Alles rund um's Handy

Nö! Aber dieses Bluetooth! Hat mein PC sowas??? Ich hab echt keine Ahnung davon!
 
CrazyKuh schrieb:
Nö! Aber dieses Bluetooth! Hat mein PC sowas??? Ich hab echt keine Ahnung davon!

Wenn das Handy nur Bluetooth hat, brauchst du so ein Datenkabel. Entweder du bestellt es bei samsung oder ebay. Bei samsung ist es weit aus teurer als bei ebay. ich hab für mein kabel 'nur' 8euro (einschließlich versand) bezahlt.
 
snoopy258 schrieb:
Wenn das Handy nur Bluetooth hat, brauchst du so ein Datenkabel. Entweder du bestellt es bei samsung oder ebay. Bei samsung ist es weit aus teurer als bei ebay. ich hab für mein kabel 'nur' 8euro (einschließlich versand) bezahlt.

Danke für die Hilfe! Dann wird sie das wohl machen müssen!
 
ja denke mal nicht das dein pc bleutooth hat
 
Zuletzt bearbeitet:
da ich das meisten von motorola weiß werde ich mal nur motorola news hir rein posten


motorola.jpg


Entlich das lange warten endet jetzt schnell das Motorola V3x vorbestellen!!!! VODAFON

-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-
Motorola e770v ab sofort bei Vodafone


Technisch war zu dem Preis kein Meisterwerk drin: Für Schnappschüsse und Videoaufnahmen verfügt das Motorola e770v gerade mal über eine VGA-Digitalkamera mit digitalem 4-fach Zoom sowie über eine weitere Kamera für die Videotelefonie. Auch für den Musikgenuss unterwegs soll das UMTS-Handy laut Vodafone eine gute Wahl sein: Mit dem Motorola E770v ist der uneingeschränkte Zugriff auf die Vodafone-MusicDownloads möglich; zum Abspielen der Musikdateien ist das Handy mit einem MP3-Player ausgestattet.
 
so
zwar ist es eigendlich verfrüht, aber ich such sch0 n handy für vertragsverlängerung...
anfangs hab ich an das Razr V3 Black gedacht, da es an sich n geiles handy is

nu hab ich von nem kumpel erfahren, es gibt n nachfolger, das Razr V3x (KLICK)
nu will ich wissen
was haltet ihr davon? empfehlenswert oder eher nicht?
mfg
undso :D
 
hallo ich hab graad ein neuse handy bekomms (mein erstes)
und wo kann man jetzt so klingeltöne oder so bekommen ?
möglichst gratis??:confused: muss man immer dafür zahlen?
hilft mir!
Und ich hab ein Samsung SGH-D500 kann man irgendwo ein usb kabel dafür kaufen um die fotos usw auf dem computer zu laden oder dateien vom computer aus das handy zu tun?

daanek
 
Hi, ich wünsche mir zu Weinachten ein Klapphandy. Weiß nua noch nich so recht welches! Also es sollte klein sein, nicht zu aufdringliche farben haben, ne kamera n bildschirm vorne.. Ich hab ja eins gefunden nur weiß ich nicht wie teuer es ist. Habt ihr ne ahnung wie viel das LG F2300 kostet? Is glaub ich nich alzu neu! Oder kennt ihr noch ein Klapphandy was so änlich wie das neue Nokia 6101 oder das LG F2300 aussieht?
mfg
Pepe
 
Pepe89 schrieb:
Hi, ich wünsche mir zu Weinachten ein Klapphandy. Weiß nua noch nich so recht welches! Also es sollte klein sein, nicht zu aufdringliche farben haben, ne kamera n bildschirm vorne.. Ich hab ja eins gefunden nur weiß ich nicht wie teuer es ist. Habt ihr ne ahnung wie viel das LG F2300 kostet? Is glaub ich nich alzu neu! Oder kennt ihr noch ein Klapphandy was so änlich wie das neue Nokia 6101 oder das LG F2300 aussieht?
mfg
Pepe

LG C8850 war glaube ich das neue von o2,sonst kann ich sagen dass das c3320 von o2 schick ist in schwarz :D
 
DK2001 schrieb:
so
zwar ist es eigendlich verfrüht, aber ich such sch0 n handy für vertragsverlängerung...
anfangs hab ich an das Razr V3 Black gedacht, da es an sich n geiles handy is

nu hab ich von nem kumpel erfahren, es gibt n nachfolger, das Razr V3x (KLICK)
nu will ich wissen
was haltet ihr davon? empfehlenswert oder eher nicht?
mfg
undso :D
ja sehr zu empfehlen ist einer der besten handys zuzeit auf dem markt!
2 megapixel kamera,video telefonie sprich umts und erweiterbaren speicher echt klasse handy
 
Also ich hatte vorher ein Samsung SGH-E310. Das war ganz in Ordnung, bis auf die Tatsache, das die Töne immer gleich beim Markieren abgespielt wurden!:mad:

Vor ein paar Wochen hab ich das Sony-Erricson K700i bekommne (*freu!*), das gehörte vorher meinem Vater. Ist eigentlich eher ein Business-Handy für Erwachsene=)

Ach ja noch eine Frage: Ich hab auch noch Vodafone Live! und da kann man auch Google besuchen und das normale internet und so. Kostet das am handy genauso viel wie am PC ???
Auf jeden Fall hab ich auf google bilder gesucht und davon 2 gespeichert.
Dann ist aber die Telfonrechnung um 50€ teurer, weil ich angeblich 20 Wallpapers und 10 Ringtones runtergeladen habe(Das stimmt aber nicht!!!!):mad: :mad:
Das ich dadurch 500Mobilpoints bekommen habe, ist ein schwacher Trost!
 
superflo schrieb:
Ach ja noch eine Frage: Ich hab auch noch Vodafone Live! und da kann man auch Google besuchen und das normale internet und so. Kostet das am handy genauso viel wie am PC ???
Auf jeden Fall hab ich auf google bilder gesucht und davon 2 gespeichert.
Dann ist aber die Telfonrechnung um 50€ teurer, weil ich angeblich 20 Wallpapers und 10 Ringtones runtergeladen habe(Das stimmt aber nicht!!!!):mad: :mad:
Das ich dadurch 500Mobilpoints bekommen habe, ist ein schwacher Trost!
Die Internetnutzung beim Handy hat doch nichts mit deinem Internetanbieter zu tun. Warum sollte das denn gleich viel kosten? Übers Handy ist das teuer, sofern man keine Flatrate hat. Zu dem anderen: Selbst schuld. Man sollte sich vorher informieren, was ein bestimmter Service kostet. Wende dich an den Kundenservice; die werden dir das erläutern. Im Zweifelsfall sollte man sich da aber wirklich vorher drüber informieren.
 
ähm ich weis darüber wird nicht geredet,aber ich finde das ist der beste thread um sowas zu fragen.also ich wollte mal fragen wie man seine handynummer änderen kann?
 
Ich habe ein Nokia 6610I:)


Die fotos sind bescheuert aber sonst ist es gut :)


Ist das 6610I neu oder alt:confused:
 
Frage

Hi, ich brauche dringends Hilfe ich habe seit heute ein Nokia 7610.
hier ein paar Fragen:

1: Wie kann ich von meinem Nokia 6020 die Dateien (zb, Bilder) auf die Simkarte speichern, und somit auf mein neues Handy bringen?

2: Wie kann ich Dateien vom Handy auf Nokia Suit (Computer software) bringen, ja ich habe ein usb Kabel.

3: Wie kann ich Bilder/Musik usw. vom Computer aufs handy bringen.

4: Wo gibt es kostenlos zb. Themen fürs Handy usw. Bilder/klingeltöne usw.
 
Hatte 9 Monate nen Nokai 5510

nach 9 Monaten und 150 Fr (=100€) war die Luft draussen.
Also ich brauch dat nich.
Nur in Notfällen.
Aber daz hat Mamma ja immer eines extra übrig.
1 Handy für 4 , anstatt 4 Handys für 4, wo eh nie gebraucht werden. :p
 
Hi! Hab eine Frage zu meinem Handy bzw. zu Handys allgemein. Ich hab ein Sagem my-C4 und würde mir gerne einen Klingelton runterladen :-)rolleyes: nur weil ich das Phantom der Oper entdeckt hab, sonst bin ich nocht so). Leider klappt das bei mir nicht, weil ich angeblich die WAP/GPRS Einstellungen meines Handys aktivieren muss. Hat einer ne Ahnung, wie ich das anstellen soll?
Danke schonmal:hallo:
 
ich check jetzt gar nix mehr.

heute vor ungeähr ner halben stunde krieg ich innerhlab einer minute 2 sms mit dem gleichen inhalt:

du hast jetzt credits für 10 farblogos im sparabo (EUR 5/MONAT). hilfe? (nummer). ende sende "StopWebFarbe" an (nummer) www.jamba.at

super und ich krieg die gleich 2 mal und jetzt san 10 € von meinem guthaben weg einfach weg! natürlich stoppte ich die sache ABER MEINE 10€ SIND WEG EINFACH WEG und ich hab nie so ein abo bestellt.....
 
dann nichts wie los und schreib jamba eine mail das du ni ein abbo bestellt hast
 
superflo schrieb:
Ist der ganze Jamba-Müll nicht für unter 18-jährige verboten?
Das hat jetzt vielleicht nichts mit dem Fall zu tun, aber ich hab gehört, dass Jamba Minderjährigen fast immer alles zurückerstattet, wenn sie rausfinden, dass jemand unter 18 etwas gekauft hat.


Nö, nur für unter 16 Jährige.
 
Hey Leute! :hallo:

Ich hab ein Problem mit meinem Handy und ich dachte da hier ja steht: "alles rund um´s handy" passt es hier ja theoretisch gut mit rein!

Ich hab ein Nokia...5350 oder was weiss ich. Auf jeden Fall mit Vertrag und der läuft im Sommer aus. Jetzt ist es schon eine Zeit lang so, dass mein Handy immer ausgeht wenn ich telefoniere obwohl da noch 4 oder 5 Balken sind.Da sind wenn es voll aufgeladen ist immer 6 Balken. Vorhin bin ich auch angerufen worden, da waren da noch 4 Balken und mein Handy ging aus.

Liegt das am Akku oder am Handy selbst? Wäre nett wenn mir jemdan helfen könnte. Ich gehe zwar morgen auch in den Nokia shop wo ich es gekauft habe aber ich hab halt absolut wenig Ahnung von Handys... Und...die SMS sind doch aber auf der Karte gespeichtert oder? Denn die will ich durch ein neues Handy oder so nämlich auf keinen Fall verlieren!! Ich will ja nur mit diesem Handy telefonieren können!! Ja und ab und an sms schicken.
 
also entweder is der akku hinüber oder du hast ein software fehler der dazu fürht das dein handy immer abschmirt.
denke aber eher es ist der akku
 
catboy schrieb:
also entweder is der akku hinüber oder du hast ein software fehler der dazu fürht das dein handy immer abschmirt.
denke aber eher es ist der akku

Dann hoff ich auch das es nur der akku ist! Dann behalt ich ja auch die sms auf dem handy wenn ich einen neuen akku kaufe right?! Ich hab echt kein Plan davon... :argh:
 
Hallo Zusammen,

habe vor über 1 Jahr ein Nokia Handy, mit etwas Guthaben darauf, bekommen. Brauche das Teil aber nur um für den Kindergarten oder meinen Sohn erreichbar zu sein. Ansonsten nutze ich es nicht.

Mein Problem ist das ich keinen Empfang mehr habe, auf der Anzeige steht seit Wochen kein Netzempfang.
Ich habe so eine Karte die ich selber aufladen muß, aber habe es nie aufgeladen.
Kann es sein das ich Guthaben drauftun muß, um erreichbar zu sein??

Bitte nicht auslachen, ich kenn mich echt mit so einem Teil nicht aus. :confused:
 
DanielaH schrieb:
Hallo Zusammen,

habe vor über 1 Jahr ein Nokia Handy, mit etwas Guthaben darauf, bekommen. Brauche das Teil aber nur um für den Kindergarten oder meinen Sohn erreichbar zu sein. Ansonsten nutze ich es nicht.

Mein Problem ist das ich keinen Empfang mehr habe, auf der Anzeige steht seit Wochen kein Netzempfang.
Ich habe so eine Karte die ich selber aufladen muß, aber habe es nie aufgeladen.
Kann es sein das ich Guthaben drauftun muß, um erreichbar zu sein??

Bitte nicht auslachen, ich kenn mich echt mit so einem Teil nicht aus. :confused:
Dass du es nach einem Jahr aufladen musst, damit es weiter funktioniert ist richtig. Allerdings weiß ich nicht, ob die Fehlermeldung dadurch kommt. Geh doch einfach mal zu deinem Anbieter und frag ihn. Welches Netz hast du denn?
 
Ja das war auch meine Befürchtung, das ich innerhalb eines Jahres hätte aufladen müssen. :argh:
Zur Zeit habe ich D1.
 
DanielaH schrieb:
Ja das war auch meine Befürchtung, das ich innerhalb eines Jahres hätte aufladen müssen. :argh:
Zur Zeit habe ich D1.

Du bist bestimmt abgeschaltet worden. D1 und eigentlich alle Mobilfunkanbieter "zwingen" dich praktisch dazu, dein Guthaben innerhalb eines Jahres aufzubrauchen. Danach wird es gelöscht..und ich glaub nach weiteren Wochen wirst du sogar ganz aus dem Netz genommen. Geh vorsichtshalber wirklich mal in einen T-Mobile Shop.
 
Vielen Dank für Eure superschnellen Antworten.

Das mit dem Shop werde ich wohl machen müssen, weil meine jetzige Nummer würde ich schon gerne behalten.

Was mich so geärgert hat, ich hab das Handy unterwegs dabei, in der Sicherheit das mich der Kindergarten immer erreichen kann. Tage oder Wochen später merke ich erst, das es gar nicht mehr geht. Das empfinde ich als große Frechheit.
Es ist ja schließlich mein Handy, das immerhin fast 400 Euro gekostet hat.
 
hatte seit längerem ein Siemens MC 60, allerdings waren die Tasten ein Krampf gewesen, vor allem, wenn ich mal ne SMS schreiben wollte :rolleyes: nun habe ich endlich ein neueres, und zwar das Nokia 6101, welches mir so ziemlich gefällt - ist ein Klapphandy
nokia_6101-03.jpg


muß mich nur noch etwas vertraut mit der Bedienung machen..immerhin hab ich's gebacken bekommen, für's Hauptdisplay nen Wallpaper zu basteln und es hochzuladen - die WP's, die schon drauf waren, gefielen mir einfach nicht..

liebe Grüße :hallo:
 
Hab seit vergangenen September ein Nokia Vertrag :) Nokia 6260 in schwarz... Davor hatte ich noch 2 andere Nokias, das erste (3210 oder soh oô k.p.) ohne Vertrag & das zweite (Nokia 3510i) mit Vertrag. Mit dem 1. Vertrag habe ich ziemlich viel Mist gebaut :rolleyes: dieser Vertrag läuft nun ganz gut. Vertrag zahlt Mutter (Irgendwas mit 8 € im Monat, Laufzeitvertrag von 2 Jahren) und Rechnung zahl ich, obwohl die Rechnung immer recht wenig beträgt. Hab ja wegen dem Vertrag auch noch Frei-Sms etc. ;)
 
Der_wilde_Engel schrieb:
Hab seit vergangenen September ein Nokia Vertrag :) Nokia 6260 in schwarz...

auch bei E-Plus? sie werben ja in letzter Zeit ziemlich viel..

Mit dem 1. Vertrag habe ich ziemlich viel Mist gebaut :rolleyes:

ohoh- das klingt nach zu langen Telefonaten und dem Schock nach dem Öffnen der Rechnung*haha* ;)
 
Hi,
ich wollte mal fragen,weil cih ein Nokia Handy ah e was auf Vertrag leuft,wen der Vertrag zu ende ist,bekommt man ja meistens ein neueres Model.Gibt es neue Modelle von Nokia die Klapphandys sind?
 
Du brauchst nicht superschnell tippen. Deine Frage liest man auch in 2 Stunden noch.. Du verschluckst so viele Buchstaben, dass man gar nicht mal mehr den Sinn versteht.:(

Zu deiner Frage: Wie lange hast du den Vetrag? Möchtest du nach 2 Jahren den Tarif behalten, den du jetzt hast? Für eine Vetragsverlängerung zahlst du dann trotzdem für ein Handy.

Ein Beispiel: Mein alter Vertrag, den meine Mutter jetzt hat, wurde verlängert. Also haben wir das Recht auf ein neues Handy. So haben meine Mutter und ich im Internet auf Vodafone geschaut,was es für welche gab. Und hier der böse Trick. Wenn du deinen alten Tarif behalten willst, darfst du für das neue Handy tief in die Tasche greifen. Wenn du einen neuen Tarif nimmst, ist das Handy sofort um Längen billiger. So ein blödes Motorola Razr V3i kostet mit unserem alten Tarif um die 200€. Mit nem neuen Tarif nur noch 50€ glaub ich.
 
OK,ich tippe ab jetzt ganz in Ruhe.
Und ja wir wollen den Vertrag auch verlängern,und somit steht mir auch ein neues Handy zu,also ein neueres Model,ich wollte deswegen nur wissen ob es von den neuen Nokia modellen auch ein Klapphandy gibt,weil ich wen ich ein neues bekomme gerne ein Klapphandy hätte.
 
katinchen schrieb:
OK,ich tippe ab jetzt ganz in Ruhe.
Und ja wir wollen den Vertrag auch verlängern,und somit steht mir auch ein neues Handy zu,also ein neueres Model,ich wollte deswegen nur wissen ob es von den neuen Nokia modellen auch ein Klapphandy gibt,weil ich wen ich ein neues bekomme gerne ein Klapphandy hätte.
:) Guck doch einfach mal auf www.nokia.de Oder noch besser, du gehst auf :

1. www.t-mobile.de
2. www.vodafone.de
3. www.e-plus.de
4. www.o2-online.de
5. www.talkline.de
6. www.mobilcom.de
7. www.debitel.de

:D Je nachdem, welchen Anbieter du hast. Dort kannst du einsehen, welche Handys momentan zur Verfügung stehen. Ob das jetzt Klapphandys von Nokia sind, habe ich nicht in der Hand.
 
indigo69 schrieb:
auch bei E-Plus? sie werben ja in letzter Zeit ziemlich viel..
Nene, D2 :) Älterer Bruder ratet von E-Plus ab. Man sagt, es habe oft schlechten Empfang, ob das stimmt kann ich nicht beurteilen...

indigo69 schrieb:
ohoh- das klingt nach zu langen Telefonaten und dem Schock nach dem Öffnen der Rechnung*haha* ;)
So wars nicht :D Nunja~ Die Seite 'Jamba' dürfte sehr bekannt sein. An der Rechnung, Ende des Monats, hat man gesehen, viel Mist ein Kind baun kann wenn es nur einen Nachmittag allein daheim ist... Man braucht nur Internet (Obwohl..Im Tv läuft ja au immer Werbung von Jamba), bestellt was, überliest ein paar wichtige Sachen und schon darf man 5 Monate lang gute 50 € dafür blechen... Das war dann eine wichtige Überlegung, ob nun mein drittes Handy auch Vertrag oder lieber Karte sein soll :rolleyes: Aber ist doch Vertrag geworden und noch ist alles ok :D
 
Zuletzt bearbeitet:
ahja, wurde schon geantwortet, von mir noch kurz angefügt, daß ich mir gut vorstellen könnte, daß in 2 Jahren größenteils bei Nokia UMTS-Handys als Klapphandys existieren werden.. apropos Handy: simst Ihr eigentlich viel?
 
indigo69 schrieb:
apropos Handy: simst Ihr eigentlich viel?
So mittelmäßig. Ich hab 150 Sms pro Monat im Vertrag drin und damit komme ich knapp aus. Vorher hatte ich immer so 300 - 400 Sms pro Monat, aber das fand ich auf Dauer unnötig.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten