Räumt Ihr manchmal Euren Download Ordner aus?

Piper91294

Newcomer
Registriert
Dezember 2005
Ich habe eine Frage wegen Eurem Download Ordner:

Leert Ihr den in regelmäßigen Abständen in den Papierkorb aus, oder lasst Ihr all die Ordner drin?

Ich verschiebe meine Objekte immer in die "Game Data" Unterordner und hinterlasse dann im "Download" Ordner nur noch leere Mappen, wo allenfalls noch eine "Read Me" Datei drin liegt.
Das Spiel braucht diese Ordner doch nicht, um die Objekte hochzuladen oder?
Verschoben habe ich sie ja schon....

Also wie handhabt Ihr das Ganze?
Ich denke nämlich, das mit mit der Zeit wertvoller Speicherplatz verloren geht oder?

Liebe Grüße

Piper
 
Grübel
Wozu hast Du die Readmes im Spiel? Liest Dein Compi da nach?

Nä, mal im Ernst, wenn Du uns Simsirren meinst und nicht aus Versehen die 2er, also ich hab gut 85% meiner Dlchen ausserhalb des Spiels und sortiere je nach Bedarf mal welche rein und andere raus und hin und her und.........
gestern schon eckige Augen hatte, weil 10 Stunden rumsortiert und immer noch nicht fertig bin und überhaupt
hüüüüüüüüüüüüüüülfääääääääää will sich immer noch keiner zum DLchen sortieren freiwillig hier melden?
 
hüüüüüüüüüüüüüüülfääääääääää will sich immer noch keiner zum DLchen sortieren freiwillig hier melden?
Du hast ja wohl nen Piep. :D :D :D

Ich habe hier noch etwa 3500 DLs zu sortieren - von weit über 20 000. Will doch beim Wettbewerb mitmachen und (noch) stürzt mir das Spiel ständig ab. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
cat_1261 schrieb:
Du hast ja wohl nen Piep. :D :D :D

Ich habe hier noch etwa 3500 DLs zu sortieren - von weit über 20 000. Will doch beim Wettbewerb mitmachen und (noch) stürzt mir das Spiel ständig ab. :(

Du, ich habe gestern gut 2/3 vom neuen Ordner geschafft *stolzaufmichbin* und "nur" noch ca. 2400 Objektleins da drin. An meinen "SOFORT_SORTIEREN!!!"-Ordner trau ich mich im Mom nicht ran, aber der liegt hier auch erst seit knapp 4-5 Monatchenso rum :rolleyes: und was heißt schon sofort :D
 
4-5 Monate erst? Na das geht ja noch. So lange liegen meine nämlich auch und warten darauf SOFORT sortiert zu werden. :D :D :D
 
rofl_garfield.gif
na dann =) da brauch ich mir ja keine Sorgen um mich zu machen
 
Boah Mädelz bin ich froh das es Euch gibt, ich dacht schon ich tick nimmer richtig =)
So hat es zumindestens mein Mann bezeichnet, ich und meine Sims :p
Also weiter sortieren und hoffen Spiel stürzt diesmal nicht ab...*Seufz*....
Da ich seit anfang an dabei bin und ca 30 Silberscheibchen gesichert hab 3 davon sind schon dvd´s...und ich früher alles rausgeschmissen hab wenn das spiel nimmer funzte...wollt ich eigentlich ma alles entzippen und sortieren und...so weiter und so weiter...aber ich glaub DAS schafft Frau nie mehr in ihrem ach so kurzem Leben bin ja froh wenn das die neuesten downs ihren Platz über die Feiertage gefunden haben..*seufz*
 
Hm ich glaub ich bin echt ne Exotin, ich schmeiss einfach alles in die diversen Unterordner in "Downloads", und das wars denn. Jahaaa, Lemanchen, ich weiß, ich sollte den Cat und den Explorer öffnen und alles ein-um-aus und sonstwie sortieren ... aber Frau is halt nu mal faul und da Frau schon "von Berufs wegen" immer am sortieren is, tut Frau in ihrer Freizeit det nicht ooch noch gerne. Und jaahaa, lemanchen, ich weiß auch, irgendwann werd ich für meine Faulheit bitter bestraft, wenn das Spiel zwangsläufig früher oder später mal crasht und ich nicht weiß, an welchem Download es dann liegt. -- Ich schäm mich auch ganz dolle .. aber ich bau lieber Häuseken statt rumsortieren. :P ;)
 
*shalimara* schrieb:
Boah Mädelz bin ich froh das es Euch gibt, ich dacht schon ich tick nimmer richtig =)

Cool ich dachte schon ich bin der einzige Irre im Sims Königreich.
Ich hab alle DL´s nach Themen sortiert - manche mit FAR Edit zu Kollektionen zusammengefasst.
Eine Standart-Skins Kollektion ist im Spiel doch die meisten Skins sind gezippt mit einem Bildchen dazu nach Themen und Kostümen katalogisiert.
Ich hab auch alle User Datas extra gesichert, die WB-Häuser samt DL´s ebenfalls, die meisten Sims 1 Tools - gut 20 Programme auch.
Dazu kommen noch Tutorial zu vielen Themen, Basis to Clone, die meisten Expansions-Pack-Far Dateien auch entzippt, sämtliche Posen mit Bildchen und derzeit arbeite ich mich durch den Animationsordner zum Bildchen machen.
Und dann hab ich noch die großen Projekt-Ordner zu meiner Fotostory und anderen Dingen - ALLES doppelt gesichert auf zwei externen Festplatten.

Hi Shalimara.... Das ist nicht mehr richtig ticken:lol: :lol: :lol:

LG MARF
 
MARF schrieb:
Hi Shalimara.... Das ist nicht mehr richtig ticken:lol: :lol: :lol:

LG MARF

Ha....schnell ins schlafzimemr wussel meinen mann weck ..herzerrn...auf MARF zeig und behaupt ICH bin normal =)

Danke MARF..*knuuutsch*
 
Näääääääääääääääääää watt sinn hier doch alle bekloppt *gröööööööööööl*
Gut, das ich diesmal weder ne Ziggi noch nen Cappu im Mund hab *lachschreikischer*

Maaaaahhhaaaarf, der Burri will ja nie und bei Deiner Ordnungswut..........
Du, das Hundekörbchen hier ist noch frei, biete ich Dir gerne als Übernachtungsmöglichkeit an für die Zeit wo Du meine paar DLchen sortierst
falling3.gif
00000857.gif
 
OOOOOOH nein, lemani - dein Wau Wau - Körbchen muss wohl leer bleiben. Ich hab selber so viele DL-Knochen zum sortieren - ich will doch nicht in der Hunde-Klapse landen.

Hahahahahahahahahaha:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

PS: Als Draufgabe noch etwas Verrücktes. Für meine Fotostory hab ich in den letzten beiden Tagen ein besonders Bild bearbeitet. Zeitaufwand für Bildbearbeitung: ca. fünf Stunden. Das ist auch krank, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
BeSimst schrieb:
Hm ich glaub ich bin echt ne Exotin, ich schmeiss einfach alles in die diversen Unterordner in "Downloads", und das wars denn. Jahaaa, Lemanchen, ich weiß, ich sollte den Cat und den Explorer öffnen und alles ein-um-aus und sonstwie sortieren ... aber Frau is halt nu mal faul und da Frau schon "von Berufs wegen" immer am sortieren is, tut Frau in ihrer Freizeit det nicht ooch noch gerne. Und jaahaa, lemanchen, ich weiß auch, irgendwann werd ich für meine Faulheit bitter bestraft, wenn das Spiel zwangsläufig früher oder später mal crasht und ich nicht weiß, an welchem Download es dann liegt. -- Ich schäm mich auch ganz dolle .. aber ich bau lieber Häuseken statt rumsortieren. :P ;)


Mach dir nix draus, ich sortier auch nicht!
Sowas muss man glaub ich von Anfang an machen und nicht erst wenn man schon ne Meeeeeeeeeeeeenge Downloads hat. Ich hab ganz ehrlich keine Lust mehr da jetzt noch was zu sortieren :lalala:
Ich lass nur ab und zu mal den ThingCheck drüber rennen und wenn ich das Spiel mal aus irgendwelchen Gründen deinstallieren muss brenne ich die ganzen Ordner einfach auf CD.
Mehr tu ich auch nicht dran!
 
darf ich mir den mal ausleihen?

rofl_garfield.gif





*shalimara*
Ha....schnell ins schlafzimemr wussel meinen mann weck ..herzerrn...auf MARF zeig und behaupt ICH bin normal
Danke MARF..*knuuutsch*

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


danke mädels und jungs - ihr seid einfach große klasse ;) =)
 
Downloads sortieren

Hallo,
da auch das aufräumen der DLs immer noch aktuell ist,
nehme ich mal diesen Thread.

Tipps:
Objekte o. Skins mit Bild runterladen - Ordner anlegen

  • z.B. Skins / Objekte dann Unterordner
Steht bei einem Skin Maxis ist dieses Mesh, die xskin -Datei bereits im Spiel.
  • ATS -> Skin drin mit Bild und ggf. Mesh.
Wenn im Namen des zip nicht die Homepage enthalten ist,
kann man das Kürzel mit hinzufügen o. bei Skins/Kleidung
schreibe ich b002fafit_ATS damit man dann einen besseren Überblick hat.
Objekte:
Im Spiel unter Downloads habe ich noch einen extra Ordner, Name: Dls_prüfen_neu.
Falls hier was defekt ist ... und ggf. wenn Thingcheck eine doppelte ID findet.
VG Ws

 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten