Archiv
Alt Gestern, 13:00   #56
Andrasta27
Newcomer

Zitat:
Jupp ... mich hat das letztes Jahr mit den gefühlt drölfmillionen DLs (von gaaaanz vielen Seiten!) im Spiel auch wahnsinnig gemacht, als ich das alles sortieren mußte
Jahaa, genau, gefühlte dröfmillionen
Das hab ich zum Gluck lange hinter mir - mit sinnvoll sortieren hab ich erst angefangen, als ich 2012 in mein erstes Simforum (SO) eintrat und mich damit überhaupt mal befasste. Erstellerkürzelliste angeschafft, alle DLs nach Seiten/Autor sortiert, etc. Uuuund - wichtig - das Ganze nochmal separat gesichert, falls mir die Datenplatte abkackt. Zum Glück konnte ich das nach und nach machen. Aber man lernt ja auch sehr viel dabei, und hinterher ist das mit dem Finden kein Problem mehr :-)

A propos, muss mal wieder eine Sicherheitskopie von allem machen, inklusiver meiner Sachen. Das war unbedingt nötig mit dem Korrigieren, wenn ich die schon auf einer Seite veröffentliche. Und nicht zuletzt will ich selbst ja auch gefahrlos damit spielen können ;-)

Geändert von Andrasta27 (Gestern um 13:03 Uhr)
Antwort

Werbung

Lesezeichen

Tags (Stichworte)
update sims
Themen-Optionen