Ich habe (heute) gelernt, dass...

Interessante Threadidee ;)

Ich hab heute gelernt, wie genau Frequenzmodulationen zustande kommen, ein paar Infos zum zweiten Weltkrieg und die üblichen kleinen psychologischen/geistigen Dinge, die einem so täglich immer auffallen, aber es sind jetzt keine großen Offenbarung gewesen, dass ich sagen könnte, ich hätte in dem bereich was großes dazu gelernt ;)
 
Ich habe gelernt, dass ich mich mal ruhig trauen sollte, die Jugentlichen im neuen Ort kennenzulernen. (bin vor kurzem umgezogen)
 
.... gerade gelernt, daß das "Gefühl" einen nicht immer täuscht....
 
Hoschi schrieb:
.... gerade gelernt, daß das "Gefühl" einen nicht immer täuscht....

Hmmmmmmm,neugierig geworden bin........Mich würde ja interessieren ob im negativen oder positiven Sinne.Okay,ich bin schon still.........:ohoh:

Ich habe heute gelernt das man selbst,wenn die Ampel auf grün steht besser noch mal nachguckt ob eventuell noch jemand in die Kreuzung fährt..........:argh:
 
ich hab heut gelrent was der monsum, habe das wort schon tausendmal gehört wusst abba net was es is:hallo:
 
ich hab heute gelernt, dass der name "noah" nicht nur ein jungen-name, sondern auch ein mädchen-name ist.
 
Hab heute gelernt,dass ein Tag im Europapark am Ende viel mehr kaputt macht(also dass man sehr müde ist),als 2 Stunden intensiver Sport.;)
Ich sollte änchstes Mal nicht so schreien,damit ich am nächsten Tag nicht heiser bin.
Aber mann,war des geil heut^^=)=)=)
 
ich habe heut gelernt, dass man über manche menschen ewig nicht hinweg kommt & die erste liebe eben die erste liebe bleibt...
 
Ich habe heute gelernt,wie man einen Treiber nicht installieren darf
 
ich habe heute gelernt das man horrorfilme tags gucken sollte bzw. gar nicht wenn man danach so dollen schieß hat!-_-
 
ich habe heute gelernt, dass...
-man sich nicht so einfach "entlieben" kann
-man sich am besten jeden Tag duscht
-man mit Socken nicht in ein Badezimmer gehen sollte, nachdem jmd. geduscht/gebadet hat
 
Shanna90 schrieb:
ich habe heut gelernt, dass man über manche menschen ewig nicht hinweg kommt & die erste liebe eben die erste liebe bleibt...

Mir gehts genauso...
 
Ich hab gelernt (nicht nur heute), dass ich mit meinen besten Freundinnen immer die gleichen Probs hab... :heul: :naja:
 
Shanna90 schrieb:
ich habe heut gelernt, dass man über manche menschen ewig nicht hinweg kommt & die erste liebe eben die erste liebe bleibt...

wohl wahr, kann ich auch ein liedchen von singen... aber irgendwie is es schon was tolles, auch wenns manchmal recht schlimm is (die logik muss man jetz nicht unbedingt verstehen, alle denens so geht werden schon wissen was ich mein *g*)

tja, ich hab heute gelernt, dass man am sonntag nicht bis ultimo auf die kärwa gehn und mehrere über den durst trinken sollte (da gings einem aus meiner jahrgangsstufe heut nämlich ziemlich dreckig :lol: ) und außerdem hab ich gelernt, dass man ein ziemliches problem hat, wenn man in ne situation gerät von der man nie gedacht hätte reingeraten zu können und dass es elend schwer is, nen weg zu finden das ganze zu meistern, v.a. wenns um "liebesangelegenheiten" geht...

p.s.: bin übrigens richtig happy, dass da so viele schon was reingeschrieben haben *freu* :D

:hallo: euer rotkaeppchen
 
...man nicht wahllos, alles was man an packages hat auspacken sollte, ohne zu lesen was es ist und sie schon gar net in den downloadordner packen sollte, weil das kann 4 stunden arbeit bedeuten, den ahck zu finden, der das spiel erheblich stört, weil das programm, das die hacks raussucht natürlich net funktionert.
 
Ich habe heute gelernt, dass..
..man die Tracks eines Albums immer schön benennen sollte.>_>
..man manche Personen nicht loswird.. egal wie sehr man versucht nicht an sie zu denken.
..Evanescence immernoch sehr schön ist.
..Sentenced eine sehr geile Band ist.
..man sich beim Putzen beeilen sollte, wenn man noch was vor hat.
 
ich habe heute gelernt, dass...

der mittelfinger bis ca 1920 als Toilittenpapier benutzt wurde (dies gab es nämlich nicht) deswegen auch stinkefinger!


Ach ja, und das NIGHTWISH keine Sängerin mehr hat :(
aber scheinbar zurrecht!
(wen's interessiert: nightwish.com ; offizieller Brief)
 
Nonamegirl02 schrieb:
genau das gleiche ist mir heute auch wieder bewusst geworden...
mir auch :)

...dass ich geld brauche
...dass mein zimmer eine komplettveränderung braucht
...dass wöchentliches saufen scheinbar der lebensinhalt schlechthin ist
...dass ich den schon letztes jahr hinter mir gelassen hab und dass das scheinbar schade ist ^^
...ich muss das wohl wieder regelmäßig machen, um zum vollendeten glück zu gelangen
...ich werd am wochenende gleich loslegen :D
 
Ich habe heute gelernt, dass sauer wirklich lustig macht und mich die Tete :-)p) auch mit nem hässlichen Regenschirm mag. :lol:
 
Ich hab heute gelernt, dass man imemr die Arschkarte zieht, wenn man denkt man könne sich auf Klassenkameraden verlassen.
 
...,dass wenn man 50ml Alkohol und 50ml Wasser in ein Glasch schüttet, es nur zusammen 98ml ergeben :D
 
.. das ich Latein rein garnicht kann..

...und das gewisse Leute einfach nicht mehr wert sind, als sie einfach auszulachen.

Fyo
 
@Kiss the Pain: Gell! Das haber ich auch letztens in Chemie gelernt, aber nicht mit Alk sondern mit Spiritus!
 
Ich hab heute gelernt, das Internetbekanntschaften, in echt genauso nett sind wie beim chatten.

Und ich habe heute gelernt, das es manchmal nix bringt, sich vor Dingen verrückt zu machen.

LG Stardust
 
Solander schrieb:
:lol: Das selbe wollte ich auch grade schreiben. 5 Uhr ist eine total menschenunwürdige Zeit :ciao:

Soli
Ach, muss also noch eine arme Menschenseele so früh raus! Sagt mal.. warum sieht mein gequoteter Text so komisch aus?! Oh, wenn geschrieben ist, ist's wieder normal... na dann: nochwas gelernt heute! ^_^
 
ich habe heute gelernt, dass

- ich ein psychisches wrack bin
- einbildung auch eine bildung ist
- wie kesa katama geht (sport is mord)

ach
und noch viel mehr, habe keine lust das alles zu erwähnen
 
...Euphorie sehr weh tut. Aua, meine arme Hand.
..."You had time" ein wunderschönes Lied ist. *__* Arigatoo gozaimasu. <3
...Wunder noch existieren. ♥
 
Zuletzt bearbeitet:
-es bei manchen Menschen gut ist die Hoffnung nicht aufzugeben
-man oft eine zweite Chance bekommt
-man unserem neuen Klassenlehrer deutlich anmerkt, dass wir seine erste Klasse sind
 
Dark Angel schrieb:
ich habe heute gelernt, dass

- ich ein psychisches wrack bin
- einbildung auch eine bildung ist
- wie kesa katama geht (sport is mord)

ach
und noch viel mehr, habe keine lust das alles zu erwähnen

was is denn bitte kesa katama, das klingt für mich eher nach was zu essen als nach sport ;)

ich hab mal wieder heute gelernt, dass...
- manche leute sich was auf sich einbilden, was sie gar nicht bräuchten bzw. sollten
- dass ich die sache mit der urlaubspackerei nich immer auf den letzten drücker machen sollte :p
- ich mich in meinem lk erde scheints echt verwählt hab, weils richtig unmenschlich is, was wir für die bekloppte klausur alles lernen müssen
- ich mir mal drüber klar werden sollte, was ich eigentlich will oder mir jemanden schleunigst aus dem kopf schlagen sollte
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe heute gelernt, daß
...es Menschen gibt, die der Meinung sind, allein ihr Verhalten (und das ihrer Kinder) ist das einzig Richtige auf dieser Welt und sie (und/oder ihre Kinder) absolut fehlerlos sind
...daß diese Menschen oft einen IQ von mindestens 20 Punkten unter der aktuellen Tagestemperatur haben.
...solche Menschen nicht in der Lage sind, sich andere Standpunkte auch nur anzuhören
... ich einem ganz speziellen Menschen dieser Kategorie zukünftig versuche aus dem Weg zu gehen und zu ignorieren.
 
Das man immer das Unerwartete erwarten kann.

Heute um 17:00 Uhr hat mein Sohn (18) angerufen mit den Worten "Hallo hier ist Dein verschollener Sohn, kann ich heute noch mit dem Zug kommen und bis Mittwoch dableiben?".
Er lernt in einer anderen Stadt und da er viel arbeiten muß haben wir uns fast 2 Monate nicht sehen können.
Er hat ganz unerwartet Urlaub bekommen!
Ich freu mich riesig das er kommt, weil 2 Monate nur Telefon-, und email Kontakt ist halt nicht das richtige Leben.

Jetzt warte ich bis 21:00 oder 22:00 Uhr, bis der Zug ankommt und ich ihn zerquetschen kann, vor lauter Freude.
Seine Schwester (4) wird Augen machen wen sie morgen aufsteht, die weiß noch nichts davon. :D
 
...das es unglaublich schwer aufzuören an der Lippe zu knibbeln, bis es blutet...wah, ich will nicht knibbel, aber mein Finger...
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten