Tagesaufgabe Rechtsanwalt Problem

Dani6812

Newcomer
Registriert
Januar 2017
Hallo, meine Sim hat die Tagesaufgabe „Haushaltsvorschläge zu prüfen“
Aber ich hab keine Ahnung wie das gelöst werden kann...
Kann mir jemand von euch helfen?
Hatte gehofft dass am nächsten Tag eine andere Aufgabe auf mich wartet aber dem war leider nicht so. Vielen Dank!
 
Hallo, meine Sim hat die Tagesaufgabe „Haushaltsvorschläge zu prüfen“
Aber ich hab keine Ahnung wie das gelöst werden kann...
Kann mir jemand von euch helfen?
Hatte gehofft dass am nächsten Tag eine andere Aufgabe auf mich wartet aber dem war leider nicht so. Vielen Dank!
Hast Du mal am PC/an einer Forschungsarchiv-Maschine geguckt? Soweit ich weiß, braucht man beides für die verschiedenen Tagesaufgaben beim Anwalt. :hallo:
 
Danke für deine schnelle Antwort.
Nein damit geht es nicht. Eben versucht.
Hab mich übrigens verlesen es ist die Tagesaufgabe des Akademieleiters nicht der Rechtsanwältin.
 
Vielleicht liegt es daran dass ich nicht auf dem Universitätsgelände wohne. Bin nach dem Abschluss quasi in eine andere Welt gezogen. ??*??
 
Du sagst du hast die Option nicht am Computer unter "Karriere/Bildungswesen-Karriere/Haushaltsvorschläge prüfen"?

Das muss dann ein Bug sein, habe gerade bei mir im Spiel nachgesehen und sie ist ganz normal da.
 
Ich würde eher einmal das Spiel über Origin reparieren lassen. Nach dem letzten Patch hatten einige das Problem, dass manche Interaktionen weg waren, weil der Patch nicht richtig zu Ende installiert wurde. Und diesmal musste über sämtliche Packs was drüberinstalliert werden, da eine neue Sprache hinzugefügt wurde.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten