Die Sims 3 Plauderecke

Mhhhhhhh Obstspiesse mit Schokoladeüberzug! Wie ich das liebe!
Das könnte ich auch machen :D Waschweib, du hast mich auf eine Idee gebracht! Danke!
Lust auf Süsses hab ich nämlich.

Sagt mal auf was für Filme steht ihr so?

Ich liebe vorallem Mafia & Gangsterfilme, "wahre Geschichten", Actionfilme, Thriller und ab und an auch mal nen Komedie und/oder Liebesfilm und mal ein gutes Drama.
Achja Horrorfilme mag ich auch, aber das ist dann eher gezielt, also ich kanns nicht jeden Tag sehen und ich hab da gewisse Grenzen.
 
Mhhhhhhh Obstspiesse mit Schokoladeüberzug! Wie ich das liebe!
Das könnte ich auch machen :D Waschweib, du hast mich auf eine Idee gebracht! Danke!
Lust auf Süsses hab ich nämlich.

Sagt mal auf was für Filme steht ihr so?

Ich liebe vorallem Mafia & Gangsterfilme, "wahre Geschichten", Actionfilme, Thriller und ab und an auch mal nen Komedie und/oder Liebesfilm und mal ein gutes Drama.
Achja Horrorfilme mag ich auch, aber das ist dann eher gezielt, also ich kanns nicht jeden Tag sehen und ich hab da gewisse Grenzen.

:lol: Das ist ja eh alles..
Ich find der Film muss halt gut sein u nd überraschend.
Wann ich das zuletzt hatte, weiß ich gar nicht.
 
:D Ja ich gebe zu ich mag viele Arten von Filme. Ich denke bei jeder Art von Film sind gute Filme dabei.
Allerdings am wenigsten mag ich Schnulzen. Also traurige Liebesfilme kann ich nicht leiden. Aber witzige schon, z.b. E-Mail für dich, ist mein liebster Liebesfilm. Den könnte ich mir hundert mal ansehen. Was ich auch noch an Liebesfilmen mag ist "Freunde mit gewissen Vorzügen", den könnte ich auch diverse Male sehen.
 
:D Ja ich gebe zu ich mag viele Arten von Filme. Ich denke bei jeder Art von Film sind gute Filme dabei.
Allerdings am wenigsten mag ich Schnulzen. Also traurige Liebesfilme kann ich nicht leiden. Aber witzige schon, z.b. E-Mail für dich, ist mein liebster Liebesfilm. Den könnte ich mir hundert mal ansehen. Was ich auch noch an Liebesfilmen mag ist "Freunde mit gewissen Vorzügen", den könnte ich auch diverse Male sehen.
Richtig. Das Genre ist mir auch relativ egal, aber der Inhlat muss halt mitreißen. Vor ein paar Tagen hab ich nen alten Schinken mit Alec Guinnes in mehreren Rollen gesehe, wo er einen alten Lord und seine ganze verwandtschaft s´pielt, die alle von einem unehelichen Spross dahingemeuchelt werden. Das war ein Spaß und ich konnte einfach nicht mehr wehsehe. Hab leider vergessen wie er hieß.
Außerdem bin ich ein kleiner Trekkie. Ich hab keine Uniform im Schrank udn verkleid mich nicht als Klingone oder so, aber ich mag die Serie und die Kinofilme. Dabei ist es mir wurst, ob alt (Kirk) oder Neu (Picard) oder ganz neu (wieder Kirk).
 
Star Trek und allgemein Science Fiction gefällt mir überhaupt gar nicht.

Früher hab ich mit meinem Vater immer die Serie "Babylon 5" angesehen, das hat mir als Kind noch gefallen. Aber als ich älter wurde, konnte ich mit dem nichts mehr anfangen.
 
Mir hat der letzte Star Trek gut gefallen, obwohl ich ja eher ein "alter" Trekkie bin.

Ich schau eher Serien als Filme im TV.

DA schreib ich noch und du bist schneller!
Den letzten Startrek fand ich so mittle. Ich versuch ja schon immer gleich am ersten Tag in so nen Film zu kommen, um so wenig wie möglich schon im Voraus erzählt zu kriegen, aber da hab ich nach 10 min gewusst, dass der Bösewich Kahn aus einer Folge und einem alten Film ist.
Da war der Effekt weg und sonnst wars halt sehr actionlastig.
Mag ich auch, aber ein bisschen Handlung darfs schon sein.
 
Ich oute mich dann mal als Dirty Dancing-Fan. Ich musste im Kino schon gar nicht mehr sagen, in welchen Film ich will. :-) Direkt danach kommt ein Fantasy-Film - Die Reise ins Labyrinth mit Jennifer Conelley und David Bowie.

Ja, die kenn ich auch und dirty Dancing hab ich 6x im Kino gesehen und bestimmt 20 mal im TV.

Was ich allerdings doof finde, sind Buchverfilmungen, wenn ich das Buch schon kenne.
Da fehlt mir immer zu viel und die Charaktere hab ich mir meistens auch ganz anders vorgestellt.
 
Bloody was für Bücher liest du denn so? :)

Ich lese zwar eigentlich gerne, aber ich machs viel zu wenig.
Ich lese gern Sophie Kinsella Bücher und so Frauenromane eben. ;)
Lesen ist für mich auch etwas zum abschalten, wie Filme oder Serien gucken, daher mag ich "schwere Kost" beim lesen eher weniger.
Es kommt aber darauf an, halt auf meine Laune.
 
@waschweib Geht mir genauso. Ich versuche, immer erst den Film zu sehen, wenn möglich. ;-)
Lest ihr gerne? Ich inhaliere Bücher. Im Moment am liebsten RomanticThrill und da bevorzugt Michelle Raven und Stefanie Ross! Die schreiben so Klasse und das Wichtigste - auf deutsch!

Mit inhalieren triffst du es genau so 400 seiten pro Tag sind bei mir nix und wenns mich packt, les ich auch die Nacht durch.
Mein Mann hat mir jetzt nen Kindl gekauft, damit nicht so viel Geld für Bücher draufgeht. Der kommt nächste Woche.
Die Autorinnen, die du genannt hast, kenn ich leider gar nicht.
Zuletzt hab ich ne Victorianische Krimireihe von Anne Perry (die Inspector Pitt Romane) gelesen. So richtig schön verklemmt und steif britisch.
Und Krimis mag ich allgemein. Ich hab auch schon 2 oder 3 von Kathy Reich gelesen auf denen die Serie Bones die Knochenjägerin beruht.
DA sind die Bücher ganz anders, aber spannend.
 
Von Stefanie Ross gibt es einen "Wirtschafts"-Krimi, der in Hamburg spielt. Es ist ihr Erstlingswerk. Ich mag sie und Michelle sehr gerne, nicht nur wegen der guten Unterhaltung, die sie mir bieten. Auch sind sie zu ihren Lesern echt Klasse. Sie nehmen sich viel Zeit bei FB und Steffi hat mir jetzt sogar Tipps zum Schreiben gegeben.

Schau mal in meinen Blog, da gibt es Rezensionen zu ihren Büchern.
 
Bloody was für Bücher liest du denn so? :)

Ich lese alles, was mir so in die Hände fällt. In den letzten Jahren viel YA-Literatur und so, davor hauptsächlich Krimis. Momentan lese ich wieder mal alles Mögliche. Gerade habe ich Harry Potter zum gefühlten 1000x durchgelesen, dazwischen irgendwann Kerstin Gier und heute habe ich einen Mystery-Horror-Roman angefangen. Dazwischen lese ich auch gerne mal "richtige" Literatur (besonders E. T. A. Hoffmann ~ generell (Schauer-)Romantik) und sonst Fachliteratur. Aber da hab ich die Schnauze jetzt echt voll ;) Ich hab so viel für die Uni gelesen in den letzten Wochen. Ich brauch' echt ne Pause (wahrscheinlich habe ich auch deswegen diesen Monat erst so wenig gelesen). An Fachliteratur hangele ich mich gerade durch Nazi-Biographien (das dauert aber wirklich... ich schaff da selten mehr als ein paar Seiten auf einmal - also, wegen des Inhalts -.-).

Im Moment pack ich's einfach nicht so mit dem Lesen, wie ich will. Normalerweise ist es kein Problem, ein 600 Seiten Buch am Tag zu lesen, aber ich kann mich im Moment nur ganz wenig zum Lesen motivieren :-(

Aber jetzt hab' ich Lust drauf xD (gnah!) und muss mich zwischen Sims, Doku und meinem Buch entscheiden xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Von Stefanie Ross gibt es einen "Wirtschafts"-Krimi, der in Hamburg spielt. Es ist ihr Erstlingswerk. Ich mag sie und Michelle sehr gerne, nicht nur wegen der guten Unterhaltung, die sie mir bieten. Auch sind sie zu ihren Lesern echt Klasse. Sie nehmen sich viel Zeit bei FB und Steffi hat mir jetzt sogar Tipps zum Schreiben gegeben.

Schau mal in meinen Blog, da gibt es Rezensionen zu ihren Büchern.

Na da weiß ich ja schon, was ich mit meinem e-book-reader als erstes mach.
Für Tipps zu guten Büchern bin ich immer dankbar.
Mir ist übrigens noch Rita Falk eigefallen. Die schreibt Bayrische Krimis und da meine Familie von da kommt, ist das ganz mein Humor.
 
Geschichte und Germanistik :-) (beides nicht auf Lehramt ^^)

So :D Ich verzieh' mich unter die Dusche und les' dann mal :D ... Wir müssen das echt dringend wieder einführen.. Anfang Jahr hatten wir mal vereinbart, dass wir beide um etwa 22.00 Uhr ins Bett gehen und dann noch eine Stunde lesen - aber irgendwie hat das schon nach 2 Wochen nicht mehr funktioniert xD

Gute Nacht!!
 
Hier ist ja was los :)
ich liebe Fantasy und Science Ficton. wobei Science Ficton eher als Fim oder Serie, Bücher sind da meist nicht so qualitativ geschrieben

Lesen tue ich am meisetn irgendwelche Historien Romane, am liebsten England -Mittelalter.
Aber auch so Sachen wie die Bücher von Walter Moers, einfach nur köstlich zu lesen.

Filme bin ich nicht so der Mega Freak, aber ich war und bin und werde es wohl auch lange bleiben, ein Riesen Fan von Tarantino und Emir Kusturica.
So schräges Zeug eben am liebsten.
Und weil ich ein ewiger Marvel Fan bin alle Marvel Universe Verfilmungen, zur Zeit bin ich ganz beigeistert von Tony Stark :)

PS: Bruce Willis kann ich mir auch sehr gerne egal in welcher Rolle anschauen, mag den sehr
 
Ich hab mir letzten November extra wegen Steffis "Luc" mein Tablet gekauft, da es ihn nur als e-book gab. Jetzt gibt es ihn auch als print.

Dann viel Spaß beim lesen, bloody und Gute Nacht!

Haaallo Calypso, willkommen zurück in der Samstag-Talk-Runde!
 
Zuletzt bearbeitet:
Geschichte und Germanistik :-) (beides nicht auf Lehramt ^^)

So :D Ich verzieh' mich unter die Dusche und les' dann mal :D ... Wir müssen das echt dringend wieder einführen.. Anfang Jahr hatten wir mal vereinbart, dass wir beide um etwa 22.00 Uhr ins Bett gehen und dann noch eine Stunde lesen - aber irgendwie hat das schon nach 2 Wochen nicht mehr funktioniert xD

Gute Nacht!!

:lol: Genau das selbe wollten mein Mann und ich auch machen! Jedenfalls durch die Woche hindurch. Aber hat auch nicht geklappt...
 
Hier ist ja was los :)

Filme bin ich nicht so der Mega Freak, aber ich war und bin und werde es wohl auch lange bleiben, ein Riesen Fan von Tarantino und Emir Kusturica.
So schräges Zeug eben am liebsten.
Und weil ich ein ewiger Marvel Fan bin alle Marvel Universe Verfilmungen, zur Zeit bin ich ganz beigeistert von Tony Stark :)

PS: Bruce Willis kann ich mir auch sehr gerne egal in welcher Rolle anschauen, mag den sehr

Ja, auf eimal ging es rund hier =)
Tarantino ist echt schräg. Und immer, wenn man denkt es geht nicht schräger kann er noch einen draufsetzen. Death proof und Kill Bill sind
wahnsinn. Inglorious Bastards fand ich nicht so schräg, aber auch toll gemacht.
Marvel ist nicht so meins, aber den 1. Ironman hab ich auch gesehe. Würd dafür nicht ins Kino aber als Abendunterhaltung auch ganz nett.
 
wenn wir alle täglich dran bleiben kriegen wir den Plauderthread auch wieder hin

Ok.
Ich bin dabei, aber jetzt muss mein armes Gehirn aufs Sofa und ne Pause machen. Wahrscheinlich schauen die anderen oben noch die schlechtesten Filme aller Zeiten (irgendwas mit Shark versus Oktopus)
Da kann ich mich berieseln lassen.
Ich schau morgen wieder vorbei.
Also Gute Nacht zusammen und noch fröhliches Plaudern.
 
Tarantinos Filme mag ich teilweise auch. Vorallem "Jackie Brown", "Pulp Fiction" und "Django Unchained".

Die Marvel Filme sind auch nicht so mein Ding. Iron Man 3 hab ich geschaut, war nicht schlecht. Aber am besten gefällt mir die Spiderman Reihe. :)

Und Batman (die Teile mit Christian Bale :love:) (Aber das gehört soweit ich weiss nicht zu Marvel)

@Waschweib
Guts Nächtle! :)
 
  • Danke
Reaktionen: DarkMim
Ich liebe Spiderman seit ich 10 Jahre alt bin, er ist mein Superheld. Schon immer. :)
Einzige Konkurenz war mal zeitweilig Captain Future :) (ich weiß mein Männergeschmack ist schräg)

Ich liebe Marvel Comics. Sammel die auch. Das noch nicht so lange weil doch recht teuer so ein Spass.
 
Ich schau mir die immer mit dem Gedanken an die Zeit damals an. Aber du hast recht - NG war schon anders -Riker war mein Fav - ich mag die Titan-Reihe um ihn. Hab sie als Hörbücher.

Edit: Notiz an mich selbst - nie auf einen Brüllkäfer treten. ;-)

Also, ich muss ja sagen, ich mag den Berliner Dialekt.

Hallo Waschweib, willkommen zurück! Ging ja schnell.... ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schau mir die immer mit dem Gedanken an die Zeit damals an. Aber du hast recht - NG war schon anders -Riker war mein Fav - ich mag die Titan-Reihe um ihn. Hab sie als Hörbücher.

Edit: Notiz an mich selbst - nie auf einen Brüllkäfer treten. ;-)

Also, ich muss ja sagen, ich mag den Berliner Dialekt.

Hallo Waschweib, willkommen zurück! Ging ja schnell.... ;-)

Schaust du Mario Barth?
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten