Fotostory ...und dann kam Louis ♦ abgeschlossen ♦

Die arme Elena - oder sollte ich besser sagen: die arme Kitty?
Auf jeden Fall ein krasses Kapitel, in der Kittys Denkweise gut zum Ausdruck kam.
Mal sehen wieviele Tote du uns noch zumuten wirst... :schnief:
 
  • Danke
Reaktionen: Heals
die arme elena ist nun tod. :zitter: sie wäre noch am leben, wenn sie sich hilfe gesucht hätte. ihre eltern müssen sie nun betrauern und mitschüler erkennen, dass die gerüchte wahr sind. anstatt das messer zu nehmen hätte sie zu ihren eltern laufen sollen, die im bett sind. außer sie waren nicht im haus. das weiß man leider nicht. oder aus dem fenster springen und zum nächsten nachbar rennen, um die polizei zu rufen und schutz zu finden. den einbruch alleine hätte man verhindern können, indem sie zur polizei gegangen wäre und sich allen anvertraut hätte, denen sie alles erzählen kann. dann wäre immer jemand in der nähe. die eltern hätten reagieren können und einen beschützer engagieren. vllt auch die sicherheit im haus verstärkt mit kameras und einrichtungen an fenster und türen, damit kein unbefugter rein kommt.

der plan der richmonds ist nun gescheitert. nun kommt sicher plan b mit gabes abreise.

wenn kitty pech hat, wurde sie beim einbruch gesehen und jemand hat die polizei bereits gerufen. immerhin gibt es auch nachteulen und nachbarn, die nachts unterwegs sind oder alles notieren. nun ist das worstcase eingetreten. elena ist tod. emotional ist sie außer kontrolle und unberechenbar. vllt tötet sie auch elenas eltern, die sie festhalten wollen. oder andere zeugen. denn ihr geschrei kann keiner überhören. vllt hört es auch ein nachbar und ruft die polizei. selbst wenn sie aus dem haus kommen sollte, wird man nach ihr suchen. man hat ihre fingerabdrücke auf der tatwaffe und eventuell auch zeugen, die sie in ihrer blutiger kleidung sehen könnten. dazu hat sie markante haare. sie könnte sich natürlich auch selber etwas antun. in windenburg gibt es viele orte, wo man das eigene leben beenden kann.

ich habe mit beiden mädchen mitleid. auf der einen seite mit elena, die am ende so kaputt war, dass sie kitty töten wollte. auf der anderen seite kitty, die nicht herrin der sinne ist und alles aus der sicht einer psychischkranken sieht und ihre tat vllt auch nicht wahr nimmt. wenn man kitty schnappt, landet sie sicher in die geschlossene psychiatrie, weil sie für die menschheit zu gefährlich ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Heals
Boah, Heals … :what:

Aber erst mal:

Jaaa, ich langsamer Schlechtling! :scream:
Aber ansonsten ja, ich bin ausnahmsweise mal komplett deiner Meinung. Wenn mich jemand schlägt, haue ich halt zurück. Oder ich rufe die Polizei und zeige ihn an. Jeder wird mir sofort zustimmen, dass er mir etwas Unrechtes getan hat. Aber bei diesem Psychozeug … Da sagt dir jemand was und du heulst dir die Augen aus dem Kopf, und wenn du dich dazu durchringen kannst, jemandem davon zu erzählen, zuckt der nur mit den Schultern und sagt: «Na und?», weil es für ihn überhaupt nichts Schlimmes ist.

Mir tut Elena auch total Leid, wobei sie ein bisschen auch selbst Schuld ist, weil sie Kitty trotz allem schützen will.
Das ist schon nicht klug von ihr, aber auch nicht ungewöhnlich und ich würde ihr deswegen nicht die Schuld geben. Wenn man nur an Vergewaltigungsopfer denkt … Wie viele kennen den Täter genau und sagen nichts? Und ich denke mir dann immer, warum um Himmels Willen?! Klar, häufig ist es gleichzeitig jemand aus der Familie oder sonst jemand, den man eigentlich liebt, aber wenn der einem so was antut …?! :scream: Und trotzdem schweigen dermassen viele. Dem ist mit Logik einfach nicht beizukommen, und auch wenn ich mir jetzt unmöglich vorstellen kann, dass ich auch so handeln würde, sähe es vielleicht ganz anders aus, wenn ich in diese Situation käme … :ohoh:

Und Kitty war ja trotz allem Elenas Freundin, und Elena wollte wohl auch am liebsten möglichst wenig Aufregung und alles vertuschen … Aber jetzt ist es ja sowieso zu spät.
Hm. Ich weiss nicht, was ich dazu sagen soll. Wir haben alle ja schon oft darüber geredet, wie krank Kitty ist und so, aber es ist nochmals etwas anderes, das aus ihrer Sicht zu erleben. Sie hat sich alles so zurechtgelegt, wie es für sie passt, ohne jemals zu hinterfragen, wie es für Elena ist.

So, und wie geht es nun weiter? Die Nacht ist noch ein paar Kapitel lang, hast du gesagt … :ohoh: Louis ist ja auf dem Weg zu Kitty, und entweder geht sie jetzt nach getaner Arbeit nach Hause und er trifft sie dort oder er hat eine leise Ahnung, dass sie bei Elena sein muss, und sieht dann auch gleich die Leiche. Im zweiten Szenario könnte er sich auch gleich noch schön verdächtig machen.

Und so kaltherzig es klingt, frage ich mich auch, ob ein Mord ausreicht für eine Windenburgertragödie. (Maries Tod zähle ich mal nicht dazu, weil sie keine richtige Windenburgerin ist und ihr Mord geschah ja nicht in der Nacht. Wobei es auch noch darauf ankommt, wer den Mord verübt hat – je nachdem trägt das auch noch seinen Teil zur Tragödie bei.)
Klar, die Tochter des Bürgermeisters wurde umgebracht, ausserdem war sie ja Teil einer arrangierten Ehe. Ihr Tod bringt also schon so einiges durcheinander. Aber Kitty war ja sowieso schon Ausgestossene, da ist es doch superpraktisch, dass man ihr die Schuld geben kann. Irgendwie ist das zu wenig, als dass eine Stadt auseinanderbrechen könnte. Das schweisst doch eher noch zusammen und man kann alles schrecklich finden. Falls nicht herauskommt, dass Kitty die Mörderin war, ist der nächste Kandidat, den man verdächtigen könnte, Louis (ja, ich gehe mal davon aus, dass er baldmöglichst am Tatort auftaucht :schäm:) – ebenfalls Ausgestossener. Es sei denn, es kommt noch jemand anders dazu, dem man es anhängen kann.
Trotzdem muss doch noch mehr passieren. Glaube ich. :scream:

So. Ich habe keine Ahnung. Deswegen gehe ich jetzt. Tschüss und einen dicken Schmatzer von Heals II. dazu! :love:
 
  • Danke
Reaktionen: Heals
Hallo Heals,

danke für das sehr zügige Update.

Tja, Elena ist (wenn jetzt nicht sehr schnelle Hilfe naht) wohl tot. Ich denke mal, dass dies die erste in einer Reihe vieler Katastrophen dieser Nacht sein wird.

Und irgendwie finde ich das Tragische an der ganzen Sache, dass Elena nicht den Mut gefunden hat, sich gegen ihre Stalkerin vorher zu wehren.

Dass Elena diese Bürde allein trägt, heißt eigentlich, dass sie ganz allein dasteht. Ihre Clique hat sich zwar rege daran beteiligt Kitty aufgrund ihres Verhaltens zu mobben, aber so wirklich war für das eigentliche Opfer Elena niemand da. Und scheinbar sind ihre Eltern in ihrem Leben genauso abwesend wie hier in der Story.
Und das finde ich wirklich tragisch. :polter:
Wenn ich mal ein Problem hatte, konnte ich immer mit meine Eltern reden - und das ist auch richtig so. Ganz egal ob es Druck in der Schule, Stress mit Freunden oder noch schlimmer physische oder psychische Gewalt ist, und noch viele andere Dinge, die einen als junger Mensch beschäftigen.

Dass so junge Menschen völlig auf sich allein gestellt sind, ist ein riesen Verbrechen der Erwachsenen.
Louis wird von seiner Mutter mit seinen persönlichen Sorgen völlig allein gelassen und bekommt auch noch Vorwürfe zu hören.
Elena hat niemanden, an den sie sich mit ihren Sorgen wenden kann.

Dantes Eltern sind so sehr mit sich selbst beschäftigt, dass ihre Kinder völlig auf sich allein gestellt sind.

Und Kitty hat auch niemanden, der ihr psychischen Halt geben kann und sie daran hindert sich so in ihre vermeintliche Beziehung zu Elena hereinzusteigern.
Da denke ich mir, wenn ich so an die ganze Clique zurückdenke, dass es kein Wunder ist, wenn alle den gegenseitigen Ruhm genießen, aber niemand sich wirklich umeinander kümmert und sich ernsthaft aneinander interessiert. Ihnen wird es nämlich gar nicht vorgelebt, wie es ist, wenn man sich umeinander kümmert.

Und das ist für mich die eigentliche Tragik hier an Elenas Tod. Es wäre nämlich absolut vermeidbar gewesen und dass es nun gekommen ist, wie es ist, ist nicht Elenas Schuld, die nicht die Kraft gefunden hat sich zu wehren. Und auch Kitty hätte man von dem Pfad, den sie eingeschlagen hat, rechtzeitig abholen können - wenn es nur jemanden gegeben hätte.

Vielen Dank für das Update! Und ich bin gespannt, wie es weitergeht. Wie wird es Quinn mit ihrer ungeplanten Schwangerschaft gehen?
Wird Louis Kitty blutüberströmt finden?
Wer wird als Mörder von Marie enttarnt?

Liebste Grüße und ein ganz schönes Wochenende!
Phoenyx
 
  • Danke
Reaktionen: Heals
So hallo Leute!

Eigentlich wollte ich euch noch ein Kapitel dalassen, bevor ich erst mal eine Weile nicht im Forum bin, aber momentan kriege ich nichts auf die Reihe. Leider kann ich nicht mal meine Gedanken sammeln um eure Kommentare zu beantworten. Aber das werde ich nachholen!
Grund für meine Zerstreutheit:
Morgen geht's ab ins Krankenhaus und in den OP.
Habe ja schon mal angemerkt, dass das vorkommen kann,
wegen meines Gesundheitszustands momentan.

Deeeshalb: Bis hoffentlich bald! Danke für eure tollen Kommentare immer! Eine wunderschöne Woche euch! :love:

Liebste Grüße
Euer Heals :hallo:
 
Lieber Heals, das ist doch nur verständlich. Mach dir keinen Kopf deswegen, wenn du uns warten lässt. Die Gesundheit geht vor.
Ich wünsche dir nur das aller Beste und hoffentlich baldige Genesung.

Fühl dich gedrückt <3
 
  • Danke
Reaktionen: Heals
*schiebt die Peitsche ausnahmsweise mal zur Seite*
Schade aber verständlich X'D Ginge mir wahrscheinlich nicht anders an deiner Stelle xD
Dann hoffen wir mal, dass das alles ganz schnell über die Bühne geht und du dich schnell wieder besser fühlst! :D
Ich werd auf jeden Fall die ganze Zeit an dich denken bis du dich wieder melden kannst :nick:
Dafür drücke ich dich sogar auch mal ganz lieb statt dich zu versklaven :D *flausch*
 
  • Danke
Reaktionen: Heals
Lieber Heals, ich wünsche dir gute Besserung und natürlich alles Gute für die morgige OP und das alles reibungslos verläuft.
Ich drück' auf jeden Fall meine Däumchen und werde an dich denken :)
*TSCHAKKA* :up:
 
  • Danke
Reaktionen: Heals
Kapitel 40 - Unverzeihlich

HALLO IHR WUNDERBAREN MENSCHEN!!! :love:
Ich bin wieder zurück, um euch zu unterhalten (hoffe ich). Danke für all eure Glückwünsche, Mutmachungen (ist das ein Wort?:D) und lieben Kommentare. I'm glad to be back. Und jetzt mal direkt ran an den Speck :read:

Imani Inzwischen dürfte sich deine Atmung ja wieder beruhigt haben, dann kann ich dich erneut mit einem hoffentlich spannenden Kapitel beehren :D

anik431 Aww tut mir Leid. Ja, das war unschön. Und erst der Anfang :glory:

Nekooky Mir tut sie auch Leid, wie die meisten Leute mit den psychischen Problemen, erkennt sie nicht wirklich, dass sie etwas falsch macht. Aber freut mich sehr, wenn ich sie gut rüber bringen konnte :D Jap, sie hat Elena abgestochen und ich war nett, was die Darstellung dazu angeht. So ganz hat sie das aber auch selbst noch nicht verstanden, was sie da angerichtet hat. Vielleicht bringt Louis sie ja auf die Wahrheit? :glory:

s.u.n.n.ii Neiin du musst dich trauen zu lesen, wie es weiter geht :scream: Keine Panik, es wird bestimmt nicht mehr ganz so schlimm. Freut mich sehr, dass ich Kitty gut rüberbringen konnte. Das Kapitel war auch gar nicht so einfach für mich... Aber ja, Elena ist tot - im nächsten Update ist das auch etwas besser dargestellt, glaube ich.

lunalumi Ja, Elena hat es ganz schön erwischt. In Kittys verblendeter Wahrnehmung wurde das nicht ganz so deutlich - schließlich müsste sie sich dann eingestehen, dass sie ihre große Liebe ermordet hat. Tja inwieweit trägt Gabriel die Schuld also an diesem Drama? Richtig, er schläft gerade und das kann man ihm kaum zum Vorwurf machen. Denn Louis hat ihm nicht Bescheid gegeben und sollte er dort tatsächlich sterben, hätte auch Gabriel da nichts tun können. Also muss da wohl noch mehr kommen :D

hedgehog Freut mich sehr, dass ich Kitty gut rüberbringen konnte und dass dich das Lesen berührt hat! :) Ich verrate natürlich nichts!

simantha Du darfst weiter gespannt sein :D Ein bisschen Drama habe ich noch für euch in petto

Nikita22 Ja, leider wurde Elena das Verschweigen von Kitty zum Verhängnis, denn mit Sicherheit hätten ihr alle nur zu gern geholfen. Aber lieber haben sie alle die Augen verschlossen und nun ist es zu spät. Ich habe auch mit beiden Mitleid :( Das hätte auch besser ausgehen können. Kitty gehört allerdings in eine geschlossene Psychiatrie! Vor allem nach dieser Tat.

Thalassa Es schweigen sooo viele Missbrauchsopfer/Gewaltopfer, das glaubt man gar nicht. Und irgendwie schon, ich habe das nämlich auch sehr lange gemacht. Lieber alles allein rumtragen, bloß keine Schwäche zeigen. Elena wollte auch keine Schwäche zeigen, schließlich ist sie doch die perfekte Mustertochter und gleichzeitig wollte sie eine gute Freundin sein - tja, das wars mit diesem Plan. Für sie ist es zu spät. Also zum Thema Tragödie, ich weiß ja nicht was du erwartest, aber es ist eben das, was die Leute sich erzählen und nicht, dass eine Stadt zerbrochen ist (Wir sehen das eben alles aus Cliquenperspektive) und wenn ich mir deine Ausführungen so durchlese, wirst du wohl enttäuscht sein, was das Ende der Story angeht. Aber ich muss auch nichts verändern, dann ist das eben so :D Kann ja nicht jeder glücklich werden.

Phoenyx Du hast es erfasst! Alles in Windenburg ist oberflächlich und niemand gräbt wirklich tiefer. Kinder werden allein gelassen mit ihren Gefühlen, betrinken sich in teuren Diskotheken, weil auch das den Eltern egal ist, machen ihr Ding, Mobbing usw. Tja und die Erwachsenen? Sind keinen Deut besser. Lassen ihre Kinder im Stich und betrügen ihre Ehepartner...aber der Schein, der sitzt. Ja, Elena war allein und ist allein gestorben...denn auch Louis, der ja alles besser machen will, kommt diesmal zu spät :(

Meryane Tut mir Leid :(

Louis ist immer noch auf der Suche nach Kitty, um sie zur Rede zu stellen und wird mit der schrecklichen Wahrheit konfrontiert.
Übrigens hat mir der tolle Neko ein Bild zum nächsten Kapitel gezeichnet, ohne es zu wissen :D Klick.


Klick

*********

Do you tear yourself apart
to entertain like me?
You can't wake up
This is not a dream
I'm part of a machine
not a human being
 
Schön, dass du wieder zurück bist, Heals! :love:

Hui, was für ein Kapitel.
Aber erst einmal: Bäm, mein Tipp Maries Tod betreffend war also richtig :D

Kitty ist echt durchgeknallt! Ich hoffe Louis kommt heil aus der Nummer raus! :zitter:
Und Dante?! Ich frage mich, ob er wirklich so knallhart ist und seine Schwester bei der Polizei anschwärzt... Scheint so zu sein, aber erstmal abwarten...

Los, schnell weiter! Ich will wissen was mit Louis ist! :read:

P.S.: Wie immer super Bilder!
 
  • Danke
Reaktionen: Heals
Und hier geht es auch weiter - ich hatte schon Entzug :D
Oh gott, ich bin so froh das Louis es erstmal von Kitty weg geschafft hat und bei seiner Flucht die Polizei verständigt - aber wo will er hin, er muss doch schließlich der Polizei sagen wo man sie findet, oder will er jetzt versuchen durchs ganze Haus zu turnen um vor Kitty zu flüchten? Und wo ist eigentlich Elenas Vater? :ohoh:
Ihr Zwei hattet eine Affäre in der Bibliothek, nicht wahr? Du musst es nicht abstreiten, ich habe euch gesehen. Louis, so etwas tun beste Freunde nicht.“

Und beste Freunde bedrohen einen aber auch nicht mit dem Messer! Ich weiß, das Kitty krank ist, aber ich würde sie am liebsten schütteln, damit sie endlich wach wird! :mad:
Hinter ihm betrat Kitty die Küche, aber anstatt sich wieder auf ihn zu stürzen, sagte sie bloß: „Lass sie schlafen. Sie ruht sich aus.“

Glaubt sie das ernsthaft?! Ich hoffe wirklich die Polizei kommt rechtzeitig, ich will nicht das Louis das gleiche wie Elena widerfährt - das darf einfach nicht sein! :heul:
Ich kann mir auch nicht vorstellen, das Kittys Eltern das Verhalten von ihrer Tochter nicht mitbekommen haben. Oder dürfen die z.B. nie in ihr Zimmer? Oder aber sie machen sich darüber gar keine Gedanken und würden wohl nie so weit denken, das ihr Kind krank ist. Ist am Ende wohl die Windenburg-Krankheit: Alle denken nur an sich, verschließen die Augen vor der Wahrheit und leben in ihrer eigenen aufgebauten Scheinwelt. :polter:

Ha - ich wusste, das Mia für Maries Tod verantwortlich ist! Aber wenn sie nur wollte, das sie ohnmächtig wird, was hat sie falsch gemacht? Hat sie die Dosis des Gifts einfach überschätzt? Natürlich ist das keine Entschuldigung dafür, was sie getan hat. Ich kann Dantes Handeln irgendwie nicht einschätzen - verpfeift er wirklich seine eigene Schwester? Andererseits ist er ja selbst kein unbeschriebenes Blatt, aber er hat noch nie jemanden umgebracht. Selbst wenn es seine eigene Familie ist, gegen die er jetzt aussagt, finde ich es gut, das er Mia nicht schützt, immerhin hat sie ein Menschenleben auf dem Gewissen und so was muss nun mal bestraft werden, egal ob sie das nun wollte oder nicht.
Puh, wie soll das jetzt alles weitergehen? Wie viel Kapitel sind es denn jetzt noch? Ich wünsche mir so sehr ein Happy End!
 
  • Danke
Reaktionen: Heals
Du bist so süß =)
Aber jetzt erstmal: YEEEEEEY Endlich ein neues Kapitel *-* Ich bin schon sehr gespannt was da passieren wird hehehehehehe =)

Kittys Vater u.u Das ist das erste mal (zumindest soweit ich mich erinnere :lol:) dass er erwähnt wird xDDDD Ich will wissen wie er aussieht u.u Ich hab mir vorgestellt, dass er heiß ist während er da so wütend in seinen Schlafklamotten rumsteht... mh wütende attraktive Männer hrrrr =) Okay Schluss jetzt XDDDD
Ja Louis... die Panik ist durchaus berechtigt XDDDDD
Rate doch mal wo Elena ist... das Blut hat sich sicher nicht auf Kittys Haut gezaubert haha :lol:
STEIGT DER ECHT INS FENSTER XDDDDDDD Boah Louis manchmal gehörst du dich geschlagen XDDD
Sie ruht sich aus... klar Kitty =) Für immer oder was? xDDDD
Oho jetzt wirds spannend! Puh mal sehen ob er sich befreien kann xDD
Oh uff das mit Elena ist für Louis jetzt natürlich nochmal doppelt so schlimm, er hat grad erst seine Mutter verloren und jetzt muss er schon wieder eine Leiche sehen und dann ist es auch noch Elena die seiner Mutter eben doch auf gewisse Weise ähnlich sieht (also so von den Farben und der Körperbau ist ja auch ähnlich)
LASS SIE SCHLAFEN XDDD Oh man Kitty XDD
Oh Louis reagiert erstaunlich scharfsinnig xD Also weil er Kitty nicht wegstößt xD Am Ende wäre es ihm sonst genauso wie Elena ergangen :ohoh:
Hab ich nicht richtig gelesen oder hast du da einen Flüchtigkeitsfehler drinnen? Also weil du schreibst Kitty hebt in der Küche das Messer vom Boden auf aber das hatte sie doch vorher schon in der Hand! u.u
Sehr gut dass Louis die Polizei ruft ò.ó Aber ich weiß nicht ob das so schlau war oder ob er nicht besser versucht hätte erst mit Kitty zu reden... aber ich weiß nicht x.x
Sie ist halt echt unberechenbar x.x Ich hoffe er schafft es sich in irgendeinem Raum einzusperren :eek:

Oh und was seh ich da..... DANTEWELPE!!!! :love: Awwwww er ist mit Skin NOCH SÜßER!!! Und der Bart :love: Das ist einer meiner Lieblings CC Bärte =)
Ja gut genug geschwärmt, jetzt les ich mal weiter XDDDD
Och Dante T.T Du süßer schnuckeliger putziger Welpe du T.T
Dante ist so gut XDDDDDDDD
„Wohl kaum, indem sie solchen Lärm machen oder glaubst du, der Killer springt dann vor Schreck aus dem nächsten Gebüsch?“
Der Satz hahaha :lol: Oh man Dante ist der tollste :lol:
Ich wusste es doch! XDDDD Ich dachte mir entweder es ist jemand auf dem nicht so viel Fokus liegt oder jemand der sie nicht umbringen wollte sondern ihr nur einen Schreck einjagen will - folglich nichts von ihrem Alkoholproblem wusste :lol:
Mia war sie die bei der ich am ehesten gedacht hab dass sie das war :lol: Und vor allem dass es ein Unfall war XD
Ich muss ehrlich sagen... ich habe absolut gar kein Mitleid mit Mia xD Und ich hoffe, dass sie dafür ins Gefängnis wandert xD
Aber das ist eher unwahrscheinlich weil sie noch ein Teenager ist und es kein Mord war sondern Totschlag xD (Zumindest glaube ich dass man es Totschlag nennt wenn es "ein Versehen" war, bin mir grad nicht ganz sicher mit den Begrifflichkeiten)
Armer Dante D: Mia ist wirklich ein richtiges egoistisches Arsch xD
Sie will nicht ins Gefängnis also soll doch Dante gehen xD Weil sie hat ja Angst xDD
Naja wenigstens checkt sie wie dumm das war xD Trotzdem hab ich kein Mitleid mit ihr xD
Ihre Reue macht Marie auch nicht mehr lebendig xD
Ich hoffe wirklich, dass Dante das richtige tut und der Poliizei die Wahrheit sagt xD
Aber da du es an so einer Stelle enden lässt, klingt das für mich fast danach als würde er es nicht tun... xD
Und es wäre genau genommen auch klüger wenn Mia sich selbst stellen würde weil sie dann ein gemildertes Strafmaß bekommen würde xD Aber... ich persönlich fände es eh besser wenn ihre Strafe nicht zu schwach ausfällt *pfeif*

So ich wollte dir eigentlich noch ein Fanart malen... u.u Aber... ich hab gerade keine Lust zu malen XDDDDD Und dann müsstest du so lange auf den Kommi warten :lol:
Vielleicht bekommst du zum nächsten Kapitel eins =) Aber ich mal dir auf jeden Fall noch ein richtiges in Farbe =)
 
  • Danke
Reaktionen: Heals
Ich hoffe mal die Polizei kommt mit Kitty auch klar, wenn sie sonst so wenig zu tun hat. Da werden sie nicht unbedingt auf einen durchgeknallten Messermörder vorbereitet sein.

Elena tut mir leid. Klar kann man jetzt sagen, sie hätte sich da eher melden können, etwas unternehmen können. Aber sie ist denke ich nie davon ausgegangen, dass Kitty so geistig durch ist. Klar, sie hat sich viel eingebildet, aber verliebte Teenager tun manchmal blöde Dinge, das wird sie gewohnt sein. Natürlich ist Kitty ein Extremfall, aber sie ist vor dieser Eifersuchtssache nie davon ausgegangen, dass Kitty ihr irgendetwas böses wollen könnte.
Da hat das komplette Sicherungsnetz versagt, das ist nicht allein Elenas Problem. Was ist mit ihren Eltern? Haben die die letzten 5 Jahre nicht nur Kittys Zimmer nicht betreten, sondern auch nie einen Blick darauf werfen können? Was ist mit Elenas Eltern? Was ist mit Elenas "Freunden", die statt irgendwie eine Lösung zu finden sich auf Mobbing verlegt haben, was wiederum Elena mehr motiviert hat Kitty in Schutz zu nehmen und zu decken. Da ist wirklich alles schiefgelaufen. Jetzt geht Kitty auf Louis los, und wir können nicht sicher sein, dass er überlebt.

Und dann noch Mia. Ein überzogener Streich, der als Mord geendet hat. Was hatte sie denn vor? Der Familie einen Schrecken einjagen? Die Ohnmacht hätte auch vom Alkohol stammen können, also nehme ich an, dass auf das Betäubungsmittel noch eine Gemeinheit gefolgt wäre. Immerhin soll die "Strafe" ja Marie persönlich betreffen. Sie hätte sich auch dann schwer strafbar gemacht, hätte Marie überlebt.
Jetzt, da sie nicht mehr weiter weiß, soll Dante sie bitte aus der Patsche ziehen. Nachdem sie ihn jahrelang ausgenutzt hat, nachdem sie ihn als Sündenbock bei der Polizei gelassen hat. Natürlich kam raus, dass Dante unschuldig ist, aber sie hätte wohl auch keinen Finger gerührt, wäre er verurteilt worden, dafür macht sie sich zu viele Sorgen um sich selbst. Auch jetzt geht es ihr nur darum, möglichst nicht ins Gefängnis zu müssen.
Ich kann verstehen, dass Mia aufgelöst ist. Aber sie hätte besser die Verantwortung dafür gleich übernommen. Dann hätte sie eine Chance gehabt, nicht einmal eine schlechte, mit einer einfacheren Strafe davonzukommen. Jetzt wird sie angezeigt, da ist die Sachlage eine andere. Und das auch noch von Dante, den man als Bruder nicht einmal zwingen dürfte, gegen sie auszusagen. Hätte sie ihn all die Jahre auch nur ein bisschen weniger mies und undankbar behandelt, ich denke nicht, er hätte das getan. Aber er ist jetzt einfach durch, ihm ist zu oft das Vertrauen gebrochen worden. Von den "Freunden", von seinem Vater und auch seiner Mutter, von Louis, dem er eine Chance geben wollte, und in gewissem Maße auch von Gab. Das, was er zusammenhalten wollte, gibt es nicht mehr - eine immerhin nach außen intakte Familie.

Ich frage mich, was da noch als schlimmere Steigerung dazukommt.
 
  • Danke
Reaktionen: Heals
Schön, daß du erstmal aus dem Krankenhaus zurück bist :)

Ist das aus einem Song und wenn ja, aus welchem? Falls es immer Songquotes sind, könntest du nicht dazuschreiben, welche es sind?

Do you tear yourself apart
to entertain like me?
You can't wake up
This is not a dream
I'm part of a machine
not a human being

Ich denke bei den Zitaten irgendwie immer, es sind Songs :D
 
  • Danke
Reaktionen: Heals
Hallo lieber Heals,
oh wow, da war ich jetzt aber wirklich lange nicht mehr da. Ich konnte soooo viel nachlesen. Oh mein Gott! Ist das spannend! Ich hab die 5 Kapitel, die ich noch nicht gelesen hatte, in einem Zug durch gelesen. Da ist ja echt mal einiges passiert...

Also erstmal hab ich mir ja schon gedacht, das gleich Dante verdächtigt wird, wenn raus kommt dass Marie ermordet wurde. Und ich bin ziemlich erleichtert, dass ich auch Recht damit hatte, dass er es nicht war. Yay! :D
Und womit hatte ich auch Recht? Es war Mia, hehe... Gut, dass es ein "versehen" war, hab ich jetzt ehrlich gesagt nicht vermutet, eher so etwas wie eine Kurzschlussreaktion. ich bin ja mal gespannt ob Dante seine Schwester verpfeift. Ehrlich gesagt glaube ich nicht dran... Ich mein, er ist mir super sympatisch geworden mittlerweile, wie gesagt einer meiner Lieblings Charaktere in deiner Story. Ich fürchte aber, dass er, genau wegen seiner Loyalen Art, nicht seine Schwester an die Polizei ausliefern wird. Vielleicht türmen die beiden oder so. :)

Hach und Gab und Louis, es ist so schön, wie sich das mit den beiden entwickelt hat. Sie halten richtig zusammen und ich frage mich wirklich, was bei dieser Verbindung passieren soll, dass sie in der heutigen Zeit nicht mehr vereint sind. Was muss passiert sein, dass die beiden nicht weiter zusammen sind? So blöd wie das jetzt klingt, die Hochzeit mit Elena hat sich ja jetzt wohl erledigt... Daran kann es also nicht liegen.

Das Kitty so krass drauf ist, hätte ich aber auch niemals gedacht! Ich dachte das wäre alles total harmlos... Ich hoffe nur dass sie Louis nicht in die Finger bekommt. :zitter: Wie das ganze wohl ausgehen wird? Ich hatte ja sogar kurz den Gedanken, dass die Polizei Louis für alles verantwortlich machen wird... Aber jetzt wo er die Polizei gerufen hat, und sie Kitty und das Messer dort antreffen werden, hat sich der Gedanken wieder verworfen.

Ich bin wirklich sehr gespannt wie es weiter geht! Das wird ja immer spannender. :D Vielen Dank lieber Heals. Ich hoffe es geht dir den Umständen entsprechend gut... Ich hab die ganzen Kommentare nämlich jetzt nicht auch noch durch gelesen. Viel zu viel, was hier los ist in deinem Thread. :D

Bis bald und ganz liebe Grüße,
Shaunee :love::love:
 
  • Danke
Reaktionen: Heals
Ich bin schon von Anfang an ein stiller Mitleser deiner Geschichte *schäm*.. Abends im Bett guck ich immer mit dem Handy, ob es schon ein neues Update bei Louis gibt. Sorry, ich bin einfach süchtig nach deiner Geschichte !

Ich finde das Thema Homosexualität ist generell ein Thema, was viel zu selten angesprochen wird. Und dabei ist die Liebe so etwas natürliches, was mit Geschlechtern absolut nichts zu tun hat.
In einer Clique, die natürlich von Oberflächlichkeiten lebt sowie besteht, ist die Homosexualität von Louis natürlich ein Dorn im Auge, denn dies passt einfach nicht ins Schema. Durch die veralterten Denkweisen (die sicherlich auch anerzogen wurden) ist das für die Clique etwas ganz außergewöhnliches. Und das Mia eine Abfuhr bekommen hat war für sie natürlich ein Stich ins Herz. Als Leser fande ich diese Szene natürlich total Klasse =)

... jetzt komm ich aber mal zum aktuellen Kapitel :nick:

Eigentlich war mir von Anfang an klar, dass Dante nichts mit dem Mord an Marie zutun hatte. Natürlich, er hat vielleicht seine Emotionen nicht unter Kontrolle. Das mag man nicht bestreiten. Aber durch seine Vergangenheit geprägt, vergisst er sich eher in Alkohol und Drogen, einen Mord hab ich ihn nie zugetraut.

Mord passt eher in Mia ihr Schema, die mit Schicksalsschlägen nicht umzugehen weiß. Und das sie auch nicht abschätzen kann, was einen Menschen umbringen kann. Ich hoffe wirklich, dass Dante der Polizei die Wahrheit erzählt. Sie muss einfach aus Ihren Fehlern lernen und die Konsequenzen daraus ziehen. Ihre gerechte Strafe im ungerechten Windenburg.

Kitty ist psychisch krank. Sie empfindet keinerlei Reue und findet ihr Verhalten absolut gerechtfertigt. Warum hat ihr keiner vorher geholfen ? Warum haben ihre Eltern nicht gemerkt, dass sie Hilfe braucht ? Sie ist in einem Teufelskreis gefangen, in dem sie nicht mehr unterscheiden kann, was richtig und was falsch ist und sie kommt da auch alleine nicht mehr raus. Elena hat immer irgendwo an das Gute im Menschen gedacht. Hat wahrscheinlich gedacht, dass sich Kitty in einer Phase befindet. Die Hoffnung gehabt, dass sich Kitty wieder irgendwann beruhigen wird, sie irgendwann aufhören wird zu stalken.

Ich hoffe nur, das Kitty Louis nicht verletzt hat. Ihr ist alles zuzutrauen.
 
  • Danke
Reaktionen: Heals
Hi Heals :) ich hab schon vermutet/gehofft, dass es heute weiter geht, und so isses *freu*. Und natürlich kann ich wieder kaum erwarten, wie es weitergeht :heul: andererseits wird mir was fehlen, wenns denn mal zuende ist :ohoh:. Auf jeden Fall wieder ein tolles Kapitel :love: Mannomann, Kitty ist aber wirklich sehr gestört :eek:

P.S. Ist o.k., dass du die Zahlen in meinem Nick weglässt :).
 
  • Danke
Reaktionen: Heals
Also zum Thema Tragödie, ich weiß ja nicht was du erwartest, aber es ist eben das, was die Leute sich erzählen und nicht, dass eine Stadt zerbrochen ist (Wir sehen das eben alles aus Cliquenperspektive) […]
Okay, ich dachte nur, wenn ein Ereignis dermassen in das Kollektivgedächtnis der Leute eindringt, dass es noch zwanzig Jahre später als die Tragödie bekannt ist, muss es etwas sein, das die Grundfeste der Stadt erschüttert hat. Sprich, wichtigen Leuten muss etwas zugestossen sein, sodass sich alles so ändert, dass auch alle normalen Leute davon betroffen sind. So Morde passieren ja irgendwie «dauernd» … in (Gross-)Städten … und andere Stadtbewohner kriegen es kaum mit. Wobei Windenburg ja eine eher kleine Stadt ist, und wenn man die Bevölkerung nur auf die Clique und ihre Familien beschränkt, kann man es schon mit einem Dorf vergleichen, und da halten solche Geschichten wohl eher. (Ich weiss nicht, wie die Leute in meinem Dorf reden würden, wenn so was passiert wäre … :ohoh: Da gab es zwar Totschläge und so, aber das ist schon länger her und nicht sonderlich tief im Gedächtnis der Leute verankert. Ich weiss es auch nur, weil einer meiner Vorfahren auch mal jemanden totgeschlagen hat, deswegen hat es mein Vater mir mal erzählt. :ohoh::D) Es ist bloss, dass ich davon ausging, dass diese Kellnerin wohl nicht zur Oberschicht gehört, und trotzdem scheint diese zwanzig Jahre alte Geschichte für sie total schrecklich zu sein, obwohl sie sie ja nicht selbst miterlebt hat.
Andererseits kann man ja festhalten, dass die Tochter des Bürgermeisters umgebracht wurde, und das ist nicht nichts. Das ist tragischer (im Sinne von kollektiv bewusster) als irgendein anonymer Mord in einer dunklen Gasse in der Grossstadt.

[…] und wenn ich mir deine Ausführungen so durchlese, wirst du wohl enttäuscht sein, was das Ende der Story angeht. Aber ich muss auch nichts verändern, dann ist das eben so :D Kann ja nicht jeder glücklich werden.
Oooch, enttäuscht werde ich bestimmt nicht sein. :p Ich finde es ja auch so schon genug spannend.

Aber jetzt: neues Kapiteeeel! :scream:

Im ersten Teil habe ich einfach nur gehofft, dass Louis nichts zustösst. Ich hatte wirklich ziemlich viel Angst um ihn. Aber er hat es ja geschafft, die Polizei zu rufen, und im zweiten Teil erfahren wir ja, dass sie schon unterwegs ist – hoffentlich schafft er es, noch eine Weile durchzuhalten. :ohoh:
Und Maries Mörderin war also doch Mia. Und augenscheinlich war es ein Versehen. Tja – ich glaube, ich habe vorher schon mal gesagt, dass die Tat absolut zu ihr passt (von der Art her, meine ich).
Am interessantesten an dieser Szene ist die Tatsache, dass Dante Mia bei der Polizei anzeigt. So stellt er sich zum ersten Mal gegen seine Familie, statt sie zu decken und ihre Fehler irgendwie zu vertuschen. Das zeigt deutlich, wie sehr seine Welt ins Wanken geraten ist. Und dass ihm klargeworden ist, dass er sein Leben völlig verändern will oder muss oder beides.
 
  • Danke
Reaktionen: Heals
Ich finde das Thema Homosexualität ist generell ein Thema, was viel zu selten angesprochen wird.
Das Thema ist permanent in den Medien... so sehr, daß es zeitweise andere Themen komplett überlagert...
Ich finde allgemein dieses Herausstellen zu extrem in der Realität.

Nehmen wir zB die nicht vorhandene Gleichberechtigung zwischen weiblichen und männlichen Angestellten in Deutschland. Deutschland ist EU-weit das wirtschaftlich stärkste Land, hat jedoch mit die größte Lohnbenachteiligung zwischen Frauen und Männern. Jeder Mann, egal was er wie treibt, bekommt einfach deshalb, weil er ein Mann ist, mehr Gehalt. Natürlich spielen auch noch berufspezifische Aspekte eine Rolle, ebenso wie Familie (Kinder usw). Von Frauen wird heutzutage erwartet, daß sie alles erfüllen: Job, Karriere machen, Kinder bekommen, aufziehen, versorgen, den Haushalt schmeißen, eine attraktive Ehefrau sein usw.
Trotzdem wird nicht wirklich etwas daran verbessert oder geändert. Es wird auch meist nur zum Frauentag oder so mal erwähnt. Ebenso wie andere frauenspezifische Aspekte, die wesentlich mehr Menschen betreffen als die Homosexuellenaspekte, da es prozentual betrachtet in der Gesellschaft mehr Frauen als Homosexuelle gibt.

Trotzdem ist sie nach wie vor männerdominiert und patriarchisch ausgerichtet.

Insofern finde ich Heals Geschichte auch deshalb bisher gelungen, weil er eine weiter gefaßte Bandbreite zwischenmenschlicher Verhaltensweisen darstellt, zB das Verhalten von Tristan (ist doch nicht mein Problem, wenn die nun schwanger ist, bin zwar der Vater, aber hey, was geht mich das an?). Oder auch das Mobbingthema. In der Geschichte ist es Louis' Vorliebe, es könnte jedoch ebenso etwas anderes sein (zB Hautfarbe, Status der Eltern usw).

Je nach Umfeld entscheidet etwas anderes darüber, wer zB in der Schule zum Außenseiter wird. Würden mehr Menschen das erkennen, würde insgesamt mehr Repekt anderen gegenüber vorhanden sein.

PS:

Unsere Klasse hatte mehrere schwule/lesbische Lehrer. Wußte jeder. Fand ich nichts besonderes dran. Das hatte auch nichts damit zu tun, ob die Lehrer beliebt/unbeliebt waren.

Wenn sich Menschen jedoch nur darüber definieren oder von anderen nur dadurch definiert werden, entstehen Probleme. So wie es auch bei der Herkunft (zB Hautfarbe) der Fall ist (zeigen immer wieder diverse Nachrichten aus den USA, wo man eigentlich nur den Kopf schütteln kann, wie rückständig das Verhalten heute noch ist).

Worüber sich mehr Menschen aktiv Gedanken machen sollten, ist, inwieweit sie zulassen, daß rückständige Vorstellungen nach Deutschland importiert werden und hier Fuß fassen.

Dazu ein Beispiel aus einem Interview mit einem Deutsch-Amerikaner (Mutter Deutsche, Vater Afro-Amerikaner, hier geboren und aufgewachsen, Eltern getrennt).

Der sagte im Interview, daß er berufsbedingt eine Weile in den USA gelebt/gearbeitet hat und dann wieder in Deutschland mit seinem Mann gewohnt hat. Letztes Jahr jedoch zurück in die USA gezogen ist, weil er sich hier nicht mehr sicher gefühlt hat, aufgrund der Asylanten, von denen sie in dem Ort, wo sie wohnten, wiederholt auf der Straße angepöbelt wurden. Er sagte, daß sie deshalb zurück in die USA gezogen sind, aus Angst, daß es hier zu gefährlich für sie wird. Und das, obwohl er nach US-Maßstäben vermutlich als Schwarzer gilt (was dort auch je nach Wohnort Nachteile mit sich bringt).

Über solche Sachen wird jedoch kaum berichtet und wenn, heißt es immer, das wären nur "Einzelfälle". Genau so wie die Attacken und Belästigungen von Frauen und Jugendlichen, die sich abends nicht mehr auf die Straße trauen oder von 20-30 Männern durch Einkaufszentren gejagt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tüdelü~

hedgehog Yay, du hast richtig gelegen! Mia war es. Eigentlich hatten recht viele die Ansicht - aber das muss an der Art des, ich nenne es mal, Anschlags gelegen haben. Niemand hat Dante einen Giftmord zugetraut und ihr sollt Recht behalten :) Nun ruft er tatsächlich die Polizei und lässt sich nicht von seiner Schwester erweichen - mal sehen, ob das gut geht. Danke für dein Bilder-Lob :schäm:

s.u.n.n.ii Ehm bei Kittys Sicht hatte ich geschrieben, dass Mr. Moon momentan außer Haus ist. Nur so, nebenbei :D Dass die Erwachsenen Dinge nicht mitbekommen bzw. oft nicht da sind, ist übrigens keine Faulheit meinerseits, sie zu erstellen, sondern hat schon einen triftigen Grund. Ich glaube aber, den packe ich ins Nachwort, wenn ich schon sehe wie mein Thread hier leicht eskaliert :lol: Mia verdient eine Strafe, ich stimme dir zu! (Sie wohl mehr als alle Anderen) und tut mir Leid, aber ich kann dir doch nicht wirklich sagen, wie viele Kapitel es noch sind - wo wäre da die Spannung :glory::D

Neko hahaha freut mich, dass Dante dir in seinem Outfit so gut gefällt xD Also, ich nenne es jetzt mal Outfit. Echt, der Bart ist dein Liebster? Ich finde es gibt kaum schöne Bärte T_T Ich glaube, ich hab auch nur den und...noch einen oder so :lol: Gut, dass meine Sims immer Bubis sind. Und hör auf so scharfsinnig zu sein, was das Ende des Kapitels betrifft! Natürlich geht Dante zur Polizei, verpfeift Mia und Happy End was das angeht, alles tutti, oder? :glory::D

lunalumi Jap, darauf wird die Kleinstadt sicher nicht vorbereitet sein, zumal Kitty wirklich psychopathische Züge hat. Und was heißt die letzten fünf Jahre? Kitty ist ja erst wenige Monate von der Clique getrennt und lebt allein mit ihrem Vater. Der muss das Zimmer seiner Teenagertochter nicht zwingend betreten, zumal Kitty sich normal verhalten hat. Ich mag nur noch mal dran erinnern, dass viele von euch ihr das auch nicht zugetraut haben. Blättert ein paar Kapitel zurück, wo sie mit Romeo und Louis herumalbert und sagt mir dann, wenn ihr mit ihr zu Schule gegangen wärt, ihr hättet auch nur ansatzweise über sie Bescheid gewusst :D Tja und was Dante angeht...die Frage ist ja, ob er es wirklich durchzieht und sich von seiner Familie lösen kann, indem er das tut. Denn danach ist die Cicotelli-Familie definitiv zerbrochen. Wir werden sehen! :D

Cosmic Dream Danke! :) Ja das sind Songzitate, aber ich mag die jetzt nicht unter jedem der 40 Kapitel editieren. Das vom aktuellen ist Gasoline von Halsey. Ich schreib's in Zukunft drunter!

Shaunee :love: Huhu! Schön, dass du wieder Zeit gefunden hast vorbeizuschauen, das freut mich immer so sehr! da hattest du ja gleich eine Achterbahn der Gefühle präsentiert bekommen :D Naja ob Mia es wirklich als Versehen gemeint hat oder ob sie das nur sagt, um Mitleid von Dante zu bekommen bleibt in der Situation offen - ihren POV haben wir ja leider nicht! :D

Kutti Aww, hallo, freut mich sehr! :love: Dass es dir immer noch gefällt und auch freue ich mich sehr übers Kommi! Ja, so wie ich Windenburg dargestellt habe, kann ich deinen Ausführungen nur zustimmen. Homosexualität - sowas gibt es nicht unter den reichen Kids, wäre doch voll peinlich, wo man als Junge doch darauf getrimmt wird, ja das schönste Mädchen mit zum Abschlussball zu nehmen und gut in Football zu sein usw. usw. Natürlich alles überladen mit Klischees, aber es macht mir sehr Spaß zu schreiben :D Was Kitty angeht...tja, niemand hat die Augen auf gemacht, so richtig. Schließlich hat sie sich immer normal verhalten, vielleicht ein bisschen schräg, aber sie war für Louis da und sie war fröhlich und ausgeflippt - manche Menschen können sowas gut verbergen.

simantha Juhu, dankeschön :D Ja, Kitty hat definitiv...nun ja, sagen wir so, sie IST gestört. Und irgendwann ist das Fass wohl übergelaufen. Aww, ein paar Kapitel habe ich noch, aber ja, dann ist es leider vorbei :(

Thalassa Achsoo, okay...also...ich mag zur ersten Hälfte deines Kommentars gar nichts sagen, weil ich dich nicht spoilern will! Tut mir Leid, wenn ich mich deshalb zurückhalte :scream: Nicht böse sein! Aber zu dem Dorf-Krams: ich wohne auf einem Dorf und sowas würde man sich auf jeden Fall erzählen und nicht vergessen. Meine Familie kennt so ziemlich jeden Tratsch - wer wann im Fluss ertrunken ist, wann wer vergewaltigt wurde und wer alles in die Psychiatrie geht blabla - also, unterschätze den Dorfklatsch mal nicht :lol: Jap, Dante bricht quasi aus seinem Verhaltensmuster aus - das wird definitiv konsequenten nach sich ziehen. Die Zwillinge werden diesen Bruch wohl kaum überstehen...



Ehm und so interessant die Diskussion auch sein mag, bitte sowas nicht in meinem STORY-Thread. Als...ähm, ich sage mal "Betroffener" habe ich keine Lust mich darüber in einem Thread aufzuregen, der meinem Hobby gewidmet ist :nick: (Also, sollte das jetzt ausarten. Nicht böse gemeint Cosmic. Sollte darauf Jemand antworten wollen, kann er das ja über PN machen)
 
  • Danke
Reaktionen: lunalumi
Kitty ist ja erst wenige Monate von der Clique getrennt

Danke für den Tipp. Bei mir im Hinterkopf war das irgendwie eine wesentlich längere Zeit. Das Zimmer oder Elenas Aussage beziehungsweise die der Freunde, die tatsächlich etwas gesehen haben, wären nötig, um Kitty tatsächlich verdächtig zu machen. Alle anderen können da tatsächlich nichts drüber sagen oder wissen, verdächtig wirkt sie für außenstehende nicht.

Ich hätte eben aus meinen Erfahrungswerten her gesagt, dass die meisten Eltern das Zimmer ihres Kindes kennen, auch wenn sie da schon lange nicht mehr aufräumen und Privatsphäre respektieren - irgendwas sieht man immer.
 
  • Danke
Reaktionen: Heals
louis hat sich in lebensgefahr gebracht. hoffentlich kommt die polizei rechtzeitig und stoppt kitty. sein bauchgefühl hatte ihn vor kitty gewarnt nach den fotos und nun hatte sein bauch recht. falls er das ganze überlebt, wird die polizei sicher fragen, warum er ins haus eingedrungen ist. da kann er ja sagen, er hat ein offenes fenster gesehen und wollte nach dem rechten sehen.

kitty sieht komplett rot. sie sieht sachen, die nicht wahr sind. die polizei ist durch louis alamiert und wird sicher bewaffnet auftreten. wenn sie nicht erschossen wird, wird sie sicher sofort in die psychiatrie gebracht werden. und von dort wird sie nie wieder rauskommen. so wie die stadt tickt werden ihre eltern sie ablehnen und ihr nicht zur seite stehen.

also war es doch mia. nun muss sie sich ihrer tat stellen. die perfekte mia ist doch nicht perfekt. der grund wird sicher interessant ausfallen. es hat sicher mit der liebelei ihres vaters zu tun. immerhin ist ihre heile familie zerbrochen und das braucht sie in einer oberflächlichen welt nicht. in gegensatz zu kitty hat sie bereits ein schlechtes gewissen und ist deshalb zusammengebrochen. es dürfte auch auf eine art eine erlösung sein, dass der mord an marie geklärt ist. auch wenn sie ins gefängnis gehen wird für einige jahre.

dante ist mutig. er tut seine schwester an die polizei verraten. sicher nicht nur aus verletzung wegen ihrem verhalten. auch um ihr zu helfen. mia hat auf ihm alles geschoben und nun ist er entlastet. mit mia sollte er sich aussprechen, wenn die medien die geschichte vergessen haben.

kitty und mia werden sicher der tratsch hoch 10 sein. beide haben gemordet und viele schüler werden darüber reden wollen. vllt auch mit fakten, die nicht stimmen. mia wird die geschichte für immer verfolgen.
 
Hui spannendes Kapitel. Naja Louis lebt ja im Rückblick noch, also bringt sie ihn wohl nicht um.
Die erste Frage die sich mir gestellt hat. Was tut Dante wirklich, Mia verraten oder sich für seine Schwester opfern? So eindeutig finde ich das nämlich noch nicht.
Und egal was passiert, wahrscheinlich wird man Louis und seine Mom für alles verantwortlich machen. Schließlich war es doch vorher die tolle heile Welt, bevor die beiden aufgetaucht sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
lunalumi Kein Problem, so wirklich deutlich wird der Zeitrahmen hier ja eher nicht. Da kann man schon mal durcheinander kommen! Hm, meine Erfahrungswerte sind da leider anders was die Eltern angeht - tut mir Leid, wenn es deswegen unrealistisch ist :schäm::argh:

Nikita22 Auf jeden Fall wird Mia das NIE WIEDER loswerden, das ist klar. Jeder wird darüber reden, da stimme ich dir zu. Kitty wird das wohl egal sein, die wird wohl - wenn sie lebend gefasst wird - ihre Zeit auf der Geschlossenen verbringen. Louis wollte helfen, kam aber leider zu spät. Leider läuft alles überhaupt nicht nach seinem glorreichen "Plan".

Meryane Louis lebt im Rückblick noch? Sagt wer? Das wissen wir nicht. Tja, was Dante tun wird, siehst du im nächsten Kapitel, aber du hast Recht, das bleibt abzuwarten!

Danke euch <3
 
tut mir Leid, wenn es deswegen unrealistisch ist
Es ist ja nicht zwingend unrealistisch. Wie du schon gesagt hast, ich habe da einfach andere Erfahrungswerte gesammelt als du. Es gibt da kein "so müssen Eltern sein und nicht anders", und daher auch kein "nur dieses Verhalten ist realistisch". Ich kann eben nur nicht anders, als das aus meiner Perspektive heraus zu sehen und entsprechend zu fragen.
 
Kapitel 41 - Ungnade

Okay, dann bin ich beruhigt :)

So und nun geht es erst mal weiter.

Dieses Kapitel war...verdammt hart zu mir. Es war gar nicht so einfach, aber endlich ist es da. Wir sind weiterhin in der Nacht der Windenburg-Tragödie und die Dinge nehmen ihren Lauf. Die Perspektive in diesem Kapitel wechselt drastisch und deshalb habe ich euch die Anfänge im Text fett markiert. Viel Spaß!


Klick

**********

I'm sorry mom and dad I know I've messed up bad,
I should've done better.
I'm sorry mom and dad for all the time I had to get my life,
to get my life together, but I didn't.


Anna Clendening - To my Parents
 
Aaaaaahhhhhhh!!!!

Ich hab schon geahnt, dass Dante seine Schwester mit einem Geständnis schützt... Jetzt sitzt er aber richtig tief in der Schei** - zugegeben aber auch ein bisschen naiv, zu glauben, dass er für einen Mord nicht ins Gefängnis kommt.

Ich bin ja froh, dass Louis erstmal nichts passiert ist... Irgendwie süß, dass er Windenburg wegen Gab nicht verlassen will, obwohl er hier so schlimme Sachen durchmachen mussste.

Aber Gabs Mutter ist echt unglaublich - dabei fand ich sie am Anfang echt noch ganz sympathisch...

Übrigens cool geschrieben mit den verschiedenen Perpektiven, ich konnte gut folgen!
 
Das ist hart... sehr hart.

Wie Dante für seine Schwester einsteht, ist in gewisser Weise bewundernswert. Er wirft damit sein Leben praktisch weg. Weil er glaubt, dass sie noch Chancen im Leben hat. Weil er sich selber wertlos fühlt. Warum tut er das? Nur für Mia? Oder als "Vermächtnis", das letzte, was er mit seinem alten Leben in Windenburg anfängt? Er ist am Ende, alles was er bisher angefangen hat, liegt in Scherben, alle haben auf ihm herumgetrampelt, und trotzdem will er Mia noch in Schutz nehmen. Würde er das auch tun, wenn er geahnt hätte, dass er tatsächlich ins Gefängnis kommt?

Dante vertraut sehr stark darauf, dass Gab ihm hilft, dass der ihn raushaut. Aber Gab weiß von nichts, weil das so impulsiv kam. Und auch der beste Anwalt könnte ihm kaum helfen, wenn er diese Story durchzieht. Und seine Äußerlichkeiten, seine Vergangenheit werden ihr übriges tun in dieser oberflächlichen Welt.

Louis ist ebenfalls am Ende. Er macht sich vermutlich jede Menge Vorwürfe. Hat nicht mitbekommen, wie seine Mutter vergiftet wurde, hat ihr nie die Chance geben können sich zu versöhnen. Hat nicht gemerkt, was mit Kitty los ist, konnte Elena nicht retten. Aus objektiver Sicht mag es da nicht viel geben, was Louis in den entsprechenden Situationen hätte besser machen können - aber im Rückblick eines verstörten Teenagers sieht das ganz anders aus. Auch sein Vater kann ihm da kaum helfen, obwohl er ihn immerhin etwas beruhigen kann.

Und dann ist da Cassandra, die Giftschlange. Wie kann man nur gegen sein eigenes Kind intrigieren? Sie gibt sich als so nett und verständnisvoll, und ich glaube auch problemlos, dass sie nur das Beste für Gab will. Genau die Art von Bestem, wegen dem Dante Louis wegprügeln wollte. Eine bevormundende, besserwisserische, überhebliche Art, das Beste zu wollen, ohne Rücksicht auf Gab. Die Art, wie sie ihn zwangsverlobt. Sie ist großzügig, wenn es sie wenig kostet, wie die Freundlichkeit Louis gegenüber, und agiert dann hinterrücks. Jetzt will sie nur einen schlechten Ruf vermeiden. Sie wird Gab von Windenburg fernhalten, bevor er etwas mitbekommt. Aber mit welchem Argument? Immerhin kann sie ihn kaum grundlos nachts wecken und in eine andere Stadt schicken? Gab würde seine Freunde nicht im Stich lassen, wie hindert sie ihn daran, von deren Problemen zu erfahren?

Mein Herz hängt in diesem Kapitel vor allem an Dante. Mensch, Dante... ich hoffe, er kommt heil aus der Sache raus, aber das ist verdammt unwahrscheinlich. Es wird ihn zerbrechen, wenn auch Gab sich von ihm abwendet, ihm nicht hilft, sich nicht mehr meldet. Sein einziger Vertrauter.
Ob Dante wenigstens Louis die Wahrheit sagen würde? Falls Louis kommt, um ihn zu fragen, warum er das getan hat. Ich glaube es nicht, aber die Kombination wäre noch die, die am ehesten erträglich wäre. Dante und Louis, die sich gegenseitig ein bisschen Halt in dieser beschissenen Situation geben.
 
Ehehehe da ist es ja =) Jetzt muss ich gleich mal lesen :D Bin ja schon sehr gespannt xDDDD
Aha die Eltern bekommen also Bescheid von der Polizei, wahrscheinlich ziehen sie deshalb weg und Gab weiß von nichts u.u Aber mal weiter lesen :'D
Achso ja und jetzt weiß man sicher dass Elena tot ist... aber gut das war mir vorher schon klar also überrascht mich das nicht xDD
Ich finde das Bild von Cassandra ist richtig gut geworden! Also so mit dieser düsteren Atmosphäre, sehr toll gemacht :nick: *stolz auf Heals*
Cassandra war eine Geschäftsfrau. Sie durfte sich jetzt nicht von ihren Gefühlen übermannen lassen.
XDDDDDDDDDDDDDD Sorry das ist nicht zum lachen XDDDD Aber ich finde das so gut XDD Wäre sie ein Mann würde ich es heiß finden.... u.u Aber sie ist eine Frau xDDD (Okay und ich finde es auch nur in fiktionalen Welten heiß! XD Muss das nur zur Sicherheit mal erwähnen :'D)
Ohhh Louis u.u Aber sie sagen nicht ob ihm was passiert ist... hm XDDD Ich bin gespannt XDD
Der homosexuelle Louis
Ja genau :lol: Schön dass du dir das gemerkt hast, gutes Mädchen :lol:
Awwww Dante *-*
Ach Dante u.u Ich habs ja gesagt xD
Schön dass er Mia mal die Meinung geigt aber das klingt so als würde er die Schuld auf sich nehmen :naja: Und Mia die dumme Bitch heult nur wieder rum :naja:
>_>
Das gefällt mir nicht >_>
Ich hasse Mia :lol: Okay ich hasse sie nicht aber naja XDDD Ich finde das so ******* von ihr, sie ist so eine feige *au xD
Yeeeey Louis lebt :D Noch... XDDDD Ja ich trau dem Braten noch nicht XDD
Och menno armer Louis D:
AWWW DANTE DDDDDX Er ist so süß wie er so in die Lampe guckt DDDDX
Ach das hat er nicht verdient... aber Mia hätte es verdient u.u
Dante ist schon ein Idiot u_u Aber einen Vorteil hätte es wenn er ins Gefängnis kommt... Mia kann dann selbst schauen wie sie durchs leben kommt und merkt mal wie das ist wenn man auf sich allein gestellt ist xD Und da Dante ein Teenager ist, dürfte seine Strafe trotzallem nicht zuuuu hart ausfallen... bin mir nicht sicher :ohoh: Weil ist ja wieder was ganz anderes wenn man jemanden dazu zwingt einen Mord zu begehen puh... oh man xD Eine ******* ist das XD
Awwww Louis Vater ist echt ein Lieber D: Er ist mir sympathisch D:
OHHHH BITTER XDDD Dieses "Ich verlasse Gabriel niemals." XDDDD Und Gab verdünnisiert sich einfach :lol: Louis tut mir gerade wirklich Leid :lol:
Naja ein bisschen zumindest :'D
Sein Herz begann zu pochen, als er an das Telefonat mit seinem besten Freund dachte
Lass mich fantasieren =)
Gab kommt zurück nach Windenburg, Dante kommt gerade aus dem Gefängnis frei... sie sehen sich wieder und zuerst herrscht peinliche unangenehme Stille.... UND DANN!!!!! Dann rennt Dante auf ihn zu, schließt ihn stürmisch in die Arme und küsst ihn leidenschaftlich!!!! :love: (LASS MICH XDDDDD)
Er würde ihn hier rausholen.
Wie er meine Träume einfach zunichte macht u_u
Oh man Gabs Mutter wieder :rolleyes:
Boah Gabriels Mutter ist so ******* :lol:
OH DANTE XDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Oh mein Gott wie er das so einfach zu ihr sagt XDDDDD Ich kippe um XDDDDD Dante das war nicht sehr intelligent :lol:
Aber gut, Dante wird wissen, dass Cassandra Schuld ist, damit lassen sich meine Träume doch noch realisieren =)
Ich muss aber leider sagen, dass ich in dem Fall schon wieder ein bisschen verstehen kann dass Gabs Mutter da der Kragen platzt... sie weiß ja nicht dass er es nicht wirklich war xD
Aber gut, ich bin ja gespannt was sie Gabriel jetzt sagen werden damit er mitkommt... und wie es sein kann dass er sich kein einziges Mal bei Dante oder Louis versucht zu melden xD (Oder er hat es versucht? Na mal sehen xDD)

So ich hoffe ich muss nicht zu lange auf das nächste Kapitel warten ò.ó9 *mit Faust droh* XDDD
 
Halli Hallo, lieber Heals

ich war so neugierig, wie es weiter gehen würde, sodass ich beim letzten Kapitel erst abgewartet habe, wie es denn tatsächlich weiter geht. Ich konnte mich vorher einfach nicht weit genug konzentrieren, um ein paar gescheite Worte aneinander zu reihen, so neugierig und auch ein bisschen nervös war ich. %)

So, dann aber mal ans Eingemachte:


Mia & Dante:
Zunächst dachte ich ja, dass Dante seine Schwester bei der Polizei ausliefern würde. Mord ist schon ein ziemlich harter Tobak und da kam ich nicht auf die Idee, dass Dante sich anstelle seiner Schwester der Polizei fälschlicher Weise stellen würde!
Seine Gründe kann ich nachvollziehen: Er der immer Andersartige, der sich dem seelischen Druck seiner Eltern durch sein Aussehen und seine gelegentlichen Wutanfälle zu entziehen versucht hat. Dante tut mir unfassbar Leid, wenn er tatsächlich glaubt, dass seine Schwester es im Leben sehr viel weiter bringen würde als er.
Denn das stimmt nicht. Dante ist ganz genauso viel Wert wie seine Schwester, wenn nicht sogar viel mehr, meiner Meinung nach.
Aber ja, verstehen kann ich es auch. Dieser Beschützerinstinkt, dazu noch ein eher klägliches Selbstbild.
Aber dass Mia es zulässt, dass ihr Bruder für sie in den Knast geht, finde ich noch viel Schlimmer. Das würde mir ja nicht einmal im Traum einfallen.
Ich verstehe, dass Mia Angst hat. Und man weiß ja, dass sie nicht beabsichtigt hatte, einen Menschen zu töten. Vielleicht hat Marie einfach nur zu viel getrunken sodass das Gift am Ende zu stark war. Aber für seine Taten und Fehler muss man meiner Meinung nach einstehen. Und wenn man das schon nicht kann, sollte man aber auf gar keinen Fall seinen Bruder als Sündenbock missbrauchen.
Und mehr tut Mia nicht: Sie missbraucht ihren Bruder seelisch nach Strich und Faden. Ob es nun das Stehlen von Markenklamotten ist oder nun die Falschaussage, mit der Dante nun vor Gericht landen wird.
Hach, das ist ungerecht und rundherum falsch, was da passiert. Und ich will nicht wissen, wie Louis reagieren wird, wenn er davon hört, dass sich Dante wegen dem Mord an seiner Mutter bei der Polizei gestellt hat.
Louis & Kitty:
Ich bin ja erst einmal heil froh, dass Louis zunächst heil aus Kittys Fängen entkommen konnte. Ich gebe zu, dass ich ziemlich besorgt war - auch ein Grund, warum ich einfach nicht früher schreiben konnte. :D

Aber Gott sei Dank - Louis lebt. Das ist im Moment für mich so ziemlich das Wichtigste gewesen in der Story.

Kitty ... ist ziemlich krank im Kopf. Das klingt zwar abwertend, ist von mir aber durchaus traurig gemeint und irgendwie habe ich auch Mitleid mit ihr. Wer weiß, was dazu geführt hat, das Kitty so geworden ist, wie sie nun ist?! Ein solch penetrantes Stalking geht ja meist auch mit krassen Verlassensängsten einher. Und ich bin der Meinung, wenn nur irgendwer (vor allen Dingen jemand von den Erwachsenen) nur ein wenig aufmerksamer gewesen wäre ... dann hätte es sich niemals zu einer solchen Katastrophe zuspitzen können!

Louis ist da einfach zufällig in die Schusslinie geraten. Es hätte auch jemand anderen treffen können.
Aber Louis wird diese Nacht nie wieder aus dem Kopf bekommen. Einen gewaltsam zu Tode gekommenen Menschen zu sehen, den man kannte und der noch dazu durch die Hand eines vermeindlichen Freundes starb kann man einfach nicht vergessen. :argh:

Die Bilder sind übrigens hervorragend. Ganz besonders fiel mir das bei dem Bild auf, in dem Louis im Dunkeln im Wohnzimmer sitzt und im Vordergrund der Messerblock zu sehen ist. Ganz starkes Bild!!!!

Louis & Anthony:
Der einzige Erwachsene, für den ich in deiner Story im Moment übrigens ein wenig Respekt habe, ist Louis Vater. Ja, er war viel weg um zu arbeiten. Aber nur weil man viel Geld hat, heißt es ja nicht, dass man weniger Verpflichtungen hat. Und wahrscheinlich macht ihm seine Arbeit neben dem Stress auch Spaß. Noch dazu ist er wahrscheinlich davon ausgegangen, dass seine Frau sich um ihren Sohn kümmern würde.
Louis Vater hat sicherlich nicht alles richtig gemacht und die Dinge in seiner Familie vermutlich lange Zeit einfach zu locker gesehen, während in seiner Abwesenheit alles mehr und mehr zwischen Louis und Marie zerbrach.

Aber nun ist er da. Tröstet seinen Sohn und nimmt ihn in den Arm. Bestärkt ihn, dass Louis das Richtige getan hat. Bietet ihm auch die Möglichkeit an, Windenburg zu verlassen. Und wenn wir ehrlich sind, hat ja auch Louis oft genug mit dem Gedanken gespielt.
Klar, dass Louis nun nicht mehr will, da er ja Gab an seiner Seite hat. Aber was mir in diesen zwei düsteren Kapiteln das Herz wärmt ist, dass es da jemanden gibt, der sich um Louis kümmert - auch wenn er das all die Zeit zuvor viel zu oft versäumt hat.

Und ich habe die große Hoffnung, dass Louis auf seinen Protest, er wolle Gab nicht verlassen, nun nicht den nächsten Widerstand zu spüren bekommt. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass es für Eltern keine leichte Sache ist, herauszufinden, dass das eigene Kind nicht dem sexuellen Mainstream angehört. Aber es ist meiner Meinung nach kein Grund, ablehnend zu reagieren. Und so hoffe ich inständig, dass Louis Vater das auch nicht tun wird, sondern im weiterhin Verständnis und Halt geben wird.

Das ist meine nächste große Sorge. Warum sonst solltest Du an dieser Stelle einen Schnitt in der Szene ansetzen?

Ich möchte nicht, das Louis noch mehr enttäuscht wird. Marie hat ihm durch ihre ständige Ablehnung, Missachtung und ihren bescheuerten und haltlosen Vorwürfen doch sehr zugesetzt. Und ich habe ehrlich keine Lust auf Runde Zwei. :argh:
Die Richmonds:
Da passt der Nachname sehr gut, ging es mir durch den Kopf. Denn mehr interessiert die Eltern von Gab nicht als Geld und Macht.

Ja ja, die Richmonds fürchten also einen handfesten Skandal nur weil ihre Auserkorene für ihren Sohn umgebracht wurde. Dabei war Gab gar nicht bei der Tat anwesend, noch war Gab enger mit ihr in Kontakt. Ich bezweifle stark, dass Gab überhaupt eine Ahnung hatte, dass er verlobt sei. %)

Jetzt beginnt also das Ränkespiel von Gabs Eltern.
Die Beziehung zu Louis ist ein rotes Tuch.
Der mögliche Skandal um den Tot von Elena ist eine Katastrophe, die es abzuwehren gilt.
Und nun Dante, der angeblich Louis Mutter umgebracht haben soll.
Die Richmonds sehen ihre Felle davon schwimmen und ich könnte das Kotzen kriegen.

Da passiert in dieser Nacht so viel Schreckliches und der arme Gab verschläft alles. Und seine Eltern denken nur an sich. An die blöde Familienehre. Den blöden Ruhm und das Ansehen. Und ihren blöden Einfluss auf das Stadtgeschehen. Na toll - solche Eltern wünscht man sich ja! :polter:

Für die Richmonds ist es wohl gerade ein Segen, dass ihr Sohnemann friedlich im Bett liegt und von alledem nichts mitbekomment. Und erst recht nicht direkt involviert ist in die Geschehnisse.

Mal sehen, was sich Gabs Eltern da einfallen lassen! Gab hatte ja in einem Intermezzo erwähnt, dass er die Stadt verlassen musste. Ist es nun so weit?

Oh Mann, solche Familienkonstellationen machen mich wahnsinnig. Bin da wirklich eher der harmonische Typ. Dass es in einer Familie kriselt - okay. Oder auch in mehreren. Aber kann es nicht auch eine Familie geben, die einfach mal ein bisschen bodenständiger tickt? =)
Da kann man echt nur den Kopf schütteln.
Auf jeden Fall sind deine beiden Kapitel wundervoll. Toll geschrieben und sehr aussagekräftige Bilder. Und man merkt sofort, dass du einen neuen Computer hast.

Ich bin gespannt, wie viele Kapitel noch kommen werden - und wie diese Nacht ihr Ende finden wird.

Und irgendwie habe ich das Gefühl, dass mir das Ende deiner Geschichte nicht gefallen wird. Versteh mich nicht falsch, ich denke es wird großartig sein und rundherum zur ganzen Geschichte passen. Aber als Harmonie-Junkie werde ich wohl persönlich einfach nicht zufrieden sein - wenn deine Story ganz Drama üblich auch ein dramatisches Ende nimmt. Das liegt aber eben an mir als Leser und dafür kannst du nichts.

Merkst du schon, wie ich mich seelisch auf dein Drama vorbereite? :D
Ich rede mir schon ein, wie traurig und wütend ich wohl vielleicht sein werden, damit die Wut und die Traurigkeit, bei einem dramatischem Ende hoffentlich nicht mehr ganz so schlimm sein wird >>> Selbstverarschungslektion Nr. 16 =)=)=)

Liebste und herzlichste Grüße,
Phoenyx
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohje, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll ...Gleich so viele verschiedene Handlungsstränge, die bei mir einen Puls von 180 verursachen :what:

Ich bin erstmal erleichtert, das Louis nichts passiert ist und Kitty von der Polizei festgenommen wurde. Natürlich nimmt ihn das alle sehr mit, wer würde danach auch freudestrahlend rumhüpfen, nachdem man mit einem Messer bedroht wurde, die Person ein Menschenleben auf dem Gewissen hat und man gleichzeitig dachte das diese Person ein Freund ist. :naja:
Wie soll Louis denn das alles verarbeiten? Es kommt nie zu einem Stillstand, eine Katastrophe jagt die nächste. Ich kann Anthony schon verstehen, er möchte seinen Sohn von hier wegbringen, nochmal bei 0 beginnen, in New York neu anfangen. Aber so einfach ist das nicht, vor allem weil es noch Gabriel gibt und Gabriel ist für Louis nun mal sein Fels in der Brandung. Im Gegensatz zu Marie akzeptiert Antohny wohl seinen Sohn wie er ist und er gibt ihm das 1.Mal das Gefühl, das er als Sohn geliebt wird. Aber ich denke New York ist nicht die Lösung.

Zu Dante - ich bin ehrlich gesagt zwiegespalten. Klar, Mia ist seine Schwester - und sie ist ja auch das einzige Familienmitglied, zu dem er noch eine Bindung hat. Auf der anderen Seite - was hat Mia denn für Dante getan? Ich finde, sie muss mit den Konsequenzen leben, damit sie versteht, das man nun mal für seine Handlung Verantwortung übernehmen muss. Wie soll sie es denn sonst lernen? Jetzt nimmt sie Dante wieder bei der Hand und nimmt sogar die Schuld auf sich. Ehrlich gesagt hätte ich das als Mia nicht gewollt, das ein unschuldiger Mensch für mich ins Gefängnis geht. Ist ihr das denn vollkommen egal?! :ohoh:

Gabriels Mutter könnte ich übrigens auch auf den Mond schnippsen ...
Als wäre das nicht schon beschämend genug, hatte Gabriel ihr gestanden, dass er mit diesem Louis eine Beziehung führte. Sie konnte sich keinen Reim darauf machten, wie all dies zusammenhing. Ungenierte Teenager-Eskapaden, nicht mehr! Es war moralisch falsch und absolut indiskutabel.

Da will ich gar nichts weiter von so einen Menschen wissen, alleine schon diese Aussage darüber, was sie von der Beziehung von Gabriel und Louis hält, bringt bei mir das Fass zum Überlaufen. :polter:

Na super, Dante ruft an und möchte mit Gabriel wegen einen Anwalt sprechen. Einerseits verstehe ich Cassandra schon, sie will ihren Sohn schützen, ihn vor Böses bewahren. So wie es scheint, wollen Gabriels Eltern wohl jetzt alles in die Wege leiten damit ihr Sohn von Windenburg weg kommt. Was soll das eigentlich an der Tatsache ändern, das Gabriels "Verlobte" tot ist und somit laut Cassandras Denkweise, ihre Familie rufgeschädigt ist? Das macht für mich keinen Sinn, die stecken doch gar nicht in dem Mord drin. Nur das ihre Schickimickiwelt gerade Risse bekommt. :naja:

Ich hoffe irgendwie, das Dante aus der ganzen Sache rauskommt, er hat es nicht verdient, jetzt nur wegen den Mist, den seine Schwester verzapft hat, hinter Gittern zu landen. :zitter:
 
Hallo lieber Heals,

ich hoffe es geht dir soweit gut und du hast alles gut überstanden?

Mein Umzug ist endlich erledigt und so kann ich hier wieder fleißig kommentieren :)

die Nacht überschlägt sich ja quasi mit Ereignissen. das Mia schuld an dem tod von Marie hat, überrascht zwar nicht ganz so sher, aber trotzdem hätte ich damit nicht gerechnet. Diese Stadt ist so verkorkst und komisch. Da kann man ja gar nicht in Frieden leben. So viele komische Menschen :D

Gabs Eltern... so sympathisch sie mir am Anfang waren. das ist jetzt definitiv nicht mehr so. Ganz schön fiese Sims. Und wer weiß, was sie nun aushecken.

Ich traue dort niemanden mehr
 
Achsoo, okay...also...ich mag zur ersten Hälfte deines Kommentars gar nichts sagen, weil ich dich nicht spoilern will! Tut mir Leid, wenn ich mich deshalb zurückhalte :) Nicht böse sein!
:naja: *böse sei*


*fünf Minuten später*
*mich langweil*
*aufhör, böse zu sein*

Okay. Weiter.

[…] also, unterschätze den Dorfklatsch mal nicht :lol:
Also hör mal, wie redest du mit mir?! Ich bin doch auch ein Dorfkind. :scream: Ich wollte mit diesem Gerede eigentlich deine These unterstützen, dass in einem Dorf mehr geredet wird … Nur war mein Beispiel unpassend (weil ich immer so viel miteinander assoziiere und dann ist mir das eingefallen und …), weswegen am Schluss niemand mehr wusste, was ich da geredet habe … :ohoh:

So, weiter! Ich mag es, wenn so viel auf einmal los ist. =)
Oho, Cassandra denkt natürlich als Allererstes an ihren guten Ruf. Na ja, wenn das gesamte Ansehen nur darauf aufbaut, was andere von einem denken, muss man halt Schadensbegrenzung betreiben. Ist nur eine logische Konsequenz.

Mia und Dante – huaaa, ooh, ich komme nicht mit, worum geht es hier überhaupt? Er hat es offenbar nicht geschafft, Mia bei der Polizei anzuzeigen. Und nun hat er irgendwas getan, wofür er verhaftet werden kann. Will er sich selber ausliefern und die Schuld auf sich nehmen, oder was? :ohoh: Uh. Das … finde ich nicht so gut. Aus dir kann doch auch noch was werden, Dante! :scream:
Das heisst, während es im letzten Kapitel kurz so schien, als würde er endlich nicht mehr seine Familie bis ans letzte Ende verteidigen, kippt nun alles ins Gegenteil um und er tut tatsächlich, wirklich immer alles, um seine Schwester zu retten. Nun ja, loyal ist er jedenfalls. :ohoh:
Oh Mann, er tut es tatsächlich … :ohoh:

So, und Louis ist natürlich verwirrt und alles … Na ja, kein Wunder. Da würde wohl niemand cool reagieren.
Waaah, was soll dieser Messerblock? :ohoh: Aber später sagt er, dass er Gabriel niemals verlassen will … Dann darf er sich auch nicht umbringen! :scream: (Habe ich nicht am Anfang mal gesagt, dass Louis vielleicht tot ist? Plötzlich gewinnt die Theorie wieder an Bedeutung. Wenn Gabriel so oder so weg ist und Louis keinen Sinn mehr sieht. Oder so. :argh:)

So, und nun sind wir wieder bei Dante. Das ist also sein «Plan». Gabriel soll ihn retten. Na gut, so gesehen ist das gar nicht so schlecht. Wenn es funktionieren würde, könnte er zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Nur funktioniert ja nie was. Für Cassandra und Joe wäre es bestimmt zu viel Aufregung, einen Anwalt zu finanzieren, um den vermeintlichen Mörder eines Supermodels rauszuhauen (und es sind ja schlussendlich die Eltern, die blechen müssen). Auch wenn Cassandra eine «gute Mutter» ist, die bisher immer gezahlt hat.
Wider Erwarten ist sie auch tatsächlich nicht begeistert davon, mit einem Mord in Verbindung gebracht zu werden.

Jaa, und was wollt ihr tun? Abhauen? Jetzt haben sich wenigstens die Gründe dazu geklärt. :p

Ja. Hm. Keine Ahnung, ob Dante hier wieder rauskommt. Aber er hat es nicht verdient, sein Leben auf diese Weise weggeschmissen zu bekommen (obwohl er ja selber derjenige ist, der es wegschmeisst). Und sein Opfer ist vielleicht sogar vergeblich, denn jemand von Mias Kaliber wird nie und nimmer etwas hinkriegen. Sie musste ja noch nie für etwas kämpfen, sondern andere haben für sie gekämpft. Mit einer solchen Einstellung schafft man es aber nicht sehr weit. Irgendwann werden all die Menschen, die sie schützen, verschwunden sein.
 
Puhh, das geht ja wieder richtig ab, sollte mich aber nicht wundern, ist ja schließlich von Beginn an als Drama tituliert, dann muss ja auch Drama drin sein :scream:. Auf jeden Fall bin ich froh, das Louis noch heil ist, zumindest körperlich. Seelisch siehts da ja anders aus.

Das hätt ich ich nicht von Dante erwartet, obwohl, es passt doch zu ihm. Aber nun sitzt er ja richtig in der Klemme :heul: das tut mir echt leid für ihn.

Ein schönes Wochenende wünsch ich dir :) :hallo:
 
ich bekomme ein ungutes gefühl. ehepaar richmond plant sicher etwas zu ungunsten des sohnes und seiner freunde. mit geld können sie leute stumm machen, aber irgendwann wird alles bekannt werden, wenn sich das gewissen jahre später meldet.

dante soll nicht den mord auf sich nehmen. auch wenn er immer hinter seiner schwester stand. er hätte ihr ins gewissen reden sollen, damit sie sich stellt. dann hätte sie vllt sogar ein mildes urteil bekommen. nun wird sie immer albträume haben und von beiden träumen. vllt löst sie auch vor gericht die lüge auf, weil sie die lüge nicht verkraften kann. ein schlechtes gewissen kann man lange nicht übergehen. es meldet sich irgendwann mit einem zusammenbruch. oder beide widersprechen bei den aussagen, wenn sie vor gericht stehen. dann fällt die lüge spätestens auf.

louis bleibt tapfer, obwohl er gerade was schlimmes erlebt hat. vllt geht er doch später mit seinem vater fort, um in new york windenburg vergessen zu können.

kitty wird wohl bis zum lebensende eingesperrt sein. und das zu recht. sie ist eine gefahr für die menschen im umfeld und braucht dringend hilfe. elena hätte dieses ende verhindern können und kann es nun nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die untreue Tomate meldet sich zurück... Wenns hart auf hart kommt dann richtig! Erst gibt der Laptop den Geist auf, dann das Handy und zu guter letzt steht das Töchterchen vor einem mit nem Anmeldezettel für die Klassenfahrt... Was zahlt man da als erstes vom hart ersparten? Die Klassenfahrt! ABER da bin ich wieder :D
Und OH MEIN GOTT was hab ich bitte alles verpasst?:what::what::what: Gut dass Wochenende ist, da werd ich mal direkt ne Nachtschicht einlegen und alles nachholen, aber ich weiß jetzt schon dass es genau so genial wie vorher auch sein wird! ;)
 
Man, das ist echt tapfer von Dante. An seiner Stelle hätte ich das auf garkeinen Fall gemacht. Geschwisterliebe hin und her, aber wenn die blöde Kuh namens Mia so verantwortungslos ist und einen Menschen auf dem Gewissen hat, dann soll sie verdammt nochmal dazu stehen und den Mord alleine auf Ihre Kappe nehmen, immerhin hatte ja Dante wirklich nichts mit dem Mord zutun. Mia würde sicherlich nicht dasselbe für Dante tun. Ihn würde Sie auflaufen lassen. Hauptsache ihr Arsch ist gerettet. Dieses egoistische Weib.. aah, ich könnte ausflippen.

Und dann läuft es auch noch so blöd für Dante und Gabriel geht nichts ans Telefon sondern Frau Richmond, die den Punker sowieso nicht leiden kann und ihn nur duldet.. sie wird Gabriel sicherlich nicht von dem Telefongespräch mit Dante erzählen und Dante kann sich ja im Knast schwer melden. Und wenn doch, werden die Richmonds Gabriel eine neue Handynummer geben bzw. die Nummer von Dante blockieren, dass ein Kontaktaufbau (telefonisch) unmöglich ist.

Anthony ist ein guter Vater. Wer viel Geld hat, muss auch viel arbeiten gehen. Vielleicht könnte er gemeinsam mit Gabriel und Louis nach Windenburg ziehen, aber Gabriel würde wohl Windenburg nie verlassen..
 
Hab ich es mir doch gedacht. Aber der arme Dante, nun erfährt Gab gar nix von seinem Anruf, kann er ihm auch nicht helfen. Und wenn seine Eltern nicht mitspielen, sowieso nicht. Denn Gab selbst wird wohl kaum die Kohle haben für so einen Superanwalt.

Irgendwann gabs mal nen Rückblick, der so schien es mir erst später spielte, bevor Gab Windenburg verlassen hat. Und da Louis da noch lebendig war.... :idee:.
 
Hallo ihr Lieben! Vielen, vielen Dank für euer Feedback zu dem Kapitel, das mir so viele Nerven geraubt hat! Ich bin ganz überwältigt <3 Ich freue mich so sehr, dass ihr der Geschichte immer treu bleibt :love::love::love:

hedgehog Du hast Recht, es ist naiv und überstürzt und genau das ist Dante. Sich hinsetzen und einen Plan austüfteln liegt ihm nicht ganz. All seine Entscheidungen sind impulsiv und diesmal könnte sie ihm den Kopf kosten. Freut mich, wenn das mit den Perspektiven Anklang fand! :)

lunalumi Gabriel ist wohl der einzige Mensch, dem Dante so bedingungslos vertraut. Ich meine, er vertraut ihm hiermit sein Leben an und sein bester Freund hat keine Ahnung. Objektiv gesehen hat Louis alles richtig gemacht, sogar richtig mutig ist er gewesen, schließlich hat er es geschafft die Polizei zu rufen und die Kitty-Gefahr ist gebannt. Aber leider kam die Hilfe zu spät und genau das ist, was ihn so grämt. Darüber wird er nicht leicht hinweg kommen. Nun, Gabriel liebt seine Eltern über alles und vertraut ihnen bedingungslos - nur wir wissen immerhin, wie sie wirklich ticken. Demnach kann man davon ausgehen, dass Joe und Cassandra wissen, wie sie ihren Sohnemann manipulieren. Aber dazu später mehr! Dass Louis und Dante sich gegenseitig Trost spenden und beistehen, hatten wir ja schon oft von vielen Usern hier gewünscht! :) Also auch, dass sie in der Zukunft füreinander einstehen. Möglich könnte es sein!

Neko Jap, Gabs Eltern sind über alles bestens informiert und haben damit genügend Zeit fiese Pläne zu schmieden und ihren armen, ahnungslosen Sohn zu manipulieren. Ja, Mia ist wirklich eine feige Schlange - allein dass sie ZULÄSST, dass Dante das für sie tut sagt schon viel über ihren (nicht vorhandenen xDD) Charakter :rolleyes: Natürlich, Gabriels Mutter will ihren Sohn bloß schützen; sie will ganz sicher nicht, dass er mit Mördern verkehrt. Natürlich ist das alles etwas unglücklich gelaufen und Dante hat jetzt ein "kleines" Problem.

Phoenyx So nun komme ich endlich dazu deinen Kommi auch ausführlicher zu beantworten :D Zu Mia & Dante: Dante ist ein Guter, das sage ich ja seit dem Anfang der Geschichte. Aber du hast Recht, er hält sich auch für weniger wert - einfach, weil ihm das dauernd eingeredet wird. Von seinen vermeintlichen Freunden bzw. der Clique; ganz am Anfang der Geschichte war er auch nicht zu den Parties im Club eingeladen, sondern platzte als Störenfried dazwischen und irgendwie eckt er immer an. Seine einzige Konstante ist seine Familie (Die ihn mit Vorwürfen bei der Stange hält) und Gabriel, sein bester Freund. Ein Stück weit hat Dante sich aufgegeben - er wollte schon vor einigen Kapiteln alles hinter sich lassen und nun...nun hält er den Kopf hin für Mia und die denkt nicht eine Sekunde daran, ihn WIRKLICH davon abzuhalten. Schließlich bleibt ihr Ruf damit makellos.
Louis & Kitty: Danke erst mal für dein Bilderlob :schäm: Ja, Kitty ist krank im Kopf und das kann man ruhig so sagen, denn es stimmt ja. Natürlich ist es traurig - ich musste selbst ziemlich schlucken, als ich das alles Geschrieben habe. Niemand hat ihr geholfen und Louis war damit heillos überfordert. Die meisten Anzeichen hat Jeder übersehen, sie als Freak abgestempelt, etwas sonderbar. Aber Louis hat sich auch als Außenseiter gesehen und an ihr gehangen - nun sieht er sich mit der Wahrheit konfrontiert und die wird er wohl nie mehr los werden.
Anthony: Anthony ist ein toller, aufmerksamer Vater, der leider viel zu spät zurück kam. Denn wäre er immer daheim gewesen, hätte Louis seine Bezugsperson gehabt, wäre nahe bei ihm gewesen und hätte seine Sorgen nicht so lange mit sich herumtragen müssen. Vermutlich hätte er sich niemals mit Mia eingelassen, weil er zu seinem Schwulsein hätte stehen können! Aber wir wissen noch nicht, wie Anthony dazu steht. Jedoch kann ich dich trotz des fiesen Schnitts beruhigen: Selbst wenn er von der Sache nicht begeistert wäre, wäre er kaum so taktlos wie Marie damals, ihm in einer solchen Situation anzugreifen. Nein, Anthony versucht für ihn da zu sein. Die Frage bleibt nur, ob es für all das nicht zu spät ist. Denn was Louis sah, kann man nicht ungeschehen machen.
Die Richmonds: Sind einfach ätzend! Jap, da stimme ich dir zu. Reiche Snobs, die ihren Ruf angekratzt sehen! Und ja, für sie ist es ein Segen, dass Gabriel schläft. So haben sie genug Zeit um hinter seinem Rücken sein Leben zu zerstören :naja: Das Schlimmste an der Sache ist ja, dass Gabriel seine Eltern liebt und ihnen vertraut; denn im Gegensatz zu uns hat er sie stets verständnisvoll und sanft erlebt.
Ich hoffe deine Drama-Vorbereitungen laufen weiterhin auf Hochtouren, denn das nächste Kapitel hat es ebenfalls in sich! :D

s.u.n.n.ii Anthony liebt Louis auf jeden Fall aufrichtig, nicht so wie Marie mit Vorwürfen. Natürlich will er ihn beschützen, aber ich stimme dir zu! Einfach abhauen ist nicht die Lösung, vor allem nicht, wo Louis sich dazu entschieden hat trotz der Tragödie bei Gabriel zu bleiben. Mia ist tatsächlich ziemlich kaltherzig, ich würde auch NIEMALS ein Familienmitglied für mich in den Knast gehen lassen. Aber hey, es macht ihr Leben doch so einfach! All ihre Ängste wären fort, sie könnte das Leben fortführen...sie hat das alles gar nicht verdient, aus unserer Sicht. Dante glaubt, dass aus ihm eh nichts mehr werden kann und egal wie ätzend Mia ist, er liebt sie über alles. Ja, es mögen "Kleinigkeiten" sein für uns, aber den Richmonds gefällt es überhaupt nicht, dass so etwas mit ihnen in Verbindung gebracht wird. Erst Recht nicht, dass ihr Goldjunge da mit drinhängt! Denn Louis ist ja auch nicht aus der Welt - er wird wieder zu Gabriel kommen, der nun keine Verlobte mehr an der Hand hat und wie sollen sie ihn diskret abschütteln? Mit dem Jungen verkehren, der angeblich eine Affäre mit der nun toten Tochter des Bürgermeisters hatte? Niemals! Ja, es ist kleinkariert und dumm - das sind die Richmonds :naja:

anik431 Ja, ich habe alles überstanden - zumindest die OP, die Therapie läuft ja noch! :) Aber das kriege ich auch noch hin. Hoffe dein Umzug verlief gut und du fühlst dich wohl im neuen Heim! :) Ich würde auch niemandem mehr trauen, denn ich habe noch mehr Bösewichte in petto für euch! :D Jap, Windenburg ist verkorkst - hey, Kitty hat uns das schon in Kapitel 2 gesagt, wer hätte gedacht, dass die Verrückte Recht behalten wird...

Thalassa Na gut, dann hast du mich mit deiner Aussage irgendwie verwirrt, Dorfkind :D Sorry! Ja, Dante tut es tatsächlich! Ohne allzu lang darüber nachzudenken. Und mit der Überzeugung, Gabriel wird das schon irgendwie regeln - immerhin hat sein bester Freund ihn IMMER aus allem rausgeholt! Huch, ja der Messerblock...der sollte bewusst ganz bedrohlich da so rumstehen, damit ihr auch diese These nicht vergesst! Wer weiß schon, was mit Louis passiert ist? Wie du ja weißt, mag ich Drama *hust* Jaah ENDLICH haben sich die Gründe dazu geklärt, oh man, ich bin so hibbelig, weil wir uns aufs Ende zu bewegen :lol: Ganz komisches Gefühl. Mia bleibt auf jeden Fall charakterlos und mies zurück - wer weiß schon, ob sie Dantes Opfer jemals zu würdigen weiß. Aber ich stimme dir zu, das hat Dante nicht verdient!

simantha Dante opfert sich, damit hat selbst Mia wohl kurz nicht gerechnet - dennoch lässt sie es zu. Louis ist mit einem Schrecken davon gekommen, ja. Aber natürlich wird er all das nie vergessen und es bleibt die Frage, ob alles jemals so werden kann wie vor der Nacht.

frau_k Awww vielen lieben Dank für dein Kommi! Freue mich total, dass du wieder mit an Bord bist! :D Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit ganz viel Drama und hoffe, die Geschichte gefällt dir noch! :D

Kutti Ja, Dante hat sein Leben für seine egoistische Schwester weggeworfen und ich stimme dir zu, dass Mia so viel Gnade gar nicht verdient. Aber Dante sieht das natürlich anders. Er muss seine Schwester beschützen, hat er immer gemacht und wenn er im Leben sonst immer Mist baut, das kann er. Für Mia alles tun, obwohl sie ihm niemals dankt. Leider geht der Plan völlig schief und er kann nicht mehr auf Gabriel bauen, dank dessen Mutter. Und Mia wird ihn wohl kaum rausholen...

Meryane Es gab einen Prolog und Intermezzo in der Zukunft, wo Louis nicht auftaucht und Gabriel nur seine Gedankenspiele macht. Ansonsten hatten wir mal eine fanmade-Zukunftsepisode wo Louis in Windenburg mit Dante bleibt :D (Mein persönlicher Favorit, also hast du vielleicht Recht haha). Aber ich glaube du meinst die Szene auf der Bank, wo Louis weint und Gabriel noch da ist. Er erinnert sich im Intermezzo daran, aber die Szene hatten wir in äääh Kapitel 38!. War nur nicht so deutlich :D Und nein, Gabriel wird wohl gar nicht erst erfahren, dass Dante im Knast sitzt, wenn seine Eltern allen Kontakt blocken - blöd gelaufen...


So nun setz ich mich ans Bilder hochladen, damit ich euch gleich ein Kapitel servieren kann :read::D
 
Kapitel 42 - Unbefleckt

Louis macht sich auf die Suche nach Gabriel und kommt dabei am Polaroid vorbei...

*******




Klick

*******

Lookin' back, when I thought I knew it all
Instead, I'm left to fall
Did I throw it all away?
I can't believe
That when I breathe
That there's something good inside of me

Hollywood Undead - Believe
 
Ich frage mich ob das eine gute Idee ist in meiner Stimmung dein Kapitel jetzt zu lesen.... :lol:
Egal, ich tus trotzdem :D

Eine Triggerwarnung und Quinn auf dem Cover u.u Das klingt nach der Vermutung die ich hatte.... Tristan sorgt dafür dass sie das Kind verliert.... mal sehen ob ich richtig liege DD:
Boah jetzt bin ich echt gespannt xD
Louis Vater ist schon ein Lieber D: Aber es hätte mich auch gewundert wenn der das mit Louis und Gab negativ aufgefasst hätte xDD Tja... aber jetzt geht Gab nicht ans Telefon... hm warum wohl :rolleyes:
Sicher hat seine Mutter sein Handy und löscht die Nachrichten und Anrufe xD Kann mir gut vorstellen, dass sie dann am Ende noch behauptet Louis hätte sich gar nicht versucht zu melden oder so.. vielleicht behauptet sie sie hätte schon mit ihm geredet oder so und tischt Gab irgendwelche Lügen auf... na ich bin gespannt u.u
Och armer Louis D: Das hat doch nichts mit Naivität zu tun dass Kitty ihn so ausgetrickst hat D: Ich finde da kann er wirklich nichts dafür weil Kitty war schon eine herausragende Schauspielerin und sie waren ja Freunde... da denkt man gar nicht dass sowas überhaupt möglich ist )x
Und Mia hat sich ******* verhalten also warum hätte er ihr mehr glauben sollen als Kitty :ohoh:
Oh man xD Tristan ist echt ein riesengroßes Arschloch... ich meine schon klar wenn er verliebt in Elena war dass er trauert und so... aber das gibt ihm kein Recht so mit Quinn umzugehen xD (Auch wenn die auch ******* ist :lol:)
Aw Louis D: Ich würde es wirklich toll finden wenn er Quinn rettet D: Aber ich habe so meine Zweifel xD
Olala jetzt geht Louis aber ab :D Ich finde es wirklich toll wie er Quinn verteidigt (auch wenn ich sie nicht mag... ich muss das wieder erwähnen XD) :love:
Tja Quinn u.u Louis ist eben nicht so ein Arsch wie der Rest deiner Clique (außer Dante und Gab natürlich, die zwei sind toll u.u)
Oh man... jetzt hat er ihr in den Bauch geschlagen xD Das war so klar... ich schätze mal sie verliert das Kind :ohoh: Wobei das jetzt nicht unbedingt so sein muss aber ich geh doch stark davon aus xD
WTF ist mit Tristan los xD Ey er ist richtig ekelhaft xD
Bringt er Louis jetzt um?!! :eek:
Whaaaat xD Boah wehe wenn Quinn nicht zur Polizei geht xD Ich hoffe ja irgendjemand kommt noch dazu und rettet Louis :ohoh:
Das ist schon eine böse Stelle um aufzuhören... aber ich schätze mal du hast den Cut gesetzt um es jugendfreundlicher zu gestalten... ist Louis jetzt wirklich tot?
WEHE Tristan kommt nicht ins Gefängnis dafür Heals xD Ich hau dich windelweich xD
 
  • Danke
Reaktionen: Heals
Puhh, das muss ich jetzt erstmal verdauen :eek: :heul: schlimmer gehts nimmer .... und ich hoffe, Tristan kriegt lebenslänglich :polter:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Heals
Du gönnst uns aber auch keine Verschnaufpause, ein Drama jagt das nächste :ohoh:

Ich weiß gar nicht, was ich jetzt schreiben soll, mein Kommentar wird also nicht sehr umfangreich sein ... ich bin gerade wie geplättet und sitze fassungslos da.
Und eine Frage quält mich: Louis ist doch nicht tot, oder? Oder? ODER?! :heul::heul::heul:

Ich verspüre gerade auch unbändigen Hass auf Tristan - wie kann man so hasserfüllt gegenüber eines ungeborenen Babys und einen Mitschüler sein, nur weil man dessen Lebensstil verachtet?! :polter:
Ich hoffe natürlich auch, das Quinns Baby nichts passiert ist. So was wünscht man überhaupt niemanden.
Und Louis ... bitte sag mir, das er noch am Leben ist :zitter::zitter::zitter:
 
  • Danke
Reaktionen: Heals
Okay, langsam ist "heftig" kein Ausdruck mehr für das, was hier vor sich geht.

Ich kann nur schwer hoffen, dass Louis noch gerettet werden kann. Liebe Quinn, schwing endlich deinen hübschen Hintern ans Handy und hol die Polizei. Oder sonst wen! Nicht einfach nur heulen, Mädel, das hilft nicht.

Zu Tristan bleibt nicht viel zu sagen. Gut, er wollte Elena, das schöne Statussymbol. Das war soweit nichts neues. Aber seine Grausamkeit Quinn gegenüber ist absolut grauenvoll. Egal ob er das Kind will oder nicht, es ist immer noch Quinns Entscheidung. Er hat nichts dazu zu sagen ob sie abtreiben soll, und er macht sich schuldig, wenn er sie so in den Bauch schlägt. Was ist überhaupt sein Problem? Er trägt für die Schwangerschaft genauso die Verantwortung wie sie - aber jetzt soll sie es nicht nur ausbaden, sondern auch bitte die Entscheidungen treffen die er gern hätte, dafür sorgen dass er nichts damit zu tun haben muss? Der Kerl hat in meinen Augen ebenso eine Störung wie Kitty (womit ich nicht sagen will, dass er dieselbe hat). Er hat keinerlei Mitleid, benutzt seine Mitmenschen nur, tickt bei Provokation völlig aus. Dass er tatsächlich glaubt, Louis könnte was mit Elena gehabt haben (basiert auf den Aussagen einer durchgeknallten Eifersüchtigen) zeigt schon, wie wenig er sich in andere hineinversetzen kann. Eine solche Affäre hätte nämlich zu Elena, die er schon eine Weile kennt, genauso wenig gepasst wie zu Louis.
Ich finde es übrigends gut, dass Louis versucht Quinn zu helfen. Er ist nach wie vor jemand, der für seine Werte einsteht. Sogar für Quinn, die ihn gedemütigt hat - auch sie hat es nicht verdient, geschlagen und gequält zu werden. Quinn sollte spätestens jetzt in Frage stellen, was sie in der Vergangenheit getan hat. Tristans Aktion setzt auf widerwärtigste, grausamste und verachtenswerteste Weise das fort, was auch Quinn am Anfang mitgetragen hat - Louis zu demütigen und ihm Schmerzen zuzufügen, weil er schwul ist.

Ich muss jetzt erst einmal tief durchatmen, und dir, Heals, meinen Respekt aussprechen. Ich könnte über solche Dinge niemals schreiben, das sind Szenen, die ich mir nicht in allen Variationen durchspielen und ausfeilen will. Du schreibst verdammt gut, ich fühle mit und rege mich gerade gewaltig auf.
 
  • Danke
Reaktionen: Heals

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten