Heiraten geht nicht wegen Arbeitsverhältnis

Julez

Newcomer
Registriert
Dezember 2016
Hallo zusammen :)
in dem neuen Pack Großstadtleben hat meine Sim Dame die Karriere "soziale Medien" eingeschlagen. Dort kann man eine Interaktion freischalten, die nennt sich "Freund repräsentieren"...jetzt können diese beiden allerdings nicht mehr heiraten, da sie in einem Arbeitsverhältnis zueinander stehen... und es heißt immer ich soll erst das Arbeitsverhältnis beenden, bevor geheiratet werden kann... weiß da jemand Rat??? :):read:
Danke im Voraus.:love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen :)
in dem neuen Pack Großstadtleben hat meine Sim Dame die Karriere "soziale Medien" eingeschlagen. Dort kann man eine Interaktion freischalten, die nennt sich "Freund representieren"...jetzt können diese beiden allerdings nicht mehr heiraten, da sie in einem Arbeitsverhältnis zueinander stehen... und es heißt immer ich soll erst das Arbeitsverhältnis beenden, bevor geheiratet werden kann... weiß da jemand Rat??? :):read:
Danke im Voraus.:love:
ach mensch, das heiraten ist sowieso i.m. verbugt, meine sims können auch nicht, weil sie vorher freundschaftsringe ausgetauscht hatten...einfach auf den nächsten patch warten und hoffen, dass der das fixt...:nick:
 
ach mensch, das heiraten ist sowieso i.m. verbugt, meine sims können auch nicht, weil sie vorher freundschaftsringe ausgetauscht hatten...einfach auf den nächsten patch warten und hoffen, dass der das fixt...:nick:


:D
oh man...ich such schon die ganze zeit nach einer funktion "entlassen" oder "Arbeitsverhältnis beenden" das wurmt mich, weil ich mir n Wolf suche :Oo:
 
Hallo zusammen :)
in dem neuen Pack Großstadtleben hat meine Sim Dame die Karriere "soziale Medien" eingeschlagen. Dort kann man eine Interaktion freischalten, die nennt sich "Freund repräsentieren"...jetzt können diese beiden allerdings nicht mehr heiraten, da sie in einem Arbeitsverhältnis zueinander stehen... und es heißt immer ich soll erst das Arbeitsverhältnis beenden, bevor geheiratet werden kann... weiß da jemand Rat??? :):read:
Danke im Voraus.:love:

Habe das gleiche Problem hast du eine Lösung gefunden?
 
Ich krame diesen Thread noch mal vor, weil ich jetzt auch das Problem habe. Meine Sims wohnen zusammen. Er, schon Rentner, könnte sie, Malerin, theoretisch heiraten (Interaktion wählbar, aber es geht halt nicht). Bei ihr ist Heiraten ausgegraut wegen angeblichem Arbeitsverhältnis. Gibt es dafür inzwischen eine Lösung?
 
Danke für die schnelle Antwort. Es ist mir bei der Zeremonie aufgefallen. Die ist jetzt natürlich "ins Wasser gefallen" ;-). Aber ich möchte auch, dass die beiden "offiziell" verheiratet sind. Das versuche ich dann mal mit dem Cheat. Bisher habe ich den noch nie benutzt.

Edit: So, das hat geklappt. Danke noch mal. Muss ich den Cheat jetzt noch irgendwie deaktivieren, oder passiert das automatisch, wenn ich den CAS oder das Spiel verlasse?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab da eine Hotfix für in meiner provisorischen Modliste. Allerdings nur für das Problem mit dem Angestelltenverhältnis, nicht für das Problem mit den Sims, die Freundschaftsringe getauscht haben.
 
Danke für die schnelle Antwort. Es ist mir bei der Zeremonie aufgefallen. Die ist jetzt natürlich "ins Wasser gefallen" ;-). Aber ich möchte auch, dass die beiden "offiziell" verheiratet sind. Das versuche ich dann mal mit dem Cheat. Bisher habe ich den noch nie benutzt.

Edit: So, das hat geklappt. Danke noch mal. Muss ich den Cheat jetzt noch irgendwie deaktivieren, oder passiert das automatisch, wenn ich den CAS oder das Spiel verlasse?
den cheat kannst du nicht deaktivieren, der ist aber aus wenn du das spiel das nächste mal anmachst...und überhaupt...ich benutze den dauernd - der tut nix...;)
 
Danke euch. :hallo: Ich greife mit Cheats nur selten ins Spiel ein, Mods habe ich gar nicht. Daher kenne ich mich damit nicht so gut aus.
 
Danke euch. :hallo: Ich greife mit Cheats nur selten ins Spiel ein, Mods habe ich gar nicht. Daher kenne ich mich damit nicht so gut aus.
ich greife mit diesem cheat ja in dem sinne nicht ins spiel ein, aber da die sims nicht von alleine heiraten und kinder kriegen...muss ich das im CAS machen, da ich ja immer nur mit der gleichen familie spiele...;)
 
ich greife mit diesem cheat ja in dem sinne nicht ins spiel ein, aber da die sims nicht von alleine heiraten und kinder kriegen...muss ich das im CAS machen, da ich ja immer nur mit der gleichen familie spiele...;)

Das habe ich Deinen Beiträgen auch immer so entnommen, liebe Birksche :hallo:. Ich habe das "ins Spiel eingreifen" auch nicht negativ gemeint. Für mich und meine Spielweise waren Cheats bislang einfach nicht so häufig "angesagt", und deshalb bin ich in der Hinsicht immer noch ein ziemlicher Neuling. Und deshalb bin ich auch immer wieder froh und dankbar für die Hilfe und Tipps hier im Forum. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
Ich hab dasselbe Problem, und es wurde immer noch nicht gefixt?
Sehr ärgerlich...
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten