[Cluedo] Mord bei der Meuterei

Prima, dann gehts jetzt los. Ihr dürft euch nun überlegen welche drei Alibis (Tatverdächtiger, Tatort und Tatwaffe) ihr verdächtigen wollt und schickt mir diese Verdächtigung dann per PN.

Ihr habt dafür Zeit, bis Dienstag 20.11.; 20 Uhr.
 
Ok; und als nächstes bestätigen wir (nach Dienstag oder geht auch früher?) dass wir unsere Widerlegungen auch bekommen haben, ja?

Genau. Wenn ich all eure Verdächtigungen habe (bzw. die, die ich erhalten habe), dann verschicke ich die PNs an euch, in denen ich euch sage, an wen ihr eure Alibis schicken müsst. Und dann, wenn ihr diese Widerlegung eurer Verdächtigung von einem Mitspieler erhalten habt, dann bestätigt ihr das wieder per Post hier im Thread.
Dark_Lady schrieb:
Soll auch gepostet werden, wenn wir die verdächtigungen rausgeschickt haben?
Das ist keine Pflicht und bleibt ganz euch überlassen, ob ihr schreibt, dass ihr eure Verdächtigungen rausgeschickt habt und ob ihr bekannt gibt, wen und was ihr verdächtigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Verdaechtigungen sind raus :)
 
Ghost, verschickst du PNs wenn was vergessen wurde? Mach mir Sorgen, dass ich was vergesse...
 
Ja, keine Angst. Im Fall der Fälle verschicke ich Erinnerungs-PNs. Vergessen hast du übrigens nichts (, soweit).

Bis jetzt habe ich alle Verdächtigungen bis auf zwei (Kicker, Elenriel) bekommen. Zeit wäre noch bis Morgen (20.11., 20 Uhr). Sobald ich die PNs der beiden habe, fange ich damit an die PNs bezüglich der Alibis an euch zu verschicken.
 
Ja, keine Angst. Im Fall der Fälle verschicke ich Erinnerungs-PNs. Vergessen hast du übrigens nichts (, soweit).

Bis jetzt habe ich alle Verdächtigungen bis auf zwei (Kicker, Elenriel) bekommen. Zeit wäre noch bis Morgen (20.11., 20 Uhr). Sobald ich die PNs der beiden habe, fange ich damit an die PNs bezüglich der Alibis an euch zu verschicken.

Meine kriegst du in ca 1h. Bin grad noch mobil online.
 
Solange dir keiner was sagt, nichts :D Ghost wird sich schon melden, wenn du was tun (also z. B. ein Alibi verschicken) sollst ;)
 
Ja, geht auch gleich weiter. Bin gerade nach Hause gekommen. Werd jetzt erst mal duschen gehen und was essen. Gegen 21 Uhr gehts dann weiter. Dann verteile ich an euch die PNs bezüglich der Alibis (bzw. der Verdächtigungen, die ihr widerlegen müsst). Genaueres kommt dann gleich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verteile jetzt die PNs an euch. Dabei ist es ganz normal, dass einige mehrere PNs bekommen und einige gar keine bekommen. Das liegt daran, dass bei einigen die Alibis von mehreren verdächtigt wurden und von anderen gar keins.

Die, die mehrere PNs bekommen, achten bitte darauf, dass sie ihre Alibis einzeln den Mitspielern per PN mitteilen und nicht in einer Sammel-PN.


Bitte fangt erst damit an, eure Alibis an die Mitspieler weiter zu geben, wenn ich wieder was hier im Thread schreibe.
 
So, ich habe nun alle PNs verteilt. Ihr dürft nun die verdächtigten Alibis an eure Mitspieler versenden. Dafür habt ihr Zeit bis Freitag, den 23.11.

Wenn Fragen da sein sollten, oder ihr irgendwas falsches bekommen habt, dann fragt bzw. sagt bescheid.

Achso... ihr dürft hier NICHT bekannt geben, dass ihr eure PN versandt habt!

Diejenigen, die eine PN von einem Mitspieler bekommen haben, mögen dies hier aber bitte bestätigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch eine PN bekommen
 
Ich auch :nick:
 
Mein Alibi ist auch gekommen :hallo:
 
Alibi ist da :)
 
Ah, das läuft ja wie am Schnürrchen. =) Wenn jetzt noch Himmel bestätigt, dann würde ich den nächsten Mord noch heute Abend posten.
 
Es war stockfinster und das am hellichten Tag. Der Himmel war voll von tiefschwarzen Wolken, es goß wie aus Eimern, es blitzte und donnerte. Der Wellengang warf das Schiff von einer Seite auf die andere. Nur die Mutigen unter der Besatzung befanden sich an Deck, hielten das Schiff auf Kurs, hielten ausschau, oder waren auf Spurensuche. Die meisten Crewmitglieder aber, befanden sich unter Deck auf der Suche nach dem Mörder. Plötzlich erhellte ein gleißendes Licht das ganze Schiff. Über der Kanone erschien eine komische Gestalt in einer Art Seifenblase. Es sah ganz seltsam aus... war das etwa die Höhere Macht? Niemand hatte sie zuvor gesehen. Aber es gab jede Menge Geschichten über sie, wovon die meisten als Seemannsgarn abgetan wurden. Noch bevor irgendjemand was sagen könnte, hagelte es kleine Nadeln von oben und .. *puff* ... die Seifenblase samt Gestalt war verschwunden.


Also ihr dürft streichen: Höhere Macht; Kanone; Nadeln

(... nicht über die komische Story wundern... =) ...da ist der Zufallsgenerator dran schuld ... :naja: ... )
 
Ghost ist also der erste Geist. Haha, wäre dieser Wortwitz nicht schon so alt, könnte man das direkt lustig finden :ohoh:
Gut, dass ich hier nicht die Höhere Macht bin... :D

Darf man ab jetzt wieder anfangen zu verdächtigen oder muss man noch auf irgendwas warten?
 
Achso ja... 'tschuldigung! Hab ich ganz vergessen zu erwähnen. Ihr dürft mir nun eure nächsten Verdächtigungen zuschicken. Dafür habt ihr Zeit bis Dienstag, 27.11.; 20 Uhr.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten