Katzen paaren mit Katzen die nicht im Haushalt leben

DaJennYyY

Member
Registriert
Dezember 2005
Huhu

Ich wollte meine weibliche Katze paaren. Ich habe keinen Kater in der Familie, deshalb lass ich sie mit einem hübschen Kater paaren der gerade in der Nähe ist. Leider klappt das nicht. Auch mit einem anderen Kater klappt das nicht. Die schnüffeln sich nur ab. Ist das bei euch auch so? Müssen Katzen sich innerhalb der Familie paaren?

LG
 
Huhu

Ich wollte meine weibliche Katze paaren. Ich habe keinen Kater in der Familie, deshalb lass ich sie mit einem hübschen Kater paaren der gerade in der Nähe ist. Leider klappt das nicht. Auch mit einem anderen Kater klappt das nicht. Die schnüffeln sich nur ab. Ist das bei euch auch so? Müssen Katzen sich innerhalb der Familie paaren?

LG
die paaren sich nicht von allein, du musst es ihnen befehlen, kannst aber nicht aussuchen mit wem sie sich paaren sollen (letzteres weiss ich aber nicht genau)):)
 
Du mußt deine Katze mit deinem Sim anklicken dann hast du die Auswahl Ermutigen zu paaren mit (oder so ähnlich) dann geht ein Fenster wo du dann alle Katzen die gerade in der Gegend sind, dann kannst dann eine auswählen, und da passiert dann auch nicht viel wenn die es machen ausser schnuppern und ein paar Herzchen passiert nix beim Tiermechteln , aber das klappt nicht immer gleich beim ersten mal das sie Trächtig werden.
 
Ich hab mich doof ausgedrückt. Das ermutigen hab ich gemacht. Aber jedes mal klappt es nicht. Ob mit dem einen oder anderen Kater.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten